Zitat:
Zitat von FCAxe
Na macht ja nix!  Morgen ist ja auch noch ein Tag!
Mal schauen, ich nehme auch an das ich in der neuen Saison mehr punten werde müssen, wobei ich ja der Meinung bin, dass ich ab der Mittellinie den Versuch eher ausspiele als zu punten! Vor allem wenn ich ab 4&5 oder kürzer habe!! IN der gegnerischen Hälfte wird sowieo sogut wie garnicht gepuntet!! Ob er jetzt an der 20 oder an der 30-40 anfängt ist mir eigentlich egal!
Rote Trophie?? Mhh ich glaub das sollte ich mir nochmal anschauen  Mit denen kenn ich mich zu wenig aus!
Kein Problem, am Abend bin ich vermutlich auch online! 
|
Naja es kommt auf den Gegner drauf an. Da gibts schon manche die verdammt stark sind. Also zu 0 habe ich da nicht mehr immer gespielt. Und manche Partien nur mit 3 Punkten Unterschied gewonnen. Also 1 Fieldgoal eben mehr.
Aber vielleicht spiel ich einfach schlecht. Kann natürlich auch sein.
Beim User gegen User muss man sowieso ausspielen. Das ist eh was anderes.
Die Domination (ja die musste man quasi auch ausspielen) gegen NO war einfach heftig. Da werf ich mal einen TD und es ist noch 20 Sekunden auf der Uhr, was macht Brees. Wirft selbst noch einen TD raus. Heftig heftig.
Es kommt viel auf den Gegner drauf an.
Die Teams (kommt mir so vor) spielen doch ähnlich wie in Wirklichkeit. Die Verteidigung liegt mir aktuell etwas leichter als das offensive Spiel. Wenn der Gegner aber so stark ist, dass man ihm von der 40 Yardlinie 40 Yards erlaubt ist er in Fieldgoal Reichweite. Von der 20 Yardlinie 40 erlauben und es passiert nichts.