Zitat:
Zitat von dbdtDev
Was glaubst du steht seit Jahren auf meiner Liste? Es stand halt jahrelang kein Euro für die Weiterentwicklung zur Verfügung. Nun haben wir ein paar Stunden bekommen, also können viele Dinge jetzt gemacht werden. Wenn du das "Hauruck" nennst kann ich auch nichts machen.
"Plan für die Weiterentwicklung, Gesamtkonzept, Idealzustand"?
1) wir haben kein monatliches Budget bekommen, sondern eine fixe Anzahl an Stunden, in denen sicher nicht alles auf den Kopf gestellt werden kann
|
Danke für die Hintergrundinfo. Ich glaub', wenn ich unter diesen Rahmenbedingungen arbeiten müsste, hätte ich schon den Hut draufgehaut. Wie soll man beim Kunden einen guten Eindruck erwecken, wenn man nicht einmal das Zeitbudget für eine vollständige Abklärung der Kundenwünsche bekommt und schon gar keinen Zeitplan für die Implementierung fixieren kann? In diesem Sinne danke für Deine Ausdauer, und dass Du noch das Beste draus gemacht hast!
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Wir schreiben doch nicht einem User der sich gerade neu registriert hat hin "im Jännner 2020 wird das Training bei Fitness 0 um 15% schlechter" 
|
Die heutige Jugend hat keine Geduld mehr ...

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei DBDT (samt Vorläufern) dabei, und eine Zeitspanne von 2 oder auch 4 Jahren in die Zukunft zu denken, ist für mich kein Problem. Ist aber zugegeben Einstellungssache. Nicht jeder kann mit Freude mit solchen Zeitspannen umgehen. Darum habe ich ja auch alternative Umstellungsvarianten in die Diskussion eingebracht (paralleler Ligenbaum oder Wirksamkeit von Änderungen ab einer bestimmten Spielergeneration).