Zitat:
Zitat von hek
Geheimfavorit für was? Für den Vizemeister? 
Da hattest Pech mit der Auslosung, nach der Saisonpause gleich 2 PCs, das tut weh. Dafür kannst du am Montag mit voller Kraft spielen.
Ich spiele gerne auswärts, hab nichts zu verlieren, weil eine Niederlage ist ok, ein Unentschieden schon ein geschenkter Punkt und ein Sieg verspricht noch mehr im Heimspiel. Ausnahme wäre natürlich, wenn du während der Saison umbaust und ich da Punkte liegen lasse.
Einen sehr guten Eindruck macht momentan Solo Bianco Rosso. Heute gute Werte gezeigt. Funka hat das heutige Auswärtsspiel gegen Acanti hergeschenkt, hat dann noch einen PC Gegner und wird dann in Topform Zuhause gegen mich spielen. Das wird was, habe aber schon einen Plan 
|
nein, nein hek
seitdem wir in einer liga gespielt haben und du damals schon mit den jugis gespielt hast, hab ich deinen weg konsequent verfolgt. für mich bist du genauso wie leo der topanwärter für die nächste saison. leo und du haben das team genau auf den punkt buli gebracht und jetzt werdet ihr die "früchte" ernten...
zum umbauen gibts nix bei mir. ich hab grundsätzlich kein altes team, ausser alte stürmer. ansonsten sind bei mir die leistungsträger maximal 23J und die mitläufer an die 28-30J. die VT besteht neu aus jungen leutz die zwischen 18 und 23 sind und mein TW ist zwar auch schon 23 aber gut dabei, jedoch fehlt im im gegensatz zu den anderen top-tw die erfahrung.
umgebaut wird nix. ich werd auch keinem ein spiel schenken und werd immer voll spielen und trainingsorientiert spielen.
dachte lange, das ich gut dabei bin, nur ein großes loch hat sich halt aufgetan bei mir im ST. im gegensatz zu euch fehlen mir auch die finanziellen mitteln, um mich da zu verstärken....und so gut das deftrain auch läuft, so schmerzhaft sind minderungen in SK von 16 aif 14 bzw. von 14 auf 12.....aber keine "zeit" um SK nachzutrainieren, weil das wär nur eine geschenkte trainingseinheit....