![]() |
erster!!! 8-)
meine wunschliga, auch wenn sie sauschwer is. |
2. Bundesliga/2, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein herzliches Willkommen an alle alten und neuen Liga-Kollegen.
|
Zitat:
Auf die Derbies freu ich mich schon besonders! |
Zitat:
wird sicher wieder spannend!!! wie die liga allgemein. sehe alle teams auf augenhöhe, d.h. von platz 1-9 is (solang keiner umbaut) alles drin. das grand hotel is leider fixabsteiger. |
ich freu mich wieder in meiner liga gelandet zu sein;-)
|
ein herzliches Hallo aus Amsterdam, wird sicher eine weitere nette Saison
ich brauch zu Saisonmitte einen neuen Trainer, insofern hab ich keine Ahnung wie ich es anlegen werde :lol: |
Auch von mir ein herzliches Hallo und ein damit verbundenes Abonnement.
Besonders freue ich mich natürlich auf das Duell gegen meine beiden Spitzbuben Herold und Küffner die ja eine sehr gute Bleibe gefunden haben beim David :up: . Ich verlange einen Durchmarsch ;-). In diesem Sinne hoffe ich auch, dass David die nächsten Tage nicht anwesend sein wird und seinen hoffentlich erfolgreichen schulischen Abschluss "in der Natur" genießt und nicht vor dem Computer. Zitat:
So, das war es für diese Saison uU schon wieder. Werde jetzt dann meine Shoppingtour so richtig beginnen (2 Stück habe ich ja immerhin schon) und dann zur Gänze abtauchen. Das einzige was mir fehlt ist ein 16jähriger Salzburger für mein Team... Es gibt keine gscheiden Salzburger Jugis am Markt :-?. Wenn wer einen hat -> Verkaufen und schreiben! ;-) mfg Spretilof |
Zitat:
Mach mir da um den OÖ-Nachwuchs auch gewisse Sorgen, auch wenn ich dann sowieso nimmer Länder-TC bin ;-) PS: hast den Brumm eigentlich auch verkauft? |
Zitat:
@Brumm: Jop, und auch der ist in allerbesten Händen! Da musst dir jetzt gar keine Gedanken mehr machen, der wird OÖ-Kapitän in ein paar Saisonen :lol:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |