Zitat:
Zitat von AnteS.
oha, das liest man selten  da wird sich doch nicht etwa jemand etwas besonderes für heu-
te ausgedacht haben  das wäre schlecht, haben wir doch nix großartig zustande bekommen
und werden recht basic deiner sonst so gewohnten taktik begegnen. rechne mir allerdings eh
nicht viele chancen aus. die starke trainertaktik ist auf spielerseite einfach noch zu schwach
ps: trophymanager kenne ich nicht..
|
naja, ist ja alles gut gegangen.

natürlich kann ich auch nur meine spieler aufs feld schicken und die selben taktiken wie immer spielen. aber dieses mal habe ich mir noch mal das spiel gegen meppen angeschaut und diverse fehler in aufstellung und taktik entdeckt, die ich gegen dich nicht machen wollte. so bleibt es zumindest einigermaßen spannend in der liga - mal schauen wer die herbstmeisterschaft holt. du hast mit kathi und den löwen ja auch noch ein ordentliches programm vor dir und ich muss ebenfalls noch auswärts bei der swat ran. hm....
ein kurzer blick auf den spielplan besagt, das wohl meppen in aussichtsreicher position liegt, vorrausgesetzt du gewinsst nicht bei den löwen.