Zitat:
Zitat von Jokeraw
Zu Rodgers. Ich find ihn richtig gut und stark. Er ist Brady nur beweglich.
Dennoch grad der 1. Punkt spricht das "GLÜCK" an was Axe meinte. Und das war durchaus schon öfter. Klar muss man den Arm mal haben so weit zu werfen, aber das dies doch relativ oft bei ihm (in letzter Zeit) gut ausgegangen ist, (gut man hört wohl eher nur von den positiven als von den Missglückten) zeigt das er schon durchaus einiges Glück hat. Egal. Er ist natürlich ein Top QB.
Ich nehm hier gleich beides rein.
Arizona. Ja am QB Markt bin ich gespannt. Diese Saison wird man wohl eher nichts finden. Insofern noch eine Saison mit Palmer? Hmmmm. Besser wird er nicht. Das stimmt. Und bei den Recievern braucht man endlich Nachschub. Fitzi kanns aber noch 1 Saison. Aber nicht als Nr. 1 Reciever.
Thema Floyd will ich gar nicht so stark einbauen. Das wenn man sich sowas erlaubt man irgendwie reagieren muss als Team ist verständlich. Als unbeteiligtes Team kann man leichter jemanden holen und sagen: Weißt eh dass ist deine letzte Chance. Insofern klar dass dies andere Teams machen können. Das grad die Patriots aber ein Team sind, die sehr oft mit schwierigeren Typen durchaus was zu Stande bekommen, ist halt so.
|
Ich denke zum Thema Rodgers und GLÜCK muss ich nach dem Hail Marry gerade NICHTS mehr sagen oder?? UNGLAUBLICH!! Sicher muss man den Arm dafür haben, aber den haben sicherlich 80 % der anderen QB´s der Liga ebenso, aber das GLÜCK das man so einen Pass anbringt haben die nicht! Ob da eine Pass Interference dabei war oder nicht kann man auch diskutieren aber solche Dinge "liegen" dem Kerl einfach - SCHRECKLICH aber spektakulär!! WOBEI ich sagen muss das ich gerade in dem Spiel (Packers-Giants) klar zu den Packers halte (was nicht oft passiert) weil die Defense der Giants schon einen Hammer Eindruck macht und gerade solche Defenses Brady garnicht liegen

Zum Thema Floyd, muss ich sagen das ich mich SEHR gefreut habe das die Patriots ihn geholt haben!!! In der Saison in Arizona hatte er etwas mit Abstimmungsproblemen mit Palmer zu kämpfen bzw hatte Palmer generell keine gute Saison. Das man so einen guten WR so "easy" bekommt ist natürlich nice! Gut mit 2 Promille an der Ampel einzuschlafen ist halt schon eine Marke

ihn dann dafür gleich zu entlassen, für etwas aus der Freitzeit, wobei er sonst sich eigentlich nie was zu Schulden kommen hat lassen, ist halt die NFL bzw. die "überkorrekte" NFL Welt. ABER kann eigentlich fast nur gut sein für die Pats! Gegen Miami hat er ja schon ein paar mal gezeigt (catches und Blocks

) und mit der Bye-Week jetzt und mehr Zeit könnte er wirklich noch einen wichtige Waffe in den Playoffs werden!!
Zu den Wild Card Spielen nur mal soviel - Texans kommen zu den Pats

die Defense ist sehr stark - vor allem die D-Line, die Offense dafür eigentlich "begrenzt"!!