Antwort

Alt 21.10.2013, 15:09
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So Leute, melde mich auch mal wieder zu Wort!

ist ja einiges abgegangen in der NFL in der Zeit in der ich nicht online war!!

Nach meiner Niederlage gegen Termi hab ich mich jetzt aber wieder gefangen und auch dieses WE kann mit einem Sieg abgehackt werden!!
Hab aber wieder EINIGE Punkte auf der Bank liegen gelassen! Staffort mit 26,28 (im Gegensatz zu Newton mit 14,76), Decker mit 21!! (statt DeSean Jackson mit 2,1!!) und auch Steve Smith mit 12,9 (statt Keenan Allen mit 6,7). Da fallen die 6,20 von Davis (statt 3,1 von Gates) garnichtmehr SO ins Gewicht!
In Summe hab ich also 66,38 mit den 4 Leuten von der Bank gemacht und nur 26,66 mit den Leuten am Feld! Zum Glück haben meine RB`s die Kohlen aus dem Feuer geholt und den Sieg gegen Stiffler gesichert!

In 2 Partien wird es noch spannend! Besonders bei Joker - David wird es eine sehr enge Kiste! David mit ca. 16 Punkten Vorsprung, aber Joker hat halt noch Peterson der heute spielt und der kann alleine schon diese 16 Punkte machen! Wichtig für David wäre das Cruz eine starke Leistung zeigt, aber bei der Verfassung in der die Giants aktuell sind, weiß ich nicht ob das was wird! Ich schätze das Cruz zwischen 7 und 10 Punkten brauchen wird damit David den Sieg holt! Das wäre die bisher größte Senstation in unserer Liga, wenn das 6-0 Team gegen das 0-6 Team verliert!

Bei Gopf - Shadow kommt es drauf an was die Vikings ausser Peterson noch zusammenbringen! Mit neuem QB (Josh Freeman - Ex Tampa Bay) kann das Passspiel vielleicht schon neu belebt werden aber 17,52 Punkte aufholen ist schon sehr schwer wenn man keinen Ausnahmespieler (a la Peterson) hat! Natürlich darf man nicht vergessen das Blair Walsh auch noch für Shadow punkten wird (vermutlich jedenfalls) aber es braucht von beiden eine gute Leistung damit es sich ausgeht!

EDIT:
Kurze Anmerkung noch in eigener Sache, die ganzen Punkte die ich da liegen lassen hab sind nichts im Vergleich zu einem meiner anderen Teams, wo ich mir vor dem Spiel gedacht hatte "Mhh Cutler spielt bislang recht gut und hat gegen Washington eine gute Chance auf viele Punkte (weil schlechte Passdefense)." und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte!
Jetzt muss ich dort auch auf ein TOP Spiel von Peterson hoffen um 15,9 Punkte aufzuholen und doch noch zu gewinnen!

Geändert von FCAxe (21.10.2013 um 15:38 Uhr)
Alt 21.10.2013, 15:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Achja und wegen den Trades Joker, Sorry aber Steve Smith steht aktuell nicht zur Verfügung!

Alt 21.10.2013, 16:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Hätte Smith eh nur für diese Woche gebraucht. Länger nicht.
Dann hättest ihn wieder haben können.

Mal schauen, aber ich glaube David wird das Heimbringen. Bei den Giants spielt Cruz als einziger halbwegs gut. Hatte schon auch Hammerpartien dabei.

Ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber irgendwie brauch ich schon auch so einen Ausfall bei David wie mein Spiller.

Und das mit dem QB ist verdammt hart. Bist du fertig, da ärgert man sich, aber wie soll man das vorher wissen. Im nachhinein gesehen ist man immer gscheiter.
Ich wollte über die App aber auch noch was verändern, aber nunja das war genau um 19 Uhr herum. Eine Änderung ist sich noch ausgegangen. Ein Drop auch und dann wars 19 Uhr und es ging nichts mehr. Und ich Depp hab natürlich mit 20 Uhr spekuliert, aber ich war in der Eishalle Caps anschauen. Pfffff. Fuck, wie gesagt dann hätte V. Jackson definitiv gespielt.
Leider genau für Spiller, den hätte ich nämlich auf W/R gesetzt und Forte auf RB und dann eben Spiller raus und Jackson rein. Leider leider.

Bei Edelmann dachte ich mir dass er mehr zu tun bekommen wird. Auch wegen dem Ausfall von dem A..... (Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber der im letzten Spiel K.O. ging eben) Verspekuliert.
Ebenso C. Johnson den ich gedropt habe (aber absichtlich) hätte ich sogar aufstellen können. 17 Punkte macht der Typ einfach so. Aber ich dachte mir, dass ich ihn nicht aufstellen werde und da er ein Bye nächste Woche hat, werde ich ihn eh hergeben müssen und wieso nicht gleich. Hat ausserdem noch den Hintergedanken, dass ich einen RB holen könnte, falls Peterson doch nicht aufläuft. Notfallsplan. (zwar dann nur einen von MIN oder NYG, aber immerhin besser als einen weiteren Outspieler.

Diesmal habe ich halt einfach viel Pech gehabt, das hatte ich davor einfach bei den beiden Spielen auf meiner Seite. Grad gegen Axe und Ante eben. Nunja diesmal rennts halt umgekehrt.
Alt 21.10.2013, 16:15
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Beim TE haben wir uns zum Glück beide vergriffen. Die Defs waren beide sehr gut (mit je einem TD)!
ja, den Fehler rechne ich mir selber an.wollte ich noch wechseln, habs aber verpasst. ansonsten hab ich bewusst so aufgestellt, aber cowboys gegen phillie war ja mal wohl die absolute enttäuschung offense-mäßig. völlig brühe. und dann verletzt sich foster. in der anderen liga hab ich 3 verletzte hinnehmen müssen und trotzdem doch noch mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen (und jennings steht noch aus). hätte ich nicht gedacht aber wie gesagt, bei unserem duell ging bis auf sf-def und peyton gar nix auf.

war im übrigen ein gutes spiel heute früh. lohnenswert sich anzuschauen!

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Aber: Komplett selbst dämlich. Wie konnte ich auch die Titans Def der Cowboys Def bevorzugen
die Titans haben gegen die Niners gespielt! die haben letzte saison schon so viele Punkte gefressen, da hatten sich die Zuschauer noch nicht mal das zweite Bier geholt^^ die sind noch glimplich davon gekommen

Zitat:
Zitat von Axe
und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte!
wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.
Alt 21.10.2013, 16:17
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und ich Depp hab natürlich mit 20 Uhr spekuliert, aber ich war in der Eishalle Caps anschauen.
wie schon mal geschrieben, es geht immer 19uhr los. außer nächstes Wochenende, da beginnen die Spiele bereits 18Uhr!
Alt 21.10.2013, 16:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wie schon mal geschrieben, es geht immer 19uhr los. außer nächstes Wochenende, da beginnen die Spiele bereits 18Uhr!
NACHDEM es 19 Uhr war, hab ich mich an dein Post erinnert, aber da wars eben schon zu spät. Und in der Eishalle, waren meine Gedanken eh nur begrenzt bei Fantasy Football, aber es war grad Pause.
Alt 21.10.2013, 17:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.
Ja normalerweise würde ich Cutler auch nicht spielen lassen, aber wie du schon gesagt hast, fehlen Ryan die WR und das Match-Up gegen die Redskins war für Cutler auch gut (auch wenn die Prognose weniger dafür sprach ), aber naja! Wie gesagt, ich KANN das Spiel eh noch gewinnen wenn Peterson einen "normalen, sehr guten Tag" erwischt! 16 Punkte sind nur 100 Yards und 1 Touchdown! Oder 2 Touchdowns und 40 Yards!

Alt 22.10.2013, 07:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja das war wohl nichtsmehr mit den Vikings!! Eine vor allem Offensiv echt miese "Leistung"! Da hätten die QB`s Ponder und Cassel sicher auch kein schlechteres Spiel gemacht und vermutlich sogar, da sie die Offense einfach besser kennen, mehr rausgeholt! Blöd gelaufen!
Auch Peterson war eine gewaltige Enttäuschung, aber naja, man kann ja nicht mit allen 3 Teams immer gewinnen! Hauptsache in unserer Liga!

Alt 22.10.2013, 08:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Grats an David. Ist sich locker ausgegangen. Es haben bei mir halt zuviele versagt. (Besonders die Offense von Minnesota und damit Peterson und Rudolph)
Bzw. durch eine Verletzung gehandicapt. (Spiller mit 0,7 Punkten)

In Summe hab ich mich dann auch vercoacht. 18,12 Punkte hätte ich mir geholt als du wenn wir beide gleich aufgestellt hätten, damit hätte ich dann um 4,8 Punkte gewonnen.
Diesmal kein Glück auf meiner Seite wie in den Spielen davor.

So ists nun mal. War ja eh nur eine Frage der Zeit, dass ich mal verliere. Hat ja eh keiner gedacht, dass ich alles gewinnen werde. (wobei ich nichts dagegen gehabt hätte)
Alt 22.10.2013, 13:13
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Damit haben wir am 7 Spieltag kein ungeschlagenes Team mehr! WUNDERBAR
Wird noch eine sehr spannende Sache unsere Liga!

Jetzt geht es diese Woche gegen die Jungs von Gopf!! Mal schauen was ich mir da einfallen lassen! Eine Niederlage wird nicht aktzeptiert

Zum letzten Spieltag nochmal: Tja hätte eigentlich damit gerechnet das die Vikings vor allem viel über Peterson versuchen, aber das war ja wohl nix! Zum Glück hab ich die Wette (Sieg der Vikings und Touchdown durch Peterson) nicht abgeschlossen!

Antwort

Lesezeichen