Alt 05.03.2013, 10:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin deinem intelektuellem Grad natürlich in keinster Weise gewachsen. Hier muss ich um Nachsicht bitten.
Du versprühst geballtes Fachwissen, liest sicherlich nur Kicker oder gestaltest gar mit. Natürlich teilen deine Meinung sowieso alle. Immerhin ist dies ja die Richtige

Ergo:
Lieber die BILD als gar nichts checken!
Würde dir nicht schaden, so ab und an mal über den Tellerrand hinaus. Auch werde ich den Eindruck nicht los dass du viiiiel lernen könntest. Kannst ja dann berichten.

• Natürlich ist die BuLi nun erst mal völlig egal, war ja die letzten beide Jahre auch so
  • Geklörte Machtverhältnisse: Ich habe selten ein deutlich überlegeneres Spiel gesehen als das gegen D! im DFB Pokal. Die Statistiker zählten genau keine Torchance. Ja wie kommen sie nur drauf angesichts 17 Punkten Vorsprung in der Liga und dieser Demonstration modernen Fussballs
  • Die BVB PK hab ich übrigens im Nebenbüro gekuckt, da sitzt ein Dortmunder, also eigentlich ist er ja Ex-60er, aber wie alle anderen auch, eigentlich scho immer BVB Symphatisant.
  • Was uns aber ganz stark unterscheidet:Ich hasse den BVB nicht, bin nur genervt von einigen Verantwortlichen dort und beinahe von allen Fans die sich täglich ihre Meinung diktieren lassen, Blind folgend, die Worte Watzke/Kloppos Blind vertrauend.
  • Aha, Zuschauerzahlen. 40k, 50k oder 80k die hinpilgern. Spötter behaupten dort haben sie mehr Zeit. Wenn dieses Argument irgendwann nicht mehr ziehen sollte, dann verlangt Watzke mehr Geld für Ringelsocken. Eiinfach Populismus, nicht zeitgemäß. Das einzige Argument was zählen darf, ist das sportliche. Und da finde ich es vermessen dass er als Tabellenzweiter mit einem Punkt Vorsprung gegen Leverkusen und Co wettert. Dort wird sauber gearbeitet, die Jugendarbeit ist hervorragend. Ob er Sorge vor der CL Quali hat

Dein Beispiel Köln ist nicht dein Ernst oder
Solltest du eigentlich wissen, klug wie du bist. Nimm mal die letzten 10 Jahre und vergleich Leverkusen und Köln, die können sich ja traditionell gut leiden. Und ich kenn zufällig auch einen Kölner der beinahe Watzke Anhänger wurde. Du wirst feststellen dass L´kusen 8 x International vertreten war, CL und EL. Dabei haben sie die letzten 10 Jahre ein Transferminus von 8 Mio gemacht. Köln im selben Zeitraum ein Minus von knapp 20 Mio. Ohne ein einziges mal international gespielt zu haben.
Das du als Dortmunder aber mit Schulden umgehen kannst, diese vielleicht zugar als Tradition akzeptierst verwundert kaum
Hoffenheim hat die letzten beide Jahre ein Tranferplus von über 20 Mio Euro, gewusst?

und noch ein Best off Dani:

Zitat:
Zitat von D!Forever
Wie gesagt, was kümmerts dich? Mir ist das ebenfalls egal, ich meinem Umfeld sieht das niemand so, in Nordösterreich siehts vll anders aus. Erfolg bringt immer auch Ablehnung mit sich.

Wenn ich diesen ungewöhnlichen Satzbau korrekt interpretiere, sollte man hier die Milieu Frage ins Spiel bringen dürfen. Spätestens.

Zitat:
Zitat von D!Forever
en interessierts, ob das Stadion ausverkauft ist. Hätten ihr ein 200k Zuschauer fassendes Stadion, wäre gegen Hoffenheim sicherlich auch nicht ausverkauft

Aha

Die reale Bundesliga ist nicht der FIFA MAnager, das ist dir bewusst gell

Lesezeichen