Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checkdown - American Football-Manager
Stimmt, oder ein Spiel gegen ein Team das nicht antritt! ;-) Dann muss man die Spieler nichtmal austauschen! 8-)8-)
Gegen die Teams mit Stärke um ca. 40 lass ich aber sowohl in der Offense als auch teils in der Defense mit der 2. Garnitur spielen, damit die 1. in den Spitzenspielen fit ist! 8-)8-)
So ist es. Mach ich genauso. Ich trete genau gegen 5 Mannschaften mit voller Stärke an. Gegen den Rest spiele ich mit der 2. Garnitur oder halt mit der 2. mit bißchen Unterstützung von der 1. Aber eigentlich spielen die Ersatzleute dann als 1.
So ist es. Mach ich genauso. Ich trete genau gegen 5 Mannschaften mit voller Stärke an. Gegen den Rest spiele ich mit der 2. Garnitur oder halt mit der 2. mit bißchen Unterstützung von der 1. Aber eigentlich spielen die Ersatzleute dann als 1.
Jap! Und bislang ist man damit ganz gut gefahren! 8-)8-)
Na also aktuell läuft die Saison ja ganz gut! Ich hätte zwar gerne den 2. Platz in der Liga gehabt, weil damit 1. Playoff Runde frei gewesen wäre aber so muss es auch gehen!! Bin schon sehr auf die Playoffs gespannt!!
Ach das wäre mir egal gewesen. Den 1. musst so oder so schlagen. Nur wenn man 3. ist trifft man 1 Runde vorher auf den 1. Aber wenn man aufsteigen will, dann muss man eh jeden schlagen.
Der 1. fährt total alles auf Passspiel. So kann man ihn vielleicht knacken. In der Liga habe ich es bei weitem nicht geschafft.
Ach das wäre mir egal gewesen. Den 1. musst so oder so schlagen. Nur wenn man 3. ist trifft man 1 Runde vorher auf den 1. Aber wenn man aufsteigen will, dann muss man eh jeden schlagen.
Der 1. fährt total alles auf Passspiel. So kann man ihn vielleicht knacken. In der Liga habe ich es bei weitem nicht geschafft.
Ja da hast du Recht!! Ich hoffe das ich die 1. Runde überstehe und dann gegen die River Rats hätte ich eh schon einen Gameplan!! Hat im Saisonspiel eigentlich auch ganz gut geklappt (hab seinen QB gleich 5 mal intercepted) aber am Ende hat es noch nicht ganz gereicht!! Da er ja überhaupt nicht auf Laufspiel setzt kann man die Verteidigung ja dann wirklich KOMPLETT auf Passverteidigung setzen und dann hat man echt eine Chance! 8-)
Kann der Dresden 49ers der Ante sein? (quasi neu angemeldet) Deutschland 1. Division 1 Süd.
Hab von dem ja schon EWIG nichts mehr gehört.
Kann der Dresden 49ers der Ante sein? (quasi neu angemeldet) Deutschland 1. Division 1 Süd.
Hab von dem ja schon EWIG nichts mehr gehört.
Könnte leicht sein!! Die Good Fellas in "Pension" geschickt und dort neu angefangen! 8-)
terminator85
27.02.2014, 17:01
Die Frage ist eben, ob der 1. und 2., aufgrund des freien Spieltags, danach volle Fitness haben, die sie ausnutzen können! :-?
Ich gehe stark davon aus, dass das seit der Erfindung der Fitness der springende Punkt ist.
Ich überleg schon, ob ich heute absichtlich einen Spieler zu wenig aufstellen soll um in den Play-Offs besser durchstarten zu können.
Tritt man dann wirklich ned an und rasten sich wirklich alle Spieler aus, wenn man nicht antritt???
Wobei, wenn das absolute B-Team spielt, sollte von der Fitness her bei den wichtigen Spielern auch ned allzu viel fehlen. ;-)8-):lol:
Als 3. oder 4. hat man zumindest ein Heimspiel, wo man ordentlich verdienen kann! ;-)
Wünsche euch viel Erfolg für die Endphase der Saison!
Die Frage ist eben, ob der 1. und 2., aufgrund des freien Spieltags, danach volle Fitness haben, die sie ausnutzen können! :-?
Ich gehe stark davon aus, dass das seit der Erfindung der Fitness der springende Punkt ist.
Ich überleg schon, ob ich heute absichtlich einen Spieler zu wenig aufstellen soll um in den Play-Offs besser durchstarten zu können.
Tritt man dann wirklich ned an und rasten sich wirklich alle Spieler aus, wenn man nicht antritt???
Wobei, wenn das absolute B-Team spielt, sollte von der Fitness her bei den wichtigen Spielern auch ned allzu viel fehlen. ;-)8-):lol:
Als 3. oder 4. hat man zumindest ein Heimspiel, wo man ordentlich verdienen kann! ;-)
Wünsche euch viel Erfolg für die Endphase der Saison!
Mhhh ein interessanter Aspekt!!! Werde mal schaun, ob ich nicht auch meine "B Mannschaft" aufstellen soll! 8-)8-)
So im letzten Saisonspiel hab ich die B Mannschaft spielen lassen und trotzdem einen Sieg eingefahren!! Jetzt geht es heute in die Playoffs, wo der 1. Gegner (Vienna Donkeys) gleich unangenehm ist und alles andere als einfach zu schlagen sein wird!
Das Saisonduell hab ich klar für mich entschieden, aber die Playoffs haben andere Gesetze! :-D
Dennoch ist das Ziel den klaren Sieg zu wiederholen!!
So im letzten Saisonspiel hab ich die B Mannschaft spielen lassen und trotzdem einen Sieg eingefahren!! Jetzt geht es heute in die Playoffs, wo der 1. Gegner (Vienna Donkeys) gleich unangenehm ist und alles andere als einfach zu schlagen sein wird!
Das Saisonduell hab ich klar für mich entschieden, aber die Playoffs haben andere Gesetze! :-D
Dennoch ist das Ziel den klaren Sieg zu wiederholen!!
Passt, dann werd ich mich mal das 1. Mal in der Saison auf ein Spiel vorbereiten! :-P
Passt, dann werd ich mich mal das 1. Mal in der Saison auf ein Spiel vorbereiten! :-P
Na dann kann es ja ein spannendes Spiel werden 8-)8-)
Na dann kann es ja ein spannendes Spiel werden 8-)8-)
DAS war es definitiv.
eine 2 Point Conversion mit vorrausgegangenen TD (nonane) ca. 30 Sekunden vor Ende hat den Sieg für David gebraucht. STARK.
Stiffler
01.03.2014, 18:52
Termi, laß die lächerlichen Angebote ;-)
Übrigens:
Wenn Kollegen für die Finals gute Spieler brauchen, dann laß ich euch die schon (kurzfristig) ;-)
DAS war es definitiv.
eine 2 Point Conversion mit vorrausgegangenen TD (nonane) ca. 30 Sekunden vor Ende hat den Sieg für David gebraucht. STARK.
Ja war wirklich sehr spannend!! Leider mit dem schlechten Ende für mich!! Echt ärgerlich das die 2-Point Conversion geklappt hat!! UND das er überhaupt eine gemacht hat!!!! Wäre da eher von einem normalen PAT ausgegangen und dann OT aber naja 8-) Pech gehabt!!
Next Season maybe more luck! :-D
Bin schon gespannt ob man Draft "Plan" aufgeht! :-D
Gegen River Rats leider keine Chance gehabt. Anscheinend dürfte es aber noch immer klappen wenn man viel wirft und das auch tief. Weil der spielt so.
Gegen River Rats leider keine Chance gehabt. Anscheinend dürfte es aber noch immer klappen wenn man viel wirft und das auch tief. Weil der spielt so.
Ja leider!! Ich hab gegen ihn damals 5 Interceptions gemacht und dennoch verloren!! Sehr schade das man so "einfach" zum Erfolg kommt!!
An der Defenisve muss ich da bei mir noch arbeiten, es ist halt aber sehr mühsam das man jedes Spiel immer neu umstellen muss ohne eine Verson mal speichern zu können!! :-?:-?
Ja das nicth speichern können ist echt schlimm. Wird zwar irgendwann gemacht werden. Ist nur die Frage wann.
Weil das fehlt mir schon. Mir gehts am Zeiger wenn ich nicht gscheit experimentieren kann. Und ALLES niederzuschreiben ist nicht wirklich zielführend.
Ja das nicth speichern können ist echt schlimm. Wird zwar irgendwann gemacht werden. Ist nur die Frage wann.
Weil das fehlt mir schon. Mir gehts am Zeiger wenn ich nicht gscheit experimentieren kann. Und ALLES niederzuschreiben ist nicht wirklich zielführend.
Genau so seh ich das auch!! Aber gegen die meisten Teams kann man eh mit einer "Standardeinstellung" spielen, in den "Spitenspielen" wäre es aber schon interessant mehrere Varianten "fertig" zu haben!!!
Wie schauts eigentlich bei euch (vor allem dir Joker) mit dem Draft aus?? Nehm ihr da die Spieler die auf eurem "Platz" stehen oder versucht ihr anderen zu bekommen??
Ich stellt NATÜRLICH für den Draft ein. Ich such mir bestimmte Positionen die ich brauche. Alles andere macht keinen Sinn.
Stiffler
03.03.2014, 15:49
Letzte Saison ja
Diese Nein
Zu teuer für das bisschen Erkenntnis, mM
Ich stellt NATÜRLICH für den Draft ein. Ich such mir bestimmte Positionen die ich brauche. Alles andere macht keinen Sinn.
Naja manchmal hat man ja Glück und die Position die man braucht trifft sich gerade mit dem Spieler den man "bekommt" :-D
nutzts ihr den Pro Day?
Letzte Saison ja
Diese Nein
Zu teuer für das bisschen Erkenntnis, mM
Aber LOGO nutz ich das!! Sonst weiß ich ja nicht ob ich den Spieler drafte oder doch lieber einen!!! Was mach ich den mit einem Spieler den ich bekommen würde der aber nur Stärke < 30 hat!! NIX! Da such ich mir lieber die passenden Jungs raus und weiß schon vorher was sie für Talent und Stärke haben!! Und teuer finde ich das nicht wirklich!! Hab eh genug Geld (knapp 3. Millionen)!
Na was hast denn angeschaut. Gibt's irgendwen der dich nicht interessiert und der doch gut ist? ;-)
terminator85
03.03.2014, 17:46
Naja manchmal hat man ja Glück und die Position die man braucht trifft sich gerade mit dem Spieler den man "bekommt" :-D
Aber LOGO nutz ich das!! Sonst weiß ich ja nicht ob ich den Spieler drafte oder doch lieber einen!!! Was mach ich den mit einem Spieler den ich bekommen würde der aber nur Stärke < 30 hat!! NIX! Da such ich mir lieber die passenden Jungs raus und weiß schon vorher was sie für Talent und Stärke haben!! Und teuer finde ich das nicht wirklich!! Hab eh genug Geld (knapp 3. Millionen)!
Ja, manchmal hat man das Glück!
Ich nutze es auch, so kann man sich um ca 200k 2-3 wirklich gut passende junge Spieler zusammensuchen. Wobei der Draft, wie er jetzt aufgebaut ist, schon sehr kompliziert ist, wenn was "Gscheites" rausschauen soll. :-?
zu den anderen Themen:
Ja, ein paar Aufstellungs- und Coachingeinstellungen sollten auf jeden Fall abspeicherbar sein.
...und ja, die Weiten Pässe gehen immer noch zu gut. In der Def kann man aber keine wirkliche Gegenstrategie einstellen, um das zu unterbinden!?
Es tut sich aber so viel bei dem Spiel, dass auch das nur eine Frage der Zeit sein wird. ;-)
btw noch was Kurioses: Mein junger Kicker hat einen Ausdauerwert von über 130!!! :shock:
Entweder gibt es keine Grenzen nach oben oder es ist ein Bug oder ich hab keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert! :-?
...oder er hat sonst im Training zu wenig zu tun und spult daher nur Strafrunden ab!? :mrgreen:
Naja, eine Fehlermeldung an die Offiziellen, sollte für Klarheit sorgen können! ;-)8-)
terminator85
03.03.2014, 18:04
Termi, laß die lächerlichen Angebote ;-)
Übrigens:
Wenn Kollegen für die Finals gute Spieler brauchen, dann laß ich euch die schon (kurzfristig) ;-)
Stiff, ich habs einfach mal probiert und gesamt für 4 oder 5 Spieler Gebote abgegeben, weil ich echt Verstärkung hätte brauchen können, wie man am Ausscheiden sieht. :lol::lol::lol:
Es ist ja fast peinlich, wie wenig Spieler ich bisher von anderen Usern gekauft hab. Das Herumverhandeln ist mir echt zu aufwendig und Fantasiepreise will ich auch ned bezahlen!!! :-?
So lächerlich war mein Angebot gar ned. (Glaub 333k für einen ca 750k-MW-Spieler)! Da wäre dein Angebot (480k) für meinen 1.975k-Spieler lächerlicher. Bin dennoch am Überlegen. Legst zB noch 200k drauf kannst ihn sofort haben, sonst wird es erst Anfang nächster Saison entschieden! ;-)
Seit ich, dank euch, weiß, dass man keine 2 Garnituren braucht, wenn man das Training anders gestaltet, kann ich den Kader ja wieder auf ein sinnvolleres Mass reduzieren! ;-)8-):lol:
Stiffler
03.03.2014, 21:33
Joker, hast nen Tipp für mcih wie ich die River Rats biegen kann? ;-)
Hätte eigentlich gehofft auf Dich im Finale zu treffen :cry:
Nein leider keinen Tipp. Der geht voll aufs Passspiel. Habe ihn aber weder in der Liga noch in den Playoffs besiegt. Keine Chance. Der macht weit über 400 Yards gegen mich. Ich hatte Glück dass es nur so knapp ausging. Hätte wesentlich höher sein können.
Sonst hätte ich dir gern geholfen.
Stiffler
03.03.2014, 22:09
Ja das habe ich mir gerade erlesen, der spiel quasi NUR Pass :shock:
Denke dass ich ihn auch nicht biegen kann, hat eine Hammer Offense.
Ich stell voll gegen Passspiel dagegen und selbst etwas zurück, meine Running Backs sind nicht so schlecht, allen voran der Ryley Perez mit Overall 62 mittlerweile.
Mal sehen, wenn er umstellt gehe ich total unter vermutlich :noidea:
Dennoch Danke :yo:
Ich drück dir die Daumen.
Und ja total auf Passspiel gehen, ist das beste. DER stellt sicher nicht um. Hat die ganze Saison so gespielt. Wird so weitermachen. Und wenn dann Hut ab. Kann man aber eben nie wissen.
Grüß euch meld mich auch mal als Manager der River Rats.;-)
Freu mich schon aufs Finale. Hätte nicht erwartet das die Saison so gut läuft, da ich eher nur sporadisch online bin. Die Chance auf die perfekte Saison will ich mir aber nicht entgehen lassen. Werde morgen mit den gewohnten Einstellungen spielen.(Finde aber auch, dass das Passspiel noch viel zu leicht zu spielen geht.) Hab die Einstellungen vor der Saison gemacht und scheinen ganz gut zu funktionieren. Während der Saison hab ich ein bisschen mehr das Laufspiel forcieren wollen aber anscheinend gibt mein QB keine Haut ab :lol:
Viel Glück stiffler und auf ein denkwürdiges Finale!
lg :yo:
Ernsthaft? GRATS. Schaut ja bisher nach einer perfekten Saison für dich aus.
War bisher dauernd chancenlos gegen dich. Mein Vorteil. Du steigst auf. ;-)
Stiffler
04.03.2014, 01:06
Grüß euch meld mich auch mal als Manager der River Rats ;-)
Oida :shock:
Die Überraschung ist dir gelungen, respect :yo:
Jetzt ist echt spät, bin wieder mal bei Breaking Bad hängen geblieben :roll: und mag nicht mehr tauschen.
In jedem fall steigt ein dbdt'ler auf, was der eigentliche Grund war, lieber gegen Joker spielen zu wollen.
Dir auch ein gutes und glückliches Spiel, freut mich echt und nochmal Glückwunsch zu deiner irre guten Saison, deinem Team und der wirklich gelungenen Überraschung :clap2:
Grats Stiffler. Hut ab. Dürftest es sehr gut gemacht haben. Starke Leistung!
Grats Stiffler. Hut ab. Dürftest es sehr gut gemacht haben. Starke Leistung!
Ja damit hat er das geschafft was wir beide in der Saison verabsäumt hatten!! Aber mit nur 310 Passing Yards war die Offenisve der River Rats auch gerade im Finale nicht so "aktiv" wie in der restlichen Saison! Nur an Spieltag 11 hat der QB von Zappel weniger Yards erziehlt (289) als jetzt im Finale!
Echt eine starke Defenseleistung!!
Joker nächste Saison sollten wir beiden schauen das es mal mit dem Aufstieg klappt :-D Wobei da die Saints, Donkeys und auch die Prätorianer sicher ein Wörtchen mitsprechen wollen!!
In der Liga hab ichs nicht versucht. Da wars mir wurscht. ABER in den Playoffs habe ich schon umgestellt. Besser ists bei mir nicht geworden. Hätte echt keine Chance. Irgendwie versteh ich die DEF Einstellungen nicht so ganz. Bin zwar eh ganz gut unterwegs, aber bei Tackle oder Int. bin ich weit weg von den besseren.
In der Liga hab ichs nicht versucht. Da wars mir wurscht. ABER in den Playoffs habe ich schon umgestellt. Besser ists bei mir nicht geworden. Hätte echt keine Chance. Irgendwie versteh ich die DEF Einstellungen nicht so ganz. Bin zwar eh ganz gut unterwegs, aber bei Tackle oder Int. bin ich weit weg von den besseren.
Naja ich hab es in der Liga schon versucht und es hat ja teils nicht so schlecht geklappt aber leider nicht gut genug!!
Die Frage ist ob man bei so einer passlastigen Offense eher auf Covern seht oder auf Blitzen!! Setzt man den QB besser unter Druck oder versucht seine Passempfänger zu decken?? Bislang hab ich es immer mit Covern versucht, vielleicht sollte man hier mehr auf Blitzen und Zonenverteidigung verlegen!!
In der Liga habe ich KEIN EINZIGES Mal eine Einstellung verändert. ;-)
Erst im PO. Und ja da bin ich auch aufs Covern gegangen. War der falsche Weg anscheinend.
ABER auch nicht zu 100 Prozent. Vielleicht hätte ich es extremer machen müssen. Nunja egal. Er ist weg. Die Playoffs werden somit locker wieder erreicht.
Leider ist unsere Conference sehr stark und die andere recht einfach. Also gilt es dich, Prätorianer und Vienna Donkeys zu schlagen.
Wer ist denn noch aller dabei. Irgendwen hab ich jetzt vergessen.
River Rats wissen wir ja seit gestern. ;-) (Zappel)
Alpha ist auch klar. (Axe)
Terminals ebenso (terminator)
All Blacks auch. (Stiffler)
Saints ist shadow
Vienna Donkeys ist david.
Stimmts? Hab ich wen vergessen?
Vielleicht meldet sich ja noch ein "unentdeckter". ;-) Ist zwar heute Fasching und man darf sich verkleiden, aber nunja zeigt euch dennoch. ;-)
Dresden 49ers könnten Ante sein. (früher war er Dresden Good Fellas, aber die spielen ja nicht mehr)
Stiffler
04.03.2014, 12:05
Juhuuuu :freu:
Denn Titel geholt :-P
Aber dennoch ein enges Spiel gewesen. Bin voll auf Covern, teils 100.
Selbst habe ich im ersten Versuch Laufspiel versucht, und alle weiteren Versuche passen.
Nun ja, Offense gewinnt Spiele - Defense die Meisterschaft ;-)
In der Liga habe ich KEIN EINZIGES Mal eine Einstellung verändert. ;-)
Erst im PO. Und ja da bin ich auch aufs Covern gegangen. War der falsche Weg anscheinend.
ABER auch nicht zu 100 Prozent. Vielleicht hätte ich es extremer machen müssen. Nunja egal. Er ist weg. Die Playoffs werden somit locker wieder erreicht.
Leider ist unsere Conference sehr stark und die andere recht einfach. Also gilt es dich, Prätorianer und Vienna Donkeys zu schlagen.
Naja also ich hab vor dem einen oder anderen Spiel schon ein bissal was verändert! 8-) Wenn ich mit der B Aufstellung spiele, dann wird da auch ein andere Spielstil verwendet ;-);-)
Ja stimmt!! Das ist das Problem und somit wird auch immer nur ein Team aus unserer Conference aufsteigen, da dauert es sichernoch ein paar Saisonen bis wir alle oben sind!
Na mal schaun was die neue Saison bringt 8-)8-)
Wer ist denn noch aller dabei. Irgendwen hab ich jetzt vergessen.
River Rats wissen wir ja seit gestern. ;-) (Zappel)
Alpha ist auch klar. (Axe)
Terminals ebenso (terminator)
All Blacks auch. (Stiffler)
Saints ist shadow
Vienna Donkeys ist david.
Stimmts? Hab ich wen vergessen?
Vielleicht meldet sich ja noch ein "unentdeckter". ;-) Ist zwar heute Fasching und man darf sich verkleiden, aber nunja zeigt euch dennoch. ;-)
Dresden 49ers könnten Ante sein. (früher war er Dresden Good Fellas, aber die spielen ja nicht mehr)
Also mehr wüsste ich jetzt auch nicht! Aber mich haben ja auch die River Rats überrascht, dass das Zappel ist!! Vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo der eine oder andere DBDT User :lol:
Selbst habe ich im ersten Versuch Laufspiel versucht, und alle weiteren Versuche passen.
Grats!! Hast es verdient gewonnen!! Ja scheinbar ist Covern da wirklich die beste Einstellung, und mit Blitzen bekommt man nicht so viel Druck auf den QB das er die Bälle ständig verwirft! 8-)
Bin gespannt wie du dich in der 1. Liga schlagen wirst! Bislang sind ja die Aufsteiger immer ganz erfolgreich oben gewesen!
OKay doch zuwenig covern.
Digagopf
04.03.2014, 13:34
hmm - kann das was? überleg mich jetzt auch anzumelden - kann ich dann zu euch in die liga?
axe wennst mal im büro runterkommst kannst mich ja kurz einweisen;-)
terminator85
04.03.2014, 13:41
Stark gespielt!!! :th_dblthumb2:
Endlich bist draußen aus der "schlechten" Conference. Wobei ich vermute, dass du auch in der FLÖ (=obersten Ö-Liga) wieder in die einfachere Conference kommst. :-?
Wäre schade, weil wir dann frühestens im Finale aufeinandertreffen können.
Grüß euch meld mich auch mal als Manager der River Rats.;-)
Freu mich schon aufs Finale. Hätte nicht erwartet das die Saison so gut läuft, da ich eher nur sporadisch online bin. Die Chance auf die perfekte Saison will ich mir aber nicht entgehen lassen. Werde morgen mit den gewohnten Einstellungen spielen.(Finde aber auch, dass das Passspiel noch viel zu leicht zu spielen geht.) Hab die Einstellungen vor der Saison gemacht und scheinen ganz gut zu funktionieren. Während der Saison hab ich ein bisschen mehr das Laufspiel forcieren wollen aber anscheinend gibt mein QB keine Haut ab :lol:
Freut mich, dass doch noch mehr dbdTler dabei sind, als lange Zeit gedacht.
Wenn ich mich ned irre, steigst auch du auf!?!
Man wird ja bald sehen, ob wir in der selben Liga und Conference spielen. ;-)
Das ergebe ein feines Steirerderby, wenn ich mich ned irre? :lol:
Ja scheinbar ist Covern da wirklich die beste Einstellung, und mit Blitzen bekommt man nicht so viel Druck auf den QB das er die Bälle ständig verwirft! 8-)
Ja, Covern ist zumindest ned ganz verehrt! Blitzen hab ich aber seit der Neuerung noch ned ausprobiert. Nächste Saison wird wohl bei der Def ein wenig getestet, wenn ich zeitlich dazukomme. ;-)
Meine Angriffswerte sind ja sehr in Ordnung, aber die Def fängt sich gegen gute Teams einfach zu viele Gegenpunkte ein. :-?
PS: Auf die Draftjugis bin ich schon gespannt! "Ausgesucht" hab ich mir bisher aber erst einen Speziellen.
hmm - kann das was? überleg mich jetzt auch anzumelden - kann ich dann zu euch in die liga?
axe wennst mal im büro runterkommst kannst mich ja kurz einweisen;-)
Ja ist schon ganz lässig und sie erweitern ihn noch Stück für Stück :-D
Wenn ich meine Mittagspause beendet habe komm ich einen Sprung runter zu dir 8-)8-)
Es ist 3. Bitte wann machst du Mittagspause. ;-)
Spät 8-)8-) Wenn viel zu tun ist dann komm ich halt erst später dazu! :lol::lol:
So der Gopf ist jetzt aber auch angemeldet und ist gerade fleißig am herumprobieren!!
Wenn wer von euch Lust hat und noch kein Friendly hatte heute, er steht auf der Liste :lol:
Digagopf
04.03.2014, 14:40
von 12-15 - All you can eat;-)
Also bin dabei, muss ich da mal ein bissl einlesen und schaun. Axe hat ma grad mal so das Grundgerüst gezeigt - bin aber eine Division unter euch, aber ich komm bald zu euch rauf keine sorge;-)
Da hat er dir einen Blödsinn erzählt. Unter uns gibt es keine Division.
Wie heißt du denn? Vienna Patriots?
EDIT: Nein Redgopf Skins
bist. ;-) Hab dich. Das ist eine Paralleldivision. Nicht unter uns. Steigst auf, dann bist bei Termiantor und Zappel in der höchsten Klasse.
Da hat er dir einen Blödsinn erzählt. Unter uns gibt es keine Division.
Wie heißt du denn? Vienna Patriots?
EDIT: Nein Redgopf Skins
bist. ;-) Hab dich. Das ist eine Paralleldivision. Nicht unter uns. Steigst auf, dann bist bei Termiantor und Zappel in der höchsten Klasse.
UPS :shock::shock: Dacht das das die Divison unter uns ist!! SORRY! Naja macht ja auch nix! Dann treffen wir uns wenigstens erst in der höchsten Spielklasse!
Macht ja nichts.
Es gibt quasi die höchste Spielklasse mit den 2 Conferencen.
Darunter gibt es 4 1. Divisions. (eben die #1 und #2 mit jeweils Nord und Süd)
Und darunter wären (in österreich gibts keine drunter) 8 2. Divisions.
In der 1. Division 1 Süd war Stiffler und der steigt jetzt auf
In der 1. Division 1 Nord sind Axe, david, Zappel und ich. Zappel steigt auch auf.
In der 1. Divison 2 Nord bist du.
In der Football Liga Nord ist termiantor.
Vermutlich wird Stiffler wieder in die Football Liga Süd aufsteigen. Zappel aber in die Nord zu terminator.
Der Rest von uns ist Nord und würde Nord dann auch (nehme ich an) aufsteigen.
Aufgebaut wie bei Teamchef die Ligen.
Digagopf
04.03.2014, 16:23
na dann müsst bissl länger warten auf mich;-)
na dann müsst bissl länger warten auf mich;-)
Das denke ich nicht!! Du wirst eher auf uns warten müssen! 8-)8-) Ich schätze deine Conference weit nicht so "stark" ein wie unsere!! Mit Joker, Saints, Donkeys. Prätorianer und mir haben wir 4 eigentlich gleich starke Teams die um 1!! Aufstiegsplatz spielen!
Da ist es in deiner Conference sicher nicht so schwer ;-);-)
Naja er muss jetzt schon mal sein Team aufbauen. Mal schauen was da rausschaut bei ihm. Guten Draft als schlechterer ist mal nicht verkehrt.
Aber er hat auch viel Rückstand (von den Punkten)
Naja er muss jetzt schon mal sein Team aufbauen. Mal schauen was da rausschaut bei ihm. Guten Draft als schlechterer ist mal nicht verkehrt.
Aber er hat auch viel Rückstand (von den Punkten)
Na mal schaun was er morgen für Spieler im Draft bekommt und was er dann am Transfermarkt bekommt bzw. wie er das Spiel überhaupt angeht! Im Prinzip ist es vielleicht sogar eine Idee wenn er mal vorrangig mit den Rookies spielt (wenn sie brauchbar sind) und nächste Saison auch schaut einen vorderen Platz im Draft zu bekommen um nochmals gute Rookies zu bekommen! Dann hat er in 2 Saisonen eine ganz gute schlagkräftige Truppe!!
Apropo Draft: Da sind scheinbar jetzt einige meinem Beispiel gefolgt und holen sich zB in Runde 1 Spieler aus der 2. Runde mit niedrigen Nummern :lol::lol: hat mich schon gewundert das ich da der Einzige wäre der das macht :lol::lol:
Das habe ich letzte Saison auch schon gemacht. Also NEU ist das nicht.
Digagopf
04.03.2014, 18:11
Muss ich im Kader 6 Plätze frei haben um alle 6 drafts machen zu können? D.h. Auch Event Spieler kostenpflichtig entlassen?
Jein. Nein du kannst schon mehr Spieler haben. Problem dabei ist, wenn du zuviele hast, kannst du keine Vertragsverlängerungen dann machen.
Aber kannst dann ja auch Junge verkaufen oder entlassen wenns sch... sind.
Versuch die Spieler zu verlängern die gut sind und lass jetzt welche ausrennen die schlecht sind. Aber mach das heute noch!
Solltest aber so oder so 6 Drafts machen. Ansonsten wäre es ein Fehler.
terminator85
04.03.2014, 18:44
Na mal schaun was er morgen für Spieler im Draft bekommt und was er dann am Transfermarkt bekommt bzw. wie er das Spiel überhaupt angeht! Im Prinzip ist es vielleicht sogar eine Idee wenn er mal vorrangig mit den Rookies spielt (wenn sie brauchbar sind) und nächste Saison auch schaut einen vorderen Platz im Draft zu bekommen um nochmals gute Rookies zu bekommen! Dann hat er in 2 Saisonen eine ganz gute schlagkräftige Truppe!!
Apropo Draft: Da sind scheinbar jetzt einige meinem Beispiel gefolgt und holen sich zB in Runde 1 Spieler aus der 2. Runde mit niedrigen Nummern :lol::lol: hat mich schon gewundert das ich da der Einzige wäre der das macht :lol::lol:
Bei mir wars letzte Saison auch so, dass ich 2 aus der 2.Runde genommen hab. Die guten des 1.Drafts waren für mich ned erreichbar (aufgrund der Setzliste) und die letzten paar waren absoluter Mist bzw unbrauchbar, soweit ich sie einsehen konnte.
Muss ich im Kader 6 Plätze frei haben um alle 6 drafts machen zu können? D.h. Auch Event Spieler kostenpflichtig entlassen?
Hallo gopf, freut mich, dass du auch hierher gefunden hast. In 2-3 Saisonen (=Monaten) wirst wohl ein Ligakollege von mir sein. 8-)
Zu deiner Frage: Nein, du brauchst keinen kündigen, um Drafts machen zu können. Allerdings musst du Anfang nächster Saison bei jedem Spiel eine kleine Strafe zahlen, da dein Kader zu groß ist.
Am besten ist es daher, wennst Spieler, die du überhaupt nicht brauchen kannst, heuer (also heute) noch einfach einen verkürzten Vertrag für eine Saison unterschreiben lässt. Die verschwinden dann zum Saisonwechsel, ohne dass du ihnen eine Abfindung zahlen musst! ;-)8-)
Mit dem Draft solltest dich auch ein wenig beschäftigen. Damit kannst dir den wichtigsten Grundstein für die Zukunft legen.
terminator85
04.03.2014, 18:53
@gopf: Zur Orientierung, was die Mindestanforderungen sind (die Positionen MÜSSEN bei jedem Spiel besetzt sein)!!!
1 QB
2 RB
4 WR
2 TE
5 OL
4 DL
4 LB
2 S
4 CB
1 K
1 Punter
1 R
=> Gesamt 30
Bei den Spezialteamspielern reicht der eine (weil sie sich vermutlich eh ned verletzen).
Bei WR, DL, S und CBs wirst wohl je 2 mehr brauchen, um zu rotieren bzw Verletzte ersetzen zu können und bei der OL sind mMn 8 das sinnvolle Minimum!
Digagopf
04.03.2014, 22:42
Danke für die Infos. Mal schauen ob ich das auf die schnelle auf die Reihe bekomm
Stiffler
05.03.2014, 00:37
Danke an alle Gratulanten :wink:
Mal sehen in welche Division ich nun rutsche.
Hatte nichts gegen die " leichtere" :lol:
Wobei der Unterschied schon enorm ist....
Ohhh. Interessant. Stiffler ist in die Nord gerutscht. Also MUSS man nicht in der bleiben wo man war.
Bist du fertig ist das eine harte Liga.
Wie war euer Draft. Bin mit meinem schwerst zufrieden:
Spieler Runde Pick Position Overall Talent Age
1 30 DL 46 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
2 30 S 44 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 20
3 30 TE 44 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 22
4 30 TE 45 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
5 30 DL 34 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 22
6 30 CB 35 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
Leider kein WR und kein LB dabei gewesen. Hab da aber nichts wirklich tolles gefunden.
Ohhh. Interessant. Stiffler ist in die Nord gerutscht. Also MUSS man nicht in der bleiben wo man war.
Bist du fertig ist das eine harte Liga.
Ja hat mich auch sehr überrascht!! In der Conference sind jetzt 10 Teams mit Stärke 50+!! In der anderen nur 1 Team!!! Da ist die Aufteilung echt nicht gut überdacht!! Da muss man wirklich hoffen das man in die Süd Conference kommt wenn man aufsteigt!! Kann aber natürlich sein das mal "alle" die Aufsteigen in die Nord kommen! Keine Ahnung wielange die Seiersberg Bananas schon dort in der Liga sind!
Wie war euer Draft. Bin mit meinem schwerst zufrieden:
Spieler Runde Pick Position Overall Talent Age
1 30 DL 46 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
2 30 S 44 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 20
3 30 TE 44 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 22
4 30 TE 45 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
5 30 DL 34 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 22
6 30 CB 35 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 21
Ja mein Draft war auch ok!! Bin RECHT zufrieden und hab die Positionen bekommen die ich wollte! Die ersten 3 Picks / Runden waren mir wichtig, der Rest war nur zum "Auffüllen" gedacht 8-)
1. Runde - Position LB - Overall 42 - 3 Sterne
2. Runde - Position OL - Overall 39 - 3 Sterne
3. Runde - Position WR - Overall 40 - 2,5 Sterne
4. Runde - Position DL - Overall 33 - 1,5 Sterne
5. Runde - Position S - Overall 38 - 1 Stern
6. Runde - Position CB - OVerall 38 - 0,5 Stern
Digagopf
05.03.2014, 09:25
hier die ergebnisse meines ersten drafts
1. Runde OL 40 3,5 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
2. Runde DL 40 3,0 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
3. Runde RB 39 2,0 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
4. Runde LB 34 0,5 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
5. Runde TE 40 0,5 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
6. Runde DL 38 1,0 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
nicht ideal, aber der durchblick war net ganz (vor allem der Überblick über meine Mannschaft) da und a bissl im stress gewesen und schnell in der nacht gemacht
Ich habe die ersten 4 Runden absichtlich so gemacht. Die letzten beiden waren dann schwieriger.
Hab mir auch extra 2 TE genommen. Die sind ja eigentlich begehrt und mit 43 bzw. 45 ist das ja doch etwas. Und eben jung.
hier die ergebnisse meines ersten drafts
1. Runde OL 40 3,5 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
2. Runde DL 40 3,0 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
3. Runde RB 39 2,0 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
4. Runde LB 34 0,5 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
5. Runde TE 40 0,5 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
6. Runde DL 38 1,0 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
nicht ideal, aber der durchblick war net ganz (vor allem der Überblick über meine Mannschaft) da und a bissl im stress gewesen und schnell in der nacht gemacht
Naja aber du kannst auf jedenfall schon mit dem OL, dem DL, dem TE und auch dem RB von Start an spielen!! Damit werden sie nur besser und deine Startspieler sind ja nicht wirklich stärker!!
Aber das klären wir dann in der Mittagspause :lol:
Na da habts eh viel Zeit wenn die von 12 - 15 Uhr ist. ;-)
Na da habts eh viel Zeit wenn die von 12 - 15 Uhr ist. ;-)
Nene muss mich ja an seine Mittagspause halten! Die ist nicht so lange wie meine! :-D
Brüllllll.
Na paßt. Falls er dann wirklich Hilfe haben will, soll er sich halt an uns wenden. ;-)
Digagopf
05.03.2014, 12:03
Nene muss mich ja an seine Mittagspause halten! Die ist nicht so lange wie meine! :-D
ich hab vertrauensarbeitszeit - ich komm und geh wann ich will;-)
ich hab vertrauensarbeitszeit - ich komm und geh wann ich will;-)
Pff sehr mutig :lol::lol::lol:
Digagopf
05.03.2014, 16:25
so hab mal meine mannschaft etwas aufgepimpz - tw. free agents geholt und andere rausgeschmissen. aufstellung etc. alles gemacht schau ma was draus wird.
so hab mal meine mannschaft etwas aufgepimpz - tw. free agents geholt und andere rausgeschmissen. aufstellung etc. alles gemacht schau ma was draus wird.
Ohne dass ichs mir genau anschaue.
Aber du bist das 5. beste Team von der Gesamstärke in deiner Liga.
Hast aber 53 Spieler. Zuviel. Da zahlst ja angeblich Strafe wennst so in den Spieltag reingehst. Aber keine Ahnung das hatte ich noch nie.
Habs mir doch genauer angeschaut.
Da musst noch einiges aufräumen. DU hast viel unnötiges mit.
EInfach die Verträge auslaufen lassen oder halt rauswerfen, aber da musst das Gehalt dann fertig bezahlen Siehst eh wieviel es kostet wennst draufdrückst. Finds jetzt nicht sooooooo schlimm.
Aber du hast meiner Meinung nach viel zu viele Safetys. 4 reichen locker. 3 ebenso. 6 sind zuviele.
Ebenso Punter, Kicker und Returner. Da reicht 1 pro Position. Hatte noch nie da einen verletzten. Beim Returner kanns ja eigentlich schon passieren, ist mir aber noch nie.
LB, DL, WR verletzten sich am häufigsten. Da brauchst eventuell Spielraum.
Ich würde an deiner Stelle schauen, dass du noch paar loswirst. Seis durch Verkäufe oder auch Spielertausch. Egal. Aber du brauchst Platz.
Bei den CB bist auch sehr schmal aufgestellt. Verletzt sich da einer, dann musst einen holen.
Gibt aber einen 25 Jährigen mit Stärke 37 am freien Markt. Mit 1 1/2 Sterne. Ist ja nicht ganz so schlecht.
EInen QB hast ja schon gekauft. VIEL ZU VIEL bezahlt. Man sieht Misael Babson ebenso ein QB mit Stärke 55 und 1/2 Stern ist für 1 Euro gekauft worden. Du hast 86.000 bezahlt.
Man bekommt quasi Stärke 50 Spieler um sehr sehr wenig Geld.
WICHTIG dabei ist einem 32 Jährigen einen 5 Jahresvertrag geben, dann bleibt er noch 5 Saisonen bei dir. Wenn er 33 ist, dann nimmt er keinen Vertrag. Nichtmal für 1 Saison. Also wenn der 32 Jährige gut ist, dann gleich stark verlängern.
Shadow hat sich einen CB mit Stärke 47 um 1.001 Euro geholt. 30 Jahre alt. Aber genau das kannst auch versuchen, wenn du magst. So wirst schnell stärker. Ja du hast dann alte Spieler. Richtig. Das ist der Nachteil.
Und dann ziemlich genau:
QB paßt. Reagieren würd ich eventuell wenn sich dein 1. Verletzt.
RB:
Ich würde mir am freien Markt den RB holen. (Karl Hermann mit 31 Jahren und Stärke 47)
Für mich hast du hier einfach keinen 2 RB der gut ist.
Eventuell würde ich dafür RB Groß entlassen. Aber ist nicht nötig.
TE kannst dir eventuell auch holen. 26 Jahre. Stärke 41. Jaro Heil
Dafür könnte Böttcher gehen. (31 Jahre und Stärke 41) IST ABER NUR DANN NÖTIG WENN DIR GELD EGAL IST.
OL paßt.
DL paßt eigentlich auch. Auch hier könntest dir Wayne Claibourne holen. 26 Jahre. Stärke 43. Dafür könnte Brenner gehen. 25 Jahre und Sätrke 38. Aber auch hier, nur wenn dir das Geld wurscht ist.
LB paßt.
S hast du viel zu viele. Da musst du einige loswerden. Den Lenn Wiese 31 Jahre und Stärke 42 kann man weghauen. Ansonsten würde ich aber versuchen andere zu verkaufen. Archer behalten, weil er stärker ist. Fritz Rothe 26 Jahre und 41 Stärke kann man eventuell auch kündigen. Oder eben verkaufen. 4 reichen da auf jeden Fall
CB. Hier hast meiner Meinung nach 1 zuwenig. Solange keiner verletzt ist, geht das eh.
Du kannst eventuell einen von den freien holen. Entweder den jüngeren oder den stärksten der maximal 32 Jahre alt ist. Oder du wartest ob sich wer verletzt oder so.
Kicker/Punter/Returner.
Unbedingt ausmisten. Du brauchst nur 1 pro Position. Auch beim Returner wo es eher sein könnte, dass sich der verletzt. Hatte hier noch nie was.
Wagner (R) sollte weg. Stock (P) ebenso. Und James (K) auch.
DAS kann man über den freien Markt machen. Wie gesagt ausmisten ala Verträge auflösen kostet Geld. Und ist nicht immer nötig. Man kann diese auch auslaufen lassen.
Wichtig ist dass du die maximale Anzahl nicht überschreitest. Ich glaube die ist bei 52. Du hast 53. Und damit (glaube ich, aber ich habs noch nie erlebt) müsstest du jeden Spieltag eine Strafe bezahlen.
Alternativ kannst aber natürlich bei den AUktionen zuschlagen. Bekommst stärkere Spieler die aber Älter sind.
Digagopf
05.03.2014, 21:26
Danke Joker für die super Analyse! (Wenn der Schneckerl aufhört bist du der Legerinnen Nachfolger;-) )
Das mit den Strafen hab ich schon gehört - ist das sicher? Konnte nirgends nachlesen
Bei den zu zahlenden Preisen hab ich noch kein Gefühl - die 55 waren für mich ausschlaggebend. Und fand das günstiger und vor allem schneller als am tm.
Generell weiß ich nicht genau wies mit dem Geld hier so ist, nach den ersten saisonen ist ja alles extrem teuer geworden, aber zählen rutsche eh niemand.
Fast alle vertrage laufen nach dieser Saison aus. Kundigen kostet ca 5-6k und hab ich Bein paar schon gemacht um Platz für Verstärkungen zu machen.
Mag Ansicht keine Spieler unter 40 besser noch 45 holen, denke da macht's Sinn die rookies spielen zu lassen bzw beim nächsten drafts hier mich besser vorbereiten und die richtigen zu holen
Die Liga durfte nicht so schwer sein, da wenige menschliche. Spieler unterwegs und sollt sogar fürs Play off reichen.
TE: Heil ist nur unwesentlich besser als der Rookie und schlechter als dearing(25J 42)
OL: find ich im großen und ganzen auch ok, werd hier punktuell mich verbessern
DL: claibourne hab ich schon geholt gehabt;-)
LB: bin ich mit den geholten auch zufrieden
S: da sind's def zu viele einer od beide werden noch verkauft od gekündigt
CB: hab mir Warren (30j 50) um 40k gekauft Event. Wird Stahl gehen und Harrison (31j 50) kommen, der darf aber so gut wie nix kosten
K: James is ein Rookie wollt ichbisdl entwickeln- überleg aber jetzt doch
R: bei Wagner deto
Digagopf
05.03.2014, 21:40
Ach ja:
RB: Vogt als nr1 und Rookie Kalle (21j 39) war der Plan da denk ich auch noch nach und schau mich um
Das sind deine einzigen beiden RBs. Die anderen beiden sind sch.... (sorry) Daher würde ich wen anderen holen, aber dann musst eben wieder wen loswerden.
Reicht aber vermutlich für deine Liga. Dass du mit denen spielst und am Ende der Saison dann einfach 2 auslaufen lässt und dann wen holst.
Da aber am freien Markt auch keiner wirklich ist, einfach den 31 Jährigen mit Stärke 47 holen. Du brauchst 2 RBs.
Ich glaube dass der junge unter 40 einfach zu schwach sein könnte.
Tu mich aber schwer deine Liga einzuschätzen. Daher ja alles nur eine Ferndiagnose durch dein Roster durch.
Ich würde eher auf weniger Leute gehen. Wie gesagt es reicht am Ende der Saison durchs auslaufen lassen der Verträge. Ich hatte zwar schon so ca. 5-7 Verletzte. Hatte aber bisher einen Kader mit ca. 40 Leuten. Durch den Draft habe ich jetzt 47.
Man spart Geld. Bzw. kann Geld für sehr gute Ausgeben. (so mache ich es)
Digagopf
05.03.2014, 22:06
Hmm... Jetzt hast mich überzeugt;-) Also den Hermann hab ich mir geholt und mal 3 weitere am TM (K/R/S) vielleicht Fliegens heute aber noch raus.
Den QB hab ich auf 5 Jahre gebunden
Gott sei dank schlafen meine beiden Mädels und meine Frau hat Mädelabend, da kann ich in Ruhe überlegen;-)
Stiffler
05.03.2014, 22:08
Wie gefällt es dir denn bis hierhin?
Digagopf
05.03.2014, 22:09
Macht's Sinn den Herrmann als FB aufzustellen? Ist im Blöcken besser als die anderen
Digagopf
05.03.2014, 22:12
Wie gefällt es dir denn bis hierhin?
Die Sucht macht sich bemerkbar:-)
Allerdings gibts viele verbesserungsmoglichkeiten, hoffe da passiert in Zukunft noch einiges
Da geht dbdt unter und ich kann's kaum erwarten bis Fantasy Football wieder los geht
Digagopf
06.03.2014, 08:48
So 1. Spiel - 1.Sieg - das ist mal ok, allerdings bin ich mit der leistung nicht zufrieden:-(
viele yards zugelassen, QB war net gut und die DL hat auch nicht das gebracht was ich erwartet habe - werd da jetzt mal an den Rädchen drehen beim coaching und mich nach weiteren verstärkungen umsehen
übrigens in den finanzen seh ich nirgensd die Strafpönale für die vielen Spieler, wo könnte die sich versteckt haben?
Kann nur bei Spielergehälter sein oder?
Der Rest hat ja nicht wirklich was damit zu tun.
Sonst. Jap. Musst noch am Coaching bißl arbeiten.
Vielleicht auch Spieler umstellen. Damit meine ich dass du die OL oder DL anschaust. Und auf den Positionen von den OLs einfach umstellst. Die Leute nicht automatisch aufstellen sondern schauen wer wo vielleicht besser aufgehoben ist. Ich stell den "dicksten" in die Mitte. (als Beispiel)
Aja paß auch auf die Frische auf. Stell das Training nicht zu hart ein. Besonders am Sonntag würde ich raten, dass du Regeneration betriebst.
Dieses Jahr wird vermutlich Axe aufsteigen bei uns in der Liga. Und das ist gut so.
Ich dann nächstes (so hoffe ich) und dann komm ich in die Nord. ;-)
Ich denke 3-4 Teams in der Süd sind noch Bots. Da aber 2 absteigen, wird maximal noch 1x dies befüllt werden und dann steigen alle anderen in die Nord auf.
Und dort ist man dann mit Seiersberg ganz alleine.
Digagopf
06.03.2014, 09:38
Kann nur bei Spielergehälter sein oder?
Der Rest hat ja nicht wirklich was damit zu tun.
Sonst. Jap. Musst noch am Coaching bißl arbeiten.
Vielleicht auch Spieler umstellen. Damit meine ich dass du die OL oder DL anschaust. Und auf den Positionen von den OLs einfach umstellst. Die Leute nicht automatisch aufstellen sondern schauen wer wo vielleicht besser aufgehoben ist. Ich stell den "dicksten" in die Mitte. (als Beispiel)
Aja paß auch auf die Frische auf. Stell das Training nicht zu hart ein. Besonders am Sonntag würde ich raten, dass du Regeneration betriebst.
hab am coaching bissl gedreht und ein friendly gegen einen ligagegner gespielt und der hat mich 7:61 herpaniert, da war alles schlecht - also zurück auf die schulbank und weiter verstärkungen suchen
ja danke, geht ja ordenltich was weg bei manchen spieler. hab 2 regenartionstraining und eins davnn am spieltag
Bist du fertig. 1 Stärkepunkt (Gesamt) mehr und der gewinnt so hoch. WOW.
Da hat aber die DEF sehr sehr schlecht ausgeschaut.
Schau dir die CBs an. Bzw. die Aussen LBs. Genauso wie die Safetys.
Offensiv wars zwar auch nicht gut, aber denke dennoch dass es da nur an dem Coaching liegt. Eventuell noch einen 50+ Spieler holen.
AUktion: Marlon Julien WR 30 52 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1 € 07:54:01
Digagopf
06.03.2014, 09:54
Bist du fertig. 1 Stärkepunkt (Gesamt) mehr und der gewinnt so hoch. WOW.
Da hat aber die DEF sehr sehr schlecht ausgeschaut.
Schau dir die CBs an. Bzw. die Aussen LBs. Genauso wie die Safetys.
Offensiv wars zwar auch nicht gut, aber denke dennoch dass es da nur an dem Coaching liegt. Eventuell noch einen 50+ Spieler holen.
AUktion: Marlon Julien WR 30 52 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1 € 07:54:01
ja mehr als katastrophal:-(:evil:
Julien (WR)/Clinton (DL)/Jayden (DL)/Claibourne(LB) stehem am wunschzettel
Lohmann (LB 48) / Götz (CB 49) hab ich davor schon geholt und ein paar gekündigt
Setz auch ein paar S auf den Transfermarkt. Vielleicht kauft ja einer einen.
terminator85
06.03.2014, 10:19
So 1. Spiel - 1.Sieg - das ist mal ok, allerdings bin ich mit der leistung nicht zufrieden:-(
viele yards zugelassen, QB war net gut und die DL hat auch nicht das gebracht was ich erwartet habe - werd da jetzt mal an den Rädchen drehen beim coaching und mich nach weiteren verstärkungen umsehen
übrigens in den finanzen seh ich nirgensd die Strafpönale für die vielen Spieler, wo könnte die sich versteckt haben?
Nur 7 Punkte des Gegners ist doch ned schwach! Das wären für mich Traumwerte!!! ;-)
Falls du (oder sonst wer von euch) noch einen CB brauchst, kannst dir einen meiner Erfahrenen am TM billigst aussuchen. Besser als die FreeAgents sind sie, aber ich hab da echt zuviele. :-?
Werde sonst wohl ca 3 rauswerfen müssen. kA, warum ich die übersehen hab. Die gute Fitness ist für mich wohl noch zu verwirrend.
Unter Büro/Infocenter/Team siehst es!
In meinem Fall heißt es da: Du hast mehr als 53 Spieler im Roster und musstest deswegen eine Strafe in der Höhe von 2525€ zahlen.
Ich glaub, die Strafe wird zu den Spielergehältern dazugerechnet. Wills mir jetzt aber ned zusammenrechnen. Es sind ja immerhin mehr als 53 Spielergehälter. :lol:
Bin einfach ned dazu gekommen jemanden rauszuwerfen. Irgendwie ist auf den 1.Blick jeder für was zu gebrauchen. :roll:
=> Aus Zeitgründen hab ich mich nicht mal an meine eigenen Regeln gehalten und Leute mit Vertragskürzungen aus dem Kader entfernt. :-(
Bin aber froh, dass ich zumindest den wichtigen Spielern noch rechtzeitig Vertragsverlängerungen angedreht hab. Das war deutllich wichtiger! :lol::lol::lol:
Kann es sein, dass der Spielplan gestern noch verändert wurde? Hab schon mal sowas wo gelesen!
Hab mir eingebildet, dass es der mit Abstand leichteste Gegner ist und heute hats mich :shock:, dass ich nur so knapp gewonnen hab (noch mit der starken PlayOff-Aufstellung)!
=> Mein Glück, dass ich vergessen hab, die Aufstellung zu ändern?!? :-D
Digagopf
06.03.2014, 10:20
mein friendlygegner hat einen QB mit Stärke 39 und der macht ma 6 TD - hat zwar einen 50er WR, aber dennoch, meine DEF sind wappler;-)
Glaub ich nicht. Eher das Coaching. In der Liga wars ja nicht so schlecht. Oder eben die falsche Leute auf der Position.
Digagopf
06.03.2014, 10:50
Glaub ich nicht. Eher das Coaching. In der Liga wars ja nicht so schlecht. Oder eben die falsche Leute auf der Position.
positionen bin ich mitn axe kurz durchgegangen, die sollten so passen - wird das coaching sein:-?
terminator85
06.03.2014, 10:50
mein friendlygegner hat einen QB mit Stärke 39 und der macht ma 6 TD - hat zwar einen 50er WR, aber dennoch, meine DEF sind wappler;-)
2 mögliche Gründe für das schwache Friendly fallen mir ein:
1.) Die Fitnesswerte:
Wie schauen die aus?,
Haben die genau gleichen Spieler, wie beim MS-Spiel gespielt?
Da es untrainierte Spieler sind, sollte die Ausdauer schwach sein und damit der Fitnesswert auch schwach sein (bei einer Doppelbelastung)!
2.) Die Erfahrung:
Die FreeAgents sollten wenig Xp haben. => Hat der Gegner sehr Xp-starke Spieler (der ist ja schon länger dabei ;-)) und die Spielstärke der Teams unterschiedet sich ned wirklich, ist trotzdem ein großer Unterschied vorhanden, den man nur ned gleich sieht. ;-)
...und das Coaching ist sowieso entscheident! Da kenne ich mich aber auch ned wirklich aus.
PS: Manchmal liegt es aber auch nur daran, dass einem ein Gegner ned liegt! :lol::lol::lol:
Digagopf
06.03.2014, 10:53
Nur 7 Punkte des Gegners ist doch ned schwach! Das wären für mich Traumwerte!!! ;-)
Falls du (oder sonst wer von euch) noch einen CB brauchst, kannst dir einen meiner Erfahrenen am TM billigst aussuchen. Besser als die FreeAgents sind sie, aber ich hab da echt zuviele. :-?
Werde sonst wohl ca 3 rauswerfen müssen. kA, warum ich die übersehen hab. Die gute Fitness ist für mich wohl noch zu verwirrend.
Unter Büro/Infocenter/Team siehst es!
In meinem Fall heißt es da: Du hast mehr als 53 Spieler im Roster und musstest deswegen eine Strafe in der Höhe von 2525€ zahlen.
Ich glaub, die Strafe wird zu den Spielergehältern dazugerechnet. Wills mir jetzt aber ned zusammenrechnen. Es sind ja immerhin mehr als 53 Spielergehälter. :lol:
Bin einfach ned dazu gekommen jemanden rauszuwerfen. Irgendwie ist auf den 1.Blick jeder für was zu gebrauchen. :roll:
=> Aus Zeitgründen hab ich mich nicht mal an meine eigenen Regeln gehalten und Leute mit Vertragskürzungen aus dem Kader entfernt. :-(
Bin aber froh, dass ich zumindest den wichtigen Spielern noch rechtzeitig Vertragsverlängerungen angedreht hab. Das war deutllich wichtiger! :lol::lol::lol:
Kann es sein, dass der Spielplan gestern noch verändert wurde? Hab schon mal sowas wo gelesen!
Hab mir eingebildet, dass es der mit Abstand leichteste Gegner ist und heute hats mich :shock:, dass ich nur so knapp gewonnen hab (noch mit der starken PlayOff-Aufstellung)!
=> Mein Glück, dass ich vergessen hab, die Aufstellung zu ändern?!? :-D
was willst den fün Lennert (S) bzw. Buck (CB) haben??ah ok - danker. is ja net viel, das mich ich mit meinen wettgewinnen wieder gut;-)
Digagopf
06.03.2014, 10:57
2 mögliche Gründe für das schwache Friendly fallen mir ein:
1.) Die Fitnesswerte:
Wie schauen die aus?,
Haben die genau gleichen Spieler, wie beim MS-Spiel gespielt?
f
Da es untrainierte Spieler sind, sollte die Ausdauer schwach sein und damit der Fitnesswert auch schwach sein (bei einer Doppelbelastung)!
2.) Die Erfahrung:
Die FreeAgents sollten wenig Xp haben. => Hat der Gegner sehr Xp-starke Spieler (der ist ja schon länger dabei ;-)) und die Spielstärke der Teams unterschiedet sich ned wirklich, ist trotzdem ein großer Unterschied vorhanden, den man nur ned gleich sieht. ;-)
...und das Coaching ist sowieso entscheident! Da kenne ich mich aber auch ned wirklich aus.
PS: Manchmal liegt es aber auch nur daran, dass einem ein Gegner ned liegt! :lol::lol::lol:
itness nach dem MS spiel natürlich net optimal, ja bis 2 neue/stärker und einen Pos.wechsel zw. RB-FB - und mein gegner ja auch fitness verluste.
am coaching hab ich auch gedreht - vielleicht ind ie falsche Richtung:-?
Dieses Jahr wird vermutlich Axe aufsteigen bei uns in der Liga. Und das ist gut so.
Ich dann nächstes (so hoffe ich) und dann komm ich in die Nord. ;-)
Ich denke 3-4 Teams in der Süd sind noch Bots. Da aber 2 absteigen, wird maximal noch 1x dies befüllt werden und dann steigen alle anderen in die Nord auf.
Und dort ist man dann mit Seiersberg ganz alleine.
Pff ich??? Naja nur weil ich nach dem 1. Spieltag auf Platz 1 stehe?? Bislang hab ich es in den Playoffs immer gleich in der 1. Runde verhaut!! Hoffe natürlich das es dieses mal besser klappt aber da werden ja doch ein paar andere was dagegen haben!! In die Playoffs kommen sollte aber für uns alle kein Problem werden :lol:8-)
positionen bin ich mitn axe kurz durchgegangen, die sollten so passen - wird das coaching sein:-?
Naja nur weil wir es durchgegangen sind heißt es ja nicht das die "perfekt" stehen!! Da kann man sicher noch ein bissal was anpassen, vor allem nachdem sie jetzt mal 1 Spiel in den Beinen haben!!
Können uns gerne nochmal zusammensetzen und schauen! 8-)
Naja wegen dem 1. Spieltag sag ich das nicht. Schauen wir mal. Ich war bisher 2x im Finale unserer Süd, aber dort jeweils gescheitert. Also kann ich auch sagen, dass ich da wieder scheitern werde. ;-)
Mal schauen. Die Playoffs sind sowieso fix. Und da muss man dann schauen was machbar ist.
Na mal schaun was die Saison geht!! Mit 2-3 Playoffsiegen ist man in der 1. Liga, aber genau in den 2-3 Spielen darf man halt keinen Fehler machen!!
Wer sich da "vertut" hat schon verloren, da wir alle von der Stärke sehr nahe beisammen sind!
Ja und ich hatte bisher nur das Conference Finale. (2x in Folge) Aber das reicht eben nicht.
In den Playoffs kommts halt auch drauf wen man erwischt. Aber eben wir stehen uns alle im Weg. Wäre jemand von uns in Nord, würden wir leichter aufsteigen. Bei uns geht eben immer nur 1.
Ja und ich hatte bisher nur das Conference Finale. (2x in Folge) Aber das reicht eben nicht.
In den Playoffs kommts halt auch drauf wen man erwischt. Aber eben wir stehen uns alle im Weg. Wäre jemand von uns in Nord, würden wir leichter aufsteigen. Bei uns geht eben immer nur 1.
Stimmt! Wir stehen uns gegenseitig im Weg ist schön gesagt! Playoff Sieger wird dann eh immer das Team aus unserer Conference aber dorthin muss man halt erst kommen!
Mit dem Conference Final wäre ich ja jetzt schon mal sehr zufrieden! 8-)8-)
Grundsätzlich sehe ich es so, dass von uns einer aufsteigen sollte. (am liebsten halt ich aber bitte in die Nord) ;-)
Grundsätzlich sehe ich es so, dass von uns einer aufsteigen sollte. (am liebsten halt ich aber bitte in die Nord) ;-)
Nene wenn ich aufsteig dann will ich in die Süd, damit die Vorherschaft der Bananas dort mal gebrochen wird :lol::lol:
Ja klar wegen dem leichten programm wäre die Süd klar besser. Stimmt.
Nur ich find das fad. Stell dir vor du spielst bei DBDT in einer Liga mit 8 Bots und 1 menschlichen User. JUHU. Macht NULL Spaß. Ausserdem will ich mich dann messen mit unseren Leuten. Und nicht nur im Friendly.
Aber es ist verdammt unfair, dass die alleine dort drüben sind. Die haben von der Prämie einen RIESEN Vorsprung. DIe könenn FIX damit planen ins Finale zu kommen. Ausser sie stellen nicht auf. Schade dass man da nichts macht. Klar jetzt hat die Saison begonnen. Und auch klar, dass die das als komplettes "Fanprojekt" haben und rein in der Freizeit machen. Da dauerts dann auch manchmal.
Ja klar wegen dem leichten programm wäre die Süd klar besser. Stimmt.
Nur ich find das fad. Stell dir vor du spielst bei DBDT in einer Liga mit 8 Bots und 1 menschlichen User. JUHU. Macht NULL Spaß. Ausserdem will ich mich dann messen mit unseren Leuten. Und nicht nur im Friendly.
Aber es ist verdammt unfair, dass die alleine dort drüben sind. Die haben von der Prämie einen RIESEN Vorsprung. DIe könenn FIX damit planen ins Finale zu kommen. Ausser sie stellen nicht auf. Schade dass man da nichts macht. Klar jetzt hat die Saison begonnen. Und auch klar, dass die das als komplettes "Fanprojekt" haben und rein in der Freizeit machen. Da dauerts dann auch manchmal.
Ja sicher ist der Reiz in der Nord deutlich höher, aber die Bananas allein sind dort doch sooo einsam! :-D Der ist schon von Saison 1 an dabei und immer in der 1. Liga. Hat in den bisherigen Saisonen ein Sieg-Niederlagenverhältnis von 68-12!
Bis dann die Nord Conference voll ist haben wir Saison 9 und erst dann kommt vermutlich ein neues Team in die Süd Conference!! Bis dahin haben die leichtes Spiel!
Digagopf
07.03.2014, 08:31
so das 2te Spiel auch gewonnen - und war schon mal ganz ok - langsam gewinn ich nen bessern einblick.
so das 2te Spiel auch gewonnen - und war schon mal ganz ok - langsam gewinn ich nen bessern einblick.
Na schau, es läuft doch! :-D
Was mir aber gleich mal aufgefallen ist, dass deine Defense Einstellungen so gemacht sind das du so gut wie keinen "Druck" auf den QB gemacht hast sondern fast durchgehend nur auf Covern gegangen bist oder?
Aber was wirklich positiv ist, dass deine OL diesesmal sehr gut gestanden ist nur nur 1 Sack zugelassen hat!
Digagopf
07.03.2014, 08:53
Na schau, es läuft doch! :-D
Was mir aber gleich mal aufgefallen ist, dass deine Defense Einstellungen so gemacht sind das du so gut wie keinen "Druck" auf den QB gemacht hast sondern fast durchgehend nur auf Covern gegangen bist oder?
Aber was wirklich positiv ist, dass deine OL diesesmal sehr gut gestanden ist nur nur 1 Sack zugelassen hat!
ha bin mehr auf covern gegangen
zwar kein druck, aber viele deflections gelungen - muss mich da weiter spielen beim coaching, aber war mal ein schritt in die richtige richtung
auch die verstärkungen sind ok (Danke für den Tipp Hermann Joker;-), da wird weiter auch gesucht, vor allem DL / LB
freut mich dass Hermann gleich funktioniert. Weiter so. Schaut ja gut aus.
Fast besser als bei mir (DEF)
LB: Terrence Caulfield 26 Jahre 1 Stern und Stärke 46 (freier Mann)
Oder eben bei Auktionen den
Luis Claibourne LB 30 54 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
Der ist natürlich klar stärker. Wird aber was kosten. ist schon ein Gebot drauf (oder eh du selbst, weil den willst ja eh oder?)
Rennt morgen um 7 herum aus.
DL auch bei den Auktionen:
Amin Jayden DL 30 53
Rennt bald aus. In 2 Stunden ca.
Auch da ist schon ein Gebot drauf.
Wie stellts ihr Zonen oder Mannverteidigung ein. Ähnlich wie Blitzen (Zone) und Covern (Mann)
Oder durchaus auch andersrum?
Digagopf
07.03.2014, 10:07
freut mich dass Hermann gleich funktioniert. Weiter so. Schaut ja gut aus.
Fast besser als bei mir (DEF)
LB: Terrence Caulfield 26 Jahre 1 Stern und Stärke 46 (freier Mann)
Oder eben bei Auktionen den
Luis Claibourne LB 30 54 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png
Der ist natürlich klar stärker. Wird aber was kosten. ist schon ein Gebot drauf (oder eh du selbst, weil den willst ja eh oder?)
Rennt morgen um 7 herum aus.
DL auch bei den Auktionen:
Amin Jayden DL 30 53
Rennt bald aus. In 2 Stunden ca.
Auch da ist schon ein Gebot drauf.
Hab grad ein Friendly gegen meinen gestrigen gegner gemacht und das gewonnen (gleiche aufstellungen/coaching wie MS):-D
Auch hier war zu sehen, dass DIE DEF ganz ok ist, vor allem die deflections fallen mir auf
ja sind alle interessant und schauc ich mir an, aber hab bei keinem noch geboten - bein auch am normalen TM unterwegs und hab mal versucht angebote zu machen, aber die wollen immer unsummen, das kannst da fast vergessen
Ja da sind irre dabei. Selbst wollens Mikropreise zahlen aber bekommen wollens die Unsummen. Herrlich wie sich manche aufspielen.
Digagopf
07.03.2014, 10:21
Ja da sind irre dabei. Selbst wollens Mikropreise zahlen aber bekommen wollens die Unsummen. Herrlich wie sich manche aufspielen.
ein witz - wobich orientier mich da auch nciht an 50% des aktuellen marktwertes, das passt ja immer noch nicht im verhältnis was man verdienen kann.
find das die alten martwerte + 10-20% Aufschlag passen - aber da lachens mich aus:lol:
von dem her wird das (legale) traden net wirklich in schwung kommen
Ja nur wenn ich mir dann anschaue:
http://www.checkdown.de/search/action/toptransfer
Dann kapier ichs echt nicht.
Da gehen LULUS für soviel Geld weg.
Ein 37 Stärke 21 Jahre alter Spieler um 680.000.
ERNSTHAFT. ?????
Digagopf
07.03.2014, 10:32
Ja nur wenn ich mir dann anschaue:
http://www.checkdown.de/search/action/toptransfer
Dann kapier ichs echt nicht.
Da gehen LULUS für soviel Geld weg.
Ein 37 Stärke 21 Jahre alter Spieler um 680.000.
ERNSTHAFT. ?????
eher cheating???
oh ich bin ja auch mit meinen 3 z.t. überteuerten käufen auf der liste;-)
Hab mir grad das Friendly von dir angeschaut. Nunja da hattest auch VIEL Glück. Der Gegner macht ja dennoch 449 Yards. Aber nur 2 TDs.
Du schaffst 236 Yards und machst 3 TDs.
Gegen Laufspiel hast du gut verteidigt. Passyards waren es aber dann noch immer recht viele von ihm.
eher cheating???
Naja bei dir geht das Geld aber an die Bank. Insofern kann das kein Cheating sein. Und das ist unter 100.000 pro Spieler.
Das oben geht ja von Spieler zu Spieler. Und da sind schon sehr merkwürdige Sachen dabei.
Digagopf
07.03.2014, 11:03
Hab mir grad das Friendly von dir angeschaut. Nunja da hattest auch VIEL Glück. Der Gegner macht ja dennoch 449 Yards. Aber nur 2 TDs.
Du schaffst 236 Yards und machst 3 TDs.
Gegen Laufspiel hast du gut verteidigt. Passyards waren es aber dann noch immer recht viele von ihm.
das stimmt ich lass immer och zu viele Yards zu, aber wie gesagt zumindet werden viele Bälle mal deflected.
2 Ziele:
- weniger Passyards zulassen
- alls was in der Luft is muss intercepted werden;-)
Stiffler
07.03.2014, 12:50
Grats Termi :up:
Schönes enges Spiel, schön langsam sollte ich mal eine Partie gewinnen :nachdenken:
eher cheating???
War es teilweise.
Hallo, danke für die Meldung,
aber dieser gehört zu den illegalen Transferspielern der Reiker Rattlers. (Hatte einen 2ten Account und holte sich billig Draft Spieler)
Diese illegal erworbenen Spieler haben jetzt alle ihre Stärke und Talent verloren. Leider hatte er einen Spieler verkauft kurz bevor wir das bemerkten. Jedoch haben die Adorf Wombats ihr Geld zurück und Reiker Rattlers ist das Geld und die illegal erworbenen Spieler los.
Lg
Das erschreckende ist, dass aber der KÄUFER kein Cheater ist. Der hätte das Geld echt ausgegeben.
Wie stellts ihr Zonen oder Mannverteidigung ein. Ähnlich wie Blitzen (Zone) und Covern (Mann)
Oder durchaus auch andersrum?
Also ich mach es da wie beim Blitzen und Covern! Manndeckung gegen Passspiel und Zonendeckung gegen Laufspiel! Ist halt die Frage ob es so richtig ist! :-D
Würde gerne mal ein Friendly spielen in dem man da sowas testen kann! Hat wer bock?? Würde voll auf Passoffense stellen und der Testgegner sollte voll auf Passdefense gehen bzw. ebenso anders rum! Also beide Teams total auf Pass (Offense und Defense)!!
War es teilweise.
Hallo, danke für die Meldung,
aber dieser gehört zu den illegalen Transferspielern der Reiker Rattlers. (Hatte einen 2ten Account und holte sich billig Draft Spieler)
Diese illegal erworbenen Spieler haben jetzt alle ihre Stärke und Talent verloren. Leider hatte er einen Spieler verkauft kurz bevor wir das bemerkten. Jedoch haben die Adorf Wombats ihr Geld zurück und Reiker Rattlers ist das Geld und die illegal erworbenen Spieler los.
Lg
Das erschreckende ist, dass aber der KÄUFER kein Cheater ist. Der hätte das Geld echt ausgegeben.
Ja stimmt, das ist schon blöd gelaufen für die Wombats! Aber es verleitet halt sicher einige Noobs zum Cheaten!! Denke aber das die Admins das bis jetzt ganz gut im Griff haben!!
Ich würde mich schon anbieten. ABER ich will nicht alles umstellen. Also sobald man speichern kann beim Coaching SEHR gerne.
terminator85
07.03.2014, 14:45
was willst den fün Lennert (S) bzw. Buck (CB) haben??ah ok - danker. is ja net viel, das mich ich mit meinen wettgewinnen wieder gut;-)
Für den S muss ich leider absagen. Ich hab 4 davon und schon haben sich 2 Verletzt, dabei ist die Fitness im ganzen Team (auch bei den S) so gut wie noch nie. => Jetzt brauch ihn ihn selbst! :-(
Bei den CBs hast dir ausgerechnet den ausgesucht für den ich was haben will. Spricht zwar für deinen Geschmack/Verstand, aber gegen einen Transfer. ;-):lol:
150k wäre wohl der spontane Freundschaftspreis. Willst ned einen anderen nehmen, die kannst um 1k oder gar 1€ bekommen. ;-)
Ich muss Spieler loswerden, aber über Preise will ich ned nachdenken.
Durch ihre Xp und Talentsterne sollten sie aber besser (und mehr wert) sein als FreeAgent- oder Auktionsspieler! Zumindest würde ich es vermuten.
@joker und alle anderen: Wie seht ihr das?
itness nach dem MS spiel natürlich net optimal, ja bis 2 neue/stärker und einen Pos.wechsel zw. RB-FB - und mein gegner ja auch fitness verluste.
am coaching hab ich auch gedreht - vielleicht ind ie falsche Richtung:-?
Ich meinte, dass der Grund für dein extrem schwaches Friendly auch daran liegen kann, dass du und dein Gegner zwar fast gleich starke Teams hattet (Teamstärke), du aber mit der unfitten und ausdauerschwachen (da untrainiert) Truppe gespielt hast. => Deine Spieler hatten ja schon ein Spiel in den Beinen. Dein Gegner könnte dagegen mit mehr oder weniger voll fitter Truppe aufgelaufen sein!!! Das siehst du aber ned, außer wenn du dir seinen Kader, das Friendlyspiel und sein vorangegangenes MS-Spiel genau durchschaust. Das wirst dir aber ned antun wollen. :lol::lol::lol: Zumindest ich würds ned machen. :-D
Da gibt es einfachere Wege etwas dazu zu lernen! 8-)
terminator85
07.03.2014, 14:46
Grats Termi :up:
Schönes enges Spiel, schön langsam sollte ich mal eine Partie gewinnen :nachdenken:
Danke!
Es war ein verdammt enges Spiel! 2 Punkte Differenz. :shock:
Jetzt stehe ich nach 2 Runden mit 2 Siegen und gesamt 5 Punkten Differenz auf einen Play-Off-Platz! => Das Spiel ist schon ganz gut ausbalanziert oder sind es die Vereine!? Keine Ahnung.
btw: Es freut mich, dass du auch in der Liga bist, wo es interessant ist. Die Süd-Coference ist sortlich ja total uninteressant.
Die Seiersberg Bananas können sich ganze Reg-Season lang auf das Endspiel vorbereiten. Dafür habens im Draft eine schlechte Position. Naja, zumindest etwas "Positives" für uns.
......
Durch ihre Xp und Talentsterne sollten sie aber besser (und mehr wert) sein als FreeAgent- oder Auktionsspieler! Zumindest würde ich es vermuten.
Jein.
Ich denke die Leute schauen fast nur aufs Alter, die Stärke und die Sterne. Das wars. KEINER macht sich Gedanken über die Erfahrung. (oder fast keiner)
Wenn ich mir die Toptransfers anschauen, wird mir eh schlecht.
Grundsätzlich wird aktuell (so kommts mir vor) recht wenig bezahlt.
Und grad Spieler die an die 30 sind, sind kaum mehr was wert, weils eben die freien Auktionen gibt, wo man die Spieler für ca. 100.000 holen kann.
Aktuell wird anscheinend nur für ganz junge Spieler mit Stärke um die 45 was bezahlt. (so ca. 500.000) Der Rest ist um weniger zu haben. So schauts bei den Toptransfers eben aus in der Saison bisher
-----------
Heftig mit 5 Punkten Differenz 2 Spiele von 2 gewonnen. DAS kann nicht jeder. ;-) Aber solange man diese gewinnt, paßts. Grats.
Spiel schaut wesentlich besser aus.
Ich glaube aber dass seit 1 Saison nichts mehr gemacht worden ist. Es ist ja ein komplett privates Projekt. Reinste Freizeit dass die reinstecken.
Aja noch was. bei den freien Spielern handelt es sich eigentlich fast nur um GEKÜNDIGTE Spieler.
Grad eben:
Easton Blair
S mit 32 Jahren und Stärke 54.
Hat diese Saison bei
Laichstätter Leistenkrokodile
gespielt.
Diese Saison ist grad mal 2 Spiele alt.
Die haben daher auch schon keine schlechte Erfahrung. Aber meist eben nur Schrott wenn man schon paar Saisonen dabei ist. Weil ja die meisten nicth gute Spieler kündigen werden.
DENNOCH ab und zu kommt da was gutes raus. Der S ist ja nicht soooooo schlecht wenn man neu einsteigt. Und sicher besser als das was bei den Auktionen ist.
Hahahahah. Axe hat ihn sich geholt. ;-)
Ich würde mich schon anbieten. ABER ich will nicht alles umstellen. Also sobald man speichern kann beim Coaching SEHR gerne.
Tz schade! SOO viel Aufwand ist es ja dann auch net 8-)8-)
Aja noch was. bei den freien Spielern handelt es sich eigentlich fast nur um GEKÜNDIGTE Spieler.
Grad eben:
Easton Blair
S mit 32 Jahren und Stärke 54.
Hat diese Saison bei
Laichstätter Leistenkrokodile
gespielt.
Diese Saison ist grad mal 2 Spiele alt.
Die haben daher auch schon keine schlechte Erfahrung. Aber meist eben nur Schrott wenn man schon paar Saisonen dabei ist. Weil ja die meisten nicth gute Spieler kündigen werden.
DENNOCH ab und zu kommt da was gutes raus. Der S ist ja nicht soooooo schlecht wenn man neu einsteigt. Und sicher besser als das was bei den Auktionen ist.
3, 2, 1 ... MEINER :lol:
Brauchte noch einen 4 S da ich nur 3 brauchbare und einen Rookie hatte! 8-) Als Backup auf jedenfall gut genug!
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum redet ihr immer wieder über die "Erfahrung"!! Den "Skill" gibts ja nicht!! Bzw. wüsste ich nicht das dieser Wert irgendwo angeführt ist!
Digagopf
07.03.2014, 15:16
Für den S muss ich leider absagen. Ich hab 4 davon und schon haben sich 2 Verletzt, dabei ist die Fitness im ganzen Team (auch bei den S) so gut wie noch nie. => Jetzt brauch ihn ihn selbst! :-(
Bei den CBs hast dir ausgerechnet den ausgesucht für den ich was haben will. Spricht zwar für deinen Geschmack/Verstand, aber gegen einen Transfer. ;-):lol:
150k wäre wohl der spontane Freundschaftspreis. Willst ned einen anderen nehmen, die kannst um 1k oder gar 1€ bekommen. ;-)
Ich meinte, dass der Grund für dein extrem schwaches Friendly auch daran liegen kann, dass du und dein Gegner zwar fast gleich starke Teams hattet (Teamstärke), du aber mit der unfitten und ausdauerschwachen (da untrainiert) Truppe gespielt hast. => Deine Spieler hatten ja schon ein Spiel in den Beinen. Dein Gegner könnte dagegen mit mehr oder weniger voll fitter Truppe aufgelaufen sein!!! Das siehst du aber ned, außer wenn du dir seinen Kader, das Friendlyspiel und sein vorangegangenes MS-Spiel genau durchschaust. Das wirst dir aber ned antun wollen. :lol::lol::lol: Zumindest ich würds ned machen. :-D
Da gibt es einfachere Wege etwas dazu zu lernen! 8-)
versteh ich - aber ich glaub das ist mir im moment auch zuviel:-?
welche sind denn von dir - eine Filterfunktion nach Spielern eines Teams zu suchen gibts ja nciht und so müsste ich ja jeden durschauen, oder?:oops:
genau,d as werd ich nciht tun, soviel zeit hab i net, außer ich kann des nächtens net schlafen:lol:
Digagopf
07.03.2014, 15:19
Tz schade! SOO viel Aufwand ist es ja dann auch net 8-)8-)
3, 2, 1 ... MEINER :lol:
Brauchte noch einen 4 S da ich nur 3 brauchbare und einen Rookie hatte! 8-) Als Backup auf jedenfall gut genug!
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum redet ihr immer wieder über die "Erfahrung"!! Den "Skill" gibts ja nicht!! Bzw. wüsste ich nicht das dieser Wert irgendwo angeführt ist!
du sack;-)
Die Erafhrung steht im Spielerprofil links oben als letzter Pukt unter Größe/Marktwert/Draft
du sack;-)
Die Erafhrung steht im Spielerprofil links oben als letzter Pukt unter Größe/Marktwert/Draft
Ja das ist die Zeit die er schon spielt, aber das ist kein Wert der in eine Spielberechnung mit einfliesst!! Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen!!
Das zeigt ja nur an wie lange dieser Spieler schon in der "Liga" ist!
Ob er einfliesst, weiß man nicht. Und ja das wäre der einzige Wert. Glaubst es gibt KEINEN Erfahrungswert? (Möglich)
Du kannst auf jedes Team klicken und dann Roster klicken, dann siehst von jedem den Kader. Wenn TM dabei steht, dann hat er den Spieler am Transfermarkt.
AM Transfermarkt hast keinen Filter mit den Teams. Da einfach nur die Spieler raussuchen. Am besten dann quasi beobachten. Dann hast eine komplette Liste was interessant wäre. Entweder du drückst dann am Spieler drauf und siehst von wem der ist und schreibst den an. Oder machst direkt ein ANgebot.
UND:
Es ist definitiv so, dass jeder Spieler pro Match ERFAHRUNG sammelt.
Auch im Training bei Scrimmage gibts Erfahrung.
Insofern wirds definitiv ERFAHRUNG geben. Mag sein, dass es kein Feld dafür gibt.
ABER es gibt dies.
War ja vorher auch keine Energie da und nun ists da.
Werd dies aber gleich mal als Vorschlag bringen.
Ob er einfliesst, weiß man nicht. Und ja das wäre der einzige Wert. Glaubst es gibt KEINEN Erfahrungswert? (Möglich)
Du kannst auf jedes Team klicken und dann Roster klicken, dann siehst von jedem den Kader. Wenn TM dabei steht, dann hat er den Spieler am Transfermarkt.
AM Transfermarkt hast keinen Filter mit den Teams. Da einfach nur die Spieler raussuchen. Am besten dann quasi beobachten. Dann hast eine komplette Liste was interessant wäre. Entweder du drückst dann am Spieler drauf und siehst von wem der ist und schreibst den an. Oder machst direkt ein ANgebot.
Also ich denke nicht das das einen "Einfluss" hat!! Wie gesagt meiner Meinung ist das einfach nur die Info seit wann der Spieler Profi ist! Bei den Rookies steht ja Erfahrung: Rookie! Was wäre das denn dann für ein Wert? Denke das ist nur genauso aufgelistet/aufgebaut wie die Spielerprofile bei der NFL Homepage:
http://666kb.com/i/cmfkgr3ssoiysh2qt.jpg
Größe - Gewicht - Statistik und dann eben "Erfahrung"!
Ok, Geburtsdatum/Ort und High School/College stehen nicht beim Checkdown aber das ist ja auch egal! (Dafür hat man das Alter und den Marktwert!)
EDIT:
Es kann schon sein, dass es die ERFAHRUNG gibt, aber aktuell ist sie nicht "messbar" bzw. wird nirgends angezeigt, also kann man sich nicht wirklich danach richten!
Hab ja nicht gesagt, dass die Erfahrung dies ist. Sondern gesagt, dass es eine ERFAHRUNG gibt. Und eben vielleicht (wie früher bei Energie) nicht sichtbar ist. Daher werden ältere Spieler ja schon mehr Erfahrung haben.
Ich glaube sehrwohl, dass dies im Hintergrund mitberechnet wird. Weswegen sollte sonst Erfahrungsgewinn bei Spielen und im Scrimmage drin sein.
Die Energie hats davor auch schon gegeben. OHNE dass sie ersichtlich war. Daher hat man ja Regeneration trainieren müssen. (halt vorher ohne echte genaue Übersicht für uns)
So hab jetzt ein "Passlastiges" Friendly hinter mir!!
Meine Offensiveinstellung war 100 % auf Passen! Da hat mein junger QB, na sagen wir eine "mässige" Leistunge gebracht! 56,36 % der Pässe angebracht 3 Touchdowns und 1 Interception aber nur 267 Yards!!
Was auffällt ist das mein Gegner wie es zufällig schein, auch komplett auf Passverteidigung gesetzt und 18 Pässe deflected!!
Meine Defense (voll auf Zonenverteidigung und Covern) hat aber ebenso 18 Pässe deflected!! Der gegnerische QB hat aber dennoch von 72 Versuchen!! 47 angebracht und damit 499 Yards erzielt. Zwar 2 Interceptions dabei aber bei 72 Versuchen kann man das verschmerzen!!
Jetzt werde ich dann beim nächsten Friendly Manndeckung und Covern versuchen, ich vermute das ist für die Passverteidigung eindeutig die bessere Wahl!
Hab ja nicht gesagt, dass die Erfahrung dies ist. Sondern gesagt, dass es eine ERFAHRUNG gibt. Und eben vielleicht (wie früher bei Energie) nicht sichtbar ist. Daher werden ältere Spieler ja schon mehr Erfahrung haben.
Ich glaube sehrwohl, dass dies im Hintergrund mitberechnet wird. Weswegen sollte sonst Erfahrungsgewinn bei Spielen und im Scrimmage drin sein.
Die Energie hats davor auch schon gegeben. OHNE dass sie ersichtlich war. Daher hat man ja Regeneration trainieren müssen. (halt vorher ohne echte genaue Übersicht für uns)
Hab ja nicht abgestritten das es die Erfahrung nicht gibt, sondern nur das es den "Skill" nicht gibt! ;-)
Ja beim Training von Scrimmage ist es angeführt:
Bei einem Scrimmage verbessern sich alle Fähigkeiten leicht und deine Spieler gewinnen außerdem an Erfahrung.
Hier wäre es mal interessant wie sich die äussert diese Erfahrungsverbesserung!! Angezeigt wird sie halt nicht! Trainiert irgendwer Scrimmage???
Ja die Energie ist aber auch erst ein Faktor seit sie angezeigt wird oder?? Hatte man vorher den Eindruck das die Spieler "müde" sind?! Ich hatte vor der Einführung der Einergie nicht den Eindruck und Regeneration hab ich früher auch nicht gemacht!
Hmmmm:
Du hats 31 Pässe angebracht. (vollständig)
55 Versuche hattest du.
Sind damit 24 Versuche die nicht angekommen sind.
Davon 19 abgewehrt.
2 Sacks waren dabei.
Gute Verteidigung vom Gegner. Da würd ich gern wissen WIE. ;-)
Hmmmm:
Du hats 31 Pässe angebracht. (vollständig)
55 Versuche hattest du.
Sind damit 24 Versuche die nicht angekommen sind.
Davon 19 abgewehrt.
2 Sacks waren dabei.
Gute Verteidigung vom Gegner. Da würd ich gern wissen WIE. ;-)
Tja ich denke mal sehr viel Manndeckung (daher die Menge an Deflections) und dazu dann noch eine gute Mischung aus Covern und Blitzen (wegen den 2 Sacks, wobei 2 nicht viel ist!!) - Also eher mehr Covern!
Na bitte:
Nennt sich "Spielverständnis" bei uns, da Erfahrung bei uns eben die Dauer wie lange er schon spielt bezeichnet. ;)
Also das gibts schon.
Das war mein Vorschlag:
Es ist ja so, dass jeder Spieler durchs spielen (Match) Erfahrung sammelt. Ebenso im Training ist bei Scrimmage Erfahrungsgewinn (lt Infoanzeige) berücksichtigt. Nunja diesen "Wert" sieht man ja nicht. Es gibt zwar im Spielerprofil bei den Eckdaten den Punkt Erfahrung. Dieser bezieht sich aber auf die Saisonen die erst spielt. Vielleicht ist dies ja eh schon als Erfahrung gemessen. (glaube ich aber mal eher nicht, sondern dies bezieht sich einfach drauf wie lange dieser Spieler schon dabei ist, aber egal wieviel er spielt.) Daher wäre es schön, wenn es so eine Erfahrungsanzeige gibt. So wie die anderen Eigenschaften im Profil. Aktuell sieht man dies ja nicht anders
Also Spielverständnis ist die Erfahrung!
Na bitte:
Nennt sich "Spielverständnis" bei uns, da Erfahrung bei uns eben die Dauer wie lange er schon spielt bezeichnet. ;)
Also das gibts schon.
Das war mein Vorschlag:
Es ist ja so, dass jeder Spieler durchs spielen (Match) Erfahrung sammelt. Ebenso im Training ist bei Scrimmage Erfahrungsgewinn (lt Infoanzeige) berücksichtigt. Nunja diesen "Wert" sieht man ja nicht. Es gibt zwar im Spielerprofil bei den Eckdaten den Punkt Erfahrung. Dieser bezieht sich aber auf die Saisonen die erst spielt. Vielleicht ist dies ja eh schon als Erfahrung gemessen. (glaube ich aber mal eher nicht, sondern dies bezieht sich einfach drauf wie lange dieser Spieler schon dabei ist, aber egal wieviel er spielt.) Daher wäre es schön, wenn es so eine Erfahrungsanzeige gibt. So wie die anderen Eigenschaften im Profil. Aktuell sieht man dies ja nicht anders
Na da schau her 8-) Eine sehr flotte Antwort der Admins!!
Die Frage ist nur in welchem Ausmass sich das Spielverständnis steigert!! Je mehr Spiele der Spieler macht umso höher das Spielverständnis?? Vermutlich fliesst da aber auch noch die Intelligenz mit ein!! Spieler mit hoher Intelligenz steigern sich schneller beim Spielverständnis als andere!! (ANNAHME!)
So, 5. Runden gespielt, ebenso viele Siege wurden eingefahren, ABER das war alles nur Vorbereitung auf das Spitzenspiel am heutigen Tag gegen Joker!!!
Hier trifft die bisher beste Offense (Joker) auf die bisher beste Defense (meine)!! Das kann nur ein spannendes und hochklassiges Spiel werden! :-D WOBEI Joker gerade in den letzten 2 Spielen einen Sprung nach vorne in der Defense gemacht hat und zwei zu 0 Siege einfahren konnte!!
Für mich gilt es Jokers gewaltige Passoffense zu bremsen und mein eigenes Laufspiel aufzuziehen! Mal schaun wem es besser gelingt dem Spiel seinen Stempel aufzutragen!!
Digagopf
10.03.2014, 10:38
bei mir läufts gerade schlecht, die letzten beide spiele verloren und ich kommt net drauf woran liegt - im fiendly funktionierts
kanns an der fitness liegen? wobei die is auch net so schlecht gewesen
Witzigerweise habe ich genau nichts geändert an meinen Einstellungen.
Aber 60:0 ist eine Ansage. Hab da sogar Spieler geschont, dass die jetzt 2 Spiele voll spielen können. Jetzt noch 2 schwere Spiele und der Rest sind dann Pflichtsiege. Und 1. oder 2. würde ich gern sein. Also 1 Sieg muss mindestens her in den nächsten beiden Spielen.
Ich werde auch jetzt nichts umstellen. Ich fahr weiterhin so. Mal schauen. Gehe ca. 2/3 Pass und 1/3 Lauf.
Mit 10 TD durchs Laufspiel bin ich auch nicht so schlecht. Mein QB hat sogar schon 2 erlaufen.
Mit 19 TDs durchs Passspiel ist natürlich eher dort meine Rolle zu finden.
Hab die 3. meisten Rush Yards und die besten Pass Yards.
Axe hat die 2. wenigsten Pass Yards und die meisten Rush Yards Fast doppelt soviele wie der 2. Interessante Wahl.
Ich bin gespannt auch wenn ich mich nicht vorbereite auf das Spiel und nicht umstellen werde.
Hab ja auch die 2. beste DEF. Und Axe die 2. beste OFF.
Also da treffen schon die 2 besten Teams aufeinander. Favorit ist für mich Axe. Weil er sich das genauer anschaut und umstellen wird. (habe ich ja am Anfang der Saison schon gesagt)
bei mir läufts gerade schlecht, die letzten beide spiele verloren und ich kommt net drauf woran liegt - im fiendly funktionierts
kanns an der fitness liegen? wobei die is auch net so schlecht gewesen
Naja jedes Spiel ist anders. Weil ja jeder anders aufstellt. Da kannst nicht sagen es funktioniert im Friendly und sonst nicht.
Ohne dass ich deine Fitness kenne, aber an der liegts nicht.
Den QB macht 6,26 Yards im Schnitt. Das ist 6. schlechtester Wert. Da geht viel zu wenig.
Die DEF ist nicht so schlecht.
Ich würde den QB oder die WR anschauen und im Coaching darauf acht geben. Vielleicht mehr riskieren. (wenns fähige Leute sind)
Witzigerweise habe ich genau nichts geändert an meinen Einstellungen.
Aber 60:0 ist eine Ansage. Hab da sogar Spieler geschont, dass die jetzt 2 Spiele voll spielen können. Jetzt noch 2 schwere Spiele und der Rest sind dann Pflichtsiege. Und 1. oder 2. würde ich gern sein. Also 1 Sieg muss mindestens her in den nächsten beiden Spielen.
Ich werde auch jetzt nichts umstellen. Ich fahr weiterhin so. Mal schauen. Gehe ca. 2/3 Pass und 1/3 Lauf.
Mit 10 TD durchs Laufspiel bin ich auch nicht so schlecht. Mein QB hat sogar schon 2 erlaufen.
Mit 19 TDs durchs Passspiel ist natürlich eher dort meine Rolle zu finden.
Hab die 3. meisten Rush Yards und die besten Pass Yards.
Axe hat die 2. wenigsten Pass Yards und die meisten Rush Yards Fast doppelt soviele wie der 2. Interessante Wahl.
Ich bin gespannt auch wenn ich mich nicht vorbereite auf das Spiel und nicht umstellen werde.
Hab ja auch die 2. beste DEF. Und Axe die 2. beste OFF.
Also da treffen schon die 2 besten Teams aufeinander. Favorit ist für mich Axe. Weil er sich das genauer anschaut und umstellen wird. (habe ich ja am Anfang der Saison schon gesagt)
Ja das war schon eine starke Leistung! Und auch der Sieg gegen die Saints war zu 0! Die Longhorns waren da sicher der leichtere Gegner (vermutlich PC Team!)! ;-)
Hab kein Problem wenn wir beide uns die Plätze 1 und 2 aufteilen :-D es gilt jetzt von den nächsten 3 Spielen mindestens 2 zu gewinnen (AB Friends, Wolfpack (fixer Sieg!) und Donkeys), der Rest ist, wie du schon gesagt hast Pflichtsiege!
Am schönsten wäre natürlich heute gleich der Sieg dann fällt der Druck weg! :-D
Würde nicht sagen das ich Favorit bin, werde an meinem Spiel auch nichts ändern! Bin bisjetzt mit meiner Laufoffense SEHR zufrieden, da sind meine Jungs einfach weniger Fehleranfällig als durch die Luft!! Mein QB ist ja mit 33 auch nicht mehr der jüngste und verlängert seinen Vertrag leider nicht mehr, da muss ich mich sowieso nach Ersatz umschauen weil mein Backup ist zwar jung und von den Werten her gut, aber irgendwie bringt er die Leistung am Feld nicht!
Meine Defense macht bisher auch richtig Spass!! Zwar ist aktuell keiner im All Pro Team aber die Gesamtleistung passt wirklich!! Bislang KEINEN Rushing und nur 2 Passingtouchdowns zugelassen, klar die wenigstens Yards pro Spiel kassiert und auch nur halb so viele Punkte wie die 2. beste Defense kassiert!! Problem sehe ich da aber das ich mittlerweile 4 verletzte Spieler habe, darunter ein LB (fällt 11 Wochen aus!) und ein DL die aus dem Startingroster ausfallen!! Dazu noch der eigentliche Backup TE und ein Backup OL!
Wie schauts bei euch mit verletzten aus??
Naja jedes Spiel ist anders. Weil ja jeder anders aufstellt. Da kannst nicht sagen es funktioniert im Friendly und sonst nicht.
Ohne dass ich deine Fitness kenne, aber an der liegts nicht.
Den QB macht 6,26 Yards im Schnitt. Das ist 6. schlechtester Wert. Da geht viel zu wenig.
Die DEF ist nicht so schlecht.
Ich würde den QB oder die WR anschauen und im Coaching darauf acht geben. Vielleicht mehr riskieren. (wenns fähige Leute sind)
Jein! Ich denke schon auch das die Fitness mitspielt, da der "Einbruch" immer erst nach dem 1. Viertel kommt bei ihm!! Vor allem rotiert er nicht so viel wie wir!
Die Offenseeinstellungen sind wieder ein anderes Thema!! 6,26 Yards im Schnitt sind klar ein Zeichen das vermehrt auf kurze Pässe (und vermeintlich sichere Pässe) gesetzt wird! Da geht halt aber nach vorne, wie Joker schon gesagt hat, wenig!! Da muss man sicher am Rädchen drehen!
Naja kurze Pässe und sicher ist nicht verkehrt. Wenn ich dann aber seine Quote anschaue, glaub ich das nicht. Mit 5 Int. ist er da schon nicht mehr so gut dabei. Auch ist für die "kurze" Reichweite die erfolgreichen Pässe einfach zuwenig.
Daher denke ich ja eben dass es am Coaching liegt.
Die Fitness kenn ich nicht.
Sein Gegner hat 1 Spieler mehr als er. Also sooooooooviel kann er nicht mehr rotieren als Digagopf.
Verletzte. Diese Saison *auf Holz klopf* noch 0. Letzte Saison hatte ich ca. 5. 2 davon in der Finalphase.
Verletzte. Diese Saison *auf Holz klopf* noch 0. Letzte Saison hatte ich ca. 5. 2 davon in der Finalphase.
Na letzte Saison hatte ich nur 1 Verletzten, der dafür aber gleich für 15 Wochen (mein bester S). Aber die Saison ist ein bisschen Pech dabei!
Darum such ich ja auch einen neuen LB 8-)
am tm steht einer. Jona Koch von Böckelheim Knights wäre da vielleicht interessant. Die Frage wird aber eher sein was DU IHM anbietest. ;-)
Hab bisher aus der 1. Football Liga Friendlies gemacht:
Magic pig: 38:9 hab ich gewonnen: http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/763
Die sind aktuell 8. in der Liga
FootballR Stallions. Auch das gewonnen 25:21 http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/693
Die sind aktuell 2. in der Liga.
Aus Deutschlands höchster Liga:
http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/710
12:7 Sieg meinerseits und der ist aktuell 2. in Deutschland.
Ebenso: http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/734
Wieder ein Sieg 21:0 Die sind 4. in ihrer Liga
http://www.checkdown.de/friendly/view/gamecenter/id/752
Wieder ein Sieg 28:8. Die sind 6. in ihrer Liga.
Also ich glaube ich würde mich überall halten. ;-)
Oh wie ich sehe hat Axe umgestellt. Statt Stärke 55 (oder wars 56) nur mehr 52. Er wird wohl die frischeren einsetzen auch wenns schlechter sind?
Digagopf
10.03.2014, 12:53
Na da schau her 8-) Eine sehr flotte Antwort der Admins!!
Die Frage ist nur in welchem Ausmass sich das Spielverständnis steigert!! Je mehr Spiele der Spieler macht umso höher das Spielverständnis?? Vermutlich fliesst da aber auch noch die Intelligenz mit ein!! Spieler mit hoher Intelligenz steigern sich schneller beim Spielverständnis als andere!! (ANNAHME!)
hab spieler die im Spielverständnis in den 5 Spielen um 1Punkt gestiegen sind - d.h. werden um die 0,2 sein, wobei müsste schaun obs nciht noch welche gibt die höhere werte haben. hängt sicher auch davon ab wieviel er einsatzeit er im spiel hatte (event. erfolgsabhängig?)
Digagopf
10.03.2014, 12:55
Jein! Ich denke schon auch das die Fitness mitspielt, da der "Einbruch" immer erst nach dem 1. Viertel kommt bei ihm!! Vor allem rotiert er nicht so viel wie wir!
Die Offenseeinstellungen sind wieder ein anderes Thema!! 6,26 Yards im Schnitt sind klar ein Zeichen das vermehrt auf kurze Pässe (und vermeintlich sichere Pässe) gesetzt wird! Da geht halt aber nach vorne, wie Joker schon gesagt hat, wenig!! Da muss man sicher am Rädchen drehen!
von den Total Yards ist mein QB wiederum ganz gut dabei - anscheinend komm ich mit den rächen durcheinander:lol:
Oh wie ich sehe hat Axe umgestellt. Statt Stärke 55 (oder wars 56) nur mehr 52. Er wird wohl die frischeren einsetzen auch wenns schlechter sind?
Mhh interessant! Ich hab nur einen DL umgestellt (neu gekauften Rookie mit Overall 48 - statt Oldie mit 52) und mehr nicht!!
Jetzt hab ich es wieder umgestellt, jetzt passt es wieder!
Mhh interessant! Ich hab nur einen DL umgestellt (neu gekauften Rookie mit Overall 48 - statt Oldie mit 52) und mehr nicht!!
Jetzt hab ich es wieder umgestellt, jetzt passt es wieder!
So gings mir mal auch. Da habe ich alles selbst aufgestellt und glatt 6 Punkte weniger. AUch wenn ich finde, dass ich besser aufgestellt hätte. Nunja wer weiß.
von den Total Yards ist mein QB wiederum ganz gut dabei - anscheinend komm ich mit den rächen durcheinander:lol:
Ja das hat mich eh überrascht. Letztenendes ist aber zu unproduktiv.
Schau dir die QBs vor dir an (bei den total Yards)
Stärke 44,47,41. (3,2,1)
Also klar schwächer als deiner und dennoch bringens mehr. Genau das mein ich eben.
Für einen 56er QB ist das alles zuwenig.
So gings mir mal auch. Da habe ich alles selbst aufgestellt und glatt 6 Punkte weniger. AUch wenn ich finde, dass ich besser aufgestellt hätte. Nunja wer weiß.
Ja also auf die "Automatische" Aufstellung geb ich sowieso nix! :-D Ich stell mir meine Jungs schon selber dort hin wo ich sie haben will! Wenn es mal nicht passt wird herumprobiert wo der Spieler besser passen kann (vor allem in der OL,DL und bei den LB) und dann wird halt so lange probiert bis es passt! 8-)
Ja das hat mich eh überrascht. Letztenendes ist aber zu unproduktiv.
Schau dir die QBs vor dir an (bei den total Yards)
Stärke 44,47,41. (3,2,1)
Also klar schwächer als deiner und dennoch bringens mehr. Genau das mein ich eben.
Für einen 56er QB ist das alles zuwenig.
Ja Spielverständnis hat seiner ja auch nicht wenig (43!) und Kraft und Werfen ist mit 32 und 74 auch ok! Vielleicht ist aber die mangelnde Kraft schon ausschlaggeben!! Da hab ich mir die anderen QB der Liga nicht angeschaut!!
Was beim QB die entscheidenten Faktoren für einen Superstar und einen Nachzügler sind hab ich bislang noch nicht rausgefunden!! Darum hab ich ja auch eher 2 Nachzügler! 8-)
So hab schon einen neuen LB gefunden! :-D
Nunja soll ich wirklich soviel verraten? Ach es seids ja eh nur ihr.
Kraft mit Werfen ist wichtig. Umso weniger Kraft umso weniger weit geht es.
Werfen ist quasi das Zielwasser. Also auch recht wichtig.
Und jetzt kommts. DER SUPERSKILL.
Ausdauer. Unterschätzts diesen Skill nicht. Ich habe sehr lange fast nur das trainiert. Ergebnisse habe ich damit echt beeindruckende gemacht. Die Fitness fällt recht wenig. Bei 10 Spielen (5 Liga und 5 Freundschaftsspiele) hat man QB noch immer Fitness von 61. Ich dosiere sehr gut. Rotiere ihn aber nicht. Ausdauer beim QB: 93.
Ausdauer hat vermutlich aber eben auch Auswirkungen aufs Spiel. Ala im 1. Viertel noch super und dann immer schwächer. DAS könnte auch das Prob bei Digagopf sein. (ohne dass ich mir seinen angeschaut habe, aber das hat terminator ja schon mal gesagt, dass der ja untrainiert ist)
So hab schon einen neuen LB gefunden! :-D
Na prack. 860.000 für Felix Harrison
Ausdauer. Unterschätzts diesen Skill nicht. Ich habe sehr lange fast nur das trainiert. Ergebnisse habe ich damit echt beeindruckende gemacht. Die Fitness fällt recht wenig. Bei 10 Spielen (5 Liga und 5 Freundschaftsspiele) hat man QB noch immer Fitness von 61. Ich dosiere sehr gut. Rotiere ihn aber nicht. Ausdauer beim QB: 93.
Ausdauer hat vermutlich aber eben auch Auswirkungen aufs Spiel. Ala im 1. Viertel noch super und dann immer schwächer. DAS könnte auch das Prob bei Digagopf sein. (ohne dass ich mir seinen angeschaut habe, aber das hat terminator ja schon mal gesagt, dass der ja untrainiert ist)
Ja also das Werfen und Kraft zusammenhängt war schon klar :-D
Ok das mit der Ausdauer hat auch was für sich!! Ich denke da gibts auch bei meinen Jungs noch Steigerungspotenzial! 8-)
Na prack. 860.000 für Felix Harrison
NEEEE DAS ist der neue DL Spieler! Der LB war deutlich billiger! 580.000 wobei ich da auch gerade noch ein einem weiteren Trade dran bin wo ich den neuen LB gleich wieder gegen einen anderen Tausche (+300.000)! 8-)8-)8-)
Zu Harrison: Der wird jetzt in die Defense integriert (weil ich den aufgestellt hatte bin ich auf 52 gefallen) und als Starter aufgebaut! Also Rookie mit Overall 48 und 3+ Sternen wird der eine SEHR gute Entwicklung nehmen!
@Axe. Spielst du mit dem alten QB? Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Auch wenns jetzt gegen mich ist, abe der alte bringts niemals. (Wegen der Ausdauer)
Weiters verlierst den "alten" auch bald. (hast ja gesagt du kannst ihn nicht mehr verlängern) lass den jungen spielen, damit er Spielverständnis (Erfahrung) sammelt. Das was der alte kann, kann der junge schon lange.
Und wennst eh schon viel auf Laufen gehst, dann erst recht. Klar der junge ist wegen Ballkontrolle nicht ganz so gut. Auch das Werfen könnte besser sein, aber auch das kann man trainieren. Training ist WICHTIG. Da sollte man schon drauf acht geben. Hab das in den ersten beiden Saisonen total falsch gemacht.
Hab bei Diga auch nachgeschaut. Auch der ist viel zu schwach.
Hab mir auch grad deinen Kader angeschaut.
Auch du. Wofür hast du bisher soviele S?
Wofür 2 R? (ausser da hat sich mal einer verletzt)
Wofür soviele LBs?
Wofür soviele OLs?
Wow. Da würde ich auch ausmisten. OHNE dass ichs mir genauer anschaue.
Ich versteh momentan nicht so ganz warum man einen so großen Kader hat. Für mich eher unproduktiv.
Digagopf
10.03.2014, 15:05
Ausduaer würde das schon erklären bzw. mein generelles abschneiden, die sind viel unterirrdisch
@Axe. Spielst du mit dem alten QB? Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Auch wenns jetzt gegen mich ist, abe der alte bringts niemals. (Wegen der Ausdauer)
Weiters verlierst den "alten" auch bald. (hast ja gesagt du kannst ihn nicht mehr verlängern) lass den jungen spielen, damit er Spielverständnis (Erfahrung) sammelt. Das was der alte kann, kann der junge schon lange.
Und wennst eh schon viel auf Laufen gehst, dann erst recht. Klar der junge ist wegen Ballkontrolle nicht ganz so gut. Auch das Werfen könnte besser sein, aber auch das kann man trainieren. Training ist WICHTIG. Da sollte man schon drauf acht geben. Hab das in den ersten beiden Saisonen total falsch gemacht.
Hab bei Diga auch nachgeschaut. Auch der ist viel zu schwach.
Keine "Sorge", der Junge wird dann die restliche Saison spielen, aber aktuell vertrau ich in den "wichtigen" Spielen lieber noch auf den Oldie!! ;-)
Hab mir auch grad deinen Kader angeschaut.
Auch du. Wofür hast du bisher soviele S?
Wofür 2 R? (ausser da hat sich mal einer verletzt)
Wofür soviele LBs?
Wofür soviele OLs?
Wow. Da würde ich auch ausmisten. OHNE dass ichs mir genauer anschaue.
Ich versteh momentan nicht so ganz warum man einen so großen Kader hat. Für mich eher unproduktiv.
Mhhh also in meinem Kader sind 48 Spieler, in deinem sind 47!! Da seh ich jetzt nicht den SOOOOO großen Unterschied! 8-)
Die 2 Retourner hab ich aktuell nur weil ich den einen (den besseren) von der Free Agent Liste geholt habe (zu Saisonbeginn) und den andere noch nicht loswurde! Safetys hab ich auch nur 5 (ich hab solche Positionen immer ganz gerne doppelt besetzt, wenn einer ausfällt, wie es jetzt auch bei mir der Fall ist, darum hab ich 5!)!
LB hab ich jetzt einen Neuen geholt und werde mich von 2 anderen trennen, OL der selbe Grund wie bei den Safetys (zum Rotieren!)!
Hmmmm. Schwierig von aussen mehr zu sagen. Und so genau schau ich mir deinen Kader nicht durch.
Aber wie ich sehe ist deine Teamchemie auf 80 Prozent. Ich würde hier mal stark auf Scrimmage gehen. Scrimmage kostet dich zwar viel Energie, aber trainiert quasi alles und besonders Teamchemie. Also so ca. 2-3 Einheiten in der Woche.
Die restlichen würde ich auf Ausdauer gehen. Leider auch hier das Problem, dass Ausdauertraining stark auf Energie geht. Ist halt recht schwierig. Genau so habe ich mir dann meine 1. Saison wo ich gscheit trainiert habe aber aufgebaut. Vorteil war damals, dass ich dadurch einen Draft hatte (gut dieser ist jetzt anders als davor und nicht mehr zu vergleichen. Diesmal wurde ich nicht wirklich sagen, dass man einen Nachteil hat wenn man die Saison gewinnt. Bzw. nicht allzu stark)
Mhhh also in meinem Kader sind 48 Spieler, in deinem sind 47!! Da seh ich jetzt nicht den SOOOOO großen Unterschied! 8-)
Die 2 Retourner hab ich aktuell nur weil ich den einen (den besseren) von der Free Agent Liste geholt habe (zu Saisonbeginn) und den andere noch nicht loswurde! Safetys hab ich auch nur 5 (ich hab solche Positionen immer ganz gerne doppelt besetzt, wenn einer ausfällt, wie es jetzt auch bei mir der Fall ist, darum hab ich 5!)!
LB hab ich jetzt einen Neuen geholt und werde mich von 2 anderen trennen, OL der selbe Grund wie bei den Safetys (zum Rotieren!)!
Echt? Gut ich habe 2 unnötige Spieler dabei. (Stärke unter 40) Die beiden wegzählen. (ich lass den Vertrag auslaufen aber könnte ebenso kündigen)
Wären 45.
Ist aber dann echt nicht mehr soviel anders stimmt. Bin nur verwundert warum man 11 Leute als OL braucht. Oder 7 als LB.
Ja klar dafür habe ich mit 7 CBs auch zuviel Stimmt. Reichen 6.
TEs habe ich auch zuviele. 4. Aber eigentlich wären dies nur 3. Entweder ich verkaufe den einen oder ich lass einen alten gehen. Dann sinds 3. Und streng genommen reichen ja auch 2. JAP. Werde aber beide alten nicht anbringen, da der eine überhaupt schon 33 ist.
U.s.w. Ich finde eh dass ich zuviele habe. ;-) Keine Sorge. Ich würde ja auch bei mir gern mehr ausmisten. Ein Kader mit 45 ist mein Ziel. (sind ja nur 2 weniger als jetzt) warum? Weil wenn man unter 45 hat, dann ist jedesmal der Alarm drin, dass man unter 45 Spieler hat und zulegen soll. ;-)
Also zu "genauen" Roster-Analyse :-D
3 TE habe ich weil 2 notwendig sind und sich einer verletzt hat
11 OL Spieler hab ich aufgrund der Rotations, da ca. jedes 2 Spiel wegen der Energie den einen oder anderen Spieler austausche und somit mehrer zum Einsatz kommen!
7 DL Spieler, siehe OL :-D
7 LB - 1 Verletzt, 2 stehen am Transfermarkt und der "Rest" (das sind nur mehr 4 Leute :-D ) spielen!
5 S - jeweils 2 SS und 2 FS sowie 1 Rookie.
5 CB - siehe Safetys bzw. sind hier ja 4 Leute in der Aufstellung notwendig!
terminator85
10.03.2014, 22:58
Na bitte:
Also das gibts schon.
Das war mein Vorschlag:
War das dein Gedankenaustausch mit einem Admin?
Es würde zumindest so manche Verwirrung aufklären. ;-)
Ausduaer würde das schon erklären bzw. mein generelles abschneiden, die sind viel unterirrdisch
Ja, Ausdauer ist sowas wie ein Superskill. Es hilft im Spiel und vorallem fürn Fitnesswert (nach dem Spiel). Ich hab einige Leute (vorallem Draftjugis), die noch ned so lang bei mir trainieren und genau die brauchen einen BackUp, weils schnell mal fast 50% ihrer Energie verlieren, wenns sie spielen.
Wobei mMn das Verletzungsrisiko bei schlechter Ausdauer ziemlich sicher auch erhöht ist!?!
Die Kraft ist bei den QBs bestimmt sehr entscheidend!
Meinem Jugi-QB fehlt außerdem auch noch die Ausdauer. =>Der ist wirklich grad mal für einmalige Spiele als BackUp zu gebrauchen. :-?
PS: Hab jetzt 3 Verletzte!
Allerdings hab ich endlich mal Spieler verkaufen können. Der 22j Draftkicker zB ist endlich mal an den Mann gebracht worden. Mein 24j Kicker mit über 200er Ausdauer, braucht keinen BackUp! :lol::lol::lol:
Tja also ich denke mal das das Spiel von Joker und mir wirklich ein Spitzenspiel war!! Spannend bis zum Schluss, ein hin und her und auf und ab auf beiden Seiten!
Leider hab ich mit 25-27 den kürzeren gezogen, bin aber mit der Leistung doch recht zufrieden! Vor allem mit der Offense die gute Yards erspielt hat, leider konnte ich die Defenseleistung der letzten Spiele nicht bestätigen und das Passspiel von Jokers Jungs unterbinden! Da waren die Einstellungen nicht gut genug! Tja jetzt müssen einfach die restlichen Spiele gewonnen werden!
Bitterster Beigeschmack bei der Niederlage, eine weitere Verletzung!! Diesesmal hat es meinen besten WR erwischt! :-(
Kann schon sein das das mit der Ausdauer zusammenhängt (wobei gerade er mit 79 eh nicht sooo schlecht ist, wie andere in meinem Kader!)! Hier werde ich sicher im Training ansetzen!
Nächste Chance Joker zu schlagen kommt hoffentlich in den Playoffs! :-D
200 Ausdauer. WOW. Ist da keine Grenze nach oben. Unglaublich.
Wir sehen uns im Finale wieder. Wer soll uns aufhalten?
Ja unser Spiel war sehr gut. Hab wie gesagt nichts umgestellt, ausser 4 Leute neu aufgestellt die vorgestern geschont wurden. Aber die Einstellungen gelassen. Irgendwie glaub ich paßt das sehr schön aktuell. Auch gefällt mir dass mein QB weniger Int. hat. Das wird immer besser. Sehr schön.
Heute noch 1 schweres Spiel, der Rest ist dann gegessen. Sollte ich heute gewinnen, dann bin ich fix (trau ich mich mal zu sagen) 1. Ausrutscher denke ich nicht dass passieren wird. (möglich natürlich)
Ja unser Spiel war sehr gut. Hab wie gesagt nichts umgestellt, ausser 4 Leute neu aufgestellt die vorgestern geschont wurden. Aber die Einstellungen gelassen. Irgendwie glaub ich paßt das sehr schön aktuell. Auch gefällt mir dass mein QB weniger Int. hat. Das wird immer besser. Sehr schön.
Heute noch 1 schweres Spiel, der Rest ist dann gegessen. Sollte ich heute gewinnen, dann bin ich fix (trau ich mich mal zu sagen) 1. Ausrutscher denke ich nicht dass passieren wird. (möglich natürlich)
Na dann würden wir uns im Conference Final wiedersehen (wenn alles nach "Wunsch" läuft) was natürlich bitter ist da halt nur einer aufsteigen kann! 8-)
Ja dein QB hat sehr stark gespielt! Da hab ich nicht die richtige Mischung zwischen Covern und Blitzen (Druck) eingestellt gehabt!! Da muss ich noch herumtüfteln!
Denke nicht das du heute Probleme haben wirst gegen die Donkeys und dann bist sicher durch!! Keines der anderen Teams kann da mithalten, sicher ist eine Überraschung immer möglich aber doch SEHR unwarscheindlich!!
Ich streite mich dann VERMUTLICH mit den Donkeys um Platz 2! Mit einem Sieg morgen wäre ich dann aber auch ziemlich sicher durch!! Werde mir euer Spiel heute also SEHR genau anschauen!!
Es ist immer alles möglich, aber ich glaube dass die Saison recht einfach ist.
Ich überleg dass ich eh nicht aufsteig. Welche Vorteile kann das haben und so. Das sind grad meine Gedanken.
Es ist immer alles möglich, aber ich glaube dass die Saison recht einfach ist.
Ich überleg dass ich eh nicht aufsteig. Welche Vorteile kann das haben und so. Das sind grad meine Gedanken.
Mhh mehr "Herausforderung" da die Liga sicher stärker ist!! Man sieht wie sich die River Rats und die All Blacks in der 1. Saison tun!! Beide stehen bei 2-4! Da oben ist es sicher ziemlich hart da die Conferenc einfach sehr stark ist!
Finanziell kann es natürlich auch anders ausschauen (Sponsoren, Zuschauer)!
Ja klar aber mit 2-4 hast weniger Siege. Weniger Prämien für Siege. Und verpasst die Playoffs. U.s.w.
Da hast schon recht wennst sagst, dass die Süd besser wäre. Da bist ja fix in den Playoffs eben drin und deswegen reg ich mich ja auch auf dass die eine Mannschaft so einen riesen Vorteil hat.
Die Nord hat halt mit den vielen den sportlichen Vergleich. Das ist absolut richtig. Deswegen wäre es mir ja lieber gewesen dort zu spielen. Nunja nun schwanke ich überhaupt.
Ja klar aber mit 2-4 hast weniger Siege. Weniger Prämien für Siege. Und verpasst die Playoffs. U.s.w.
Da hast schon recht wennst sagst, dass die Süd besser wäre. Da bist ja fix in den Playoffs eben drin und deswegen reg ich mich ja auch auf dass die eine Mannschaft so einen riesen Vorteil hat.
Die Nord hat halt mit den vielen den sportlichen Vergleich. Das ist absolut richtig. Deswegen wäre es mir ja lieber gewesen dort zu spielen. Nunja nun schwanke ich überhaupt.
Naja aber es sollte halt schon das Ziel sein in der 1. Liga zu spielen und dort versuchen den Titel zu holen oder?? Was bringt einem der ständige Playoffeinzug in der 2. Liga?? Da werde ich lieber in der 1. Liga nur 10 und kann mich im Draft "verstärken"! Das darf man nicht ausser Acht lassen!!
Naja Draft sehe ich seit dem neuen System nicht mehr so als Nachteil. Man kann auch als 1. (quasi damit als letzter) SEHR gute Spieler holen.
Durch die Pro Days macht das sogar recht viel Sinn.
Beispiel der momentane 1. der 1. Liga in österreich Nord:
http://www.checkdown.de/view/team/3580/action/draft
Letztes jahr im Finale gewesen und dieses gewonnen. Nunja schau dir den Draft von dem an. SCHLECHT?
Und der 2.
http://www.checkdown.de/view/team/3605/action/draft
schlecht?
Nunja ich würde nicht sagen, dass man als letzter super Vorteile hat im Draft.
Klar irgendwann will man rauf in die 1. Liga. Das ist das Ziel. Nonane. Und dort eben auch um den Sieg mitspielen.
Naja Draft sehe ich seit dem neuen System nicht mehr so als Nachteil. Man kann auch als 1. (quasi damit als letzter) SEHR gute Spieler holen.
Durch die Pro Days macht das sogar recht viel Sinn.
Beispiel der momentane 1. der 1. Liga in österreich Nord:
http://www.checkdown.de/view/team/3580/action/draft
Letztes jahr im Finale gewesen und dieses gewonnen. Nunja schau dir den Draft von dem an. SCHLECHT?
Und der 2.
http://www.checkdown.de/view/team/3605/action/draft
schlecht?
Nunja ich würde nicht sagen, dass man als letzter super Vorteile hat im Draft.
Klar irgendwann will man rauf in die 1. Liga. Das ist das Ziel. Nonane. Und dort eben auch um den Sieg mitspielen.
Ja stimmt schon!! Mit dem Pro Day und das man halt auch Spieler aus den anderen Runden
vorziehen kann, da bekommt man auch weiter hinten noch sehr gute Spieler!!
Na ich könnte mir auch vorstellen, dass die Rookies in der 1. Liga besser sind als in unserer Liga!!!
Kann das sein? Wenn man sich die Draftspieler aus der 1. Liga anschaut sind die im Schnitt
besser als unsere Draftspieler!! Die schlechtesten Rookies in der 1. Liga haben die All Blacks und
die River Rats (haben ja noch bei uns mitgedraftet!)! Alle anderen haben sogut wie keine Rookies
unter 40 Overall und die meisten ein oder zwei Rookies mit +50!
Kann natürlich sein. Schaut fast so aus, da hast du recht.
Wie ist das mit dem Vertrag. Wenn man einen Spieler kauft, wie lange ist der dann bei einem? Diese Saison noch oder hat er dan "alten Vertrag" vom Voruser?
Kann natürlich sein. Schaut fast so aus, da hast du recht.
Wie ist das mit dem Vertrag. Wenn man einen Spieler kauft, wie lange ist der dann bei einem? Diese Saison noch oder hat er dan "alten Vertrag" vom Voruser?
Ist natürlich dann für die Aufsteiger aber doppelt bitter!! Sie sind im Draft in unserer Liga weit hinten und bekommen dann auch noch schlechtere Rookies als in der 1. Liga!! Das ist blöd!
Mhh ich denke das er dann immer in der letzten Saison ist und man ihm einen neuen "eigenen" Vertrag geben muss!!So schaut es jedenfalls mal bei den Spielern aus die ich in der Saison gekauft habe! Aber ich kann halt nicht sagen ob und wielange die bei den anderen Teams noch Vertrag hatten!
@ Gopf, kannst mal schaun wie das bei den Spielern ist die du von mir gekauft hast?!? Sind die in der letzten Saison oder haben die noch Vertrag bei dir??
hast du nicht einen gekauft?
hast du nicht einen gekauft?
Türlich hab sogar 2 neue Spieler gekauft, bei denen steht jeweils "Letzte Saison" aber ich weiß ja nicht ob sie das beim letzten Verein nicht auch schon hatten!
Aja. stimmt. Genau. Okay die beiden du verkauft hast an Digagopf waren nicht letzte Saison?
Aja. stimmt. Genau. Okay die beiden du verkauft hast an Digagopf waren nicht letzte Saison?
Bei mir?? Nein waren sie nicht!! Einer von ihnen hatte mindestens noch 2 Saisonen Vertrag (da wäre die Kündigungssumme bei knapp 22.000 gelegen!)!
Andere Frage:
Ist es erlaubt das man Spieler zu einem Team "ausleiht", sie dort spielen und trainieren und man sie dann nach zB 1. Saison wieder zurückkauft??
Nein ist nicht erlaubt. Aber wenn man das als normalen Transfer macht, dann wird man das ja nicht verhindern können.
Nein ist nicht erlaubt. Aber wenn man das als normalen Transfer macht, dann wird man das ja nicht verhindern können.
Naja dann ist es ja auch nicht nicht erlaubt oder? :-D
Es wäre ja ein "Leihgeschäft" zwischen 2 Managern und kein "Betrug" mit einer Doppelanmeldung!
Das wäre halt eine interessante Variante damit zB die Rookies zu Einsätzen und "Erfahrung" kommen 8-)8-)
Naja wenn der Transfer jetzt für 1 Euro gemacht wird, dann wird bei den Admins sicher dies als Alarm reingehen. Und dies nicht akzeptiert.
Wenn man den Spieler jetzt für (sagen wir mal) die 1/2 des Marktwerts verkauft und in 1 Saison steigert sich der so gut und dann verkauft man den Spieler zum "alten" Preis wieder zurückkauft wird dies vielleicht auch wieder merkwürdig sein.
Schwierig das alles. Und wer garantiert dir dass der Manager den Spieler aufstellt?
Macht mehr Sinn den selbst aufzustellen. Grad in unserer Liga aktuell.
Na prack. Hab grad viele Spieler verkauft. ;-)
So insgesamt 7 Spieler verkauft und 3 gekauft. GROSSES Ausräumen bei mir. Sehr fein.
Okay dafür auch viel Geld bezahlt. Aber wozu hat man es denn. ;-)
Na prack. Hab grad viele Spieler verkauft. ;-)
So insgesamt 7 Spieler verkauft und 3 gekauft. GROSSES Ausräumen bei mir. Sehr fein.
Okay dafür auch viel Geld bezahlt. Aber wozu hat man es denn. ;-)
Na bum!! Da hast aber wirklich tief in die Tasche gegriffen! 8-) Sind aber alle 3 junge Spieler mit gutem Potenzial die du jetzt vor allem gut einsetzen kannst!! Grats zu den Transfers!! Wird sich sicher auszahlen!!
Speziell Liam Mustafa hatte ich mir auch angeschaut!! Aber da war mir die Forderung des Verkäufers einfach zu hoch!
Stimmt, darum hab ich ja gestern auch ein bissal was von meinem Geld ausgegeben 8-) Was bringen einem die Millionen wenn man nix damit anfängt!
Naja hätte ich den ganzen Schrott verkaufen müssen. hätte mich das 300.000 gekauft. Somit habe ich das in den Deal verpackt.
Er wollte zuerst für diese 3 Spieler 4,1 Mille.
Naja ich habe ihm 3 geboten und eben die ganzen Spieler die ich vorher verkaufen wollte. Da habe ich 7 angebracht. Sehr fein. Somit mein Alter gleich mal um fast 2 Jahre runtergesetzt. Auch nicht schlecht.
Naja hätte ich den ganzen Schrott verkaufen müssen. hätte mich das 300.000 gekauft. Somit habe ich das in den Deal verpackt.
Naja ich habe ihm 3 geboten und eben die ganzen Spieler die ich vorher verkaufen wollte. Da habe ich 7 angebracht. Sehr fein. Somit mein Alter gleich mal um fast 2 Jahre runtergesetzt. Auch nicht schlecht.
Das heißt du hast jetzt 3 Millionen + 7 Spieler für die 3 getradet?? Interessanter und guter Deal!! Da muss ich gleich nochmal gratulieren! 8-)8-)
terminator85
11.03.2014, 17:32
200 Ausdauer. WOW. Ist da keine Grenze nach oben. Unglaublich.
Mir würde bei ihm eine Ausdauer von 40 auch reichen, wenn dafür Schlüsselspieler wie QB, WR usw mehr Ausdauer hätten. ;-)
Wenn die besten so knapp auseinander gehen, ist es meist en gutes Zeichen fürs Spiel selbst.
Naja, wennst zu viel experimentierst oder dir mal ein Verletzter in der Aufstellung fehlt, kann schon noch mal die eine oder andere Niederlage passieren. Aber du schaust bestimmt eh täglich mal rein.
Mhh mehr "Herausforderung" da die Liga sicher stärker ist!! Man sieht wie sich die River Rats und die All Blacks in der 1. Saison tun!! Beide stehen bei 2-4! Da oben ist es sicher ziemlich hart da die Conferenc einfach sehr stark ist!
Finanziell kann es natürlich auch anders ausschauen (Sponsoren, Zuschauer)!
Oben ist es eben auch nur in einer Conference sehr hart. Die 2 Führenden sind da ziemlich weit weg vom auch starken Rest.
Die Zuschauer kommen sehr fleissig und werden immer mehr. Die FB sollte bei euch aber ähnlich schnell ansteigen!? ;-)
Naja aber es sollte halt schon das Ziel sein in der 1. Liga zu spielen und dort versuchen den Titel zu holen oder?? Was bringt einem der ständige Playoffeinzug in der 2. Liga?? Da werde ich lieber in der 1. Liga nur 10 und kann mich im Draft "verstärken"! Das darf man nicht ausser Acht lassen!!
Sehe ich auch so!!!
Hoffentlich kommt ihr alle einer nach dem anderen nach!
Naja wenn der Transfer jetzt für 1 Euro gemacht wird, dann wird bei den Admins sicher dies als Alarm reingehen. Und dies nicht akzeptiert.
Wenn man den Spieler jetzt für (sagen wir mal) die 1/2 des Marktwerts verkauft und in 1 Saison steigert sich der so gut und dann verkauft man den Spieler zum "alten" Preis wieder zurückkauft wird dies vielleicht auch wieder merkwürdig sein.
Schwierig das alles. Und wer garantiert dir dass der Manager den Spieler aufstellt?
Macht mehr Sinn den selbst aufzustellen. Grad in unserer Liga aktuell.
Grundsätzlich wärs eine gute Idee!
Einer bildet aus und schneidet in der MS schlecht ab, bekommt dafür aber sehr gute Drafts und der andere spielt mit den alten Spielern sehr erfolgreich.
So wie wir es jetzt machen: Selbst die Jugis nebenbei heranzüchten, ist eben eine Mischform. Die aber viiiel ehrlicher und fairer ist als diese Vereins-Kooperationslösung mit Spielerverschiebungen!
Ob es erlaubt ist, weiß ich ned! Bei dbdT würden "Angeklagte" wohl sagen, dass es nicht verboten ist und daher erlaubt ist! :lol:
Kann man diesen Deal irgendwo einsehen. Würde mich mal interessieren, wie und wem du da übers Ohr gehauen hast?!? :lol:
zu den Drafts:
Ja, die besten Teams haben wirklich sehr gute Talente gezogen. Wenn man sich damit beschäftigt, ist da einiges drinnen.
Allerdings sollte die Parallelconference auch mal mit menschliche Gegner voll sein, werden die PlayOff-Teams schön schlecht aus der Wäsche schauen!!!
Auch jetzt ist die Gefahr schon groß, dass einem ein andere seinen eigenen Draftplan ordentlich durcheinanderwirbelt. ;-)
So schaut es derzeit aus: Jeder bekommt einen Spieler pro Runde. So mancher verzichtet auf 1.Runde-Spieler, um 2.Rundespieler als 1.Pick zu nehmen, usw. Kicker, Punter usw werden auch ned gerne genommen. Für jeden Verein steht genau ein Spieler pro Runde zur Verfügung.
Aber irgendwo gehen diese Spieler dann ab?!?
=> Hab noch ned ganz kapiert, wie das im Detail abgeht. Wie kommen die erfolgreichsten Vereine dann zu ihre 6.Runden-Pick-Spielern bzw welche Spieler sind das dann??? So lang sind die Draftspielerlisten ja gar ned! :-?
Digagopf
11.03.2014, 20:26
Ist natürlich dann für die Aufsteiger aber doppelt bitter!! Sie sind im Draft in unserer Liga weit hinten und bekommen dann auch noch schlechtere Rookies als in der 1. Liga!! Das ist blöd!
Mhh ich denke das er dann immer in der letzten Saison ist und man ihm einen neuen "eigenen" Vertrag geben muss!!So schaut es jedenfalls mal bei den Spielern aus die ich in der Saison gekauft habe! Aber ich kann halt nicht sagen ob und wielange die bei den anderen Teams noch Vertrag hatten!
@ Gopf, kannst mal schaun wie das bei den Spielern ist die du von mir gekauft hast?!? Sind die in der letzten Saison oder haben die noch Vertrag bei dir??
Sind beide in der letzten Saison und wenns heut net gscheit spielen und meine Mannschaft zum Sieg führen dann is auch wirklich so;-)
Das heißt du hast jetzt 3 Millionen + 7 Spieler für die 3 getradet?? Interessanter und guter Deal!! Da muss ich gleich nochmal gratulieren! 8-)8-)
Ja so ist es.
Genau 3 Spieler für mich. Dafür 3 Mille und 7 Spieler für den anderen.
Und diese 7 Spieler wollte ich eh loswerden. Insofern PERFEKT.
Die Spieler habe ich hergegeben:
6 Julius Ott CB 53 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1,00 € Böckelheim Knights 31 Jahre alt.
6 Michel Kessler CB 52 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1,00 € Böckelheim Knights 31 Jahre alt
6 Jannes Kraft S 49 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 1,00 € Böckelheim Knights 34 Jahre alt
6 Jan Meyer TE 49 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 1,00 € Böckelheim Knights 32 Jahre alt
6 Edward Burkhardt OL 52 http://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1,00 € Böckelheim Knights 32 Jahre alt
6 Elia Strauß OL 54 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1,00 € Böckelheim Knights 32 Jahre alt
6 Maddox Janßen LB 45 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 1,00 € Böckelheim Knights (der wurde schon gekündigt) 34 Jahre
Der Rest spielt eben bei denen (noch)
ABER ich hätte den Deal eben NIE gemacht, wenn er mir diese 7 nicht abgekauft hätte.
Dafür habe ich diese gekauft:
6 Liam Mustafa LB 49 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 22 Jahre alt.
6 Damian Kai WR 50 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 22 Jahre alt
6 Karim Jaden OL 49 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 21 Jahre alt
Und 3 Mille für diese Spieler ist ja eh schon recht viel.
6 Liam Mustafa LB 49 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 22 Jahre alt.
6 Damian Kai WR 50 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 22 Jahre alt
6 Karim Jaden OL 49 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.000.003,00 € Böckelheim Knights 21 Jahre alt
Und 3 Mille für diese Spieler ist ja eh schon recht viel.
Na also die Böckelheim Knights waren aber sehr aktiv am Transfermarkt heute! :-D
Hab mir jetzt auch noch einen WR von ihm geholt und dafür einen OL eingetauscht + einen geringen Geldbetrag :-D
Mein neuer WR - Joe Merz - 53 - 2 Sterne - 24 Jahre alt
Stiffler
11.03.2014, 23:45
Und wer sind diese guten Ritter, äh Böckelheim Knights wirklich? Für diese "kleingeld" solcheSpieler gehen lassen und (massiv) alten Ersatz zu holen kann doch niemanden ernst' sein :lol:
Und wer sind diese guten Ritter, äh Böckelheim Knights wirklich? Für diese "kleingeld" solcheSpieler gehen lassen und (massiv) alten Ersatz zu holen kann doch niemanden ernst' sein :lol:
:hm::hm: Sag nicht du "kennst" den User? :-D:-D
Ihr seid ja ganz schon aktiv am Markt. Hab mir bis jetzt glaub ich erst 3-4 Spieler am Transfermarkt geholt und den Rest meist durch Auktionen. Die letzten 2 Saisonen genau 1 Spieler :lol: Hätte Interesse an einen CB falls jemand einen abgeben will.
Bin schlecht in die Saison gestartet hab aber jetzt 3 Spiele gegen Bots und dann kommen die engen Spiele wo es ums Playoff geht. Viele Niederlagen darf ich mir nicht mehr leisten.
Wie groß sind eure Stadien bzw. kann man das irgendwo nachschauen?
Ihr seid ja ganz schon aktiv am Markt. Hab mir bis jetzt glaub ich erst 3-4 Spieler am Transfermarkt geholt und den Rest meist durch Auktionen. Die letzten 2 Saisonen genau 1 Spieler :lol: Hätte Interesse an einen CB falls jemand einen abgeben will.
Bin schlecht in die Saison gestartet hab aber jetzt 3 Spiele gegen Bots und dann kommen die engen Spiele wo es ums Playoff geht. Viele Niederlagen darf ich mir nicht mehr leisten.
Wie groß sind eure Stadien bzw. kann man das irgendwo nachschauen?
Naja am Transfermarkt bekommtn man mMn einfach die interessanteren Spieler als
bei den Auktionen (oder den Free Agents!). Vor allem bei den Auktionen kommt seit
einiger Zeit nichts wirklich interessantes nach!! Immer nur Spieler mit Alter 30+ und
auch sehr wenig Talent (maximal 1 Stern) und sowas passt einfach nicht ins Team :-D
Die 1. Liga ist halt auch schon ein härteres Pflaster als unsere Liga 8-)
Jein kann man nicht so ganz sehen!! Wenn du auf das Team gehen von dem du es
wissen willst und dann auf Statistiken, da seht man zB das du ein Stadion mit
2500 Zuschauern HATTEST (in der letzten Saison)!
Wenn man auf die bisherigen Saisonspiele geht sieht man halt die Zuschauerzahlen
(da sieht man bei deinem letzten Heimspiel 3989 Zuschauer hattest - und da nehm
ich an das du ein 4000 Stadion hast 8-) )!
Ich habe 4408 Fans.
Ein 5.500m Stadion (2000 Steher und 3.500 Sitzer)
Den Rest hat Axe eh schon gesagt.
Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder man holt sich immer wieder bei den Auktionen die Spieler. Sind keine langfristigen aber es reicht um mitzuspielen. Oder man holt sich eben am Transfermarkt Spieler längerfristig. Und baut diese eben auf.
In der 5. Saison habe ich 1 Spieler verkauft.
Und 1 Spielertausch mit wem gemacht. 1 an ihn abgegeben. 1 bekommen. Das war meine Transaktion bei den Transfers.
Also 3 Spieler letzte Saison.
In der 4. habe ich 3 Auktionen gewonnen. Unteranderem meinen super RB
1 Spieler verkauft. und 2 Spieler gekauft.
Waren damit auch nur 6 Spieler in der 4. Saison.
ABER diese waren sehr wichtig, da waren die Auktionen noch klar besser.
Ich habe 4408 Fans.
Den Rest hat Axe eh schon gesagt.
Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder man holt sich immer wieder bei den Auktionen die Spieler. Sind keine langfristigen aber es reicht um mitzuspielen. Oder man holt sich eben am Transfermarkt Spieler längerfristig. Und baut diese eben auf.
Bei mir sind es 4141 Fans und nur ein 3500 Stadion aber das wird gerade erweitert auf 4000 bzw. dann so rasch wie möglich auf 5000 :-D (sind ja durch den Sieg gestern über 200 Fans mehr geworden und damit auch schon wieder zuviele fürs Stadion 8-)
In der 5. Saison habe ich 1 Spieler verkauft.
Und 1 Spielertausch mit wem gemacht. 1 an ihn abgegeben. 1 bekommen. Das war meine Transaktion bei den Transfers.
Also 3 Spieler letzte Saison.
In der 4. habe ich 3 Auktionen gewonnen. Unteranderem meinen super RB
1 Spieler verkauft. und 2 Spieler gekauft.
Waren damit auch nur 6 Spieler in der 4. Saison.
ABER diese waren sehr wichtig, da waren die Auktionen noch klar besser.
Ich war sogar noch ein bisschen aktiver am Markt unterwegs :-D
In Saison 3 hab ich 2 Leute vom Free Agent Markt geholt und dafür 3 Spieler verkauft.
In Saison 4 hab ich dann zum ersten Mal am Transfermarkt zugeschlagen und 2 Leute gekauft, 7! verkauft, 2 Auktionen gewonnen (darunter meinen Top-WR) und nach dazu 4 Free Agents verpflichtet!
In Saison 5 hab ich nur 1 neuen Spieler vom Transfermarkt geholt, auch nur 1 verkauft, dafür aber 3 Auktionen gewonnen (darunter mein QB). In der Saison KEINEN Free Agent geholt 8-)
In Saison 6 war ich dafür wieder deutlich aktiver! 3 Leute vom Transfermarkt geholt, 8! verkauft und 6! Free Agents verpflichtet (wobei 4 davon wegen verletzungsbedingten Ausfällen waren und ich einfach nur "Ersatz" brauchte!)
Ja bei den Auktionen kommt schon lange nichts brauchbares mehr. Deshalb habe ich auch lange keinen Spieler mehr geholt. Für den Transfermarkt fehlt mir die Zeit und meist auch die Lust. Eine Verjüngung würde meinen Team nicht schaden sollte mal ein wenig den Transfermarkt durchforsten.
Ja hab ein Stadion mit 4000 Sitzer. Ticketpreise 49€ bleiben 2-5 Plätze pro Tribüne frei. Fans hab ich rund 4200. Werde demnächst auf 5000 ausbauen.
Meine Transfer:
Spieler gekauft:
noch keinen:oops: komisch an einen kann ich mich sicher errinern.
Spieler verkauft:
Saison 3: 4 Spieler
Saison 4: 1 Spieler
Auktionen:
Saison 3: 3 Spieler
Saison 4: 3 Spieler
Saison 5: 1 Spieler
Free Agents:
Ingesamt 3 Spieler
Ja bei den Auktionen kommt schon lange nichts brauchbares mehr. Deshalb habe ich auch lange keinen Spieler mehr geholt. Für den Transfermarkt fehlt mir die Zeit und meist auch die Lust. Eine Verjüngung würde meinen Team nicht schaden sollte mal ein wenig den Transfermarkt durchforsten.
Ja hab ein Stadion mit 4000 Sitzer. Ticketpreise 49€ bleiben 2-5 Plätze pro Tribüne frei. Fans hab ich rund 4200. Werde demnächst auf 5000 ausbauen.
Du hast NUR Sitzplätze?? Mhh ich hab das aufgeteilt (2000 Stehplätze und jetzt 2000 Sitzplätze)!!
Hab aktuell einen Ticketpreis von € 48,- und damit ausverkauftes Haus! (Stehplätze kosten € 28,-).
Werde jetzt aber vielleicht auch mal 49 "versuchen", mal schaun wieviele Leute dann kommen!!
Na dann vervollständige ich meine Übersicht auch. In Saison 3 habe ich ja auch was getan.
Also
Saison 3:
2 Spieler verkauft (sind beide noch bei den Vereinen wohins gewechselt sind)
3 Spieler in den Auktionen gekauft. 2 davon sind noch immer Stammspieler! Der 3. ist nur mehr Backup.
Saison 4:
1 Free Agent verpflichtet, den ich kurz darauf entlassen habe. War nur geholt weil ich anscheinend nachrüsten musste. (wurde nicht verkauft daher muss ich ihn entlassen haben)
2 Spieler gekauft. 1 davon wieder verkauft (in Saison 6) Der 2. ist mein 4. WR.
1 Spieler verkauft. Auch der ist noch immer bei dem Verein.
3 Spieler bei den Auktionen geholt. Mein Star RB, der noch immer Star ist. Mein (von der Stärker her aktuell bester CB, der aber nur als 3. CB aufgestellt ist) und mein (Stärke her) bester LB, der auch nur als 2. MLB aufgestellt ist.
Saison 5:
2 Free Agents geholt. 1 davon noch immer bei mir. Spielt auch als 1. auf seiner Position. Der 2. wurde dann gleich in der 5. Saison dann gegen einen anderen Spieler verkauft.
Somit Spielertausch
2 Spieler abgegeben (meinen 2. Free Agent Spieler eben und einen weiteren, der noch immer bei dem Verein spielt wo er hingegangen ist)
1 Spieler geholt. spielt noch bei mir als 4. CB.
Saison 6:
3 Spieler (für die Zukunft) geholt.
7 Spieler abgegeben (wovon 1 schon gekündigt worden ist)
Das war im Prinzip alles bei mir was dokumentiert worden ist.
In Summe:
12 Spieler verkauft/abgegeben.
15 Spieler gekauft/geholt.
6 Spieler bei den Auktionen geholt.
3 Spieler am freien Markt geholt.
6 Spieler von anderen Usern geholt.
Du hast NUR Sitzplätze?? Mhh ich hab das aufgeteilt (2000 Stehplätze und jetzt 2000 Sitzplätze)!!
Hab aktuell einen Ticketpreis von € 48,- und damit ausverkauftes Haus! (Stehplätze kosten € 28,-).
Werde jetzt aber vielleicht auch mal 49 "versuchen", mal schaun wieviele Leute dann kommen!!
Ja nur Sitzer sind recht billig finde ich und solange ich sie voll krieg ist das Geld auch schnell wieder drin.
Mein Letztes Heimspiel. Ticketpreis 49€
6 Vienna Vipers (55)
1496 / 1500
1995 / 2000
498 / 500
Also je größer die Tribüne bleiben ein wenig mehr Sitzplätze frei aber nicht der Rede wert. Insgesamt rentiert es sich.
Hmmmm. Durch den Ausbau auf die 5.500 musste ich mit den Preisen wieder runtergehen, weils sonst nicht viele kommen.
Wie eh auch einer gepostet hat:
"Hat hier eigentlich sonst noch wer das problem, dass nach dem Stadion-Ausbau weniger zuschauer kommen wie vorher, obwohl die preise gleich geblieben sind?"
Genauso wars bei mir auch.
Hmmmm. Durch den Ausbau auf die 5.500 musste ich mit den Preisen wieder runtergehen, weils sonst nicht viele kommen.
"Hat hier eigentlich sonst noch wer das problem, dass nach dem Stadion-Ausbau weniger zuschauer kommen wie vorher, obwohl die preise gleich geblieben sind?"
Klingt logisch. Werd ich wohl noch ein wenig mit dem Ausbau warten. Zumindest bis meine Fanbasis die 4500 erreicht hat.
Mhh dann werde ich vielleicht jetzt nach dem Ausbau nicht die Preise auch noch anheben! :-D
Dann machen wir halt ein "Einladungsspiel" mit der feierlichen Eröffnung der neuen Tribüne 8-)
Zum "Entscheidungsspiel" gegen die Donkeys zum Supersonderpreis :lol:
terminator85
12.03.2014, 14:26
Ich habe 4408 Fans.
Bei mir sind es 4141 Fans und nur ein 3500 Stadion aber das wird gerade erweitert auf 4000 bzw. dann so rasch wie möglich auf 5000 :-D (sind ja durch den Sieg gestern über 200 Fans mehr geworden und damit auch schon wieder zuviele fürs Stadion 8-)
Meine Transfer:
Spieler gekauft:
noch keinen:oops: komisch an einen kann ich mich sicher errinern.
Spieler verkauft:
Saison 3: 4 Spieler
Saison 4: 1 Spieler
Auktionen:
Saison 3: 3 Spieler
Saison 4: 3 Spieler
Saison 5: 1 Spieler
Free Agents:
Ingesamt 3 Spieler
zum Stadion:
1000 Steher/4000 Sitzer
für 4906 Fans
=> Müsste wohl, so wie jede Saison, bald wieder ausbauen!
zu den Transfers:
Zappel, die angezeigten Transfers werden erst seit gegen Ende 2.Saison gesammelt/angezeigt. Dein Kauf kann schon davor gewesen sein. ;-)
Ich hab mir auch ziemlich am Anfang gleich mal einen Spieler von Alex geholt, der da nicht angezeigt wird.
Wobei es danach auch ned ganz stimmt!!!
Ich hab zB keinen einzigen Verkauf für Saison 5 bei der Transferhistory stehen, dabei weiß ich ganz genau, dass einer verkauft wurde!? :-? Ich hab mich am TM zwar sehr zurückgehalten, aber so extrem (keine Spielerverpflichtung und kein Verkauf in der ganzen 5.Saison) war es auch wieder ned.
=> Ganz würde ich mich auf die Transferhistory also ned verlassen!!! :roll:
Seit die Auktionsspieler so schwach geworden sind, muss man sich wirklich Sorgen machen, dass das Team veraltert.
Aja und mein Jugi-QB hat zwar 51er Stärke, aber er hats trotzdem gegen ein 42er Stärke-Team (vermutlich PC-Team) vergeigt und mein Team in eine Niederlage geführt. => Er ist nicht mal als BackUp zu gebrauchen. :evil: Fitnessmässig war er nach dem Spiel übrigens auch ziemlich platt!
=> Es ist echt ned einfach die neuen/jungen Spieler ins Spiel zu integrieren!!!
Aja und mein Jugi-QB hat zwar 51er Stärke, aber er hats trotzdem gegen ein 42er Stärke-Team (vermutlich PC-Team) vergeigt und mein Team in eine Niederlage geführt. => Er ist nicht mal als BackUp zu gebrauchen. :evil: Fitnessmässig war er nach dem Spiel übrigens auch ziemlich platt!
So blöd es klingt.
Entweder davor einfach trainieren oder WENN du einen schwachen Ausdauer QB bringst, dann einfach auf LAUFSPIEL gehen. ;-)
zum Stadion:
1000 Steher/4000 Sitzer
für 4906 Fans
=> Müsste wohl, so wie jede Saison, bald wieder ausbauen!
Seit die Auktionsspieler so schwach geworden sind, muss man sich wirklich Sorgen machen, dass das Team veraltert.
Ah garnicht so viele Fans mehr?? hätte schon damit gerechnet das man in der 1. Liga da doch erheblich mehr hat!!
Ja das mit den Auktionsspielern versteh ich auch nicht!! Vor allem warum werden da jetzt nur mehr Oldies ins Spiel gebracht und die jungen Spieler bekommt man nur über den Draft?? Die Alten kann man ja eh auch schon vom Free Agent Markt holen! Da sollte bei den Auktionen wieder mehr Ausgewogenheit hinein!!
Uhhh das ist bitter!! Aber dann hast sicher auch mehr als nur den QB durch Back-Ups ersetzt oder?? Weil nur der QB verliert dir das Spiel gegen ein PC Team eigentlich nicht, aber scheinbar klassisch verschätzt ;-)
terminator85
12.03.2014, 16:20
So blöd es klingt.
Entweder davor einfach trainieren oder WENN du einen schwachen Ausdauer QB bringst, dann einfach auf LAUFSPIEL gehen. ;-)
Ah garnicht so viele Fans mehr?? hätte schon damit gerechnet das man in der 1. Liga da doch erheblich mehr hat!!
Ja das mit den Auktionsspielern versteh ich auch nicht!! Vor allem warum werden da jetzt nur mehr Oldies ins Spiel gebracht und die jungen Spieler bekommt man nur über den Draft?? Die Alten kann man ja eh auch schon vom Free Agent Markt holen! Da sollte bei den Auktionen wieder mehr Ausgewogenheit hinein!!
Uhhh das ist bitter!! Aber dann hast sicher auch mehr als nur den QB durch Back-Ups ersetzt oder?? Weil nur der QB verliert dir das Spiel gegen ein PC Team eigentlich nicht, aber scheinbar klassisch verschätzt ;-)
Ja, trainiert wird eh wie wild! :lol::lol::lol:
Wobei es mMn weniger an der Ausdauer gelegen ist als am Coaching. 1 Spiel sollte er mit 100% Startfitness schon durchstehen können. ;-)
Die langen Pässe hat er einfach noch ned drauf und das hat sich beinhart ausgewirkt, weil ich einfach die letzten (weiten passlastigen) Einstellungen gelassen hab. ;-)
Das war mMn DER Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Kurze Pässe und viel Laufen würde bestimmt helfen. Gesamt waren es 4-5 Jugi-BackUps, die sich nicht bewährt haben, aber der entscheidende war wohl der QB, oder!? Bei einem passlastigen Spiel, entscheidet er bestimmt 25% des ganzen Spiels alleine und wenn er ned weit werfen kann, ist es eben ein Totalausfall, wenn man die Coachingeinstellungen ned an sein Können anpasst.
Wollte nur mal -mahnend- aufzeigen, dass vermeintliche leichte Gegner keine Selbstläufer sind und daher auch ihr (joker und axe) noch aufpassen müsst, auch wenn die stärksten Gegner bereits bespielt wurden! ;-):lol:
btw: Dass die leichten Gegner im Pakett als Gegner warten und am Ende der Reg-Season wieder (so wie letzte Saison) die 2 großen Kaliber warten, ist auch eher suboptimal für mich! :-?
Naja, mit dem total unnötigen Ausrutscher ist die MS eh gelaufen. Da heißt es einfach in die PlayOffs zu kommen. 8-)
=> Jetzt weiß ich wenigstens bei den schweren Spielen, ob es noch um was geht! :lol::lol::lol:
Ja, trainiert wird eh wie wild! :lol::lol::lol:
Wobei es mMn weniger an der Ausdauer gelegen ist als am Coaching. 1 Spiel sollte er mit 100% Startfitness schon durchstehen können. ;-)
Die langen Pässe hat er einfach noch ned drauf und das hat sich beinhart ausgewirkt, weil ich einfach die letzten (weiten passlastigen) Einstellungen gelassen hab. ;-)
Das war mMn DER Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Kurze Pässe und viel Laufen würde bestimmt helfen. Gesamt waren es 4-5 Jugi-BackUps, die sich nicht bewährt haben, aber der entscheidende war wohl der QB, oder!? Bei einem passlastigen Spiel, entscheidet er bestimmt 25% des ganzen Spiels alleine und wenn er ned weit werfen kann, ist es eben ein Totalausfall, wenn man die Coachingeinstellungen ned an sein Können anpasst.
Wollte nur mal -mahnend- aufzeigen, dass vermeintliche leichte Gegner keine Selbstläufer sind und daher auch ihr (joker und axe) noch aufpassen müsst, auch wenn die stärksten Gegner bereits bespielt wurden! ;-):lol:
btw: Dass die leichten Gegner im Pakett als Gegner warten und am Ende der Reg-Season wieder (so wie letzte Saison) die 2 großen Kaliber warten, ist auch eher suboptimal für mich! :-?
Naja, mit dem total unnötigen Ausrutscher ist die MS eh gelaufen. Da heißt es einfach in die PlayOffs zu kommen. 8-)
=> Jetzt weiß ich wenigstens bei den schweren Spielen, ob es noch um was geht! :lol::lol::lol:
Ja sicher ist das falsche Coaching der Genickbruch auch gegen PC Teams!! Da muss man sich natürlich schon auf seine Stärken verlassen und nicht irgendwie spielen! :-)
Versteh mich nicht falsch aber bist du sicher das du dem richtigen QB den Vorwurf machst??
Du redest ja sicher von deinem Spiel gegen Schwanenstadt Tar Heels oder?? Vermutlich ist es
dir entgangen aber da hat dein Ryder Smith gespielt (Stamm QB) und hat eh 402 Yards erworfen
ABER dennoch wurde das Spiel verloren!! Also den Ersatz QB war das nicht :-D Der hat das Spiel davor gespielt (gegen Litschau Buffaloes) und 6 Touchdowns (aber auch 4 Interceptions) bei
451 Yards fabriziert!!
Sicher sind die "leichten" Gegner auch nicht zu Unterschätzen aber in der Regel sollten sie kein Problem sein! :-D
terminator85
12.03.2014, 17:30
@Axe: Ja, hast Recht! :oops:
DANKE, dass du mich drauf aufmerksam machst! Hab da einfach geschaut, wo die leichten Gegner waren und S... Tar Heels war da das letzte Spiel, aber genauso auch eine Zeile weiter oben, nur sind das andere S... Tar Heels! :shock:
Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich den Start-QB vor 2 Tagen schnell noch aufgestellt hab, bevor sich der unfitte Jugi-QB noch verletzt und gar ned trainiert.
btw: Ist das schon geklärt, ob Verletzte nicht trainieren oder vielleicht sogar schlechter werden?
Auf jeden Fall ist das Ergebnis dann deutlich verwirrender als ich gedacht hab. :-?
Naja, zumindest der eine Jugi ist damit freigesprochen! :lol::lol::lol:
Speicherbare Aufstellungen sind eindeutig überfällig. Mit dem Herumgeschiebe verliert man bei 55 Spielern sonst schnell den Überblick.
Täglich 1-2 Spiele erleichtern das Ganze auch ned.
Die ganzen Matchberichte möchte ich auch ned durchackern, wobei eine Fehleranalyse für das eine verlorene Spiel sicher angesagt wäre...
Was mir dabei aufgefallen ist:
Es haben eigentlich eher die "Besten" gespielt und das mit ihrem gewohnten System. Soweit ich weiß, hab ich kurz den Kader überblickt und alle unfitten (orange markierten) rausgenommen. Sonst hab ich mir über die Aufstellung keine Gedanken gemacht. Die Verletzen haben gefehlt, aber obwohsl zu den Besten gehören, sollten sie vertretbar sein. Sonst fehlens ja auch immer.
Aja und der 30j BackUp-Punter (56er Stärke) hat gespielt. Der war aber in der Spielstatistik gleich gut (bzw knapp) besser als der gegnerische Punter. Das Besondere: Allerdings haben beide je 2 Tackles gemacht! :shock:
Kommt sowas bei euch auch vor?
btw: Dass über alte Saisonen so gar keine Einsicht möglich ist, ist auch schade.
btw: Ist das schon geklärt, ob Verletzte nicht trainieren oder vielleicht sogar schlechter werden?
Also bei mir hat letzte Saison ein Verletzter mal einen Stärkepunkt verloren. Und mein R der 16 Wochen verletzt war ist auf alle Fälle nicht gestiegen könnte sogar um einen Stärkepunkt schwächer geworden sein. Weiß ich nicht mehr genau.
Also bei mir hat letzte Saison ein Verletzter mal einen Stärkepunkt verloren. Und mein R der 16 Wochen verletzt war ist auf alle Fälle nicht gestiegen könnte sogar um einen Stärkepunkt schwächer geworden sein. Weiß ich nicht mehr genau.
Jap war bei mir auch so!! Die Verletzten trainieren mal sicher nicht mit und durch das fehlende Training (vor allem wenn sie lange verletzt sind) scheinen sie auch an Overallstärke zu verlieren!! Ist mir gerade heute bei meinem verletzten Back Up TE aufgefallen!! Der ist insgesamt schon 7 Wochen ausser Gefecht!
http://666kb.com/i/cmlcjukn9jtfsjosi.jpg
KÖNNTE aber vielleicht auch an seinem Alter liegen! :-D
@Axe: Ja, hast Recht! :oops:
DANKE, dass du mich drauf aufmerksam machst! Hab da einfach geschaut, wo die leichten Gegner waren und S... Tar Heels war da das letzte Spiel, aber genauso auch eine Zeile weiter oben, nur sind das andere S... Tar Heels! :shock:
Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich den Start-QB vor 2 Tagen schnell noch aufgestellt hab, bevor sich der unfitte Jugi-QB noch verletzt und gar ned trainiert.
Auf jeden Fall ist das Ergebnis dann deutlich verwirrender als ich gedacht hab. :-?
Naja, zumindest der eine Jugi ist damit freigesprochen! :lol::lol::lol:
Speicherbare Aufstellungen sind eindeutig überfällig. Mit dem Herumgeschiebe verliert man bei 55 Spielern sonst schnell den Überblick.
Täglich 1-2 Spiele erleichtern das Ganze auch ned.
Die ganzen Matchberichte möchte ich auch ned durchackern, wobei eine Fehleranalyse für das eine verlorene Spiel sicher angesagt wäre...
Was mir dabei aufgefallen ist:
Es haben eigentlich eher die "Besten" gespielt und das mit ihrem gewohnten System. Soweit ich weiß, hab ich kurz den Kader überblickt und alle unfitten (orange markierten) rausgenommen. Sonst hab ich mir über die Aufstellung keine Gedanken gemacht. Die Verletzen haben gefehlt, aber obwohsl zu den Besten gehören, sollten sie vertretbar sein. Sonst fehlens ja auch immer.
Aja und der 30j BackUp-Punter (56er Stärke) hat gespielt. Der war aber in der Spielstatistik gleich gut (bzw knapp) besser als der gegnerische Punter. Das Besondere: Allerdings haben beide je 2 Tackles gemacht! :shock:
Kommt sowas bei euch auch vor?
btw: Dass über alte Saisonen so gar keine Einsicht möglich ist, ist auch schade.
Mhh apropo Fehleranalyse!!! Hab das Spiel gegen die Donkeys leider scheinbar ziemlich verhaut!! :-?:-?
Schwaches Spiel von meinem RB (vermutlich war die Taktik zu durchsichtig) und noch eine viel schlechtete "Leistung" von meinem jetztigen Starting QB!! Trotz Ausdauer bereits auf 74 ist er mit Spielfortdauer immer schlechter geworden :-?:-? nichtmal 180 Passingyards und 1/3 (T/I) bei einem Rating von 48,6!! :shock:
Tja jetzt muss ich wirklich ALLE verbleibenden Spiele gewinnen um mich noch auf Platz 2 zu schieben!! Platz 1 geht fix an den Joker! ;-)
Jap war bei mir auch so!! Die Verletzten trainieren mal sicher nicht mit und durch das fehlende Training (vor allem wenn sie lange verletzt sind) scheinen sie auch an Overallstärke zu verlieren!! Ist mir gerade heute bei meinem verletzten Back Up TE aufgefallen!! Der ist insgesamt schon 7 Wochen ausser Gefecht!
http://666kb.com/i/cmlcjukn9jtfsjosi.jpg
KÖNNTE aber vielleicht auch an seinem Alter liegen! :-D
Bei mir ist heute einer schwächer geworden der nicht verletzt ist. Auch bereits 31. Also auch das ist möglich.
Bezüglich Angebot bin bereit zu tauschen.
Ja 2x werde ich nicht verlieren. Und vermutlich müsste ich sogar 3x verlieren, da meine Punktedifferenz sehr gut ist.
Bei mir ist heute einer schwächer geworden der nicht verletzt ist. Auch bereits 31. Also auch das ist möglich.
Bezüglich Angebot bin bereit zu tauschen.
Sehr gut (zum Tausch) - Angebot ist schon raus an dich! 8-)
Ja 2x werde ich nicht verlieren. Und vermutlich müsste ich sogar 3x verlieren, da meine Punktedifferenz sehr gut ist.
Naja ich gehe eigentlich davon aus das ich in den nächsten Spiele doch ein paar Punkte gut machen werden, da ja bei mir auch NUR mehr PC Teams anstehen! ;-);-)
Warum solltest Punkte gut machen? Wenn ich 2x verliere, werde ich nicht hoch verlieren.
Daher musst du (wenn ich 2x verliere) 65 Punkte aufholen.
Ansonsten spiel ich aber auch nur gegen: 43,44,43,43,43,40,43,41 Mannschaften. Und ich behaupte mal, dass ich da mehr "Pluspunkte" machen als du.
Also selbst wenn du (wenn ich 2x verliere) 65 Punkte aufholst. Werde ich in den weiteren 6 Partien aber mehr Punkte holen als du. (trau ich mich mal sagen)
Warum solltest Punkte gut machen? Wenn ich 2x verliere, werde ich nicht hoch verlieren.
Daher musst du (wenn ich 2x verliere) 65 Punkte aufholen.
Ansonsten spiel ich aber auch nur gegen: 43,44,43,43,43,40,43,41 Mannschaften. Und ich behaupte mal, dass ich da mehr "Pluspunkte" machen als du.
Also selbst wenn du (wenn ich 2x verliere) 65 Punkte aufholst. Werde ich in den weiteren 6 Partien aber mehr Punkte holen als du. (trau ich mich mal sagen)
Naja wenn du denkst das du mehr Pluspunkte machst als ich ist das dein gutes Recht 8-)8-) Vielleicht mach ich aber auch mehr als du!
Was aber wie gesagt auch EGAL ist, weil du sicher keine 2 Spiele verlieren wirst! :lol::lol:
Alpha vs. (ich)
Falcons +41 (noch nicht gespielt)
Kitzbühel: +26 (+38)
Rebels +3 (+27)
Prätorianer + 17 (+17)
Saints +45 (+46)
Wolfpack +45 (noch nicht gespielt)
----------------------------------------
Wenn ich jetzt nur deine Siege hernehme.
+177 für dich (+128 für mich) +49 für dich aber 2 Duelle habe ich nicht bestritten. Daher klar dass du da vorne bist.
-----------------------------
Nehme ich nur die Duelle her gegen die wir beide schon gespielt haben
+91 für dich. (+128 für mich.) Also 37 Punkte habe ich bisher gegen die gleichen mehr geholt als du.
------------------------
Nehme ich die 2 Duelle noch dazu, damit ich auch gleichviele Spiele habe wie du aber du hast gegen diese noch nicht gespielt.
Longhorns +nicht gespielt (+60)
Wildcats +nicht gespielt (+28)
+177 für dich. (+216 für mich) Wären +39 für mich. Aber das ist ein ungleiches Duell eben.
Also bisher habe ich mehr Punkte geholt als du. Weswegen sollte dies jetzt weniger werden? Sehe eigentlich kaum Gründe.
ABER richtig. Vollkommen egal. Weil ich nicht 2x verlieren werde. Ich spiele VOLL weiter. Werde definitiv keine Umstellung vornehmen. Ausser einer verletzt sich. Bisher gut funktioniert. Sehe keinen Grund warum ich jetzt einen Rückfall erleiden sollte.
Aber natürlich ist alles möglich.
Können ja am Schluß schauern wer mehr Punkte gemacht hat. (ausser dem einen Spiel wo wir beide ein Spiel doppelt haben. Ich spiele das gegen Longhorns und die habe ich beim 1. Spiel 60:0 besiegt.
Du spielst gegen Wolfpack und die hast du auch 45:0 besiegt.
EDIT: In SUmme war meine Aussage vorher einfach darauf bezogen, dass ich denke dass ich das stärkste Offensive Team bin. Mehr Punkte mache als alle andere und daher mehr Differenz hole. Du gewinnst zwar auch. Machst nicht soviele Punkte. Klar du bekommst weniger als ich. Aber dennoch war meine Aussage vorher einfach drauf bezogen, dass ich denke, dass ich weiterhin stark punkten werde und es war eh nur subjektiv gesagt.
Aber es hält sogar bisher in den bisherigen Duellen recht gut. ;-)
Denke aber nicht, dass die "schwachen" Teams jetzt wirklich gegen mich punkten werden.
Ich würde sagen, dass jetzt jedes Spiels so ca. ausgehen wird.
35-50 Punkte für mich. Und 7-20 Punkte für meinen Gegner. Bisher ist mein Schnitt gegen die "kleinen ein. 46:8
Wir können aber gerne jederzeit Friendly spielen.
Ich stehe bereit.
Will ja nur ca. 20 - 30.000 bekommen. ;-)
Steht eh auch jedem frei gegen mich zu spielen. Setz eigentlich täglich eins an.
Sehr schöne Auflistung der bisherigen Spiele! :-D
Es ist ja recht einfach ersichtlich das du bisher mehr Punkte gegen deine Gegner gemacht hast als ich gegen meine, das kann man ja auch nicht bestreiten!
Du spielst auch eine ganz andere Offensive als ich!! Ich richte mich eher nach dem Laufspiel meiner beiden RB und weniger nach der Passoffense und du setzt halt deutlich mehr auf deinen QB und deine Passempfänger!
Ich mach mit meiner Offense (Pass und Lauf) im Schnitt 382,6 Yards pro Spiel und hab 30 Touchdowns erzielt!
Du machst mit deiner Offense im Schnitt 426,4 Yards und hast 41 Touchdowns erzielt!
Das zeigt ganz klar das deine Offense aktuell die Stärkere ist!! Dafür ist meine Defense bisjetzt halt einfach stärker gewesen und ich musste weniger Punkte gegen mich hinnehmen!!
Aber wer sagt uns den das das auch in den weiteren Spielen so sein wird?? Gegen PC Teams kann viel passieren (wie man bei Termin gesehen hat) auch wenn man normal weiterspielt!
Ich werde auch normal weiterspielen aber dennoch kontinuierlich versuchen meine jungen Spieler etwas mehr einzusetzen (vor allem in der OL und der Defense) damit sie Erfahrung sammeln können! Aber auch die normalen Starter kommen zu genügend Einsätzen! Es sind ja noch 8 Spiele zu spielen!
Um ehrlich zu sein, sehe ich nicht ein warum ich für Friendlys zahlen soll :lol::lol:
Naja ein Friendly zum Nulltarif gibts nicht. (nicth bei mir)
Ja klar kann alles passieren. Ich setze aktuell die jungen auch ein. Okay vielleicht werde ich manche statt als 2. WR auf den 1. setzen. oder statt den 2. S auf den 1. Oder sowas. Aber ansonsten spielen bei mir die jungen.
Die 3 die ich vorgestern gekauft habe, sind jeweils um 1 Stärkepunkte schon gestiegen.
Mein QB ist zwar mittlerweile auch 25. aber er spielt dauerhaft.
Ansonsten spielen schon der 22 Jährige TE, der 21 Jährige DL, Der 21 Jährige OL, Der 22 Jährige LB, der 2. 22 Jährige LB und zwar alle als 1. auf ihrer Position.
Ich kann nur beim WR den 21 Jährigen auf Position 1 setzen (statt 2) und den 20 Jährigen S als 1.
Jünger kann ich nicth aufstellen. Die haben aber so in diesem Spiel auch schon gespielt. Insofern es geht kaum mehr anders.
Beim WR trau ichs mich nicht. Da lass ich meine Kombo QB-WR stehen. Das sind bisher meine 2 stärksten in der Saison gewesen.
Und beim S werde ich es eventuell machen. Der 20 Jährige hat Stärke 48. Der würde dann entweder den 25 Jährigen mit Stärke 53 oder den 27 Jährigen mit Stärke 57 ablösen müssen. WENN ich dies mache.
Mal abgesehen von den 2 jungen die unter 40 Stärke haben.
Naja ein Friendly zum Nulltarif gibts nicht. (nicth bei mir)
Ja klar kann alles passieren. Ich setze aktuell die jungen auch ein. Okay vielleicht werde ich manche statt als 2. WR auf den 1. setzen. oder statt den 2. S auf den 1. Oder sowas. Aber ansonsten spielen bei mir die jungen.
Die 3 die ich vorgestern gekauft habe, sind jeweils um 1 Stärkepunkte schon gestiegen.
Mein QB ist zwar mittlerweile auch 25. aber er spielt dauerhaft.
Ansonsten spielen schon der 22 Jährige TE, der 21 Jährige DL, Der 21 Jährige OL, Der 22 Jährige LB, der 2. 22 Jährige LB und zwar alle als 1. auf ihrer Position.
Ich kann nur beim WR den 21 Jährigen auf Position 1 setzen (statt 2) und den 20 Jährigen S als 1.
Jünger kann ich nicth aufstellen. Die haben aber so in diesem Spiel auch schon gespielt. Insofern es geht kaum mehr anders.
Beim WR trau ichs mich nicht. Da lass ich meine Kombo QB-WR stehen. Das sind bisher meine 2 stärksten in der Saison gewesen.
Und beim S werde ich es eventuell machen. Der 20 Jährige hat Stärke 48. Der würde dann entweder den 25 Jährigen mit Stärke 53 oder den 27 Jährigen mit Stärke 57 ablösen müssen. WENN ich dies mache.
Mal abgesehen von den 2 jungen die unter 40 Stärke haben.
Bei mir auch nicht, ich find aber halt immer interessante Gegner die auch noch was zahlen! :-D
Also Spieler unter 40 Overall hab ich aktuell nur einen Notnagel TE (Overall 39), da sich mein
2. TE ja verletzt hatte! Der ist halt noch Rookie, wird aber sicher keinen neuen Vertrag
mehr bekommen!
In meine "neue" Stammaufstellung werden halt jetzt ein paar junge reinrutschen um
langfristig die Älteren zu ersetzen!! Beim QB ist es bei mir eh klar, weil da mein Alter
nach der Saison den Verein verlässt (33 Jahre) also muss ich auf den jungen setzen,
damit sich der verbessern kann!
Beim RB bin ich sehr am überlegen was ich machen soll!! Da hab ich ja meinen Starting RB
(27 Jahre, 58 Overall) der ja sehr gut läuft (Leading Rusher der Liga und im MVP Rennen)
und auch den 22 jährigen (49 Overall) der aber auch sehr gut läuft. Ich denke das ich sie
abwechselnd einsetzen werde bzw. von den verbleibenden 8 Spielen dem Starter 5 und
dem Jungen 3 Spiele geben werde!
Als FB ist sowieso ein anderer 22 jähriger gesetzt!
Ebenso bei den WR wo mein Einkauf (24 Jahre) aktuell als Nummer 2 dasteht, aber vielleicht
um eine gute "Beziehung" zum QB aufzubauen, nach vorne rückt, der 3. WR ist auch erst
22 Jahre alt!
In der OL hab ich aktuell jetzt auch 2 Junge drinnen (21 und 22 Jahre) als RG und C, die werden
auch zu einigen Einsätzen kommen, wobei die eigentlichen Starter eh auch erst zwischen 26
und 29 Jahre sind!
Bei der DL schaut es da anders aus!! Da starten sowieso kein Spieler mit mehr als 28 Jahren
(26, 21, 28, 27). Ebenso bei den LB (25, 23, 23, 25).
Nur bei den CB und den S hab ich eher ältere Spieler!! Zwar ist der CB Nummer 4 ein Rookie
(war letztens auch Defensiv Rookie of the Week) aber mit Overall 41 und nur 1/2 Stern ist er
halt nicht wirklich eine Zukunftsaktie!!
Da vertrau ich aktuell noch auf meine 3 anderen CB (31, 28, 27).
Gleiches gilt eben bei den S, wo die beiden Starter 32 und 29 Jahre alt sind!!
Hier wird auf beiden Positionen im Draft geschaut das der eine odere andere Rookie hier nachrücken kann!!
Ja die beiden unter 40 sind auch Rookies. Würds ja eh gern verkaufen. Nimmt mir keiner ab. Werden definitiv nicht verlängert.
Ansonsten lass ich überall die Jungen spielen. Jetzt schon gegen Vienna Donkeys und erst recht gegen alle anderen. Ich kann nur mehr auf 2 Positionen jünger aufstellen. Mehr geht nicht.
shadow08
13.03.2014, 15:25
So jetz muss ich schauen, dass ich hier auch wieder bissl mehr Motivation finde. Eure Teams sind ja schon arg. :shock: :thumb:
Ich hab in letzter Zeit nur meine Ergebnisse verfolgt und das Nötigste gemacht und dabei zum Saisonwechsel einige Top-Spieler verloren, weil ich die Verträge ned rechtzeitig verlängert hab. :twisted:
Jetzt kann ich also nimma mithalten und mal sehn vielleicht stell ich mir gleich ein halbwegs junges Team zusammen.
Gibts eigentlich News bezüglich eines Restarts?
Mehrere Aufstellungen speichern wäre auch endlich toll.
Nein wegen Restart hätte ich jetzt schon länger nix gelesen! Ich glaube das es damals geheißen hat das es noch nicht fix ist das das gemacht wird sondern halt mal geschaut wird!
ABER ein neues Update (weiß aber nicht was das alles umfasst) sollte Ende dieser Anfang nächster Woche kommen lt. Admin Info!! Mal schaun was da "passieren" wird!
Speichermöglichkeit bei Spieleinstellungen wäre schon SUPER FEIN! Ich fände ja zumindest 1 oder 2 neue Aufstellungsmöglichkeiten auch SUPER :-D
Beim Reset.
Da hats mal vor LAAAAANGER Zeit geheissen es wird vermutlich 2 Dinge sein.
Ein neuer Server wo der Reset gemacht wird und alles neu beginnt, aber eben auch das jetzige weitergeführt wird.
Ob man das dabei belässt oder doch wieder ändert, weiß ich nicht. Das war mal angedacht.
Wegen Update. Gut das heißts letzte Saison schon geheissen, aber jetzt war eine frische Meldung, dass es Ende der Woche oder Anfang nächster Woche soweit sein wird. Mal schauen.
shadow08
13.03.2014, 17:02
Ja die beiden unter 40 sind auch Rookies. Würds ja eh gern verkaufen. Nimmt mir keiner ab. Werden definitiv nicht verlängert.
Ansonsten lass ich überall die Jungen spielen. Jetzt schon gegen Vienna Donkeys und erst recht gegen alle anderen. Ich kann nur mehr auf 2 Positionen jünger aufstellen. Mehr geht nicht.
Wieviel würdest für den Eymen Marvin wollen?
Witziges Friendly heute!!
Ging mit 13:13 in die Overtime und auch dort gab es keinen Sieger! Zum Ersten Mal also ein X :-D
Da war das Ligaspiel doch deutlich erfolgreicher! :-D UND ich habe 7 Punkte bei der Differenz auf den Joker gut gemacht :-D
Na prack das heute war ein Spiel. Nur ein S hat sich verletzt. Sonst gleich wie immer. Und ich gewinn dann nur mehr knapp das Spiel. WOW. Einfach alles schlecht zamgelaufen.
Hauptsache gewonnen.
Hab mittlerweile 3 Spieler im MVP Rennen. Auch nicht schlecht.
shadow08
17.03.2014, 11:19
Na prack das heute war ein Spiel. Nur ein S hat sich verletzt. Sonst gleich wie immer. Und ich gewinn dann nur mehr knapp das Spiel. WOW. Einfach alles schlecht zamgelaufen.
Hauptsache gewonnen.
Danke übrigens für die 2 günstigen Spieler. Ich roll das Feld dann von hinten auf mit meinen Jugis.
Hab noch so welche wennst magst. ;-)
Hauptsache gewonnen.
Ja war ein doch recht enges Spiel bei dir, warum auch immer! :shock:
Nagut, dein RB im MVP Rennen ist aber auch eher überraschend! 8-) Da fände ich den WR der Donkeys schon "passender" (Janssen) da er ja aktuell die meisten Receiving Yards hat!
Leider musste mein RB, bedingt durch den Einsatz des Nachwuchsspielers, seine Führung in der Rushing Wertung abgegeben!! :-?:-?
Glaub das werde ich wieder ändern, möchte das er diese Saison noch die 2000 Yards "Hürde" überläuft 8-) und das klappt nur wenn er in den verbleibenden 4 Spielen immer spielt!
shadow08
17.03.2014, 11:34
Hab noch so welche wennst magst. ;-)
sehr gut, jetz muss ich nur langsam auf die Positionen auch schon schauen, also vielleicht nimm ich dir die 2 die am TM sind eh ab, aber wie schauts mit deinen 2 jungen TEs aus, würdest einen abgeben?
Danke übrigens für die 2 günstigen Spieler. Ich roll das Feld dann von hinten auf mit meinen Jugis.
Naja die Playoffs werden sich sicher auch für dich ausgehen und dann kann ja alles passieren! :-D
sehr gut, jetz muss ich nur langsam auf die Positionen auch schon schauen, also vielleicht nimm ich dir die 2 die am TM sind eh ab, aber wie schauts mit deinen 2 jungen TEs aus, würdest einen abgeben?
Passt zwar nicht dazu, aber was würdest du den für deinen Punter (Beck) haben wollen??
Wennst magst, kann ich dir dafür MEINEN TE (Oliver) anbieten! 8-)
War jetzt schon 2x Offensive Rookie of the Week!
BZW. wenn du interesse hast würde auch mein OL Rookie (Nicolas) verkaufbar sein!!
Nö. Die beiden TEs würd ich mir gern behalten. Würd aber eventuell einen abgeben. Brauch aber dann einen TE der so ca. 26-28 ist. Und ziemlich die gleiche Stärke.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.