Alt 01.08.2013, 17:52
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
fasse da mal alles zusammen... also im alter von 17 bis 21 jahren bekommen die burschen bei 4er und bei 5er-trainer 4 stricherl beim skill-training.
einzig und allein das taktiktraining ist beim 5er um ein stricherl mehr.

also, davon ausgehend, dass man ja wohl skills trainieren wird, die erste saison, fällt man geringfügig um die nebentaks und um einige verbesserungen im trainingslager um.

daher ist die schlussfolgerung, dass ein 4er für drei saisonen ... von 19 - 21 jahren die bestvariante ist, wenn man nicht gerade viel kohle hat sicher richtig...
noch dazu werden die taks sowieso schneller austrainiert als die skills .., wurst ob mit 4er oder 5er...., nur wenn man auf ne 4. od. 5. taktik gehen sollte, dann macht das vielleicht nen unterschied.....

ich hoffe es gibt genug ersatzhutschnüre
mit verlaub, nicht böse nehmen, aber das ist ganz und gar nicht smart, was du da schreibst, das ist totaler stuss, smarty

selbst der dev und der gute Kamil haben von Anfang an bestätigt, dass es sogar mind. zwei nachkommastellen gibt und der stärkere trainer natürlich auch besser trainiert. und wenn du behauptest, das tut sich keiner an - hier bin ich

ich war einer der ersten, die sich unno dunnemols überhaupt nen vierer leisten konnten und hab damit 16j trainiert. der erste 5er ist erst weit später verkauft worden. als die spieler anfang 19 waren, hat sie ein 5er übernommen und die ergebnisse waren immer noch besser als vorher hab damals alles dokumentiert. ich hatte auch immer ein paar jugis zwischendrin an denen ich den Unterschied wunderbar nachvollziehen konnte. es ist schlicht und einfach ein bewiesener Fakt, dass ein 5er immer besser im Training sein wird, als ein 4er. so, glaubs jetzt, oder lass es, aber verwirr bitte keine mitleser

*dem spreti vorsichtig ein paar hutschnüre rüberreich*

Geändert von AnteS. (01.08.2013 um 17:54 Uhr)

Lesezeichen