Zitat:
Zitat von terminator85
Das kommt davon, wenn man ihn (C.Johnson) weder aufstellen noch traden will! 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
DAS ist nicht wahr. Ich habe sogar IM Spiel und auch hier schon gefragt wer ihn haben will.
Ich bin auch bereit Spiller abzugeben bei einem passenden Angebot. Oder andere. Das Angebot muss für mich halt passen. Auch RG3 ist nicht unantastbar (wenn Gopf oder wer auch immer will) 
|
Das war von mir ein ironischer Scherz! (durch den "

" markiert)
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Auch hier habe ich wegen einem Trade gefragt:
 Und da hätte ich auch Chris Johnson abgegeben.  Zuerst hab ichs ja mit Andre Johnson versucht, aber nunja es kann ja immer verhandelt werden.
Aber da wolltest du einen ÜBERRAGENDEN QB oder RB.
|
RG3 zähl ich schon mal nicht zu den ÜBERRAGENDEN QBs!

In erster Linie waren von dir andere angesprochen, weil deren Spieler eher deinen Wünschen entsprochen haben.
In dem Fall hatte ich ein kleines Aufstellungsproblem und jeder starke QB und RB wäre herzlich willkommen gewesen.
Kembrell Thompkins war für mich kein wichtiger Spieler und wäre für C.Johnson sofort gegangen, aber den wolltest ja damals noch nicht abgeben!

Sein Namensvetter (A.Johnson) hat mich gar nicht interessiert! Der ist ja jetzt auch am freiem Markt zu haben (mMn berechtigter Weise)!
Egal, hab C.Johnson jetzt ja und der Thompkins hat in der Zwischenzeit weder bei mir noch bei stiff sein Glück gefunden. => Den kannst dir jetzt also auch sichern, wennst noch interesse hast. Hab aber keine Ahnung, ob er dir jetzt noch in die Byeweek-Planung reinpasst! Außerdem bin sehr skeptisch, ob er dir wirklich viel bringt!
Ein Tausch ist also nur machbar, wenn für beide Seiten was rausschaut und es grad passt! Was mMn sehr schwer hinzubekommen ist, aber ich stehe da auch immer zur Verfügung. Also ruhig mal Fragen!!! Das kostet ja nix!
zZ wären sehr starke WR und RBs bei mir hoch im Kurs. Beim QB werde ich mich wohl auf Romo verlassen (müssen), höchsten der Peyton wird mal frei!

PS: Dass ich nach Peterson, J.Charles, der KSC-Def usw frag, erspar ich mir aber gleich mal!

(Anmerkung: ...Mangels starker Alternativen, die ich anbieten könnte)