Na Wahnsinn heute wieder ein Spieltag mit extremen Überraschungen :
Absolute Überraschung ist vernichter-vaast Spiel was war los hab noch sein Spiel nicht analysiert er hätte heute leicht leicht gewinnen müssen und damit denn Herbstmeister Titel holen können wie auch immerhin freue mich das er es mir geschenkt hat danke.
2. Überraschung da_chef da war die engine sehr frech zu im mit 29er und 27er Taktik wert und 9 Chancen gehabt das tut weh und weh und Ceto tormann 10 er bewertung hab das auch sehr sehr selten gesehen und seine Spieler 1 er Bewertungen selten 3 er Bewertungen.
Und ich war heute der Punkte Gewinner der glückliche mit einem x und zu gleich unerwartet denn Herbstmeister Titel geholt wobei schon vorige Woche wir die Chancen für denn Titel vaast oder Schnubi fix gerechnet wurde, zu meinem Spiel bin natürlich sehr zu Frieden wobei Schnubi 3 Chancen hatte und ich nur eine und mein Torangriffwert wahnsinnige 19 sind gegen so eine gute Mannschaft.
Spannung Überraschung ist diese Saison pur, was morgen fix aussieht ist aber nicht fix das ist verdammt schlecht für Herz Blutdruck und nerven.
Und leider hat auch spretilof verloren wo andere beim mandis65 Punkte holten aber wie gesagt es ist eine Saison wo viel unerwartete Ergebnisse entstehen, passieren.
LG benlevent