Zitat:
Zitat von shadow08
also ich hab mich bei der DEF und auch beim Kicker für einen Ersatz entschieden weil ich einfach auch zwischen den Spielen schauen möchte, wer wird im nächsten Spiel wohl mehr gebraucht und vielleicht effektiver punkten
glaub da kann man schon bissl was rausholen, grad bei der DEF wenn die eine schlechte Saison erwischt dann hab ich eine 2. auf die ich zurückgreifen kann und die Gegner schwächt man auch falls man 2 gute DEFs im Team hat 
|
Klar schwächt man die Gegner. Aber grad bei der DEF. Die kann nie komplett ausfallen. Ausser eben in der Runde wo sie "Pause" haben.
Und klar 2 schaden nicht. Dennoch denke ich, dass man hier reagieren kann.
Ala ich nehm eine 2. Def dann wenn die 1. versagt.
Rein von den Zahlen her ist Cincinnati ja wieder verfügbar und diese sind nich sooooooooo schlecht. Auch die Chargers, Falcons wäre da möglich. Und (aus meiner Sicht) besser als deine Ravens. oder eben die Packers (terminators 2. DEF Team)
Da wäre Platz zum Adden.
Aber jeder geht seinen Weg. Paßt ja eh. Und grad von mir braucht sich hier kaum einer was sagen lassen. Ich bin da eher "am Rande NFL" Beobachter. Steig eigentlich in der Regel erst immer zu den POs ein. Daher nicht so wichtig nehmen was ich sage. Es ist aber nur mein Gefühl, meine Meinung und Ansicht. Obs immer richtig ist? Sicher nicht!