Zitat:
Zitat von Dr_House11
Für mich ist es leider wie eine in die goschen mit der Fitness. Meine Spieler werden jetzt 25 Jahre. Sind relativ sehr gut bei durchschnittlich 105 Skills bei 0 Fitness . Habe aber nur 13 Spieler. Wie soll ich jetzt meinen Kader verdoppeln die zu mir passen. Das würde mir ungefähr 60 Mille kosten. So das ich einen 2 Mann Kader habe. So das sie abwechselnd spielen. Aber andere Seite ist die Erfahrung das um und auf bei diesen spiel.
Könnte jetzt durchstarten bis in die Bundesliga von Skills und Erfahrung her.
Was soll ich jetzt machen bzw tun das es auch wahr wird.
Lg Manuel
|
wenn alle deine Spieler so ausschaun wie Greif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=836465
dann ist es wohl jammern auf hohem Niveau
Fitness brauchst ja nur um den maximalen Trainingserfolg zu haben und das auch erst zu 100% ab Saison 41
"Die Umstellung erfolgt in drei Schritten. In Saison 35 hat die Fitness zum ersten mal Einfluss auf das Training (etwa 1/3 des finalen Effekts). Ab Saison 38 wird der Einfluss verstärkt (2/3) und ab Saison 41 tritt die volle Wirkung in Kraft. Beim Torwart wird der Einfluss nur etwa halb so stark sein wie bei Feldspielern. Das Fitness-Training ändert sich nicht."
Somit kannst mit deinen Jungs eh voll auf XP setzen und den Weg in die BL gehn...nicht vergessen dass es halt nur 10 Plätze dort gibt
Wirklich große Auswirkungen hat die Änderung für Teams die jetzt bzw in den kommenden Spielzeiten mit 16 jährigen neu beginnen
Anstatt der 2. Garnitur kauf dir lieber einen ordentlichen Trainer...