Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 07.01.2011, 19:22
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Habe den ganzen Thread mitverfolgt und auch schon meine Meinung gepostet, und aus Überzeugung für "nein" gestimmt.

Da aber die deutliche Mehrheit dafür stimmt, hab ich über die Variante nachgedacht, die mir noch am besten gefallen würde. Und das wäre ein zweites, eigenes Credit-Konto für Spielerumbenennungen.

Zum Beispiel so: pro Saison kann man 300 Credits einzahlen (via Creditkonto)
Durch verschiedene Leistungen ingame (zB für das Erreichen eines Award kleine Beträge) und bei Forenspielen bzw UdM gewinnt man Umbenennungscredits. Je 1000 Credits kann man einen Spieler umbenennen. So würde man für einen rein durch "Echt"-Credits bezahlten Spieler 3 Saisonen brauchen (oder sagen wir 2, wenn man im Spiel relativ erfolgreich ist), wer nichts bezahlen will, bzw wer schneller zu einer Umbenennung kommen will, nützt eine der zahlreichen Möglichkeiten in Form von Forenspielen etc...

Ein grober Entwurf, so könnt ichs mir evt auch noch vorstellen, denn dadurch bleibt die Umbenennung noch etwas Besonderes - ist so quasi der Mittelweg

lg niko

Lesezeichen