Zitat:
Zitat von terminator85
@MMM: Naja, beim indirekten NÖ-Duell um den Abstieg zwischen Wr.Neustadt und Admira geht`s schon um was! 
|
Mag sein, aber von diesem Abstiegsduell wusste ich nicht einmal etwas - so leidenschaftslos kann man das sehen.
Beim Länderbewerb bin ich nicht leidenschaftslos und gebe gern zu, dass die Wortwahl zu heftig war. Trotzdem danke @rudolf.
Der Erfahrungsgewinn durch den LB ist aber weit nicht mehr so ein Problem wie in den ersten Saisonen. Es spielen eh fast nur mehr Spieler, die schon 20 XP haben, Ausnahmen sind die Umbauer-Länder. Darf auch vorkommen, wenn es ernst gemeint ist und kein Scherz-Umbau auf 17j.
Dribblanski ist ein heißer Kandidat. Auf der Steiermark lastet aber der Fluch des ewig titellosen Mitfavoriten.

Habe in Kenntnis des Kaders (und auch des erweiterten Kaders, den man im Spielerfilter sieht) auf NÖ getippt. Aber eine Saison ist lang, und neben vielen Pflichtsiegen gibt es auch die direkten Duelle, deren Ausgang typischerweise völlig offen ist. Bei NÖ gegen Stmk sehe ich 0:1, 0:0 und 1:0 als gleich wahrscheinlich an.