Antwort

Alt 29.01.2015, 16:51
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr Von mir aus ist alles angerichtet für einen Sieg heute. Jetzt brauch ich noch das nötige Glück und dann sollte es knapp aber doch reichen. Gegen einen Deffler wie dich, kann leider alles passieren

Also wenn ich 2 Tore schieße, bin ich schon zufrieden
Punktlandung! Glückwunsch!
Kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt noch patzt! Ich glaub, mit meinen "Tipps" lag ich also schon ganz richtig.
Alt 29.01.2015, 18:01
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 1094

Awards-Schaukasten

Standard

Puh - die Sache ist nochmal gut gegangen. Als normalo hat man es nicht leicht gegen Deffler. Hoffe auch das ich jetzt nicht mehr patze und in die 1. Buli aufsteige.

Wie Termi schon geschrieben hat, weht dort ein anderer Wind.
Aber die heutige Taktikrangliste gibt Zuversicht

@flipside: starkes Spiel heute von dir - Respekt; hätte gedacht ich kann mehr Torchancen kreieren.
Alt 29.01.2015, 19:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Puh - die Sache ist nochmal gut gegangen. Als normalo hat man es nicht leicht gegen Deffler. Hoffe auch das ich jetzt nicht mehr patze und in die 1. Buli aufsteige.

Wie Termi schon geschrieben hat, weht dort ein anderer Wind.
Aber die heutige Taktikrangliste gibt Zuversicht

@flipside: starkes Spiel heute von dir - Respekt; hätte gedacht ich kann mehr Torchancen kreieren.
Mit deiner Topbesetzung bist eh gut unterwegs. Da sind beide Ranglisten ned schlecht, wobei ich die nicht überbewerten würde.
zB die Vernichter und bratlfettnbrot haben ihr Spiel hergeschenkt. Die wären aktuell noch besser einzuschätzen.
28/28 zuhause bei den Taksbewertungen sind schon ganz gut, wenn man bedenkt, dass so mancher Spieler noch Xp zulegen kann. Damit erfüllst schon mal die Grundvoraussetzung in der obersten Liga, wennst mit den Norm-Taks mithalten willst. Einfach ists ned, wenn andere ihre Def-Taks auspacken können (dtscho und Co).

Mich wunderts eher, dass du heute die Chancen so sicher verwandelt hast. Das kann auch ganz anders aussehen.
=> Hauptsache man gewinnt, wie viele Chancen man dazu braucht/hat, ist total egal.

PS: Mich hats ja letzte Runde schon gewundert, dass die Vernichter so harmlos gegen mich gespielt haben.
=> Da baut einer wohl Fitness auf, nachdem der Meistertitel eh schon fix ist.
PS@Lecter: GRATS zum lockeren Titel!
Alt 29.01.2015, 19:40
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 1094

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mit deiner Topbesetzung bist eh gut unterwegs. Da sind beide Ranglisten ned schlecht, wobei ich die nicht überbewerten würde.
zB die Vernichter und bratlfettnbrot haben ihr Spiel hergeschenkt. Die wären aktuell noch besser einzuschätzen.
28/28 zuhause bei den Taksbewertungen sind schon ganz gut, wenn man bedenkt, dass so mancher Spieler noch Xp zulegen kann. Damit erfüllst schon mal die Grundvoraussetzung in der obersten Liga, wennst mit den Norm-Taks mithalten willst. Einfach ists ned, wenn andere ihre Def-Taks auspacken können (dtscho und Co).

Mich wunderts eher, dass du heute die Chancen so sicher verwandelt hast. Das kann auch ganz anders aussehen.
=> Hauptsache man gewinnt, wie viele Chancen man dazu braucht/hat, ist total egal.

PS: Mich hats ja letzte Runde schon gewundert, dass die Vernichter so harmlos gegen mich gespielt haben.
Die Ranglisten sind eh irgendwas, das weiß ich eh. Da wird sehr wenig Wert darauf gelegt.
Ja da gibt es sicher noch bessere Teams als meins, dtscho hat halt a Traumteam zusammen gestellt - höchster Respekt.

@Torchancen: da kommt es halt auf viele Faktoren drauf an

Vernichter gehn auf Fitness ja, speziell für'n Cup.

Wenn ich Glück habe beim Pensionsbingo, muss kommende Saison der Klassenerhalt geschafft werden (muss erst mal Aufsteigen) und übernächste kommt dann der Vollangriff, danach ist offen wie es weitergehn wird.
Alt 29.01.2015, 22:08
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|4
Rangliste: 884

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke, bin auch sehr zufrieden
nach dem ersten viertel hab ich ehrlichgesagt noch etwas hoffnung gehabt.
aber in summe kann ich echt zufrieden sein, ziel mit maximal 2 toren erfüllt

alles gute für die buli, wünsch dir, dass du den klassenerhalt schaffst!
Alt 30.01.2015, 06:17
H.Lecter Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Die Vernichter
Rangliste: 3623
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Zitat:
Grats zum Aufstieg! Wird sicher nicht leicht nächste Saison, wobei sicher wieder ein paar Umbauer dabei sein werden.

Seit Beginn dieser Saison haben alle meine Spieler immer Fitness 8-9 und die Hälfte auch schon 20XP also spiele ich gegen die Umbauer natürlich mit meiner zweiten Mannschaft
Fitness wirkt sich schon sehr auf den Spielverlauf aus und ohne sie wäre ich sicher nicht so locker Meister geworden.

Beim gestrigen Spiel verwundert mich es trotzdem völlig, dass ich NUR 3:0 verloren habe. Außer dem Tormann und 3 Verteidigern waren nur Vollpfosten auf dem Platz

Heute brennt im Cup sicher nix an. Spannend wirds meiner Meinung nach erst im Finale gegen die Rastas
Alt 02.02.2015, 16:58
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von H.Lecter Beitrag anzeigen
Grats zum Aufstieg! Wird sicher nicht leicht nächste Saison, wobei sicher wieder ein paar Umbauer dabei sein werden.

Seit Beginn dieser Saison haben alle meine Spieler immer Fitness 8-9 und die Hälfte auch schon 20XP also spiele ich gegen die Umbauer natürlich mit meiner zweiten Mannschaft
Fitness wirkt sich schon sehr auf den Spielverlauf aus und ohne sie wäre ich sicher nicht so locker Meister geworden.

Beim gestrigen Spiel verwundert mich es trotzdem völlig, dass ich NUR 3:0 verloren habe. Außer dem Tormann und 3 Verteidigern waren nur Vollpfosten auf dem Platz

Heute brennt im Cup sicher nix an. Spannend wirds meiner Meinung nach erst im Finale gegen die Rastas
Bin gespannt, ob du dir den Cup auch noch holst. Nudlauflauf sollte auch kein wirklicher Stolperstein werden und ich geh davon aus, dass du zuletzt bei weitem noch nicht alles gezeigt hast.
Dtscho hat ja gegen Dornbach schon leicht gewankt.

Meisterschaft ist jetzt ja auch fast vorbei. Mit der Rückrunde bin ich sehr zufrieden, vor allem die Revanche heute gegen wobruschalek war schon eine kleine Genugtuung nach der Schmach im Auswärtsspiel.

Ich hoffe übrigens, dass du im letzten Spiel nicht komplett herschenkst, bei mir gehts ja noch um den Torschützenkönig.
Alt 02.02.2015, 17:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Ranglisten sind eh irgendwas, das weiß ich eh. Da wird sehr wenig Wert darauf gelegt.
Ja da gibt es sicher noch bessere Teams als meins, dtscho hat halt a Traumteam zusammen gestellt - höchster Respekt.

@Torchancen: da kommt es halt auf viele Faktoren drauf an

Wenn ich Glück habe beim Pensionsbingo, muss kommende Saison der Klassenerhalt geschafft werden (muss erst mal Aufsteigen) und übernächste kommt dann der Vollangriff, danach ist offen wie es weitergehn wird.
@Gernot: GRATS zum Aufstieg!
Mach ich zwar ungern, wenns noch ned fix ist, aber ich bin zuversichtlich: Du wirst gegen mich schon ned verlieren.

Ja, da gibts seeeehr viele Faktoren, was die Torchancen betrifft. Wobei das eine oder andere schon ziemlich gut berechenbar ist, wenn man sich damit beschäftigt.

Da hast dir ordentlich was vorgenommen, wennst für übernächste Saison so viel vor hast.
Ganz ehrlich: Jetzt nicht aufsteigen, dafür dann nächste Saison, wäre da der einfachere Weg gewesen.
Wünsch dir oben aber sehr viel Glück, dann kann es schon reichen.

@ALL: Im Mittelfeld seid ihr ja sehr eng beisammen. Das wird nächste Saison extrem spannend, wenn sich noch 2-6 ähnlich starke Teams in der 2.BuLi einfinden.
Alt 02.02.2015, 18:39
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|4
Rangliste: 884

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Ich hoffe übrigens, dass du im letzten Spiel nicht komplett herschenkst, bei mir gehts ja noch um den Torschützenkönig.
mir wärs sehr recht, wenn er auf fitness setzen würde und das spiel herschenkt,
so könnt ich als trost wenigstens den goldenen handschuh bekommen
Alt 04.02.2015, 06:01
H.Lecter Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Die Vernichter
Rangliste: 3623
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
mir wärs sehr recht, wenn er auf fitness setzen würde und das spiel herschenkt,
so könnt ich als trost wenigstens den goldenen handschuh bekommen
Wie wär es mit einem 0:4?
Den Handschuh würd ich mir schon sehr gerne selber holen, der passt so gut zu den 7 anderen

Mein neuer Trainer gibt schon einiges her. 28/28 kann sich auswärts schon sehen lassen

Daumen drücken für den Cup Leute, wird ein ganz hartes Spiel am Freitag!

Geändert von H.Lecter (04.02.2015 um 06:03 Uhr)

Antwort

Lesezeichen