Alt 05.03.2013, 09:35
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Diese Selbstbeweihräucherung und das permanente Herabspielen nervt mich.
Klopp, Streich, Tuchel rasten wiederholt aus? Ach die meinen das nicht so, Emotionen gehören dazu.

Ja, tun sie auch in gewissem Maße. Sitzt du immer völlig neutral vor dem Fernseher? Oder falls du die Couch mal verlässt und selber Sport treibst, bist du da bei jeder Entscheidung völlig ausgeglichen. Da kommen manchmal einfach Emotionen hervor. Und z.b hat Kloppo jetzt auf der gefühlt 100000 Pressekonferenz EIN MAL etwas unglückliches gesagt (und sich entschuldigt, was auch nicht alle machen ) und sofort dreht man ihm einen Strick draus.

Mal ganz ehrlich, wäre einer dieser Trainer bei Bayern, würde kaum ein Bayernfan mehr meckern ... zu 100% !!

Watzke meint dass die Bundesliga Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen nicht braucht?
Seine Jünger folgen ihm ohne wirklich zu hinterfragen.

Er sagte: Man braucht nicht NOCH drei weitere Vereine! Und selbst wenn, warum braucht die Buli diese Vereine und nicht z.b Köln, Lautern und Hertha? Nu bin ich gespannt ...

Die Chinesischen Plagiats Vorwürfe? Ach der Kloppo, hat sich doch entschuldigt

Hat das ein Uli Hoeneß je gemacht, so weit ich weiß eher selten. Was ist also an einer Entschuldigung falsch?

Weder Kloppo´s noch Watzke´s Sulky bleiben allzu lange in der Spur momentan, die reißen ständig aus.

Wenn du das so siehst, wird das wohl stimmen

Ein kleines Zitat, vielleicht kennts wer ohne zu googeln:
"Tradition wird dann problematisch, wenn Formen sich verselbstständigen, deren ursprünglicher Sinn verloren ging: Vernunft wird Unsinn, Wohltat Plage"

Welche Traditionsvereine haben wir denn nun?
Spontan fällt mir nur 1860 München ein:
Pleite, Schlecht, 2.Liga, Unsymphatisch und fast mehr Wirbel um nen Trainer der NICHT kommt als um Guardiola
Ja, die wahren die Tradition
Warum nur 1860? Dein Blick reicht also bis München-Nord und hört dann auf? Argumente wie schlecht, 2 Liga und unsympatisch sind natürlich ebenfalls sehr aussagekräftig

Das man dort solche Probleme hat liegt am komischen Investor und warum ist der da: Genau, weil zu wenig Geld da ist, welches Werksclubs wie Wolfsburg eben haben.

Bin gespannt ob du mir irgendwann mal ein Argument liefern kannst, wo ich sage: Da hat er recht. Das ist so objektiv oder noch besser statistisch bestätigt und da kann ich nichts gegen sagen.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen