Antwort

Alt 30.12.2010, 19:05
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
war überrascht dass du bei einem offler mitgeboten hast...
der erbse war eh klar.

ein wenig mazn gehört immer dazu, bei den verkäufen als auch beim trainerkauf. 1 wo. früher ging ein schwächerer um 3.7 weg und der höchstgebot lag bei fast 4 mio.

war dein oldie auch m thread vertreten?
Ja, habe die Trainer eh schon lange beobachtet. Und der Trainer war, mMn, sicher einer der besten die in den letzten 20 Spieltagen am TM gewesen sind. Habe mir keine wirklichen Hoffnungen gemacht, aber wenn er mir eringesprungen wäre, dann wäre ich nicht unglücklich gewesen. Ein offensives Team hat ja riesige Vorteile .

Zitat:
war einer der letzten "favoriten" die sich einen 5er zugelegt haben. hatte nie gedacht dass der trainer so billig weggehen wird, war viel mazn dabei...

es sind schon mehr als 10 TCler die schon ein wenig vorsprung mitm 5er haben (mal die zweite welle die nachkommt nicht betrachtet)
+ ein trainer alleine ist keine garantie für 3 pkte
, wer sind denn die großen Favoriten und wie weit dahinter bist denn? Lange einen 5er hat der wg. Auch länger der leo und der hyde vielleicht noch. Vor kurzem der fux. Dazu natürlich noch der mor_lock und hat sich der hek schon einen zugelegt? Der Willibald hat sich vor nicht allzulanger Zeit einen gekauft und sonst?

Keinen 5er und für mich trotzdem favorit:
chieffred
merkel
bacardi (hat der schon einen? da bin ich mir ned ganz sicher)
Reini
zakraf (auch hier bin ich mir unsicher?)

Also ganz so schlimm im Hintertreffen bist du da sicher nicht

Alt 30.12.2010, 19:15
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Nö, er hat keinen! Und das soll auch so bleiben! Mittlerweile 2 in meiner Liga sind absolut ausreichend.
Alt 30.12.2010, 19:22
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Nö, er hat keinen! Und das soll auch so bleiben! Mittlerweile 2 in meiner Liga sind absolut ausreichend.
hey divad, du fauler sack du

ich hätt auf ne einladung gewartet für lfc nun ist sie draussen
Alt 30.12.2010, 19:24
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
hey divad, du fauler sack du

ich hätt auf ne einladung gewartet für lfc nun ist sie draussen
oh hab i vergessen. Normal lad ich immer ein.
Alt 30.12.2010, 19:46
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
oh hab i vergessen. Normal lad ich immer ein.
passt schon nur annehmen
Alt 30.12.2010, 21:36
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ein offensives Team hat ja riesige Vorteile .
kenne schon viele nachteile, die vorteile die du siehst würden mich interessieren, vllt fasst du sie mal kurz zusammen

Zitat:
, wer sind denn die großen Favoriten und wie weit dahinter bist denn? Lange einen 5er hat der wg. Auch länger der leo und der hyde vielleicht noch. Vor kurzem der fux. Dazu natürlich noch der mor_lock und hat sich der hek schon einen zugelegt? Der Willibald hat sich vor nicht allzulanger Zeit einen gekauft und sonst?

Keinen 5er und für mich trotzdem favorit:
chieffred
merkel
Reini
zakraf (auch hier bin ich mir unsicher?)

Also ganz so schlimm im Hintertreffen bist du da sicher nicht
favorit auf was? ich habe aufstieg 1 buli gemeint
deine auflistung der 5er in der 1 OL stimmt schon (ist funka willibald? der hat auch einen 5er)
die anderen werden bald einen brauchen, denn ohne wird nicht mal die 2 buli drin sein

interessant: taktikwert ist von 9-9 mitm 4er auf nur 10-9 gestiegen das ist nicht die welt, habe den aber eh nicht für die werte gebraucht...
Alt 30.12.2010, 21:52
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kenne schon viele nachteile, die vorteile die du siehst würden mich interessieren, vllt fasst du sie mal kurz zusammen

favorit auf was? ich habe aufstieg 1 buli gemeint
deine auflistung der 5er in der 1 OL stimmt schon (ist funka willibald? der hat auch einen 5er)
die anderen werden bald einen brauchen, denn ohne wird nicht mal die 2 buli drin sein

interessant: taktikwert ist von 9-9 mitm 4er auf nur 10-9 gestiegen das ist nicht die welt, habe den aber eh nicht für die werte gebraucht...
Der Vorteil der offensiven Taktiken ist ganz einfach, dass die herausgearbeiteten Chancen zu einer höheren Wahrscheinlichkeit auch verwertet werden.

Damit belasse ich es mal (meine Ausführungen haben mich ehrlich gesagt schon recht weit getrieben, aber das lass ich mal lieber stecken ). Es ist die attraktivere Variante als das def. Spiel und (Achtung, gefährliches Spiel!) ich bin zuversichtlich, dass der erste BuLi-Meister auch ein (tendenzieller) offler sein wird.

Willibald = funka, ja. Favoriten-Rolle hätte ich auch so definiert (also 1. Welle, da könnte der 'Hund' begraben liegen; die hochgeschätzten Strategen der zweiten Welle beachte ich sogar auf Grund deines Ratschlags nicht mehr ). Die Taktiksteigerung ist wirklich erstaunlich mäßig. Aber da schlummert sicher noch genügend Potenzial .

Alt 30.12.2010, 23:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Vorteil der offensiven Taktiken ist ganz einfach, dass die herausgearbeiteten Chancen zu einer höheren Wahrscheinlichkeit auch verwertet werden.
interessanter ansatz, so habe ich es noch nicht betrachtet. habe eher das gefühl gehabt, dass offler mehr off skills trainiert haben und dadurch auch effizienter beim abschluss waren.
betonung liegt aber auf waren, denn das blatt wendet sich langsam, das zeigen auch die spiele im LFC, mario 4:2 chancen, ergebnis 0:2, oder auch in den OL(7?), 6:1 chancen ergebnis 1:1 ect.

Zitat:
Die Taktiksteigerung ist wirklich erstaunlich mäßig. Aber da schlummert sicher noch genügend Potenzial .
mitm 4er habe ich 4 verschiedene taks gespielt, in summe waren es 21 taktikpunkte. mitm 5er waren es heute eine wiederholung und 3 taks, gesamtaktikpunkte 23+wiederholung (8) = 31 trotz enormer unterschied bei den summen, war nicht viel unterschied bei den werten
viel mehr wird nicht gehen, einer der bierbäuche (erf 3, 2 relevante taks) und ein 17j VT wurden geschont, aber auch mit denen am bord wird es nicht viel änderung geben, ausser systemwechsel beeinflusst den taktikwert das ist auch interessant, schon irgenwelche erfahrungswerte?
Alt 30.12.2010, 23:38
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
interessanter ansatz, so habe ich es noch nicht betrachtet. habe eher das gefühl gehabt, dass offler mehr off skills trainiert haben und dadurch auch effizienter beim abschluss waren.
betonung liegt aber auf waren, denn das blatt wendet sich langsam, das zeigen auch die spiele im LFC, mario 4:2 chancen, ergebnis 0:2, oder auch in den OL(7?), 6:1 chancen ergebnis 1:1 ect.

mitm 4er habe ich 4 verschiedene taks gespielt, in summe waren es 21 taktikpunkte. mitm 5er waren es heute eine wiederholung und 3 taks, gesamtaktikpunkte 23+wiederholung (8) = 31 trotz enormer unterschied bei den summen, war nicht viel unterschied bei den werten
viel mehr wird nicht gehen, einer der bierbäuche (erf 3, 2 relevante taks) und ein 17j VT wurden geschont, aber auch mit denen am bord wird es nicht viel änderung geben, ausser systemwechsel beeinflusst den taktikwert das ist auch interessant, schon irgenwelche erfahrungswerte?
Dein Trainer hat Direktspiel 7, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass du gute Taks in Direktspiel hast zu mal du 7 Saisonen ein Offler warst bzw. bist

Lg
Alt 30.12.2010, 23:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Dein Trainer hat Direktspiel 7, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass du gute Taks in Direktspiel hast zu mal du 7 Saisonen ein Offler warst bzw. bist

Lg
was willst denn damit sagen?

mitm 4er habe def taks gespielt wo der trainer einen 4er wert und die spieler 2 oder 3 hatten
direktspiel steigt bei mir fast im jedem training... leider oder GsD
bürotaktikwert ist 6!!

Antwort

Lesezeichen