Zitat:
Zitat von Strally
Heute haben meine Mannen einen neuen historischen Erfolg gefeiert und haben das erste Mal das Ticket in die KO-Phase gelöst
In der Liga stehe ich auch auf Platz 2 - was mich ein wenig überrascht - aber die Erfolge genieße ich jetzt einfach mal
Trainingslager habe ich auch hinter mir - für das Alter meines Teams bin ich ganz zufrieden.
Mfg
Strally
|
Gratuliere! Ich habe im Cup nur meine Jungen spielen lassen da die in der Liga wohl heuer kaum zu Einsätzen kommen werden.
Bin schon gespannt auf unser Duell morgen, ein Punktegewinn wäre ein Traum für mich, wobei die Hoffnung nicht sehr groß ist...
Morgen laufen meine zwei Sponsoren aus, dann muss ich schaun dass ich zwei gute bekomme um dann möglichst bald einen neuen Trainer zu ergattern. Der wird dann gleich als Feuerwehrmann im Abstieg eingreifen müssen, und wenn er das schaffen sollte werden es ihm die Fans und das Management ewig danken
Mit etwas Glück habe ich dann auch noch Geld um meine Truppe gleich auf Trainingslager zu schicken dass sie den neuen Trainer gleich gut kennenlernen