PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checkdown - American Football-Manager

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

shadow08
01.04.2014, 11:24
also wenn bei euch mit 1 Stern schon mindestens ein so toller Spieler dabei ist, bin ich ja echt schon gespannt wie das bei mir dann mit 3 Sternen ausschaut

FCAxe
01.04.2014, 12:21
also wenn bei euch mit 1 Stern schon mindestens ein so toller Spieler dabei ist, bin ich ja echt schon gespannt wie das bei mir dann mit 3 Sternen ausschaut

Ja ich auch! :lol::lol: Vielleicht dann mehr als 1 guter Spieler oder vielleicht 1 SEHR guter Spieler!! Hab meinen Scout auch schon auf Fortbildung geschickt!!
Ich werde ihn jetzt abwechselnd auf Fortbildung und auf Spielersuche schicken!!

Blöd finde ich nur, dass ich eigentlich wollte das er nach Safetys sucht und was hat er gefunden? RB, LB und R :lol::lol:

shadow08
01.04.2014, 12:23
Ja ich auch! :lol::lol: Vielleicht dann mehr als 1 guter Spieler oder vielleicht 1 SEHR guter Spieler!! Hab meinen Scout auch schon auf Fortbildung geschickt!!
Ich werde ihn jetzt abwechselnd auf Fortbildung und auf Spielersuche schicken!!

Blöd finde ich nur, dass ich eigentlich wollte das er nach Safetys sucht und was hat er gefunden? RB, LB und R :lol::lol:

immerhin besser als er hätte dir dann nur mitgeteilt, dass er keinen Safety gefunden hat :lol:

FCAxe
01.04.2014, 13:04
immerhin besser als er hätte dir dann nur mitgeteilt, dass er keinen Safety gefunden hat :lol:

Auch wieder wahr!! Oder das er 3 Safetys gefunden hätte, so um die 30 Jahre alt, Overall 35 mit 0 Sternen :lol::lol:

Jokeraw
01.04.2014, 13:08
Hahahahahaha. Stimmt. Vielleicht findet der Scout mit dem besseren können, vielleicht die Spieler die man sucht.

Ich habe DL gesucht. Raugekommen ist K, WR und S.

Aber wie gesagt wenn jemand den S haben will, dann kann er den gerne haben. 23 Jahre und Overall 46 sind ja nicht ganz so schlecht.

FCAxe
01.04.2014, 13:18
Hahahahahaha. Stimmt. Vielleicht findet der Scout mit dem besseren können, vielleicht die Spieler die man sucht.

Ich habe DL gesucht. Raugekommen ist K, WR und S.

Aber wie gesagt wenn jemand den S haben will, dann kann er den gerne haben. 23 Jahre und Overall 46 sind ja nicht ganz so schlecht.

Ja möglich das er dann mehr erfolgt auf der gewünschten Position hat!! Aber solange er gute Spieler findet ist mir eigentlich egal welche Position!!

Also wenn er zumindest 1 Sternchen mehr gehabt hätte dann wäre er interessant aber so eher nicht! :-D

terminator85
01.04.2014, 19:40
Ich gehe davon aus, dass es am besten wäre, wenn man den Scout so hintimt, dass er zu Beginn einer Saison zurückkommt! zB bei dbdT ists ja auch so oder seht ihr es anders?

Eure 1*-Scouts haben für die kürzeste Zeit also jeweils 3 Spieler gefunden!
Bei der gezielten Suche ist da etwas noch ned definiert oder ihr hattet Pech oder sie wirkt erst bei teurere Scouts so wirklich.
Das Rechenspielchen dazu: 12 verschiedene Spielerarten (QB, RB, usw.) gibts. 0 aus 2x3 Gefundenen kann also noch als Zufall gewertet werden. ;-)

Ich hab zum Vergleich noch "alte" Scoutjugis im Squad: Je 2 Spieler kamen beim billigsten Scout raus:
Josua Neumann QB 46 1* 28
Cesar Waite OL 31 1,5* 20
Omar Lehmann DL 45 1* 23
Bryan Gilmore LB 33 1* 21
Falls jemand jemanden davon will, meldets euch! Sie sind billigst abzugeben! ;-)

Mein Team hat ein ganz spezielles Talent dazu gegen schwache Gegner zu verlieren. :roll:
=> Einfach nur laufen lassen geht bei mir also ned. :-?:-(

Zappel
04.04.2014, 11:01
Hab heute meinen Scout(3 Sterne) für 670.000 für 7 Wochen losgeschickt. Hoffentlich findet er mir auch etwas brauchbares.

lg :yo:

Jokeraw
04.04.2014, 11:08
Na da bin ich gespannt. Bitte berichte was da raus kommt. Mein Scout 2* ist auch weggeschickt.

Wer hat noch einen 3* Scout?
Kann man den noch ausbilden?

shadow08
04.04.2014, 11:09
Hab heute meinen Scout(3 Sterne) für 670.000 für 7 Wochen losgeschickt. Hoffentlich findet er mir auch etwas brauchbares.

ja das ist schon eine nette Summe, ich hab auch grad die Gleiche bezahlt mal sehn was er da so findet :)

als Info für die anderen, das ist sogar die Mindestsumme bei einem 3-Sterne Scout

Edit: ja der Fortbilden-Button war wieder vorhanden, habs aber ned versucht

Stiffler
04.04.2014, 11:21
Die weitere Fortbildung dauert dann 8 Tage ;-)

shadow08
04.04.2014, 11:25
Die weitere Fortbildung dauert dann 8 Tage ;-)

da kostet das Scouting dann sicher schon über einer Mille, viel Spaß :)

FCAxe
04.04.2014, 13:14
da kostet das Scouting dann sicher schon über einer Mille, viel Spaß :)

Definitiv sogar! Und es dauert mindestens 1 ganze Saison!! Wenn es jetzt schon zwischen 670.000 und 960.000 kostet und 7-10 Wochen geht!!

Ich habe so wie Joker gestern meinen Scout mit 2 Sternen auf die Suche nach Talenten geschickt! Vielleicht findet er da ja wieder was brauchbares! :lol::lol:

Stiffler
04.04.2014, 15:08
Mal sehen was es bringt ;-)
Die Million könnte sehr gut investiert sein. Momentan sind ja alle wieder auf dem "Mindestens Marktwert will ich haben" Trip :roll:

Schon mal einer mit dem Razorback Ravens zu tun gehabt?

shadow08
04.04.2014, 15:13
Mal sehen was es bringt ;-)
Die Million könnte sehr gut investiert sein. Momentan sind ja alle wieder auf dem "Mindestens Marktwert will ich haben" Trip :roll:

Schon mal einer mit dem Razorback Ravens zu tun gehabt?

ja hab schon paar mal mit ihm verhandelt, auch positiv, aber derzeit verlangt er echt viel :roll:

Stiffler
04.04.2014, 15:52
ja hab schon paar mal mit ihm verhandelt, auch positiv, aber derzeit verlangt er echt viel :roll:

Ein Vollheinz vor dem Herrn :roll:
nun ja, es kommt die Zeit wo er einen Spieler möchte ;-)

Jokeraw
04.04.2014, 16:12
Ja. der ist super. (ironisch gemeint)
Mit dem habe ich schon öfter zu tun gehabt. Phantasie Preise durch und durch.
Marktwert ca. 1,4 Mille. Verlangt mindestens 3 Mille. ALLES KLAR. Träum weiter.
Für mich einer der User die bei mir sehr schlecht in Erinnerung sind.
Die Razorbacks sind aber okay. nur die ravenburg razorbacks sind die verrückten.

Auch die Canada Bulls gehen mir schwerst am Zeiger. Das ist so einer, der bei Ablehnung der Angebote NICHTS dazu schreibt. Der auf PNs nicht reagiert. NULL. Schade eigentlich.

FCAxe
04.04.2014, 16:34

Ja mit dem haben wir vermutlich schon alle unsere "Erfahrungen" gemacht!! Die Summen die er verlangt sind eigentlich immer jenseits von Gut und Böse!

Die Razorbacks sind aber okay. nur die ravenburg razorbacks sind die verrückten.

Auch die Canada Bulls gehen mir schwerst am Zeiger. Das ist so einer, der bei Ablehnung der Angebote NICHTS dazu schreibt. Der auf PNs nicht reagiert. NULL. Schade eigentlich.

Ja die Canada Bulls gehn mir auch gewaltig auf die Nerven!! Der hat schon seit 4 Tagen ein Angebot für 2!! Spieler bekommen und auch 2 PN`s aber reagiert ÜBERHAUPT nicht!! Da könnt ich kotzen!
Aber wehe du interessierst dich für den/die gleichen Spieler von ihm! :twisted::twisted:

Stiffler
04.04.2014, 16:38

Ja genaum, den meinte ich Ravensburg Razorbacks. Wie joker sagt, Mondpresie vor dem Herrn.
Vielleicht verstehe ich aber den Markt auch nicht. Ich stellte halt Spieler drauf, wenn ich mich trennen wollte, der nicht benötigt wurde, ersetzbar war.
Versuch mich aber anzupassen :noidea:, und hab nun ein paar mehr drauf ;-)

Was mich auch nich richtig ärgerte, ist der versuch die Preise hichzuschaukeln. Für einen LB habe ich ihm einiges mehr geboten als MW ist (junges Alter viel Overall), kommt ermir gleich an das bisherige Höchsgebot sei xxxx, ok, leg ich 250k drauf, erst mal ewig nichts, dann nur: Nö :motz:

Wie gesagt, es kommt die Zeit.
Bulls kann ich bestätigen. Warum stell ich denn Spieler am Markt wenn ich dann bei einem Agebot nicht mal drüber reden möchte :nono:

Nun frag ich die TC`ler:
Wer hat einen (einigermaßen) fähigen LB über. Bitte ohne Mondpreisforderung. :-)
Entweder muss er Zukunft haben, oder max. 31 jahre und knapp 60 Overall haben.
Über 31 Jahre zahl ich beinahe nichts weil ich die dann nur noch wenige Spiele habe..

Da fand ich letztens übrigens die Antwort eines Ligakollegen echt hilfreich und ehrlich. der meinte, es sei möglich gegen mich im Finale zu spielen, daher möchte er lieber anders verkaufen.
Unangenehm aber ehrlich :up:

Jokeraw
04.04.2014, 17:00
Da oute ich mich oder nicht. Soll jeder erkennen wie er will. ;-)

Ich tu mich wirklich schwer, dass ich an User in österreich verkaufe. ABER ich mach es auch. Wenn mir quasi keine Wahl bleibt. ;-)
Ansonsten bei fast gleichen ANgeboten gebe ich den Zuschlag lieber anderen.

Bei Ablösen bin ich sehr sehr sehr kreativ.
Den alten LB verkauf ich um 110.000,00€
Meinen alten DL verkauf ich um 122.645,00€

Wenn alles so hinhaut. Sind doch sehr gute Angebote reingekommen. Allerdings geh ich jetzt wieder total am Zahnfleisch. Bin schwerst auf Minimum Besetzung unten. Da darf keiner ausfallen.

Stiffler
04.04.2014, 17:15
Ui, dass ist mutig.

Finde aber gut wie du das händelst, gleich reinen Tisch. Da kennt sich jeder aus. Passt.

Nur für den Fall dass es unter gehen könnte:
Brauche lb...:-?

shadow08
04.04.2014, 17:40
Ui, dass ist mutig.

Finde aber gut wie du das händelst, gleich reinen Tisch. Da kennt sich jeder aus. Passt.

Nur für den Fall dass es unter gehen könnte:
Brauche lb...:-?

also wennst dringend wen brauchst kannst dir meine 2 Oldies anschauen, falls sie brauchbar sind kannst die natürlich ganz billig haben ;)

Zappel
05.04.2014, 00:55
Hat schon jemand Spielerverträge verlängert? Fordern ja auf einmal das Doppelte und Dreifache. Ist das so gewollt? Zum Glück hab ich meinen Spielern letzte Saison fast allen Langzeitverträge gegeben.

Ja die Canada Bulls gehn mir auch gewaltig auf die Nerven!! Der hat schon seit 4 Tagen ein Angebot für 2!! Spieler bekommen und auch 2 PN`s aber reagiert ÜBERHAUPT nicht!! Da könnt ich kotzen!
Aber wehe du interessierst dich für den/die gleichen Spieler von ihm! :twisted::twisted:

Selbe bei mir mit den Bulls. Warte auch schon ewig. Am Anfang noch einfach abgelehnt danach habe ich nachgefragt. Keine Antwort und keine Reaktion aufs Gebot.

LB bin ich gut aufgestellt. Könnte mich eventuell von Marcus Fabian trennen. Wär an deinem Emil Jonte interessiert. Vielleicht im Tausch und ich leg noch eine nette Summe drauf?

Stiffler
05.04.2014, 10:42
Wenn du einen CB brauchst lass ich dir den stahl, kein Problem. Jonte ist nur zum locken da ;-)
Für deinen lb rufst du welche Summe auf? 850k Zahl ich freiwillig :-)

FCAxe
05.04.2014, 13:49
Hat schon jemand Spielerverträge verlängert? Fordern ja auf einmal das Doppelte und Dreifache. Ist das so gewollt? Zum Glück hab ich meinen Spielern letzte Saison fast allen Langzeitverträge gegeben.

Selbe bei mir mit den Bulls. Warte auch schon ewig. Am Anfang noch einfach abgelehnt danach habe ich nachgefragt. Keine Antwort und keine Reaktion aufs Gebot.

LB bin ich gut aufgestellt. Könnte mich eventuell von Marcus Fabian trennen. Wär an deinem Emil Jonte interessiert. Vielleicht im Tausch und ich leg noch eine nette Summe drauf?

Moment moment!! Der Marcus Fabian würde mich auch sehr interessieren! :-D
Ich schick dir mal ein Angebot bzw. kannst ja auch mal schauen ob wir den gegen was von meinen tauschen können! :-D:-D

Stiffler
05.04.2014, 14:41
Moment moment!! Der Marcus Fabian würde mich auch sehr interessieren! :-D
Ich schick dir mal ein Angebot bzw. kannst ja auch mal schauen ob wir den gegen was von meinen tauschen können! :-D:-D

:motz:

Ich leg auch noch was drauf Zappel, und räume dir ein Vorkaufsrecht für Emil ein ;-)

Jokeraw
05.04.2014, 17:31
Was willst für Emil?
Bzw
Was willst für Fabian?

Bitte mit

Zappel
05.04.2014, 20:27
Werde mir das morgen genau anschauen. Komm heut nicht mehr dazu.

FCAxe
05.04.2014, 21:35
Werde mir das morgen genau anschauen. Komm heut nicht mehr dazu.

Entsteht ja richtig ein Bieterkampf um deinen LB 8-):lol::lol:

FCAxe
05.04.2014, 21:41
Achja weil es mir gerade aufgefallen ist!! Die Canada Bulls haben jetzt den CB verkauft den zb ich haben wollte!! Um 1,6 Millionen!! Das hätte ich vermutlich auch gezahlt, aber wenn er nicht antwortet hat er sicher Geld "verspielt"!
http://666kb.com/i/cn96n8yx3fxo7np1c.jpg

Und dann hab ich auch noch einen anderen "Top" Transfer gesehen!!
http://666kb.com/i/cn96nqpkbxgriq45c.jpg

Also das schaut EINDEUTIG nach Transferbetrug aus!!

Zappel
06.04.2014, 13:04
:motz:

Ich leg auch noch was drauf Zappel, und räume dir ein Vorkaufsrecht für Emil ein ;-)

Heißt das du würdest den Emil auch ziehen lassen. Möchte ihn nämlich unbedingt haben. Werde dir nochmal ein Angebot unterbreiten sonst kann das wettbieten beginnen:lol:

Stiffler
06.04.2014, 15:45
sonst kann das wettbieten beginnen:lol:

:nachdenken:

FCAxe
07.04.2014, 10:13
@ Stiffler

Du was stellst du dir den eigentlich für deinen S Emilian Hugo für eine Ablöse vor?? Der schaut ganz interessant aus :-D

Stiffler
07.04.2014, 10:56
@ Stiffler

Du was stellst du dir den eigentlich für deinen S Emilian Hugo für eine Ablöse vor?? Der schaut ganz interessant aus :-D

Oh, ein Kenner :D
MW 513k beinahe unrealistisch
400k hätt ich aber schon gerne, da ist schon die "unangenehmer Geschäftspartner" Gebühr wohlwollend berücksichtigt ;-)

Nun erzähl was du bereit bist auf den Tisch zu legen

Jokeraw
07.04.2014, 11:24
Verkaufst du auch einfach so Emil Jonte?

terminator85
07.04.2014, 11:31
@Thorsten, wennst schon dabei bist:
Wie ernst ist dir das Gebot für meinenen Meik oder soll ich Tom sagen?!
Ich würde aber einen langfristigen LB brauchen, weil mich jetzt nacheinander altersbedingt 2 verlassen werden.
=> Um wieviel ist dein Daniel Finley zu haben?
PS: Ein Tausch jeweils zum MW würde mir auch ganz gut gefallen! ;-)

terminator85
07.04.2014, 11:33
Verkaufst du auch einfach so Emil Jonte?

Der ist einer der wenigen, die er ned verkauft! ;-)
PS: Interesse hätte ich bei dem aber auch! :lol::lol::lol:

Jokeraw
07.04.2014, 11:50
Als Deal mit Zappel würde er ihn ja abgeben. Daher einfach nachgefragt. Glaubs eh auch nicht. Wäre aber sehr interessant.
Mehr als dass er nein sagt, kann ja nicht passieren.

FCAxe
07.04.2014, 12:01
Oh, ein Kenner :D
MW 513k beinahe unrealistisch
400k hätt ich aber schon gerne, da ist schon die "unangenehmer Geschäftspartner" Gebühr wohlwollend berücksichtigt ;-)

Nun erzähl was du bereit bist auf den Tisch zu legen

"Unangenehmer Geschäftspartner"? Nur wegen der Klatsche die du von meinen Jungs kassiert hast? :-D

Na ich schreib dir mal eine PN mit meinem Angebot! :-D Muss ja nicht jeder mitlesen! :lol::lol:

terminator85
07.04.2014, 12:02
[...]
Also das schaut EINDEUTIG nach Transferbetrug aus!!

Ja, Transferbetrug ist hier bzw genauer gesagt dort bei "CD" Tür und Tor geöffnet.
Wer so blöd ist und in die Toptransfers kommt, ist aber selbst schuld!

Abseits davon: Dass die Transfers der anderen User nachsehbar sind, wurde heuer geändert.
Da hat vermutlich unter anderem meine Fehlermeldung was bewirkt. Die Devs haben inzwischen auch geanwortet: "Wir freuen uns immer sehr über dein gebündeltes Feedback und hoffen dass du diesen "Brauch" auch weiterführst. Dein Feedback lassen wir immer in die Entwicklung einfließen und hilft uns immer weiter."
=> Die MW-Anpassung, das (auch offizielle) zurücksetzen der Spielerwerte auf 100 und den Nachrichtenverlauf bei den PN habens davon auch umgesetzt! :thumb:

PS@Alex: Hast ihnen geschrieben, dass deine Aufstellung zu Saisonbeginn ein wenig gesponnen hat?
Das Problem hab ich ned gemeldet, hat sich aber durch die Neuerung hoffentlich eh schon erledigt.

Ich hab meinen 3*Scout für 10Tage gestern weggeschickt. Da können wir dann vergleichen, wieviele jeweils rauskommen.
Bin gespannt, ob mein Riecher der Richtige ist oder ob die fast 1 Mio vergeudet ist. Kommen 2 Jugis raus, die gute Draftjugiqualität haben, hat sichs schon gelohnt. ;-)8-)

Die neu geforderten Spielergehälter sind wirklich enorm. Das ist teilweise das 7fache und das auch nur, wenn man den günstigsten möglichen neuen Vertrag hinbekommt! :oops: Zumindest sollte es gegen die einsetzende Inflation wirken! Man merkt, dass die Devs wirklich auf Probleme eingeht und versucht sie zu lösen. ;-)
=> Ich kann mich damit wohl von den vielen schönen unter 10k-Verträgen verabschieden! :roll:

FCAxe
07.04.2014, 12:10
Ja, Transferbetrug ist hier bzw genauer gesagt dort bei "CD" Tür und Tor geöffnet.
Wer so blöd ist und in die Toptransfers kommt, ist aber selbst schuld!

Abseits davon: Dass die Transfers der anderen User nachsehbar sind, wurde heuer geändert.
Da hat vermutlich unter anderem meine Fehlermeldung was bewirkt. Die Devs haben inzwischen auch geanwortet: "Wir freuen uns immer sehr über dein gebündeltes Feedback und hoffen dass du diesen "Brauch" auch weiterführst. Dein Feedback lassen wir immer in die Entwicklung einfließen und hilft uns immer weiter."
=> Die MW-Anpassung, das (auch offizielle) zurücksetzen der Spielerwerte auf 100 und den Nachrichtenverlauf bei den PN habens davon auch umgesetzt! :thumb:

PS@Alex: Hast ihnen geschrieben, dass deine Aufstellung zu Saisonbeginn ein wenig gesponnen hat?
Das Problem hab ich ned gemeldet, hat sich aber durch die Neuerung hoffentlich eh schon erledigt.

Ich hab meinen 3*Scout für 10Tage gestern weggeschickt. Da können wir dann vergleichen, wieviele jeweils rauskommen.
Bin gespannt, ob mein Riecher der Richtige ist oder ob die fast 1 Mio vergeudet ist. Kommen 2 Jugis raus, die gute Draftjugiqualität haben, hat sichs schon gelohnt. ;-)8-)

Die neu geforderten Spielergehälter sind wirklich enorm. Das ist teilweise das 7fache und das auch nur, wenn man den günstigsten möglichen neuen Vertrag hinbekommt! :oops: Zumindest sollte es gegen die einsetzende Inflation wirken! Man merkt, dass die Devs wirklich auf Probleme eingeht und versucht sie zu lösen. ;-)
=> Ich kann mich damit wohl von den vielen schönen unter 10k-Verträgen verabschieden! :roll:

Na ich bin mal gespannt was du da von deinem Scout für Spieler präsentiert bekommst! :-D Ich bekomme hoffentlich morgen auch wieder den einen oder anderen talentieren Spieler, mal schauen was er nach 5 Wochen suche mit 2 Sternen findet 8-)8-)

Ja das mit den Spielerverträgen ist auf einmal extrem geworden!! Aber sie nehmen auch Verträge an die deutlich unter dem grünen Bereich liegen!!! Ich gebe ihnen allen zwar immer ein bisschen mehr als sie bis jetzt verdient haben, aber bin damit eigentlich immer WEIT im orangenen Bereich und sie sind dennoch einverstanden!!

shadow08
07.04.2014, 12:30
@termi nö hab ich nicht gemeldet, glaub auch, dass dies durch die Änderungen bei der Aufstellung nun behoben ist
ich hab ihnen nur das mit den mehreren PNs an einem Tag gemeldet und das sollte eh auch schon behoben sein

hab auch grad bei 1-2 Spielern die Verträge gemacht und die Summen sind echt heftig auch wenns im Orangenen Bereich schon zustimmen...
zum Glück hab ich allen meinen jungen Spielern letzte Saison 5-Jahres Verträge gegeben :)

Jokeraw
07.04.2014, 12:40
Ich schreib auch sehr viel an die Admins.
Melde Fehler oder schreib ihnen was ich mir denke.
Bisher fand ich viele Reaktionen sehr gut.

Transfers als Beispiel waren mir ein starkes anliegen. Zuerst wurde auch bei den Transfers dann nur der Marktwert gebracht. AUch das wurde dann schon korrigiert. Es gibt zwar noch immer paar falsche Anzeigen. (Verkauft um weit weniger als was angezeigt worden ist)

schlechte Transfers melde ich alle. Sie unternehmen da aber fast immer was. Manche sind aber dennoch korrekt.

Gefällt mir bisher total was da gemacht wird.

terminator85
07.04.2014, 12:45
Na ich bin mal gespannt was du da von deinem Scout für Spieler präsentiert bekommst! :-D Ich bekomme hoffentlich morgen auch wieder den einen oder anderen talentieren Spieler, mal schauen was er nach 5 Wochen suche mit 2 Sternen findet 8-)8-)

Ja das mit den Spielerverträgen ist auf einmal extrem geworden!! Aber sie nehmen auch Verträge an die deutlich unter dem grünen Bereich liegen!!! Ich gebe ihnen allen zwar immer ein bisschen mehr als sie bis jetzt verdient haben, aber bin damit eigentlich immer WEIT im orangenen Bereich und sie sind dennoch einverstanden!!

Bisher bin ich mit der natürlichen Verjüngung durch die Drafts immer recht gut durchgekommen. Die Startspieler kommen jetzt aber in ein Alter, wo sie schön langsam ausgetauscht werden müssen.
Da sollte der Scout die richtige Antwort dafür sein.
Das einzige Problem dabei ist aber bestimmt, dass der Kader dadurch noch größer sein müsste, um eine geregelte Übernahme machen zu können. :-?

Ja, schon klar der rote Bereich ist der unmögliche!
ABER meine Angaben beziehen sich schon auf den unteren orangen Bereich. ;-)
Will ich jemanden unbedingt behalten (=mit grünem Gehalt) ist eine Ver10oder15fachung auch locker möglich!

=> Als Bsp mein überragender Kicker:
Aktuell: 6382€ Gehalt!
Für die Zukunft: Bei 45k hört der rote Bereich auf, bei 71k der Orange und bei 135k der Grüne!
Heuer hab ich noch keinem verlängert, weil mich die Gehälter abschrecken. Da werde ich aber durch müssen. Die Zeiten, wo man massenhaft Geld anhäuft, sind vermutlich vorbei! :-D

Mein Star-QB ist jetzt 32j und ich vermute er wird bei mir ned mehr verlängern! Scheinbar hab ich vergessen ihn zu verlängern oder wollte er schon letzte Saison ned mehr? kA! :oops:

Ich hab eine Vermutung, die ich zwar ned überprüft/getestet hab, aber einiges spricht dafür, dass es so ist:
Ich vermute, dass man eigene Spieler nur bis 31j noch einen neuen Vertrag geben kann, ABER bei gekaufte Spieler kann man auch 32j noch (sehr lange) Verträge anbieten. Die Spielersuchmaske ist bei 32j aus und die Auktionen haben auch so alte Spieler.
=> Hat jemand Interesse ihn vor der Saisonpause zu kaufen?
...ODER hat von euch jemand zufällig schon Erfahrungen mit gekaufte 32j? Verlängern die noch?

FCAxe
07.04.2014, 13:01
Bisher bin ich mit der natürlichen Verjüngung durch die Drafts immer recht gut durchgekommen. Die Startspieler kommen jetzt aber in ein Alter, wo sie schön langsam ausgetauscht werden müssen.
Da sollte der Scout die richtige Antwort dafür sein.
Das einzige Problem dabei ist aber bestimmt, dass der Kader dadurch noch größer sein müsste, um eine geregelte Übernahme machen zu können. :-?

Ja, schon klar der rote Bereich ist der unmögliche!
ABER meine Angaben beziehen sich schon auf den unteren orangen Bereich. ;-)
Will ich jemanden unbedingt behalten (=mit grünem Gehalt) ist eine Ver10oder15fachung auch locker möglich!

=> Als Bsp mein überragender Kicker:
Aktuell: 6382€ Gehalt!
Für die Zukunft: Bei 45k hört der rote Bereich auf, bei 71k der Orange und bei 135k der Grüne!
Heuer hab ich noch keinem verlängert, weil mich die Gehälter abschrecken. Da werde ich aber durch müssen. Die Zeiten, wo man massenhaft Geld anhäuft, sind vermutlich vorbei! :-D

Mein Star-QB ist jetzt 32j und ich vermute er wird bei mir ned mehr verlängern! Scheinbar hab ich vergessen ihn zu verlängern oder wollte er schon letzte Saison ned mehr? kA! :oops:

Ich hab eine Vermutung, die ich zwar ned überprüft/getestet hab, aber einiges spricht dafür, dass es so ist:
Ich vermute, dass man eigene Spieler nur bis 31j noch einen neuen Vertrag geben kann, ABER bei gekaufte Spieler kann man auch 32j noch (sehr lange) Verträge anbieten. Die Spielersuchmaske ist bei 32j aus und die Auktionen haben auch so alte Spieler.
=> Hat jemand Interesse ihn vor der Saisonpause zu kaufen?
...ODER hat von euch jemand zufällig schon Erfahrungen mit gekaufte 32j? Verlängern die noch?

naja aber ob man mit dem Scout wirklich so viele Spieler pro Saison finden kann die brauchbar sind ist halt die Frag!! Wird halt interessant zu sehen was Joker und ich jetzt mit unserem 2 Sterne Scout finden und was dann du (und andere?) mit dem 3er Scout findet!!

Ok, dass die "Gehaltserhöhung" bei deinem Kicker ist schon ein Hammer! :-D Aber nagut, der kickt auch schon seit Anfang an für dich und mit dem Talent und dem Overall ist es eh nicht unlogisch das er jetzt ETWAS mehr Kohle will als das was er bislang bekommen hat :lol: Ist ja immerhin auch der Spieler mit dem höchsten Marktwert in deinem Team!

Mhh also ich hab bislang noch nicht versucht irgendwelche 32 jährigen zu verlängern!! Die sind mir zu alt (hab aber aktuell auch keinen den ich verlängern könnte in meinem Team, die 2 die ich habe haben noch 3 Saisonen Vertrag)! Denke aber schon das das ganz "normal" gehen sollte!! Mit 33 unterschreiben sie dann nichts neues mehr!

Jokeraw
07.04.2014, 13:07
Ich glaube schon dass man 32 Jährige Verlängern kann.

Würde eher drauf tippen, dass du schon mit ihm verhandelt hast und er einfach nicht mehr will. Auch das ist ja möglich.

Jokeraw
07.04.2014, 13:09
Ich habe nur 1 32 Jährigen. Der hat noch 2 Saisonen bei mir. Mehr will ich auch nicht. Der will auch von 14. ca. auf 24 klettern (für 3 Saisonen im mittleren orangenen Bereich)
Verlängern will ich ihn nicht. Daher kann ichs nicht testen. Sorry. Ausser wer kauft mit den Spieler dann ab. ;-)

terminator85
07.04.2014, 13:26
Ich glaube schon dass man 32 Jährige Verlängern kann.

Würde eher drauf tippen, dass du schon mit ihm verhandelt hast und er einfach nicht mehr will. Auch das ist ja möglich.

Ich habe nur 1 32 Jährigen. Der hat noch 2 Saisonen bei mir. Mehr will ich auch nicht. Der will auch von 14. ca. auf 24 klettern (für 3 Saisonen im mittleren orangenen Bereich)
Verlängern will ich ihn nicht. Daher kann ichs nicht testen. Sorry. Ausser wer kauft mit den Spieler dann ab. ;-)

Ich hab heuer ganz sicher mit noch keinem verhandelt! Absichtlich, sonst verliert man den Überblick. Das mach ich gegen Ende der Saison auf einmal, wenn ich weiß, wo es hingeht, wen ich noch brauch usw. ;-)

Ich glaub ned, dass 32j noch verlängern, wenns schon länger im Team sind! Ich werds aber testen. Hab ja genug davon, die was drauf haben.

Eine Angebot (150k =ca 3/4 MW) gibts für den QB eh schon!
Das ist er mMn auch wert, falls er noch 5 Saisonen spielen kann, denn ein starker QB ist unbezahlbar in dem "Geschäft"! :lol:
...Da spielt das Alter keine Rolle! ;-)8-)

terminator85
07.04.2014, 13:41
naja aber ob man mit dem Scout wirklich so viele Spieler pro Saison finden kann die brauchbar sind ist halt die Frag!! Wird halt interessant zu sehen was Joker und ich jetzt mit unserem 2 Sterne Scout finden und was dann du (und andere?) mit dem 3er Scout findet!!

Ok, dass die "Gehaltserhöhung" bei deinem Kicker ist schon ein Hammer! :-D Aber nagut, der kickt auch schon seit Anfang an für dich und mit dem Talent und dem Overall ist es eh nicht unlogisch das er jetzt ETWAS mehr Kohle will als das was er bislang bekommen hat :lol: Ist ja immerhin auch der Spieler mit dem höchsten Marktwert in deinem Team!

Ich geh stark davon aus, dass der 3*Scout schon Brauchbares auswirft!
Ein wirklich sehr guter Spieler würde die fast 1 Mio schon rechtfertigen. Am normalen Markt, wird dafür ja auch soviel (= ca MW) gefordert.
Sind 2 Brauchbare dabei, macht der Scout auch Sinn!
Wenn ich mir anschau, wie gut meine Draftjugis jetzt schon sind, kann man aus den Scoutjugis bestimmt auch echt gute Spieler zaubern.
Das größte Problem der Scoutjugis wird wohl sein, dass man ned zielgerichtet nach Positionen was ideales rausbekommt, aber bei den besseren Scouts könnte auch das besser funktionieren als bei euren 1.Tests mit dem 1*-Scout! ;-)8-)

Ja, wobei der Kicker vermutlich einer der unwichtigsten Spieler ist!
Oder habt ihr Probleme damit, dass zu viel verkickt wird?

Von Anfang an wars ned, aber JA er ist schon recht lang bei mir dabei! :-D
Da hab ich ihn einen äußerst unfairen und langen Knebel-Vertrag vorgelegt! :mrgreen:
PS: Bald wird sein Gehalt aber aufgebessert! ;-)

FCAxe
07.04.2014, 13:43
Ich hab heuer ganz sicher mit noch keinem verhandelt! Absichtlich, sonst verliert man den Überblick. Das mach ich gegen Ende der Saison auf einmal, wenn ich weiß, wo es hingeht, wen ich noch brauch usw. ;-)

Ich glaub ned, dass 32j noch verlängern, wenns schon länger im Team sind! Ich werds aber testen. Hab ja genug davon, die was drauf haben.

Eine Angebot (150k =ca 3/4 MW) gibts für den QB eh schon!
Das ist er mMn auch wert, falls er noch 5 Saisonen spielen kann, denn ein starker QB ist unbezahlbar in dem "Geschäft"! :lol:
...Da spielt das Alter keine Rolle! ;-)8-)

Ich hab auch immer am Ende der Saison verlängert, aber bin jetzt dazu gewechselt das ich es gleich zu Beginn der Saison mache, weil sich ja die Spieler im Laufe der Saison verbessern und dadurch auch im Marktwert steigern sowie dann sicher auch deswegen mehr Kohle haben möchten! :-D

Naja dabei spielt dein QB die schlechteste Saison seiner Karriere! :-D Knapp über 4000 Yards und 49 Interceptions (bei 34 Touchdowns) und das Rating ist auch im Vergleich zu seinen anderen Jahren nicht gut! 8-)8-) Das du mit so vielen Interceptions dennoch so viele Spiele gewinnst ist mir sowieso ein bisschen ein Rätsel! :evil::evil:

Ich geh stark davon aus, dass der 3*Scout schon Brauchbares auswirft!
Ein wirklich sehr guter Spieler würde die fast 1 Mio schon rechtfertigen. Am normalen Markt, wird dafür ja auch soviel (= ca MW) gefordert.
Sind 2 Brauchbare dabei, macht der Scout auch Sinn!
Wenn ich mir anschau, wie gut meine Draftjugis jetzt schon sind, kann man aus den Scoutjugis bestimmt auch echt gute Spieler zaubern.
Das größte Problem der Scoutjugis wird wohl sein, dass man ned zielgerichtet nach Positionen was ideales rausbekommt, aber bei den besseren Scouts könnte auch das besser funktionieren als bei euren 1.Tests mit dem 1*-Scout! ;-)8-)

Ja, wobei der Kicker vermutlich einer der unwichtigsten Spieler ist!
Oder habt ihr Probleme damit, dass zu viel verkickt wird?

Von Anfang an wars ned, aber JA er ist schon recht lang bei mir dabei! :-D
Da hab ich ihn einen äußerst unfairen und langen Knebel-Vertrag vorgelegt! :mrgreen:
PS: Bald wird sein Gehalt aber aufgebessert! ;-)

Aufpassen!! Der Scout sucht nicht nach JUGIS!!!! Der findet alle möglichen Spieler gemischten Alters!! Man kann die Draftrookies mit den Scoutspielern nicht auf eine Stufe stellen!!
Es ist natürlich zu hoffen, dass wenn der Scout mehr Talent hat, er auch passende Spieler für die Positionen findet für die man ihn eigentlich weggeschickt hat!!

Jokeraw
07.04.2014, 14:59
Habs doch grad probiert beim 32 Jährigen.
Und ihm einfach das schlechteste ANgebot gemacht was geht.
Er hat abgelehnt mit der Begründung, dass er in diesem Alter nicht mehr verlängern wird.
OKAY das überrascht mich jetzt. VORHER ist das definitiv gegangen.

Jokeraw
07.04.2014, 15:01
Ich hab auch immer am Ende der Saison verlängert, aber bin jetzt dazu gewechselt das ich es gleich zu Beginn der Saison mache, weil sich ja die Spieler im Laufe der Saison verbessern und dadurch auch im Marktwert steigern sowie dann sicher auch deswegen mehr Kohle haben möchten! :-D
Woher du das nun wieder hast. ;-)

Jokeraw
07.04.2014, 15:16
Wer von euch hat denn nun einen 3* Scout?
Und den auch weggeschickt und WANN kommt der zurück

Zappel?
Stiffler?
Terminator?

Digagopf?
Shadow?

Axe und ich haben einen 2* Scout weggeschickt.

shadow08
07.04.2014, 15:20
Ich hab den 3* Scout weggeschickt und er kommt in 4 Tagen. Hab also die billigste Variante genommen.

FCAxe
07.04.2014, 15:46
Er hat abgelehnt mit der Begründung, dass er in diesem Alter nicht mehr verlängern wird.

Oh das überrascht mich auch etwas! Dachte schon das die da noch verlängern und nur ab 33 nichtmehr wollen!

Woher du das nun wieder hast. ;-)

Tja den Tipp hat mir ein Vögelein zugezwitschert :lol::lol:

Zappel
07.04.2014, 20:18
Ich hab den 3* Scout weggeschickt und er kommt in 4 Tagen. Hab also die billigste Variante genommen.

Hab genau den selben. Hab übrigens CB suchen lassen. Hoffe er enttäuscht mich nicht.

Weiß jemand ob man seinen Teamnamen noch ändern kann?

Jokeraw
07.04.2014, 20:57
So auch hier:

21 Jähriger DL Overall 41. Joris Valentin
21 Jähriger DL Overall 42. Tyron Kemal
23 Jähriger LB Overall 40 Romeo Marvin
31 Jähriger LB Overall 59. Latrell Coples
28 Jähriger LB Overall 62. Joscha Winkler
30 Jähriger K Overall 68. Yigit Kiefer
21 Jähriger R Overall 33. Neo Hendrik

sind zu verkaufen.

Ich bin auch bereit einen meiner TE abzugeben:
22 Jahre. Overall 54. Ferdinand Meik
23 Jahre. Overall 55. Torben Logan

Hier ist halt Pflicht dass ich einen Alternativ TE bekomme. Kann ruhig auch ein 25-29 Jähriger sein der schwächer ist.

Spielertäusche sind durchaus sogar bevorzugt statt Käufe.
Lieblingsposition die ich suche sind CB. Aber auch anderes möglich.

Stiffler
07.04.2014, 21:11
Also was grad noch hängen blieb:

Jonte ist nicht zum Verkauf, wie die meisten es nicht sind. Durch meinen dringenden Bedarf an lb machte ich diesen Schritt.
Jonte kommt dann wenn ich mit einem anderen einig werde, weil es einfach einsuper Geschäft wäre. Zappel ist dann allerdings erster Ansprechpartner.

32jährige verlängern nicht mehr. Egal ob gekauft ist im Kader.

Scout geht bei mir auf 4 Sterne, wenn dann das maximale (ich schicke ihnnochmal wenn es geht)

Jokeraw
07.04.2014, 21:21

Lt. FAQ ist dies aber so richtig. Mit 32 oder 33 wird er den Vertrag noch verlängern:

Bis zu welchem Alter spielt ein Spieler? (http://www.checkdown.de/question/action/faq/category/5#collapse264)

Ein Spieler verlängert seinen Vertrag bis zum 32 oder 33 Lebensjahr. Kommt immer auf den Spieler selbst drauf an. Nach Ablauf seines letzten Vertrags, beendet dieser seine Karriere.

http://www.checkdown.de/question/action/faq/category/5

Jokeraw
07.04.2014, 21:26
Also was grad noch hängen blieb:

Jonte ist nicht zum Verkauf, wie die meisten es nicht sind. Durch meinen dringenden Bedarf an lb machte ich diesen Schritt.
Jonte kommt dann wenn ich mit einem anderen einig werde, weil es einfach einsuper Geschäft wäre. Zappel ist dann allerdings erster Ansprechpartner.

Scout geht bei mir auf 4 Sterne, wenn dann das maximale (ich schicke ihnnochmal wenn es geht)

Wenn kein anderer mitbietet. ;-) Oder du klar mehr bietest als wer anderer. Und bevorzugt bist auf jeden Fall vor jemanden aus meiner direkten Liga. ;-)

terminator85
07.04.2014, 21:39
So auch hier:

21 Jähriger DL Overall 41. Joris Valentin
21 Jähriger DL Overall 42. Tyron Kemal
30 Jähriger K Overall 68. Yigit Kiefer

sind zu verkaufen.

Ich bin auch bereit einen meiner TE abzugeben:
22 Jahre. Overall 54. Ferdinand Meik
23 Jahre. Overall 55. Torben Logan

Hier ist halt Pflicht dass ich einen Alternativ TE bekomme. Kann ruhig auch ein 25-29 Jähriger sein der schwächer ist.

Spielertäusche sind durchaus sogar bevorzugt statt Käufe.
Lieblingsposition die ich suche sind CB. Aber auch anderes möglich.

Mich würde vorallem Torben Logan interessieren!
Welchen TE hättest den gerne und wieviel an Bonuszahlungen?

Joscha Winkler ist für mich auch interessant! Die CB, die ich abgeben würde, sind dir vermutlich zu alt (30), oder? Naja, vielleicht lässt es sich übers Geld regeln oder du findest sonst jemanden, den ich abgeben könnte!

PS@joker: Habs zwar heute schon mal geschrieben, aber weilst gefragt hast: Ich hab grad einen 3*Scout, der für 10 Tage auf Suche ist! Am 2.Spieltag der nächsten sollte er ca zurück sein. 8-)

terminator85
07.04.2014, 21:48

Dann ist also der pure Zufall am Werken, ob jemand noch verhandlungsbereit ist oder ned.
Jetzt, wo ich grad das Fenster offen hab und es mich jetzt interessiert hat, gibts folgendes zu berichten:
Mein RB hat jetzt noch 4 Saisonen stehen und der ist 33j. Den hab ich wohl letzte Saison dazu bewegen können nochmal zu unterschreiben! ;-)

5*Scouts wird bestimmt auch geben. Ob du dir den dann aber leisten kannst wegzuschicken? 1x schon aber jährlich sicher ned!
=> ACHTUNG: Bilde ihn ned zu schnell aus, es gibt momentan kein Weg zurück!

terminator85
07.04.2014, 21:58

Naja dabei spielt dein QB die schlechteste Saison seiner Karriere! :-D Knapp über 4000 Yards und 49 Interceptions (bei 34 Touchdowns) und das Rating ist auch im Vergleich zu seinen anderen Jahren nicht gut! 8-)8-) Das du mit so vielen Interceptions dennoch so viele Spiele gewinnst ist mir sowieso ein bisschen ein Rätsel! :evil::evil:

Aufpassen!! Der Scout sucht nicht nach JUGIS!!!! Der findet alle möglichen Spieler gemischten Alters!! Man kann die Draftrookies mit den Scoutspielern nicht auf eine Stufe stellen!!
Es ist natürlich zu hoffen, dass wenn der Scout mehr Talent hat, er auch passende Spieler für die Positionen findet für die man ihn eigentlich weggeschickt hat!!

Dafür zahlst schon ganze Saison den neuen Preis! Bei alte Spieler zahlt es sich also aus den alten "Kollektivvertrag" noch zu lassen, ABER JA bei den neuen Spielern zahlt es sich sicher aus, gleich mal zu verlängern. Allerdings weiß ich da noch ned bei jedem, ob er wirklich bleiben darf!

Moment, die Saison ist noch ned vorbei, heuer spielt auch mal sein BackUp und die PerfectSeason mit alter Spielberechnung darfst sowieso ned als Vergleich hernehmen. ;-)8-):lol:
ABER JA, man merkt, dass er in ein gewisses Alter kommt! Seih ihm vergönnt, wobei ich ihn schon noch gerne ein paar Saisonen behalten würde. Sein Percentage ist heuer wirklich schlechter. Du beobachtest ihn aber scheinbar genauer als ich selbst! :lol:

Ja, es werden vom Scout allgemein Spieler gefunden, aber mMn doch relativ junge, wenn das ned großartig geändert wurde! Da sollte mMn schon was Brauchbares dabei sein. Bin aber schon gespannt, was bei euch rauskommt! ;-)

FCAxe
07.04.2014, 22:45
Dafür zahlst schon ganze Saison den neuen Preis! Bei alte Spieler zahlt es sich also aus den alten "Kollektivvertrag" noch zu lassen, ABER JA bei den neuen Spielern zahlt es sich sicher aus, gleich mal zu verlängern. Allerdings weiß ich da noch ned bei jedem, ob er wirklich bleiben darf!

Moment, die Saison ist noch ned vorbei, heuer spielt auch mal sein BackUp und die PerfectSeason mit alter Spielberechnung darfst sowieso ned als Vergleich hernehmen. ;-)8-):lol:
ABER JA, man merkt, dass er in ein gewisses Alter kommt! Seih ihm vergönnt, wobei ich ihn schon noch gerne ein paar Saisonen behalten würde. Sein Percentage ist heuer wirklich schlechter. Du beobachtest ihn aber scheinbar genauer als ich selbst! :lol:

Ja, es werden vom Scout allgemein Spieler gefunden, aber mMn doch relativ junge, wenn das ned großartig geändert wurde! Da sollte mMn schon was Brauchbares dabei sein. Bin aber schon gespannt, was bei euch rauskommt! ;-)

Naja das stimmt schon, aber ich entscheid mich meinst zu Beginn der Saison für einen "Plan" und denn versuch ich dann auch umzusetzen mit Vertragsverlängerung etc. Aber stimmt schon, dann zahlt man natürlich mehr zu Beginn, spart aber wieder gegen Ende :-D

Also GENAU beobachten ist jetzt übertrieben, aber die Gegner in der Liga werden schon unter die Lupe genommen und wenn du dann auch noch "so" auf ihn hinweist muss man ihn sich ja gleich nochmal genauer anschauen! :-D

Ich denke mal das der Scout schon eine große Bandbreite an Spielern (Alter/Overall/Talent) finden kann!! Joker hat zB ja bei der 1. Suche einen 19 jährigen gefunden, dass ist sicher die untere "Grenze"! Bei mir war zB aber auch ein 26jähriger dabei, sowas wird EHER an die obere Grenze rankommen! Aber morgen kann ich vielleicht mehr sagen, wenn mein Scout wieder zurück ist! 8-)

FCAxe
08.04.2014, 08:12
Soda, mein Scout (2 Sterne) ist heute nach 5 Wochen Suche zurückgekommen und hat mir sogar einen gewünschten Safety mitgebracht, so weit so gut, leider ist der Spieler schon 25 Jahre alt und hat nur Overall 52 (bei 2 Sternen Talent)! Somit nicht unbedingt ein wirklicher Wunschspieler!! Ich hab meinen Scout jetzt dann gleich nochmal losgeschickt, für 6 Wochen auf der Suche nach Defensespieler Allgemein!!

shadow08
08.04.2014, 08:20
Soda, mein Scout (2 Sterne) ist heute nach 5 Wochen Suche zurückgekommen und hat mir sogar einen gewünschten Safety mitgebracht, so weit so gut, leider ist der Spieler schon 25 Jahre alt und hat nur Overall 52 (bei 2 Sternen Talent)! Somit nicht unbedingt ein wirklicher Wunschspieler!! Ich hab meinen Scout jetzt dann gleich nochmal losgeschickt, für 6 Wochen auf der Suche nach Defensespieler Allgemein!!

naja aber weit besser als die freien Spieler ;)

FCAxe
08.04.2014, 08:26
naja aber weit besser als die freien Spieler ;)

Naja dafür hat er aber auch 116.000 gekostet wenn man es so sieht und das ist er eigentlich nicht wirklich wert! Aber vielleicht bekomm ich am Transfermarkt was für ihn! :-D

shadow08
08.04.2014, 08:35
Naja dafür hat er aber auch 116.000 gekostet wenn man es so sieht und das ist er eigentlich nicht wirklich wert! Aber vielleicht bekomm ich am Transfermarkt was für ihn! :-D

hast nur den einen gefunden?

FCAxe
08.04.2014, 08:51
hast nur den einen gefunden?

Ja leider! Die anderen beiden Spieler die jetzt noch drinnen sind wurden beim 1. mal gefunden!!
Ist schon enttäuschend wenn der Scout mit 2 Sternen weniger und schlechteres findet als der mit 1 Stern!!
Bin mal gespannt was die mit 3 Sternen finden!!

shadow08
08.04.2014, 08:52
Ja leider! Die anderen beiden Spieler die jetzt noch drinnen sind wurden beim 1. mal gefunden!!
Ist schon enttäuschend wenn der Scout mit 2 Sternen weniger und schlechteres findet als der mit 1 Stern!!
Bin mal gespannt was die mit 3 Sternen finden!!

wie waren die 2 Spieler mim 1* Scout nochmal zum Vergleich?

FCAxe
08.04.2014, 09:20
wie waren die 2 Spieler mim 1* Scout nochmal zum Vergleich?

Naja wirklich schlechter waren die 3 Spieler die mein 1er Scout gefunden hat nicht!!
http://666kb.com/i/cnbpbem245y1sbhaa.jpg
Das sind 2 von den 3 Spielern die mein 1er Scout gefunden hatte (den 3. Spieler hab ich im Kader, RB mit 25 Jahren und 55 Overall gefunden).

Jetzt mit dem 2er Scout eben zwar die gesuchte Person aber halt von der "Stärke" etc. wie die ersten 3!

shadow08
08.04.2014, 09:26
Also ich finds in Ordnung, weil die wirklichen Kracher sollte man ohnehin erst mit einem 4* oder noch besseren Scout geben. Übers Preis-Leistungsverhältnis könnte man noch diskutieren, aber sonst find ichs ok weil davor waren im Practice Squad sowieso nur unnötige und jetz findet man halt doch brauchbare Spieler die noch besser werden können und im mittleren Alter sind. Die ganz jungen gibts halt beim Draft.

FCAxe
08.04.2014, 09:48
Also ich finds in Ordnung, weil die wirklichen Kracher sollte man ohnehin erst mit einem 4* oder noch besseren Scout geben. Übers Preis-Leistungsverhältnis könnte man noch diskutieren, aber sonst find ichs ok weil davor waren im Practice Squad sowieso nur unnötige und jetz findet man halt doch brauchbare Spieler die noch besser werden können und im mittleren Alter sind. Die ganz jungen gibts halt beim Draft.

Ja wirklich KOMPLETT unzufrieden kann man nicht sein!! Der Scout hat jetzt auch eben nur knapp 115.000 gekostet! Vielleicht bekomm ich den Safety ja um das Geld wieder weg :-D
Enttäuscht wäre ich wenn ich einen 3er Scout für 10 Wochen wegschickte und dafür knapp 1 Million hinlege und dann nur solche Spieler finde!! Da sollten schon mindestens 2 wirklich gute brauchbare Leute dabei sein!!

terminator85
08.04.2014, 13:29
Ja wirklich KOMPLETT unzufrieden kann man nicht sein!! Der Scout hat jetzt auch eben nur knapp 115.000 gekostet! Vielleicht bekomm ich den Safety ja um das Geld wieder weg :-D
Enttäuscht wäre ich wenn ich einen 3er Scout für 10 Wochen wegschickte und dafür knapp 1 Million hinlege und dann nur solche Spieler finde!! Da sollten schon mindestens 2 wirklich gute brauchbare Leute dabei sein!!

Wie schaut sein offizieller MW aus?
Vermutlich knapp mehr als die Ausgaben fürn Scout waren! => Jetzt musst ihn wirklich nur noch zu einem angemessenen Preis wieder loswerden.

Meinst damit mich? :-D
Ich hoffe jetzt einfach, dass jede (oder jede zusätzliche) Woche einfach einen Spieler ergibt, dann schneid ich schon ned so schlecht ab.

Ob ich mir um fast 1 Mio nicht mal ganz einen Spieler leisten kann oder ob ichs gleich fürn Scout verschwende ist ziemlich egal. In irgendetwas überteuertes muss man sein Geld ja investieren.

Wie auch immer, wir sind in der Scouttestphase!
=> Wenn man da halbwegs ohne großen Verlust aussteigt, ist man eh schon gut bedient! ;-)8-)

FCAxe
08.04.2014, 15:54
Wie schaut sein offizieller MW aus?
Vermutlich knapp mehr als die Ausgaben fürn Scout waren! => Jetzt musst ihn wirklich nur noch zu einem angemessenen Preis wieder loswerden.

Meinst damit mich? :-D
Ich hoffe jetzt einfach, dass jede (oder jede zusätzliche) Woche einfach einen Spieler ergibt, dann schneid ich schon ned so schlecht ab.

Ob ich mir um fast 1 Mio nicht mal ganz einen Spieler leisten kann oder ob ichs gleich fürn Scout verschwende ist ziemlich egal. In irgendetwas überteuertes muss man sein Geld ja investieren.

Wie auch immer, wir sind in der Scouttestphase!
=> Wenn man da halbwegs ohne großen Verlust aussteigt, ist man eh schon gut bedient! ;-)8-)

Naja sein Marktwert ist garnichtmal so schlecht!! Der steht bei knapp 740k!! Um den Betrag würde ich ihne aber ja garnicht verkaufen wollen!! alles was mehr als 100k ist wäre ich schon happy! Damit hätte ich die Scoutkosten wieder herinnen (das waren 116k)!

Ist natürlich möglich das bei mehr Wochen mehr Spieler rausschauen!! Ich finde halt aber den Unterschied, Scout mit 1 Talent für 4 Wochen findet 3 Spieler und Scout mit 2 Talent für 5 Wochen finde 1 Spieler, schon eher etwas ungleich gewählt!
Jetzt hab ich ihn mal für 6 Wochen weggeschickt aber OHNE Spezialisierung auf eine Position! Vielleicht findet er da dann auch mehr!

Digagopf
08.04.2014, 16:16
also ich hab einen scout mit 2 sternen von anfang an gehabt und nach der ersten fortbildung dann gleich mal 3 und hab ihn gleich wieder auf fortbildung geschickt, mal schaun was die scoutings dann kosten und was er findet

terminator85
08.04.2014, 18:56
Naja sein Marktwert ist garnichtmal so schlecht!! Der steht bei knapp 740k!! Um den Betrag würde ich ihne aber ja garnicht verkaufen wollen!! alles was mehr als 100k ist wäre ich schon happy! Damit hätte ich die Scoutkosten wieder herinnen (das waren 116k)!

Ist natürlich möglich das bei mehr Wochen mehr Spieler rausschauen!! Ich finde halt aber den Unterschied, Scout mit 1 Talent für 4 Wochen findet 3 Spieler und Scout mit 2 Talent für 5 Wochen finde 1 Spieler, schon eher etwas ungleich gewählt!
Jetzt hab ich ihn mal für 6 Wochen weggeschickt aber OHNE Spezialisierung auf eine Position! Vielleicht findet er da dann auch mehr!

Wennst ihn eine halbe Saison lang mitlaufen lässt sollte schon irgendwann ein Gebot um zumindest ca 150k auftauchen! ;-)

Ja, hab mich ein wenig davon leiten lassen, dass ihr 3 Spieler gefunden habt. Dass es diesmal bei dir nur einer wurde, finde ich ein wenig bedenklich. :-? Da hast vermutlich sehr viel Pech gehabt!?
=> Mein "Ziel" wären 5 Spieler, wo einer sehr gut und jung ist und einer brauchbar ist. Mal sehen, obs so aufgeht!:lol:
btw: Ich lasse ganz allgemein suchen!

Jokeraw
08.04.2014, 20:07
Aktuell glaube ich es eher nicht.

hab einen 28 Jährigen am Markt. ist ein LB. Stärke 62.
Interesse NULL.
Aber so lange ist er noch nicht am Markt. (gestern am späten Abend/Nacht)
Dennoch bin ich da verwundert.

terminator85
08.04.2014, 20:16
Aktuell glaube ich es eher nicht.

hab einen 28 Jährigen am Markt. ist ein LB. Stärke 62.
Interesse NULL.
Aber so lange ist er noch nicht am Markt. (gestern am späten Abend/Nacht)
Dennoch bin ich da verwundert.

Wieviel (oder wen) willst denn dafür?
Habs letzte Seite schon geschrieben, dass mich der durchaus interessiert!

Jokeraw
08.04.2014, 20:19
Echt? Hab ich dann glatt verschwitzt. SORRY.

Was ich will? Naja im besten Fall einen jungen CB.
Ansonsten einen jungen OL vielleicht.
Oder halt auch Geld. Wieviel? Hmmmm. ?????

Jokeraw
08.04.2014, 20:20
Den TE hab ich noch im Blick. (das kann ich mich von dir erinnern) In 1. Linie würde ich da eher den anderen verkaufen. Aber auch da finde ich keinen.

terminator85
08.04.2014, 20:47

Junge CB hab ich selbst auch keine! :-(
Einen 20j (jünger gehts ned ;-)) OL hätte ich, den ich verkaufen würde: Yasin Alfred! Wie wärs mit einem Tausch?

FCAxe
09.04.2014, 08:09

Hey den LB würde ich auch interssant finden! :-D

Hab zwar keinen jungen OL aber dafür einen jungen CB! :lol:
Kann dir Mikail oder Korbinian anbieten!!

Jokeraw
09.04.2014, 08:33
Neue Spieler am Transfermarkt von mir:

30 Jähriger P Overall 76. Junior Farr
20 Jähriger DL Overall 46. Lean Marc
26 Jähriger RB Overall 61. Dominik Emir

Ist ja doch einiges und auch sehr gutes dabei. Und auch Junges.

FCAxe
09.04.2014, 09:03
Neue Spieler am Transfermarkt von mir:

30 Jähriger P Overall 76. Junior Farr
20 Jähriger DL Overall 46. Lean Marc
26 Jähriger RB Overall 61. Dominik Emir

Ist ja doch einiges und auch sehr gutes dabei. Und auch Junges.

Wie gesagt ich hätte gerne den Winkler! 8-)
Und der Punter klingt auch nicht uninteressant!!

Jokeraw
11.04.2014, 10:22
Der 1. 3er ist zurück und hat sich gemeldet im Spiel:

19jähriger Safety, Stärke 67, Talent 3,5 und 24jähriger CB, Stärke 60, Talent 3

Und einer hat sich auch gemeldet:
Also ich hab mein jetzt mal auf Stufe 4 für 13 Wochen losgeschickt. Bin gespannt ob es die 3, ... Mille wert ist

4er Scout kostet über 3 Mille. Bist du fertig.

Habts ihr sonst welche News?

shadow08
11.04.2014, 10:26
3 Mille :shock:

Also ich bleib wohl mal beim 3* Scout der hat mir jetzt den gewünschten Spieler gebracht und mit 20 Jahren, Stärke 54 und 3 1/2 Sterne bin ich ganz zufrieden und werd ihn wohl nochmal losschicken.

Wenn er mir um ca. 600k immer solche findet wäre ich schon zufrieden weil solche bekommt man von anderen Usern auch ned wirklich billiger.

FCAxe
11.04.2014, 10:31

Also ich hab mein jetzt mal auf Stufe 4 für 13 Wochen losgeschickt. Bin gespannt ob es die 3, ... Mille wert ist

Bist du fertig!!! Also der Safety ist ein TRAUM!!! So einen Spieler such ich auch!!! Auch der CB ist sehr gut!

Aber Stufe 4 wird mein Scout ziemlich sicher nicht sehen!!! Ich bin jetzt mal noch mit meinem 2er auf der Suche und mache dann vermutlich noch die Fortbildung auf Stufe 3 aber das wars dann schon!! 3 Mille für den Scout ist schon sehr org!! Aber da findet er vermutlich noch bessere Spieler!

Jokeraw
11.04.2014, 10:43
3 Mille :shock:

Also ich bleib wohl mal beim 3* Scout der hat mir jetzt den gewünschten Spieler gebracht und mit 20 Jahren, Stärke 54 und 3 1/2 Sterne bin ich ganz zufrieden und werd ihn wohl nochmal losschicken.

Wenn er mir um ca. 600k immer solche findet wäre ich schon zufrieden weil solche bekommt man von anderen Usern auch ned wirklich billiger.
Hast du nur 1 Spieler erhalten?
Wenn nicht wie waren die anderen?
20 Jahre Overall 54 und 3 1/2 Sterne ist doch auch sehr gut. Das würde ich mit dem 3er auch schon nehmen.
Gut dürfte fast Standard sein, dann werde ich auch aufrüsten.

shadow08
11.04.2014, 10:49
Hast du nur 1 Spieler erhalten?
Wenn nicht wie waren die anderen?
20 Jahre Overall 54 und 3 1/2 Sterne ist doch auch sehr gut. Das würde ich mit dem 3er auch schon nehmen.
Gut dürfte fast Standard sein, dann werde ich auch aufrüsten.

jop nur einen
mal sehn ob es immer so ist oder ob er beim nächsten Mal auch mehr findet, ich bleib vorerst bei 3* weil so 600k kann man sich schneller mal zwischendurch leisten

Jokeraw
11.04.2014, 11:13
hast du nach einer fixen position gesucht?

shadow08
11.04.2014, 11:17
hast du nach einer fixen position gesucht?

jop nach einem DL und es wurde auch einer

Zappel
11.04.2014, 11:25
Mein 3* Scout ist auch heute gekommen.

CB gesucht und 1 gefunden.
23 Jahre, 55 OV, 2 1/2 Sterne.

Im Vergleich was andere gefunden haben ein wenig enttäuschend. Kann ihn aber trotzdem gut brauchen.
Hab ihn gleich für 10 Wochen um 960.000 nochmal geschickt.

Jokeraw
11.04.2014, 11:38
Okay ich behaupte mal wenn man nach der Position sucht (gezielt nach 1) dann bekommt man 1 Spieler.

Ansonsten 3 Spieler.

shadow08
11.04.2014, 11:39
Okay ich behaupte mal wenn man nach der Position sucht (gezielt nach 1) dann bekommt man 1 Spieler.

Ansonsten 3 Spieler.

wäre einen Versuch wert, ich weiß eh noch ned wonach ich als nächstes suche

Jokeraw
11.04.2014, 11:49
habe bisher immer 3 spieler erhalten.

terminator85
11.04.2014, 16:06

Genau sowas hab ich mir vorgestellt (von Alter, Talent und Stärke)! Die Anzahl verwundert mich ein wenig. Da hoffe ich, dass es dabei sehr viel von der Dauer abhängt, wie lang der Scout suchen kann!?

Ein 4*Scout wird uns wohl -auf Dauer- noch zu teuer sein!
Da die 1.Spieler (bei uns allen) bald mal in Pension gehen, wird wohl der 3*Scout die richtige Ergänzung zum Draft sein?!?

Schade ist, dass man den Scout ned demontieren kann, falls einem der Bessere doch zu teuer ist! :-? Da werden sich, weil die Ausbildung nix kostet, einige verschätzen und gleich mal 5*Scouts haben! Nicht jeder ist so gut vernetzt wie wir und bekommt Fallen des Spiel rechtzeitig mit! ;-)8-):lol:

PS@joker: DANKE für den Spieler! Ein LB ist zufällig verletzt ausgefallen. Da hab ich ihn gleich mal brauchen können! ;-)8-)

terminator85
11.04.2014, 16:09

Ansonsten 3 Spieler.

Das ist natürlich auch eine (noch passende) Theorie!
Hast damit Recht, sollte vermutlich jemand, der zB nur Def-Spieler sucht, 2 Spieler rausbekommen!?

PS: Das testet zum Glück ja auch jemand von euch!

shadow08
11.04.2014, 17:36
Das ist natürlich auch eine (noch passende) Theorie!
Hast damit Recht, sollte vermutlich jemand, der zB nur Def-Spieler sucht, 2 Spieler rausbekommen!?

PS: Das testet zum Glück ja auch jemand von euch!

ich hab meinen 3* jetzt nochmal los geschickt, wieder für 7 Wochen und diesmal soll er mir Spieler für die Special Teams suchen, mal sehn ob er dadurch mehrere oder wieder nur einen findet

Jokeraw
11.04.2014, 17:49
Na bitte, dann wars ja gut, dass du ihn genommen hast.

Bin gespannt was rauskommt wenn man nach Defensiv/Offensiv/Special sucht. Denke auch dass es dann 2 sein werden. Würde genau passen.

Ich suche wieder unbegrenzt. 2er auf minimum (5 Wochen) diesmal.
Mal schauen was rauskommt. Tendiere dann aber schon auf den 3er aufzurüsten.

Wie "groß" der Unterschied zwischen 7 und 10 Wochen ist (3er) bzw. 5 - 7 (?) Wochen (2er) weiß ich noch nicht. Konnte da nicht wirklich was feststellen.
Ausser dass es vielleicht mehr Glück ist oder eben nicht.
Hatte beim 1er ja schon sehr viel Glück. (mit einem 19 Jährigen damals eben)

terminator85
11.04.2014, 17:54
ich hab meinen 3* jetzt nochmal los geschickt, wieder für 7 Wochen und diesmal soll er mir Spieler für die Special Teams suchen, mal sehn ob er dadurch mehrere oder wieder nur einen findet

SpezialTeams, das überrascht mich jetzt aber!
Die sollten am TM doch auch so ziemlich billig zu bekommen sein, oder!? :-?
Beim Draft bleiben sie immer "über", weil man ja nur je einen braucht! ;-)
...Wobei du bei Draft ja ziemlich freie Wahl haben solltest, nachdem einige letztens aufgestiegen sind! :lol: => Nutz die Chance!!!
Bei mir schauts da ned so rosig aus. Muss mich wohl fast ganz hinten anstellen (#29)! :lol:

shadow08
11.04.2014, 17:58
SpezialTeams, das überrascht mich jetzt aber!
Die sollten am TM doch auch so ziemlich billig zu bekommen sein, oder!? :-?
Beim Draft bleiben sie immer "über", weil man ja nur je einen braucht! ;-)
...Wobei du bei Draft ja ziemlich freie Wahl haben solltest, nachdem einige letztens aufgestiegen sind! :lol: => Nutz die Chance!!!
Bei mir schauts da ned so rosig aus. Muss mich wohl fast ganz hinten anstellen (#29)! :lol:

da fehlt mir irgendwie noch so ein richtiger Kracher bei den Jugis :)
sonst gefällt mir das ganze eh schon recht gut, nur noch ein Spieler mit 31 Jahre und gesamt einen Altersschnitt von 22,3
wär fein wenn ich mal mehr Glück hätte beim Draft

terminator85
11.04.2014, 18:12
Na bitte, dann wars ja gut, dass du ihn genommen hast.

Bin gespannt was rauskommt wenn man nach Defensiv/Offensiv/Special sucht. Denke auch dass es dann 2 sein werden. Würde genau passen.

Ich suche wieder unbegrenzt. 2er auf minimum (5 Wochen) diesmal.
Mal schauen was rauskommt. Tendiere dann aber schon auf den 3er aufzurüsten.

Wie "groß" der Unterschied zwischen 7 und 10 Wochen ist (3er) bzw. 5 - 7 (?) Wochen (2er) weiß ich noch nicht. Konnte da nicht wirklich was feststellen.
Ausser dass es vielleicht mehr Glück ist oder eben nicht.
Hatte beim 1er ja schon sehr viel Glück. (mit einem 19 Jährigen damals eben)

Ja, er passt ideal in meinen Plan! :thumb:
=> Jetzt stimmt bei den LBs auch die Altersstruktur und bei den 2 "Altersschwachen" kann ich die Verträge beruhigt einfach auslaufen lassen! ;-)

Schreibt ihr mit, wieviel ihr für die Scouts investiert?
Bei mir ist noch ned mal der 1. zurückgekommen! :roll:

Stiffler
12.04.2014, 11:39
Endlich ein wirkliches Erfolgserlebnis:
Erst zwei meiner special team player weg gegeben, beide 32 Jahre.
Über 300k kassiert :-P
Und dann die Alpha Trojans geschlagen die sich (zu Recht) schon ein klein wenig lustig gemacht haben nachdem sie den All Blacks die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte zugefügt hatten. :freu:

Beim Football gibt es wenige "dreckige" Siege, ein 3:0 gehörtaber mal in diese Kategorie :-D

FCAxe
12.04.2014, 15:48
Wegen dem Scout, ich denke mal das es einen wirklichen Unterschied macht wie lange man den Scout wegschickt!! Bei der kürzesten möglichen Dauer denke ich das nur 1 Spieler gefunden wird und bei jeder Woche die er mehr sucht immer Spieler mehr dazu!! Hat schon jemand seinen 3er Trainer die maximale Länge (10 Wochen??) weggeschickt?
Mal schaun was mein 2er Scout für 6 Wochen finden wird!!

Endlich ein wirkliches Erfolgserlebnis:
Erst zwei meiner special team player weg gegeben, beide 32 Jahre.
Über 300k kassiert :-P
Und dann die Alpha Trojans geschlagen die sich (zu Recht) schon ein klein wenig lustig gemacht haben nachdem sie den All Blacks die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte zugefügt hatten. :freu:

Beim Football gibt es wenige "dreckige" Siege, ein 3:0 gehörtaber mal in diese Kategorie :-D

Pfff also was soll man zu so einem Spiel sagen!! In der Defense sind wir beide sehr gut gestanden aber die Offenses haben echt komplett ausgelassen!! Das ich mal KEINE EINZIGEN PUNKT zusammenbringe hätte ich nicht gedacht, aber das kommt davon wenn man lange an der Offensive herumbastelt und dann vor lauter Stress in der Arbeit (am letzten Tag vor dem Urlaub) nichtmehr dazukommt etwas einzustellen und auf die "Standardeinstellung" vertraut!
Glückwunsch zum Sieg!! Dafür werde ich micht nächste Saison !! :twisted::twisted::twisted::twisted:

terminator85
12.04.2014, 19:20
Wegen dem Scout, ich denke mal das es einen wirklichen Unterschied macht wie lange man den Scout wegschickt!! Bei der kürzesten möglichen Dauer denke ich das nur 1 Spieler gefunden wird und bei jeder Woche die er mehr sucht immer Spieler mehr dazu!! Hat schon jemand seinen 3er Trainer die maximale Länge (10 Wochen??) weggeschickt?
Mal schaun was mein 2er Scout für 6 Wochen finden wird!!

Pfff also was soll man zu so einem Spiel sagen!! In der Defense sind wir beide sehr gut gestanden aber die Offenses haben echt komplett ausgelassen!! Das ich mal KEINE EINZIGEN PUNKT zusammenbringe hätte ich nicht gedacht, aber das kommt davon wenn man lange an der Offensive herumbastelt und dann vor lauter Stress in der Arbeit (am letzten Tag vor dem Urlaub) nichtmehr dazukommt etwas einzustellen und auf die "Standardeinstellung" vertraut!
Glückwunsch zum Sieg!! Dafür werde ich micht nächste Saison !! :twisted::twisted::twisted::twisted:

Ja, ich! Der kommt aber (planmässig) erst Anfang nächster Saison zurück! ;-)

Euer Spiel ist ja extrem. Ein kleinerer Sieg wäre nur noch durch nur ein Safety-Score möglich! Ihr habt da bestimmt die Grenzen des Spiels ausgereizt, habs mir aber noch ned angeschaut.
Ein wenig erinnert es an NFL-Spiele im Winter, wo nach vorne auch nix geht und dann ein Low-Score-Game rauskommt. ;-)8-)

btw: Seh grad, dass wir fast alle in die Play-Offs gekommen sind!!! Stark und GRATS dazu!!! Einzig unser "Rookie" (=gopf) hats knapp verpasst. Nächste Saison schaffens dann vielleicht alle? 8-)
...Wobei die Play-Offs so sind, dass wir uns gleich mal alle gegenseitig rauswerfen (=> Es schaut in allen Ligen so aus als gäbe es in den Play-Offs einen "dbdT-Ast")! :shock:

Stiffler
12.04.2014, 20:50
Das so wenig passiert ist schwer zu steuern.
Es war ja nicht mal die Gefahr eines FG :lol:
Das er nicht mehr 53 Punkte erzielt alles andere als ein Zufall.

Stiffler
12.04.2014, 20:53
Übrigens, 4* los geschickt, speziell auf TE suche.
9 Wochen, für 2,3 Mio 8-)

FCAxe
14.04.2014, 07:48
So mein 2 Stern Scout ist heute zurückgekommen und hat mir 2 Spieler mitgebracht! Ich habe natürlich gehofft das er zumindest 3 Leute findet aber naja!
Das was er gefunden hat war wenigstens ganz ok!

Todd Young, LB, 50 Overall, 19 Jahre, 1,5 Sterne und
Tristian Warren, DL, 55 Overall, 21 Jahre, 1,5 Sterne

Vor allem das Alter von Young freut mich natürlich! Damit erspar ich mir eine LB im Draft zu nehmen!!
Das Overall bei Warren ist natürlich auch spitze, damit würde er super in meine DL passen, aber da ich dort eigentlich gut aufgestellt bin hab ich ihn gerade auf den Transfermarkt gestellt!!

:shock::shock::shock:SCHNÄPPCHENALARM!!
Scoutentdeckung Tristian Warren (DL, 21 Jahre, Overall 55, Talent 1,5 Sterne) sucht einen neuen Arbeitgeber!!!:shock::shock::shock::shock:

Jokeraw
14.04.2014, 08:34
Ich habe mit der mindestzeit wieder 3 Spieler gefunden.

Also ich bin damit endgültig davon überzeugt, dass die Spieleranzahl NICHT durch die Scouttage beeinflusst wird.

Beim 2er:
1 Spieler findet man, wenn man genau nach der Position sucht.
2 Spieler findet man wenn man nach Defense/Offense/Special sucht.
3 Spieler findet man OHNE Positionseinschränkung.

Mein Scout hat mir gebracht:
Coleman WestonRB57http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png25
Marquis FinneganCB61http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png24
Drake CoxR50http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png23

Zappel
14.04.2014, 11:23
Werde dann ab dem nächsten Mal den Scout nur noch ohne Positionseinschränkung schicken. Leider ist mein aktueller wieder für eine bestimmte Position unterwegs.

Der Draft findet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch statt oder täusche ich mich da?

Was mich noch interessieren würde was ihr so mit eurem Stadion einnehmt.
Bei mir waren es:
Kartenverkauf 2.368.947,00 €
Kartenverkauf Friendlies 1.438.948,00 €

Jokeraw
14.04.2014, 11:47
Naja so leicht ist das nicht zu vergleichen.
A) Unterschiedliche Stadiongrößen.
B) Friendlies kann man auch auswärts spielen. Bzw. wenn man nicht jeden Tag eins spielt, schaut man eben auch "schlechter" aus.

Leider habe ich diese Saison null auf mein Stadion geachtet. Daher habe ich viel zu viel Geld hergeschenkt

Bin daher weit weg von dir.
Aber sehr interessant was alles möglich wäre.

Mein Gesamtbudget diese Saison:
Einnahmen: Gesamt: 9.065.244,00 €
Ausgaben: Gesamt: -6.986.795,00 €

Und das trotz:
Stadionausbau -2.254.123,00 €

Dafür Transfers:
Transfereinnahmen 3.151.869,00 €
Transferausgaben -2.937.001,00 €
Damit bei den Transfers grad mal 200.000 eingenommen.

Die Saison war daher:
Bilanz: 2.078.449,00 €

Für mich dennoch okay, auch wenn ich durchs Stadion (Saison und Friendly) vermutlich nochmals 1 Mille mehr hätte machen können.
ABER ich spiele fast um jeden Preis ein Friendly. (kann daher auch günstiger sein)

Also ist bei weitem noch immer viel drin.
Okay Gehälter habe ich größtenteils noch die alten. Da wird dann viel weggenommen werden.

Zappel
14.04.2014, 12:02
B) Friendlies kann man auch auswärts spielen. Bzw. wenn man nicht jeden Tag eins spielt, schaut man eben auch "schlechter" aus.

Da hast natürlich recht. Spiele Friendlys nur zuhause. Für mich eine gute Einnahmequelle.

Unsere Saisonbilanz sieht dann schon ganz ähnlich aus.
Einnahmen: 8.174.767,00 €
Ausgaben: -6.097.984,00 €
Bilanz: 2.076.783,00 €

Gehälter habe ich auch bei den meisten noch die alten. Transfer insgesamt -100k gemacht also auch ganz okay. Scout steht zwar -1.152.000,00 € hab ihn aber einmal für 670k und einmal für 960k geschickt. Finde ich jetzt etwas komisch.

terminator85
14.04.2014, 14:07
Ich habe mit der mindestzeit wieder 3 Spieler gefunden.

Also ich bin damit endgültig davon überzeugt, dass die Spieleranzahl NICHT durch die Scouttage beeinflusst wird.

Beim 2er:
1 Spieler findet man, wenn man genau nach der Position sucht.
2 Spieler findet man wenn man nach Defense/Offense/Special sucht.
3 Spieler findet man OHNE Positionseinschränkung.

Ja, so wirds sein! Alleine wäre woh keiner von uns so schnell draufgekommen, wie der Scout "arbeitet"! ;-)8-)
Jetzt bleibt die Frage, was die längere Suchzeit für einen Effekt hat (=> bessere Werte bei den Gefundenen?)

Werde dann ab dem nächsten Mal den Scout nur noch ohne Positionseinschränkung schicken. Leider ist mein aktueller wieder für eine bestimmte Position unterwegs.

Der Draft findet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch statt oder täusche ich mich da?

Was mich noch interessieren würde was ihr so mit eurem Stadion einnehmt.
Bei mir waren es:
Kartenverkauf 2.368.947,00 €
Kartenverkauf Friendlies 1.438.948,00 €

Aja, der Draft steht bald an! Glaub auch, dass es in der Nacht von Di auf Mi ist! Das Spiel würde es aber anders sagen! :-?
Muss ich mich jetzt beeilen oder stimmt unsere Vermutung???

Ich muss mir vorher nochüberlegen, ob ich meine 4 31-32j Ü65-Stärkespieler behalte oder verkaufe. Die Drafts und die sonstigen Verträge sind auch noch zu machen.
Was sagt eigentlich die neu angezeigte Moral bei den Spielern aus?
Ist die nur auf den Vertrag bezogen oder wirkt sie sich auch aufs Match aus, wenns spielen.

Leider habe ich diese Saison null auf mein Stadion geachtet. Daher habe ich viel zu viel Geld hergeschenkt

Bin daher weit weg von dir.
Aber sehr interessant was alles möglich wäre.

Mein Gesamtbudget diese Saison:
Einnahmen: Gesamt: 9.065.244,00 €
Ausgaben: Gesamt: -6.986.795,00 €

Und das trotz:
Stadionausbau -2.254.123,00 €

Dafür Transfers:
Transfereinnahmen 3.151.869,00 €
Transferausgaben -2.937.001,00 €
Damit bei den Transfers grad mal 200.000 eingenommen.

Die Saison war daher:
Bilanz: 2.078.449,00 €

Für mich dennoch okay, auch wenn ich durchs Stadion (Saison und Friendly) vermutlich nochmals 1 Mille mehr hätte machen können.
ABER ich spiele fast um jeden Preis ein Friendly. (kann daher auch günstiger sein)

Also ist bei weitem noch immer viel drin.
Okay Gehälter habe ich größtenteils noch die alten. Da wird dann viel weggenommen werden.

Da hast natürlich recht. Spiele Friendlys nur zuhause. Für mich eine gute Einnahmequelle.

Unsere Saisonbilanz sieht dann schon ganz ähnlich aus.
Einnahmen: 8.174.767,00 €
Ausgaben: -6.097.984,00 €
Bilanz: 2.076.783,00 €

Gehälter habe ich auch bei den meisten noch die alten. Transfer insgesamt -100k gemacht also auch ganz okay. Scout steht zwar -1.152.000,00 € hab ihn aber einmal für 670k und einmal für 960k geschickt. Finde ich jetzt etwas komisch.

Meine wesentlichen Ein-/Ausgaben für diese Saison:
Kartenverkauf 1.916.388,00 €
Kartenverkauf Friendlies 844.541,00 €
Sponsoren 2.974.180,00 €
Transfereinnahmen 1.500.000,00 €
Gesamt: 7.380.005,00 €

Spielergehälter -539.210,00 €
Stadionausbau -1.034.233,00 €
Scout -960.000,00 €
Transferausgaben -494.109,00 €
Gesamt: -3.230.164,00 €
...wobei der eine oder andere Spieler vermutlich noch verkauft wird! ;-)

Bin wohl etwas sparsamer unterwegs, dafür fehlts auch bei der einen oder andern Ausgabe!
Die Gehälter sind bei mir noch unterirdisch (viele unter 10k, ähnlich viele knapp drüber und nur 2, die bisher mehr als 20k verdient haben).
=> Bin schon gespannt, wer ab sofort das 10-fache bekommen will/wird! :roll:

@zappel: Dein Stadion scheint ja sehr viel abzuwerfen! Hast lauter Sitzer, oder?

Jokeraw
14.04.2014, 15:43
Was sagt eigentlich die neu angezeigte Moral bei den Spielern aus?
Ist die nur auf den Vertrag bezogen oder wirkt sie sich auch aufs Match aus, wenns spielen.

Spiel zwar das Spiel gerne, aber ich tausche mich dennoch hier gerne mit euch aus. Auch wenn ich dadurch vielleicht so einiges verrate und jemanden auf eine Idee bringe, die vorher nicht da gewesen wäre.
Ist mir aber egal.

Zur Moral kann ich wenig sagen. AUSSER dass sie bei den Vertragsverhandlungen wirklich wichtig ist.
Lehnt der SPieler bei einem bestimmten Punkt (nehmen wir mal an, dass ist von orange zu grün) ab, dann verhandel nochmals und du siehst, dass er für den selben Punkt plötzlich mehr verlangt.
Obs im Spiel einen Unterschied ausmacht, weiß ich nicht. (ich glaube schon und denke dass dieser Button irgendwann ganz ersichtlich ist)

FCAxe
14.04.2014, 17:52
@ Joker: WAS HAB ICH DIR GESAGT :-D :-D :-D

http://666kb.com/i/cni5bk4wl41tg8328.jpg

Ich wusste es ja das wenn dann nur er sich so einen Spieler kauft!! Orger Transfer!!
Wahnsinn was die Razorbacks für einen Kader haben! Gewaltig viel Talent da versammelt, dennoch hat es ihnen in den Playoffs nicht viel gebracht :-)

Jokeraw
14.04.2014, 18:41
Ja. Habs gelesen. Hätte ich mir nicht gedacht. ABER um den Preis hätte ich ihn ebenso verkauft. Kapier den Käufer nicht, aber was solls.

Zappel
14.04.2014, 19:36
@zappel: Dein Stadion scheint ja sehr viel abzuwerfen! Hast lauter Sitzer, oder?

Ja nur Sitzer. Vor kurzem auf 6000 erweitert mittlerweile baue ich schon auf 7000 aus.

Verstehe denn Käufer auch nicht ganz. Meiner Meinung ist kein Spieler noch soviel Geld wert auch wenn er so einen hohen Marktwert besitzt.

FCAxe
14.04.2014, 22:36
Ja. Habs gelesen. Hätte ich mir nicht gedacht. ABER um den Preis hätte ich ihn ebenso verkauft. Kapier den Käufer nicht, aber was solls.

Kann auch nicht ganz verstehen warum man für 1 Spieler so einen Betrag zahlt! OK, er ist 19 Jahre jung und hat schon so ein hohes Overall und viel Talent! Was glaubst was aus dem für ein Spieler werden kann wennst ihm ein paar Saisonen gibst!! Nächste Saison hat er sicher schon 10-11 Overallpunkte mehr und erst in 2 Saisonen! Wird vermutlich einer der besten Spieler bei Checkdown!
Mich würde eher mal interessieren wie die Razorbacks zu so viel Geld kommen damit man sich das leisten kann!!

Jokeraw
15.04.2014, 08:18
Ich finde auch dass die Position jetzt nicht soooooooooooooo wichtig ist. Wäre das ein QB würde ich das ja noch verstehen. Aber ein S?
Da kauf ich mir lieber 3 Spieler drum die mir dann in Summe mehr helfen als der S.

Das Geld hätte ich auch. ;-) Würds aber nie ausgeben und wenn ich so einen Spieler habe, bin ich mir sicher, dass ich ihn auch verkaufen werde. Die Preise werden definitiv fallen wenn mehrere solche Spieler erhalten.

terminator85
15.04.2014, 13:22
Spiel zwar das Spiel gerne, aber ich tausche mich dennoch hier gerne mit euch aus. Auch wenn ich dadurch vielleicht so einiges verrate und jemanden auf eine Idee bringe, die vorher nicht da gewesen wäre.
Ist mir aber egal.

Zur Moral kann ich wenig sagen. AUSSER dass sie bei den Vertragsverhandlungen wirklich wichtig ist.
Lehnt der SPieler bei einem bestimmten Punkt (nehmen wir mal an, dass ist von orange zu grün) ab, dann verhandel nochmals und du siehst, dass er für den selben Punkt plötzlich mehr verlangt.
Obs im Spiel einen Unterschied ausmacht, weiß ich nicht. (ich glaube schon und denke dass dieser Button irgendwann ganz ersichtlich ist)

Ja, das mach ich auch so! Mir ist CD ned sooo wichtig, dass ich da große Betriebsgeheimnisse hätte. ;-)

Ja, mittlerweile hab ich mit den meisten verhandelt.
Die Veränderungen, die mir aufgefallen sind:
1.) Jetzt werden die Spieler viel teurer (70k für einen Spieler pro Saison merkt man schon im Budget), ABER das ist nix neues für euch
2.) Gibts die Moral, so wie von dir beschrieben!
3.) Jetzt sind längere Laufzeiten nicht mehr automatisch billiger zu bekommen als kürzere!
4.) Kann es sein, dass die Admins auf eure Forderungen (vorallem von stiff) reagiert haben und die Verträge auf mindestens 2 Jahre Laufzeit gesetzt haben?!?
=> Verträge kurzfristig zu Saisonende verkürzen kann ich damit ned mehr, wobei ich diesen hier schon mal erähnten Trick (abgesehen von der 1.Saison) eh ned mehr oft verwendet hab.

Ich wusste es ja das wenn dann nur er sich so einen Spieler kauft!! Orger Transfer!!
Wahnsinn was die Razorbacks für einen Kader haben! Gewaltig viel Talent da versammelt, dennoch hat es ihnen in den Playoffs nicht viel gebracht :-)

Gegen so eine Übermannschaft haben wir jetzt 0 "Verpflichtung" zu bestehen! Bin gespannt, ob sich bei den Razorbacks der Erfolg einstellt?!

Bei mir ist inzwischen mit den meisten Spielern geklärt, wie lang sie noch bleiben dürfen. Der Star(t)-QB und ein 2. 32j wollten ned mehr verlängern. :-(
=> Bin gespannt, ob der bisherige BackUp-QB schon so weit ist, viel hat ihm ja nicht mehr gefehlt auf seinen Vorgänger (ca 5 Stärkepunkte weniger, gleiches Talent, dafür aber 9 Jahre jünger)!
=> Das wird dann wohl eine Trainingssaison, wo die Playoffs das Ziel sind (eh wie immer)! ;-)8-):lol:

Ja nur Sitzer. Vor kurzem auf 6000 erweitert mittlerweile baue ich schon auf 7000 aus.

Verstehe denn Käufer auch nicht ganz. Meiner Meinung ist kein Spieler noch soviel Geld wert auch wenn er so einen hohen Marktwert besitzt.

=> Hab vermutlich zu viele Steher (=eine Stehtribüne für 4k)! Alle anderen dürfen sitzen (5k)!
btw: In den Playoffs war ich immer ausverkauft, obwohl 2€ mehr verlangt wurden! 8-)

Ja, der MW ist zwar meist seeeehr treffend, aber in dem Fall bin ich auch skeptisch, ob der Spieler wert ist!
Wenn meine Theorie stimmt, dass alle einzelnen Eigenschaftswerte anstehen können (Anmerkung: Bei der Fitness ists mehr oder weniger schon bewiesen ;-)), dann wäre es langfristig viel gscheiter ned gar solche teuren Übertalente zu holen! ;-)8-):lol:

shadow08
15.04.2014, 13:40
Das mit den Verträgen dürfte wirklich passen, hab heute einen Spieler verpflichtet und der bleibt automatisch gleich 2 Saisonen also ich muss ihn nicht gleich verlängern. :thumb:

Zappel
15.04.2014, 23:22
=> Hab vermutlich zu viele Steher (=eine Stehtribüne für 4k)! Alle anderen dürfen sitzen (5k)!
btw: In den Playoffs war ich immer ausverkauft, obwohl 2€ mehr verlangt wurden! 8-)

Ja denk das Steher eher unnötig sind. Ich bekomme die Sitzer auch immer sehr leicht und schnell voll.
Hab die Preise vorm Playoffspiel auch um 3 € angehoben. War mein erstes Match mit 6000 Zuseher und trotzdem ausverkauft. Also im Playoff kann man die Preis ruhig um einiges erhöhen. Hab die Ticketpreise jetzt mal auf 56€ eingestellt. Bin gespannt ob ich es in der Regular Season auch voll bekomme.

shadow08
16.04.2014, 10:45
Diesmal mach ichs gleich per Screen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/19csmhtne4j.png

Der 21 Jährige schaut wenigstens gut aus, aber sonst wieder kein Top Spieler dabei beim Draft. Wenigstens von den Positionen hab ich ziemlich genau bekommen was ich wollte.

Und Eigenschaften haben die Spieler jetzt auch. :shock:

Jokeraw
16.04.2014, 11:03
Und eine Moral. Nun ist sie klar ersichtlich. ;-)

FCAxe
16.04.2014, 14:21

UND Einzeltraining gibts jetzt auch :-D :-D :-D

terminator85
16.04.2014, 16:26
Diesmal mach ichs gleich per Screen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/19csmhtne4j.png

Der 21 Jährige schaut wenigstens gut aus, aber sonst wieder kein Top Spieler dabei beim Draft. Wenigstens von den Positionen hab ich ziemlich genau bekommen was ich wollte.

Und Eigenschaften haben die Spieler jetzt auch. :shock:

Ja, alles schön und gut, ABER dafür haben die Spieler ihre Intelligenz verloren! :lol::lol::lol:

Da hat sich wieder einiges im Spiel getan. Bin gespannt, welchen Einfluss die neuen Entwicklungen haben. Die neue Spezialfähigkeit ist schwer einzuschätzen.
Als Beispiel: Kann ein TE-Blocker besser blocken oder bräuchte er mehr Einzelblockfähigkeiten, um sich wirklich in diese Richtung entfalten zu können? Wie schauts mit den Recievern unter den TEs aus?
Ich vermute mal, man sollte auf den Positionen, wo mehrere Spieler spielen die Spezi ein wenig mischen.
...Oder gibts einfach nur an, wo sie bisher am meisten Erfahrung gemacht haben? :-?

zum Draft:
Bin sehr zufrieden!
Hab diesmal nur einen (=ein bis auf die Stärke überragender WR) auf die Wunschliste gesetzt und das Ergebnis ist dennoch total überraschend gut ausgefallen. :lol::lol::lol:
Der Kicker, der mir in den Kader gestellt wurde (20j, 3* und 46 Stärke), wurde schon um über 1,5 Mios verkauft. Keine Ahnung, warum jemand einfach so ein Gebot dafür macht.
=> Dann darf mein "Edelkicker" doch noch bleiben, obwohl er mMn totaler bzw unnötiger Luxus ist. 8-)

Jokeraw
16.04.2014, 16:39
Zitat zum Scout:

Der Scout ist nicht schwächer geworden, es hat nur die Dauer mehr Einfluss, und das Verhältniss von Alter zu Overall wurde angepasst.
Man darf nie vergessen, dass beim Scout immer eine Portion Glück dabei ist.

Zitat zu den Typ/Attributen:
Der Typ ist von Anfang an festgelegt.
Die Attribute ändern sich, je nachdem welcher Typ der Spieler ist. Auch die Overall Berechnung hängt vom Typ ab.
Der Spieler Typ ist nur eine Hilfe für den User. In die Spielberechnung haben nur die wirklichen Attribut-Werte vom Spieler Einfluss, jedoch hat der Typ Einfluss auf die Spieler Entwicklung. zB.: Ein Scrambler entwickelt schneller "Geschwindigkeit" als ein Pocket Passer.

Zappel
16.04.2014, 18:51

Gefällt mir auch sehr. Nur die Frage ist wieviel Energie so ein Training kosten wird. Nicht das morgen dann gleich meine ganzen Spieler verletzt sind. Hab zur Sicherheit deshalb ein Regenerationstraining beim Mannschaftstraining dazugenommen.

Beim Draft habe ich besonders darauf geachtet nur 19 jährigen zu nehmen. Bin zufrieden mit meinen Picks obwohl ein Kicker in Runde 3 nicht unbedingt die beste Wahl ist.

Zum Stadion hab vergessen das es zum Saisonwechsel fertig gebaut ist. 7000 Plätze sollte es eigentlich erst zur Saisonmitte haben. Heute zum Friendly kamen trotzdem rund 6100(Nur im Block C blieben viele Sitze leer) was mir Einnahmen von 97.000€ brachte.

shadow08
18.04.2014, 11:07
So mein Scout ist auch wieder zurück und bei der Suche nach Spielern für die Special Teams hat er mir auch nur einen gefunden 26j Stärke 61 und 2 1/2 Sterne.
Ist zwar ganz fein aber passt mir eigentlich nicht ins Konzept.

Stiffler
18.04.2014, 11:53
Welche Position Alex?
Mein Punter muss die nächsten Saison ersetzt werden

shadow08
18.04.2014, 11:56
Welche Position Alex?
Mein Punter muss die nächsten Saison ersetzt werden

aja des habi vergessen, ein Kicker ist es ;)

terminator85
18.04.2014, 18:21
So mein Scout ist auch wieder zurück und bei der Suche nach Spielern für die Special Teams hat er mir auch nur einen gefunden 26j Stärke 61 und 2 1/2 Sterne.
Ist zwar ganz fein aber passt mir eigentlich nicht ins Konzept.

Zitat zum Scout:

Der Scout ist nicht schwächer geworden, es hat nur die Dauer mehr Einfluss, und das Verhältniss von Alter zu Overall wurde angepasst.
Man darf nie vergessen, dass beim Scout immer eine Portion Glück dabei ist.

Zitat zu den Typ/Attributen:
Der Typ ist von Anfang an festgelegt.
Die Attribute ändern sich, je nachdem welcher Typ der Spieler ist. Auch die Overall Berechnung hängt vom Typ ab.
Der Spieler Typ ist nur eine Hilfe für den User. In die Spielberechnung haben nur die wirklichen Attribut-Werte vom Spieler Einfluss, jedoch hat der Typ Einfluss auf die Spieler Entwicklung. zB.: Ein Scrambler entwickelt schneller "Geschwindigkeit" als ein Pocket Passer.

Beim Scout kenne ich mich jetzt gar ned mehr aus!
Ich hab ganz allgemein und auf maximale Dauer gesucht und es sind grad mal 2 Spieler rausgekommen.
Bei Alex hätten nach unserer Theorie (die Grundüberlegung/-Beobachtung stammt vom joker) auch 2 Spieler rauskommen müssen!?
Was stimmt jetzt damit nicht oder ists doch ganz anders als gedacht?

Mein Ergebnis mit dem 3er Scout:
WR 49 2* 23
LB 30 2,5* 24

Ist für mich beides ned brauchbar, nachdem grad die WR bei mir sehr gut und jung aufgestellt sind! ;-)8-):lol:

Ja, das klingt einleuchtend! Jetzt müsste man nur noch wissen wie wichtig die einzelnen Eigenschaften für die jeweiligen Spieelr sind.
=> Wer bildet seinen QB zum perfekten Kicker aus? :mrgreen:

Gefällt mir auch sehr. Nur die Frage ist wieviel Energie so ein Training kosten wird. Nicht das morgen dann gleich meine ganzen Spieler verletzt sind. Hab zur Sicherheit deshalb ein Regenerationstraining beim Mannschaftstraining dazugenommen.

Zum Stadion hab vergessen das es zum Saisonwechsel fertig gebaut ist. 7000 Plätze sollte es eigentlich erst zur Saisonmitte haben. Heute zum Friendly kamen trotzdem rund 6100(Nur im Block C blieben viele Sitze leer) was mir Einnahmen von 97.000€ brachte.

Ja, das Training muss man damit bestimmt wieder ganz anders angehen. :roll:
Einzustellen ist damit auch wieder mehr (jedes einzelne Training)!
Energie wird somit wohl noch wichtiger!
=> Also ich bleib bei meiner Variante mit relativ großem Kader! 8-)

Zu meinem Liga-Spiel kamen über 8300 Zuschauer, dabei wars ein Spiel gegen den PC, das verloren ging und mein Team nur 7309 Fans hat.
=> Da muss wohl das Gästeteam einige virtuelle Spielerfrauen mitgenommen haben! :mrgreen:

shadow08
18.04.2014, 18:26
Ja so ganz passts noch ned, aber mal sehn was ich jetz finde bei wieder Minimum Zeit und Defense.
Es wird wohl auch bissl der Zufall eine Rolle spielen, vielleicht mal mehr und mal weniger.

FCAxe
18.04.2014, 21:08
aja des habi vergessen, ein Kicker ist es ;)

Uhh schaut nicht uninteressant aus der Kicker!! Da werden wir uns mal bei Checkdown drüber austauschen! 8-)

david15
19.04.2014, 17:43
So, war jetzt 2-3 Saisonen sehr inaktiv, wundert mich trotzdem, dass ich letzte Saison in die höchste Liga aufgestiegen bin. :lol:
Leider kann man die Spieler der letzten Saison nirgends mehr sehen, oder?

Hab jetzt auch entschlossen, einen Umbau zu starten, also wenn ihr Spieler mit mind. 2 Sternen und Alter höchstens 23 in eurem Kader habts, ich bin an allem interessiert! :-)
Stadion und Scout hab ich total vernachlässigt, ui, da hab ich noch einiges zum Aufholen! :-P

shadow08
19.04.2014, 21:24
Uhh schaut nicht uninteressant aus der Kicker!! Da werden wir uns mal bei Checkdown drüber austauschen! 8-)

jetz musst dich beeilen, weil ich hab schon ein Angebot um den MW vorliegen :)

FCAxe
19.04.2014, 22:10
jetz musst dich beeilen, weil ich hab schon ein Angebot um den MW vorliegen :)

Mit so einem Angebot kann/will ich nicht mitziehen 8-)8-) MW zahl ich bei so gut wie keinem Spieler 8-):lol:

shadow08
19.04.2014, 22:28
Mit so einem Angebot kann/will ich nicht mitziehen 8-)8-) MW zahl ich bei so gut wie keinem Spieler 8-):lol:

Wir haben ja eh über einen Spielertausch verhandelt. ;)

In letzter Zeit bekomm ich echt gleich als 1. Angebot den MW geboten, da sag ich sonst natürlich gleich zu wenn schon mal wer so viel zahlt. :)

shadow08
24.04.2014, 09:31
Scout ist wieder da und bei der Suche nach 'Defense' brachte er mir wieder NUR einen Spieler mit.
So ganz passt er mir vom Alter leider auch nicht ins Konzept, LB 25j Stärke 60 und 1 1/2 Stern.

Nächster Versuch wird wahrscheinlich gleich nochmal 'Defense' aber diesmal mehr als nur fürs Minimum.

Jokeraw
24.04.2014, 10:00
Mein Scout ist auch zurück.

NUR Sch... Einer mit Overall 30. FRECHHEIT. Auch nur 2 Spieler. OHNE dass ich eine Einschränkung gemacht habe.

shadow08
24.04.2014, 10:16

NUR Sch... Einer mit Overall 30. FRECHHEIT. Auch nur 2 Spieler. OHNE dass ich eine Einschränkung gemacht habe.

Wieviel hast du diesmal gezahlt?

Jokeraw
24.04.2014, 11:13
672.000............

Wäre zwar ein super CB (bräuchte ich eben) . aber mit Overall 30, 24 Jahre und 2 Sterne nicht zu gebrauchen.

Der 2. war ein QB. 51 Overall. 27 Jahre. 2 1/2 Sterne.
Auch nicht.

shadow08
24.04.2014, 11:19
672.000............

Wäre zwar ein super CB (bräuchte ich eben) . aber mit Overall 30, 24 Jahre und 2 Sterne nicht zu gebrauchen.

Auch nicht.

die sind ja wirklich um einiges schlimmer als meiner

terminator85
24.04.2014, 15:05
672.000............

Auch nicht.

Den QB könnte ich schon brauchen (als BackUp)! Wennst ein paar € dazu verdienen willst, kannst ihn mir verkaufen bevor er einfach nur im PS versauert! ;-)

Jokeraw
24.04.2014, 15:38
Sorry hab mich vertan, das war ein WR. Kein QB.

Aber ich hab einen besseren QB.
Carlton Warren sein Name. 23 Jahre. Overall 51 2 1/2 Sterne.
Wieviel bietest?

terminator85
24.04.2014, 23:31
Sorry hab mich vertan, das war ein WR. Kein QB.

Aber ich hab einen besseren QB.
Carlton Warren sein Name. 23 Jahre. Overall 51 2 1/2 Sterne.
Wieviel bietest?

Ist der auch im Pratice Squad?
Eine Katze im Sack kauf ich natürlich ned so gern!
...ABER 100k wäre er mir schon wert, bevor er einfach nur so versauert. 8-)

FCAxe
25.04.2014, 08:47

Wem sagst du das!! Meiner (3 Sterne) ist auch mit richtigen GRANATEN zurückgekommen. Insgesamt hat er 3 Spieler gefunden;
1x RB, 1x K und 1x CB

Ok der RB ist brauchbar!! 21 Jahre, 50 Overall, 2 1/2 Sterne
Dafür sind der Kicker und der CB zum Vergessen:
Kicker: 23 Jahre, 2 Sterne, Overall 34!!!!
Corner: 21 Jahre, 2 1/2 Sterne, Overall 27!!!

Wenn man das damit vergleicht was andere Teams bereits gefunden haben kommt einem das Grausen!! Da wurde sicher von den Admins was dran gedreht!! Wie damals wo im Draft NUR miese Spieler dabei waren!!

Zappel
25.04.2014, 10:42
Mein 3er(10 Wochen, OL gesucht) hat mir vor 4 Tagen einen OL 70 OV, 25 Jahre gebracht. Finde das beim Scout auch sehr viel Glück im Spiel ist. Aber zurzeit scheint es so als ob die meisten nur "unbrauchbare" Spieler vom Scout bekommen.

FCAxe
25.04.2014, 12:00
Mein 3er(10 Wochen, OL gesucht) hat mir vor 4 Tagen einen OL 70 OV, 25 Jahre gebracht. Finde das beim Scout auch sehr viel Glück im Spiel ist. Aber zurzeit scheint es so als ob die meisten nur "unbrauchbare" Spieler vom Scout bekommen.

Na also deinen würde ich jetzt aber alles andere als unbrauchbar nennen!!
Ok mit 25 nicht mehr SOO jung aber dafrü Overall 70 ist schon fein (und vor allem doppelt so viel wie bei meinen beiden)!

Zappel
25.04.2014, 12:38
Na also deinen würde ich jetzt aber alles andere als unbrauchbar nennen!!
Ok mit 25 nicht mehr SOO jung aber dafrü Overall 70 ist schon fein (und vor allem doppelt so viel wie bei meinen beiden)!

Finde ihn ja auch nicht unbrauchbar. Einen viel besseren wird mir der Scout wohl nicht bringen können;-) Hab großes Glück gehabt. Das mit den unbrauchbaren Spielern war auf eure Funde bezogen bzw. auf manch anderen bei checkdown.

FCAxe
25.04.2014, 13:33
Finde ihn ja auch nicht unbrauchbar. Einen viel besseren wird mir der Scout wohl nicht bringen können;-) Hab großes Glück gehabt. Das mit den unbrauchbaren Spielern war auf eure Funde bezogen bzw. auf manch anderen bei checkdown.

Stimmt! Ich denke, wenn ich so einen Spieler mal finde dann schicke ich den Scout nachher lange nichtmehr auf die Suche, weil nochmal so ein Glück wird man nicht haben!!
Hoffe das er mit jetzt bei 8 Wochen mal auch so was passendes findet 8-)

terminator85
25.04.2014, 16:16
Wem sagst du das!! Meiner (3 Sterne) ist auch mit richtigen GRANATEN zurückgekommen. Insgesamt hat er 3 Spieler gefunden;
1x RB, 1x K und 1x CB

Ok der RB ist brauchbar!! 21 Jahre, 50 Overall, 2 1/2 Sterne
Dafür sind der Kicker und der CB zum Vergessen:
Kicker: 23 Jahre, 2 Sterne, Overall 34!!!!
Corner: 21 Jahre, 2 1/2 Sterne, Overall 27!!!

Wenn man das damit vergleicht was andere Teams bereits gefunden haben kommt einem das Grausen!! Da wurde sicher von den Admins was dran gedreht!! Wie damals wo im Draft NUR miese Spieler dabei waren!!

Solang ein so ein Brauchbarer dabei rauskommt, ist ja alles in Ordnung! Damit sind die Kosten mehr oder weniger abgedeckt. Scout wegschicken heißt eben ein wenig aufs Bingo zu hoffen.

Genau sowas würde ich gern finden!
=> Werde den Scout wohl doch wegschicken müssen. Auch auf die Gefahr hin, dass er ein 2.Mal nix brauchbares findet. Dabei sind meine Ansprüche ziemlich gering.

FCAxe
25.04.2014, 17:08
Solang ein so ein Brauchbarer dabei rauskommt, ist ja alles in Ordnung! Damit sind die Kosten mehr oder weniger abgedeckt. Scout wegschicken heißt eben ein wenig aufs Bingo zu hoffen.

Ja eh!
Der RB hat mir jetzt meinen eigentlichen Rookie RB aus dem Draft ersetzt und den konnte ich um 1.000.000 verkaufen (3 1/2 Sterne Talent, 48 Overall, 23! Jahre)!
Somit hat es sich schon ausgezahlt und um den Rest hab ich mein Stadion gleich ausgebaut :lol::lol:

terminator85
25.04.2014, 17:22
Ja eh!
Der RB hat mir jetzt meinen eigentlichen Rookie RB aus dem Draft ersetzt und den konnte ich um 1.000.000 verkaufen (3 1/2 Sterne Talent, 48 Overall, 23! Jahre)!
Somit hat es sich schon ausgezahlt und um den Rest hab ich mein Stadion gleich ausgebaut :lol::lol:

Traumhaftes Geschäft, dass dir da gelungen ist! :thumb:
Da hat wohl jemand nur die Sterne gesehen und gekauft! :lol:

FCAxe
08.05.2014, 14:39
Na ein bissal eingeschlafen unser Thread hier :-D

Wie seit ihr mit eurer letzten Saison zufrieden? Was gibt es für Ziele für die neue Saison?
Scout "Probleme"/Erfolge zu vermelden? :-D

Ich muss sagen das ich mit dem Ende der letzten Saison ganz zufrieden bin! Konnte mir noch Platz 3 in der Liga holen und bin in die 2. Playoffrunde gekommen wo Legoman zu stark war!
Die Saison möcht ich in der Regular Season eine bessere Rolle spiele als letzte Saison, die 5 Niederlagen waren mir schon zu viel :-D

Jokeraw
08.05.2014, 15:44
Ich find den Draft SCH...
Schau dir Legomen und Razorbackss Draft an.
KOTZ. Sorry da bekommen die besten solche Spieler. Das ist nicht der Sinn vom Draft.

shadow08
08.05.2014, 16:47
KOTZ. Sorry da bekommen die besten solche Spieler. Das ist nicht der Sinn vom Draft.

Wie geht das wirklich bei denen? Die sollten ja auch recht spät erst dran kommen wenn ned sogar als letztes?

Ich konnte letzte Saison die Division gewinnen 8-) und war dann natürlich Vorletzter beim Draft, da kann man einfach nix gscheites mehr bekommen, oder hab ich da irgendwas verpasst!?

Ansonsten bin ich mit meiner letzten Saison zufrieden, die Jungen steigern sich fleißig. Eigentlich wollte ich noch eine Saison unten bleiben und dann mit einem Playoff-Titel aufsteigen, aber diesmal gabs halt nur einen Gegner in den Playoffs und somit wurde ich 2.
Finale hab ich leider klar verloren und genau die Tulln Wolves sind jetz auch in der gleichen Division. :twisted:

Jedenfalls bin ich jetz auch bei euch oben, bin schon gespannt ob ich schon bissl mithalten kann, der Auftakt ist ja gleich mal gelungen. Vielleicht schaff ichs ja vorm David zu bleiben. :)

FCAxe
08.05.2014, 20:42

Bei Legoman auch?? Hab gestern nur mal die Draftspieler der Razorbacks gesehn und mir das Gleiche gedacht wie du!!!!
So spät draften und dann immer soooooooo viel Glück mit dem Talent haben??? Irgendwie denk ich mir das da was nicht mir rechten Dingen zugehen kann!!

Stiffler
09.05.2014, 13:34

Wie seit ihr mit eurer letzten Saison zufrieden? Was gibt es für Ziele für die neue Saison?

Ich muss sagen das ich mit dem Ende der letzten Saison ganz zufrieden bin! Konnte mir noch Platz 3 in der Liga holen und bin in die 2. Playoffrunde gekommen wo Legoman zu stark war!
Die Saison möcht ich in der Regular Season eine bessere Rolle spiele als letzte Saison, die 5 Niederlagen waren mir schon zu viel :-D

Ich nehm die Saison als Überbrückung, jedes mal mit Ach und Krach in die Play Offs kostet Finanziell verdammt viel wenn ich´s einmal nicht schaffe.

Momentan bekomme ich echt irre gute Angebote. Ich hör mir das auch alles an. nur beim Razorback verlange ich das vierfache vom MW :D

Während der Pause hatte ich meinen 4*Scout nochmal losgeschickt, diesmal ohne spezielle Position, noch 4 Tage dann weiß ich mehr

FCAxe
09.05.2014, 13:50
Ich nehm die Saison als Überbrückung, jedes mal mit Ach und Krach in die Play Offs kostet Finanziell verdammt viel wenn ich´s einmal nicht schaffe.

Momentan bekomme ich echt irre gute Angebote. Ich hör mir das auch alles an. nur beim Razorback verlange ich das vierfache vom MW :D

Während der Pause hatte ich meinen 4*Scout nochmal losgeschickt, diesmal ohne spezielle Position, noch 4 Tage dann weiß ich mehr

Und warum verkaufst du fast dein gesamtes Team??

terminator85
09.05.2014, 15:47

Naja, war ned wirklich zufrieden. Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Sieg gefehlt und ich wäre 3. der Conference gewesen (durchs gute Punkteverhältnis)! So wars aber ein 8.Platz und das Verpassen der Ko-Phase! :cry:
=> 2 Niederlagen gegen PC-Teams waren eben um eine zuviel! :lol:

Die Scoutspieler sind ganz brauchbar. 3x hab ich den 3er bisher weggeschickt und jedesmal war einer dabei, der das Geld gerade aus wert ist.
Das Timing war eben schlecht: Hab einen TE bei einer Auktion um 700k geholt und die Scouts haben mir im Anschluss 2 sehr gute (bzw junge) TE gefunden. :roll:

Mit dem Draft bin ich zufrieden, aber zB Razorbacks macht wirklich sehr viel richtig! Ich hab mir einige Spieler angeschaut und danach ausgewählt. Allerdings hab ich aber keine Ahnung, wie Razorback so viele gute finden kann! :noidea:

Ziel ist das Erreichen der PlayOffs! Mein Kader gefällt mir sehr gut, aber das mMn schnell fortschreitende Alter verlangt da viel Zeit für die Kaderplanung.
Die U25-Spieler sollten jetzt aber etwas länger durchhalten. So mancher davon macht sich schon sehr gut.

=> Mitspielen und Spass haben ist das eigentliche Ziel! 8-)
Titel oder ähnliches ist kein Ziel, wenn man die Razorbacks als Konkurrenz hat und man ned allzu viel Zeit ins Spiel investieren will! ;-)

Stiffler
09.05.2014, 16:22
Und warum verkaufst du fast dein gesamtes Team??

Mach ich nicht :D
Ich biete es an, lehne aber alles außerhalb von irrwitzigen Geboten kategorisch ab.
Besondere Freude habe ich dabei wenn Razorback anklopft :-P

Als Beispiele:
- RB mit 44 Overall und MW 640k liegen 1,05 Mio vor
- mein 22jähriger CB Jannik mit 4* und Overall 55 sprengt dagegen alles. Höchstgebot 4 Mio plus einem WR mit über 60 Overall und 24 Jahren obendrauf, 1,5* und Marktwert knapp 2 Mio.

Da überleg ich jetzt echt :nachdenken:

Jokeraw
09.05.2014, 16:26
Ja die CBs sind sehr teuer. Das ist schon sehr sehr fein das Angebot. Bist du fertig. Da würde ich nicht so lange überlegen.

Am 1. Tag nach dem Draft gleich (vor dem 1. Spiel) gingen teilweise die Spieler günstig weg. (weil manche Platz schaffen mussten um nicht über den Maximalkader zu kommen)
Jetzt sind aber für die sehr guten (und raren) Spieler die Preise wieder explodiert.

terminator85
09.05.2014, 16:50
Ja die CBs sind sehr teuer. Das ist schon sehr sehr fein das Angebot. Bist du fertig. Da würde ich nicht so lange überlegen.

Am 1. Tag nach dem Draft gleich (vor dem 1. Spiel) gingen teilweise die Spieler günstig weg. (weil manche Platz schaffen mussten um nicht über den Maximalkader zu kommen)
Jetzt sind aber für die sehr guten (und raren) Spieler die Preise wieder explodiert.

Ja, vorallem die Draftspieler wären da sehr billig zu holen gewesen. :roll:
So mancher unerfahrene User lässt sich die noch unterbewerteten Toptalente einfach wegkaufen.
Razorbacks und Co schlagen da beinhart zu! Wir habens scheinbar alle verabsäumt, oder? :-(

Mich überrascht es, dass es noch kein einziges Gebot für meinen Kicker gibt!
85 Spielstärke gibts am TM ja ned oft. :lol::lol::lol:
4* und 27j werden ja ned gegen einen Kauf sprechen, oder?
=> Ich tippe mal drauf, dass der MW zu sehr abschreckt! ;-):-D

So aktiv wie heuer war ich am TM schon lang ned mehr!
Da die meisten verjüngen, mach ich es eben auch. Das Geld liegt trotzdem noch unnötig herum.

Vom zu großen Kader braucht man sich aber ned fürchten! Die paar 100€ kann man als Strafe schon vertragen. Eigentlich würds reichen, wenn man kurzfristig irgendwann in der Saison mal unter die Grenze kommt (um Spielerverträge verhandeln zu können). Das kann man theoretisch auch mit in paar Verletzte schaffen, wenn ich mich ned irre.
=> Einzig, wenn man noch weiter Spieler kaufen will, ist die Spielergrenze ein Problem! ;-)

Stiffler
09.05.2014, 17:19
Aktuell grad nen 31jährigen OL für ne knappe 3/4 Million raus gehauen - irre :-D

FCAxe
09.05.2014, 17:29
Mit dem Draft bin ich zufrieden, aber zB Razorbacks macht wirklich sehr viel richtig! Ich hab mir einige Spieler angeschaut und danach ausgewählt. Allerdings hab ich aber keine Ahnung, wie Razorback so viele gute finden kann! :noidea:

Ja das ist echt sehr seltsam das der IMMER solche Leute findet!! 4 Spieler mit mindestens 4 Talent Sternen (2 sogar mit 5 Sternen) und das wobei er als 31 gedraftet hat!!! Da fragt man sich schon ob es immer so viel Glück bei ihm ist, weil mehr als 15 "Sichtungen" hat er ja auch nicht!!!

Will ja hier keine Vermutungen oder so anstellen, aber für mich schaut das ganze nicht nach fairen Vorgängen aus!! Vielleicht wird das Team ja von einem der Admins geführt der sich so immer die "besten" Spieler sichert!!! Geld hat er ja auch unmengen!!

terminator85
09.05.2014, 17:44
Ja das ist echt sehr seltsam das der IMMER solche Leute findet!! 4 Spieler mit mindestens 4 Talent Sternen (2 sogar mit 5 Sternen) und das wobei er als 31 gedraftet hat!!! Da fragt man sich schon ob es immer so viel Glück bei ihm ist, weil mehr als 15 "Sichtungen" hat er ja auch nicht!!!

Will ja hier keine Vermutungen oder so anstellen, aber für mich schaut das ganze nicht nach fairen Vorgängen aus!! Vielleicht wird das Team ja von einem der Admins geführt der sich so immer die "besten" Spieler sichert!!! Geld hat er ja auch unmengen!!

Es gäbe auch noch weitere sehr weit hergeholte Theorien dazu:
1.) Er hat ein 2. oder gar 3.Team in den 2 BuLis mit denen er "mitsucht"!
Wobei da ein Team in einer anderen Liga und dann die Übertalente verkaufen vermutlich die einfachere Lösung wäre!
2.) Gibts vielleicht ein System dahinter, alla: Runde 2 Pick 15 ist immer ein 5 Sterne Talent! Das will ich aber jetzt ned nachprüfen. :lol:
Diese Theorien gehen aber auch unter Hirngespinster durch! ;-)

=> Da ist deine Variante noch die realistischte!!! :lol:

terminator85
09.05.2014, 17:57
Aktuell grad nen 31jährigen OL für ne knappe 3/4 Million raus gehauen - irre :-D

Da finde ich meinen Verkauf eines "vergleichbaren" O-Liners viiiiiiel interessanter:
!33!-Jähriger mit 71er Stärke um 517.403,00 €!
Dabei wurde das System wohl ein wenig überlistet. :lol::lol::lol:
Bin gespannt, wie lang der beim neuen Besitzer noch Vertrag hat?
Vermutlich nur eine Saison!
Eine gemeine Gschicht, aber wir sind in einer Beta-Phase, da muss man sowas ja testen. ;-)
PS: Vielleicht ists ja auch für den Käufer ein guter Deal gewesen, wer weiß! :noidea:

Jokeraw
09.05.2014, 18:26
Es gäbe auch noch weitere sehr weit hergeholte Theorien dazu:
1.) Er hat ein 2. oder gar 3.Team in den 2 BuLis mit denen er "mitsucht"!
Wobei da ein Team in einer anderen Liga und dann die Übertalente verkaufen vermutlich die einfachere Lösung wäre!
2.) Gibts vielleicht ein System dahinter, alla: Runde 2 Pick 15 ist immer ein 5 Sterne Talent! Das will ich aber jetzt ned nachprüfen. :lol:
Diese Theorien gehen aber auch unter Hirngespinster durch! ;-)

=> Da ist deine Variante noch die realistischte!!! :lol:

Ich habe die Admins diesbezüglich eh schon lange angeschrieben. Es ist lt. denen alles in Ordnung. Er hat nichtmal seine 20 Pro Days gebraucht. Er hat auch nur nach den ersten 3 Spieler gesucht. Den Rest eben nicht mehr und hier anscheinen soviel Glück gehabt. Warum auch immer.
Und wieso auch immer. Finds halt schon merkwürig. Gefällt mir auch nicht, aber lt. den Admins alles sauber. Auch auf meinen Hinweis hin, dass er vielleicht mehr Teams hat und daher alle Pro Days dort nutzt und so, hat die Admins kalt gelassen.

FCAxe
10.05.2014, 21:53
Ich habe die Admins diesbezüglich eh schon lange angeschrieben. Es ist lt. denen alles in Ordnung. Er hat nichtmal seine 20 Pro Days gebraucht. Er hat auch nur nach den ersten 3 Spieler gesucht. Den Rest eben nicht mehr und hier anscheinen soviel Glück gehabt. Warum auch immer.
Und wieso auch immer. Finds halt schon merkwürig. Gefällt mir auch nicht, aber lt. den Admins alles sauber. Auch auf meinen Hinweis hin, dass er vielleicht mehr Teams hat und daher alle Pro Days dort nutzt und so, hat die Admins kalt gelassen.

Naja wenn er einer der Admins oder DER Admin ist wird er es ja nicht unbedingt zugeben!!!

Hoffe du hast dich mit den Pro Days nur vertan weil ich hab nur 15 :shock:

Also mit Glück solche Spieler finden wäre schon sehr arg. Einen Returner in Runde 5 mit 58!!!!! Overall finden ist schon "super"!

Jokeraw
11.05.2014, 07:25
Ja sorry. er hat nicht mal 15 aufgebraucht. 14 warens lt. admins. als admin so mitspielen wäre eine Frechheit.

FCAxe
11.05.2014, 14:43
Ja sorry. er hat nicht mal 15 aufgebraucht. 14 warens lt. admins. als admin so mitspielen wäre eine Frechheit.

Definitiv! Vor allem wenn man es heimlich tun würde und sich somit Vorteile verschafft!! :evil::evil:

FCAxe
20.05.2014, 19:33
So heute Abend das immer EXTREM wichtige Duell mit Gopf :-D

Leider aber auch in der Saison schon die eine oder andere dumme Niederlage, aber die Playoffs kommen ;-)

Jokeraw
20.05.2014, 22:50
Für Digagopf ist es ein Do oder Die Spiel.
Aber seine Restspiele sind auch nicht ohne. (Axe, Terminator und Stiffler)
Bei dir ist dann noch nicht alles verloren. Solltest mit der Niederlage aber auch in die Playoffs kommen. Nur Magic Pigs haben ein sehr leichtes Restprogramm. Villach und Seiersberg ein sehr schweres und die spielen auch noch gegeneinander.

Ich bin schon fix in den Playoffs.
Wobei meine letzten 7 Spiele alle gegen menschliche Gegner waren bzw. sein werden. Und nicht grad schwache.

Terminator lässt diesmal auch nichts anbrennen. Aber fix ist es noch nicht zu 100 Prozent.
Zappel ist auch schon fix dabei.
Stiffler kämpft noch darum.
Shadow ist auch noch im Kampf. Aktuell ausserhalb. Wobei er SEHR gute Chancen hat. Er hat ein relativ leichtes Restprogramm. Die beiden vor ihn spielen gegen (Stallions, Prätorianer und mich bzw. direktes Duell, mich und Donkeys)
Also das Duell jetzt gewinnen Shadow und die Playoffs schauen gut aus für dich.
Wobei der hinter dir sehr gefährlich werden kann. Hat 3 leichte Gegner und fast das gleiche Punkteverhältnis.

david ist leider raus aus dem Rennen. Er kann zwar noch shadow helfen wenn er sein letztes Spiel gewinnen sollte, aber mehr ist nicht drin.

shadow08
20.05.2014, 23:17
Ich hätt nicht mal damit gerechnet, dass ich Chancen auf die Playoffs habe.
Mich haben die Siege gegen David und gegen meinen Mitaufsteiger Tulln Wolves schon sehr gefreut, denn grad die Wolves haben mich letzte Saison im Finale doch recht klar besiegt.
Mein Ziel war also nur der Klassenerhalt und vielleicht ein bissl wen ärgern. :)

Stiffler
20.05.2014, 23:24
Wer ist david eigentlich?

shadow08
20.05.2014, 23:27
Wer ist david eigentlich?

Vienna Donkeys

Stiffler
20.05.2014, 23:34
Ah ja, Danke :yo:

Edit
Und du Saints oder

Jokeraw
20.05.2014, 23:36
Ich hätt nicht mal damit gerechnet, dass ich Chancen auf die Playoffs habe.
Mich haben die Siege gegen David und gegen meinen Mitaufsteiger Tulln Wolves schon sehr gefreut, denn grad die Wolves haben mich letzte Saison im Finale doch recht klar besiegt.
Mein Ziel war also nur der Klassenerhalt und vielleicht ein bissl wen ärgern. :)

Warte mal das Spiel ab. Und dann siehst eh weiter. Wennst das gewinnst, hast wirklich gute Chancen. Leider der hinter dir ist wirklich sehr gefährlich, weil der doch klarere Siege vermutlich einfahren wird. Mal schauen.

@Stiffler:
Jap shadow ist Saints.
David ist Donkeys
Zappel ist River Rats
Digagopf ist Redgopf
Axe ist Alpha Trojans (oder doch Tojans oder wie war das? )
Terminator ist Terminals.

shadow08
21.05.2014, 10:47
Also liefs gut mit einem hohen und knappen Ergebnis. Jetzt kommen noch 2 eigentlich leichte Spiele, aber Oberdorf hat ebenfalls 2 leichte Spiele also da wirds wohl auf die Differenz ankommen und da müsste ich noch aufholen. FCPOWER und Konoha haben jeweils noch 1 oder 2 schwere Spiele (beide müssen jedenfalls noch gegen dich Joker) also die sollten aus dem Rennen sein.

Jokeraw
21.05.2014, 10:52
Genau was ich sagte. Oberdorf halt mit der besseren Differenz durch den hohen Sieg jetzt. Das musst aufholen. Das wird leider alles andere als leicht, aber der ist auch für "Ausrutscher" gut. Mal schauen. Drück dir die Daumen.

Jokeraw
21.05.2014, 10:52
Digagopf gewinnt gegen Axe. Was für ein Match. 1 Punkt Unterschied. Herrlich.

shadow08
21.05.2014, 11:13
Genau was ich sagte. Oberdorf halt mit der besseren Differenz durch den hohen Sieg jetzt. Das musst aufholen. Das wird leider alles andere als leicht, aber der ist auch für "Ausrutscher" gut. Mal schauen. Drück dir die Daumen.

Danke, hoffentlich passiert mir kein Ausrutscher. Hab grad gesehen, dass in meiner Defense einige ned fit sind. Ein wichtiger Stammspieler ist zwar wieder fit, aber dafür 4 im roten Bereich. :-?

FCAxe
21.05.2014, 11:52
Digagopf gewinnt gegen Axe. Was für ein Match. 1 Punkt Unterschied. Herrlich.

Also "herrlich" find ich das überhaupt nicht!! Wieder so eine unnötige Niederlage gegen einen Gegner den man schlagen muss :twisted::twisted:
Ich glaub das war die 1. Liganiederlage gegen den Gopf hier bei Checkdown!
Meine eigentlich starke Laufverteidigung hat mich da irgendwie im Stich gelassen!! Schade!
Naja mit 2 Siegen, die ich mir FIX erwarte, in den letzten 2 Spielen, sind die Playoffs auch fixiert (wieder mit 11-5) und ob ich 3, 4,5 oder 6 werde ist egal! 8-)8-)

Jokeraw
21.05.2014, 12:33
Wurscht ists nicht. 3. oder 4. ist 1 Heimspiel mehr.

FCAxe
21.05.2014, 13:26
Wurscht ists nicht. 3. oder 4. ist 1 Heimspiel mehr.

Ja stimmt schon, aber naja, auf das kann ich noch eher verzichten als auf Playoffs oder NICHT Playoffs 8-)8-)

Jokeraw
21.05.2014, 13:51
Also.
Ja das ist natürlich richtig. Wenn man besonders den Sponsor mit der Playoffteilnahme hat, ists wichtig diesen auch zu erreichen. Sind ja 1,7 Mille.

Ich habe jetzt schon soviele Siege wie letzte Saison. Gefällt mir.

FCAxe
21.05.2014, 15:36
Also.
Ja das ist natürlich richtig. Wenn man besonders den Sponsor mit der Playoffteilnahme hat, ists wichtig diesen auch zu erreichen. Sind ja 1,7 Mille.

Ich habe jetzt schon soviele Siege wie letzte Saison. Gefällt mir.

Naja den hab ich eh nicht abgeschlossen, wollte ja mehr Spiele als letzte Saison gewinnen, darum hab ich den mit mehr Siegprämie genommen, tja leider werden es ja maximal gleich viele Siege wie letzte Saison (im Grunddurchgang mal :twisted:)!

terminator85
21.05.2014, 16:46
Naja den hab ich eh nicht abgeschlossen, wollte ja mehr Spiele als letzte Saison gewinnen, darum hab ich den mit mehr Siegprämie genommen, tja leider werden es ja maximal gleich viele Siege wie letzte Saison (im Grunddurchgang mal :twisted:)!

Inzwischen ist bei mir der Play-Off-Einzug auch gesichert.
Die Seuchensaison, wo der junge QB plötzlich Verantwortung übernehmen musste, war schon letzte Saison. ;-)

Ja, hab auch den mit viel Siegprämie genommen. Kommt man weit und gewinnt viel, ist er der kaum schlechter als andere. Scheitert man knapp an den PlayOffs ist er mit Abstand besser und schlechter sollte man (aufgrund der PC-Teams) ja eh ned abschneiden. 8-)

Jetzt muss mir nur noch gelingen, die vielen Ü30-Spieler mit Junge gut zu ersetzen. Bisher haben sich die Draftspieler aber immer gut ins Team integriert.

PS: Der Kontostand steigt auch immer weiter! :lol:

FCAxe
25.05.2014, 08:06
Hurra Hurra Conference Final erreicht :-)

"Ziemlich" glücklich das Ganze (Münzwurf) aber das ist ja egal :-)

Jetzt steht nur mehr der Termi im Weg :-)

Jokeraw
26.05.2014, 09:33
Grats. Finale hast erreicht.

Schade dass ich in der Overtime gegen die Razorbacks verloren haben, dann hätte ich im Conference Finale gegen Zappel gespielt und wir 4 hätten um den Titel gespielt. Auch geile Sache. Schade.

Na so spielt Axe gegen Razorbacks. Viel Glück. Tolle Saison bisher von dir.

FCAxe
26.05.2014, 13:23
Grats. Finale hast erreicht.

Schade dass ich in der Overtime gegen die Razorbacks verloren haben, dann hätte ich im Conference Finale gegen Zappel gespielt und wir 4 hätten um den Titel gespielt. Auch geile Sache. Schade.

Na so spielt Axe gegen Razorbacks. Viel Glück. Tolle Saison bisher von dir.

Naja allein das du in die Overtime gegen die Razorbacks gekommen ist ist schon mal etwas sehr starkes!! Hoffe das ich da nur annähernd mithalten kann!

Bin natürlich krasser Aussenseiter, aber meine Verteidigung spielt in den Playoffs bislang ziemlich gut! Ok gegen Legoman war es natürlich nur Glück das ich bei dem Untentschieden nach der Overtime mit dem Münzwurf weitergekommen bin, aber hey! Der Sieg gegen Termi ist natürlich was GANZ feines :lol::lol:

Mal schaun wie ich das Spiel heute angehen werde, denke aber das ich nicht viel verändern werde zu gestern! zwar haben die Razorbacks auch ein starkes Laufspiel, bislang setzt er aber rein auf Pass, türlich wäre es jetzt eine Variante jetzt auf einmal auf Lauf zu setzen aber was solls! :lol:

Also mit der Saison bin ich jetzt erst seit den Playoffs wirklich zufrieden! Vorher war es ok! 8-)8-)

Jokeraw
26.05.2014, 13:27
Also die Offense ist nicht ganz so das Problem (von dir) Egal obst auf Lauf oder Pass setzt. Da kann man was gegen ihn ausrichten.
Das Problem ist eher seine Offense aufzuhalten. DAS ist die Kunst.
Ich habe 1 TD zugelassen (KEIN Extrapunkt) und selbst 2 Fieldgoal gemacht.
6:6 in die Overtime. Wo er mit dem 1. Drive dann den TD gemacht hat. Leider. Und das mit einigen starken 10+ Yard Spielzügen. Das war dann leicht.
Gut er hat auch in der Regulären Spielzeit 1 Sekunde vor Ende oder so ein Fieldgoal (40 Yards glaub ich wars) vergeben. Sonst hätte er da schon gewonnen. Dennoch schade.

Er ist offensiv aber angreifbar. Nur man muss defensiv halt mehr stehen und Turnovers schaffen.

FCAxe
26.05.2014, 13:34
Also die Offense ist nicht ganz so das Problem (von dir) Egal obst auf Lauf oder Pass setzt. Da kann man was gegen ihn ausrichten.
Das Problem ist eher seine Offense aufzuhalten. DAS ist die Kunst.
Ich habe 1 TD zugelassen (KEIN Extrapunkt) und selbst 2 Fieldgoal gemacht.
6:6 in die Overtime. Wo er mit dem 1. Drive dann den TD gemacht hat. Leider. Und das mit einigen starken 10+ Yard Spielzügen. Das war dann leicht.
Gut er hat auch in der Regulären Spielzeit 1 Sekunde vor Ende oder so ein Fieldgoal (40 Yards glaub ich wars) vergeben. Sonst hätte er da schon gewonnen. Dennoch schade.

Er ist offensiv aber angreifbar. Nur man muss defensiv halt mehr stehen und Turnovers schaffen.

Ja das heißt einfach selber schauen das man in der Offensive aktiv wird und Punkte anschreibt!!
Gegen Termi ist die Passverteidigung ganz gut gestanden, ok es wurden zwar 300 Passingyards zugelassen, aber nur 1 Touchdowns und dafür 5 Interceptions!! Da hat meine Secondary wirklich gut gespielt! 3 von meinen 4 CB mit zumindest 1 Interception (2 haben jeweils 2 gehabt!)!
Termi spielte da mehr mit Tiefen Pässen und daher die vielen Yards! Die Razorbacks haben gegen Zappel vermehrt auf Kurze Pässe gesetzt! Dahingehend werde ich meine Verteidigung anpassen!!

Jokeraw
26.05.2014, 14:06
Gegen mich hat er auch 466 Passyards gemacht. Plus 7 Rushyards (mit 4 Versuchen)
Hier das Spiel falls es dir was hilft:
http://www.checkdown.de/view/gamecenter/62633

2 Int. habe ich auch geschafft.
Kurz ist relativ. Es steht zwar sehr oft kurzer Pass aber dann schauen dennoch 10 Yards oder dergleichen raus.
Hier mal 16 Yards bei gegen mich:
ABF41 2&5: Kurzer Pass von Kevin Stevenson (http://www.checkdown.de/view/gamecenter/62633/quarter/2#) auf Freddie Pickman (http://www.checkdown.de/view/gamecenter/62633/quarter/2#) , gefangen für einen Raumgewinn von 16yards.

FCAxe
26.05.2014, 14:12
Gegen mich hat er auch 466 Passyards gemacht. Plus 7 Rushyards (mit 4 Versuchen)
Hier das Spiel falls es dir was hilft:
http://www.checkdown.de/view/gamecenter/62633

2 Int. habe ich auch geschafft.
Kurz ist relativ. Es steht zwar sehr oft kurzer Pass aber dann schauen dennoch 10 Yards oder dergleichen raus.
Hier mal 16 Yards bei gegen mich:
ABF41 2&5: Kurzer Pass von Kevin Stevenson (http://www.checkdown.de/view/gamecenter/62633/quarter/2#) auf Freddie Pickman (http://www.checkdown.de/view/gamecenter/62633/quarter/2#) , gefangen für einen Raumgewinn von 16yards.

Naja der "Kurze Pass" heißt ja nur das der Pass selbst kurz war und hat keinen wirklichen Einfluss gleich auf die erziehlten Yards! Das sind halt dann viele Yards after Catch (YAC)! Da müssen dann am ehesten die LB da sein und den Passempfänger schnell stoppen!! Die CB und SS/FS sind ja EHER für die tiefen Spielzüge!

Jokeraw
26.05.2014, 14:19
ist mir schon klar. (wies in Wirklichkeit ist)
Wollte damit ja nur sagen, dass er viele Yards machen kann mit jedem Wurf. Da ist er nicht so schlecht unterwegs. DAS muss man erst verhindern.

FCAxe
26.05.2014, 14:23
ist mir schon klar. (wies in Wirklichkeit ist)
Wollte damit ja nur sagen, dass er viele Yards machen kann mit jedem Wurf. Da ist er nicht so schlecht unterwegs. DAS muss man erst verhindern.

DAS stimmt!! Ich denke mal es wird auf mein Glück ankommen wie ich ihn stoppen oder nicht stoppen kann! Mal schaun! Ich bin mit dem erreichen des Finales schon SEHR zufrieden!! 8-)

Jokeraw
26.05.2014, 14:25
DAS wäre ich auch, aber das kann ich nur erreichen wenn ich ihn schlage. ;-) Hahahahaahhaha.
War dennoch eine gute Saison für mich. Wenn mir das weiterhin gelingt, dann paßt das schon total.

Kleiner Umbruch steht noch bevor, dann ist mein Team super aufgestellt. Will 2 Junge noch einbauen, dann paßt das schon total.
Spiel aktuell mit der komplett jungen Garde mit der schwächsten Aufstellung 61 Gesamtstärke.
Also der schwächste Jugendliche spielt. Der 2. schwächste ist dahinter u.s.w.

2 Positionen sind besetzt mit 30 bzw. 31 besetzt. Diese gehören noch weg. Dann paßt das.

FCAxe
26.05.2014, 14:37
DAS wäre ich auch, aber das kann ich nur erreichen wenn ich ihn schlage. ;-) Hahahahaahhaha.
War dennoch eine gute Saison für mich. Wenn mir das weiterhin gelingt, dann paßt das schon total.

Kleiner Umbruch steht noch bevor, dann ist mein Team super aufgestellt. Will 2 Junge noch einbauen, dann paßt das schon total.
Spiel aktuell mit der komplett jungen Garde mit der schwächsten Aufstellung 61 Gesamtstärke.
Also der schwächste Jugendliche spielt. Der 2. schwächste ist dahinter u.s.w.

2 Positionen sind besetzt mit 30 bzw. 31 besetzt. Diese gehören noch weg. Dann paßt das.

Also ich plane einen Umbruch in der nächsten Saison! Da werde ich schauen das nur mehr mit Leuten unter 30 Spiele!! Das Gute ist, dass ein paar meiner alten Säcke in Pension gehen und damit die Jungen gezwungen sein werden zu spielen! 4 Spieler mit 30+ verabschieden sich in die Pension und im Kader verbleiben dann noch 10, wobei dabei der Kicker und der Punter dabei sind!

Einzig in der OL werde die 30+ Leute spielen, der Rest nur mehr als Back Ups!

FCAxe
28.05.2014, 23:02
So, neue Saison neues Glück!
Aufstellung inkl. Rookies ist gemacht und es kann los gehn mit der neuen Saison! :-D

shadow08
02.06.2014, 09:16
Yeah ein Sieg gegen die Razorbacks. :)

Wie schauts bei euch eigentlich aus mit dem Interesse für die Football EM?
Ich will zum Finaltag auf jeden Fall ins Happel und unser Jedi68 würd eventuell auch mitkommen, hat von euch vielleicht noch wer Lust und Zeit kommenden Samstag?

FCAxe
02.06.2014, 14:08
Yeah ein Sieg gegen die Razorbacks. :)

Wie schauts bei euch eigentlich aus mit dem Interesse für die Football EM?
Ich will zum Finaltag auf jeden Fall ins Happel und unser Jedi68 würd eventuell auch mitkommen, hat von euch vielleicht noch wer Lust und Zeit kommenden Samstag?

Gratulation zum Sieg!!! :shock:8-) Hast dich besonders auf ihn eingestellt oder war es "Zufall"?

Ja interesse hätte ich schon, war ja auch damals beim WM Finale 2011, aber leider am Samstag keine Zeit!

shadow08
02.06.2014, 14:20
Gratulation zum Sieg!!! :shock:8-) Hast dich besonders auf ihn eingestellt oder war es "Zufall"?

Ja interesse hätte ich schon, war ja auch damals beim WM Finale 2011, aber leider am Samstag keine Zeit!

hab eigentlich nur für das Spiel davor meine Besten aufgestellt, weil da wollte ich den Sieg und gegen die Razorbacks hätte ich mir eigentlich nix ausgerechnet, hab aber gestern dann nimma dran dacht, dass ich wieder bissl was umstellen könnte weils eigentlich egal wäre wie hoch ich verliere, aber da haben sich meine Jungs brav geschlagen :)

schade, vielleicht meldet sich ja von den anderen noch wer!?

terminator85
02.06.2014, 23:47
hab eigentlich nur für das Spiel davor meine Besten aufgestellt, weil da wollte ich den Sieg und gegen die Razorbacks hätte ich mir eigentlich nix ausgerechnet, hab aber gestern dann nimma dran dacht, dass ich wieder bissl was umstellen könnte weils eigentlich egal wäre wie hoch ich verliere, aber da haben sich meine Jungs brav geschlagen :)

schade, vielleicht meldet sich ja von den anderen noch wer!?

Hurra Hurra Conference Final erreicht :-)

"Ziemlich" glücklich das Ganze (Münzwurf) aber das ist ja egal :-)

Jetzt steht nur mehr der Termi im Weg :-)

Ansonsten (zu den alten Themen):
+ Ein Coinflipsieg ist wirklich was besonderes. Man merkt, dass das Spiel immer enger (=besser balanziert) wird.
+ @Axe: GRATS zum Einzug ins Finale (=Con.-Sieg)!
+ Die Razorbacks haben heuer mal keinen seeehr starken Draft gehabt!

Die PC-Gegner wurden (ohne Ausrutscher) geschlagen! ;-)8-):lol:
Jetzt geht die MS für mein aber erst richtig los.
Das Erreichen der Play-Offs ist wieder mal das Ziel.
Einige sehr alte Spieler wurden inzwischen. Ich hab dennnoch einige Ü30-Spieler, aber die Jungen laufen ihnen zum Glück schön langsam den Rang ab. :-D
=> Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden! 8-)

Meine "Einkaufsaktion" hat auch gepasst! Ich hab einfach das geboten, was mir die Spieler auf jeden Fall wert sind. So wars jedenfalls weniger Zeitaufwendig als einzelne davon anzuschreiben und zu verhandeln. 8-)
=> Zu niedrige Gebote waren also ned böse gemeint, aber ca 30 neue Spieler hätte ich eh ned haben wollen!!! ;-)
Der Kader ist auch ned mehr übervoll (durch Draftspieler und Zukäufe). Jetzt kann ich mich wieder um einzelne Spieler kümmern und die Marktlage ist mir auch etwas klarer.
PS@joker: Wennst wirklich an einem Tausch interessiert bist, meld dich bei mir! Ich hab Interesse, aber keine Ahnung, was du suchst!

shadow08
27.06.2014, 12:57
David wir hatten ja ein spannendes Spiel heute :)
3:0 Pf...

Jokeraw
27.06.2014, 13:30
Interessantes Spiel.

Auf was hast du eingestellt beim Fieldgoal? Auf jeden Fall unter 40 Yards oder? Ich würde sogar sagen dass es maximal 37 sein könnten.
Da kannst meiner Meinung nach raufgehen. Dann hättest vielleicht schon vorher den Sieg gemacht.

Im 2. Viertel hast Glück gehabt, dass nach deinem Fumble im direkten nächsten Spielzug David ein Fumble gemacht hat, sonst hätte er da sehr sehr wahrscheinlich zumindestens ein Fieldgoal gemacht.

shadow08
27.06.2014, 13:47
Tatsächlich, ich hatte sogar nur 35 drinnen. :shock:

Danke für den Tipp. Diese Saison würd sich eh zum testen anbieten weil ich wieder kaum eine Chance auf die Playoff habe.

Allerdings fehlts mir da bissl an Motivation und Zeit im Moment.
Bis die Spieler wirklich mithalten können mit euch wirds eh noch bissl dauern, da muss ich mich dann wieder bissl mehr mit dem Spiel beschäftigen.

terminator85
03.07.2014, 10:08
Also ich plane einen Umbruch in der nächsten Saison! Da werde ich schauen das nur mehr mit Leuten unter 30 Spiele!! Das Gute ist, dass ein paar meiner alten Säcke in Pension gehen und damit die Jungen gezwungen sein werden zu spielen! 4 Spieler mit 30+ verabschieden sich in die Pension und im Kader verbleiben dann noch 10, wobei dabei der Kicker und der Punter dabei sind!

Einzig in der OL werde die 30+ Leute spielen, der Rest nur mehr als Back Ups!

Bei mir steht jetzt auch so ein Wechsel an!
5 Ü30j gehen fix, der Rest wird wohl noch eine Saison spielen dürfen, weil in der Saisonpause vermutlich die Spiel-Neuerungen kommen und sowieso mehr Spieler gebraucht werden.
=> Nicht umsonst ist mein Kader notorisch überfüllt.
Wobei ich mich ned gern von Spielern trenne, weils alle für etwas gut sind. :roll:

Allerdings fehlts mir da bissl an Motivation und Zeit im Moment.
Bis die Spieler wirklich mithalten können mit euch wirds eh noch bissl dauern, da muss ich mich dann wieder bissl mehr mit dem Spiel beschäftigen.

Ja, die Zeit fehlt ein bissl!
Viel mehr als Standby ist ned drinnen.

Ich hab zZ 3 Verletzte, nachdems jetzt meinen StarterQB auch erwischt hat. :-(
Der beste O-Liner geht mir eh schon länger ab. :-?
=> Da heißts wohl sich irgendwie ins Play-Off retten!

david15
03.07.2014, 21:07
David wir hatten ja ein spannendes Spiel heute :)
3:0 Pf...

Stimmt! :lol:

Bei mir fehlt iwie der Reiz. Höchste Liga erreicht, Team bissl umgebaut, aber es ist kein Ziel da.

terminator85
04.07.2014, 17:00
Stimmt! :lol:

Bei mir fehlt iwie der Reiz. Höchste Liga erreicht, Team bissl umgebaut, aber es ist kein Ziel da.

Kannst ja versuchen mal den SuperBowl zu holen! :lol:

shadow08
09.07.2014, 12:23
Weils dringend ist: Das hab ich auch so gehabt! Ich konnte kein Friendly anbieten, obwohl alle Positionen formal besetzt sind.

Der Grund liegt darin, dass irgendein Spieler als #2 die Starterposition hat!!!
=> Sonst wird ja angezeigt, dass zB 1 WR fehlt. In dem Fall würde dir nur angezeigt werden, dass auf der WR Position einer fehlt.
=> Du musst den kleinen Pfeil rauf drücken, um aus ihm die #1 zu machen!

@termi kannst dich daran noch erinnern?

jetz hab ich das schon wieder, allerdings gibts nun die kleinen Pfeile nicht mehr :)
Spieler hin und herschieben is mühsam wenn ichs bei allen testen müsste
es haben zwar einige ein #0 stehen, aber keine Ahnung wie man das ändern könnte!?

Jokeraw
09.07.2014, 12:28
Hatte das auch. Keine Ahnung. Hab aber überall hin und hergeschoben und nun paßts bei mir.

shadow08
09.07.2014, 12:39
Hatte das auch. Keine Ahnung. Hab aber überall hin und hergeschoben und nun paßts bei mir.

also ich hab jetz schon einiges herum geschoben und es ändert sich nix, werd mich noch bissl spielen und wenns ned klappt schreib ichs den Admins weil auch wenns dann endlich klappt, sowas is einfach mühsam

Jokeraw
09.07.2014, 12:43
Könnte auch ein neues Update sein und dass man irgendwo mehr Spieler haben müsste. Oder so.

shadow08
09.07.2014, 12:47
Könnte auch ein neues Update sein und dass man irgendwo mehr Spieler haben müsste. Oder so.

könnte natürlich sein, da ich auf einigen Positionen nur einen Stammspieler aufgestellt habe, aber wenn es so sein sollte dann sollte auch dabei stehen welche Position noch Spieler benötigt

Jokeraw
09.07.2014, 12:59
Das sollte so oder so stehen wo der Fehler ist. Also bei welcher Position eben.

shadow08
09.07.2014, 13:34
Toll jetzt hab ich auch alle Spieler zumindest auf die Bank gezogen und dann hats gepasst.

shadow08
09.07.2014, 13:47
Spieler wieder entfernt und es passt immer noch, tolles System. :)

david15
27.07.2014, 12:48
Jetzt hab ich mit meiner Nudeltruppn tatsächlich das PlayOff erreicht und sogar die Razorbacks in der Saison geschlagen..:-o

shadow08
27.07.2014, 17:32
Jetzt hab ich mit meiner Nudeltruppn tatsächlich das PlayOff erreicht und sogar die Razorbacks in der Saison geschlagen..:-o

hehe ja da haben wir uns diesmal beide grad noch reingeschummelt :lol:

shadow08
28.08.2014, 11:02
Yuhuuu erstmals auf Platz 1 ganz oben. :)

terminator85
09.09.2014, 16:14
GRATS!
Alle (außer die Donkeys) habens in die Play-Offs geschafft. 8-)
=> Die dbdT-Gemeinde ist dann doch besser unterwegs als die Stinatzer (wo es keiner geschafft hat). :lol:

david15
09.09.2014, 16:41
GRATS!
Alle (außer die Donkeys) habens in die Play-Offs geschafft. 8-)
=> Die dbdT-Gemeinde ist dann doch besser unterwegs als die Stinatzer (wo es keiner geschafft hat). :lol:

Sehr nice! 8-)

Ich bau wieder einmal um, wenn ihr U21-Spieler mit +3* draftet, ich bin euer Ansprechpartner! :-P
Hoffentlich reichen 50 Mios für eine halbwegs gute Mannschaft. :lol:

Jokeraw
09.09.2014, 16:55
Also das Geld hab ich auch. ;-)
Ich bau aber nicht um. Such aber auch.

Habs diesmal nur knapp geschafft, aber weil ich 2 Spiele diesmal hergeschenkt habe. Sonst hätte ich 2 Siege mehr.
Ein abgesagtes Spiel verloren und einmal zu schwach aufgestellt. Obwohl ich da noch immer über 10 Punkte (Overall) besser war, habe ich dennoch verloren.
Egal Playoffs. Mal schauen was drin ist. 1-2 Runden würde ich gern überleben. Aber wenn nicht ists auch nicht ganz so schlimm.

terminator85
09.09.2014, 16:56
Sehr nice! 8-)

Ich bau wieder einmal um, wenn ihr U21-Spieler mit +3* draftet, ich bin euer Ansprechpartner! :-P
Hoffentlich reichen 50 Mios für eine halbwegs gute Mannschaft. :lol:

Am Geld scheiterts, glaub ich, eh bei keinem. ;-)

Bei mir bleibts wohl ewig eine altersgemischte Truppe. Radikal umbauen will ich ned und in alte Säcke für 2 Monate/Saisonen will ich auch ned investieren, um mit Legomen bzw Razorbacks mithalten zu können .

=> Je nach Bedarf und Angebot kann ich Alte oder Junge (zB Draftspieler) einbauen.

Jokeraw
09.09.2014, 17:04
Kann dir anbieten:
Hennes Berger WR 21 Jahre Stärke 45.

Jokeraw
09.09.2014, 17:06
Am Geld scheiterts, glaub ich, eh bei keinem. ;-)

Bei mir bleibts wohl ewig eine altersgemischte Truppe. Radikal umbauen will ich ned und in alte Säcke für 2 Monate/Saisonen will ich auch ned investieren, um mit Legomen bzw Razorbacks mithalten zu können .

=> Je nach Bedarf und Angebot kann ich Alte oder Junge (zB Draftspieler) einbauen.
Ich mach alles. Die alten Herren sind noch sehr gut. Die haben viele sehr gute Vorteile gegenüber anderen.

Ich würde aber auch nicht radikal umbauen. Das schaff ich bei DBDT nicht und mach ich bei checkdown auch nicht. Das ist mir einfach viel zu fad. Ich werde ewig eine Mischung haben. Ich glaube es funkt auch gar nicht bei checkdown. (wenn der Salary Cap kommt)

terminator85
09.09.2014, 17:12
Ich mach alles. Die alten Herren sind noch sehr gut. Die haben viele sehr gute Vorteile gegenüber anderen.

Ich würde aber auch nicht radikal umbauen. Das schaff ich bei DBDT nicht und mach ich bei checkdown auch nicht. Das ist mir einfach viel zu fad. Ich werde ewig eine Mischung haben. Ich glaube es funkt auch gar nicht bei checkdown. (wenn der Salary Cap kommt)

Ja, meine Alten können auch einiges. 8-)

Bei CD macht ein radikaler Umbau noch weniger Sinn als bei dbdT. ;-)
Wobei der Salary Cap, glaub ich, ned so dramatisch ist. Der steigt, vermute ich mal, mit dem Durchschnitt der Liga mit. Jedenfalls ist er gestiegen, sodass ich wieder locker drunter bin, obwohl ich mir ein paar Leute leiste, die übertriebene Gehälter bekommen, weil ich sie ned einfach wegwerfen wollte nach dem 3x verhandeln.

Jokeraw
09.09.2014, 17:32
Jap. Er steigt mit dem Gehalt in der Liga. das ist jede Ebene und jedes Land extra.
Ich glaube mit lauter jungen die dann den 2. Vertrag dann mit 23-25 herum wollen, wirds mit dem Gehalt ein großes Problem werden. Aktuell bin ich auch weit drunter, aber auch weil ich bißl ausgemistet habe. 2 Spieler verkauft mit 150.000 Gehaltswünschen.

terminator85
09.09.2014, 17:46
Jap. Er steigt mit dem Gehalt in der Liga. das ist jede Ebene und jedes Land extra.
Ich glaube mit lauter jungen die dann den 2. Vertrag dann mit 23-25 herum wollen, wirds mit dem Gehalt ein großes Problem werden. Aktuell bin ich auch weit drunter, aber auch weil ich bißl ausgemistet habe. 2 Spieler verkauft mit 150.000 Gehaltswünschen.

Deswegen sollte er ja ned das große Problem darstellen, solangs die Razorbacks usw gibt. ;-)8-):lol:
Allerdings macht uns david einen Strich durch die Rechnung, :mrgreen:
...Wobei bestimmt mal die "billigen" PC-Gegner weniger werden. ;-)

Bei mir sinds nur 2 die über 100k verdienen.
Ein 23j RB mit 67er-Stärke (113k), der es wert ist (8-)) und der 27j Punter, wo ich ned so schnell Ersatz auftreiben wollte (102k), weils das auch ned grad billiger macht. :lol:

shadow08
09.09.2014, 21:49
Ich trau mich gar ned die neuen Verträge aushandeln, mir stehen jetzt ca. 25 Verhandlungen bevor, bin gespannt was da für Summen raus kommen, ein paar mit knapp über 100k hab ich schon und mein Topspieler verdient sogar 225k hat aber auch 4 1/2 Sterne und Stärke 92, leider ist er schon 31j.

Wie schauts bei euch eigentlich Gesamt aus bei den Gehältern?
Ich bin da aktuell bei 2,5 Mio Ausgaben.

Ein Komplettumbau ist bei CD eh relativ schwer, weil man so viele Spieler braucht und so ca. 50 gleich alte Spieler kriegen... viel Spaß :)
Ich hab den Umbau ned ganz so streng gemacht vor ein paar Saisonen, aber mal sehen ob sichs jetzt dann bald mal bezahlt macht. Das Geld geht einem ja echt ned aus ich hab zuletzt sogar mein Stadion um 12 Mio ausgebaut und hab immer noch über 30 Mio.

shadow08
10.09.2014, 17:25
Also das Geld hab ich auch. ;-)
Ich bau aber nicht um. Such aber auch.

Habs diesmal nur knapp geschafft, aber weil ich 2 Spiele diesmal hergeschenkt habe. Sonst hätte ich 2 Siege mehr.
Ein abgesagtes Spiel verloren und einmal zu schwach aufgestellt. Obwohl ich da noch immer über 10 Punkte (Overall) besser war, habe ich dennoch verloren.
Egal Playoffs. Mal schauen was drin ist. 1-2 Runden würde ich gern überleben. Aber wenn nicht ists auch nicht ganz so schlimm.

Diesmal ging das Duell an mich. ;)

5 von 8 Teams sind DbdT User und in jedem Conference Final wird mindestens einer von uns stehen da es heute Nacht gleich 2 weitere direkte Duelle geben wird.

Jokeraw
10.09.2014, 17:40
Ja ich war diesmal nicht ausgeruht, weil ich einfach 3 Spiele in Folge mit den besten gespielt habe. Konnte mir keine Niederlage mehr leisten, daher kein schonen und daher dann einfach zu schlecht. Wobei es eh knapp war. Denke auch in Vollbesitz aller Kräfte hättest gewonnen.

Nunja an alle viel Glück. Schlagts die Favoriten.

FCAxe
11.09.2014, 08:05
Diesmal ging das Duell an mich. ;)

5 von 8 Teams sind DbdT User und in jedem Conference Final wird mindestens einer von uns stehen da es heute Nacht gleich 2 weitere direkte Duelle geben wird.

Es sind sogar 3 der letzten 4 Teams DBDT User :-D Und wer wird am Ende wiedermal gewinnen?? Der eine der nicht von uns ist 8-) Alles andere als ein Razorback Finaleinzug und Sieg wäre doch eine Überraschung!

Ich will aber wiedermal ins Finale und muss da heute Stiffler biegen!! 8-)

Ja ich war diesmal nicht ausgeruht, weil ich einfach 3 Spiele in Folge mit den besten gespielt habe. Konnte mir keine Niederlage mehr leisten, daher kein schonen und daher dann einfach zu schlecht. Wobei es eh knapp war. Denke auch in Vollbesitz aller Kräfte hättest gewonnen.

Nunja an alle viel Glück. Schlagts die Favoriten.

Ja mit 11-5 hast eine für dich eigentlich "schwache" Saison gespielt! Das ist lt. deiner Statistik das schlechteste Sieg-Niederlage Verhältnis das du bisjetzt hattest (die ersten 3 Saisonen ausgenommen, aber die waren ja in der 1. Division)!

Ich bin mit meiner Saison SEHR zufrieden!! Habe nicht gedacht das ich einen guten Grunddurchgang spielen kann und mich auf Platz 2 am Ende setzen kann! Vor allem da sich mein Starting QB in Woche 4 verletzt hat und bis jetzt ausgefallen ist!! Aber meine Umstellung auf die Laufspiel und die daraus resultierenden Top Leistungen meines RB's (der ja auch MVP geworden ist 8-)8-)) haben sich wirklich ausgezahlt! 8-)

FCAxe
11.09.2014, 08:15
Ich trau mich gar ned die neuen Verträge aushandeln, mir stehen jetzt ca. 25 Verhandlungen bevor, bin gespannt was da für Summen raus kommen, ein paar mit knapp über 100k hab ich schon und mein Topspieler verdient sogar 225k hat aber auch 4 1/2 Sterne und Stärke 92, leider ist er schon 31j.

Wie schauts bei euch eigentlich Gesamt aus bei den Gehältern?
Ich bin da aktuell bei 2,5 Mio Ausgaben.

Ein Komplettumbau ist bei CD eh relativ schwer, weil man so viele Spieler braucht und so ca. 50 gleich alte Spieler kriegen... viel Spaß :)
Ich hab den Umbau ned ganz so streng gemacht vor ein paar Saisonen, aber mal sehen ob sichs jetzt dann bald mal bezahlt macht. Das Geld geht einem ja echt ned aus ich hab zuletzt sogar mein Stadion um 12 Mio ausgebaut und hab immer noch über 30 Mio.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch letzte Saison! Da sind mir sehr viele Verträge ausgelaufen und es waren teilweise von Backup-Spielern gewaltige "Forderungen" da! Solche Verträge hab ich dann aber nicht verlängert sondern die Spieler lieber verkauft! :lol: Bei mir im Team gibts die Regel, Backups verdienen nicht mehr als Starter! :twisted:

Was halt einfach auffällt ist das vor allem die jungen Spieler immer einen gewaltige Gehaltserhöhung haben wollen! Ab 27-28 sind sie dann schon happy wenn sie einen langen Vertrag bekommen 8-)
Denke das auch ein "Komplettumbau" nicht wirklich machbar aber auch nicht notwendig ist!! Man bekommt jede Saison neue Spieler über den Draft rein (mehr oder weniger Kostenlos) und die Verträge von "alten" laufen aus! Da ist sowieso immer eine Veränderung drinnen!
Ich bin mit meiner aktuellen Mannschaft sehr zufrieden, auch mit dem aktuellen Altersschnitt, mal schaun wie lange noch :twisted::twisted:

Stiffler
11.09.2014, 11:17
Drüber ist nichts, Aufstieg wäre ne gute Aussicht und Motivation :-)

Ansonsten sollten die Razors im Finale gebogen werden - koste es was es wolle :twisted:
Problem dass mein Prunkstück, die Defensive nun schwächelt, ich hatte vergessen das Training umzustellen :doh:
Werden wohl Alternativen zum Einsatz kommen dürfen gegen den termi, sind aber auch nicht so viel schlechter.

Das Spiel gegen die Legomens war eine echt spannende Angelegenheit, der konntem ich sehr gut lesen und die vorgenommen Anpassungen entpuppten sich nicht als so Wirkungsvoll wie erhofft - bis in die OT, dann hats gefruchtet ;-)

terminator85
11.09.2014, 11:28
Drüber ist nichts, Aufstieg wäre ne gute Aussicht und Motivation :-)

Ansonsten sollten die Razors im Finale gebogen werden - koste es was es wolle :twisted:
Problem dass mein Prunkstück, die Defensive nun schwächelt, ich hatte vergessen das Training umzustellen :doh:
Werden wohl Alternativen zum Einsatz kommen dürfen gegen den termi, sind aber auch nicht so viel schlechter.

Das Spiel gegen die Legomens war eine echt spannende Angelegenheit, der konntem ich sehr gut lesen und die vorgenommen Anpassungen entpuppten sich nicht als so Wirkungsvoll wie erhofft - bis in die OT, dann hats gefruchtet ;-)

@Thorsten: Du musst gegen den Axe ran und so wie es aussieht, wird er gegen dich gewinnen und im Finale auf die Razorbacks treffen.
...Zumindest würde ich auf dieses Finale tippen. ;-)
btw: Gibts auch Spieler, die du unter MW verkaufen würdest?
Du hast ja einige Hochkaräter in deinem Team.
...ABER wie war das nochmal mit "Helden der Marktwirtschaft"? Bist jetzt mitten unter sie gegangen?
=> Scheinbar sind einige Spieler käuflich. :lol:

terminator85
11.09.2014, 11:39
@Axe: GRATS, hast sehr gut gespielt! Das Ergebnis hat auch das Kräfteverhältnis 1:1 wiedergespiegelt.
Vorallem gegen deine enorme Fitness konnte ich nix ausrichten. Meine mit Abstand 2 besten D-Liner sind grad verletzt und dementsprechend platt ist die GESAMTE Defenceabteilung aus unser Duell gekommen. :shock:
Resümee: Ohne Star-QB gehts also auch. Keiner ist gezwungen ca 30 Mios in einen Spieler zu pulvern. :-D

@all: zu den anderen Themen:

Der Cap wird sich noch seehr oft ändern. Solang das ned fixiert wird, kann man sich daran auch ned wirklich orientieren.
Die Gehaltsverhandlungen für nächste Saison stehen bei mir erst noch an. => Es kann doch sein, dass die Gehälter explodieren. Bisher warens alle ja (generell gesehen) mit relativ wenig Geld zufrieden.

Hat zufällig jemand gute D-Liner, die er zu vernünftigen Preisen (unter 2 Mios zum MW oder bei den Teureren zu 75% des MW) abgibt?

PS@RiverRats&Axe: Haut rein und holt euch die/den SB (also einer von euch 2 ;-))!

FCAxe
11.09.2014, 12:36
@Axe: GRATS, hast sehr gut gespielt! Das Ergebnis hat auch das Kräfteverhältnis 1:1 wiedergespiegelt.
Vorallem gegen deine enorme Fitness konnte ich nix ausrichten. Meine mit Abstand 2 besten D-Liner sind grad verletzt und dementsprechend platt ist die GESAMTE Defenceabteilung aus unser Duell gekommen. :shock:
Resümee: Ohne Star-QB gehts also auch. Keiner ist gezwungen ca 30 Mios in einen Spieler zu pulvern. :-D

@all: zu den anderen Themen:

Der Cap wird sich noch seehr oft ändern. Solang das ned fixiert wird, kann man sich daran auch ned wirklich orientieren.
Die Gehaltsverhandlungen für nächste Saison stehen bei mir erst noch an. => Es kann doch sein, dass die Gehälter explodieren. Bisher warens alle ja (generell gesehen) mit relativ wenig Geld zufrieden.

Hat zufällig jemand gute D-Liner, die er zu vernünftigen Preisen (unter 2 Mios zum MW oder bei den Teureren zu 75% des MW) abgibt?

PS@RiverRats&Axe: Haut rein und holt euch die/den SB (also einer von euch 2 ;-))!

Danke! War ein sehr spannendes Spiel!! Warum ich bei meinem Touchdown eine 2 Point Conversion gemacht habe weiß ich aber nicht! 8-) Das hab ich eigentlich NICHT eingestellt gehabt, aber gut!
War wirklich Defensiv ein gute Leistung meiner Jungs! Wenn der QB des Gegners normalerweise über 300 Yards im Schnitt passt und dann in dem Spiel es nur auf bescheidene 189 bringt kann man das schon als Erfolg verbuchen 8-)8-)
Dabei fehlen mir aktuell 2 LB und 1 Corner mit Verletzungen, aber die anderen Jungs haben das gut hinbekommen!

Jetzt folgt das nächste Duell mit Stiffler!! Das im Grunddurchgang ging knapp verloren, dass Playoffspiel letzte Saison auch!! Das schreit eindeutig nach Revanche! 8-) Vor allem wenn er auch noch denkt das er gegen dich und nicht gegen mich spielen wird :twisted::twisted:

Was verstehst den unter "gute DLer"?? Ich hab einen am Markt, aber der ist vermutlich eher "Backup"!

Stiffler
11.09.2014, 17:35
Die Favoritenrolle hast ja schon mal ;-)

Unbestritten - auf eine Gutes :prost:

Zappel
12.09.2014, 01:29
Hoffe das ich es endlich schaffe die Razorbacks zu besiegen. Treffe glaub ich schon zum 4. Mal auf die Razorbacks im Halbfinale. Also an der Zeit wär es auf jede Fälle. Ein reines dbdt Finale wär schon eine feine Angelegenheit.;-)

FCAxe
12.09.2014, 08:39
Die Favoritenrolle hast ja schon mal ;-)

Unbestritten - auf eine Gutes :prost:
Naja Favorit warst du (für mich jedenfalls) da freut mich MEIN Sieg natürlich gleich umso mehr!! Ich sag nur: FINALE OHO, FINALE OHO 8-):lol::lol:

Zum 2. mal in der Vereinsgeschichte konnte der Einzug in den Checkdown Superbowl geschafft werden! Dort wartet aber, wie beim 1. Auftritt in Saison 9, niemand geringeres als Rekordchampion Razorbacks! :twisted::twisted:

Hoffe das ich es endlich schaffe die Razorbacks zu besiegen. Treffe glaub ich schon zum 4. Mal auf die Razorbacks im Halbfinale. Also an der Zeit wär es auf jede Fälle. Ein reines dbdt Finale wär schon eine feine Angelegenheit.;-)

Ja das ist sehr bitter wenn man sich bis ins Conference Final spielt und dann dort immer die Razorbacks als Gegner vor die Nase bekommt! Irgendwann muss mal deren Überlegenheit beendet werden! Mal schauen was ich da zusammenbringe! 8-)8-)

Stiffler
12.09.2014, 11:00
Naja Favorit warst du (für mich jedenfalls) da freut mich MEIN Sieg natürlich gleich umso mehr!! Ich sag nur: FINALE OHO, FINALE OHO 8-):lol::lol:

Zum 2. mal in der Vereinsgeschichte konnte der Einzug in den Checkdown Superbowl geschafft werden! Dort wartet aber, wie beim 1. Auftritt in Saison 9, niemand geringeres als Rekordchampion Razorbacks! :twisted::twisted:

Ja das ist sehr bitter wenn man sich bis ins Conference Final spielt und dann dort immer die Razorbacks als Gegner vor die Nase bekommt! Irgendwann muss mal deren Überlegenheit beendet werden! Mal schauen was ich da zusammenbringe! 8-)8-)

Der nüchterne Vergleich der Zahlen sagte was anderes, da warst einfach 2 Overall Punkte besser.
In der jüngernen Vergangenheit hatte ich das Glück, die Ein- und Aufstellungen exakt zu treffen, dann kann ich´s natürlich jedem schwer machen was mitzunehmen.
Bereits in der Saison hatte ich 3 Gegner gebogen die Overallmäßig vor mir sind, dann in den PlayOffs einmal mehr die Legomen - irgendwann ist dann auch mal gut mit "auscoachen".
Im Übrigen ist das der große Pluspunkt von Checkdown, durch Analyse und Geschick hast du die Möglichkeit, als Schwächeres Team die Stärkeren zu schlagen ;-)
Grundsätzlich möchte ich sehr viel Wert auf die Defense legen, gelingt nur noch nicht so ganz :lol:
Mit einem 14-2 in der Regular Season und dem Einzug ins CF bin ich aber sehr zufrieden mit der Saison

Ich gratuliere Dir also zu einem mehr als vedienten Finaleinzug und drücke Dir feste die Daumen für den SB gegen die Razorbacks.
Bring den Titel zu dbdt :freu:

Dein Team ist sehr schwer auzurechnen, denn mit deinen guten bis sehr guten WR in Konbi mit dem echt starken QB bist sowohl im Passspiel als auch durch deine guten RB im Laufspiel wirklich sehr gut vertreten. Du hast Spielzugmäßig alle Optionen, nun liegts an der Analyse der Razorbacks :up:

Jokeraw
13.09.2014, 08:01
Ganz Fein Axe. Grats zum SUperbowl Sieg.

shadow08
13.09.2014, 13:13
Da hat ers tatsächlich geschafft! Grats :thumb:

Stiffler
13.09.2014, 14:16
Wie (für mich) erwartet :up:

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, sehr saubere Arbeit in der Analyse :kette:

FCAxe
13.09.2014, 20:37
Danke Leute :-D

Hat mich unheimlich über den Sieg gefreut 8-) aber auch überrascht! Scheinbar die Einstellungen wirklich gut erwischt, da hat sich das Umstellen gelohnt :-D

Echt eine feine Saison. MVP in Grunddurchgang, gute 13-3 Statistik und oben drauf der Superbowlsieg!

shadow08
15.09.2014, 20:09
Weiß vielleicht wer wie man einen Oldie aus dem Practice Squad in den Roster bringt?
Vertrag läuft noch 1 Saison und wenn man auf verpflichten geht dann meint der Spieler, dass er in seinem Alter nicht mehr verlängern möchte.

Habs den Admins heute auch schon gemeldet, aber da kommt wohl keine Antwort mehr vor dem ersten Match heute.