Alt 08.11.2013, 11:49
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
schwierig.
Jones ist zwar die einzige RB Anlaufstelle der JAX, aber nunja sie machen halt relativ wenig Yards mit dem Lauf. Dennoch würde ich ihn aufstellen.

Wenns bei dir aus dem 3er Paket 2 zu nehmen gilt, dann würde meine Entscheidung zwischen Ellington und Jackson fallen.
Jap bei Jackson ists halt so, dass wenn Spiller fit wird, dass man Spiller sicher mehr zukommen lässt. Schön hat man es eh im letzten Spiel gesehen gegen Kansas City. Spiller wieder fitter und schon war er die 1. Anlaufstelle.
Nur ich finde Ellington auch nicht ideal. Fitzgerald und Floyd sind wohl primär die Anlaufstationen. Dazu kommt noch Rogers. Besonders Fitzgerald wird wohl stark angespielt werden.
Ganz schwierig.
Naja über den Pass geht bei den JAX ja nicht viel, also ist er halt eigentlich die einzige Offensiv"waffe" (da ja Blackmon suspendiert wurde). Das ist halt meine Hoffnung und das er in den letzten Spielen besser in Schwung gekommen ist, ist ja eigentlich ein Top RB!

Also bei Spiller und Jackson ist das so eine Sache!! Letztes Spiel hatten sie ähnlich viele Versuche aber Jackson sogar noch mehr, Spiller hat aber mehr aus seinen gemacht!

Da ich Ellington auch nicht soo vertraue überlege ich ob ich ihn nicht vielleicht noch durch einen anderen Spieler von der Waiverliste ersetze!!
Muss zugeben das ich mich mit Arizonas Offense in der Saison nicht wirklich beschäftigt habe!

EDIT:
Ok, also Ellington ist von den Yards her der Leadingrusher in Arizona, Medenhall ist sowieso noch angeschlagen, also sollte Ellington auch an dem Wochenende der 1 RB sein. Auch per Pass wird er nach Fitzgerald und Floyd am 3. meisten angespielt! Da Housten aber akutell die beste Passverteidigung der Liga hat und Palmer immer gut ist für die eine oder andere Interception würde ich als Coach meinen Gameplan auf den Lauf auslegen Im Schnitt lässt Housten 115,5 Yards Rushing zu, das würde mir für Ellington schon reichen Dann noch einen Touchdown dazu und ich bin happy.

Andererseits hat Pittsburg (Jackson und Spiller) nur die 2 schlechteste Laufverteidigung mit 131,1 Yards und 12!! Touchdowns. Da wäre es halt auch nicht "blöd" Jackson spielen zu lassen und zu hoffen das er sich die Versuche wieder teilt mit Spiller!

Geändert von FCAxe (08.11.2013 um 11:57 Uhr)

Lesezeichen