Alt 10.12.2012, 19:02
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nur weil Rapid schreibt, dass sie der 1. Verein ist, der einen Sportpsychologen hat, heißt dies noch nichts.
Rapid schreibt viel. Als sie bei Facebook waren, warens ja auch der Meinung, dass sie alles erfunden haben.
Rapid ist immer der Meinung, dass man dort das 1. Mal was macht.
Generell kann ich dir aber nichtmal sagen ob es tatsächlich stimmt oder nicht. Hier habe ich viel zuwenig Informationen.
Meines Wissens nach hat aber glaube ich die Austria einen. (ob vor Rapid oder nachher weiß ich nicht) Und bei Salzburg kann ichs mir auch vorstellen. Weiß ich aber nicht.
Glaube bei der Austria war aber schon mal einer. Der war aber nicht fix bei der Austria angestellt sondern quasi Liesingfirma. Also eine Firma beauftragt die dafür zuständig ist und den abstellt. Und daher nicht direkt beim Verein angestellt ist.
Beim Rest ..... hmmm sind ja auch wieder Personalkosten die man sich sparen kann (ist sicher oft eine Meinung, generell glaube ich aber, dass hier schon ordentlich handlungsbedarf ist.
Rapid hat auch schon seit einem Jahr einen eigens angestellten Analysten, der die Spiele analysiert. Kam zu Rapid, nachdem er auf der Schmelz diplomiert hat. Eigentlich sollte sowas ja selbstverständlich sein und zum Teil auch in den Aufgabenbereich der Scouts fallen. Aber was rede ich. Mich würde echt mal interessieren, wie andere Vereine so aufgestellt sind. Sind alle so unprofessionell und der Zeit hintaus wie Rapid?

Lesezeichen