Alt 30.05.2012, 07:08
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 1383

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
[...]
vllt schaust auf den einen oder anderen TC treffen, da könnten wir mal 1-2 bierchen trinken
und bon voyage!
Des wäre auf jeden Fall einmal Pflicht. Leider ist es sich letzten Mittwoch ja nicht ausgegangen. Obwohl die Zeit normalerweise perfekt wäre für mich. Aber wenn es wieder so eine Aktion gibt, dann bitte gleich per PM informieren. Dann werd ich mich mal frei machen .

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ach herrje das scheint mir ja irgendwie ein österreichischer Wesenszug zu sein
nach dem Motto: "derf i net die krone troagen, son olle gegn mi! des moacht so ka spoaß"
ein bisserl lamentieren is ja schön, aber sich selber ausm spiel raussudern, ich weiß nicht

aber wirst scho wissen, wennst dich zurückziehen willst! wünsche auch eine gute reise

Danke. Ich weiß, mich vergisst man leicht mal schnell
Ach, dein Wort in den Ohren der österreichischen Politiker... Die sollten auch mal aufhören, wenn es (mit ihnen) keinen Spass mehr macht...

Was soll ich denn machen, Sven. Der Totalabverkauf macht mir mehr Spass, als die ganzen letzten 5 Saisonen zusammen (so kommt es mir zumindest vor). Irgendwann rennt es sich aus und man muss ja auch nicht deutscher als der Papst sein und trotzdem noch probieren der Beste zu sein, auch wenn es schon lange keinen Spass mehr macht .

Aber du bist ja eh etwas anders gestrickt und hast andere Ziele. Vielleicht geh ich ja jetzt auch in diese Richtung . Und nein, ich erwarte dich in naher Zukunft nicht in der 1. Bundesliga in Österreich... In deiner 1. Bundesliga warst du dafür ja schon längst...

Lesezeichen