Antwort

Alt 22.10.2013, 13:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich machs wie Denver. Hahahahahahaha.
Damit ist nur mehr Kansas Chiefs ohne Niederlage. Muhahahahahahaha.

In Summe ist mein Ziel ja sowieso nur die Top 4, aber das wird verdammt schwierig, alles noch so knapp zusammen.

Eine Niederlage meinerseits gegen terminator. Dazu eine Niederlage von dir (Axe) gegen Gopf. Weiters gewinnt shadow gegen Ante und es schaut so aus.

Jokeraw: 6:2
Axe: 5:3
Gopf, Ante, shadow, terminator jeweils mit 4:4.

Der Siege bei Stiffler vs. David ist dann bei 2:6. Schaut momentan nach viel aus, aber sind dann auch nur 2 Siege.
Alt 22.10.2013, 15:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich machs wie Denver. Hahahahahahaha.
Damit ist nur mehr Kansas Chiefs ohne Niederlage. Muhahahahahahaha.

In Summe ist mein Ziel ja sowieso nur die Top 4, aber das wird verdammt schwierig, alles noch so knapp zusammen.

Eine Niederlage meinerseits gegen terminator. Dazu eine Niederlage von dir (Axe) gegen Gopf. Weiters gewinnt shadow gegen Ante und es schaut so aus.

Jokeraw: 6:2
Axe: 5:3
Gopf, Ante, shadow, terminator jeweils mit 4:4.

Der Siege bei Stiffler vs. David ist dann bei 2:6. Schaut momentan nach viel aus, aber sind dann auch nur 2 Siege.
Ne nicht ganz richtig! Wenn ich gegen Gopf verlieren sollte, dann hätten wir beide 5:3, Termi hätte nach einem Sieg gegen dich ebenso 5:3! Nur Shadow und Ante wären 4:4, bei einem Shadow Sieg! Bei Stiffler gegen David geht es für beide um ein 2:6!

ABER wie gesagt, eine Niederlage gegen Gopf wird nicht hingenommen! Wobei man schon sagen muss, dass er nach den anfänglichen 3 Niederlagen die 4 letzten Spiele alle gewonnen hat!

Alt 22.10.2013, 15:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja. Da hab ich mich verschaut bzw. falsch gerechnet. Hast recht.

Ich denke wir sind alle nicht so schlecht aufgestellt. Manche mussten halt schon einiges umbauen. Andere fahren mit der Draftsituation noch recht gut.
Aber in Summe ist hier alles drin. Natürlich kommts halt auch immer drauf an, wie die Woche grad so ist und gegen wen halt seine "Stars" spielen.

Ala man hat einen super WR, aber die gegnerische Defense ist verdammt gut beim Passspiel. Und schon ist der WR nicht so stark wie üblich. Umgekehrt mit dem Laufspiel das gleiche. Und so kann man schon einiges trotz den "besseren" verlieren.

Das plötzlich die Giants den 1. Sieg machen, gegen ein (ja nicht grad großartiges) Minnesota und eben dass die nur 1 TD machen, hat mich schon erschreckt. Anscheinend funkts mit Freeman auch nicht.
Alt 23.10.2013, 10:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Macht ja nix, musste auch 2 mal nachschauen das ich es richtig gecheckt hatte!

Ja da wir nur 8 Teams waren konnten eigentlich alle ganz gut im Draft wählen, aber teils muss man einfach "nachjustieren" wenn die Spieler nicht das zusammenbringen das man sich von ihnen erhofft/erwartet! Ausserdem macht mir das Adden/Droppen immer ziemlich viel Spass

Alt 23.10.2013, 12:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das Adden und Droppen ist eh lustig. Bin halt da eher schwermütiger. Ich bin halt keiner, der gern soviel tauscht, aber es ist lustig UND jeden Spieltag neu reagieren ist definitiv nicht schlecht. Man braucht sicherlich auch Glück dazu, dass man sich dann die richtigen nimmt, aber andersrum braucht man auch Glück dass man sich die behält, die eh die Leistung bringen. Setzt dann aber anscheinend mal einer aus (Wie Peterson eben) dann verliert man einfach. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher reagiert. Aber das hätte ja jeder. Und genau das ist ja das interessante. WISSEN tut man ja eh nicht viel. Auf die vorrausschauenden Punkte braucht man sich auch nicht verlassen. Da habe ich einfach schon zuviel erlebt. Und viele anderen sicherliche eben auch.

Ich habe so ca. 2 Spieler die ich immer wechseln kann. Das lasse ich mir offen, dass ich dann eben reagieren kann. Der Rest sind allerdings meine Stammspieler und da trenne ich mich dann nur schwer, aber wenn ich der Meinung bin, dass ein freier Spieler diesmal was bringen kann, dann versuch ich das schon.

Der Griff zu Blackmon von terminator war stark, habs mir auch schon vorher knapp überlegt, aber hatte den Mut dann nicht. Gut im letzten Spiel wars dann nicht mehr so ganz toll, aber dauerhaft wird wohl keiner von den "kleineren" tolle Partien haben.

Auch Keenan Allen hatte da paar gute Spiele und wenn man da immer genau bei den richtigen Spielen zuschlägt, dann paßt das durchaus und ist eine verdammt gute Strategie. Immer nur für 1 Spiel schauen und dann neu überlegen. (natürlich nicht mit allen, sondern mit paar Spielern)

VOR dem Beginn hab ich extra drauf geachtet, dass ich nicht zuviele Byes in einer Woche habe. Shadow ist genau anders gegangen. Er hat gesagt in 1 Woche, steht er quasi total an und wird diese auch "aufgeben" (natürlich wenn ers gewinnen sollte, dann nimmt ers mit) aber er riskiert es so. Auch nicht unbedingt unlogisch dieser Gedanke.
Alt 23.10.2013, 14:33
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ja natürlich hab ich auch meinen Stamm, an Spielern die ich nicht droppen oder traden werde! Von meinen beiden QB`s zB werde ich mich nur trennen wenn sich einer schlimm verletzten sollte, ebenso von Jamaal Charles! Der Rest WÄRE schon ausstauschbar, aber aktuell bin ich eigentlich ganz zufrieden!
Der Ausfall von Julio Jones tut mir natürlich weh, da ich damit meinen besten WR verloren habe, aber tja so ist das halt nunmal!

Der Griff zu Blackmon von Termi konnte ich damals schon sehr gut nachvollziehen, aber mir sind die QB`s in Jacksonville einfach zu unbeständig und zu schwach um da jede Woche gute Pässe auf ihn zu spielen!

Bin gespannt ob sich mein Griff zu Percy Harvin noch auszahlen wird! Zwar ist er aktuell noch auf PUP gesetzt, aber er ist schon wieder im Mannschaftstraining und KÖNNTE am WE vielleicht schon eingesetzt werden, vielleicht aber auch erst nächste Woche, mal schauen was er dann zusammenbringt und ob er so einschlägt wie sie es sich in Seattle vorgestellt haben.

@ Joker: Achja und da ich für Harvin ja einen droppen musste könntest dir den Keenan Allen holen

Alt 23.10.2013, 20:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja da wir nur 8 Teams waren konnten eigentlich alle ganz gut im Draft wählen, aber teils muss man einfach "nachjustieren" wenn die Spieler nicht das zusammenbringen das man sich von ihnen erhofft/erwartet! Ausserdem macht mir das Adden/Droppen immer ziemlich viel Spass
Ja, in meinem Fall ist es extrem! Nur 5 sind vom Draft noch übrig geblieben (Brady kann ich davon leider nicht droppen).
Viele davon sind unter die Lanzeitverletzten gegangen. So manch anderer ist einfach nur schwach!

Beim aktuellen Team sieht es schon besser aus.
Inzwischen sind einige brauchbare WR in meinem Team dabei, die ein wenig Potential haben. Ob sie es dann auch umsetzen können, ist eine andere Frage.
Bei den RBs hab ich aufgrund der schlechten Waiverposition in der 3.Runde leider Knowshon Moreno nicht bekommen, sonst wäre da auch jede Woche eine offene Stelle weniger zu besetzen.
Bei den TEs bin ich jetzt TOP ausgestattet (Anmerkung: Hat eh lang genug gedauert bis der Gronk wieder spielen kann)!
Da es mMn Brady diese Saison nicht mehr schaffen wird auf seine besten Zeiten anzuschließen (dazu gehen ihm eindeutig die vielen, guten, fitten und eingespielten Mitspieler ab) hab ich einen Klotz am Bein, der mir den Kader verstellt und bald seine Bye-Week hat, wo sonst einige andere auch aussetzen!
Mit Vick (bis zur Verletzung ) und jetzt mangels Alternativen Romo hab ich aber bei den generell schwächelnden QBs brauchbaren Ersatz gefunden!

DANKE euch (joker und Axe) für das Lob für meinen Riecher! Dafür, dass ich von der NFL sicher weniger mibekomme und Ahnung hab als die meisten von euch, bin ich mit der bisherigen Leistung meines Teams hier sehr zufrieden.
Zu meinen Entdeckungen gehören mMn aber noch: Martellus Bennett (6.bester TE bisher), Giovani Bernard (12.RB), Denarius Moore (18.WR) und hoffentlich noch der Rookie Terrance Williams!
Der neueste Zugang ist Chris Johnson! Da muss ich mir aber erst noch überlegen, was mit ihm noch alles anzufangen ist.

Jetzt heißt es für mich mal diese Woche mit 4 Byes zu überstehen und dann kommt noch die 10.Runde, wo es wirklich ans Eingemachte geht, was Byeweeks angeht. In meinem Fall hab ich bewusst viele NE-Spieler genommen, weil ich ihnen viel zugetraut hätte und die Byeweek erst sehr spät ist. Jetzt wo ich mich halbwegs beim FF auskenne, kann ich ja leichter reagieren als es zB in der 4.Runde der Fall gewesen wäre.
=> Wäre euch seeehr dankbar, wenn mir jemand Brady (zumindest für die 10.Runde) abnehmen würde!!! Das Ganze im Paket mit einem Spieler eurer Wahl und im Tausch mit 1 (oder 2) brauchbare Spieler für die 10.Woche!!!

btw: Hat jemand von euch eine Ahnung warum die Pat-Def -1 Punkt gegen die Dolphins bekommen soll???
PS: Sogar gegen die Saints waren es immerhin 5 Punkte!
Alt 23.10.2013, 21:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also Bernard hätte ich auch genommen. Bei Moore habe ich überlegt aber dann nicht zugeschlagen.
Chris Johnson hatte ich vorher. Hat bei mir (fast) nie gespielt. Da hatte ich bessere und genau dann wie ich ihn droppe haut er eine Wahnsinnspartie raus.
Aber er war einer der ersten die gegangen werden, wenn ich wen anderen brauche und aktuell brauchte ich eine DEF, dafür ist Chris Johnson dann auch gegangen.

Wegen der 10. Woche. Kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielleicht kann ich dir den abnehmen. Problem dass ich dabei sehe, dann würde ich gern den Bennett vermutlich haben, aber den wirst nicht hergeben, wenn Gronk grad sein Bye hat. Aber mal schauen. Vielleicht nehm ich dann Chris Johnson oder Moore eben. Wird sich vermutlich aber was machen lassen.

WENN ich mich entscheide für einen QB, kannst sogar meinen Alternativ QB haben.
Hier vertraue ich dir dann, dass wir natürlich danach wieder zurücktauschen. Denke aber den wirst wohl eher nicht brauchen. Schauen wir nach der 8. Runde weiter. Bzw. nach der 9.
Alt 24.10.2013, 11:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also Bernard hätte ich auch genommen. Bei Moore habe ich überlegt aber dann nicht zugeschlagen.
Chris Johnson hatte ich vorher. Hat bei mir (fast) nie gespielt. Da hatte ich bessere und genau dann wie ich ihn droppe haut er eine Wahnsinnspartie raus.
Aber er war einer der ersten die gegangen werden, wenn ich wen anderen brauche und aktuell brauchte ich eine DEF, dafür ist Chris Johnson dann auch gegangen.

Wegen der 10. Woche. Kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielleicht kann ich dir den abnehmen. Problem dass ich dabei sehe, dann würde ich gern den Bennett vermutlich haben, aber den wirst nicht hergeben, wenn Gronk grad sein Bye hat. Aber mal schauen. Vielleicht nehm ich dann Chris Johnson oder Moore eben. Wird sich vermutlich aber was machen lassen.

WENN ich mich entscheide für einen QB, kannst sogar meinen Alternativ QB haben.
Hier vertraue ich dir dann, dass wir natürlich danach wieder zurücktauschen. Denke aber den wirst wohl eher nicht brauchen. Schauen wir nach der 8. Runde weiter. Bzw. nach der 9.
Das kommt davon, wenn man ihn (C.Johnson) weder aufstellen noch traden will!

Wegen der 10.Woche können wir wirklich mal nach der 9.Woche reden. Ein Abkommen, dass Bennett im 10. noch bei mir ist und danach dir übergeben wird und mir für die 10.Woche "aushilft", würde mir mal vorschweben, wennst ihn gerne haben willst!?! Danach wird`s der Gronk schon alleine schaukeln können.

Ich dachte, dass seit letzter Woche (Gronks Rückkehr) das ganz große Verletzungsgespenst entgültig vertrieben ist und dann das:
R. Wayne hat sein IR-Taferl bekommen (um in der dbdT-Sprache zu bleiben). Der wird wohl länger ausfallen?!
Wieder einer weniger der Gedrafteten und noch dazu einer der 3, die davon was zusammengebracht haben!
Dem Brady hätte ich es fast gegönnt (Anmerkung: aus rein sportlicher Sicht für meinen Verein, weniger für ihn persönlich)!
Alt 24.10.2013, 11:46
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

DAS ist nicht wahr. Ich habe sogar IM Spiel und auch hier schon gefragt wer ihn haben will.

Zitat:
Na ist denn keiner für ein Trade zu haben?

Ich bin bereit: Chris Johnson abzugeben: http://fantasy.nfl.com/players/card?...2&playerId=262

Ich suche eine DEF dafür. Angebote? (die auf keinen Fall in Woche 8 aussetzt)
Ich wäre auch bereit die nachher wieder zurückzutauschen. (Im Prinzip könnts mir dann einen X-Beliebigen Spieler zurückgeben. Wäre mir egal welchen. (AUSSER einen undroppable Spieler, den brauch ich nicht)

@Ante: 49ers Defense würde mir gefallen. Aber auch die Bengals
@shadow: Die Chiefs Def gefällt mir bei dir.

Die anderen habe ich mir nicht angeschaut, weil die haben ja eh nur 1 Def. Bzw. bei Stiffler ists ja so, dass er 2 hat, aber die eine auch in Woche 8 Bye hat.
Auf Seite 65.

Hat sich ja keiner gemeldet. ICH bin ja immer bereit zu reden. Auch davor habe ich schon angefragt wegen Spielertrade.
Ich habe schon 2 gemacht. Mit Axe und mit Stiffler. Und ich bin bereit dafür. Auch habe ich schon gesagt, dass ich durchaus auch bereit bin nur für 1 oder 2 Wochen zu tauschen. Ich vertraue mal hier, dass dies dann auch wieder stattfindet (also der Rücktausch) wenn man sich dies eben FIX ausmacht.

Man kann doch über alles reden. Und schauen ob man zamkommt. Ein "kein Interesse" ist aber durchaus okay. Muss ja keiner wollen. Natürlich schau ich schon auch drauf, dass ich FÜR MICH einen Vorteil raushole. Nonane. Das wird aber jeder versuchen. Und ob gewisse Sachen aufgehen oder nicht, weiß man im Nachhinein.

Ich bin auch bereit Spiller abzugeben bei einem passenden Angebot. Oder andere. Das Angebot muss für mich halt passen. Auch RG3 ist nicht unantastbar (wenn Gopf oder wer auch immer will)

Antwort

Lesezeichen