Zitat:
Zitat von terminator85
GRATS!!! Gut gemacht, wenn er dir sportlich auch geholfen hat.  Mit einem Jüngeren (zB 16j) wäre mehr Gewinnspanne drinnen gewesen, aber der reißt einen meist sportlich runter und ist deshalb oft keine Alternative.
Das jemand absichtlich fast 30 Jährige trainiert, hat es wohl auch noch nicht oft gegeben! Oder war es nur Zufall, dass du ihn jetzt zB nicht mehr brauchst!?
Das ist ein gutes Bsp dafür, dass ST einfach mehr "wert" sind oder zumindest meist teurer sind. Hab mir zB auch meinen 5er Trainer dadurch finanziert, dass ich Allrounder/Mittelfelder zu ST umtrainiert hab und gleich sind sie viel mehr wert gewesen!  
PS: Wenn man sich seine Taks, xp und das Alter anschaut, ist er mMn aber überteuert. Bleibt für mich nur die Frage, ob dafür auch seine ST-Skills verantwortlich sind oder nur der Zufall! 
|
Ja wie du sagst , habe damals 3 verteidger und 2 Mf gekauft gehabt die ich ab und zu bei meinem 16j spielen lies um bessere bewertung zu bekommen , wie du auch siehst hat er nicht viel xp bekommen in den 3 saisonen.
So direkt geplant war es nicht das ich damit gewinn mache , und der wird hier wird dann auch verkauft wenn er so weit ist >> gekauft und so sieht er aus
A. BOSSMANN