Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja bei den Falcons habe ich mich wirklich komplett verschätzt!! Hätte nicht geglaubt das die so eine Saison spielen können wie sie es gemacht haben, die Defense halte ich eigentlich nach wie vor für eher schwach, daher wird es schwer werden für sie (oder ich irre mich wieder  ).
Die Lions habe ich dafür gut erwischt, die haben mich nur bedingt überrascht! Die Jaguars dafür aber umso mehr!! Denen hätte ich wirklich VIEL mehr zu getraut!! Waren letzte Saison offensive echt lässig und haben sich in der Defense eigentlich gut verstärkt gehabt, aber als Team haben sie sich in der Saison nicht wirklich gefunden. Mal schaun was da nächste Saison geht, aber die Titans werden es ihnen da sicher nicht leicht machen!! Die Colts (uppss auch komplett vertippt  ) und die Texans werden es da sicher nicht einfach haben gegen die Beiden!! Das könnte in den nächsten Saisonen eine spannende Division werden!!
Die Steelers können mit ihrer Offense sicher jeder Defense weh tun und haben teilweise auch sehr starke Defensivplays - sehe ich als aktuell stärksten Patriots Gegner in der AFC!! Würde mich nicht wundern wenn es die beiden ins Championship Game schaffen.
|
Ja, wer weiß das schon, wie sich die Falcons weiter schlagen werden.

Aktuell dürfens ja sogar das Freilos genießen.

Wobei mit Ryan, J.Jones, Freeman und Coleman 3 absolute Offensivwaffen bereit stehen, wo Ryan mit seinen Pässen zumindest mithilft.
btw: Bei den erzielten Punkten (540) sinds mit großem Abstand das beste Team der ganzen Saison!!! 
Die Saints wären schon das 2.Beste "Off-Team" mit 469, wobei die in der Def noch deutlich größere Probleme haben, wenns darum geht mehr zu scoren als der Gegner.
=> Diese Off-Power hat die Falcons in die PO gebracht!
...ABER auch die Def hatte ihren Anteil dran.
zB haben die Def-Spieler 5 TDs beigesteuert. Damit sind sie in dieser Wertung mit die besten (mit Chargers und Chiefs). Man darf diese Def also nicht unterschätzen, obwohl sie sicher keine Stärke dieses Teams ist.

Ihr Problem ist, dass egal wer jetzt als Gegner kommt, ein PO-erprobter Gegner wartet und in der NFC alle -bis auf vielleicht die Lions- auf Augenhöhe sind.
Ich weiß nicht warum, aber mir sind die Texans als Team unsympatisch.
Diese Saison haben sie sich IRGENDWIE in die PlayOffs gebracht, aber langfristig sehe ich andere Teams der Div vorne.
(...und wenns wirklich mal die Jaguars sind!

)
Für diese Saison gilt: Die Off ist wenig überzeugend, Osweiler "kämpft" auch mit sich selbst (und streitet mit dem Coach) und die Def gehört auch zu den schwächeren der verbliebenen Teams.
Würds bei den Raiders aktuell ned auch Schwächen geben (QB), würde ich meinen, dass die Texans gleich ausscheiden. So aber spätestens im 2.PO-Spiel!
Ja, sicher sind die Steelers einer der Favouriten hinter NE in der AFC!
Wobei ich aktuell auf KC als Conf-Finalgegner der Pats setzen würde. Die haben ihre guten Leistungen der Def aus der Vorsaison heuer absolut bestätigt. Dazu sind ihre Returns brandgefährlich. Außerdem habens Heimrecht bei ihrem 1.Playoff-Spiel.