Zitat:
Zitat von beachboy090
Wenn du zu blöd bist den Grundgedanken hinter dieser Variante zu verstehen kann ich dir auch nicht helfen. Jeder weiterer Kommentar dazu ist überflüssig. Das Gespräch ist hiermit von meiner Seite beendet.
|
also jemanden persönlich angehen und dann schnell das Gespräch beenden, sehr feine Art...
ich glaub eher du hast es immer noch ned verstanden obwohl wir sogar vorhin schon per PN darüber geschrieben haben und ich schreibs jetz gerne noch zum 100. Mal...
für außenstehende sieht das Ergebnis einfach verdächtig aus und da kann man schon mal darauf hinweisen und schauen ob wenigstens eine Erklärung dazu kommt, diese habt ihr ja beide abgegeben somit weiß jeder warum so gespielt wurde
verständlich ist es halt für manche trotzdem ned, weil wenn dus schon mit dem Spiel von Bayern vergleichst dann frag mal ob die Bayern mit ihren 3x Def-Taks Spielern auch eine Def-Tak gespielt haben bei der sie 0 Philo-Punkte vergeben haben oder ob sie die mit 15 Punkten gespielt haben weil das wäre für alle erständlich
das man mit 0 Philo Punkten und sauwenig Spielertaks bestehen kann ist sicher noch ned jedem bewusst gewesen auch wenns wahrscheinlich kaum wer zugeben würd