So Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort!
ist ja einiges abgegangen in der NFL in der Zeit in der ich nicht online war!!
Nach meiner Niederlage gegen Termi hab ich mich jetzt aber wieder gefangen und auch dieses WE kann mit einem Sieg abgehackt werden!!
Hab aber wieder EINIGE Punkte auf der Bank liegen gelassen! Staffort mit 26,28 (im Gegensatz zu Newton mit 14,76), Decker mit 21!! (statt DeSean Jackson mit 2,1!!) und auch Steve Smith mit 12,9 (statt Keenan Allen mit 6,7). Da fallen die 6,20 von Davis (statt 3,1 von Gates) garnichtmehr SO ins Gewicht!
In Summe hab ich also 66,38 mit den 4 Leuten von der Bank gemacht und nur 26,66 mit den Leuten am Feld! Zum Glück haben meine RB`s die Kohlen aus dem Feuer geholt und den Sieg gegen Stiffler gesichert!
In 2 Partien wird es noch spannend! Besonders bei Joker - David wird es eine sehr enge Kiste! David mit ca. 16 Punkten Vorsprung, aber Joker hat halt noch Peterson der heute spielt und der kann alleine schon diese 16 Punkte machen! Wichtig für David wäre das Cruz eine starke Leistung zeigt, aber bei der Verfassung in der die Giants aktuell sind, weiß ich nicht ob das was wird! Ich schätze das Cruz zwischen 7 und 10 Punkten brauchen wird damit David den Sieg holt! Das wäre die bisher größte Senstation in unserer Liga, wenn das 6-0 Team gegen das 0-6 Team verliert!
Bei Gopf - Shadow kommt es drauf an was die Vikings ausser Peterson noch zusammenbringen! Mit neuem QB (Josh Freeman - Ex Tampa Bay) kann das Passspiel vielleicht schon neu belebt werden aber 17,52 Punkte aufholen ist schon sehr schwer wenn man keinen Ausnahmespieler (a la Peterson) hat! Natürlich darf man nicht vergessen das Blair Walsh auch noch für Shadow punkten wird (vermutlich jedenfalls) aber es braucht von beiden eine gute Leistung damit es sich ausgeht!
EDIT:
Kurze Anmerkung noch in eigener Sache, die ganzen Punkte die ich da liegen lassen hab sind nichts im Vergleich zu einem meiner anderen Teams, wo ich mir vor dem Spiel gedacht hatte "Mhh Cutler spielt bislang recht gut und hat gegen Washington eine gute Chance auf viele Punkte (weil schlechte Passdefense)." und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte!

Jetzt muss ich dort auch auf ein TOP Spiel von Peterson hoffen um 15,9 Punkte aufzuholen und doch noch zu gewinnen!