Antwort

Alt 06.06.2012, 12:46
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 4. Unterliga/72, Saison 15

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/72.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 06.06.2012, 15:18
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard

@ronzilla
Bin wieder da!

Hast keine schlechte Gruppe erwischt. Auf FE Lazio musst aufpassn! Die sind in den Cups immer sehr weit gekommen und werden in der Liga auch nicht grad die schwächsten sein.

Viel Glück bei deiner Mission "Wiederaufstieg als Meister"
Alt 11.06.2012, 17:58
ronzilla Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 408
Standard

Hallo an alle Mitstreiter!! Viel Glück und Erfolg in dieser Saison!

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
@ronzilla
Bin wieder da!

Hast keine schlechte Gruppe erwischt. Auf FE Lazio musst aufpassn! Die sind in den Cups immer sehr weit gekommen und werden in der Liga auch nicht grad die schwächsten sein.

Viel Glück bei deiner Mission "Wiederaufstieg als Meister"
Danke!
Werde alles daran setzen die Mission zu erfüllen.... ich denke das ich da auf bissl mehr aufpassen muß!

Geändert von ronzilla (11.06.2012 um 20:46 Uhr)
Alt 11.06.2012, 18:05
Gesperrt
Talent
Standard

Pah! Was war da schon wieder los....toller Anfang! So eine Spielzusammenfassung habe ich auch noch nicht gehabt.

Endstand
Heim 0:0 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 60%:40% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 63%:37% Gast

Mein Gegner hat nicht Genügend Aktionen in Verteidigung u Mittelfeld dafür eine 11 im Sturm! Taktik 8

Meine Jungs haben zu wenig Aktionen im Sturm und im Mittelfeld aber eine 6 in der Verteidigung und einen Taktik 10er Wert.

Das gibts doch nicht! Wie kann das Mittelfeld zu wenig Aktionen haben wenn ich um so viel mehr Ballbesitz hatte?? Nicht gut,.... gar nicht gut!

Was für ein Saisonauftakt. Bin etwas enttäuscht...scheinbar muß ich mit dem Xerl zufrieden sein.

Na das kann ja noch was werden.

@ Don Amor: Wie lief es bei Dir?? Bist mit Deiner Liga zufrieden?

Geändert von ronzilla (11.06.2012 um 18:13 Uhr)
Alt 12.06.2012, 17:37
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ronzilla Beitrag anzeigen
Pah! Was war da schon wieder los....toller Anfang! So eine Spielzusammenfassung habe ich auch noch nicht gehabt.

Endstand
Heim 0:0 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 60%:40% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 63%:37% Gast

Mein Gegner hat nicht Genügend Aktionen in Verteidigung u Mittelfeld dafür eine 11 im Sturm! Taktik 8

Meine Jungs haben zu wenig Aktionen im Sturm und im Mittelfeld aber eine 6 in der Verteidigung und einen Taktik 10er Wert.

Das gibts doch nicht! Wie kann das Mittelfeld zu wenig Aktionen haben wenn ich um so viel mehr Ballbesitz hatte?? Nicht gut,.... gar nicht gut!

Was für ein Saisonauftakt. Bin etwas enttäuscht...scheinbar muß ich mit dem Xerl zufrieden sein.

Na das kann ja noch was werden.

@ Don Amor: Wie lief es bei Dir?? Bist mit Deiner Liga zufrieden?
Deinen Spielbericht hab ich gesehn. Du hast sogar mit einer 4-3-3 Formation gespielt Ich würde an deiner Stelle mindestens auf 4-4-2 oder gar auf 3-5-2 umstellen. Aber wenn du Trainingsorientiert aufstellst ist das verständlich.

Ich hab gleich mal zum Auftakt a Xerl gmacht. Wobei meine Mannschaft sich einen Sieg verdient hätte da ich weit besser war als der Gegener Mein Stürmer wollte aber leider nicht mehr als ein Tor erzielen......

Wenn ich in dieser Saison die Liga halten könnte wäre ich schon sehr zufroieden.

LG
Alt 13.06.2012, 08:35
Gesperrt
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Deinen Spielbericht hab ich gesehn. Du hast sogar mit einer 4-3-3 Formation gespielt Ich würde an deiner Stelle mindestens auf 4-4-2 oder gar auf 3-5-2 umstellen. Aber wenn du Trainingsorientiert aufstellst ist das verständlich.

Ich hab gleich mal zum Auftakt a Xerl gmacht. Wobei meine Mannschaft sich einen Sieg verdient hätte da ich weit besser war als der Gegener Mein Stürmer wollte aber leider nicht mehr als ein Tor erzielen......

Wenn ich in dieser Saison die Liga halten könnte wäre ich schon sehr zufroieden.

LG

Ich habe mir eh auch deinen Spielbericht angesehen...bitter....
Hab auch deine Liga kurz überflogen....Klassenerhalt ist meiner Meinung nach realistisch. Aber positive oder negative überraschungen erleben wir ja immer wieder.

Ich würde sagen das ich meinen Gegner einfach unterschätzt habe was meine Aufstellung betrifft. Im Rückspiel (Heimspiel) wird das auf jeden Fall anders aussehen. Personal wie Aufstellung!

Wie läuft es mit deinen Sparmaßnahmen? Was das betrifft bin ich noch voll im Plan. Ohne Sponsorenverträge werde ich diese Saison mit einer knappen Mio abschließen. Rechne aber noch auf jedenfall mit 300.000 an Fixgeldern für weitere Sponsoren. Punkteprämien noch nicht einkalkuliert.

Natürlich werde ich auch keine größeren Ausgaben tätigen.. Trainingslager fehlt nur noch ein Training und war bis jetzt wieder OK. (Normale Taktiken / Gut / 3Tage)
Alt 16.06.2012, 14:57
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich habe mir eh auch deinen Spielbericht angesehen...bitter....
Hab auch deine Liga kurz überflogen....Klassenerhalt ist meiner Meinung nach realistisch. Aber positive oder negative überraschungen erleben wir ja immer wieder.

Ich würde sagen das ich meinen Gegner einfach unterschätzt habe was meine Aufstellung betrifft. Im Rückspiel (Heimspiel) wird das auf jeden Fall anders aussehen. Personal wie Aufstellung!

Wie läuft es mit deinen Sparmaßnahmen? Was das betrifft bin ich noch voll im Plan. Ohne Sponsorenverträge werde ich diese Saison mit einer knappen Mio abschließen. Rechne aber noch auf jedenfall mit 300.000 an Fixgeldern für weitere Sponsoren. Punkteprämien noch nicht einkalkuliert.

Natürlich werde ich auch keine größeren Ausgaben tätigen.. Trainingslager fehlt nur noch ein Training und war bis jetzt wieder OK. (Normale Taktiken / Gut / 3Tage)

Also mein Konto ist derzeit auf knapp 1,4 Mille. Wenn ich nach dieser Saison meine Jugis verkaufe hab ich locker über 2 Mille und kann mir ohne Probleme einen 4er Trainer besorgen

Bei dir sieht es Finanziell auch gut aus Hoffentlich kannst heuer noch einiges mehr verdienen als angenommen.

Dein Spiel gegen gusswerk war ja richtig kommisch! Hätte mir nicht gedacht dass du eine 2:0 Führung noch aus der Hand gibst Was hattest du im 2ten Viertel eingestellt? Verwunderlich ist es auch, dass du in der 2.Hz kein Tor erzielt hast obwohl du gute Chancen vorgefunden hast.....
Jetzt solltest bald mal in Form kommen bevor dir die Anderen davon laufen.
Alt 17.06.2012, 23:18
Gesperrt
Talent
Standard

Ich finde es auch komisch,... spielte DSP, KPS, KO, KO / 4-4-2.

DBDT ist immer für eine Überraschung gut!

Ich denke das meine Jungs schon noch Punkten werden. Bis jetzt bin ich eigentlich froh keine Niederlage zu haben. Trotz viel Pech.
Wenn ich mich an vorletzte Saison erinnere wo ich erst am Ende der 2. Saisonhälfte als Outlaw das Feld von hinten aufgerollt habe bin ich eh noch gut im Rennen!
Wie du merkst bin ich noch optimistisch! 2 Remis ist nicht das schlimmste.

Hab jetzt das Trainingslager abgeschlossen..im nächsten training noch einmal Taks um die Trainingsergebnisse noch schön ausklingen zu lassen und in weiterer Folge auf Skills umstellen.

Die ersten 3 Tabellen plätze haben "nur" 4 Pkte Vorsprung! Da ist noch alles drinnen und möglich. Meine Mission lautet also immer noch "Meisterteller"!!

Wobei ich aber sagen muß, dass ich nur als Meister Aufsteigen werde! Einen 2. Platz möchte ich nicht... da nehm ich lieber noch einen Anlauf im Klassenerhalt. Abstieg schließe ich wirklich aus. Für genaue Prognosen ist es aber noch zu früh! Ich denke aber auch das ich gusswerk genauso wie wimpassing durch Einstellungsänderungen in den Rückspielen sehr wohl schlagen kann und werde!

Ob sich diese Saison noch jemand zu Wort melden wird? Oder nur Spionleser unterwegs sind?? Hab noch gar nicht in dein Forum geschaut? Lebhaft?

Verfolgst do die EM?
Alt 19.06.2012, 10:12
Gesperrt
Talent
Standard

2 Rote Karten!!!! Hatte das Spiel in der Hand ! Bitter!
Manchmal ist es einfach zum Kotzen!
Alt 19.06.2012, 17:26
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich finde es auch komisch,... spielte DSP, KPS, KO, KO / 4-4-2.

DBDT ist immer für eine Überraschung gut!

Ich denke das meine Jungs schon noch Punkten werden. Bis jetzt bin ich eigentlich froh keine Niederlage zu haben. Trotz viel Pech.
Wenn ich mich an vorletzte Saison erinnere wo ich erst am Ende der 2. Saisonhälfte als Outlaw das Feld von hinten aufgerollt habe bin ich eh noch gut im Rennen!
Wie du merkst bin ich noch optimistisch! 2 Remis ist nicht das schlimmste.

Hab jetzt das Trainingslager abgeschlossen..im nächsten training noch einmal Taks um die Trainingsergebnisse noch schön ausklingen zu lassen und in weiterer Folge auf Skills umstellen.

Die ersten 3 Tabellen plätze haben "nur" 4 Pkte Vorsprung! Da ist noch alles drinnen und möglich. Meine Mission lautet also immer noch "Meisterteller"!!

Wobei ich aber sagen muß, dass ich nur als Meister Aufsteigen werde! Einen 2. Platz möchte ich nicht... da nehm ich lieber noch einen Anlauf im Klassenerhalt. Abstieg schließe ich wirklich aus. Für genaue Prognosen ist es aber noch zu früh! Ich denke aber auch das ich gusswerk genauso wie wimpassing durch Einstellungsänderungen in den Rückspielen sehr wohl schlagen kann und werde!

Ob sich diese Saison noch jemand zu Wort melden wird? Oder nur Spionleser unterwegs sind?? Hab noch gar nicht in dein Forum geschaut? Lebhaft?

Verfolgst do die EM?
Ich Denke auch dass du alle Teams in deiner Liga schlagen kannst wenn du die richtige Taktik wählst. Ob sich da noch der Titel ausgeht werden wir sehen.

Zitat:
2 Rote Karten!!!! Hatte das Spiel in der Hand ! Bitter!
Manchmal ist es einfach zum Kotzen!
Hattest du auf hart eingestellt oder was? Irgendwas rennt da gewltig verkehrt im Moment......was hast du eigentlich für Stürmer derzeit? Möchtest mir mal die Links posten per PN? Am liebsten wärs mir wenn du mir mal deinen ganzen Kader per Scrrenshot postest damit ich mal schaun kann ob du was verbessern kannst! Natürlich nur freiwillig

Antwort

Lesezeichen