Zitat:
Zitat von slivo
auch ich hätte kein problem mit der rückwirkenden abschaffung der XP-steigerungen und ich habe selbst 7 spieler mit länderspieleinsätzen (43 hat der längstdienende). es war rückwirkend gesehen falsch, direkte auswirkungen des länderbewerbs auf das spiel zuzulassen - dies sollte man sich nunmehr eingestehen und etwas dagegen unternehmen. es sollte ein prestige-bewerb sein, der den spielspaß erhöht ohne direkten einfluß auf den spielerischen erfolg zu haben.
für mich persönlich war und ist der länderbewerb zwar ein nettes feature, dass ich mich sonntagabends hinsetzte und mir die ergebnisse, geschweige denn die spielberichte anschaue, kommt aber eher selten vor. das abgesehen davon, ob einer meiner spieler eingesetzt wurde oder nicht. das interesse allgemein erscheint mir sehr überschaubar, sollte aber die beseitigung einer "ungerechtigkeit" dem bewerb wieder mehr zuspruch bringen, wäre eine schnellstmögliche abschaffung der XP-gewinne durchaus wünschenswert.
|
schön wenn man sich auf irgendwas einstellt und dann vielleicht abgeschaft wird im norm. leben gibt es auch voraussetztungen mit die man klar kommen muss