Alt 11.10.2016, 14:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Damit mir nicht ganz so fad hier ist.

Meine bisherigen Top Spieler in der Saison (ja die ist noch nicht lang)

DeMarco Murray.
Ja hab den Absichtlich genommen. Knapp vor David Johnson und Ezekiel Elliott. Aber mit Tennessee in einem Team das nicht grad stark ist. Okay vielleicht geht auch deswegen viel über ihn. Dennoch für mich sehr beachtlich was er dort leistet.

Matt Ryan.
Ja Ben Roethlisberger hat mehr TD Pässe. Aber Ryan hätte ich das einfach nicht zutraut. Das die Offensive gut ist, war durchaus abzusehen, aber dass sie das rausholen hätte ich mir nicht gedacht. Wenig Fehler von ihm. Starkes Spiel und viele viele Yards. Hätte mir mehr gedacht, dass sie defensiver Probleme haben und damit nicht soviel Offensive zeigen können.

A.J. Green.
Es läuft bei Cincinnati nicht, aber es liegt nicht an Green. Für mich daher viel bemerkenswerter, dass er nicht viel schlechter als Julio Jones ist. Ich würde sogar Marvin Jones vor Julio Jones (bzw. Antonio Brown) sehen, weil Detroit auch immer wieder für alles gut ist aber nicht so konstant offensiv liefert wie eben Atlanta.

Greg Olson.
Okay das Spiel gestern hat sein übriges dazu beigtragen. 181 Yards. Hat genausoviele Gesamtyards wie die besten WRs. Okay das Spiel der Panthers ist auch gut für ihn. Und er spielt ja dauernd. Andere Teams spielen weniger über die TEs. Und andere TEs waren doch auch verletzt.
Ja, diese Spieler haben wirklich sehr stark aufgezeigt!
Wobei es bei Olsen mMn total klar war, dass er zu den allerbesten TEs gehören wird. Nach Gronk ist er für mich der 2.beste TE. Das ist also keine Überraschung.
Mich hätte bei den TEs eher Bennett überrascht. Dass der sich so gut bei NE integriert, ist schon ned schlecht. Immerhin musste er inzwischen mit 3 verschiedene QBs zusammenspielen.

Die Vikings-Def ist mMn auch total unerwartet so stark unterwegs!
Woran liegts? Am Def-Koordinator oder an den Spielern?
Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt (als Nicht-Vikings-Fan)!

...und um von jeder Position einen genannt zu haben, würde ich Vinatieri noch dazunehmen. Der kickt schon ewig konstant -gut- in der NFL und jetzt mit 43 erlebt er seinen 2.Frühling!?

PS: Da hätte Fuchs also noch viel Zeit, die er in der NFL als Kicker verbringen könnte!

Lesezeichen