Alt 02.06.2012, 14:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na sicher, war alles ganz anders, hast du nie geschrieben und du weißt bestimmt am Besten wen ich als deutschen Stürmer Nr. 1 sehe.

Wer wenn nicht du
Tipp1:

Der ist nicht mal dabei

Wer wenn nicht du

Tipp2:
Betrachte mal Statistiken außerhalb von bvb.de
Hummels führt genau eine an, die der abgefangenen Pässe - das war´s!

Von den Statistiken die National11 betreffend gar net zu reden, grad das Merte net doppelt so viele 2Kämpfe gewonnen hat bei der Hälfte Fehlpässe

Wer neben Badstuber spielt ist aber auch völlig nebensächlich, da kannst eigentlich nichts richtig machen. Außer Boateng.

Aber das traut sich Jogi net, Lahm und Schmelzer (Alternativ Höwedes) außen, die beiden innen, so könnts gehen

Besonders lustig fand ich aber eben:

Zitat:
Zitat von BVBForever
  • Apropos Gomez: Der dient dir als Argument für Joachim Löw´s Inkompetenz. Gleichzeitig aber als Beispiel dass Hummels da seine Klasse bewies. I mein: merkst was?????
Nenne ich auch nur, da du ihn anscheind als deutschen Stürmer Nr 1 siehst. Ich nannte ebenfalls Huntelaar und kann auch von mir aus noch Raul, Mandzukic usw nennen. Schau doch mal auf die Statistiken
Nannte ihn auch nur da du anscheinend

I brich weg

@ Mike:

Genau einen könnt ich mir vorstellen: Schmelzer alias Di Caprio Verschnitt. Wem willst denn sonst Stamm spielen lassen? Gut Hummels und Merte schnene sich nicht viel. Der eine hat 3 Titel in 2 Jahren, der andere ne schwere verletzung hinter sich. Eigentlich logisch wenn du da bringen solltest. Versteh aber dass er es nicht tut
Poldi, Müller, wenn die ihre Leitung bringen kannst die nciht draußen lassen, ist das beste was wir haben. Und grad Poldi, in Polen, National11 immer stark gewesen (oder meist)
Is schwer

Lesezeichen