Antwort

Alt 01.08.2017, 10:29
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja das fahren is immer so a sach kann i gut verstehen fahr hald ja nicht an den reiseverkehrstagen bei uns war montags runter nix und samstag rauf is nu halbwegs gegangen aber sind auch schon 2h länger unterwegs gewesen

Danke für die gratulation ist der 4. Platz mal abgesichert schon gespannt auf unser spiel am donnerstag ja payerbach ist knapp aber denk mal mitschi wird jetzt nichts mehr anbrennen lassen

@xdemon aja nochmal virl glück fürn cup morgen!

Na schau ma mal!! Dank FC Inter Linz habe ich "nur" 3:0 gewonnen, wobei es schon 5:0 gestanden ist und dann hat er mir auch noch einen Verletzten beschert! :e vil:
Und das nachdem ich eh schon Pensis verkauft hab und daher mit Minimalstbesetzung spiele (Stürmer im MF und ein MFler in der Verteidigung)!!!
Alt 01.08.2017, 14:10
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja e, halte das die letzten jahre schon so. wenn ich nicht einen termin hab, oder irgendwie einen fixpunkt am kalender (austria-match, ..) mach ich mir auch keine treffen oder zum kaffee aus. wenn dann hab ich meistens 2-3 termine/treffen hintereinander (so wie am samstag mörderprogramm 4 treffen, davon ein 30er und ein 40er bis 8 in der früh ) werd mir das genauer ansehen. rovijn hört sich jedenfalls gut an! fotos sehen auch gut aus. umag oder so, kennst auch zufällig? da wär man ja wirklich in ca 4h?

männertrip würd ich nicht sagen, mein vater ist eine mimose bis zum geht nimma (denk davon kommt mimimimi ) aber er lädt mich zum 30er darauf ein, soll mir recht sein ^^

@trades ja, das gibts immer wiedermal, aber nachdem ich damals meinen TW verkauft hab (28j, 12xp, ..) um 2,5 mio hab ich echt befürchtet, dass der junge TW jetzt auch um <5mio weggeht. glück gehabt - sollte mir vl nicht nochmal passieren
Umag war ich klein als das war 1992 keinen plan aber hat ma damals gefallen porec war auch nicht schlecht ... rovijn hat mir hald von der stadt her äusserst gefallen

Bri meinem vater gehts gut sindma a paar mal verkracht richtig fort hald nie mal schaun muss ihm eh mal 3tage fischen oder so einladen gestern warnma auch fischen ... erste weg zur tanke essen und bier kaufen
Na wird sicher cool und wenn man mitm bub unterwegs is is ma normal a anders sonst musst ihm hald abfüllen

Xdemon glaub dast nervös bist grosses spiel würd auch gern soweit kommen alles gute

Mitschifu schaffst das schon! Blöd ists schon aber es geht dich aus
Alt 01.08.2017, 14:16
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
klar in Summe hat sich der TW-Trade nicht ausgezahlt aber über den Betrag den er jetzt erzielt hat kannst eigentlich ganz froh sein

grad die Cupaufstellung nochmal geändert wegen einem 4k teuren Pensionisteneinkauf und mich wieder 20min gespielt is echt schwer aus 26 Spielern 11 + 3 auszuwählen bin echt nervös heute
naja wenn der trade vorher so geplant gewesen wäre, hätte ich mich ja einweisen lassen müssen. war halt ein fehler, den überhaupt zu holen (und den fehler hätte es nie gegeben, hätte virenschutz nicht den anderen TW mir weggekauft ). aber so ist das leben, mal gewinnt man, mal verliert man und manchmal zahlt ma halt a bissl drauf. is glimpflich ausgegangen.

hast du 25 feldspieler, die alle auf dem niveau jetzt sind, dass sie um die startmannschaft spielen? is ja arg heftig.

ich hab mit dem letzten EK wieder 12 und sonst nur luschen. btw hab ich ein kleines projekt angefangen. ich hoffe es dauert nicht allzulang bis hier wer draufkommt, was das sein könnte das is aber weniger von mir als von zufallsvariablen abhängig.

viel glück - werd wohl am pc sitzen und arbeiten und mal reinschauen

Zitat:
Umag war ich klein als das war 1992 keinen plan aber hat ma damals gefallen porec war auch nicht schlecht ... rovijn hat mir hald von der stadt her äusserst gefallen

Bri meinem vater gehts gut sindma a paar mal verkracht richtig fort hald nie mal schaun muss ihm eh mal 3tage fischen oder so einladen gestern warnma auch fischen ... erste weg zur tanke essen und bier kaufen
Na wird sicher cool und wenn man mitm bub unterwegs is is ma normal a anders sonst musst ihm hald abfüllen

Xdemon glaub dast nervös bist grosses spiel würd auch gern soweit kommen alles gute

Mitschifu schaffst das schon! Blöd ists schon aber es geht dich aus
na ich schaus mir mal an. von mir sind rovijn 5,5h ca. das wäre auch noch i.o. viel länger muss es dann nimma sein. das hinfahren is weniger das problem, aber das heimfahren zaht sich dann für mich immer so... am end is ma e wieder daheim, aber mühsam..

na mein vater trinkt nix. großvater schwerer alkoholiker gewesen und wie man so aus erzählungen immer wieder hört, kann da halt auch von person zu person a anderer schaden auftreten. naja was soll ich sagen manche sachen kommen alle 2 generationen (lassen quasi 1 aus - das wäre dann mein vater ).
fischen würd mich auch mal wieder voll zahn. der ex von meiner mutter hat mich damals mitgenommen. glaub ich war 13, 14.. seither hab ich ihn paar mal angehaut, wenn er geht soll er mich anrufen, wohne 30 min vom fischteich wo er die karte hat - aber der meldet sich auch nicht - unzuverlässig sondergleichen. aber so wie du es rerzählst soll es e sein - gemütlich, verbunden, gemeinsam zeit verbringen.

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Na schau ma mal!! Dank FC Inter Linz habe ich "nur" 3:0 gewonnen, wobei es schon 5:0 gestanden ist und dann hat er mir auch noch einen Verletzten beschert!
Und das nachdem ich eh schon Pensis verkauft hab und daher mit Minimalstbesetzung spiele (Stürmer im MF und ein MFler in der Verteidigung)!!!
bist e nicht der einzige, dens so erwischt hat. ausserdem bist du ja sowieso schon meister. da muss ja einiges passieren, dass du da noch runtergestoßen wirst (hätt ich mir zumindest so angesehen).
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (01.08.2017 um 14:21 Uhr)
Alt 01.08.2017, 17:40
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Das Tüfteln hat sich ausgezahlt weiterhin ohne Gegentor und Verlängerung ins Finale eingezogen aber jetzt geht wohl nix mehr
Alt 02.08.2017, 00:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Tüfteln hat sich ausgezahlt weiterhin ohne Gegentor und Verlängerung ins Finale eingezogen aber jetzt geht wohl nix mehr
habs teilweise mitgesehen - grats!!
glaub gegen sapaulo is fast nie eine chance - aber wenns einer hat, dann du

viel glück und grats zum erfolg im cup - so weit wär ich gern mal gekommen!

Geändert von mind.hrhr (02.08.2017 um 00:48 Uhr)
Alt 02.08.2017, 07:46
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
habs teilweise mitgesehen - grats!!
glaub gegen sapaulo is fast nie eine chance - aber wenns einer hat, dann du

viel glück und grats zum erfolg im cup - so weit wär ich gern mal gekommen!
danke, aber ich kanns mir echt ned vorstellen sapaulo ist die Saison ohne Punkteverlust, im Cup ohne Gegentor da müsste ich schon ganz viel Glück haben oder ihn perfekt erwischen, aber ich werd mich natürlich bemühen

da braucht man halt auch ne gute Auslosung im Cup und ein bisschen Glück damit sowas klappt, könnte dir auch mal gelingen wieso nicht
Alt 02.08.2017, 08:25
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grats zum einzug ins finale und auch zum nett anzusehenden bayern wegschiessen gestern bin leider heute relativ bedient nach dem busausflug nach münchen gestern
Alt 02.08.2017, 08:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja wenn der trade vorher so geplant gewesen wäre, hätte ich mich ja einweisen lassen müssen. war halt ein fehler, den überhaupt zu holen (und den fehler hätte es nie gegeben, hätte virenschutz nicht den anderen TW mir weggekauft ). aber so ist das leben, mal gewinnt man, mal verliert man und manchmal zahlt ma halt a bissl drauf. is glimpflich ausgegangen.

hast du 25 feldspieler, die alle auf dem niveau jetzt sind, dass sie um die startmannschaft spielen? is ja arg heftig.

ich hab mit dem letzten EK wieder 12 und sonst nur luschen. btw hab ich ein kleines projekt angefangen. ich hoffe es dauert nicht allzulang bis hier wer draufkommt, was das sein könnte das is aber weniger von mir als von zufallsvariablen abhängig.

viel glück - werd wohl am pc sitzen und arbeiten und mal reinschauen

na ich schaus mir mal an. von mir sind rovijn 5,5h ca. das wäre auch noch i.o. viel länger muss es dann nimma sein. das hinfahren is weniger das problem, aber das heimfahren zaht sich dann für mich immer so... am end is ma e wieder daheim, aber mühsam..

na mein vater trinkt nix. großvater schwerer alkoholiker gewesen und wie man so aus erzählungen immer wieder hört, kann da halt auch von person zu person a anderer schaden auftreten. naja was soll ich sagen manche sachen kommen alle 2 generationen (lassen quasi 1 aus - das wäre dann mein vater ).
fischen würd mich auch mal wieder voll zahn. der ex von meiner mutter hat mich damals mitgenommen. glaub ich war 13, 14.. seither hab ich ihn paar mal angehaut, wenn er geht soll er mich anrufen, wohne 30 min vom fischteich wo er die karte hat - aber der meldet sich auch nicht - unzuverlässig sondergleichen. aber so wie du es rerzählst soll es e sein - gemütlich, verbunden, gemeinsam zeit verbringen.

bist e nicht der einzige, dens so erwischt hat. ausserdem bist du ja sowieso schon meister. da muss ja einiges passieren, dass du da noch runtergestoßen wirst (hätt ich mir zumindest so angesehen)
Ah ok 5,5 stunden is auch schon lange muss ich auch nicht haben aber so zahlt es sich aus bisschen weiter heroben ists eh auch schön aber die 30min mehr oder weniger sind auch nimma so tragisch ist wie wennst in wien a paar meter fährst

Ah ok kann i verstehen dann wenns so ist! is eh ein scheiß zeugs ghört hald bei uns zum spass haben leider dazu ... bzw in maßen ganz gut ab und zu in massen katastrophe wenn i an den winter in der skiregion denk

Ja fischen war a traum mit meim vater war i auch über 10jahre nicht mehr umso schöner wars bzw hab ich die saisonkarte an der salzach wo er auch geht habs nur zeitlich nicht oft geschafft dass ich gehe kann aber schon was die ruhe am wasser draussen ... ein traum
Alt 02.08.2017, 10:35
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ah ok 5,5 stunden is auch schon lange muss ich auch nicht haben aber so zahlt es sich aus bisschen weiter heroben ists eh auch schön aber die 30min mehr oder weniger sind auch nimma so tragisch ist wie wennst in wien a paar meter fährst

Ah ok kann i verstehen dann wenns so ist! is eh ein scheiß zeugs ghört hald bei uns zum spass haben leider dazu ... bzw in maßen ganz gut ab und zu in massen katastrophe wenn i an den winter in der skiregion denk

Ja fischen war a traum mit meim vater war i auch über 10jahre nicht mehr umso schöner wars bzw hab ich die saisonkarte an der salzach wo er auch geht habs nur zeitlich nicht oft geschafft dass ich gehe kann aber schon was die ruhe am wasser draussen ... ein traum
ja da simma nicht so weit von einander entfernt was eigtl fast alles angeht was du da geschrieben hast

skiregion mehr sag ich nicht dazu

@demon cup is cup, da gehts nicht umsonst um überraschungen! und nach deiner suderei die saison, dass nix geht, wäre der titel echt keine große überraschung

Alt 02.08.2017, 12:56
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke, aber ich kanns mir echt ned vorstellen sapaulo ist die Saison ohne Punkteverlust, im Cup ohne Gegentor da müsste ich schon ganz viel Glück haben oder ihn perfekt erwischen, aber ich werd mich natürlich bemühen

da braucht man halt auch ne gute Auslosung im Cup und ein bisschen Glück damit sowas klappt, könnte dir auch mal gelingen wieso nicht

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!
Mit etwas Glück ist es eventuell zu schaffen!!

Antwort

Lesezeichen