Alt 05.03.2013, 21:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Stimmt England ist nicht in Europa. Waren die Bayern nicht mit das beste was Europa zu bieten hat? Dann ist das ja auch nicht viel, wenn nur Frankreich, Holland, Spanien 2 Clubs und fertig zählen.

Ich weiß das ist etwas zu hoch für dich, du musst jetzt 2 Beiträge in deinem Köpfle Revue passieren lassen. Meinen und Deinen. Ich bin sicher wenn du dir ein wenig Zeit nimmst bekommste das hin. Ich schau dann mal gegen 23 Uhr rein. Ich glaube an dich!!!

Wo sind deine Argumente bitte?
Aber ist klar alle außer Stiffler sind persönlich haben keine Argumente und können eh nichts.

Stiffler: Mami Mami alle im Sandkasten sagen die wollen nicht mit mir spielen. Mami: Ach Stiffler mach dir nichts draus, die können alle nichts. Du bist der King, denk immer dran.
Es muss echt schwer für dich sein in der freien Wildbahn zu überleben

Du weißt nicht was du möchtest:
Willst über Zuschauer sprechen? Dann ist mein Argument dass Stuttgart erst einmal ausverkauft war diese Saison Fakt! Widerleg es.
Und es ist meine Theorie dass es daran liegt, dass sich nicht mal mehr Stuttgarter für diesen Verein interessieren.

Oder willst über sportliche Erfolge sprechen. Dann solltest auch bemerkt haben, dass es den Engländern da nicht sonderlich gut ging.
Apropos England:
Weißt du wieviele größere Stadien es in England im Vergleich zu eurem?
meines Wissens nach genau 3! Und davon ist eines nur für Nationalmannschaftsspiele

Lesezeichen