13.06.2013, 22:43
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von henkman
Hi Hamster, das Problem was ich hab ist meine Spielsystem.  Da ich gezwungen bin OffSkills zu trainieren muss ich auch im 3-3-4 antreten. Da wird es wohl weiterhin nicht viel geben und bin schon froh über jedes Remis. Na, vielleicht kann ich aber auch noch den einen oder anderen Sieg einfahren - mehr ist aber wirklich nicht drin. Ich sehe bei mir das Ziel Klassenerhalt in großer Gefahr - ist aber diese Saison wahrscheinlich nur sehr schwer realisierbar. 
|
Hi henkman,
glaubst Du, das Du off. spielen mußt, um bessere off. Trainingswerte zu erzielen und wenn ja, gilt das für alle Bereiche, also
off. Trainer trainiert besser Stürmer,
norm. Trainer besser für Mittelfeldler, etc...
eingesetzte Stürmer trainieren besser Sturmskills,
eingesetzte Mittelfeldler trainieren besser MF, etc...
off. Aufstellung trainiert besser off.taks, etc...
wenn dem so wäre, müßten ja alle z.B. ihre Trainer je nach
zu trainierenden Bereiche austauschen, wird das irgendwo dokumentiert und evtl. tatsächlich so gemacht, dann
muß ich meinen nächsten Trainerkauf evtl. nochmals überdenken, oder sogar nochmals komplett neu überlegen wie´s weitergeht...
Heutige Partie war zum vergessen, ohne jegliche Chance gegen einen Tabellennachbarn, die BSG ist ebenfalls im Abstiegskampf angekommen, in den letzten drei Begegnungen der Hinrunde sollte es noch 6 Punkte geben, ich glaube nur nicht wirklich daran...
|