Alt 16.11.2012, 13:41
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Du machst aus 5,5 Mio einen Schritt zum baldigen Ruin des BVB? Alles klar ...

Wie gesagt, der marktwert liegt jetzt bei 7 Mio und man wird KEINEN Verlust machen, wie kann man das mit Amoroso vergleichen? Ein Reus könnte man heute für 25 Mio+x verkaufen und hat die festgeschriebene Ablöse gezahlt, keinen Cent mehr, also was macht da die Konkurenz? Ein Martinez hatte keine Mitbieter und trotzdem zahlen die Bayern 40 Mio.

Also wenn du einen Perisic-Transfer mit Dortmunder Größenwahn gleichsetzt, dann zweifel ich langsam echt an einer sinnvollen Diskussionsgrundlage mit dir.

Wie wäres, wenn du einfach in Zukunft über deine super-duper-Bayern schreibst und von anderen Dingen, von denen du keine Ahnung zu haben scheinst, die Finger lässt

Warum man wieder auf die persönliche Schiene abdriften muss, verstehe ich eh nicht. Zu deiner Aufklärung: Da ich deine Niederschrift anscheind nicht interpretieren kann, was einer sprachlichen/philosophischen Aufgabenstellung entspricht, wollte ich nur sagen, dass ich eher naturwisschenschaftlich interssiert bin. Und da dein Posting keine Mathemathik oder Biologie enthält, somit nicht mein Fachgebiet ist. Das du dies nicht verstehst, spricht also eher gegen dich Ob du jemals eine Uni von innen gesehen hast, möchte ich dabei nicht weiter erörtern
Was heißt persönlich, so wie du dich verkaufst.
Mal ganz ehrlich, du bist unfähig Zusammenhänge zu erkennen, deine Auffassungsgabe ist quasi nicht vorhanden.
Ganz ehrlich, das Niveau das du momentan wieder an den Tag legst lässt eher vermuten dass du in der Uni putzt.
Das du anders kannst hast du allerdings auch schon gezeigt
Oder hast an Ghostwriter
Ich werde übrigens nicht persönlicher als du.

Wo hast du her dass ich Perisic mit Amoroso vergleiche, wo steht dass ich glaube dass der BVB an Perisic zu Grunde geht?
Ich gratuliere, du hast ihn dir wirklich verdient

Was Martinez betrifft:
Bayern kann sich das leisten. Und wenn er floppt, dann holen wir den nächsten viel versprechenden.
Richtig Achterbahn in der Liga und Europa ist erst wenn die Arena abbezahlt ist. Bin gespannt wann das mit dem neuen Anteilsnehmer Fix wird.

Zitat:
Zitat von Eminator
Hahaha die europäische Konkurrenz hat Angst, vor was denn? Titellos seit über 10 Jahren in Europa, nicht mal der Abstecher Euro-League konnte die titellose Bilanz aufbessern!
Vor 2 Finals in 3 Jahren. Vor den Zahlen die München präsentieren kann. Vor dem dass unser Stadion bald wirklich unser Stadion ist. usw.

Und Titel sind nicht alles mein Lieber. Allerdings, wen würdest du dann als Maßstab nehmen abgesehen von Barcelona?
Inter? Milan? ManU? Real Madrid?

Der Kommentar über die EL aus Stuttgarter Kreisen ist wirklich Witzig, das zeigt dass du wirklich Humor hast

Lesezeichen