Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checkdown - American Football-Manager

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

shadow08
17.03.2014, 11:53
Naja die Playoffs werden sich sicher auch für dich ausgehen und dann kann ja alles passieren! :-D

Passt zwar nicht dazu, aber was würdest du den für deinen Punter (Beck) haben wollen??

Wennst magst, kann ich dir dafür MEINEN TE (Oliver) anbieten! 8-)
War jetzt schon 2x Offensive Rookie of the Week!

BZW. wenn du interesse hast würde auch mein OL Rookie (Nicolas) verkaufbar sein!!

In den Playoffs liefs bei mir eh noch nie gut, also da wärs egal, aber die Prämien wären natürlich fein und würd mich freuen wenn es mit den Jungen ned mal Rückschläge gibt.

Also dir würd ich einen Freundschaftspreis machen, für 1,5 Mio kannst ihn haben. ;)

War natürlich nur ein Scherz. :lol: Was haltest von Beck gegen Oliver & Nicolas?

Jokeraw
17.03.2014, 11:56
Jetzt seh ich grad. Bei mir haben ALLE falsch gespielt. Unglaublich. Was war da los? NIEMALS hätte ich so eine Aufstellung gemacht.

Bin grad schwerst geschockt wieso das so falsch war beim Spiel. Kann mir das gar nicht erklären, ausser dass sich wer bei mir eingeloggt hat und falsch aufgestellt hat.
Mein Stamm RB war nichtmal am Feld. Der hatte Fitness ca. 80 herum. WARUM hätte ich den pausieren lassen sollen und stattdessen einen 29 Jährigen bringen der schwächer ist. Gleiches bei den WRs.

shadow08
17.03.2014, 11:56
Nö. Die beiden TEs würd ich mir gern behalten. Würd aber eventuell einen abgeben. Brauch aber dann einen TE der so ca. 26-28 ist. Und ziemlich die gleiche Stärke.

da hab ich leider nur 2 Oldies, aber wenn ich den TE vom Axe bekomme dann hätt ich die Position eh auch endlich besetzt
deine anderen schau ich mir dann gleich noch an ob ich auf den Positionen noch Platz hab

FCAxe
17.03.2014, 11:59
In den Playoffs liefs bei mir eh noch nie gut, also da wärs egal, aber die Prämien wären natürlich fein und würd mich freuen wenn es mit den Jungen ned mal Rückschläge gibt.

Also dir würd ich einen Freundschaftspreis machen, für 1,5 Mio kannst ihn haben. ;)

War natürlich nur ein Scherz. :lol: Was haltest von Beck gegen Oliver & Nicolas?

Also das Oliver UND Nicolas für Beck macht mich alles andere als Glücklich!! Vor allem weil ich ja eigentlich einen Punter habe der gleich Stark ist wie Beck (nur älter ist er!)

Ich würde eher sagen du nimmst einen von den beiden und ich leg, mhhh 100.000 drauf 8-)8-)

FCAxe
17.03.2014, 12:03
Jetzt seh ich grad. Bei mir haben ALLE falsch gespielt. Unglaublich. Was war da los? NIEMALS hätte ich so eine Aufstellung gemacht.

Bin grad schwerst geschockt wieso das so falsch war beim Spiel. Kann mir das gar nicht erklären, ausser dass sich wer bei mir eingeloggt hat und falsch aufgestellt hat.
Mein Stamm RB war nichtmal am Feld. Der hatte Fitness ca. 80 herum. WARUM hätte ich den pausieren lassen sollen und stattdessen einen 29 Jährigen bringen der schwächer ist. Gleiches bei den WRs.

Interessant!! Wie schaut den die Aufstellung JETZT aus?? Hast du da was geändert oder ist die jetzt so wie im Spiel gestern?? Vielleicht bis unabsichtlich auf "Alle Automatisch neu ordnen" gegangen??

Jokeraw
17.03.2014, 12:10
Sie hat in der Früh auch so komisch ausgesehen. Hab mir nichts gedacht, dass ich 2 Stärkepunkte wengier hatte.

Hab jetzt dann auf automatisch aufstellen gedrückt und kann dir sagen, dass ich mit der automatischen den Gegner in Grund und Boden gespielt hätte. Da hätten die stärksten gespielt und nicht die Platzhalter die man auf Position 4 hat. Da hätte man stärkster RB und mein stärkster WR definitiv als 1. gespielt. Ohne wenn und aber.

Hab jetzt aber wieder MEINE Aufstellung gemacht und 2 Punkte noch immer mehr als das von gestern. Und nein ich habe NICHTS verändert. Bin seit Do eigentlich nicht fähig gewesen, dass ich irgendwas mache, weil ich starke Zahnschmerzen hatte inkl. dicker Wange. Ist noch immer nciht gut, aber erst seit So ist das halbwegs wieder okay. Hab gestern grad am Abend noch die Aufstellung von DBDT gemacht mit normal "laden und speichern." Bei Checkdown habe ich die Aufstellung NICHT angegriffen. Nichtmal als mein S ausgefallen ist, da ein 2. ja eh dahinter war, der dann 1. war und der verletzte raus war.

shadow08
17.03.2014, 12:11
Also das Oliver UND Nicolas für Beck macht mich alles andere als Glücklich!! Vor allem weil ich ja eigentlich einen Punter habe der gleich Stark ist wie Beck (nur älter ist er!)

Ich würde eher sagen du nimmst einen von den beiden und ich leg, mhhh 100.000 drauf 8-)8-)

Ok also Beck vs Nicolas + 100k

Wieviel würdest denn für den Oliver dann verlangen?
Oder brauchst vielleicht noch einen Spieler?

Jokeraw
17.03.2014, 12:11
Auch im Friendly was gestern gespielt wurde, wars schon so. Sehr interessant.

Jokeraw
17.03.2014, 12:16
Mein WR mit Stärke 68 und 25 Jahren spielte als 3.
Mein WR mit Stärke 52 spielte als 2.
Mein WR mit Stärke 56 spielte als 1.

Hab noch WRs mit Stärke 62, 56 und 53.
Aber grad den 53 hätte ich fix spielen lassen. Weil das mein Junger ist.

Schlechter kann das System nicht aufstellen. Keine AHnung was da passiert ist. Find das grad echt heftig. Hab aber schon gemeldet, dass da was nicht paßt.

Lustig ist dass ich das Friendly gegen wen aus der 1. Liga gespielt habe. Der Stärke 59 hat. Und ich habe gegen den gewonnen. Und gegen wen mit Stärke 43 gewinne ich denn nur knapp.

Ist ja eh nichts passiert ausser dass die Jungen nicht gespielt haben. Das geht mir am Zeiger. Und dass ich nicht weiß warum das passiert ist. Das erstaunt mich sehr.

FCAxe
17.03.2014, 12:31
Sie hat in der Früh auch so komisch ausgesehen. Hab mir nichts gedacht, dass ich 2 Stärkepunkte wengier hatte.

Hab jetzt dann auf automatisch aufstellen gedrückt und kann dir sagen, dass ich mit der automatischen den Gegner in Grund und Boden gespielt hätte. Da hätten die stärksten gespielt und nicht die Platzhalter die man auf Position 4 hat. Da hätte man stärkster RB und mein stärkster WR definitiv als 1. gespielt. Ohne wenn und aber.

Hab jetzt aber wieder MEINE Aufstellung gemacht und 2 Punkte noch immer mehr als das von gestern. Und nein ich habe NICHTS verändert. Bin seit Do eigentlich nicht fähig gewesen, dass ich irgendwas mache, weil ich starke Zahnschmerzen hatte inkl. dicker Wange. Ist noch immer nciht gut, aber erst seit So ist das halbwegs wieder okay. Hab gestern grad am Abend noch die Aufstellung von DBDT gemacht mit normal "laden und speichern." Bei Checkdown habe ich die Aufstellung NICHT angegriffen. Nichtmal als mein S ausgefallen ist, da ein 2. ja eh dahinter war, der dann 1. war und der verletzte raus war.

Mhh das ist dann wirklich seltsam!! Frag vielleicht mal bei den Admins nach ob die das irgendwie nachvollziehen können!!
Wäre doch sehr erschreckend wenn dein Account gehackt worden wäre!!

P.S.: Gute "Besserung" wegen deinem Zahn!!

Ok also Beck vs Nicolas + 100k

Wieviel würdest denn für den Oliver dann verlangen?
Oder brauchst vielleicht noch einen Spieler?

Ne sonst ist kein interessanter Spieler dabei! :-D

Ich würde sagen wir machen Beck +100k vs. Nicolas und Oliver! 8-)

shadow08
17.03.2014, 12:36
Ne sonst ist kein interessanter Spieler dabei! :-D

Ich würde sagen wir machen Beck +100k vs. Nicolas und Oliver! 8-)

Ok dann biete ich jeweils 50k auf deine 2 Spieler und du bietest auf meinen 200k damit die Transfers in Ordnung ausschauen. ;)

Danke schon mal. :thumb:

@Joker von mir auch gute Besserung

FCAxe
17.03.2014, 12:36
Mein WR mit Stärke 68 und 25 Jahren spielte als 3.
Mein WR mit Stärke 52 spielte als 2.
Mein WR mit Stärke 56 spielte als 1.

Hab noch WRs mit Stärke 62, 56 und 53.
Aber grad den 53 hätte ich fix spielen lassen. Weil das mein Junger ist.

Schlechter kann das System nicht aufstellen. Keine AHnung was da passiert ist. Find das grad echt heftig. Hab aber schon gemeldet, dass da was nicht paßt.

Lustig ist dass ich das Friendly gegen wen aus der 1. Liga gespielt habe. Der Stärke 59 hat. Und ich habe gegen den gewonnen. Und gegen wen mit Stärke 43 gewinne ich denn nur knapp.

Ist ja eh nichts passiert ausser dass die Jungen nicht gespielt haben. Das geht mir am Zeiger. Und dass ich nicht weiß warum das passiert ist. Das erstaunt mich sehr.

Echt komisch!!
Tja im Friendly hat deine Defense sehr stark gespielt!! Das war zwar im Ligaspiel auch schon ok, aber dort hat halt die Offense noch etwas ausgelassen, das war im Friendly "erfolgreicher"!

FCAxe
17.03.2014, 12:38
Ok dann biete ich jeweils 50k auf deine 2 Spieler und du bietest auf meinen 200k damit die Transfers in Ordnung ausschauen. ;)

Danke schon mal. :thumb:

@Joker von mir auch gute Besserung

mhhh wenn wir das so machen dann zahl ICH ja 100.000 an dich! :-D
(ich bekomme für meine beiden zusammen 100.000 und geb dir 200.000)!

Gedacht war es anders rum!! Du gibst mir Beck + 100.000 und bekommst dafür Oliver und Nicolas! Sprich bietetst du auf meine 50.000 + 50.001 und ich auf deinn 1,-! DAMIT passt es :-D

shadow08
17.03.2014, 12:42
mhhh wenn wir das so machen dann zahl ICH ja 100.000 an dich! :-D
(ich bekomme für meine beiden zusammen 100.000 und geb dir 200.000)!

Gedacht war es anders rum!! Du gibst mir Beck + 100.000 und bekommst dafür Oliver und Nicolas! Sprich bietetst du auf meine 50.000 + 50.001 und ich auf deinn 1,-! DAMIT passt es :-D

aso da hab ich deins falsch verstanden, aber ok nehm ich so auch dann biete ich jeweils 70k auf deine 2 und du bei meinem 40k ;)

FCAxe
17.03.2014, 12:45
aso da hab ich deins falsch verstanden, aber ok nehm ich so auch dann biete ich jeweils 70k auf deine 2 und du bei meinem 40k ;)

Ok das geht auch :lol::lol:

Jokeraw
17.03.2014, 12:52
1 Euro könnts ruhig hin und herschieben.
Hab selbst 1 Spieler um 1 Euro verkauft und 1 bekommen um 1 Euro. Das sehen die Admins schon als richtig an.

Und wegen der falschen Aufstellung bin ich schwerst geschockt.
Die DEF habe ich mir nicht gemerkt. Aber da kann nicth soviel falsch sein. Da habe ich nur 1 unbrauchbaren CB. (Stärke 37) Und einen schwächeren DL (Stärke 50)
Hier tu ich mich aber auch schwer, dass ich sage wer gespielt hat. Habs mir nicht notiert und lt. den Statistken kann mans schwer sagen.
Der schwache CB hat zumindestens nichts geschafft. ;-) Also nicth gespielt oder einfach nicht beteiligt.
der schwache DL hatte 2 Sacks und 2 Tackles.
Hätte bei mir aber auch NIE gespielt. Mit 33 Jahren und Stärke 50 gibts KEINEN Grund für eine Aufstellung.

FCAxe
17.03.2014, 12:55
Hab selbst 1 Spieler um 1 Euro verkauft und 1 bekommen um 1 Euro. Das sehen die Admins schon als richtig an.

Und wegen der falschen Aufstellung bin ich schwerst geschockt.
Die DEF habe ich mir nicht gemerkt. Aber da kann nicth soviel falsch sein. Da habe ich nur 1 unbrauchbaren CB. (Stärke 37) Und einen schwächeren DL (Stärke 50)
Hier tu ich mich aber auch schwer, dass ich sage wer gespielt hat. Habs mir nicht notiert und lt. den Statistken kann mans schwer sagen.
Der schwache CB hat zumindestens nichts geschafft. ;-) Also nicth gespielt oder einfach nicht beteiligt.
der schwache DL hatte 2 Sacks und 2 Tackles.
Hätte bei mir aber auch NIE gespielt. Mit 33 Jahren und Stärke 50 gibts KEINEN Grund für eine Aufstellung.

Wollte shadow scheinbar nicht! :-D Hab ich selber eh auch schon bei dem einen oder anderen Spielertausch gemacht! :lol:

Sehr mysteriös!! Da bin ich gespannt ob die Admins das irgendwie aufklären können!! Da haben sich scheinbar deine fittesten Spieler einfach selber aufgestellt :lol::lol:

shadow08
17.03.2014, 12:55
Ok das geht auch :lol::lol:

Perfekt :thumb:

Gut zu wissen, ich hab bis jetz immer vereinbart, dass eine halbwegs annehmliche Summe im Transfer steht, wo halt immer ein Risiko dabei ist wenn man die User ned kennt, aber bisher waren alle Top.

Jokeraw
17.03.2014, 13:00
Ja klar kann man auf die Schnauze fallen. Das ist richtig. Aber es muss ja keiner dem Transfer zustimmen. Blöd nur wenn man sich was ausmacht und dann verkauft man den Spieler um 1 Euro und der andere den anderen nicht.

Denke aber dass man dann relativ schnell und einfach das beweisen wird. Und den Admins das weiterleiten. So ruiniert man sich ja dann den Ruf. Da mach ich einen Screenshot von den Verhandlungen und poste das dort. (wenn mir sowas passiert) Hatte aber noch nie Probs.

---------------------------------------------------

Ja ich bin gespannt. Muss ja ersichtlich sein von welchen IPs da Logins sind. Und alleine damit sollte man schon feststellen können dass wo anders was herkam.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich veränder meine Aufstellung ja eben sogut wie nie. Und weswegen sollte ich dies auf das ändern?
Fitnessgeordnet? Hmmmmm. Ja kann sein. Dann müsste aber der QB auch nicht aufgestellt sein. Da hat aber der "Unfittere" gespielt. Insofern auch nicht möglich.

FCAxe
17.03.2014, 13:01
Perfekt :thumb:

Gut zu wissen, ich hab bis jetz immer vereinbart, dass eine halbwegs annehmliche Summe im Transfer steht, wo halt immer ein Risiko dabei ist wenn man die User ned kennt, aber bisher waren alle Top.

Ja stimmt! Bislang hat es bei mir auch nie Probleme bei den Transfers gegeben!! Wirklich alle User bislange sehr korrekt!! Auch wenn leider viele sehr abenteuerliche Preisvorstellungen haben! :lol::lol:

Wie macht ihr das mit der Vertragsverlängerung eigentlich? Ich warte da jetzt mal bis die Saison aus ist und es in die Playoffs geht und verlängere erst dann (damit ich die höheren Gehälter nicht über einen längeren Zeitraum zahlen muss)! Macht ihr das ähnlich??

Bei meinem Team haben aktuell nur 18 Mann (von 44) einen Vertrag für die nächste Saison :-D

Jokeraw
17.03.2014, 13:06
Ja diese Wucherpreise gibts noch immer. Unglaublich was da manche denken. Aber mit denen ich ins Geschäft komme, klappt das super. Sehr korrekt. Das stimmt.

Verträge mache ich immer gleich am Anfang der Saison. (naja fast) Warum? Weil der Spieler sich ja bei mir stark weiterentwickelt. Und umso stärker er ist umso teurer wird er. ;-) Ist ja klar. Daher relativ früh verlängern mit den Spielern mit denen ich vorhabe, dass die jedes Spiel fix spielen. (und damit schnell steigen)

Bei mir haben von 41 eben 40 einen Vertrag für nächste Saison. ;-)

EDIT:
Ich gebe aber auch recht gern längerfristige Vertrage.
Aktuell schauts so aus:
16 haben einen 5 Jahresvertrag
6 haben einen 4 Jahresvertrag
16 haben einen 3 Jahresvertrag
3 einen 2 Jahresvertrag
1 rennt eben aus. (und der würde auch auslaufen, denke nicht dass ich den verlänger)
Lustig in Summe wären das 42 Leute.
Aja ich habe 42 aber einer ist verletzt. Paßt alles.

FCAxe
17.03.2014, 13:07
Ja diese Wucherpreise gibts noch immer. Unglaublich was da manche denken. Aber mit denen ich ins Geschäft komme, klappt das super. Sehr korrekt. Das stimmt.

Verträge mache ich immer gleich am Anfang der Saison. (naja fast) Warum? Weil der Spieler sich ja bei mir stark weiterentwickelt. Und umso stärker er ist umso teurer wird er. ;-) Ist ja klar. Daher relativ früh verlängern mit den Spielern mit denen ich vorhabe, dass die jedes Spiel fix spielen. (und damit schnell steigen)

Bei mir haben von 41 eben 40 einen Vertrag für nächste Saison. ;-)

Mhh auch eine interessante Variante!! Damit kommst du im Endeffekt vermutlich günstiger weg als ich :-?:-?

shadow08
17.03.2014, 13:17
Also ich hab bei meinen neuen jungen Spielern gleich die Verträge voll verlängert damit mir sowas, wie beim letzten Saisonübergang, nicht nochmal passiert. :)

Hab jetz in doch relativ kurzer Zeit 27x U25 Spieler zusammen bekommen und jetz muss ich noch Platz schaffen im Kader dann bekommst für deinen 2. Spieler auch noch ein Angebot Joker. ;)

Bin durch die Verhandlungen sogar auf einen Fehler bei den PNs gestossen. Wenn man an 10 verschiedene User eine PN schickt dann kommt die Meldung, dass man nur an 10 verschiedene schreiben darf pro Tag. Solange man nur mit 9 Usern schreibt kann man schreiben so viel man will, aber sobalt man einen 10. User anschreibt, kann man danach gar keine PN mehr schicken.
Kommt wohl ned oft vor aber bei so einem Spontanumbrauch braucht man das schon mal. :)

Jokeraw
17.03.2014, 13:24
Was? man darf nur mit 10 schreiben am Tag? Unglaublich. Was ist denn bitte das für eine Einstellung.

shadow08
17.03.2014, 13:30
Was? man darf nur mit 10 schreiben am Tag? Unglaublich. Was ist denn bitte das für eine Einstellung.

Ja ich finds auch komisch, aber wenns wenistens richtig funktionieren würde wärs erträglich. Ich konnte am 1. Tag nicht mal mehr Antworten nachdem ich 10 User angeschrieben hatte. Das wird mit dem nächsten Update behoben laut Admin. Dann sollte man wenigstens mit den 10 Usern schreiben können so viel man will.

FCAxe
17.03.2014, 13:32

Naja vielleicht ist da die Meldung falsch angelegt und man kann/darf nur an maximal 10 User GLEICHZEITIG eine Nachricht schicken!!
Das ist ja hier auch begrenzt bei den PN`s!

shadow08
17.03.2014, 13:35
Naja vielleicht ist da die Meldung falsch angelegt und man kann/darf nur an maximal 10 User GLEICHZEITIG eine Nachricht schicken!!
Das ist ja hier auch begrenzt bei den PN`s!

Nö geht definitiv darum, dass man nur 10 verschiedene User pro Tag anschreiben kann.
Ich hab ja auch schon mit dem Admin darüber geschrieben. Das dürfte wirklich gewollt sein, warum auch immer, aber der Fehler dass man nach dem Anschreiben des 10. Users gar keine PN mehr versenden kann wird behoben.

FCAxe
17.03.2014, 13:39
Nö geht definitiv darum, dass man nur 10 verschiedene User pro Tag anschreiben kann.
Ich hab ja auch schon mit dem Admin darüber geschrieben. Das dürfte wirklich gewollt sein, warum auch immer, aber der Fehler dass man nach dem Anschreiben des 10. Users gar keine PN mehr versenden kann wird behoben.

Echt seltsam!! Hat er auch gesagt WARUM man das so haben will?? 8-)8-)

Hab jetzt auch mal die Verträge von den Spielern verlängert die verlängert gehört haben! :-D Insgesamt laufen aber dennoch 9 Verträge aus, die WILL ich nicht verlängern und daher stehen die Jungs am Tranfermarkt! :-D

10 Spieler für 5 Saisonen
17 Spieler für 4 Saisonen
6 Spieler für 3 Saisonen
3 Spieler für 2 Saisonen

shadow08
17.03.2014, 13:42
Echt seltsam!! Hat er auch gesagt WARUM man das so haben will?? 8-)8-)

Nö, hab aber auch nicht direkt danach gefragt.
Werds ihm aber noch schnell vorschlagen, ob er diese Begrenzung ned auch raus nehmen kann.

FCAxe
17.03.2014, 13:49
Nö, hab aber auch nicht direkt danach gefragt.
Werds ihm aber noch schnell vorschlagen, ob er diese Begrenzung ned auch raus nehmen kann.

Gute Idee!! Da kann er dann wenigstens gleich sagen warum es das gibt (wenn sie es nicht rausnehmen!) 8-)

shadow08
17.03.2014, 14:08
Gute Idee!! Da kann er dann wenigstens gleich sagen warum es das gibt (wenn sie es nicht rausnehmen!) 8-)

Jop habs ihm grad noch geschrieben.
Wer weiß vielleicht gibts ja dort auch mal extrem aktive die über die Friendlys einen Cup organisieren. Mir wäre es zu viel Aufwand, aber da könnte man durch die Einnahmen schon was interessantes draus machen in Richtung Preisgeld.
Da müsste man dann auch mehrere User anschreiben können, allerdings ist der Community-Bereich ja ned so übersichtlich.

FCAxe
17.03.2014, 14:27
Jop habs ihm grad noch geschrieben.
Wer weiß vielleicht gibts ja dort auch mal extrem aktive die über die Friendlys einen Cup organisieren. Mir wäre es zu viel Aufwand, aber da könnte man durch die Einnahmen schon was interessantes draus machen in Richtung Preisgeld.
Da müsste man dann auch mehrere User anschreiben können, allerdings ist der Community-Bereich ja ned so übersichtlich.

Stimmt, das wäre natürlich sicher mal eine attraktive Möglichkeit, aber sicher ziemlich aufwendig! 8-)8-)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem jungen guten DL Spieler!! Hat da er einen den er abgeben will?? Alter max 23. Overall ab 50 aufwärts, Talent mindestens 1 1/2 Sterne!!

Tausche gerade meinen Harrison gegen einen LB ein :-?:shock:

shadow08
17.03.2014, 14:34
Stimmt, das wäre natürlich sicher mal eine attraktive Möglichkeit, aber sicher ziemlich aufwendig! 8-)8-)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem jungen guten DL Spieler!! Hat da er einen den er abgeben will?? Alter max 23. Overall ab 50 aufwärts, Talent mindestens 1 1/2 Sterne!!

Tausche gerade meinen Harrison gegen einen LB ein :-?:shock:

mich würd dein Aras noch interessieren, aber derzeit hab ich nimma genug Geld, wieviel müsst ich mir zusammen sparen für den?

FCAxe
17.03.2014, 14:42
mich würd dein Aras noch interessieren, aber derzeit hab ich nimma genug Geld, wieviel müsst ich mir zusammen sparen für den?

Für den hab ich aktuell ein Angebot von 1.000.000,-! ;-) Das wird WARSCHEINDLICH auch den Zuschlag bekommen weil ich das Geld dann für einen DLer brauche!

shadow08
17.03.2014, 14:46
Für den hab ich aktuell ein Angebot von 1.000.000,-! ;-) Das wird WARSCHEINDLICH auch den Zuschlag bekommen weil ich das Geld dann für einen DLer brauche!

Wow da kann ich definitiv ned mithalten :)

FCAxe
17.03.2014, 14:48
Wow da kann ich definitiv ned mithalten :)

Hab mich auch über das Angebot gefreut :-D

Jokeraw
17.03.2014, 15:03
Du verkaufst den Harrison? Wieviel 1 Mille? Hmmmm. Warte noch.

FCAxe
17.03.2014, 15:16
Du verkaufst den Harrison? Wieviel 1 Mille? Hmmmm. Warte noch.

Nein VERKAUFEN tu ich ihn eigentlich nicht!! Ich TAUSCHE ihn gegen den hier ein!

http://666kb.com/i/cmpozfita6kn17t45.jpg

Jokeraw
17.03.2014, 15:20
Na prack. Okay ja der ist gut. Da kann ich nicht mithalten.

FCAxe
17.03.2014, 15:24
Na prack. Okay ja der ist gut. Da kann ich nicht mithalten.

Ja der ist Preislich auch ganz klar ausserhalb meiner Reichweite, ich hab eigenltich wegen 2 anderen Spielen bei dem nachgefragt (Ravensburg Razorbacks) und er hat dann bei mir wegen dem Harrison gefragt und den LB als "Tauschobjekt" angeboten!!!
So sehr ich den Harrison auch mag und von ihm überzeugt bin, so kann man sich so einen LB nicht entgehen lassen!! Der ist vermutlich einer der besten Spieler (Overall) im ganzen Spiel!!

Jokeraw
17.03.2014, 15:28
Dann schau mal bei mir nach:
#91 Edward Haupt (DL)

Overall 73.
Und bessere hab ich schon gesehen als meinen. Und der ist erst 24 Jahre alt. Marktwert 10,2 Mille.

Jokeraw
17.03.2014, 15:32
Beispiel:
#88 Freddie Pickman

Overall 78. 25 Jahre alt. 14,4 Mille Marktwert. spielt bei Razorbacks.

FCAxe
17.03.2014, 15:32
Dann schau mal bei mir nach:
#91 Edward Haupt (DL)

Overall 73.
Und bessere hab ich schon gesehen als meinen. Und der ist erst 24 Jahre alt. Marktwert 10,2 Mille.

Ich sagte ja nur EINER der Besten und nicht DER Beste :-D Den besten Spieler haben die Razorbacks (1. Liga Österreich)
WR - Prickman - 25 Jahre - Overall 78 - Marktwert 14,4 Mille!

EDIT: Ah ok :-D Doppelt hält besser :-D

@ Shadow

So der Aras ist jetzt verkauft :-D

FCAxe
17.03.2014, 15:36
Gut kommando zurück!! Die Ravensburg Razorbacks haben den Schwanz eingezogen und treten leider vom Spielertausch zurück :-(

http://666kb.com/i/cmppj413onmpzq0it.jpg

Naja ein weinendes und ein lachendes Auge!! Damit muss ich Harrison nicht "opfern" :-D

Jokeraw
17.03.2014, 15:42
Was meint der mit Draft und Stats?

Sorry Stats kann er schwer zuordnen. Ein Defensiver Spieler in einem überlegenen Team hats schwer. Was soll der tolles bringen? Meine Spieler haben auch nicht viele Tackles und so. Weil ich fast nur in der offensive bin. ;-)
Genauso sagen Sacks nichts aus. Einer der viel Sacks macht, weil er nur blitzt hat zwar vielleicht viele Sacks aber was soll das dann insgesamt aussagen? Wenn das Team nicht blitzt, kann der Spieler nichts dafür.

Wenn er sich die Eigenschaften anschaut, dann versteh ich das ja noch halbwegs. Okay wenn man glaubt damit sich auszukennen und genau zu wissen was wichtig ist, dann okay.

Aber Draft? Was will er damit? Was bringt das?

EDIT: Okay er schaut sich seinen möglichen nächsten Draft an und will vielleicht diese Position draften. Und vielleicht weiß er was er da bekommen wird. Und dann nimmt er lieber das, statt den Spieler. Das wäre noch sinnvoll.
Auf den Draft achte ich erst wenn ich den Playoffs bin.

FCAxe
17.03.2014, 15:44

Sorry Stats kann er schwer zuordnen. Ein Defensiver Spieler in einem überlegenen Team hats schwer. Was soll der tolles bringen? Meine Spieler haben auch nicht viele Tackles und so. Weil ich fast nur in der offensive bin. ;-)
Genauso sagen Sacks nichts aus. Einer der viel Sacks macht, weil er nur blitzt hat zwar vielleicht viele Sacks aber was soll das dann insgesamt aussagen? Wenn das Team nicht blitzt, kann der Spieler nichts dafür.

Wenn er sich die Eigenschaften anschaut, dann versteh ich das ja noch halbwegs. Okay wenn man glaubt damit sich auszukennen und genau zu wissen was wichtig ist, dann okay.

EDIT: Okay er schaut sich seinen möglichen nächsten Draft an und will vielleicht diese Position draften. Und vielleicht weiß er was er da bekommen wird. Und dann nimmt er lieber das, statt den Spieler. Das wäre noch sinnvoll.

Das mit den Stats ist halt so eine Sache! Von so einem starken Spieler ERWARTET man natürlich das er auch wirklich gute Stats hat, aber wie du sagst, wenn man mehr in der Offensive als Defensie ist verschiebt sich das natürlich!!

Gute Frage, ich denke mal das er vielleicht geschaut hat was er für Spieler draften wird / will und da nichts brauchbares bei den LB dabei war und er deswegen den Spieler nicht abgeben will!
Kann damit leben!! Hätte Harrison eh nur sehr ungern abgegeben!! Ausserdem reicht mir ein guter Transfer pro Tage! :-D

EDIT: Ja ich auch!! Vorher weiß man ja noch nicht zu 100 % auf welcher Position man am Ende ist und sonst verschiebt sich nur alles mühsam rum!!

Jokeraw
17.03.2014, 16:58
Jap. So ist es. Auch wenn es nicht ganz so wild ist. Ich schau ja eh für die 2. Runde zuerst. Und ob ich als 20. oder 30. auswähle ist (noch) wurscht, weil ja viele dies nicht berücksichtigen.

FCAxe
17.03.2014, 17:05
Jap. So ist es. Auch wenn es nicht ganz so wild ist. Ich schau ja eh für die 2. Runde zuerst. Und ob ich als 20. oder 30. auswähle ist (noch) wurscht, weil ja viele dies nicht berücksichtigen.

Stimmt! 2. Runde ist für mich auch interessanter :-D Ebenso wie auch die 3. Runde etc :lol::lol:

Jokeraw
17.03.2014, 19:27
Kanadische Liga. Und nicht bei uns aber stark:

Canada Bulls (http://www.checkdown.de/view/team/3274): Im kommenden Draft hab ich einen 5Stern QB mit Alter 19 und Overall von 53 gesehen :D

DAS kann was. Hut ab.

terminator85
17.03.2014, 20:46
@joker: Ist schon was draußen, warum deine Aufstellung durcheinander gewürfelt wurde?
Bei mir ist mir ja auch mal der starke QB reigeruscht und sonst haben auch eher die Besseren (=Alten) gespielt und als Höchststrafe habens gegen einen vermeintlichen Jausengegner sogar verloren.
Seit dem laufts sonst auc eher durchwachsen.
Aber wiegesagt: Vor Niederlagen, ist man niiie ganz sicher! Bei dir war`s ja auch sehr knapp. :-?

Hab ich irgendwas versäumt oder warum stürzt ihr euch jetzt alle auf die jungen Spieler??? :shock:

Dass man ned mehr als 10 Leute pro Tag anschreiben kann, hat schon einen Sinn. Es soll ja niemand zum Spammer werden. Die Theorie kann ich also nachvollziehen. In der Praxis ist die Grenze aber vermutlich zu niedrig (bzw willkürlich?) angesetzt worden. ;-)

@Axe: Da du am meisten Xp mit dem Practice Squad gemacht hast: Könnte es Sinn machen dort 10 Mios für wirklich gute Scoutalente zu riskieren?
Mir scheints fast der sinnvollere Weg zu sein als am normalen TM diese Unsummen auszugeben. Wenn 10 gute rauskommen, würds schon passen. 8-)

Jokeraw
17.03.2014, 20:54
Naja irgendwas muss man mit dem Geld tun. Daher in Spieler investieren. Stadion wird ja eh auch nebenbei gemacht. Und sonst?

Wobei der Squad mich auch interessieren würde. ABER bisher war das (lt. Axe) ja Bullshit. Daher würde ich es nicht riskieren.

Mit der Aufstellung:
Noch keine Antwort von den Admins.
Ich sehe echt keinen Grund. Die besten haben ja NICHT gespielt. Die alten aber auch nur bedingt. Mein Ersatz QB ist älter als mein Stamm. Daher paßt das auch nicht.
Die Automatische Aufstellung kanns auch nicht sein. Ich habe KEINE Idee. Hab auch noch keine Antwort von den Admins.

Und wenn mich sowas einen Sieg kostet, dann ist das nicht gut. Na stell dir vor bei DBDT spielt plötzlich irgendeine Elf. Irgendwie aufgestellt nur nicht von dir und du verlierst ein Spiel (vielleicht sogar ein wichtiges, dass dich den Meistertitel kostet oder den Cup oder oder oder) Egal welches eigentlich, du bist angfressen und was machst? Empfehlung für das Spiel gibst Freunden mal sicher nicht. Und grad gewisse Spiele leben von genau solchen Sachen. Eher erzeugt man vielleicht im Forum noch schlechte Stimmung oder dergleichen. (unteranderem deswegen habe ich auch im Forum dort noch nichts geschrieben. Hier sind wir ja unter uns. ;-) )

shadow08
18.03.2014, 06:54
Hab schon eine Antwort vom Admin wegen den PNs:

Naja diese Funktion gibt es erst seit dem letztem Update.
Der Grund dass sie eingeführt wurde ist, dass sich viele User darüber beschwert haben, dass sie andauernd Nachrichten von anderen Spielern erhalten, in denen ihnen nur schwache Spieler angeboten werden.
Wir werden etwas über eine Lösung nachdenken.
Lg

FCAxe
18.03.2014, 07:22
@Axe: Da du am meisten Xp mit dem Practice Squad gemacht hast: Könnte es Sinn machen dort 10 Mios für wirklich gute Scoutalente zu riskieren?
Mir scheints fast der sinnvollere Weg zu sein als am normalen TM diese Unsummen auszugeben. Wenn 10 gute rauskommen, würds schon passen. 8-)

Naja SOO viel Erfahrung hab ich damit nicht gemacht! Das war das aller erste das ich mit dem Geld gleich nach dem Einstieg gemacht habe und DAMALS ist nichts vernünftiges dabei gewesen, halt nur Spieler so in Pratice Squade stärke, was mir das Geld halt nicht wert war!! Ich denke aber das 10 Mios VIEL zuviel sind, so viele Spieler bekommst da sicher nicht raus das sich das rechnet! Also wenn du es machen willst würde ich nur mal maximal die 2,5 Mios einsetzen (wenn du es dir so locker leisten kannst 8-) )!
Was dann wirklich rauskommt würde mich auch interessieren (ich hab meinen Scout damals um 500.000 auf den Weg geschickt!)

Was mich da interessieren würde, habt ihr überhaupt Spieler in eurem Pratice Squade?? Ich hab da nichtmal einen drinnen (wurden alle entlassen, aber leider kommt ja nix neues von selbst rein)!

shadow08
18.03.2014, 07:29
Naja SOO viel Erfahrung hab ich damit nicht gemacht! Das war das aller erste das ich mit dem Geld gleich nach dem Einstieg gemacht habe und DAMALS ist nichts vernünftiges dabei gewesen, halt nur Spieler so in Pratice Squade stärke, was mir das Geld halt nicht wert war!! Ich denke aber das 10 Mios VIEL zuviel sind, so viele Spieler bekommst da sicher nicht raus das sich das rechnet! Also wenn du es machen willst würde ich nur mal maximal die 2,5 Mios einsetzen (wenn du es dir so locker leisten kannst 8-) )!
Was dann wirklich rauskommt würde mich auch interessieren (ich hab meinen Scout damals um 500.000 auf den Weg geschickt!)

Was mich da interessieren würde, habt ihr überhaupt Spieler in eurem Pratice Squade?? Ich hab da nichtmal einen drinnen (wurden alle entlassen, aber leider kommt ja nix neues von selbst rein)!

Ich hab aus meinem Practice Squad auch alle entlassen, in der Hoffnung dass neue nachkommen, aber da kommt leider echt nix.

FCAxe
18.03.2014, 08:34
Ich hab aus meinem Practice Squad auch alle entlassen, in der Hoffnung dass neue nachkommen, aber da kommt leider echt nix.

Tja dem war leider bis jetzt nicht so! :-D Weiß nicht ob es angedacht war aber zumindest so ein paar junge Free Agent Spieler sollte man halt auch zB für das Pratice Squade verpflichten können!! Das werde ich mal als "Vorschlag" posten, denke sowas würde schon Sinn machen!!

Jokeraw
18.03.2014, 09:06

Naja seit damals hat kein Update dort etwas bewirkt. Insofern glaub ich nicht dass es anders ist.

Von selbst soll auch nichts reinkommen. Weswegen? Hab natürlich auch nichts drin.
Ich finde den auch relativ uninteressant. Es ist wie der Scout beim DBDT. Den schickst los und wennst was findest MUSST du den Spieler eh hochziehen. Warum? Weil er beim Practice Squad ja eh kaum trainiert und so.

Es sollte so irgendwie ein Zusammenspiel sein, dass man Spieler vom Hauptkader dorthin verschieben kann und umgekehrt. Würde das alles irgendwie anders aufziehen.

FCAxe
18.03.2014, 09:57
Naja seit damals hat kein Update dort etwas bewirkt. Insofern glaub ich nicht dass es anders ist.

Von selbst soll auch nichts reinkommen. Weswegen? Hab natürlich auch nichts drin.
Ich finde den auch relativ uninteressant. Es ist wie der Scout beim DBDT. Den schickst los und wennst was findest MUSST du den Spieler eh hochziehen. Warum? Weil er beim Practice Squad ja eh kaum trainiert und so.

Es sollte so irgendwie ein Zusammenspiel sein, dass man Spieler vom Hauptkader dorthin verschieben kann und umgekehrt. Würde das alles irgendwie anders aufziehen.

Nein das von "selbst" nix reinkommt ist eh logisch! Das wäre auch komisch, wo sollten auf einmal die Spieler herkommen? :-D
Aber das man halt Spieler auch dorthintransferieren kann oder eben von der "1. Mannschaft" hinverschieben kann, wäre schon nicht soo schlecht!
Da könnte man zB Spieler "parken" und im Fall von Verletztungen sie halt nach oben holen! So muss man immer gleich einen neuen Spieler vom Markt holen (oder man hat soo viele einfach im Kader "herumsitzen"!
In der NFL ist es ja auch so mit dem Pratice Squade, dass da teils extra Spieler NUR für dort verpflichtet werden, sich dann aber durch starke Trainingsleistungen oder durch Verletztungen in den normalen Kader rutschen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Practice_Squad

FCAxe
18.03.2014, 14:21

Jetzt weiß ich warum der Transfer gestern (LB Feldmann vs. DL Harrison) nichts geworden ist!!
BLÖDSINN das er es wegen den Stats/Draft nicht gemacht hat!!! Wenn man bei den Top Transfers schaut, weiß man ganz genau warum der Tausch geplatz ist :evil::evil:

Jokeraw
18.03.2014, 15:07
Hahahahahha. Ja das stimmt.

FCAxe
18.03.2014, 16:16
Hahahahahha. Ja das stimmt.

Aber ist eh klar! ist für ihn sicher der bessere Deal gewesen!! Mit den 2,1 Millionen kann er sich einen Spieler wie Harrison holen und hat noch einiges an Geld auf der Seite! Naja, dann muss ich mir selber einen so starken LB herantrainieren 8-)8-)

Jokeraw
18.03.2014, 16:32
Ja eh. Aber die Ausrede mag ich nicht. Da wäre es mir lieber er sagt, dass er grad noch verhandelt oder so. Hab ich ja auch schon oft von anderen gehört.

FCAxe
18.03.2014, 16:43
Ja eh. Aber die Ausrede mag ich nicht. Da wäre es mir lieber er sagt, dass er grad noch verhandelt oder so. Hab ich ja auch schon oft von anderen gehört.

Jap das finde ich auch "komisch"! Hat einen fahlen Beigeschmack, hab eh kurz überlegt ob ich ihm deswegen schreibe, aber dann würde entweder garkeine Antwort kommen oder irgendeine Ausrede! EGAL! 8-)
Hab dafür einen neuen DLer gekauft :lol::lol:

Jokeraw
18.03.2014, 16:46
wen denn? um wieviel. zeig her.

Jokeraw
18.03.2014, 16:47
Okay Valentin König. Und wieviel?

FCAxe
18.03.2014, 16:57
Okay Valentin König. Und wieviel?

Ganz genau!!
Um 800.000! Er wollte am Anfang 1.000.000,- aber das war für das Talent zu viel!

terminator85
18.03.2014, 21:12

Ja, das wär eben die Frage, was rauskommt.
Ich hab ja 2 oder 3x den allerbilligsten Scout weggeschickt. Der "Startsqaudkader" ist dann irgendwann verschwunden. Die zuerst Gefundenen dann auch. Jetzt sinds noch 2 Spieler, die drinnen sind.
=> Vermutlich werden sie nach 1,5 oder 2 Saisonen wieder automatisch entfernt!
10 Mios hab ich ja noch nicht, aber kommen wirklich so junge gut Talentierte Spieler raus, wie der Scout (vorgaukelt) würds durchaus Sinn machen.

Ab sofort wird bei mir vermutlich mal wirklich gestestet, wie der Squad tickt.
Heuer wieder der billigste, danach der um 2,5 Mios und wenn der wirklich was sinnvolles bringt, wird alles investiert. Das Geld am Konto wächst ja eh immer mehr an. :lol::lol::lol:

Nein das von "selbst" nix reinkommt ist eh logisch! Das wäre auch komisch, wo sollten auf einmal die Spieler herkommen? :-D
Aber das man halt Spieler auch dorthintransferieren kann oder eben von der "1. Mannschaft" hinverschieben kann, wäre schon nicht soo schlecht!

Ja, das hätte mir auch gefallen. So mancher Jugi ist zu schade, um weggeworfen zu werden. 1.BuLi-tauglich sinds auch ned. Verkaufen kann mans auch ned und der Kader ist bei mir nach den Drafts eh immer zu groß.
Hab jetzt schon 2 Saisonen hintereinander zu Beginn jede Runde kleine Strafen zahlen müssen, weil die Kadergrenze überschritten war.

=> Diesmal wird aber bestimmt über die Vertragslänge ausgemistet!!! ;-)8-):lol:

FCAxe
19.03.2014, 08:44
Ja, das wär eben die Frage, was rauskommt.
Ich hab ja 2 oder 3x den allerbilligsten Scout weggeschickt. Der "Startsqaudkader" ist dann irgendwann verschwunden. Die zuerst Gefundenen dann auch. Jetzt sinds noch 2 Spieler, die drinnen sind.
=> Vermutlich werden sie nach 1,5 oder 2 Saisonen wieder automatisch entfernt!
10 Mios hab ich ja noch nicht, aber kommen wirklich so junge gut Talentierte Spieler raus, wie der Scout (vorgaukelt) würds durchaus Sinn machen.

Ab sofort wird bei mir vermutlich mal wirklich gestestet, wie der Squad tickt.
Heuer wieder der billigste, danach der um 2,5 Mios und wenn der wirklich was sinnvolles bringt, wird alles investiert. Das Geld am Konto wächst ja eh immer mehr an. :lol::lol::lol:

Ja, das hätte mir auch gefallen. So mancher Jugi ist zu schade, um weggeworfen zu werden. 1.BuLi-tauglich sinds auch ned. Verkaufen kann mans auch ned und der Kader ist bei mir nach den Drafts eh immer zu groß.
Hab jetzt schon 2 Saisonen hintereinander zu Beginn jede Runde kleine Strafen zahlen müssen, weil die Kadergrenze überschritten war.

=> Diesmal wird aber bestimmt über die Vertragslänge ausgemistet!!! ;-)8-):lol:

Du wenn du "Jugis/Rookies" hast die für die 1. Liga zu schwach sind, dann sag Bescheid, da würden wir schon einen Abnehmer finden :lol::lol:

Nachdem ich aktuell eh mal davon ausgehe das ich die nächste Saison auch noch in der Liga bleibe, könnte man da sicher was mit einer "Leihe" machen (ich nehm die guten Rookies bei mir auf und lass sie mitspielen und trainieren und du kannst sie zu Saisonende wieder verbessert zurückkaufen inkl. "Aufwandsentschädigung für mich! :lol::lol:)

Jokeraw
19.03.2014, 09:37
Welche jungen willst denn los werden?

shadow08
19.03.2014, 10:39
Eigentlich wollte ich mir keine Spieler ausleihen, aber bei mir hat sich heut mein junger OL für 15 Wochen :shock: verletzt, also fast eine ganze Saison...
In solchen Fällen wären Leihspieler durchaus eine Überlegung wert. :)

Jokeraw
19.03.2014, 10:49
Naja zu Beginn der nächsten Saison ist er wieder fit. (nur als Tipp)

Selbst wenn der SPieler sich am letzten Spieltag für 16 Wochen verletzt ist er wieder fit.
Warum? Weil ja die Offseason Zeit bleibt fit zu werden. ;-)
Ist genauso wenn sich ein Spieler bei der Superbowl verletzt ist er zum Start der nächsten Saison ja wieder fit) ;-)

shadow08
19.03.2014, 10:53

Selbst wenn der SPieler sich am letzten Spieltag für 16 Wochen verletzt ist er wieder fit.
Ist genauso wenn sich ein Spieler bei der Superbowl verletzt ist er zum Start der nächsten Saison ja wieder fit) ;-)

Alles klar, danke für die Info.
Dann kann ich ja froh sein, dass er sich erst zum Saisonende so eine lange Verletzung abholt. :)

FCAxe
19.03.2014, 11:47
Eigentlich wollte ich mir keine Spieler ausleihen, aber bei mir hat sich heut mein junger OL für 15 Wochen :shock: verletzt, also fast eine ganze Saison...
In solchen Fällen wären Leihspieler durchaus eine Überlegung wert. :)

Ja so eine Verletztung hatte ein Spieler bei mir auch Ende letzte Saison (15 Wochen) und ich war dann ganz überrascht das er dann zu Saisonbeginn gleich wieder fit war :lol::lol:

Jokeraw
19.03.2014, 11:49
Naja froh kannst über keine Verletzung sein. In den Playoffs will ich keine Verletzung haben, weil die ja die Saison ruinieren könnten.

FCAxe
19.03.2014, 12:07
Naja froh kannst über keine Verletzung sein. In den Playoffs will ich keine Verletzung haben, weil die ja die Saison ruinieren könnten.

Ja FROH kann man nie sein wenn sich ein Spieler verletzt! Bei manchen ist es schlimmer als bei anderen, aber gut ist es natürlich nie!!
Sie verbessern sich ja dann im Training logischerweise auch nicht und wenn man dann zu Saisonbeginn einen Verletzten für 15 Wochen hat kann man gleich ohne ihn weiterplanen!!

shadow08
19.03.2014, 13:34

ja da hast schon recht, aber für mich haben die Playoffs diesmal eh keine Bedeutung, bin eher verwundert, dass ich mich dafür qualifizieren kann denn meine alten Ü50 Stärke Spieler werden gar nicht mehr eingesetzt

FCAxe
19.03.2014, 13:49
ja da hast schon recht, aber für mich haben die Playoffs diesmal eh keine Bedeutung, bin eher verwundert, dass ich mich dafür qualifizieren kann denn meine alten Ü50 Stärke Spieler werden gar nicht mehr eingesetzt

Naja gegen die PC Teams wirst dich ja auch mit deiner jungen Mannschaft durchsetzen! 8-)8-) Es kommt mit Ried Friars ja sogar ein PC Team in die Playoffs 8-)8-)

Jokeraw
19.03.2014, 14:07
So ist es. Also bitte wir haben kaum mehr echte User hier. Insofern wers da nicht schafft, der schaffts nie. ;-)
Insofern da braucht man nicht wirklich soviel leisten.

shadow08
19.03.2014, 14:11
So ist es. Also bitte wir haben kaum mehr echte User hier. Insofern wers da nicht schafft, der schaffts nie. ;-)
Insofern da braucht man nicht wirklich soviel leisten.

jetzt steigst eh du auf und dann der Axe und bis dahin sind meine Jungs dann hoffentlich auch schon Aufstiegs-tauglich :lol:

Jokeraw
19.03.2014, 14:15
Na schauen wir mal. Ich sehe das nicht als fix an dass ich aufsteigen werde. Axe oder ich. Wir werden uns das ausmachen wie es scheint. Einer von uns kommt ins große Finale und derjenige steigt auf. Aber wer weiß. Alles ist drin mit Verletzungen oder sonstiges.

shadow08
19.03.2014, 14:21
Hauptsache ihr steigt bald mal auf damit ich dann freie Bahn hab, weil den David hol ich auch so bald wieda ein :)

FCAxe
19.03.2014, 14:21
Na schauen wir mal. Ich sehe das nicht als fix an dass ich aufsteigen werde. Axe oder ich. Wir werden uns das ausmachen wie es scheint. Einer von uns kommt ins große Finale und derjenige steigt auf. Aber wer weiß. Alles ist drin mit Verletzungen oder sonstiges.

Also zuerst müssen wir beide mal ins Conference Final kommen, was ich bei dir aber mal fix voraussetze!! Die Prätorianer wirst schon schlagen!
Ich muss mich entweder gegen Donkeys oder Saints durchsetzen, vermutlich Donkeys, und da ist gewinnen schon schwerer!
Was dann im Conference Final passiert ist sowieso wieder eine andere Geschichte, aber ein spannendes Spiel wäre da sicher garantiert! 8-)

Im Finale dann sollten die Tulln Wolves auch schaffbar sein 8-) (egal für wen von uns)

Jokeraw
19.03.2014, 14:28
Jap. Genau so sehe ich das auch. Ich denke nur dass für uns beide es relativ einfach sein sollte ins Conference Finale zu ziehen. Ja passieren kann immer was. Alles kein Thema. Aber ich sage mal egal gegen wen ich aus der Liga spiele in 10 Spielen gegen den werd ich jeden 8x schlagen (mindestens)
Aber es ist halt immer eine Chance dass man verliert. Ich könnte auch gegen Prätorianer verlieren. Denke aber dass ich sogar in 9 von 10x gegen ihn gewinnen würde. Nunja es ist aber eine Chance für ihn da.
Und das mein ich gar nicht überheblich. Sondern realistisch.

terminator85
19.03.2014, 14:31
jetzt steigst eh du auf und dann der Axe und bis dahin sind meine Jungs dann hoffentlich auch schon Aufstiegs-tauglich :lol:

Ja, bei euch schauts wirklich schon sehr ausgedünnt aus (was eine mögliche Konkurrenz betrifft)! Ein "fixer" Play-Off-Platz ist schon was feines. Da gehts bei stiff und mir ganz anders rund. :roll:
Bin gespannt, ob die 2 Stärksten mal in der Reg-Season zu biegen sind! (Anmerkung: Das wäre für den Play-Off-Einzug bei mir die Voraussetzung, nachdem vorher in der Saison zu wenig gepasst hat. :lol:)!

Zu Saisonanfang hab ich immer zu viele Spieler, weil Draftspieler und verletzte Spieler dazukommen. Aber jetzt und ab sofort passiert mir das hoffentlich ned mehr. Die Kaderplanung muss eben wieder besser werden. In den ersten 3 Saisonen hab ichs ja auch immer gut hinbekommen.

Ich hab wöchentlich einmal Ausdauer trainiert. Jetzt sind die Spieler dort sehr oft auf ca 100. Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???
Falls es so ist, ist der Jugiwahn ein wenig übertrieben, weil Xp fehlt ihnen sehr lang, auch wenns sonst super trainieren!
Denn meine Fitnesswerte sind trotz dauernder Friendlies mehr oder weniger alle auf 100%. Ausnahmen sind eben die jüngsten Draftspieler, die noch abfallen, wenn sie spielen (und ein Alter, der einfach ned kapiert, dass man sich die Kräfte einsparen muss)! ;-)8-):lol:

PS: Falls es so ist, fallen mir sehr gute Trainingsvarianten ein, die man durchziehen kann. :lol::lol::lol:

Stiffler
19.03.2014, 14:51
Ja wirklich eine sehr knappe Angelegenheit bei uns.
Mit der SPonsorwahl wäre ein Play-Off Platz sehr sehr wichtig für mich.
Den in dieser augenblicklichen Konstellation zu erreichen, beinahe unmöglich, spiele eben noch gegen die Top Teams und hatte gerade am Anfang doch einige "unglückliche" Spiele.
Allerdings hatte ich das letzte auch mal knapp für mich entscheiden können mit 22:20

Man wird sehen was kommt ;-)

Termi, wie sieht deine Sponsorenplanung aus?

FCAxe
19.03.2014, 15:24
Ja, bei euch schauts wirklich schon sehr ausgedünnt aus (was eine mögliche Konkurrenz betrifft)! Ein "fixer" Play-Off-Platz ist schon was feines. Da gehts bei stiff und mir ganz anders rund. :roll:
Bin gespannt, ob die 2 Stärksten mal in der Reg-Season zu biegen sind! (Anmerkung: Das wäre für den Play-Off-Einzug bei mir die Voraussetzung, nachdem vorher in der Saison zu wenig gepasst hat. :lol:)!

Zu Saisonanfang hab ich immer zu viele Spieler, weil Draftspieler und verletzte Spieler dazukommen. Aber jetzt und ab sofort passiert mir das hoffentlich ned mehr. Die Kaderplanung muss eben wieder besser werden. In den ersten 3 Saisonen hab ichs ja auch immer gut hinbekommen.

Ich hab wöchentlich einmal Ausdauer trainiert. Jetzt sind die Spieler dort sehr oft auf ca 100. Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???
Falls es so ist, ist der Jugiwahn ein wenig übertrieben, weil Xp fehlt ihnen sehr lang, auch wenns sonst super trainieren!
Denn meine Fitnesswerte sind trotz dauernder Friendlies mehr oder weniger alle auf 100%. Ausnahmen sind eben die jüngsten Draftspieler, die noch abfallen, wenn sie spielen (und ein Alter, der einfach ned kapiert, dass man sich die Kräfte einsparen muss)! ;-)8-):lol:

PS: Falls es so ist, fallen mir sehr gute Trainingsvarianten ein, die man durchziehen kann. :lol::lol::lol:

Wie meinst du "Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???" ??Hast ja selber Spieler mit mehr als 100 Ausdauer oder? Dein Kicker allein hat ja schon über 300! 8-)8-)

EDIT: Warum steht den der Kicker am TM???

terminator85
19.03.2014, 16:45
Ja wirklich eine sehr knappe Angelegenheit bei uns.
Mit der SPonsorwahl wäre ein Play-Off Platz sehr sehr wichtig für mich.
Den in dieser augenblicklichen Konstellation zu erreichen, beinahe unmöglich, spiele eben noch gegen die Top Teams und hatte gerade am Anfang doch einige "unglückliche" Spiele.
Allerdings hatte ich das letzte auch mal knapp für mich entscheiden können mit 22:20

Man wird sehen was kommt ;-)

Termi, wie sieht deine Sponsorenplanung aus?

Ich spiel ja auch noch gegen die 2 Top-Teams! Was aber beunruhgeder ist: zZ sind wir noch nicht auf einen Play-Off-Platz. => Die jetzt schon dort sind, haben deutliche Vorteile wirklich das Rennen zu machen.

Ich hab da die goldene Mitte genommen. Wird man damit 1. werfen die Siegprämien soviel ab, dass man auch ned (viel) schlechter abschneidet als anders und sonst ist er auch ganz gut brauchbar. Details hab ich mir aber jetzt ned angeschaut. Die Play-Offs zu erreichen wären aber so oder so interessant zu erreichen. ;-)

terminator85
19.03.2014, 16:55
Wie meinst du "Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???" ??Hast ja selber Spieler mit mehr als 100 Ausdauer oder? Dein Kicker allein hat ja schon über 300! 8-)8-)

EDIT: Warum steht den der Kicker am TM???

OK, ich schreibs mal anders: Kann es sein, dass fürs Match nur die Werte von 0-100 gelten und alles was mehr ist als 100 (=Maximum) gilt?

Ist das der Fall, wäre mein Kicker deutlich übertrainiert, was zwar schön anzuschauen ist, aber spielerisch nix bringt! Dann würde ich ihn sogar verkaufen, obwohls mein Paradespieler ist!
Ausserdem wollte ich mal wissen, ob sich die üblichen Chaoten (und übers Haxl-Hauer) melden.
Was würdet ihr sagen, dass der Spieler wert ist?
(Anmerkung: Ich will ihn eh ned verkaufen, zu den bisher gebotenen Preisen. => Nur zur Info für mich)

Jokeraw
19.03.2014, 17:04
Und wieso denkst du das?
Kann eh sein. Aber hast du irgendwie das Gefühl dass es so ist?

terminator85
19.03.2014, 17:25
Und wieso denkst du das?
Kann eh sein. Aber hast du irgendwie das Gefühl dass es so ist?

Weil meine Ausdauer und Spieleinstellungen grad bewirken, dass die Spieler fitnessmässig ned mehr abfallen, obwohl ich jetzt (im Vergleich zum Saisonanfang) mehr Friendlies spiele und auch ned anders trainiere. Die Spieler sind auch nur weniger geworden, also an der Rotation kanns auch ned liegen. (Ein Kauf stehen ca 4 Verkäufen gegenüber)

Was natürlich auch sein kann, ist, dass die Admins wieder etwas im Hintergrund verändert haben, aber dann sollte es bei euch innerhalb dieser Saison ähnlich erstaunliche Veränderungen gegeben haben.
Wie gesagt, meine Spieler hatten früher immer ordentliche Fitnessprobleme, seit sie eingeführt/angezeigt wurde. ;-)

Konkret: Ein bis vor kurzem Verletzter hat 68% Fitness, ein anderer hat 80 und der Rest des Kaders ist auf über 90, meinst auf 100%!
Wie schauts mit eurer Fitness aus?

Jokeraw
20.03.2014, 07:48
Einige unglückliche Spiele für mich, aber Axe hätte ganz klar die bessere Differenz gehabt. Wow.

Wegen Fitness. Nunja ich denke dass ich hier noch immer einen klaren Vorteil gegenüber den anderen habe. Aber so genau habe ich nicht drauf geachtet obs ab 100 nicht mehr wirklich besser wird.

FCAxe
20.03.2014, 08:04
Einige unglückliche Spiele für mich, aber Axe hätte ganz klar die bessere Differenz gehabt. Wow.

Wegen Fitness. Nunja ich denke dass ich hier noch immer einen klaren Vorteil gegenüber den anderen habe. Aber so genau habe ich nicht drauf geachtet obs ab 100 nicht mehr wirklich besser wird.

Naja es ist ja noch ein Spieltag und von der Differenz hab ich jetzt eine um 7 Punkte bessere!! Das kann sich ja am letzten Spieltag noch leicht wieder drehen! 8-)8-) Da bekomm ich es ja mit deinem Gegner von gestern zu tun (die haben auch schon gegen die Prätorianer ein X geholt)!

Wegen Fitness, also seit ich Ausdauer trainiere sind die Fitnesswerte DEUTLICH besser als davor, wie das ausschaut wenn ich wieder von dem Ausdauertraining abweiche kann ich halt nicht sagen, mal schaun wie sich das nächste Saison zeigt, jetzt wird mal weiter mit Ausdauer gemacht 8-)8-)

Edit: :-D Hab gerade festgestellt das ich mit meinem Sieg am letzten Spieltag (60:0) einen neuen Highscore für die Hall of Fame aufgestellt habe :-D bzw. Joker hat an Spieltag 5 ebensoviele Punkte gemacht :-D

Stiffler
20.03.2014, 08:08
:respect: Termi, den Tabellenführer gebogen.
Bei mir hats leider knapp nicht gereicht gegen den Zweiten :-?

Würdest du mir verraten was du eingestellt hast ;-)

Jokeraw
20.03.2014, 08:42
Naja stimmt zwar mit plus 7.
ABER damals als ich geschrieben habe, dass ich eine bessere mache, hatte ich +65 vor dir. Und jetzt bist du +7 vorne. Das heißt du hast seit damals eine +72 Punkte Differenz gut gemacht. (gegenüber mir)

FCAxe
20.03.2014, 09:22
Naja stimmt zwar mit plus 7.
ABER damals als ich geschrieben habe, dass ich eine bessere mache, hatte ich +65 vor dir. Und jetzt bist du +7 vorne. Das heißt du hast seit damals eine +72 Punkte Differenz gut gemacht. (gegenüber mir)

Ja, ich sagte ja das ich da aufholen werde 8-):lol:
Die Offense ist in Schwung gekommen und die Defense steht ja eigentlich schon die ganze Zeit ziemlich gut, ausser gegen dich und die Donkeys, aber da hab ich ja in den Playoffs hoffentlich die Chance es jeweils wieder gut zu machen :-P

Zappel
20.03.2014, 10:46
Beim Vertragsverhandlungen ist mir glaub ich ein kleiner Fehler unterlaufen.

Wenn man einen Spieler um 1 Jahr verlängert steht weiterhin Letzte Saison. Also hat man eigentlich gar nicht mit ihm verlängert. Oder seh ich das falsch? Und da pro Saison nur 1 Vertrag erlaubt ist wäre er dann Saisonende weg? Wäre schon ein wenig bitter:lol:

Playoff-Chance heute auch endgültig vergeben. Hab mir aber auch keine großen Hoffnungen mehr gemacht.

lg :yo:

Stiffler
20.03.2014, 10:57

Wenn man einen Spieler um 1 Jahr verlängert steht weiterhin Letzte Saison. Also hat man eigentlich gar nicht mit ihm verlängert. Oder seh ich das falsch? Und da pro Saison nur 1 Vertrag erlaubt ist wäre er dann Saisonende weg? Wäre schon ein wenig bitter:lol:

Playoff-Chance heute auch endgültig vergeben. Hab mir aber auch keine großen Hoffnungen mehr gemacht.

Den Fehler hatte ich schon mal bemängelt, schreib dazu die Admins an. Die beheben das manuell (in der Regel).

Wenn ich um 1 Jahr verlängere, dann will ich auch dass der 1 Jahr bleibt, und nicht das letzte Spiel, da hatter sowieso Vertrag.
Weiß nicht was die da für ein Problem haben :roll:

Jokeraw
20.03.2014, 11:10
Ja stimmt, das ist nicth gut. Werde das auch gleich als Vorschlag posten. Ist mir auch schon mal passiert. Aber zum Glück bei total unwichtigen Spielern. Die habe ich dann sogar noch verkaufen können.

FCAxe
20.03.2014, 11:37

Das Problem hatte der Digagopf auch schon!!
Ich bin froh das ich davon verschont geblieben bin, weil ich immer längere Verträge vergebe (oder garkeine)! 8-)8-)

Jokeraw
21.03.2014, 09:27
So nun gehts in die Playoffs. Bin schon gespannt. Finale rechne ich mir aus, aber gegen Axe glaub ich nicht, dass ich gewinnen werde. Aber mal schauen.

terminator85
21.03.2014, 19:04
:respect: Termi, den Tabellenführer gebogen.
Bei mir hats leider knapp nicht gereicht gegen den Zweiten :-?

Würdest du mir verraten was du eingestellt hast ;-)

Mittlerweile hat es gegen beide Besten gereicht! Wobei einer wohl für den Draft (oder für das eine Spiel mehr) "freiwillig" zurückgefallen ist. Bin gespannt, ob er auch einen Tag nach der Niederlage wieder gegen mich verliert. ;-)8-):lol:

Ja, hab mich auf meine alten Stärken besonnen und wieder total auf weites Passpiel gestellt! 8-)

Da du mal gefragt hast, was der Sponsor bringt. Über 600k Play-Off-Prämie hab ich bekommen.
=> Es hat sich wirklich ausgezahlt nochmal alles aus dem Team herauszuholen.

Den Fehler hatte ich schon mal bemängelt, schreib dazu die Admins an. Die beheben das manuell (in der Regel).

Wenn ich um 1 Jahr verlängere, dann will ich auch dass der 1 Jahr bleibt, und nicht das letzte Spiel, da hatter sowieso Vertrag.
Weiß nicht was die da für ein Problem haben :roll:

Naja, Fehler ist es ned wirklich! Es müsste nur wo erklärt werden, dass die Verlängerung ned zwangsweise eine Verlängerung sein muss und dass die aktuelle Saison auch als eine Saison zählt!
Mir hat diese Variante der Vertragsverlängerung immer sehr gut gefallen. ;-)
Dass man sich damit Kündigungen erspart, hat mir schon einiges an Geld erspart! ;-)

Zum Problem von zappel:
Es wäre sicher möglich die Spieler zu verkaufen und zurückzukaufen und dann dem Spieler nochmal einen längeren Vertrag hinzulegen. Obs erlaubt ist oder ned, weiß ich ned. Wäre kein Fan von dieser Variante, aber was regelkonform ist oder ned, weiß ich bei CD (checkdown) sowieso ned! Da ist ja einiges noch seeeeehr offen.

=> Ich versuchs zumindest mit einer realistischen und bestimmt erlaubten Variante das Spiel zu spielen! 8-)
PS: Die großen Erfolge werden wohl "andere" Teams einfahren!!!

FCAxe
22.03.2014, 08:32
So nun gehts in die Playoffs. Bin schon gespannt. Finale rechne ich mir aus, aber gegen Axe glaub ich nicht, dass ich gewinnen werde. Aber mal schauen.

Tiefstapler :-D Ich muss erst mal die Donkeys schlagen!! Das ist mir im Grunddurchgang nicht gelungen!! Da muss ich mir was überlegen!
Conference Final ist schon eindeutig das Ziel!

Jokeraw
22.03.2014, 08:40
Echt? Na geschlagen habe ich alle. ABER da du ja mehr tüftelst als ich, traue ich es dir durchaus zu, dass du mich schlagst. UNSER Duell war auch schon verdammt knapp. 25:27
Werde mir aber natürlich auch was überlegen.
Tief stapeln? Nunja ich rechne schon fix mit dem Finale gegen dich. Finde das nicht grad tiefstapeln. Meinen Gegner muss ich ja auch noch besiegen. In der Liga war das ein glattes 25:42.
Ich würde sogar soweit gehen, dass wenn ich dich schlage, dass ich das Finale dann auch gewinne. Also tief stapeln schaut anders aus.
Traue mir aber den Sieg gegen dich natürlich zu. Hab noch mehr zu bieten. Aber mal schauen was ich dann machen werde.

Vienna Donkeys sollten auch irgendwann ihr Stadion ausbauen. ;-)

FCAxe
22.03.2014, 08:48
Also mehr tüftel tu ich fix nicht! :-D Ich habe meine Einstellung nach ein paar Spielen gefunden und diese beibehalten! Laufspiel hat sich bei mir einfach durchgesetz, da der QB noch zu unerfahren ist!
Ob ich das in den Playoffs auch so belasse weiß ich nicht :-D

Ich bin mir sicher, dass der Finalist aus unserer Liga (wer es auch sein mag) das Finale gegen Tulln gewinnen wird!! Sicher sind die auch nicht soo schlecht, aber dennoch weder von der Offense noch von der Defense so "stark" wie wir :-D

Ja sollte er definitiv!! Ein 500 Stadion bei einer Fanbasis von über 5000 ist schon DEUTLICH zu wenig!! Da bin ich mit meinem Stadion (4500) nicht auf der Höhe :-D
Aber das wird sowieso jetzt dann schon ausgebaut!

Jokeraw
22.03.2014, 09:05
Ich trau michs momentan gar nicht ändern. Weil ich dann ja alles ändern müsste.
Habe in der Saison fix so durchgespielt wie bisher. Hat ja super geklappt.
Eigentlich will ich auch nichts verstellen, weil meine Friendly Bilanz gegen 1. Liga Teams auch nicht so schlecht war. Könnte mich damit halten. Insofern denke ich eher, dass ich es so lasse wie es ist. Gehts auf und ich gewinne, paßt alles. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn man speichern könnte, würde ich umstellen: Definitiv.

So werde ich es eben wahrscheinlich nicht machen. Weils zuviel ist. Und die Einstellung ja so wie sie sind nicht allzu schlecht sind.

Meine Friendlies:
6 17 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Vienna Vipers (http://www.checkdown.de/view/team/3727) 28:6 5667 20.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/942) Gewonnen
6 16 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Vienna Vipers (http://www.checkdown.de/view/team/3727) 0:20 5667 20.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/925) Verloren
6 15 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Cologne Cougars (http://www.checkdown.de/view/team/3604) 31:18 2760 17.500 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/914) Gewonnen
6 14 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Resita Lions (http://www.checkdown.de/view/team/3979) 27:17 2883 22.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/899) Gewonnen
6 13 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) magic pigs (http://www.checkdown.de/view/team/3523) 28:8 2786 22.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/876) Gewonnen
6 12 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) FootballR Stallions (http://www.checkdown.de/view/team/3605) 30:16 5579 17.500 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/850) Gewonnen
6 9 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Vienna Vipers (http://www.checkdown.de/view/team/3727) 24:10 3460 23.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/821) Gewonnen
6 8 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Cologne Cougars (http://www.checkdown.de/view/team/3604) 42:6 2760 23.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/786) Gewonnen
6 7 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Ravensburg Razorbacks (http://www.checkdown.de/view/team/3942) 35:42 4847 22.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/778) Verloren
6 6 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) magic pigs (http://www.checkdown.de/view/team/3523) 38:8 2643 22.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/763) Gewonnen
6 5 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Crailsheim Titans (http://www.checkdown.de/view/team/3545) 28:8 3595 22.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/752) Gewonnen
6 4 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) Cologne Cougars (http://www.checkdown.de/view/team/3604) 21:0 2760 25.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/734) Gewonnen
6 2 Huckarde Aces (http://www.checkdown.de/view/team/3933) AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) 7:12 1944 10.000 € 10.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/710) Gewonnen
6 1 AB Friends (http://www.checkdown.de/view/team/3609) FootballR Stallions (http://www.checkdown.de/view/team/3605) 25:21 4826 25.000 € 5.000 € Gamecenter (http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/693) Gewonnen

Beispiel gegen die Stallions 2x gewonnen!
Gegen die Vipers 2x gewonnen (aber auch 1x verloren)
Insgesamt schaut das sehr gut aus, finde ich. Mit den aktuellen Einstellungen eben.

FCAxe
22.03.2014, 09:31
Naja ist auch sehr interessant das man micht der gleichen Einstellung zu teils so unterschiedlichen Resultaten kommt! Da "muss" der Gegner schon was geändert haben!!
An einem Tag machen die Vipers 20 Punkte und lassen 0 zu und dann einen Tag später machen sie nur 6 und lassen 20 zu! Also auch wenn du nix verändert hast (was ich dir natürlich glaube) dann hat er sicher was verändert! Denke das man aus den Friendlys nicht immer soooo viel rauslesen kann! Türlich ist es ein ziemlicher Aufwand nur für 1 Spiel die Einstellungen zu verändern (da man ja nix speichern kann), kann mir aber schon vorstellen das das einige User machen (ich gehör FIX nicht dazu, das ist mir zu aufwendig *g*)!

Mit meiner Friendlybilanz bin ich aber auch ziemlich zufrieden! Der Anfang war etwas holprig aber nachdem ich meine Einstellung und meinen Stamm gefunden habe gings ganz gut!

http://666kb.com/i/cmuipdgit2ncbgqkg.jpg

Jokeraw
22.03.2014, 09:36
Ja klar wird der Gegner was versuchen, da ich aber sogut wie jedes Spiel angeboten habe (nur das Spiel wo ich daheim gespielt habe, habe ich von jemanden anderen angenommen) wusste ich ja nicht gegen wen ich spiele. Und konnte ich mich nicht drauf einstellen.
Manchmal laufen ja die Friendlies über 1 Tag hinaus. Nimm ja mein Angebot nicht raus.
WANN der das annimmt, weiß ich nicht. Und daher kann ich ja nicht extra umstellen oder dergleichen.

Und wie gesagt - das ist ja der Hauptgrund - wäre es mir eben zu aufwendig, dass ich dauernd umstelle.

Zappel
22.03.2014, 11:47
Warum spielt ihr eure Frinedly nicht zuhause? Hab seit Spieltag 8 jeden Tag ein Friendly zuhause gespielt und damit nach 630.000€ eingenommen(730.000 Zuschauereinnahmen - 100.000 Gebotzahlungen).

Also für mich eine gute Einnahmequelle.;-)

Jokeraw
22.03.2014, 11:53
Was verlangst du von deinem Gegner?
Wieviele Zuschauer hast du?
Was verlangst du an Eintritt?

Ich verdiene nicht soviel wie du. Aber dennoch auch recht gut. Bin zufrieden. Aber wenn noch mehr geht, dann noch mehr.

Das Spiel was ich daheim gespielt habe, hatte ich 26.241 € Zuschauereinnahmen. Also wenn ich das Hochrechne dann ist das nicht berauschend. Daher bin ich verwundert wie das bei dir geht. Abgezogen muss ja da noch was werden. Weil ich ja dafür was zahlen musste.

terminator85
22.03.2014, 20:41
Warum spielt ihr eure Frinedly nicht zuhause? Hab seit Spieltag 8 jeden Tag ein Friendly zuhause gespielt und damit nach 630.000€ eingenommen(730.000 Zuschauereinnahmen - 100.000 Gebotzahlungen).

Also für mich eine gute Einnahmequelle.;-)

Ja, hab auch einige Spiele zuhause gemacht und bin damit ganz gut gefahren. 8-)
Zuerst ein paar Spiele auswärts und gewonnen. Dann keine Friendlies gespielt (da Zeit- und Motimangel, außerdem war mein Team zu wenig fit und mit 2 verletzten von insgesamt 4 Safeties wäre es mir zu riskant gewesen, sie auch noch zu verlieren). Danach hab ich fast jede Runde Heimspiele gespielt. Jetzt in der Playoff-Zeit lasse ich sie weg, weil ich ned das komplette Team umkrempeln will und das A-Team soll voll im Saft bleiben. Vielleicht geht ja noch was, so wie die Topteams schwächeln. 8-)
Einen hab ich ja schon rausgekegelt. :lol::lol::lol:

Zappel
22.03.2014, 21:48
Was verlangst du von deinem Gegner?
Wieviele Zuschauer hast du?
Was verlangst du an Eintritt?

Ich verdiene nicht soviel wie du. Aber dennoch auch recht gut. Bin zufrieden. Aber wenn noch mehr geht, dann noch mehr.

Das Spiel was ich daheim gespielt habe, hatte ich 26.241 € Zuschauereinnahmen. Also wenn ich das Hochrechne dann ist das nicht berauschend. Daher bin ich verwundert wie das bei dir geht. Abgezogen muss ja da noch was werden. Weil ich ja dafür was zahlen musste.

Gegner bekommt 10.000(würde wahrscheinlich mit weniger auch gehen)
Zuschauer: 3960 Sitzer
3500 * 17 + 460 *18 = 67 780
Also pro Spieltag 57780 Gewinn.

Jokeraw
23.03.2014, 00:25
Naja da geht bei dir mehr als bei mir.
Mit 15 Euro kommen bei mir grad mal 1944 Leute.
Insofern kann ich da nicht mithalten. Daher muss ichs mir anders suchen.

Jokeraw
23.03.2014, 10:29
Das erwartete Finale.

Axe hatte fast 1 Saison Zeit sich auf Passspiel einzustellen. Ich nicht auf Laufspiel.
Nunja daher sehe ich eben auch den Vorteil für Axe. Mal schauen was rauskommt.

Alles auf Laufspiel setzen?

FCAxe
23.03.2014, 14:24
Das erwartete Finale.

Axe hatte fast 1 Saison Zeit sich auf Passspiel einzustellen. Ich nicht auf Laufspiel.
Nunja daher sehe ich eben auch den Vorteil für Axe. Mal schauen was rauskommt.

Alles auf Laufspiel setzen?

Muss ja sagen das ich schon mal SEHR erleichtert bin die Donkeys geschlagen zu haben!! Mein QB hat ja nicht unbedingt eine gute Leistung gezeigt (mit 5!! Interceptions) aber das kann halt passieren wenn man etwas mehr auf Passen setzt und somit gegen die bisherige Saisonplanung! :twisted:

Conference Final ist schon mal ein Hammer für mich und jetzt heißt es eine Strategie gegen den Joker zu überlegen!! Passverteidigung ist das "Zauberwort" das ich zusammenbringen muss!!
Gegen die Donkeys hat es mit den Deflections ganz gut geklappt, aber keine Interception hat mich schon enttäuscht! Das muss gegen Jokers Jungs besser werden, wobei da der Passangriff natürlich nochmal stärker sein wird! :-?:-?:twisted::twisted:

Jokeraw
24.03.2014, 07:47
Doch relativ klar gewonnen gegen Axe.
Ich hätte es nicht gedacht, da er quasi eine Saison sich drauf einstellen konnte. Spielt ja fast jeder Passspiel.
In Summe konnte er mein Passspiel teilweise stören. 3 Interceptions sind ja nicht ohne.
ABER dennoch habe ich 320 Yards damit gemacht und 3 Pass TDs. Dazu noch 1 Rush TD
Sehr fein.

Axe hat keinen Rush TD geschafft dafür 2 Pass TDs. Nach dem 17:7 zu Beginn des 4. Viertels hatte ich Zweifel. Aber dann 21 Punkte von mir waren schon stark. Warum auch immer es genau da lief.

FCAxe
24.03.2014, 08:46
Doch relativ klar gewonnen gegen Axe.
Ich hätte es nicht gedacht, da er quasi eine Saison sich drauf einstellen konnte. Spielt ja fast jeder Passspiel.
In Summe konnte er mein Passspiel teilweise stören. 3 Interceptions sind ja nicht ohne.
ABER dennoch habe ich 320 Yards damit gemacht und 3 Pass TDs. Dazu noch 1 Rush TD
Sehr fein.

Axe hat keinen Rush TD geschafft dafür 2 Pass TDs. Nach dem 17:7 zu Beginn des 4. Viertels hatte ich Zweifel. Aber dann 21 Punkte von mir waren schon stark. Warum auch immer es genau da lief.

Tja war so wie ich es "erwartet" bzw. befürchtet hatte!! Gegen einen starken Passangriff kann man nur sehr wenig ausrichten, da reichen auch 3 Interceptions nicht!
Selber hast du dich sehr gut auf mein Laufspiel konzentriert und mein Passspiel konnte da nicht die benötigte Entlastung bringen!

Bis zum 4. Viertel war alles offen bzw. sogar mit leichten Vorteilen für mich, warum meine Jungs dann so eingebrochen sind bzw. deine eher so explodiert sind ist interessant!! Tja scheinbar haben meine noch immer zu wenig Ausdauer um ein volles Spiel gegen einen starken Gegner durchzuhalten!

Naja Saison ist damit vorbei, damit gilt jetzt schon die Konzentration der nächsten Saison wo denn der Aufstieg entgültig geschaft werden MUSS!! Da werden sicher aber die anderen Teams noch ein Wörtchen mitreden wollen und das Ganze wird in den Playoffs sicher spannend (in die Playoffs kommt ja dann eh jeder :lol: )!

Gratulation an der Stelle auch an den Digagopf, der gleich in seiner 1. Saison den Aufstieg aus der 2. Liga geschaft hat!! Klar, dort sind nur schwächere Teams unterwegs als hier, aber schaffen muss man es dennoch erst (bin ja nicht unverantwortlich für seinen Erfolg :lol::lol: )!

Jokeraw
24.03.2014, 09:01
Wow Grats an Digagopf. Bist schon vor Axe in der höchsten Spielklasse. Schauen wir mal wohin wer dann kommt.
In der 1. Saison gleich so abräumen ist nicht schlecht. Ja Playoffs waren eh klar, aber dann auch dort gleich ins Finale. Das kann was. Tolle Leistung.

Bei mir läufts auf die Perfekt Season raus. 1 Sieg noch. Dann ists geschafft.
Aber der Aufstieg ist eben fix.

Axe wird nächstes Jahr nachkommen. Wäre dann seine Pflicht quasi.

FCAxe
24.03.2014, 09:54
Wow Grats an Digagopf. Bist schon vor Axe in der höchsten Spielklasse. Schauen wir mal wohin wer dann kommt.
In der 1. Saison gleich so abräumen ist nicht schlecht. Ja Playoffs waren eh klar, aber dann auch dort gleich ins Finale. Das kann was. Tolle Leistung.

Bei mir läufts auf die Perfekt Season raus. 1 Sieg noch. Dann ists geschafft.
Aber der Aufstieg ist eben fix.

Axe wird nächstes Jahr nachkommen. Wäre dann seine Pflicht quasi.

Ja das hat er wirklich gut gemacht!! 8-)8-)

Naja soweit würde ich nicht gehen das es für mich nächste Saison Pflicht ist!! Da werden die wiedererstarken Saints, die unangenehmen Donkeys und auch die Prätorianer was dagegen haben, werde aber natürlich alles versuchen das ähnlich souverän zu schaffen wie du :-D:-D

Interessant wird jetzt wer in welche Liga kommen wird!!! Da ja nur 2 Teams in die Nord Conference kommen können (da es ja nur 2 Absteiger gibt) kommen 2 Aufsteiger ja in die Süd Conference!! Sicher sportlich weniger anspruchsvoll aber finanziell und fürs Ego ist die Süd ja nicht sicher nicht schlecht :-D

Jokeraw
24.03.2014, 10:12
Naja ich denke der Aufstieg MUSS über dich gehen. Dieses Jahr schon sehr gut gewesen. Natürlich bohren die anderen nicht in der Nase, aber du solltest dich ja auch weiterentwickeln. Und Vorsprung hast ja gehabt. Den müssen die anderen aufholen.
In den Playoffs ist aber immer alles drin.

Ja ich bin gespannt. Wer wohin kommt. Aber eigentlich eine totale Frechheit, dass dies so ein Ungleichgewicht ist.

FCAxe
24.03.2014, 10:23
Naja ich denke der Aufstieg MUSS über dich gehen. Dieses Jahr schon sehr gut gewesen. Natürlich bohren die anderen nicht in der Nase, aber du solltest dich ja auch weiterentwickeln. Und Vorsprung hast ja gehabt. Den müssen die anderen aufholen.
In den Playoffs ist aber immer alles drin.

Ja ich bin gespannt. Wer wohin kommt. Aber eigentlich eine totale Frechheit, dass dies so ein Ungleichgewicht ist.

Ja ZIEL ist sowieso der Aufstieg nächste Saison!! Da du als Gegner auch noch wegfällst wird das sicher "einfacher" aber kein Selbstläufer!!
Mal schaun was im Draft für Spieler den Kader erweitern und was ich dann für die neue Saison noch brauche!!

Tja bin gespannt, aber die Nord Conference ist ja dann so gut wie voll (mit 14 von 16 Teams) also ist die nach der nächste Saison komplett aufgefüllt!!

Jokeraw
24.03.2014, 10:27
Mal schauen was passiert. Vielleicht reagierens und füllen gleich die oberen Ligen endlich auf.
Überall bis auf 2 Teams alle echte User rein.
2 Teams frei lassen als PC-Teams quasi als Absteiger, damit jeder 1 Saison sich locker halten wird.

Oder wer weiß vielleicht steigen diese Saison ja alle 4 gleich in die "leichte" Conference ein.
Ich hätte allerdings schon gern die Duelle untereinander.
Grad die DBDT User eben.

FCAxe
24.03.2014, 10:55
Mal schauen was passiert. Vielleicht reagierens und füllen gleich die oberen Ligen endlich auf.
Überall bis auf 2 Teams alle echte User rein.
2 Teams frei lassen als PC-Teams quasi als Absteiger, damit jeder 1 Saison sich locker halten wird.

Oder wer weiß vielleicht steigen diese Saison ja alle 4 gleich in die "leichte" Conference ein.
Ich hätte allerdings schon gern die Duelle untereinander.
Grad die DBDT User eben.

ja wäre natürlich möglich, aber ich denke das sie jetzt nichts mehr ändern werden und 2 mal in die Nord und 2 in die Süd Conference kommen! Die Frage ist nur wer wo hinkommt und wonach das geht!!
Na mit dem Digagopf hättest ja dann (solltet ihr beide in die Süd kommen) auch einen DBDT Gegner 8-).
Aber ist mal einmal in der Liga kommt man nichtmehr wirklich in die andere (ausser absteigen und dann VIELLEICHT in die andere wieder aufsteigen) :lol::lol:

Jokeraw
24.03.2014, 10:58
Jap. Und das finde ich irgendwie schade. Da spielt man eventuell dann dauerhaft gegen gewisse Leute nie.
Aber so ist das halt eben.

FCAxe
24.03.2014, 11:13
Jap. Und das finde ich irgendwie schade. Da spielt man eventuell dann dauerhaft gegen gewisse Leute nie.
Aber so ist das halt eben.

Naja man kann sich ja auch nicht aussuchen in welche Liga man kommt, geht ja hier auch nicht 8-):lol::lol:

Jokeraw
24.03.2014, 11:40
Nein aber in der Bundesliga spielt man FIX zusammen. Das ist bei Checkdown nicht der Fall.

FCAxe
24.03.2014, 12:03
Nein aber in der Bundesliga spielt man FIX zusammen. Das ist bei Checkdown nicht der Fall.

Tja aber wer kommt schon alles in die Bundesliga :lol::lol:

shadow08
24.03.2014, 12:12
Tja aber wer kommt schon alles in die Bundesliga :lol::lol:

naja du mit deinen Amateuren ned :lol::-P:lol:

FCAxe
24.03.2014, 12:55
naja du mit deinen Amateuren ned :lol::-P:lol:

:lol::lol: Meine Amateure dürfen ja auch garnicht :lol::lol:

shadow08
24.03.2014, 13:02
:lol::lol: Meine Amateure dürfen ja auch garnicht :lol::lol:

;)
bin schon gespannt wie mein Umbau bei CD sich auswirken wird...
dort braucht man hoffentlich ned einen radikalen Umbau auf optimale Jugis

FCAxe
24.03.2014, 13:07
;)
bin schon gespannt wie mein Umbau bei CD sich auswirken wird...
dort braucht man hoffentlich ned einen radikalen Umbau auf optimale Jugis

Naja um die PC Teams zu schlagen sicher nicht, für alles andere wirst schon "stärkere" Leute schon brauchen und nicht nur junge Talente, auch wennst ihnen Zeit gibst sich zu entwickeln!

shadow08
24.03.2014, 13:09
Naja um die PC Teams zu schlagen sicher nicht, für alles andere wirst schon "stärkere" Leute schon brauchen und nicht nur junge Talente!!

mir gehts auch eher um die Entwicklung der Jungen, ob die fleißig aufholen und ob sie dann wenns stark genug sind auch mithalten

Jokeraw
24.03.2014, 13:37
Kommt auf vieles drauf an. Aber natürlich können Junge aufholen. Es dauert halt.

Zur Saison.
Muss sagen, dass bis auf die letzten 5 Spiele ca. dies eine SEHR SEHR gute Saison war, von allen Leistungen her.
Jetzt ists noch immer so, weil die Resultate passen
Aber ich hatte die letzten beiden Grunddurchgangsspiele und jetzt in den Playoffs schon weit mehr Interceptions zu verantworten. Was ja für die Playoffs auch verständlich ist, aber im Grunddurchgang selbst eben nicht.
Mit 57 TD Pässen und 24 Int. ist dies aber noch immer sehr gut.
Allerdings bin ich mit 23 Lauf TDs auch sehr gut unterwegs. (2. meister hinter Axe mit 28)
Die 3. meisten Laufyards hatte mein Star RB. Nur etwas mehr als 300 Yards hinter Axes besten.
Meim QB hat selbst 4 TDs erlaufen. Auch nicht schlecht. In Summe 268 Yards von ihm.

Mein Star WR hat die meisten Bälle gefangen. Die 2. meisten Yards (hinter Donkeys 1. WR) und 21 TD gefangen.
Mein 2. bester WR, den ich erst später erhalten habe, hat 11 TDs gemacht.

Mit der DEF bin ich halt nicht so im Spitzenfeld, da ich ja mehr im Angriff bin und dadurch weniger Tackles und dergleichen machen kann.

Nur 1 Interception die direkt zum TD geführt hat.

Mein Punter ist der beste bei uns in der Division. Sehr fein. Darauf lege ich auch einiges an Wert.

3 Punt Return TDs ist sehr gut. Der beste hat 4. (gleich 3 Leute)

Schlecht sind bei mir die Strafen.
Mit 2,2 Strafen im Schnitt bin ich das 3. "meisteste" Team. Im Schnitt 10,7 Yards Strafe. Das ist heftig.

Meine Turnoverrate ist eben in diesen Spielen klar ins Minus gerutscht. Davor war ich bei ca. 6 Plus. Nun bin ich bei -2.
Das könnte mir sogar den Sieg kosten gegen die Rangers. Die haben PLUS 19. Also sehr stark sind die dort. Wenn die auf viele Pässe abfangen und damit eine Interceptions machen, wirds nicht gut ausgehen für mich. Mal schauen.

Jokeraw
25.03.2014, 07:50
So erledigt. Sehr fein. Die perfekte Saison ist geschafft.

Trotz 3 Mille Spielerkauf habe ich ein Plus in der Saison gemacht. Also Geld macht man schon recht viel.
Auf gehts. Bin gespannt was in der höchsten Liga passiert und wohin ich komme.

Digagopf hat das Finale knapp verloren. Steigt aber ebenso auf.

FCAxe
25.03.2014, 08:33

Trotz 3 Mille Spielerkauf habe ich ein Plus in der Saison gemacht. Also Geld macht man schon recht viel.

Gratulation!! Hab mir auch einen Sieg von dir erwartet! Gegen die Süd Conference darf man nicht verlieren :lol::lol:

Das heißt du hast sogar mehr Einnahmen als Ausgaben gehabt in der Saison tortz der 3 Millionen?? Das ist eine starke Leistung!! Das hab ich leider nicht ganz geschafft (hab eine knappe 1 Million "Verlust" gemacht, aber das Konto schaut immer noch ganz ok aus 8-) )!

Bin mal gespannt wo es euch beide hinverschlägt!! Drück jedenfalls die Daumen in der nächsten Saison, nicht das einer von euch dann absteigt wenn ich aufsteigen will/werde :lol::lol:

Jokeraw
25.03.2014, 08:57
Naja mein Sponsor hat ja fast alles gezahlt:
2.185.670 € / 2.241.809

Einzig weil ich ja in der 1. Runde in den Playoffs ein Freilos hatte, habe ich keine Antrittsprämie und keine Siegprämie da erhalten. Den Rest habe ich ja geschafft.

Ansonsten habe ich diese Saison

EINNAHMEN: 4.825.660,00 €
AUSGABEN: -4.473.351,00 €
Ergibt eine Bilanz: 352.309,00 €

shadow08
25.03.2014, 08:59
Gratulation Joker! :respect:

Jokeraw
25.03.2014, 09:03
Danke. ......

FCAxe
25.03.2014, 09:46
2.185.670 € / 2.241.809

Einzig weil ich ja in der 1. Runde in den Playoffs ein Freilos hatte, habe ich keine Antrittsprämie und keine Siegprämie da erhalten. Den Rest habe ich ja geschafft.

Ahh das schaut aus wie mein Sponsor (Fuzifilm) :lol::lol:
Hab aber leider keine Einnahmen in der Höhe (nur 1.605.370), da ist natürlich die Perfect Season eine gute Grundlage um Kohle zu machen 8-)8-)

Jokeraw
25.03.2014, 09:50
Genau der Sponsor. Ich habe mich nicht getraut den anderen zu nehmen. Der war die Nummer sicher.
Nunja hätte ich sogar auf den mit der ultimativen Siegesprämie genommen, hätte es sich ausgezahlt.

FCAxe
25.03.2014, 10:58
Genau der Sponsor. Ich habe mich nicht getraut den anderen zu nehmen. Der war die Nummer sicher.
Nunja hätte ich sogar auf den mit der ultimativen Siegesprämie genommen, hätte es sich ausgezahlt.

Naja vorher kann man sich ja nicht soo sicher sein das man alles gewinnt 8-) (nichtmal gegen PC Teams8-) )!

terminator85
25.03.2014, 18:56

Auch von mir GRATS zur Perfect-Season! :thumb:
Damit hat sich ein würdiger Nachfolger dafür gefunden! ;-)
(Anmerkung: Nicht dbdTler schaffens in Ö wohl ned! :lol:)

2.185.670 € / 2.241.809

Ja, bei meiner Aufstiegssaison wars auch schon so. Die Devs haben diesen Fehler scheinbar noch ned behoben, obwohl ich eine Fehlermeldung gemacht hab.

Heurige Bilanz bei mir:
+ 5.283.610,00 €
- 1.741.833,00 €
=> 3.541.777,00 € sind dazugekommen.
So gesehen könnte man wirklich ruhig mal pro Saison 3 Spieler zum MW holen!? :-?

Jokeraw
26.03.2014, 07:45
Danke.

Und wie man sieht sind wir fast alle aufgestiegen oder? 2 sind noch in der 1. Division.
Und die Ligen wurden gemischt. Auch was schönes. Ist jetzt wieder leichter. Schade dass ich halt nur mit Zappel in einer Liga bin. Freu mich aber auf die Duelle.

FCAxe
26.03.2014, 07:56
Danke.

Und wie man sieht sind wir fast alle aufgestiegen oder? 2 sind noch in der 1. Division.
Und die Ligen wurden gemischt. Auch was schönes. Ist jetzt wieder leichter. Schade dass ich halt nur mit Zappel in einer Liga bin. Freu mich aber auf die Duelle.

INTERESSANT!!! Ich kann es nach wie vor irgendwie nicht verstehen bzw. glauben das ich jetzt auch in der 1. Liga bin :shock: :lol::lol::lol:

Finde aber natürlich SEHR schön, dass die Ligen hier jetzt auch etwas durchgemischt wurden!! Damit sind jetzt in beiden Ligen 8 menschliche Teams und der Kampf um die Playoffs kann beginnen :lol:8-)

shadow08
26.03.2014, 08:14
ähm hab jetz mal eine blöde Frage... wo seht ihr ob es ein menschliches oder ein PC-Team ist?
hab mich das letztens schon gefragt und auch jetz nix gefunden auf die Schnelle...

Jokeraw
26.03.2014, 08:52
Wissen tu ich es nicht. Aber ich behaupte mal, jedes Team mit Stärke unter 46 ist ein PC-Team.

Ausser es hat nicth aufgestellt oder dergleichen. Aber als menschlicher User der 1 Saison spielt, MUSS man mehr als das haben. Anders geht es nicht.

shadow08
26.03.2014, 08:56
Wissen tu ich es nicht. Aber ich behaupte mal, jedes Team mit Stärke unter 46 ist ein PC-Team.

Ausser es hat nicth aufgestellt oder dergleichen. Aber als menschlicher User der 1 Saison spielt, MUSS man mehr als das haben. Anders geht es nicht.

ich hab aktuell 33 :lol::lol::lol:

Jokeraw
26.03.2014, 09:01
Ja aber nicht aufgestellt oder? Siehst ein PC-Team hat so 40-46. ;-)

shadow08
26.03.2014, 09:09
Ja aber nicht aufgestellt oder? Siehst ein PC-Team hat so 40-46. ;-)

jop jetzt sind die Oldies endlich fast alle weg und es waren doch noch einige augestellt die ich durch die Spieler vom Draft ersetzen wollte, aber tjo irgendwie sind bei mir beim Draft nie wirkliche Stars dabei :-?

Jokeraw
26.03.2014, 09:15
Der Draft war bei mir auch sehr mager:

1 32 LB 39 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 20
2 32 DL 39 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 20
3 32 LB 41 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 20
4 32 LB 36 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 23
5 32 DL 37 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 21
6 32 R 35 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
Die ersten 3 behalte ich mir, den Rest würde ich verkaufen.

Jokeraw
26.03.2014, 09:43
Ausdauer 100
Weils grad wer gepostet hat. Die Ausdauer hat sich verändert. Bei fast jedem Spieler von mir. Hatte Spieler weit über 100 Ausdauer.
Diese sind (bis auf paar) alle auf genau 100 gesetzt worden. Die die nicht geändert worden sind. (oder schon aber mehr als 100 haben) haben 104, 106, 104. UND 134 sogar einen.

shadow08
26.03.2014, 09:50
So schauts bei mir aus

1. QB 39 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 23
2. WR 35 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
3. LB 36 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 22
4. TE 37 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
5. LB 35 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 23
6. LB 36 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21

Stiffler
26.03.2014, 10:47
Glückwunsch noch zum Aufstieg den Glücklichen :up:

bei mir der Draft:

23 Jahre - 43 DL - 3 Sterne :rockon:
22 Jahre - 44 QB - 2,5 Sterne
22 Jahre - 41 LB - 2 Sterne
20 Jahre - 40 S - 1,5 Sterne
21 Jahre - 37 OL - 1 Stern
21 Jahre - 45 CB - 3,5 Sterne :rockon:

Nachdem ich die letzten Draft´s extremes Pech hatte, diesmal ein relativ guter Draft für mich.
Ein sehr guter wäre es, würden die Sterne noch durchgängig etwas höher liegen und das Alter etwas niedriger sein, aber ich möchte wie immer nicht im Geringsten klagen :-)

shadow08
26.03.2014, 10:53
Glückwunsch noch zum Aufstieg den Glücklichen :up:

bei mir der Draft:

23 Jahre - 43 DL - 3 Sterne :rockon:
22 Jahre - 44 QB - 2,5 Sterne
22 Jahre - 41 LB - 2 Sterne
20 Jahre - 40 S - 1,5 Sterne
21 Jahre - 37 OL - 1 Stern
21 Jahre - 45 CB - 3,5 Sterne :rockon:

Nachdem ich die letzten Draft´s extremes Pech hatte, diesmal ein relativ guter Draft für mich.
Ein sehr guter wäre es, würden die Sterne noch durchgängig etwas höher liegen und das Alter etwas niedriger sein, aber ich möchte wie immer nicht im Geringsten klagen :-)

wahnsinn...
deine hätte ich schon gerne :-D

Stiffler
26.03.2014, 10:55
wahnsinn...
deine hätte ich schon gerne :-D

Wie gesagt, hab nie gejammert oder mich benachteiligt gefühlt. Irgendwann gleicht sich das aus denk ich mir
Hatte aber auch eine noch nie dagewesene Position :noidea:

Zappel
26.03.2014, 11:00
Auch von mir noch Gratulation Jokeraw zur tollen Saison;-) Natürlich auch den anderen Aufsteigern.

Mein Draft war sehr gut. Hab mich aber das erste Mal damit beschäftigt. Der Mock Draft hilft da einen schon sehr. Und vor mir konnten nur 2 User draften sonst alles PC-Teams. Das macht die Sache noch leichter.

20 Jahre - 46 LB - 3,5 Sterne
22 Jahre - 45 LB - 3,5 Sterne
20 Jahre - 47 R - 4 Sterne
22 Jahre - 41 RB - 3 Sterne
21 Jahre - 42 WR - 2 Sterne
23 Jahre - 37 CB - 1 Stern

Bin sehr zufrieden. Ersten 5 Runden gegen PC-Teams und insgesamt 9. Playoff sollte heuer drin sein.

Jokeraw
26.03.2014, 11:18
Danke!

Ja bei uns in der Liga sollten die Playoffs kein Thema sein. Ich rechne mir sogar auch was aus, dass ich den Titel holen könnte. Mit Stärke 60 ja nicht so unmöglich. Aber mal schauen wie die Saison läuft. Playoffs ist das Hauptziel. Das sollte eigentlich fix sein.

Na prack das sind 2 sehr gute Drafts. Aber das dachte ich mir eh schon, dass in der höchsten Liga der Draft besser ist.
Bestätigt es wiedermal bei Zappel und Stiffler.

Brauchts ihr irgendeinen nicht?
CB, LB, DL such ich.
Eventuell auch RB. Habts da was für mich?

Jokeraw
26.03.2014, 11:28
Ausdauer 100
Weils grad wer gepostet hat. Die Ausdauer hat sich verändert. Bei fast jedem Spieler von mir. Hatte Spieler weit über 100 Ausdauer.
Diese sind (bis auf paar) alle auf genau 100 gesetzt worden. Die die nicht geändert worden sind. (oder schon aber mehr als 100 haben) haben 104, 106, 104. UND 134 sogar einen.
Antwort von den Admins:

Das wurde nur bei Ausdauer angepasst, da Werte über 100 keinen Effekt haben. Es ist also kein Spieler schwächer geworden. ;)

Also alles über 100 hat KEINE Bedeutung bei Ausdauer!!!!!

FCAxe
26.03.2014, 11:48
Antwort von den Admins:

Das wurde nur bei Ausdauer angepasst, da Werte über 100 keinen Effekt haben. Es ist also kein Spieler schwächer geworden. ;)

Finde ich witzig! :-D Da bin ich froh das ich nicht soo viel Training in die Ausdauer gesteckt hatte und meine Jungs nicht so viel mehr hatte (wie zB der Kicker von Termi, mit über 300:lol: )!

Was ich aber schon sagen muss, dass ich die neuen Marktwerte auch wieder etwas "komisch" finde!! Wurden teils schon massiv runtergesetzt z.B.: meinRB mit Overall 60, 28 Jahre, 1 Stern, hat jetzt neu 488.438 und vor der Umstellung 2.407.018!
Der Spieler mit dem jetzt höchsten Marktwert (LB, 24 Jahre, 2 1/2 Sterne, Overall 63) hat jetzt 2.233.887 und vor der Umstellung stand der bei 4.717.038!

Jokeraw
26.03.2014, 12:17
jap. Das Alter. ;-)
Hab auch einen Stärke 63 Spieler der lt. Marktwert nichts mehr Wert ist. Weil er 32 ist. (kann aber noch 5 Saisonen spielen und bevor ich ihn um den Marktwert verkaufe, verlänger ich ihn um 5 Saisonen und behalte ihn mir)

FCAxe
26.03.2014, 13:39
jap. Das Alter. ;-)
Hab auch einen Stärke 63 Spieler der lt. Marktwert nichts mehr Wert ist. Weil er 32 ist. (kann aber noch 5 Saisonen spielen und bevor ich ihn um den Marktwert verkaufe, verlänger ich ihn um 5 Saisonen und behalte ihn mir)

Ja das Alter ist schon klar, aber das Spieler mit 28 Jahren über 2 Millionen an Wert verlieren ist schon interessant!!
Aber ich denke mal das dadurch auch die Transfermarktpreise in den Keller gehen werden weil wer will denn schon dann übermässig mehr als den Marktwert zahlen 8-)8-)

Jokeraw
26.03.2014, 13:51
Hat alles seine Vor und Nachteile. Dann zahl ich ja auch nicht mehr mehr. Dann bekommst eben günstigere Spieler ebenso wie du sie verkaufen musst.

Mit dem aktuellen werden die jungen Spieler extremst aufgewertet.

shadow08
26.03.2014, 14:13
Hat alles seine Vor und Nachteile. Dann zahl ich ja auch nicht mehr mehr. Dann bekommst eben günstigere Spieler ebenso wie du sie verkaufen musst.

Mit dem aktuellen werden die jungen Spieler extremst aufgewertet.

da kann ich ja nur froh sein, dass ich noch vor dieser Änderung die ganzen Jungen zusammen gekauft hab 8-)

Zappel
26.03.2014, 14:25
Brauchts ihr irgendeinen nicht?
CB, LB, DL such ich.
Eventuell auch RB. Habts da was für mich?

Würde den 22-jährigen LB schon hergeben. Am liebsten wär mir ein Tausch. Suche vor allem CB(da du auch welche suchst wird das wahrscheinlich nichts). Eventuell ein QB oder WR.

Jokeraw
26.03.2014, 14:34
Ich habe 4 CBs. Also eh minimum quasi. Da wirds nichts.
QBs habe ich auch nur 2. Bin aber bereit meinen 2er abzugeben. Brauch halt nur einen Ersatz.
Mit meinen WRs wirst nicht glücklich werden.
86 WR 34 53 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
86 WR 32 57 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png
84 WR 31 58 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
Den 22 Jährigen mit Stärke 54 würde ich sofort nehmen, aber ich denke du meinst ja jetzt den 22 Jährigen Draftspieler also den 45er Stärke.
Den würd ich auch nehmen. Halt unter gewissen Umständen.

shadow08
26.03.2014, 14:38
Ich habe 4 CBs. Also eh minimum quasi. Da wirds nichts.
QBs habe ich auch nur 2. Bin aber bereit meinen 2er abzugeben. Brauch halt nur einen Ersatz.
Mit meinen WRs wirst nicht glücklich werden.
86 WR 34 53 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
86 WR 32 57 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png
84 WR 31 58 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
Den 22 Jährigen mit Stärke 54 würde ich sofort nehmen, aber ich denke du meinst ja jetzt den 22 Jährigen Draftspieler also den 45er Stärke.
Den würd ich auch nehmen. Halt unter gewissen Umständen.

wenn dir als Ersatz-QB einer mit 2 Stern und Stärke 51 genügt könntest meinen günstig haben ;)

shadow08
26.03.2014, 14:42
Auch von mir noch Gratulation Jokeraw zur tollen Saison;-) Natürlich auch den anderen Aufsteigern.

Mein Draft war sehr gut. Hab mich aber das erste Mal damit beschäftigt. Der Mock Draft hilft da einen schon sehr. Und vor mir konnten nur 2 User draften sonst alles PC-Teams. Das macht die Sache noch leichter.

20 Jahre - 46 LB - 3,5 Sterne
22 Jahre - 45 LB - 3,5 Sterne
20 Jahre - 47 R - 4 Sterne
22 Jahre - 41 RB - 3 Sterne
21 Jahre - 42 WR - 2 Sterne
23 Jahre - 37 CB - 1 Stern

Bin sehr zufrieden. Ersten 5 Runden gegen PC-Teams und insgesamt 9. Playoff sollte heuer drin sein.

mich würd dein RB interessieren :)

Jokeraw
26.03.2014, 14:49
Den RB würd ich auch nehmen. ;-)

shadow08
26.03.2014, 14:51

der passt aber bei deinem Team gar ned dazu :-P

Jokeraw
26.03.2014, 15:00
Weswegen? Zu schwach oder wie?

shadow08
26.03.2014, 15:27
Weswegen? Zu schwach oder wie?

ja zu schwach und zu jung ;)

FCAxe
26.03.2014, 15:31
mich würd dein RB interessieren :)

ja zu schwach und zu jung ;)

Was wollt ihr den mit einem 22 jährigen Rookie RB mit Overall 41?
Also ich würde es verstehen wenn er 20 ist aber mit 22?

Jokeraw
26.03.2014, 15:39
Daher "unter gewissen Vorraussetzungen". Viel würde ich nicht zahlen.

Ich für den 45er Stärke LB mit 22 Jahren gilt dies ebenso.

FCAxe
26.03.2014, 15:58
Daher "unter gewissen Vorraussetzungen". Viel würde ich nicht zahlen.

Ich für den 45er Stärke LB mit 22 Jahren gilt dies ebenso.

Naja bei dem LB würde ich es schon eher "vestehen"! Der hat immerhin schon 5 Overall Punkte mehr! Das ist nicht soo wenig! Denn bekommt man in einer Saison auf 50+! Den RB vermutlich auf maximal 45-47!

Jokeraw
26.03.2014, 16:04
Genau und in 2 Saisonen kann er meinen 2. RB komplett ablösen, der dann in Pension geht. ;-)

shadow08
26.03.2014, 16:08
Und bei mir sind fast alle in dem Alter, ich hoffe einfach, dass sich solche Spieler auch noch gut entwickeln und ein Umbau ned wie hier im DbdT mit lauter gleich jungen Spielern optimal ist.
Klar wären mir lauter 20 jährige auch lieber, aber krieg von denen mal so viele zusammen und vor allem halbwegs günstig...

Jokeraw
26.03.2014, 16:11
Was hast denn bekommen für deinen QB? (von Laichstätter Leistenkrokodilen)

FCAxe
26.03.2014, 16:41
Was hast denn bekommen für deinen QB? (von Laichstätter Leistenkrokodilen)

Naja nicht die 600.000 die er für ausgeschrieben hatte 8-)8-)

Hab mich auf 300.000 mit ihm geeinigt! :-D

Jokeraw
26.03.2014, 16:49
Ja paßt eh. Hätte 400.000 verlangt. Aber die 600.000 war mir eh klar, dass dies nicht sein wird.

shadow08
26.03.2014, 17:15
Hattet ihr schon mal bei der Aufstellung den roten Balken mit "Du musst noch folgende Positionen aufstellen:" und dann steht aber keine fehlende Position dabei?

Hab grad in den Regeln nachgeschaut wieviele Spieler man auf welchen Positionen braucht und es passt alles. Trotzdem heißt es, meine Mannschaft ist nicht aufgestellt.
Hoffentlich findet das Spiel heute ordnungsgemäß statt.

FCAxe
26.03.2014, 17:17
Ja paßt eh. Hätte 400.000 verlangt. Aber die 600.000 war mir eh klar, dass dies nicht sein wird.

ich wollte zuerst eh 400.000 (und er hatte nur 100.000 geboten) aber bin ja immer verhandelbereit 8-):lol::lol:

Hattet ihr schon mal bei der Aufstellung den roten Balken mit "Du musst noch folgende Positionen aufstellen:" und dann steht aber keine fehlende Position dabei?

Hab grad in den Regeln nachgeschaut wieviele Spieler man auf welchen Positionen braucht und es passt alles. Trotzdem heißt es, meine Mannschaft ist nicht aufgestellt.

Uhh das klingt aber nicht gut!! also wenn du den roten Balken hast dann solltest du echt nochmal alles durchschauen!! Wäre ein schlechter Saisonstart wenn man gleich das 1. Saisonspiel "verliert" weil es nicht ausgetragen wird!!

shadow08
26.03.2014, 17:26
ich wollte zuerst eh 400.000 (und er hatte nur 100.000 geboten) aber bin ja immer verhandelbereit 8-):lol::lol:

Uhh das klingt aber nicht gut!! also wenn du den roten Balken hast dann solltest du echt nochmal alles durchschauen!! Wäre ein schlechter Saisonstart wenn man gleich das 1. Saisonspiel "verliert" weil es nicht ausgetragen wird!!

wie gesagt ich hab extra alle Positionen durchgeschaut und so stehts in den Regeln:

Wieviele Spieler muss ich auf jeder Position Aufgestellt haben? (http://www.checkdown.de/question/action/faq/category/6#collapse266)

Du brauchst: 1QB, 1RB, 1FB, 4WR, 2TE, 5OL, 4DL, 4LB, 2S, 4CB, 1K, 1P und 1R

FCAxe
26.03.2014, 17:41
wie gesagt ich hab extra alle Positionen durchgeschaut und so stehts in den Regeln:

Wieviele Spieler muss ich auf jeder Position Aufgestellt haben? (http://www.checkdown.de/question/action/faq/category/6#collapse266)

Du brauchst: 1QB, 1RB, 1FB, 4WR, 2TE, 5OL, 4DL, 4LB, 2S, 4CB, 1K, 1P und 1R

Mhh naja dann drück ich dir die Daumen das alles passt!!

Hast es aber vielleicht schon mit der Automatischen Aufstellung versucht?? Ist halt blöd wenn er dir da "viel" umstellt, aber besser so als garkein Spiel 8-)8-)

shadow08
26.03.2014, 17:43
Mhh naja dann drück ich dir die Daumen das alles passt!!

Hast es aber vielleicht schon mit der Automatischen Aufstellung versucht?? Ist halt blöd wenn er dir da "viel" umstellt, aber besser so als garkein Spiel 8-)8-)

das will ich vermeiden :)
echt mies, dass man nicht die ganze Aufstellung sehen kann und einen Screen machen kann, weil man immer jede einzeln anklicken muss
bin am überlegen ob ich die Variante mim Automatisch aufstellen mache oder vielleicht dem Admin schreibe, aber ob der jetz noch reagiert

neu einloggen brachte jedenfalls auch nix

Jokeraw
26.03.2014, 17:47
Vergiss die Regeln. Ich denke die wurden nicht neu bearbeitet. Es hat früher eine mindestaufstellung gegeben und die wurde durch Zusatz erweitert. Wenn da steht, dass dir ein Spieler fehlt, dann spielst nicht. mMn

shadow08
26.03.2014, 17:52
Vergiss die Regeln. Ich denke die wurden nicht neu bearbeitet. Es hat früher eine mindestaufstellung gegeben und die wurde durch Zusatz erweitert. Wenn da steht, dass dir ein Spieler fehlt, dann spielst nicht. mMn

hm das baut mich jetz ned grad auf, also werd ich nachher automatisch aufstellen lassen und selbst wieder ändern und notfalls echt den Admin noch anschreiben :-?

Jokeraw
26.03.2014, 17:53
Wie war euer Draft. Bin mit meinem schwerst zufrieden:

Spieler Runde Pick Position Overall Talent Age
1 30 DL 46 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
2 30 S 44 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 20
3 30 TE 44 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 22
4 30 TE 45 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
5 30 DL 34 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 22
6 30 CB 35 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
Hab mir grad die Arbeit angetan.
DAS war mein Draft letzte Saison.

Nur dass man sieht was MÖGLICH ist. Seids ja ihr. Sonst würde ich das NICHT verraten.
DL hat nun 57. (11 Punkte gut gemacht in 1 Saison)
S hat 54 (10 Punkt gut gemacht)
TE haben beide 51. (damit 6 bzw. 7 Punkte gut gemacht)
Die beiden letzten habe ich sicher verkauft. oder sonstiges.

ALSO es ist VIEL möglich mit den jungen.

shadow08
26.03.2014, 17:58
Hab mir grad die Arbeit angetan.
DAS war mein Draft letzte Saison.

Nur dass man sieht was MÖGLICH ist. Seids ja ihr. Sonst würde ich das NICHT verraten.
DL hat nun 57. (11 Punkte gut gemacht in 1 Saison)
S hat 54 (10 Punkt gut gemacht)
TE haben beide 51. (damit 6 bzw. 7 Punkte gut gemacht)
Die beiden letzten habe ich sicher verkauft. oder sonstiges.

ALSO es ist VIEL möglich mit den jungen.

cool danke :thumb:
die hatten aba auch schon gute Anfangswerte, da sind meine Drafts diesmal ja echt enttäuschend mit Stärke unter 40 :-?

Jokeraw
26.03.2014, 18:02
Für die Entwicklung ist es wurscht obst Stärke 40 oder 45 hast. Setzt den Spieler DAUERHAFT auf Pos 1 ein, dann steigert er je nach Talent (Sterne) sein Overall sehr stark. Bei mir der DL hat jedes (oder zumindestens fast jedes) Spiel gemacht. Der Safety ebenso.
Beim TE bin ich schwerst überrascht. Da ich ja eigentlich nur 1 auf Pos 1 hatte. Und lange Zeit den alten Sack auf 2. der 2. TE hat eben nicht gespielt sogar.

Jokeraw
26.03.2014, 18:03
Es macht KEINEN Sinn die 2. Position nicht zu besetzen wennst einen dafür hast. Setz ruhig einen 35 Stärke Spieler ein. Besser als nichts. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Jokeraw
26.03.2014, 18:05
Die Vienna Donkeys haben mir ja in der 1. Runde meinen Draftpick weggenommen. ;-) War (glaube ich) ein Spieler den er in der 1. Runde gedraftet hat, aber in der 3. Runde als Nr. 2 geführt war. ;-)

terminator85
26.03.2014, 18:20

Weils dringend ist: Das hab ich auch so gehabt! Ich konnte kein Friendly anbieten, obwohl alle Positionen formal besetzt sind.

Der Grund liegt darin, dass irgendein Spieler als #2 die Starterposition hat!!!
=> Sonst wird ja angezeigt, dass zB 1 WR fehlt. In dem Fall würde dir nur angezeigt werden, dass auf der WR Position einer fehlt.
=> Du musst den kleinen Pfeil rauf drücken, um aus ihm die #1 zu machen!

shadow08
26.03.2014, 18:24
Weils dringend ist: Das hab ich auch so gehabt! Ich konnte kein Friendly anbieten, obwohl alle Positionen formal besetzt sind.

Der Grund liegt darin, dass irgendein Spieler als #2 die Starterposition hat!!!
=> Sonst wird ja angezeigt, dass zB 1 WR fehlt. In dem Fall würde dir nur angezeigt werden, dass auf der WR Position einer fehlt.
=> Du musst den kleinen Pfeil rauf drücken, um aus ihm die #1 zu machen!

tatsächlich :shock:

beim RB stand #2 obwohl nur dieser aufgestellt war, Pfeil nach oben und alles passt, danke :thumb:

auf sowas muss man mal kommen...

Jokeraw
26.03.2014, 18:25
wow. Da ist die Lösung. Gut zu wissen.

terminator85
26.03.2014, 18:47
ähm hab jetz mal eine blöde Frage... wo seht ihr ob es ein menschliches oder ein PC-Team ist?
hab mich das letztens schon gefragt und auch jetz nix gefunden auf die Schnelle...
Neben der Stärke erkennt man PC-Teams an folgende Indizien:
+ wenn das Vereins-Logo das CD-Logo ist!
+ wenn der Name des Vereins aus einer deutschsprachigen Stadt + einer englischen Wortkreation besteht!

Ausdauer 100

Antwort von den Admins:

Dann bin ich mit meiner Vermutung ja total richtig gelegen, dass Werte über 100 als 100 zählen. Jetzt ists eben offiziell bei so manchem Spieler.
btw: Hab vor einiger Zeit den Admins diesen "Fehler" auch gemeldet, aber Antwort hab ich keine bekommen!

Meine nächste Vermutung: Alle Werte über ca 200 wurden auf 100 zurückgestellt. Vermutlich gibts da einen anzeigbaren Überschuss, denn man den Spielern antrainieren kann (ähnlich wie bei dbdT, wo man bei TWs über 20/20 noch ein paar Stricherl antrainieren kann). Bin gespannt, ob jetzt jede Saison die Spieler auf 100 zurückgestellt werden, wenns über den Überschusswert kommen.

Ja das Alter ist schon klar, aber das Spieler mit 28 Jahren über 2 Millionen an Wert verlieren ist schon interessant!!
Aber ich denke mal das dadurch auch die Transfermarktpreise in den Keller gehen werden weil wer will denn schon dann übermässig mehr als den Marktwert zahlen 8-)8-)

Jetzt habens den MW an die wirklich gehandelten Preise angepasst.
=> Junge gute Spieler sind teuer, alte Spieler sind in der Regel nix wert!
Naja, bin gespannt, ob ich nun mit den neuen Preisen am TM mitmischen kann. Damit sollte schon eher was kaufbar sein.

Die Ligeneinteilung birgt einiges an Spannung:
Wie sie zustande gekommen ist, weiß ich ned. Ich muss mich erst mal damit anfreunden, doch mal in der Süd zu spielen. :-D
=> Das Erreichen der Play-Offs ist das Ziel!
@joker: Du wirst schon die Gelegenheit bekommen und gegen mehr dbdTler spielen. In den PlayOffs triffst sicher auf noch jemanden von uns! ;-)
btw: Deine Conference is ned leicht. Mit den Razorbacks und den FootballR Stallions hast vermutlich die 2 besten nicht dbdTler als Gegner. ;-)

Meine Drafts:
1 26 OL 45 3,5* 20
2 26 WR 45 3,5* 20
3 26 OL 41 2,5* 20
4 26 P 49 3* 23
5 26 LB 41 2* 20
6 26 OL 36 1* 20

=> Die ersten 2 sind sehr gut! Der Rest ist auch ganz brauchbar und vorallem sehr jung! Bin mit dem Draft sehr zufrieden. Jetzt bleibt nur die Frage, ob sie bei mir einen Stammplatz bekommen.

PS: Nachdem ich letzte Saison 7 CBs hatte und 3 jetzt keinen Vertrag bekommen haben, aber beim Draft keiner, wie geplant, nachgekommen ist, brauch ich einen CB!
Falls jemand einen hat, könnts euch bei mir melden. ;-)

terminator85
26.03.2014, 18:54
tatsächlich :shock:

beim RB stand #2 obwohl nur dieser aufgestellt war, Pfeil nach oben und alles passt, danke :thumb:

auf sowas muss man mal kommen...

Es reicht, wenn sich 2 damit herumärgern mussten! :lol:

Vermutlich liegts daran, dass einer, dem der Vertrag ned verlängert wurde, spinnt und seinen "Spinnt" mit der entsprechenden Nummer ned hergeben wollte. :mrgreen:
Da muss man dann eben selbst Hand anlegen! 8-)

shadow08
26.03.2014, 18:56
Es reicht, wenn sich 2 damit herumärgern mussten! :lol:

Vermutlich liegts daran, dass einer, dem der Vertrag ned verlängert wurde, spinnt und seinen "Spinnt" mit der entsprechenden Nummer ned hergeben wollte. :mrgreen:
Da muss man dann eben selbst Hand anlegen! 8-)

jop war mir eh klar, dass es daran liegt, dass einer weggefallen ist der keinen Vertrag mehr hat, aber ich hätt mir halt erwartet, dass angezeigt wird wo der Fehler liegt, sind ja schließlich doch einige Positionen die man dann durchschauen muss

FCAxe
26.03.2014, 21:48
Es macht KEINEN Sinn die 2. Position nicht zu besetzen wennst einen dafür hast. Setz ruhig einen 35 Stärke Spieler ein. Besser als nichts. Oder seid ihr da anderer Meinung?

Sehe ich auch so!! Ich stell immer "alle" Spieler auf, die ich im Kader habe, vor allem die Rookies! :-D Kann ihnen nur Erfahrung bringen!

Die Vienna Donkeys haben mir ja in der 1. Runde meinen Draftpick weggenommen. ;-) War (glaube ich) ein Spieler den er in der 1. Runde gedraftet hat, aber in der 3. Runde als Nr. 2 geführt war. ;-)

Hab mir mit meinem 1. Pick ja auch die Nummer 1 aus der 2. Runde geschnappt :-D Und in Runde 2 hab ich mir deinen DL Spieler (aus Runde 3) geholt! :-D Den LB von den Donkeys hatte ich auch auf der Liste, aber wenn er ihn in Runde 1 holt hatte ich keine Chance! :lol:

Neben der Stärke erkennt man PC-Teams an folgende Indizien:
+ wenn das Vereins-Logo das CD-Logo ist!
+ wenn der Name des Vereins aus einer deutschsprachigen Stadt + einer englischen Wortkreation besteht!

Die Ligeneinteilung birgt einiges an Spannung:
Wie sie zustande gekommen ist, weiß ich ned. Ich muss mich erst mal damit anfreunden, doch mal in der Süd zu spielen. :-D
=> Das Erreichen der Play-Offs ist das Ziel!
@joker: Du wirst schon die Gelegenheit bekommen und gegen mehr dbdTler spielen. In den PlayOffs triffst sicher auf noch jemanden von uns! ;-)
btw: Deine Conference is ned leicht. Mit den Razorbacks und den FootballR Stallions hast vermutlich die 2 besten nicht dbdTler als Gegner. ;-)

Meine Drafts:
1 26 OL 45 3,5* 20
2 26 WR 45 3,5* 20
3 26 OL 41 2,5* 20
4 26 P 49 3* 23
5 26 LB 41 2* 20
6 26 OL 36 1* 20

=> Die ersten 2 sind sehr gut! Der Rest ist auch ganz brauchbar und vorallem sehr jung! Bin mit dem Draft sehr zufrieden. Jetzt bleibt nur die Frage, ob sie bei mir einen Stammplatz bekommen.

PS: Nachdem ich letzte Saison 7 CBs hatte und 3 jetzt keinen Vertrag bekommen haben, aber beim Draft keiner, wie geplant, nachgekommen ist, brauch ich einen CB!
Falls jemand einen hat, könnts euch bei mir melden. ;-)

Woran man PC Teams auch noch erkennt, das sie KEINE Spieler aus dem Draft haben!! Die Draftübersicht bei denen ist IMMER leer!

Denke das die Ligaeinteilung jetzt aktuell ganz fair ist!! OK bin "froh" das ich nicht die Razorbacks, Joker und die Stallions in der Liga habe :lol: aber unsere Conference ist ja auch nicht schlecht und vor allem sind es bei uns 9 menschliche Teams!! Da wird der Kampf um die Playoffplätze sehr spannend!!

Dein Draft schaut eh sehr gut aus und es bestätigt halt die Vermutung die Joker und ich schon letzens geäussert hatten, dass die Rookies in der 1. Liga "besser" sind als die aus den unteren Ligen!!

shadow08
26.03.2014, 23:08
Woran man PC Teams auch noch erkennt, das sie KEINE Spieler aus dem Draft haben!! Die Draftübersicht bei denen ist IMMER leer!

Daran erkennt man es wohl wirklich gut.
Das mit den Teamnamen von termi ist natürlich auch eine Variante, aber am Logo würd ichs ned fest machen weil David hat z.B. immer noch keines und selbst ich hab meines auch erst sehr spät eingestellt.

Stiffler
26.03.2014, 23:38
abts evtl. einen TE übrig - bin da echt nicht gut aufgestellt, und vor allem zu alt :-?

Am liebsten im Tausch :up:

shadow08
26.03.2014, 23:50
abts evtl. einen TE übrig - bin da echt nicht gut aufgestellt, und vor allem zu alt :-?

Am liebsten im Tausch :up:

nur als Ersaz?
ich hätt eh einen jungen zu viel, aber weiß ned ob dir so einer genügt :)

Stiffler
26.03.2014, 23:51
nur als Ersaz?
ich hätt eh einen jungen zu viel, aber weiß ned ob dir so einer genügt :)

Auch gerne Stamm :D
Ich schau mal rein bei dir - welchen würdest denn abgeben?

Stiffler
26.03.2014, 23:53
Bestimmt fernando Oliver? ;-)

shadow08
26.03.2014, 23:57
Bestimmt fernando Oliver? ;-)

genau :)
Levent ist dir sicher zu schwach oder?

Stiffler
26.03.2014, 23:59
genau :)
Levent ist dir sicher zu schwach oder?

37 is schon arg wenig :-?

Aber halt auch 2 Jahre jünger :nachdenken:
was hast dir denn vorgstellt?

shadow08
27.03.2014, 00:02
37 is schon arg wenig :-?

Aber halt auch 2 Jahre jünger :nachdenken:
was hast dir denn vorgstellt?

hm du meintest Tausch wäre auch möglichm ich würd noch DL oder LB brauchen wennst da wen hergeben könntest?

Stiffler
27.03.2014, 00:03
hm du meintest Tausch wäre auch möglichm ich würd noch DL oder LB brauchen wennst da wen hergeben könntest?

Ja sicher, ich schau mal wen genau ich entbehren kann und möchte ;-)
Für dich ist Alter entscheidend ja?

shadow08
27.03.2014, 00:05
Ja sicher, ich schau mal wen genau ich entbehren kann und möchte ;-)
Für dich ist Alter entscheidend ja?

jop da fallen deine mit 23 und 24 eh grad noch in mein Beuteschema :)

Stiffler
27.03.2014, 00:05
Amar Timon 24 jahre 44 Overall 2 Sterne DL
oder
Erik Kuzey 23 jahre 41 Overall 2 Sterne LB

Diese beiden sind möglich

shadow08
27.03.2014, 00:07
Hab grad gesehen, dass ich LB sogar noch eher brauchen würde also wäre der Kuzey fein

Stiffler
27.03.2014, 00:08
Hab grad gesehen, dass ich LB sogar noch eher brauchen würde also wäre der Kuzey fein

Grummel :roll:
Ok

Nur mal am Rande, was hast du noch an Baren über ;-)

shadow08
27.03.2014, 00:10
Ein paar Cents könnt ich schon noch dazu legen :)

Stiffler
27.03.2014, 00:12
Ein paar Cents könnt ich schon noch dazu legen :)

Du bekommst beide von mir - und ich deinen überalterten Returner mit Overall 57 und MW 95k dazu

Was legst freiwillig drauf ;-)

shadow08
27.03.2014, 00:14
Also Kuzey & Timon gegen Mannerhoff und welchen TE von mir?

Stiffler
27.03.2014, 00:17
Also Kuzey & Timon gegen Mannerhoff und welchen TE von mir?

Korrekt

TE Fernando Oliver bitte

Und eine nette Zahl die mit € abschließt bitte noch :-)

shadow08
27.03.2014, 00:19
Korrekt

TE Fernando Oliver bitte

Und eine nette Zahl die mit € abschließt bitte noch :-)

ok dann sollten 3,50€ ja reichen :lol:

Stiffler
27.03.2014, 00:21
ok dann sollten 3,50€ ja reichen :lol:

:brick:

Ernsthaft, ich bin müde :-)

shadow08
27.03.2014, 00:22
:brick:

Ernsthaft, ich bin müde :-)

na dann gib die 2 auf den Markt und du bekommst schon eine gute Summe ;)

Stiffler
27.03.2014, 00:25
Erledigt....

shadow08
27.03.2014, 00:26
Erledigt....

Dito...
meine 2 sind eh auch schon am Markt

Stiffler
27.03.2014, 00:34
Passt, alles abgeschlossen.
Fast zu großzügig der Herr ;-)

Denke ein guter Deal für beide.

Denk daran wenn wir wieder mal handeln :-)

shadow08
27.03.2014, 00:37
Passt, alles abgeschlossen.
Fast zu großzügig der Herr ;-)

Denke ein guter Deal für beide.

Denk daran wenn wir wieder mal handeln :-)

Glaub da haben wir uns jetz gegenseitig mit unserer Gutmütigkeit überrascht. ;)

Denke auch, dass wir beide zufrieden sein können. ;)

Zappel
27.03.2014, 18:43
@ Jokeraw

Bist du eventuell an einen QB-Tausch inklusive meinen RB Ivan Justus interessiert?

terminator85
27.03.2014, 19:02
Sehe ich auch so!! Ich stell immer "alle" Spieler auf, die ich im Kader habe, vor allem die Rookies! :-D Kann ihnen nur Erfahrung bringen!

Dein Draft schaut eh sehr gut aus und es bestätigt halt die Vermutung die Joker und ich schon letzens geäussert hatten, dass die Rookies in der 1. Liga "besser" sind als die aus den unteren Ligen!!

Die Pflichtpositionen, damit das Spiel stattfinden kann, müssen sowieso besetzt sein und alle anderen aufgestellten Spieler spielen eh ned. Zumindest hätte ich es so bisher mitbekommen. Dennoch mchts Sinn alle Spieler aufzustellen. Falls sich mal jemand verletzt ist so wenigstens Ersatz verfügbar und das Match kann trotzdem gespielt werden, falls man die Aufstellung mal ned kontrolliert. ;-)8-):lol:

Ich glaub es liegt daran, dass oben weniger menschliche Spieler waren UND dass sich die Manager vermutlich mit dem Draft mehr ausseinander gesetzt haben. ;-)
Da die 1.BuLiga jetzt ein wenig "menschlicher" wurde, wirds bestimmt schwieriger an gute Jugis zu kommen.
btw: Habt ihr die Probetrainings genutzt? Ich habs auf jeden Fall! ;-)8-):lol:

Jokeraw
27.03.2014, 19:49
@ Jokeraw

Bist du eventuell an einen QB-Tausch inklusive meinen RB Ivan Justus interessiert?

lg :yo:Dafür ist mir der Justus nicht gut genug.
2 Jahre jünger und sofort.

FCAxe
28.03.2014, 08:57
Die Pflichtpositionen, damit das Spiel stattfinden kann, müssen sowieso besetzt sein und alle anderen aufgestellten Spieler spielen eh ned. Zumindest hätte ich es so bisher mitbekommen. Dennoch mchts Sinn alle Spieler aufzustellen. Falls sich mal jemand verletzt ist so wenigstens Ersatz verfügbar und das Match kann trotzdem gespielt werden, falls man die Aufstellung mal ned kontrolliert. ;-)8-):lol:

Ich glaub es liegt daran, dass oben weniger menschliche Spieler waren UND dass sich die Manager vermutlich mit dem Draft mehr ausseinander gesetzt haben. ;-)
Da die 1.BuLiga jetzt ein wenig "menschlicher" wurde, wirds bestimmt schwieriger an gute Jugis zu kommen.
btw: Habt ihr die Probetrainings genutzt? Ich habs auf jeden Fall! ;-)8-):lol:

Naja aber die PC Teams "draften" ja auch und man kann sie nicht "frei" wählen!! Wie gesagt, ich glaube das die Rookies in der "Bundesliga" einfach besser sind als in den unteren Ligen oder sagen wir das es einfach mehr gute gibt!

Aber türlich, dass "Probetraining" muss man ja nutzen, sonst bekommst ja nur Wundertüten! 8-)8-)

Wegen dem neuen Update:
Ich hab den Practice Squade Scout gleich mal wieder auf Reisen geschickt :-D 4 Wochen um 32.000 ist ja auch sehr günstig! Mal schaun was der findet!
Hat schon wer geschaut was die Fortbildung bei ihm kostet und wie lange sie dauert??

shadow08
28.03.2014, 09:22
Also ich hab meinen Scout gleich mal auf Fortbildung geschickt und daweil kostet es nichts. Für 2 Wochen ist er jetzt weg, mal sehn was dann passiert.

FCAxe
28.03.2014, 12:14
Also ich hab meinen Scout gleich mal auf Fortbildung geschickt und daweil kostet es nichts. Für 2 Wochen ist er jetzt weg, mal sehn was dann passiert.

Vermute das er dann statt "Talent" 1 Stern, mit 1,5 Stern zurückkommen wird!
Wenn man ihn dann wegschickt dann braucht er vielleicht 3 oder 4 Wochen und kommt mit 2 Stern zurück etc (so könnte ich es mir vorstellen!!)!

shadow08
28.03.2014, 12:25
Vermute das er dann statt "Talent" 1 Stern, mit 1,5 Stern zurückkommen wird!
Wenn man ihn dann wegschickt dann braucht er vielleicht 3 oder 4 Wochen und kommt mit 2 Stern zurück etc (so könnte ich es mir vorstellen!!)!

jop und da ichs ned eilig hab Talente zu finden, dacht ich mir ich versuchs glei mal so und bekomm dann hoffentlich gleich bessere

FCAxe
28.03.2014, 15:23
jop und da ichs ned eilig hab Talente zu finden, dacht ich mir ich versuchs glei mal so und bekomm dann hoffentlich gleich bessere

Na mal schaun was alles für einen Effekt hat!!
Bin schon sehr gespannt, am Dienstag wissen wir mehr was für Spieler beim Scout zu finden sind 8-)

terminator85
28.03.2014, 18:22
"Schade", dass ich den Scout ned noch mit altem System weggeschickt hab!
Bin mal gespannt, was der Neue kann. => Fortbilden wird schon ned schaden. ;-)

FCAxe
31.03.2014, 10:42

Und was hat die Forbildung beim Scout gebracht?? Ich bin schon sehr gespannt was ich da "finden" werde wenn der Scout morgen zurück sein wird!! Ich rechne mal nicht mit "Granaten"! 8-):lol:

shadow08
31.03.2014, 10:49
Und was hat die Forbildung beim Scout gebracht?? Ich bin schon sehr gespannt was ich da "finden" werde wenn der Scout morgen zurück sein wird!! Ich rechne mal nicht mit "Granaten"! 8-):lol:

also mein Scout hat jetz 2 Sterne und wenn ich ihn losschicken würde dann wäre der Mindestbetrag bei 160k

FCAxe
31.03.2014, 11:17
also mein Scout hat jetz 2 Sterne und wenn ich ihn losschicken würde dann wäre der Mindestbetrag bei 160k

Auch wieder für 3 oder 4 Wochen? Naja wenn er dann Spieler mit 2 Sternen findet ist das nichtmal soo viel! Wie lange würde er jetzt nochmal auf Fortbildung gehen? Kostet das dann was?

Kommt aber drauf an was er für Spieler findet, da kann ich morgen mehr berichten!! 8-)

shadow08
31.03.2014, 11:26
Auch wieder für 3 oder 4 Wochen? Naja wenn er dann Spieler mit 2 Sternen findet ist das nichtmal soo viel! Wie lange würde er jetzt nochmal auf Fortbildung gehen? Kostet das dann was?

Kommt aber drauf an was er für Spieler findet, da kann ich morgen mehr berichten!! 8-)

ich könnte ihn 5-7 Wochen schicken und genau definieren welche Positionen er suchen soll, ging das bei dir auch schon?

weitere Fortbildung wäre 4 Wochen und von Kosten steht nix dabei, also wohl wieder Gratis, dafür kostet das Scouten dann eh mehr

FCAxe
31.03.2014, 11:30
ich könnte ihn 5-7 Wochen schicken und genau definieren welche Positionen er suchen soll, ging das bei dir auch schon?

weitere Fortbildung wäre 4 Wochen und von Kosten steht nix dabei, also wohl wieder Gratis, dafür kostet das Scouten dann eh mehr

Achja Position konnte ich auch schon aussuchen, aber die Dauer war nur 3-4 Wochen!

Naja dann würde sich die weitere Fortbildung vielleicht auch wieder auszahlen ABER wie gesagt, kommt drauf an was man für Spieler findet (Alter, Overall, Talent, etc!)!

shadow08
31.03.2014, 11:33
Achja Position konnte ich auch schon aussuchen, aber die Dauer war nur 3-4 Wochen!

Naja dann würde sich die weitere Fortbildung vielleicht auch wieder auszahlen ABER wie gesagt, kommt drauf an was man für Spieler findet (Alter, Overall, Talent, etc!)!

ja eigentlich hätte ich jetz zuerst mit 2 Stern testen sollen, aber ich hab jetz schon auf nochmal fortbilden geklickt und dann würd ich ihn los schicken
mit wahrscheinlich 3 Sternen sollte er vielleicht schon was wirklich gutes finden und kosten wird er dann wohl 300-400k, vermute ich jetz mal, in 4 Tagen wissen wir mehr :)

FCAxe
31.03.2014, 11:38
ja eigentlich hätte ich jetz zuerst mit 2 Stern testen sollen, aber ich hab jetz schon auf nochmal fortbilden geklickt und dann würd ich ihn los schicken
mit wahrscheinlich 3 Sternen sollte er vielleicht schon was wirklich gutes finden und kosten wird er dann wohl 300-400k, vermute ich jetz mal, in 4 Tagen wissen wir mehr :)

Na da bin ich gespannt!! Ich schau jetzt mal was er mir morgen für Spieler mit 1 Stern bringt und dann werde ich weiter entscheiden 8-)

Denke aber das er bei 3 Sternen schon ganz gute Spieler finden wird! Wird halt aber auch so sein, dass er jetzt mehr Spieler mit 1 Stern finden wird als bei dir dann mit 3 Sternen!

shadow08
31.03.2014, 11:42
Na da bin ich gespannt!! Ich schau jetzt mal was er mir morgen für Spieler mit 1 Stern bringt und dann werde ich weiter entscheiden 8-)

Denke aber das er bei 3 Sternen schon ganz gute Spieler finden wird! Wird halt aber auch so sein, dass er jetzt mehr Spieler mit 1 Stern finden wird als bei dir dann mit 3 Sternen!

ich denk mal sie werden es uns ned so leicht machen und wahrscheinlich findet er hauptsächlich welche mit weniger Sternen als er selbst hat und eventuell mal einen der wirklich so viele hat wie der Scout, aber kann mich auch täuschen

als Tipp für deinen würd ich jetz mal eher mit 0-0,5 Sternen rechnen und vielleicht 1 Spieler mit 1 Stern dabei :)

FCAxe
31.03.2014, 12:06
ich denk mal sie werden es uns ned so leicht machen und wahrscheinlich findet er hauptsächlich welche mit weniger Sternen als er selbst hat und eventuell mal einen der wirklich so viele hat wie der Scout, aber kann mich auch täuschen

als Tipp für deinen würd ich jetz mal eher mit 0-0,5 Sternen rechnen und vielleicht 1 Spieler mit 1 Stern dabei :)

Kann natürlich SEHR leicht so sein!! Ich weiß leider nichtmehr wie die damals waren die mein Scout gefunden hatte, jedenfalls waren sie sehr schlecht!!
Es wäre aber sicher kein schlechter Ansatz, wenn man einen guten Scout hat, dass man auch den einen oder anderen guten Spieler findet!! Vielleicht jünger als im Draft :lol:

Jokeraw
31.03.2014, 12:08
Grundsätzlich bin ich aufs Alter und den Overall gespannt.

Eigentlich dürften sie nicht jung sein (die sollten im Draft sein und nur dort)
Und wenn die kein gscheites Overall haben, dann ists auch wieder total unnötig. Muss ja mehr als im freien Spielerbereich sein. Sonst macht dies keinen Unterschied.

FCAxe
31.03.2014, 12:16
Grundsätzlich bin ich aufs Alter und den Overall gespannt.

Eigentlich dürften sie nicht jung sein (die sollten im Draft sein und nur dort)
Und wenn die kein gscheites Overall haben, dann ists auch wieder total unnötig. Muss ja mehr als im freien Spielerbereich sein. Sonst macht dies keinen Unterschied.

Ja das hoffe ich auch!! Sie sollten besser als die freien Spieler sein und aber auch jünger als die meisten dort, weil sich dort SEHR viele Spieler jenseits der 30 sammeln!

Jokeraw
31.03.2014, 12:41
Jap. Genau 23-28 und Overall 45-55.
Aber mal schauen.

Ich denke dass vom Talent beim Scout NICHT abhängig ist wie das Talent beim Spieler ist.
Sondern einfach wie gut die Spieler sind, die der Scout findet.
(vermehrt)
1 Talentpunkt beim Scout und er findet eher (BEISPIEL) 29 Jährige mit Overall 45.
2 Talentpunkte 27 Jährige mit 48
3 Talentpunkte 25 Jährige mit 50
4 Talentpunkte 24 Jährige mit 52
5 Talentpunkte 23 Jährige mit 55

So ca.
Talent ist dabei recht egal beim Scout. Meiner Meinung nach. Also umso höher das Talent beim Scout ist umso mehr sind die guten Spieler dabei.
Hat er 1 Talentpunkt, sinds eher die erste Kategorie. Und sehr unwahrscheinlich die letzte Kategorie. Und beim 5 Punkten umgekehrt.
Talent kannst einfach so oder so Glück haben.
Denke mit 1 Talentpunkt beim Scout kannst auch ein Glück (wahrscheinlichkeit sehr gering) haben.

FCAxe
31.03.2014, 14:01
Jap. Genau 23-28 und Overall 45-55.
Aber mal schauen.

Ich denke dass vom Talent beim Scout NICHT abhängig ist wie das Talent beim Spieler ist.
Sondern einfach wie gut die Spieler sind, die der Scout findet.
(vermehrt)
1 Talentpunkt beim Scout und er findet eher (BEISPIEL) 29 Jährige mit Overall 45.
2 Talentpunkte 27 Jährige mit 48
3 Talentpunkte 25 Jährige mit 50
4 Talentpunkte 24 Jährige mit 52
5 Talentpunkte 23 Jährige mit 55

So ca.
Talent ist dabei recht egal beim Scout. Meiner Meinung nach. Also umso höher das Talent beim Scout ist umso mehr sind die guten Spieler dabei.
Hat er 1 Talentpunkt, sinds eher die erste Kategorie. Und sehr unwahrscheinlich die letzte Kategorie. Und beim 5 Punkten umgekehrt.
Talent kannst einfach so oder so Glück haben.
Denke mit 1 Talentpunkt beim Scout kannst auch ein Glück (wahrscheinlichkeit sehr gering) haben.

ja kann natürlich auch sein!! Das sein Können halt nur Auswirkung auf die "Menge" an guten bzw. schlechten Spielern hat!! Dann kann man halt aber nicht davon ausgehen das ein schlechter immer nur schlechte findet und ein guter nur Gute :-D

Lt. FAQ steht es ja so drinne:
Du kannst dort auch einen Scout losschicken, der dir neue Talente in den Practice Squad bringt.
Je besser der Scout, desto talentierter sind die Spieler die er von seiner Reise mitbringt. Allerdings kostet
ein guter Scout natürlich mehr Geld.
Ich weiß jetzt aber nicht ob das von der ursprünglichen Meldung her verändert wurde (nach dem Update)!

Jokeraw
31.03.2014, 14:29
Tja ist die Frage. Ob das davor war oder jetzt neu. Naja mal schauen.

FCAxe
31.03.2014, 14:32
Tja ist die Frage. Ob das davor war oder jetzt neu. Naja mal schauen.

Eben!! Warten wir mal auf morgen was dann wirklich rauskommt, ob es bei mehreren gleich ist vom Ergebnis her oder doch sehr unterschiedlich!!
Bin ja vermutlich nicht der Einzige der den Scout weggeschickt hat oder? :-P8-)8-)

Jokeraw
31.03.2014, 17:50
Nö. Ich ebenso. ;-)

terminator85
31.03.2014, 20:50

Ich würds auch genau so einschätzen!!! ;-)
Mein Scout wird auch zum 2.Mal fortgebildet. Da gibts keinen Weg zurück, falls er damit zu eingebildet bzw zu teuer wird. Ich gehe aber stark davon aus, dass zumindest 3 Sterne-Scouts notwendig sein werden, um wirklich was sinnvolles/brauchbares rauszubekommen.

Eben!! Warten wir mal auf morgen was dann wirklich rauskommt, ob es bei mehreren gleich ist vom Ergebnis her oder doch sehr unterschiedlich!!
Bin ja vermutlich nicht der Einzige der den Scout weggeschickt hat oder? :-P8-)8-)

Na, da bin ich ja mal gespannt, was bei euch rauskommt.

PS: Die FAQ-Antworten sind vermutlich noch alt, aber für den neuen Scout wird wieder ähnliches gelten! ;-)

Jokeraw
01.04.2014, 07:56
Na dann beginne ich gleich mal.

3 Spieler erhalten:
1 ziemlicher VOLLTREFFER.

Asher BrewsterWR45http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png26
Shemar ZeitlerS46http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png23
Alonzo SmithK50http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png19
Also der letzte mit 19 Jahre und 50 Stärke ist schon mal SEHR ansehlich.

Stiffler
01.04.2014, 10:08
Die letzten beiden sehen tatsächlich sehr ordentlich aus, vor allem dann einer noch 19 Jahre :yo:
Aber auch der S mit 23 und 46 sieht nicht übel aus...

Meinen Glückwunsch - zurecht Volltreffer!

Jokeraw
01.04.2014, 10:19
Magst den S haben? Ich würde ihn nicht ziehen. Bekommst für eine sehr geringe Ausbildungsentschädigung. ;-)

FCAxe
01.04.2014, 11:21
Na dann beginne ich gleich mal.

3 Spieler erhalten:
1 ziemlicher VOLLTREFFER.

Asher BrewsterWR45http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png26
Shemar ZeitlerS46http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png23
Alonzo SmithK50http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png19
Also der letzte mit 19 Jahre und 50 Stärke ist schon mal SEHR ansehlich.

Ja also der 19 jährige ist schon sehr nice!! Da hast wirklich einen guten gefunden!!

Ich bin mit einem meiner gefundenen Spieler auch ganz zufrieden, aber der ist halt schon 25, hat dafür aber Overall 55 und wurde auch schon in den Kader befördert um sich als FB zu versuchen!

http://666kb.com/i/cn4oxx76hmi4z99oi.jpg