Zitat:
Zitat von dbdtDev
Das kann ich nicht nachvollziehen, denn das Gegenteil ist der Fall. Diesmal haben wir mehrere Diskussionsthreads und Umfragen erstellt bevor irgendetwas entschieden wurde. Früher allerdings, als noch vollzeit weiterentwickelt wurde, gab es soetwas nie. Die User haben diskutiert, wir haben angekündigt.
Also ich kann bezüglich der Fitness nur erneut raten (abgesehen davon dass ihr in dem Fitness-Thread diskutieren solltet), erstmal abzuwarten. Es wurde noch nicht bekannt gegeben wie drastisch die Änderung sein wird. Vielleicht gibt es ja eine schrittweise Einführung, das ist durchaus eine Möglichkeit.
LG,
Thomas
|
Gut, dann frag ich jetzt mal ganz blöd: Wo?
Ich seh (leider) bei keinem Thread ein Umfrageergebnis bzw. nichts, wo man abstimmen konnte/kann.
Und ja - früher waren das allgemein auch Dinge, die grundsätzlich jeden gleichermaßen betroffen haben. Aber jetzt ist das ganze eben etwas individueller, weil (wie beschrieben) langfristige Konzepte dadurch "zerstört" werden/wurden.
Und bei allem Respekt vor deiner Arbeit und ich hoffe, du kriegst das jetzt nicht in den falschen Hals bzw. hast das nicht schon in den falschen Hals gekriegt:
Aber 1.) warum jetzt diese i-Tüpfel-Reiterei? In diesem Thread sind alle Änderungen angesprochen, warum darf bzw. soll ich mich hier nicht auch zu diesen äußern?
Und 2.) wäre es schön, (wenn du sowieso schon Stellung zu meinem Post nimmst), wenn du auch auf die anderen Punkte eingehen würdest.
Wie gesagt - nix für ungut und trotzdem jedenfalls Danke für dein Statement bezgl. einer eventuellen schrittweisen Einführung der Änderung beim Training. Das macht zumindest Hoffnung!
(auch wenn wir anscheinend eh nicht viel mitreden dürfen
)