Zitat:
Zitat von wokasuperstar
Warten wir doch mal ab, was die "kleinen Features" sein werden, die nun bereits angekündigt worden sind.
Ich sehe das jetzt mal positiv und warte ab.
Prinzipiell habe ich schon noch Spaß an dem Spiel an sich - bisserl ein "Feintuning" sowie idealerweise bessere Kommunikation nach außen, um neue User anzusprechen - dann passt das schon. Große Neuerungen, wie z.b. Leihspieler etc., wird's wohl nicht (mehr) geben, wie's aussieht. Muß aber auch nicht unbedingt sein, oft sind schon durchdachte Kleinigkeiten das Salz in der Suppe...
In Bezug auf die letzten Posts möchte ich noch festhalten, dass ich mit den zuletzt implementierten Features, wie dem Tippspiel oder dem Länderbewerb ebenfalls wenig bis gar nix anfangen kann. Ich denke, dass das auch der Großteil der User ähnlich sieht.
Dennoch - think positive - forza dbdt!
LG,
woka
|
Das sehe ich ganz ähnlich!
Bei den neuen Features oder verbesserten Features wird es wohl darauf rauslaufen, dass von 5 einem User 2 gut gefallen (Man sieht es als wirkliche Verbesserungen an), 2 sind einem egal und eines hat einem vorher besser gefallen.
=> Insgesamt wird es für die Masse an Usern also ein besseres Spiel!!!
Einzig Dauernörgler sollten folgende Einstellung dazu haben (meine Schätzung):
1 Feature ist brauchbar,
2 sind schwachsinnig bzw total "blöd" und
2 sind ganz unnötig (und fragen dann, warum sich der dbdT überhaupt die Zeit dazu genommen hat, sowas umzusetzen)
...ABER die suchen sich sowieso immer etwas zum Nörgeln, dann habens wenigstens wieder frischen Stoff zum Suddern!