Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja war geil gestern hat mi auch gefreut  ja wenns nur eins zuviel gewesen wär ... gut dass beim bier im stadion eher was zum nüchtern werden drinnen war als sonstwas sonst wärs warsch schlimmer geworden 
Ja cupfinale ist mal eine ansage und vil klappts nexte saison besser mit den aufstiegsambitionen! Mannschaft hat sich eine saison ans gestiegene niveau gewöhnt dann klappt das schon
@mind.hrhr ja skiregion ist betreffend alkoholkonsum im winter kein weiterer kommentar nötig 
|

du trinkst aber wirklich recht gern? aber gewassertes bier in den stadion, das gehört sich nicht. wir haben bei der austria im happelstadion jetzt ottakringer. bäh, aber letztens is ihnen wohl das fassbier ausgegangen und dann musstens es aus flaschen rausleeren - das hat auf einmal nach bier geschmeckt
morgen ist es soweit, cupfinale!
aber zuerst mal zu heute - ich schone @virenschutz

war aber e zu erwarten glaub ich. hab am TM nochmal zuschlagen können und den 2. 30j gekauft. für die saisonpause bleiben mir dann 2 spieler, die pensionisten werden könnten. hoffe dass ich da verschont bleibe.
uefa cup heute. was glaubts? ich denk sturm und altach werden es red bull nachmachen. altach zwar bessere karten, aber ich glaub, des wird nix. rb, eine schande mittlerweile was die in den CL qualis abziehen
AUT damen heute - tippe auf finaleinzug. alle männer-teams (bundesliga und nationalteam) können sich eine scheibe vom einsatz von den mädls abschneiden!