Alt 23.01.2013, 17:39
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Lies mal genau! Es geht mMn darum andere Ausrichtungen durch programmiertechnische Vorteile Siege (oder zumindest Unentschieden) abzuringen.
In der eigenen Ausrichtung setzt sich sowieso meist der sportlich bessere durch!

Wieso soll das nicht viel sein???
1.) Bisher ist es der einzige Unterschied der Ausrichtungen der einen Vor- bzw Nachteil bewirkt, auf den wir gestossen sind!
2.) Es gibt genug Leute, die bei Taks und Skill-Überlegenheit daran verzweifeln, dass sie gegen Defler trotzdem verlieren, weil sie in einen Konter laufen. Erkläre diesen Leuten mal, dass das kein Vorteil der Defler ist!!!

=> Gibt es sonst noch irgendwelche Vor-bzw Nachteile von Ausrichtungen?
Wie gesagt, mir fällt keiner ein, deswegen frag ich ja, weil man immer nur die Probleme/Nachteile sieht, die man selbst hat bzw haben kann.
also Aussage 2 kann ich so nicht stehen lassen
wenn du gegen einen Defler skillüberlegen bist dann wird es keinen Konter geben , Konter entstehen nunmal durch eigene Skillüberlegenheit und nur dadurch (bei eigener taktischer Unterlegenheit)
und normalos können ebenso kontern bei skillüberlegenheit und taktikunterlegenheit, egal gegen welche Ausrichtung...

aber egal ich werd mich nicht dran aufhängen dass ein defler keine Vorteile hat, denn das es die Konter gibt weiß ich selbst

Lesezeichen