Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58430)

dribblanski79 06.06.2012 10:34

erster!!! 8-)

meine wunschliga, auch wenn sie sauschwer is.

dbdtBot 06.06.2012 10:43

2. Bundesliga/2, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

enton 06.06.2012 11:23

Ein herzliches Willkommen an alle alten und neuen Liga-Kollegen.

enton 06.06.2012 11:24

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1030392)
erster!!! 8-)

meine wunschliga, auch wenn sie sauschwer is.

Juhu, da haben wir ja wieder Losglück gehabt. ;-)

Auf die Derbies freu ich mich schon besonders!

dribblanski79 06.06.2012 11:41

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1030561)
Juhu, da haben wir ja wieder Losglück gehabt. ;-)

Auf die Derbies freu ich mich schon besonders!

hab dem dbdt-dev einen pelzmantel geschickt ;-)

wird sicher wieder spannend!!! wie die liga allgemein. sehe alle teams auf augenhöhe, d.h. von platz 1-9 is (solang keiner umbaut) alles drin. das grand hotel is leider fixabsteiger.

Mor_Lock 06.06.2012 12:11

ich freu mich wieder in meiner liga gelandet zu sein;-)

h.nes 06.06.2012 12:16

ein herzliches Hallo aus Amsterdam, wird sicher eine weitere nette Saison
ich brauch zu Saisonmitte einen neuen Trainer, insofern hab ich keine Ahnung wie ich es anlegen werde :lol:

Spretilof 06.06.2012 13:05

Auch von mir ein herzliches Hallo und ein damit verbundenes Abonnement.

Besonders freue ich mich natürlich auf das Duell gegen meine beiden Spitzbuben Herold und Küffner die ja eine sehr gute Bleibe gefunden haben beim David :up: . Ich verlange einen Durchmarsch ;-).

In diesem Sinne hoffe ich auch, dass David die nächsten Tage nicht anwesend sein wird und seinen hoffentlich erfolgreichen schulischen Abschluss "in der Natur" genießt und nicht vor dem Computer.

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1030658)
ein herzliches Hallo aus Amsterdam, wird sicher eine weitere nette Saison
ich brauch zu Saisonmitte einen neuen Trainer, insofern hab ich keine Ahnung wie ich es anlegen werde :lol:

Mach es so wie ich letzte Saison: Bis zum Trainerende einfach genug Punkt sammeln, damit sicher der Abstieg vermeiden lässt :lol:. Und danach einfach mal schauen, wie es weiter geht.

So, das war es für diese Saison uU schon wieder. Werde jetzt dann meine Shoppingtour so richtig beginnen (2 Stück habe ich ja immerhin schon) und dann zur Gänze abtauchen. Das einzige was mir fehlt ist ein 16jähriger Salzburger für mein Team... Es gibt keine gscheiden Salzburger Jugis am Markt :-?. Wenn wer einen hat -> Verkaufen und schreiben! ;-)

mfg Spretilof

Coppelius 06.06.2012 13:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1030722)
Es gibt keine gscheiden Salzburger Jugis am Markt :-?.

Tja, das liegt wohl am Scout, der da nur Engländer, Preißn und Schweizer findet (zumindest bei uns Ösis) :lol:

Mach mir da um den OÖ-Nachwuchs auch gewisse Sorgen, auch wenn ich dann sowieso nimmer Länder-TC bin ;-)

PS: hast den Brumm eigentlich auch verkauft?

Spretilof 06.06.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1030743)
Tja, das liegt wohl am Scout, der da nur Engländer, Preißn und Schweizer findet (zumindest bei uns Ösis) :lol:

Mach mir da um den OÖ-Nachwuchs auch gewisse Sorgen, auch wenn ich dann sowieso nimmer Länder-TC bin ;-)

PS: hast den Brumm eigentlich auch verkauft?

Alleine deswegen betreib ich jetzt wieder Jugendarbeit (:lol:), damit ich was g'scheides mit dem -geld anfang, das ich hab. Aber hätt hald gerne einen in meiner neuen Generation dabei (falls es "klappt").

@Brumm: Jop, und auch der ist in allerbesten Händen! Da musst dir jetzt gar keine Gedanken mehr machen, der wird OÖ-Kapitän in ein paar Saisonen :lol:.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.