Alt 26.06.2012, 16:58
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Und ich dachte mittlerweile hat sich die Meinung/Erkenntnis (?) durchgesetzt, dass TGW und TAW jeweils auch in Relation zu den Einstellungen und Werten des Gegners stehen, und daher die Zahlen für sich wenig aussagekräftig sind
Ja der Meinung bin ich mittlerweile eh auch, stimmt schon, auf diese Zahlen sollte man nicht zu viel bauen...

Zum AR kann ich nur sagen, dass ich diesen auch schon recht häufig gespielt habe mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Hat schon desöfteren sehr gut funktioniert, auch gegen starke Gegner, so dass diese trotz haushoher taktischer Überlegenheit nicht mal bis zum Torschuss kamen. Allerdings krieg ich damit regelmäßig auch mindestens ein Tor. Wovon genau das abhängt, kann ich (noch) nicht sagen, leider. Jedenfalls aber scheint mir mein Torverteidigungswert schwächer zu sein, wenn ich AR (ohne Spielertaks) spiele im Vergleich zur selben Aufstellung mit ner Off-Tak (und Spielertaks).

Die Spieler vom Paul kenne ich kaum, aber sein Goalie ist wohl auch nicht der Schlechteste...
Was die Skillrangliste betrifft, sollte man hier auch nicht zu viel Gewicht auf die Position legen, allein durch Einwechslungen, etc. kann diese sehr verfälscht werden.

Jedenfalls kann man durchaus versuchen zu mauern als Off-ler (hab das vorletzte Saison bei meinem Titelgewinn im kleinen Teamchefcup trotz zumeist taktischer Unterlegenheit auch schon halbwegs hinbekommen), es ist aber ziemlich mühsam, auch mit sehr vielen Def-Skills.

Lesezeichen