Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber als Threadersteller geht diese Diskussionen nun mal ned an mir vorbei und hier läuft einiges schief.
Diskussionen und Emotionen gehören wie immer dazu und auch die Stichelein, aber man muss sich nicht gegenseitig vertreiben!
Hier wurde einiges unnötiges gepostet.
Was in Bayern abgeht (Trainersache) ist schon was extremes, aber da müssen sie selbst durch. Erst wenn es wirklich alle checken worum es im LB geht, kann sich dort was ändern. Das ist wie ein Nationalteam. Wenn Klopp Nationalteamtrainer werden würde dann singen die Schalker, Münchner, usw. auch nicht Schei... BVB während einem Ländermatch, oder? Denkt mal drüber nach.
Das war jetzt allgemein, also auf keinen einzelnen bezogen sondern auf die Diskussion im LB-Bereich.
Nun zum Thread hier:
@Commander der Spruch hätte echt ned sein müssen, egal ob Stichelei oder aus persönlichen Differenzen.
@Stiffler ihr wurdet beleidigt und dann hast du zurück beleidigt, erst danach hast du hier die anderen um eine Meinung gefordert, ist halt nicht die richtige Variante.
Entweder ich zeige gleich auf was schief läuft oder ich trage es selbst aus.
Nicht zuerst zurück schlagen und dann den armen spielen.
Ich hoffe das wird jetzt richtig verstanden.
@beachboy es ist zwar schön dass du dich so sehr für den LB interessierst, aber vielleicht solltest dich doch hin und wieder bei anderen Bundesländern zurückhalten.
Du stichelst da teilweise nur die anderen noch mehr gegeneinander auf.
So viel ich weiß kennst du keinen der Beteiligten persönlich und dennoch schreibst du von menschlichen Qualitäten, also damit solltest du dich zurückhalten denn das kannst du nicht beurteilen.
Ich für meinen Teil kann sagen ich kenne die Beteiligten zum Teil persönlich und zum Teil sehr gut. Grad mal den Chris1860 und beachboy kenne ich außerhalb vom Forum nicht.
Daher würde ich vorschlagen ihr kommts mal alle wieder runter und sehts das Ganze als ein 'übertriebenes Sticheln' und lassts die Sache jetzt einfach ruhen.