Alt 15.11.2012, 23:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 804
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Genau, mir ging es nur um den Teil mit dem BVB ... und da gehts nur um den BVB, mehr wollte ich nicht sagen

Und da ich eher naturwissenschaftlich veranlagt bin, versucht sich vll jemand anders hier im Forum an einer Interpretation deiner Worte. Würde mich zumindest sehr interessieren und wäre sicher unterhaltsam
Unterhaltsamer als deine sicherlich.
Aber: Eher als was?

Unglaublich was in anderen Bundesländern alles zum Studium zugelassen wird.
Wenns schon am lesen scheitert

Und damit du wieder vernünftig schlafen kannst um naturwissenschaftlich den Anschluß zu finden:
Außerhalb deiner schwarz-gelben Bettwäsche erinnert man sich auch an Zeiten des Dortmunder Größenwahns. Amoroso sei mal genannt.
Gelder die man nicht hatte, Spieler die man sich nicht leisten konnte etc.

Ich denke dass Reuß der Anfang ist. Wie damals hat sich der Preis durch Mitkonkurrenten (erheblich) verteuert . So ein zufall nicht wahr?
Freilich ein guter Transfer, finanziell gesehen aber eine große Nummer. Daher:
Perisic ist wohl nur ein weiterer der gehalten werden soll. Nach der Gehaltsaufbesserung von Kuba nur der logische Schritt. Bin gespannt wer der Nächste ist. Gündogan vielleicht?

Nun aber wieder raus aus der Fußballprovinz des Westens und hinein in die JHV eines Klubs von Welt

Berauschende Stimmung, zufriedene Funktionäre, optimistische Fans, Spieler die sich wohl fühlen. Ein Managment dass Ziele hat und diese in einer Regelmäßigkeit erreicht dass der europäischen Konkurrenz Angst und Bange werden muss.
Willkommen beim deutschen Rekordmeister und Aushängeschild - dem FC Bayern München

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht