Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja da wir nur 8 Teams waren konnten eigentlich alle ganz gut im Draft wählen, aber teils muss man einfach "nachjustieren" wenn die Spieler nicht das zusammenbringen das man sich von ihnen erhofft/erwartet! Ausserdem macht mir das Adden/Droppen immer ziemlich viel Spass 
|
Ja, in meinem Fall ist es extrem! Nur 5 sind vom Draft noch übrig geblieben (Brady kann ich davon leider nicht droppen).

Viele davon sind unter die Lanzeitverletzten gegangen. So manch anderer ist einfach nur schwach!
Beim aktuellen Team sieht es schon besser aus.

Inzwischen sind einige brauchbare WR in meinem Team dabei, die ein wenig Potential haben. Ob sie es dann auch umsetzen können, ist eine andere Frage.

Bei den RBs hab ich aufgrund der schlechten Waiverposition in der 3.Runde leider Knowshon Moreno nicht bekommen, sonst wäre da auch jede Woche eine offene Stelle weniger zu besetzen.

Bei den TEs bin ich jetzt TOP ausgestattet (Anmerkung: Hat eh lang genug gedauert bis der Gronk wieder spielen kann)!
Da es mMn Brady diese Saison nicht mehr schaffen wird auf seine besten Zeiten anzuschließen (dazu gehen ihm eindeutig die vielen, guten, fitten und eingespielten Mitspieler ab) hab ich einen Klotz am Bein, der mir den Kader verstellt und bald seine Bye-Week hat, wo sonst einige andere auch aussetzen!

Mit Vick (bis zur Verletzung

) und jetzt mangels Alternativen Romo hab ich aber bei den generell schwächelnden QBs brauchbaren Ersatz gefunden!
DANKE euch (joker und Axe) für das Lob für meinen Riecher! Dafür, dass ich von der NFL sicher weniger mibekomme und Ahnung hab als die meisten von euch, bin ich mit der bisherigen Leistung meines Teams hier sehr zufrieden.

Zu meinen Entdeckungen gehören mMn aber noch: Martellus Bennett (6.bester TE bisher), Giovani Bernard (12.RB), Denarius Moore (18.WR) und hoffentlich noch der Rookie Terrance Williams!
Der neueste Zugang ist Chris Johnson! Da muss ich mir aber erst noch überlegen, was mit ihm noch alles anzufangen ist.
Jetzt heißt es für mich mal diese Woche mit 4 Byes zu überstehen und dann kommt noch die 10.Runde, wo es wirklich ans Eingemachte geht, was Byeweeks angeht. In meinem Fall hab ich bewusst viele NE-Spieler genommen, weil ich ihnen viel zugetraut hätte und die Byeweek erst sehr spät ist. Jetzt wo ich mich halbwegs beim FF auskenne, kann ich ja leichter reagieren als es zB in der 4.Runde der Fall gewesen wäre.

=> Wäre euch seeehr dankbar, wenn mir jemand Brady (zumindest für die 10.Runde) abnehmen würde!!! Das Ganze im Paket mit einem Spieler eurer Wahl und im Tausch mit 1 (oder 2) brauchbare Spieler für die 10.Woche!!!
btw: Hat jemand von euch eine Ahnung warum die Pat-Def -1 Punkt gegen die Dolphins bekommen soll???

PS: Sogar gegen die Saints waren es immerhin 5 Punkte!