Hallo tag !!!
So ruhig im Forums und im thread keine Lust oder ist es die schöne Stille weihnachtliche zeit.
Heute spiele ich im pstchostadiom von FC Killer Team Schnubi, viel erwarte ich mir nicht ein Punkt wäre schön , spiele heute ganz was anderes und das ist spretilof Spiel etwas defensiv auch im besten viertel , hab das Team die Aufstellung Taktik etc. Sehr sehr optimiert habe gegen über das letzte Spiel mit Schnubi in den schwachen Vierteln 4-12 Taktik Werte mehr XP ist da 0,2 mehr im besten viertel Taktik habe 4 takikpunkte bei den Spielern mehr und XP 0,8 -1,6 Punkte besser Schaum mal ob das Auswirkung auf das Spiel hat natürlich im positiven Sinne für mich meine ich.
Insgesamt hab ich 17 regeln definiert am Ende hab ich dann denn Durchblick verloren und habe dann gleich gespeichert, Schaum wieviel hier die Regel ergreift.
Wünsche viel Spaß und viel Spannung .
Werde das Spiel wahrscheinlich nicht live ansehen da ich diese Saison damit kein Glück hatte mit live spielen .
Spretilof wünsche dir viel Glück brauchst unbedingt heute ein Sieg die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch und gleichzeitig aufpassen auf kontert gefahren.
LG benlevent