Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 19
Coppelius
22.04.2013, 15:10
Das Einzige was ich bei euren Matches nicht ganz aber zumindest fast nachvollziehen kann, sind die 4 bzw 1 Chance von david.
Hab jetzt nochmal kurz studiert - tatsächlich hab ich im friendly ab dem 2.Viertel zwar mit den gleichen Mannen, aber mit etwas anderen Formationen gespielt aufgrund der Einstellungen des Wechseltools.
Ich kann ja mal ein wenig verraten:
In der Liga hab ich im 2.+3. Viertel 4-4-2 gespielt, damit nur 1 Chance zugelassen und ein Tor erhalten.
Im friendly hab ich da je 5-4-1 gespielt, 4 Chancen zugelassen und kein Tor erhalten.
Merkwürdig.
Für mich besonders interessant scheint aber das letzte Viertel:
In der Liga ein 5-3-2 (da hab ich mich mit der VT-Anzahl ein bissl vertan :oops:) und 1 Chance generiert.
Im friendly mit denselben Mannen 5-4-1 und 2 mögliche Chancen generiert. :shock:
@david: hättest du evtl. am Mittwoch Zeit für ein weiteres friendly? Weil da würd ich gern ein bissl weitertesten - gern auch per PM ;-)
Coppelius
22.04.2013, 15:13
und wird nicht im friendly die Fitness unberücksichtigt gelassen? das kann große unterschiede machen...
Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde man da was an den Indizes erkennen können.
Allerdings könnte der Kondi-Abbau im friendly langsamer sein und evtl. wirken sich auch Härte- bzw. Intensitätseinstellungen anders aus?
Hab jetzt nochmal kurz studiert - tatsächlich hab ich im friendly ab dem 2.Viertel zwar mit den gleichen Mannen, aber mit etwas anderen Formationen gespielt aufgrund der Einstellungen des Wechseltools.
In der Liga hab ich im 2.+3. Viertel 4-4-2 gespielt, damit nur 1 Chance zugelassen und ein Tor erhalten.
Im friendly hab ich da je 5-4-1 gespielt, 4 Chancen zugelassen und kein Tor erhalten.
Merkwürdig.
In der Liga ein 5-3-2 (da hab ich mich mit der VT-Anzahl ein bissl vertan :oops:) und 1 Chance generiert.
Im friendly mit denselben Mannen 5-4-1 und 2 mögliche Chancen generiert. :shock:
@david: hättest du evtl. am Mittwoch Zeit für ein weiteres friendly? Weil da würd ich gern ein bissl weitertesten - gern auch per PM ;-)
Tatsächlich, hab mit den genau gleichen Einstellungen gespielt..
Ich finds ja auch interessant, dass meine Verteidigung gegen dich so super Werte schafft (14-16). Normalerweise bin ich bei 8-12 oder sowas.
Ein Mysterium, das aufgeklärt werden muss! :mrgreen:
Btw., wär cool, wennst ein X heut schaffst, auswärts beim dtscho! :lol:
Coppelius
22.04.2013, 16:21
Btw., wär cool, wennst ein X heut schaffst, auswärts beim dtscho! :lol:
Meine Prophezeiung (3-Türln in einem Viertel) ist leider soeben eingetreten...:oops: :lol:
Meine Prophezeiung (3-Türln in einem Viertel) ist leider soeben eingetreten...:oops: :lol:
Konterst halt oderso.. ;-)
Coppelius
22.04.2013, 16:50
Konterst halt oderso.. ;-)
gegen so skillstarke Teams funzt die MD einfach gar nicht. ;-)
Heute ein schwerer Rückschlag für dich, David - grats an den sapaulo.
@stardude:
Wie es aussieht, dürfen wir zwei uns auf den Abstieg einstellen. Gratulation an den ulash, das war heute ein starkes Stück!
Aber der Kampf um die Meisterschaft schaut immer noch sehr spannend aus! :-D
Heute ein schwerer Rückschlag für dich, David - grats an den sapaulo.
@stardude:
Wie es aussieht, dürfen wir zwei uns auf den Abstieg einstellen. Gratulation an den ulash, das war heute ein starkes Stück!
Aber der Kampf um die Meisterschaft schaut immer noch sehr spannend aus! :-D
Ja, mah hat gsehn, es is noch immer besser, Skill 1. als Taktik 1. zu sein. ;-)
Leider bin ich in der Stadion-RL 2., in 2 RL gleichzeitig 1. sein wär halt noch cooler gewesen..:lol:
Ich bin gerade am Überlegen, ob sich ein Abstieg noch ausgehn würde.
terminator85
22.04.2013, 18:09
Merkwürdig.
Darin steht schon mal ein großer Teil an Antworten, um eure Spiele nachvollziehen zu können. ;-)
mMn hast im Friendly mit nur 4 MFler nicht die Angriffe von david unterbinden können (=> 4 Chancen für ihn).
Dass du mit 5-3-2 nur eine Chance und mit einem 4-5-1 2 Chancen generierst, sollte ja auch irgendwie einleuchtend sein, oder? ;-)
@nixo: Bin doch nicht dazu gekommen eine Trainingseinstellung gegen dich zu machen. => Ist nix aus einem ca 10:0 geworden!!! :-(
terminator85
22.04.2013, 18:17
Ja, mah hat gsehn, es is noch immer besser, Skill 1. als Taktik 1. zu sein. ;-)
Leider bin ich in der Stadion-RL 2., in 2 RL gleichzeitig 1. sein wär halt noch cooler gewesen..:lol:
Ich bin gerade am Überlegen, ob sich ein Abstieg noch ausgehn würde.
@david: Naja, mir wäre der gute Taks-RL-Platz wichtiger! :lol:
Wennst schon die RL-Plätze vergleichst, musst auch den 2.Wert vergleichen. Da hattest du irgendwas über 200 und sapaulo unter 40! => Da sind Welten dazwischen, auch wenn die 2 RL nicht wirklich viel sagen!!! ;-)
Willst absteigen oder dich noch verstärken, um nicht abzusteigen? :mrgreen:
@david: Naja, mir wäre der gute Taks-RL-Platz wichtiger! :lol:
Wennst schon die RL-Plätze vergleichst, musst auch den 2.Wert vergleichen. Da hattest du irgendwas über 200 und sapaulo unter 40! => Da sind Welten dazwischen, auch wenn die 2 RL nicht wirklich viel sagen!!! ;-)
Willst absteigen oder dich noch verstärken, um nicht abzusteigen? :mrgreen:
Egal. :lol:
Nja, Aufstieg is mit den 4 Verlustpunkten dahin und da mein Trainer nächste Saison auch nur 14 Spieltage hat, bringts sich nicht, da nochmal um Platz 3-4 zu spielen.
Und 6 Punkte sind auch keine Welt..
Stardude
22.04.2013, 18:53
naja, eine alte Taktikeinstellung ist nicht sehr hilfreich im Abstiegskampf :-?
terminator85
22.04.2013, 19:04
Egal. :lol:
Nja, Aufstieg is mit den 4 Verlustpunkten dahin und da mein Trainer nächste Saison auch nur 14 Spieltage hat, bringts sich nicht, da nochmal um Platz 3-4 zu spielen.
Und 6 Punkte sind auch keine Welt..
Du hast es mMn immer noch locker drauf aufzusteigen!!!
Immerhin bist einer der wenigen, die auswärts auch immer wieder siegen können, wenn es mal richtig aufgeht! ;-)
Ich kenne zwar keine Details, aber du solltest in den meisten Auswärtsspielen (ca) 2 Vierteln dominieren und schon hast enorme Chancen zu punkten!
@stardude:
danke! ;-) trotzdem ist in dieser liga noch alles möglich.
ja gegen extrem skillstarke teams wie dtscho und die ritter ist das kontern praktisch unmöglich, vorausgesetzt man ist genau so stark in den skills.
jetzt muss ich schauen dass ich einen besseren trainer verpflichten kann, denn der jetzige ist nicht der beste. außerdem habe ich bereits verlängert, 15 Trainings-Einheiten noch.
das spiel vom david hat gezeigt, dass auch die ritter als normalo kontern können. er schaut halt auf die fitness.
Also ich seh nach wie vor 6 Aufstiegskandidaten, der Fc Ritter und DeRSim haben heute gezeigt dass sie voll dabei sind.
In der nächsten Partie muss ich fast auf einen Punkt hoffen, bei Davids taktischer Überlegenheit:-?
Coppelius
23.04.2013, 15:35
mMn hast im Friendly mit nur 4 MFler nicht die Angriffe von david unterbinden können (=> 4 Chancen für ihn).
Dass du mit 5-3-2 nur eine Chance und mit einem 4-5-1 2 Chancen generierst, sollte ja auch irgendwie einleuchtend sein, oder? ;-)
Ganz so einfach ist es glaub ich nicht:
Es waren sowohl im friendly als auch im Ligaspiel 4 Mittelfelder - insofern lässt die Anzahl der MFler eher nicht auf die Chancenanzahl vom david schließen.
Und da ich der Meinung bin, dass die die Anzahl der Spielzüge, welche zu Chancen führen können (d.h. 1, 2 oder maximal 3) allein vom Taktikunterschied abhängig ist und nicht von der Formation, wundert es mich durchaus. Es wäre also aus meiner Sicht denkbar, dass es trotz derselben Spieler auf dem Platz einen Unterschied in der Taktikstärke gab...
Coppelius
23.04.2013, 18:59
Ich strukturier jetzt meine Mannschaft ein klein wenig um - mal sehen, was bei rauskommt...:lol:
Jedenfalls müssen 1-2 alte Haudegen dran glauben. Blöd nur, dass sich keiner für solche "Mischtaktiker" interessiert. :oops: :twisted:
@termi: im Cup bin ich dir bewusst aus dem Weg gegangen! ;-)
terminator85
24.04.2013, 15:46
Ich strukturier jetzt meine Mannschaft ein klein wenig um - mal sehen, was bei rauskommt...:lol:
Jedenfalls müssen 1-2 alte Haudegen dran glauben. Blöd nur, dass sich keiner für solche "Mischtaktiker" interessiert. :oops: :twisted:
@termi: im Cup bin ich dir bewusst aus dem Weg gegangen! ;-)
Damit schwächst dich aber ordentlich! :shock:
Schade, dass du kurz vor dem Ziel deinen Plan umwerfe musst. :-?
Es ist eben nicht leicht, so eine Taksstrategie zu fahren. Das ist ein Mitgrund, warum so viele (bisher) die Finger davon gelassen haben!!! ;-):lol:
Da hast ja noch mal Glück gehabt, dass ich keine Trainingsaufstellung für die 3 Cupspiele und dem Spiel gegen nixo zusammengestellt hab. Hätte sich durchaus ausgezahlt, wenn ich meine jetzigen Trainings so sehe. :-(
Mit der Stamm-B-Elf wäre ich wohl nicht Gruppensieger geworden. :lol::lol::lol:
Wobei Zeit genug wäre ja noch, den 1.Gruppenplatz zu verspielen. ;-)
(zB mit einem strafverifizierten 0:3 gegen den PC :mrgreen:)
Dafür wirst wohl einen anderen starken Gegner bekommen, oder?
PS: Mit deinen vielen spielbaren Taks und vielen Skills wärst auch für mich ein unangenehmer Cupgegner! ;-)
terminator85
24.04.2013, 15:57
Ganz so einfach ist es glaub ich nicht:
Es waren sowohl im friendly als auch im Ligaspiel 4 Mittelfelder - insofern lässt die Anzahl der MFler eher nicht auf die Chancenanzahl vom david schließen.
Und da ich der Meinung bin, dass die die Anzahl der Spielzüge, welche zu Chancen führen können (d.h. 1, 2 oder maximal 3) allein vom Taktikunterschied abhängig ist und nicht von der Formation, wundert es mich durchaus. Es wäre also aus meiner Sicht denkbar, dass es trotz derselben Spieler auf dem Platz einen Unterschied in der Taktikstärke gab...
Naja, mMn hängt es auch von der Formation ab!
Speziell ausgetestet hab ich es aber noch nicht. ;-)
Ohne die beteiligten Spieler zu kennen, kann ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen.
PS: Willst wirklich alles über die Engine wissen oder sollte das eine oder andere nicht besser doch unbekannt bleiben, damit das Spiel interessant bleibt!?! 8-)
Coppelius
24.04.2013, 16:04
Damit schwächst dich aber ordentlich! :shock:
Schade, dass du kurz vor dem Ziel deinen Plan umwerfe musst. :-?
Es ist eben nicht leicht, so eine Taksstrategie zu fahren. Das ist ein Mitgrund, warum so viele (bisher) die Finger davon gelassen haben!!! ;-):lol:
So enorm sind die Umstellungen nicht, also von "Plan umwerfen" kann eigentlich keine Rede sein ;-).
Nein der Lensherr muss gehen, weil ich ihn in den Off-Taks in absehbarer Zeit nicht austrainieren werde. Soll er zu wem, der ihm hoffentlich die restlichen Taks geben kann, dann ist's ein toller Spieler. :-D
Dafür wird ein bissl verjüngt - hab mal zwei 26jährige gekauft, welche in DS mittrainiert werden. Einer davon wird dann (hoffentlich mit hohen DS-Taks) wieder verkauft irgendwann und damit der Länderbewerb gefördert...
Mal sehen, ob noch weitere Veränderungen kommen - eventuell!
@Engine: die wird so oder so spannend genug bleiben, also da hab ich mal keine Bedenken ;-)
gerade noch die aufstellung gemacht und die standardeinstellungen neu definiert. wäre morgen sonst sehr langweilig geworden das Spiel. ;-)
In der nächsten Partie muss ich fast auf einen Punkt hoffen, bei Davids taktischer Überlegenheit:-?
Du hast auswärts gegen mich 1:1 gespielt und hoffst, dass du daheim nicht verlierst? Wie soll ich denn gegen dich gewinnen, bzw. punkten? :lol:
Also wenn ich verlier, was für mich sehr wahrscheinlich is, gehts ab nach unten! :-)
Du hast es mMn immer noch locker drauf aufzusteigen!!!
Immerhin bist einer der wenigen, die auswärts auch immer wieder siegen können, wenn es mal richtig aufgeht! ;-)
Ich kenne zwar keine Details, aber du solltest in den meisten Auswärtsspielen (ca) 2 Vierteln dominieren und schon hast enorme Chancen zu punkten!
Tja, siegen kann ich Dank meiner Taktik immer, letzte Saison gabs auswärts lauter -1 Niederlagen, diese Saison verpatz ich es dazu noch daheim, es will einfach nicht sein! ;-)
Na vielleicht kann ich unten noch den Cup holen, leider hab ich meinen Trainer jetzt schon verlängert, 1,7 für die Katz, das ärgert mich ein bissl..:-?
hey dude... aur welches viertel hast du es angelegt/abgesehen?
Stardude
25.04.2013, 13:18
die ersten beiden Viertel sind hoffentlich meine :-)
die ersten beiden Viertel sind hoffentlich meine :-)
hmm ok...
also das erste viertel wirds nicht... da spiel ich meine 9er taktik
zweites viertel dann meine schwächere taktik... die aber frisch mit hv. wird also knapp.
Stardude
25.04.2013, 14:51
im 1. Viertel spiel ich auch meine 9er :-P
im 1. Viertel spiel ich auch meine 9er :-P
da sollte der hv reichen...
werden 2 knappe viertel mit nur je 1 chance schätz ich mal
Stardude
25.04.2013, 16:51
nichtmal eine Chance :-(... ich kann schon für die 1.OL planen.
terminator85
25.04.2013, 17:18
Du hast auswärts gegen mich 1:1 gespielt und hoffst, dass du daheim nicht verlierst? Wie soll ich denn gegen dich gewinnen, bzw. punkten? :lol:
Also wenn ich verlier, was für mich sehr wahrscheinlich is, gehts ab nach unten! :-)
Tja, siegen kann ich Dank meiner Taktik immer, letzte Saison gabs auswärts lauter -1 Niederlagen, diese Saison verpatz ich es dazu noch daheim, es will einfach nicht sein! ;-)
Na vielleicht kann ich unten noch den Cup holen, leider hab ich meinen Trainer jetzt schon verlängert, 1,7 für die Katz, das ärgert mich ein bissl..:-?
@david: Gratulation zu der Leistung! Mit dem Ergebnis kannst dann doch noch nicht auf den Abstieg losgehen! Oder? :lol::lol::lol:
Hab mal euren Spielbericht überflogen:
Interessante Bilanz habt ihr da (fast wie Zwillinge)! :-P
Vorallem interessant ist, dass grad mal die 4 Pflichtchancen im Spiel vorkommen!?! :shock: Da sieht man schön wie sich Taks aufheben können.
@heinz: Das sollte ja ganz nach deinem (Wissens-)geschmack sein, oder? ;-)8-):lol:
zu meinem Spiel:
Da hatte ich ein wenig Glück, dass der Konter nicht reinging. Die Tor...werte sind ja so, dass es sich gerade noch positiv für mich ausgegangen ist, wobei ich eher mit einem X (0:0 oder 1:1) gerechnet hätte. 8-)
PS: Das ausgerechnet mein Abwehrchef (mit seinen 13 und damit wenigsten Off-Skills im Team ;-)) getroffen hat, ist erst Recht etwas glücklich passiert!!! :lol:
Stardude
25.04.2013, 17:22
lustigerweise war ausgerechnet unser Herbstmeister der einzige, bei dem ich einen echten Sieg einfahren konnte. Wird Zeit bald wieder Nüsse zu knacken ;)
Coppelius
25.04.2013, 17:23
@heinz: Das sollte ja ganz nach deinem (Wissens-)geschmack sein, oder? ;-)8-):lol:
wenn man sich die taktikwerte anschaut, sieht man, dass der Unterschied nicht groß war und deswegen in jedem Viertel nur ein Spielzug generiert wurde, insofern: alter Hut... ;-)
Coppelius
25.04.2013, 17:24
lustigerweise war ausgerechnet unser Herbstmeister der einzige, bei dem ich einen echten Sieg einfahren konnte. Wird Zeit bald wieder Nüsse zu knacken ;)
Oje, ich freu mich nicht auf Montag: weil bei ner Niederlage ist der Abstieg denke ich fix - ich weiß nur nicht, wie ich diese verhindern soll...:lol:
terminator85
25.04.2013, 17:38
Bei mir zuhause läuft es bestimmt ganz anders ab! 8-)
Heute war übrigens auch mein 1. richtiger Auswärtssieg, wenn du es so rechnest. ;-)
PS: Zuhause hab ich diese Saison noch nicht mal ein Tor bekommen! :shock::-P
Stardude
25.04.2013, 18:36
für alles gibts ein 1.Mal :D
Da der Abstieg schon so gut wie fest steht, werde ich wenigstens mit einem Tor bei dir zuhaus die Liga verlassen. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_sonstiges.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif38:54: Nach einem nicht geahndeten Foul an Luca Bernhardt schimpft Tim Behler so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!"
Luca Bernhardt, der heute gar nicht gespielt hat. :lol:
Grats zum Sieg Termi!
Was war das im 1. Viertel!? Verrätst du mir, wie du da gespielt hast? Gerne auch per PM. ;-)
terminator85
26.04.2013, 16:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_sonstiges.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif38:54: Nach einem nicht geahndeten Foul an Luca Bernhardt schimpft Tim Behler so heftig in Richtung Schiedsrichter, dass er ermahnt wird. "Einmal noch, dann geht's ab auf die Tribüne!"
Luca Bernhardt, der heute gar nicht gespielt hat. :lol:
Grats zum Sieg Termi!
Was war das im 1. Viertel!? Verrätst du mir, wie du da gespielt hast? Gerne auch per PM. ;-)
Glaub, das ist der einzige Effekt der Kapitänsschleife!?! Der meldet sich gerne mal, wenn es am Spielfeld nicht läuft.
Wahrscheinlich hat der gelbgesperrte Stammspieler oder einer der Spieler, die immer nur auf der Tribüne sind oder eine der Spielerfrauen meines Vereins im VIP-Bereich der Tribüne deinen "Zuschauer" gefoult. :mrgreen:
DANKE!
Da hast du taktisch dominiert! ;-)
Das erinnert mich an david, der hat sich auch gewundert, dass er das 1.Viertel dominiert hat. :lol:
Gebt mir einen Trainer mit 23 oder mehr Haupttaks und ich hole mir auch das 1.Viertel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mit meinem 19er geht es einfach nicht anders! :-(
=> Wieso wundert euch sowas überhaupt?
...Oder verstehst du nicht, warum du nicht getroffen hast? 8-)
PS: Ist die Sache so wichtig, dass wir das mMn gelöste Rätsel über den Premierminister (PM) und seinem Geheimdienst herausfinden müssen? :shock:
Ganz einfache private Nachrichten müssen da reichen. ;-)
Glaub, das ist der einzige Effekt der Kapitänsschleife!?! Der meldet sich gerne mal, wenn es am Spielfeld nicht läuft.
Wahrscheinlich hat der gelbgesperrte Stammspieler oder einer der Spieler, die immer nur auf der Tribüne sind oder eine der Spielerfrauen meines Vereins im VIP-Bereich der Tribüne deinen "Zuschauer" gefoult. :mrgreen:
DANKE!
Da hast du taktisch dominiert! ;-)
Das erinnert mich an david, der hat sich auch gewundert, dass er das 1.Viertel dominiert hat. :lol:
Gebt mir einen Trainer mit 23 oder mehr Haupttaks und ich hole mir auch das 1.Viertel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mit meinem 19er geht es einfach nicht anders! :-(
=> Wieso wundert euch sowas überhaupt?
...Oder verstehst du nicht, warum du nicht getroffen hast? 8-)
PS: Ist die Sache so wichtig, dass wir das mMn gelöste Rätsel über den Premierminister (PM) und seinem Geheimdienst herausfinden müssen? :shock:
Ganz einfache private Nachrichten müssen da reichen. ;-)
genau ich verstehe nicht, wieso ich nicht getroffen habe. :mrgreen:
dank deiner pm weiß ich jetzt mehr. ;-)
heut hol ich mir die auswärtsniederlage ab :mrgreen:
Coppelius
29.04.2013, 16:49
@Rony: stark - damit spielst weiter um den Aufstieg mit!
@Dtscho: dass du die Remis-Serie fortsetzt, ist heute durchaus überraschend, aber der Peter spielt immer stärker...
@Stardude: möglicher Weise hat die Rote heute den Unterschied gemacht, aber dein Sieg war hochverdient - grats!
Damit ist das Aufstiegsrennen spannend wie eh und je - und der Abstieg wird weiterhin unter drei Teams ausgemacht...:-(
Ganz ehrlich, was für eine verrückte Liga..:-o:-o
@Rony: stark - damit spielst weiter um den Aufstieg mit!
scherz oder :lol::lol:
bei meinem restprogramm war das ein mega wichtiger punkt gegen den abstieg! ;-)
Coppelius
29.04.2013, 18:13
Klassenerhalt ist schon so gut wie fix bei dir, Rony ;-)
@Peter: grats zum Eric :-D, sensationelles Höchstgebot btw. - so ist er aber dann doch recht günstig über den Tisch gegangen. Trainier ihm die Brechstange aus und er ist ne Mio mehr wert...:lol:
Freut mich jedenfalls, dass er in nem super Team gelandet ist!
Jetzt muss ich mal überlegen, ob noch wer verkauft wird, hm...
@Peter: grats zum Eric :-D, sensationelles Höchstgebot btw. - so ist er aber dann doch recht günstig über den Tisch gegangen. Trainier ihm die Brechstange aus und er ist ne Mio mehr wert...:lol:
Freut mich jedenfalls, dass er in nem super Team gelandet ist!
na wenigstens etwas ist bei rumgekommen. dachte schon der verkümmert
bei dem auktionsstand :-? das Höchstgebot ehrt ihn auch ein wenig :-)
aber am genialsten ist der Nickname vom Zweitbieter :nerd: :D
Coppelius
29.04.2013, 18:31
na wenigstens etwas ist bei rumgekommen. dachte schon der verkümmert
bei dem auktionsstand :-? das Höchstgebot ehrt ihn auch ein wenig :-)
aber am genialsten ist der Nickname vom Zweitbieter :nerd: :D
ja ich werd ihn schon ein bissl vermissen, aber was soll's - er war taktisch einfach zu schwach und vielleicht hilft ihm da der Peter auf die Sprünge?
dafür hab ich ja nen neuen VT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=519888)...;-)
und lustiger Nickname, hab ich jetzt erst gesehen! :lol:
terminator85
29.04.2013, 19:33
scherz oder :lol::lol:
bei meinem restprogramm war das ein mega wichtiger punkt gegen den abstieg! ;-)
Gratulation zu deinem Punktgewinn! Also der Abstieg sollte bei dir und deinem Restprogramm wirkklich kein Thema sein! Für mich wäre es eine traumhafte Rückrunde! ;-)
Leider hat mir mein 1. 26er Takswert für eine Hz auch nix gebracht.
Irgendwann müssen sich die ein wenig trainingsorientierten Aufstellungen ja rächen. :-?
Ich schließe mich der Meinung von heinz an, dass 2 fix absteigen, 3 gegen den Abstieg spielen und die restlichen 5 um den Klassenerhalt (oder sogar mehr) spielen!
Wer spielt dann um den Aufstieg? :lol:
peter409
30.04.2013, 09:54
ja ich werd ihn schon ein bissl vermissen, aber was soll's - er war taktisch einfach zu schwach und vielleicht hilft ihm da der Peter auf die Sprünge?
dafür hab ich ja nen neuen VT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=519888)...;-)
und lustiger Nickname, hab ich jetzt erst gesehen! :lol:
Ja, toller Spieler! War ein Schnäppchen, aber wenn er um das Höchstgebot weggegangen wäre, eher nicht! ;-)
Das dritthöchste Gebot nur 1 Mio! :shock:
Ich hab so viel geboten, weil bis jetzt der Pipo solche Spieler um jeden Preis geholt hat, diesmal Gsd nicht.
Und ja, jetzt wird einmal auf Trainingslager gefahren, und Anfang nächste Saison gleich wieder!
Coppelius
30.04.2013, 10:52
Also DS-Training ist schon mühsam, wenn so viele wie heute verweigern...:-(
Aber ich kann DS im Ligaspiel schlecht bringen - es sei denn, der Abstieg ist fix...:oops:
terminator85
30.04.2013, 13:49
Wer spielt dann um den Aufstieg? :lol:
Das frag ich mich auch! :lol:
Du willst vielleicht absteigen und alle anderen sehen sich auch nicht wirklich als mögliche Aufsteiger.
Mein Ziel bleibt unter den besten 4 zu bleiben, aber welcher Platz dann genau rauskommt ist mir ziemlich egal! Einzig der Meistertitel würde mir besser gefallen als die anderen Plätze, aber der wird diese Saison nicht leicht drinnen sein. Es sei denn, es kommt eine längere Glücksserie. ;-)
=> Alle, die sich keine Chancen auf den Aufstieg machen, sollten mir die Punkte kampflos überlassen!!! :mrgreen:
Stelle mich da freiwillig im Dienst der guten Sache, wenn sonst keiner will/kann.
@all: Was trainiert ihr zZ?
Bei mir sind es VT-Skills, obwohl ich norm Taks-Trainings einschieben wollte, aber ich kann mich jetzt doch nie dazu überwinden. :-(
Die TL-Ergebnisse sind da einfach zu gut.
PS: Bei so einem lässigen Ligaforum verstehe ich es aber, wenn man nicht wirklich auf eine andere Liga umsteigen will! ;-)
Gratulation zu deinem Punktgewinn! Also der Abstieg sollte bei dir und deinem Restprogramm wirkklich kein Thema sein! Für mich wäre es eine traumhafte Rückrunde! ;-)
Leider hat mir mein 1. 26er Takswert für eine Hz auch nix gebracht.
Irgendwann müssen sich die ein wenig trainingsorientierten Aufstellungen ja rächen. :-?
Ich schließe mich der Meinung von heinz an, dass 2 fix absteigen, 3 gegen den Abstieg spielen und die restlichen 5 um den Klassenerhalt (oder sogar mehr) spielen!
war mazn... aber ein wichtiger punkt bez. abstiegskampf... warum mein restprogramm leicht sein soll is mir ein rätsel.. :roll:
heimspiel gegen den tabersten/skill-rl ersten, dazu heimspiel gegen die kontermanschaft schlechthin und auswärts im letzten spiel gegen coppi... da möcht ich kein direktes duell mehr haben. ;) also heinz schau das du das hinbringst :mrgreen:
@all: Was trainiert ihr zZ?
Bei mir sind es VT-Skills, obwohl ich norm Taks-Trainings einschieben wollte, aber ich kann mich jetzt doch nie dazu überwinden. :-(
Die TL-Ergebnisse sind da einfach zu gut.
alles und nichts :mrgreen:
hier und a einzelne lücken füllen... bzw. es zu versuchen. denn die ergebnisse gelten gar nicht mehr als training :lol:
terminator85
30.04.2013, 15:27
alles und nichts :mrgreen:
hier und a einzelne lücken füllen... bzw. es zu versuchen. denn die ergebnisse gelten gar nicht mehr als training :lol:
Die vielen ST-Trainings und jetzt eben VT-Trainings gehen halbwegs gut. Mein Kapitän ist jetzt innerhalb kürzester Zeit von 18/18 auf 19/19 bei seinen MF-Skills gestiegen. Seit gestern steht er auch bei 15 Xp. :shock: Naja, vielleicht schafft er es ja bis zu seinem Karriereende ja noch seine A-Skills mit Sideeffekte auszutrainieren. :lol::lol::lol: Die 20 Xp Marke könnte er mit 37j auch erreichen, wenn er, trotz Pensionsansprüche, immer wieder noch eine Saison anhängt. :lol:
terminator85
30.04.2013, 15:41
war mazn... aber ein wichtiger punkt bez. abstiegskampf... warum mein restprogramm leicht sein soll is mir ein rätsel.. :roll:
heimspiel gegen den tabersten/skill-rl ersten, dazu heimspiel gegen die kontermanschaft schlechthin und auswärts im letzten spiel gegen coppi... da möcht ich kein direktes duell mehr haben. ;) also heinz schau das du das hinbringst :mrgreen:
Also ich würde das Restprogramm sofort tauschen!!!
Gegen die Nikes auswärts solltest schon irgendwie punkten können. :lol:
heinz, sollte für dich auswärts auch packbar sein!
Ansonsten hast nur noch Heimspiele und da kannst auch schnell mal alles gewinnen.
=> 1 Fixsieg und 4 Spiele, die knapp werden sollten, wo du niemals Aussenseiter (=mindestens auf Augenhöhe) bist! ;-)
Ich hab im Vergleich dazu auch Spiele, wo es knapp zugehen kann und ich mindestens auf Augenhöhe bin (gg Star zuhause und peter auswärts bin ich wohl der Favourit, aber solche Matches hast du auch noch). Aber statt einen Fixsieg steht am Ende noch ein Auswärtsspiel gegen david an, da bin ich mMn Außenseiter, höchstens ich mache mich bis dahin noch konterfit oder er will absichtlich absteigen! :-P
@sapaulo: Ich würd gern den Cupsieg gegen die Niederlage in der Liga tauschen (leider vergessen, die Taktik zu ändern :-?)..:-P
Jetzt hau ich dich schon 2x hintereinander im Cup raus, da sollt ma uns mal ausm Weg gehn! ;-)
Coppelius
30.04.2013, 16:44
heinz, sollte für dich auswärts auch packbar sein!
für dich allerdings genauso ;-)
@rony: tja, es schaut momentan ganz danach aus, als würde das letzte saisonspiel nichts mehr entscheiden - aber noch ists nicht sicher.
Jedenfalls würd ich natürlich gern in der Liga bleiben, da rührt sich wenigstens a bissl was! :-D
Mal schauen, wer der nächste Cupgegner wird, aber sowohl gegen die Memmen als auch gegen Poganitsch wird's wohl Endstation sein...
terminator85
30.04.2013, 17:11
für dich allerdings genauso ;-)
@rony: tja, es schaut momentan ganz danach aus, als würde das letzte saisonspiel nichts mehr entscheiden - aber noch ists nicht sicher.
Jedenfalls würd ich natürlich gern in der Liga bleiben, da rührt sich wenigstens a bissl was! :-D
Mal schauen, wer der nächste Cupgegner wird, aber sowohl gegen die Memmen als auch gegen Poganitsch wird's wohl Endstation sein...
Ja, das ist ja das Schöne, dass vieles möglich ist!
Nur setze ich diese Saison sehr viel auf Trainings und die MS ist so wie meistens nur ein Nebenschauplatz! ;-) So knapp, wie es bei uns zugeht, gehört dann zum Aufsteigen viel Glück oder sogar, so wie vor 2 Saisonen, Zufall!!! ;-)
@heinz: Hauptsache du bist mir aus dem Weg gegangen, denn die Alternativen sind auch nicht leichter zu schlagen. :lol::lol::lol:
Wobei sich die Gruppensieger, die mit mir im oberste Viertel gesetzt sind, wie die "All Time Bestenliste" liest: chili, hyde, pipo, slivo, csaba,... da wäre mir der fux, noch der liebste Gegner!!! :lol::lol::lol: Leider wird es nicht so weit kommen bzw werden wir nicht so weit kommen. :-(
=> Wer davon bis in die Finalspiele durchkommt ist mMn der Topfavourit auf den Cuptitel!?!
@fux: Du bist und bleibst der ewige Pessimist! :mrgreen: (Siehe dazu unter anderem: Hier, Trainerendlosproblem-Thread und aktueller TC-Cup-Thread)
Dabei sind zB unsere Duelle immer spannend gewesen (da schießt IMMER jeder mindestens 1 Tor :shock:). Ein bischen mehr solltest dir mit den bisherigen Resultaten schon zutrauen! ;-)
Coppelius
30.04.2013, 17:51
@heinz: Hauptsache du bist mir aus dem Weg gegangen, denn die Alternativen sind auch nicht leichter zu schlagen. :lol::lol::lol:
Naja so hatte ich immerhin eine Runde mehr, weil sonst wär ich heut gegen dich raus...;-)
Blöde Auslosung heuer, aber was soll's - die restlichen Teams aus unserer Liga hauen sich ja auch gegenseitig raus. :lol:
PS: ein Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080257&code=78f03621c4a771cd1d643affde609a97) hat jetzt sogar schon 30-Norm-Taks, aber da hinken halt manche noch hinterher. ;-)
also auf das spiel heut bin ich echt gespannt!
McPrinzessin
02.05.2013, 13:02
PS: ein Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080257&code=78f03621c4a771cd1d643affde609a97) hat jetzt sogar schon 30-Norm-Taks, aber da hinken halt manche noch hinterher. ;-)
was züchtest du den für Monster? wenn die fertig sind, sind die aber ziemlich flexibel... ziemlich geiler spieler
terminator85
02.05.2013, 15:38
Naja so hatte ich immerhin eine Runde mehr, weil sonst wär ich heut gegen dich raus...;-)
Blöde Auslosung heuer, aber was soll's - die restlichen Teams aus unserer Liga hauen sich ja auch gegenseitig raus. :lol:
So gesehen, hätten wir beide Gruppen-2. werden sollen, weil bei mir wird es auch nicht mehr lange dauern bis ich rausfalle. ;-)
Dafür schaut der heutige Vorbericht ziemlich zuversichtlich aus! :lol:
Bei den Taks sollten deine Spieler und speziell der ja zu den Allerbesten gehören! Oder?
@ulash: Du musst mir dann zwei Gefallen machen..:lol:
Und da trifft der Lensherr zum 1:0..;-)
@ulash: Du musst mir dann zwei Gefallen machen..:lol:
Tu du mir einen Gefallen und verliere im Cup ohne Widerstand. ;-)
Vielleicht stelle ich dann trainingsorientiert in der Liga auf. :mrgreen:
@fux: deine Leistung heuer überrascht mich doch etwas. Gegen die Ritter mit 3:0 führen sagt alles.
Deine Aufstiegschancen sind da. ;-)
Tu du mir einen Gefallen und verliere im Cup ohne Widerstand. ;-)
Vielleicht stelle ich dann trainingsorientiert in der Liga auf. :mrgreen:
@fux: deine Leistung heuer überrascht mich doch etwas. Gegen die Ritter mit 3:0 führen sagt alles.
Tzz, der Cup is meine letzte Chance, hier iwas noch zu gewinnen..:lol:
Tjoa, der selbsternannte Abstiegskandidat lächelt von der Spitze! ;-)
Tzz, der Cup is meine letzte Chance, hier iwas noch zu gewinnen..:lol:
Tjoa, der selbsternannte Abstiegskandidat lächelt von der Spitze! ;-)
bin schon gespannt auf morgen. :-)
in der liga schaut es auch schon schlecht aus, da Heinz überraschenderweise gegen den Termi gewonnen hat.
puh... dank der gelb-roten karte 3 mega wichtige punkte eingefahren.
somit sollte der klassenerhalt gesichert sein. super sache :-D
terminator85
02.05.2013, 18:56
Damit ist der Klassenerhalt bei dir seeehr in Gefahr! :lol::lol::lol:
=> mMn solltest dir damit, wenn nix mehr schief läuft, den BuLi-Traum erfüllen können. ;-)
terminator85
02.05.2013, 19:10
in der liga schaut es auch schon schlecht aus, da Heinz überraschenderweise gegen den Termi gewonnen hat.
Auswärts gegen skillstarke Teams hab ich nicht viel auszurichten! Ich weiß das, ihr überschätzt mich da gerne mal. Knapp war es! In Idealaufstellung und mehr Glück bei der Taksauswahl wäre mehr drinnen gewesen. Diesmal hatte ich einen enorm hohen MTB-Wert in der 2.Hz (vermutlich persönlicher Rekord), dafür katastrophale Tor...werte, die aber viel entscheidender sind. :-(
Der angestrebte Platz unter den besten 4 wird sich schon ausgehen. Mit dem Herbstmeistertitel hab ich ja schon einen Titel diese Saison! Das ist schon mehr als vom Vorstand des Vereins gefordert war. :lol:
@david: Bei dir bin ich sehr skeptisch, dass es im Cup was werden kann. Hast ein ähnliches Problem wie ich. Du "musst" aufgrund der Skillschwäche und norm Taks auf Sieg spielen. :-? Wünsch dir trotzdem vG; vielleicht trifft man sich ja im Cup noch mal. :mrgreen:
Coppelius
02.05.2013, 19:45
Puh, welch glücklicher Sieg heute - sry Termi...:-D
Damit ist der Klassenerhalt ne Spur näher gerückt, aber immer noch nicht in Sicht. :lol:
Grats Rony, sehr stark!! :shock:
Und der Eric hatte wirklich nen guten Einstand beim Peter, sauber! 8-)
Meine "Verjüngungskur" dürfte jetzt so ziemlich ans Ende angelangt sein - aber jetzt hab ich 17 Feldspieler, ich denke da muss noch wer weg...:-(
Coppelius
02.05.2013, 20:40
was züchtest du den für Monster? wenn die fertig sind, sind die aber ziemlich flexibel... ziemlich geiler spieler
Naja meine Spieler trainieren gern unnützes Zeugs...:lol:
Um wieviel wett ma, dass du aufsteigst? :lol:
Ich auch, ich erwart mir mindestens 3 Konter..;-)
@david: Bei dir bin ich sehr skeptisch, dass es im Cup was werden kann. Hast ein ähnliches Problem wie ich. Du "musst" aufgrund der Skillschwäche und norm Taks auf Sieg spielen. :-? Wünsch dir trotzdem vG; vielleicht trifft man sich ja im Cup noch mal. :mrgreen:
Jo, ich hab die nächsten 3 Runden keine Unschlagbaren, d.h., wenn ich 3x Glück hab, könnt ichs ins Halbfinale schaffen, das wär schon nice..
Aber wie gesagt, mein Team steht, schon seit 2 Saisonen geht nix weiter, Trainer is auch ned der Übermann, vllt. hab ich ja mal Glück! ;-)
Coppelius
02.05.2013, 20:45
@david: du spielst aber schon noch voll bis zum Schluss, oder? ;-)
@Tabellenspitze: saueng und sauspannend - saugeil! :lol:
@david: du spielst aber schon noch voll bis zum Schluss, oder? ;-)
@Tabellenspitze: saueng und sauspannend - saugeil! :lol:
Jo, mittlerweile is es mir "Wurst", also lass ich die Jungs mal zu Ende spielen. ;-)
Da hamma ja Schwein gehabt, coole Liga! :-P
Frediador
02.05.2013, 20:48
Naja meine Spieler trainieren gern unnützes Zeugs...:lol:
Taktisch und auch sonst ist der wirklich ein Wahnsinn! :shock:
Übrigens geile Liga! :up:
Bei Facebook würd ich auf "Gefällt mir" drücken, das die ersten 5 nur 2 P. auseinander sind! :lol:
Und da bin ich echt neugierig ob der David wieder seinen normal schon für ihn reservierten 3. Platz schafft!? :mrgreen:
Übrigens geile Liga! :up:
Bei Facebook würd ich auf "Gefällt mir" drücken, das die ersten 5 nur 2 P. auseinander sind! :lol:
Und da bin ich echt neugierig ob der David wieder seinen normal schon für ihn reservierten 3. Platz schafft!? :mrgreen:
:brick:.......
@fux: deine Leistung heuer überrascht mich doch etwas.
neuer trainer 2-3 kaderveränderungen...etwas mehr mit den gegnern beschäftigt... alles für den ligaerhalt getan. dachtest du ich hab ne nudeltruppe und iss nur nudelsuppe? :lol::lol::lol:
nö die sind nicht da... hab zum schluss 3 schwere spiele.
Damit ist der Klassenerhalt bei dir seeehr in Gefahr! :lol::lol::lol:
=> mMn solltest dir damit, wenn nix mehr schief läuft, den BuLi-Traum erfüllen können. ;-)
:mrgreen:
naja damit ist das ziel klassenerhalt womöglich geschafft. mehr geht nicht siehe post oben.
aber 1. buli wird machbar werden im laufe der zeit.
Puh, welch glücklicher Sieg heute - sry Termi...:-D
Damit ist der Klassenerhalt ne Spur näher gerückt, aber immer noch nicht in Sicht. :lol:
Grats Rony, sehr stark!! :shock:
Und der Eric hatte wirklich nen guten Einstand beim Peter, sauber! 8-)
Meine "Verjüngungskur" dürfte jetzt so ziemlich ans Ende angelangt sein - aber jetzt hab ich 17 Feldspieler, ich denke da muss noch wer weg...:-(
na das war ein wichtiger sieg für dich! grats ;-)
war glück da gelb rot...
jetzt bist bald ein geldsack :mrgreen:
davon 2 Heimspiele gegen mich und david. ;-)
genauer betrachtet müsstest du bei jetziger Situation sogar aufsteigen.
Ich habe etwas an Skillstärke verloren, da ich zwei Spieler durch deutlich jüngere ersetzt habe.
Ich will ja nix sagen, aber unsere Liga spielt im Cup bärenstark! ;-)
Coppelius
03.05.2013, 17:21
Ja ich hätte gesagt saustark, aber bärenstark triffts natürlich auch...8-)
grats zum sieg im cup. :-( dieses knappe verlieren nervt.
Stardude
03.05.2013, 17:33
naja, soviele Ligen über uns gibts ja nun auch wieder nicht .. :lol:
terminator85
03.05.2013, 17:38
...und du besiegst sie alle auch noch ohne Gegentreffer!!! :lol::lol::lol: GRATULATION, Bärenstärkster!
=> Da sollte der 3.Platz ja locker für dich drinnen sein! :mrgreen:
Wobei ich diesmal eine noch härtere Konkurrenz um den 3.Platz bin als vor 2 Saisonen.
Skillmässig sind hier ja auch viele der Besten und mit dir und mir sind 2 der Taksbesten auch noch hier! ;-)
david, im letzten Heimspiel hab ich übrigens zum 1.Mal den 26er Takswert für eine Hz geschafft. Viel gebracht hat es aber auch nicht. :-?
@heinz: Hast alles richtig gemacht, dass du mir aus dem Weg gegangen bist! ;-) GRATULATION!!!
PS: Dass die Memmenkicker in der Gruppenphase X spielen und zu dir gelost werden kontest aber auch nicht ahnen, oder? :lol:
PS: Im Cup kommen jetzt meine "Endspiele"; zuerst chili (hat hyde rausgeworfen) und dann slivo oder csaba! Da werden meine natürlichen Grenzen wohl einkalt offengelegt!!! "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut", kann man da nur sagen. :lol::lol::lol:
Coppelius
03.05.2013, 17:43
PS: Dass die Memmenkicker in der Gruppenphase X spielen und zu dir gelost werden kontest aber auch nicht ahnen, oder? :lol:
hatte eher mit Poganitsch gerechnet ursprünglich - gegen die hätte ich wohl keine Chance gehabt. So gesehen ist alles perfekt gelaufen und für dich ist da oben auch noch einiges drin, auch wenn jetzt die Kaliber warten! :-D
Grats an alle, die im Achtelfinale stehen - holen wir das Ding! :lol:
terminator85
03.05.2013, 17:47
neuer trainer 2-3 kaderveränderungen...etwas mehr mit den gegnern beschäftigt... alles für den ligaerhalt getan. dachtest du ich hab ne nudeltruppe und iss nur nudelsuppe? :lol::lol::lol:
:mrgreen:
naja damit ist das ziel klassenerhalt womöglich geschafft. mehr geht nicht siehe post oben.
aber 1. buli wird machbar werden im laufe der zeit.
Wennst es weiterhin so machst, wie bisher in der Saison, wirst diese Saison noch aufsteigen! ;-)
Wobei du nächste Saison schnell mal wieder absteigen kannst, weil oben sind die 4 Abstiegsplätze schon sehr viele. Die Stärksten verschwinden ja nicht in besseren Ligen und "verstopfen" so die ersten paar Plätze! :-D
PS: Wennst gegen mich 4 Punkte machst, gehörst rauf, denn ich werde 3. (oder 4.)! :lol::lol::lol:
Stardude
04.05.2013, 19:58
PS: Wennst gegen mich 4 Punkte machst, gehörst rauf, denn ich werde 3. (oder 4.)! :lol::lol::lol:
was soll dann sein wenn ich wieder 3 Punkte hole? das wären dann schon 6 in einer Saison gegen dich :P
Coppelius
05.05.2013, 16:13
was soll dann sein wenn ich wieder 3 Punkte hole? das wären dann schon 6 in einer Saison gegen dich :P
Dann solltest allerdings den Klassenerhalt verdient haben! :-D
Morgen ist mal wieder ne Klatsche angesagt - da schauen meine Spieler wie Schulbuben aus...:lol:
Wappler2010
06.05.2013, 06:19
da schauen meine Spieler wie Schulbuben aus...:lol:
Die schauen nicht nur wie Schulbuben aus, deine Spieler sind Schulbuben :lol:
Coppelius
06.05.2013, 08:46
Die schauen nicht nur wie Schulbuben aus, deine Spieler sind Schulbuben :lol:
Wenn die sich wenigstens auch im Training wie solche verhalten würden, aber nein...:lol:
maa schon wieder ein Spieler verletzt und ich kann nicht mehr wechseln! So kann ich mir vom letzten Viertel gar nix erhoffen! :evil:
Stardude
06.05.2013, 16:40
Trotz Sieg heute ist mein Abstieg so gut wie fix. Wenn ich das Restprogramm vergleiche, müsste ich schon 2 von 3 Spielen gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen. Und das gegen den 2.,3. & 4. der Live-Tabelle. :lol:
Und 5 Minuten vor Schluß gibts eine Verletzung für meinen Stürmer...
Trotz Sieg heute ist mein Abstieg so gut wie fix. Wenn ich das Restprogramm vergleiche, müsste ich schon 2 von 3 Spielen gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen. Und das gegen den 2.,3. & 4. der Live-Tabelle. :lol:
Es scheint einfach nicht unsere Saison zu sein. ;-)
Coppelius
06.05.2013, 17:01
Brr, grausliches Spiel mal wieder...:oops:
@ulash und dude: ich finde, die Chancen stehen für uns alle sauschlecht. :lol: "Favoriten" für den Klassenerhalt sehe ich eigentlich gar keinen, aber @ulash: unser Spiel könnte entscheidend werden, sowas wie "Sieger bleibt" und wenn es keinen gibt, dann freut sich halt der Dritte (stardude) ;-)
Und die Rastas mit der ersten Niederlage haben sich wohl aus dem Titelkampf verabschiedet?
Brr, grausliches Spiel mal wieder...:oops:
@ulash und dude: ich finde, die Chancen stehen für uns alle sauschlecht. :lol: "Favoriten" für den Klassenerhalt sehe ich eigentlich gar keinen, aber @ulash: unser Spiel könnte entscheidend werden, sowas wie "Sieger bleibt" und wenn es keinen gibt, dann freut sich halt der Dritte (stardude) ;-)
Und die Rastas mit der ersten Niederlage haben sich wohl aus dem Titelkampf verabschiedet?
deine Chancen stehen sicherlich besser. nächste woche holst dir gegen die nikers deine 3 Punkte, ich verliere =
The Mars Volta 23 Punkte
Dersim PlayaZ 22 Punkte.
Dann spielen wir gegeneinander.
Angenommen ich gewinne, habe ich 2 Punkte Vorsprung. Du spielst letztes Spiel daheim gegen Sporting und ich auswärts gegen die Rastas.
Wahrscheinliches Szenario: du gewinnst und ich verliere = 26 Punkte für dich und 25 für mich. :-)
Ich hoffe du konntest mir folgen. :oops:
Coppelius
06.05.2013, 17:20
Wahrscheinliches Szenario: du gewinnst und ich verliere = 26 Punkte für dich und 25 für mich. :-)
Dass ich gegen den Rony zu hause gewinne, ist alles andere als ne Bank - aber versuchen muss ich es natürlich.
Und dann gibts noch den Stardude, der in seinen 2 Heimspielen durchaus auch noch was reißen kann.
Insofern stehen die Chancen wie ich finde für uns drei in etwa gleich schlecht - möge der am wenigsten Schlechte oben bleiben...:lol:
Aber es dürfte bis zum Schluss sowohl im Aufstiegskampf als auch im Abstiegskampf um alles gehen! @Rony: wird wohl nix mit ner lockeren letzten Partie, wie es aussieht ;-)
terminator85
06.05.2013, 17:57
Heute hat mir die Rote Karte der Rastas ordentlich in die Karten gespielt. Endlich ein überzeugender Sieg nach langer Zeit wieder mal.
Als Bonus konnte sogar mein 2.ST für den Cup geschont werden und hat auch gleich noch 2 Fitnesspunkte zugelegt. :-D
@fux: Mit deinem 12:0 Sieg hast dir die letzten noch nötigen Punkte gegen den Abstieg geholt! :mrgreen:
=> Grats zum Nichtabstieg, ich muss noch darum kämpfen! :mrgreen:
Zu einen ernstzunehmenderen Thema: Ich bleib bei der Vermutung, dass du heuer auf- und nächste Saison absteigst! ;-)8-):lol:
Was hält ihr von der Jugitabelle?
Ich würde davon ausgehen, dass sapaulo, dtscho und ich viele gute Talente haben. david maximal 2 und alle anderen je maximal 7!?!
Ich hab übrigens ca 14 14-15j 6-10er Talente!
Wie schauts bei euch aus?
Stardude
06.05.2013, 18:48
Und dann gibts noch den Stardude, der in seinen 2 Heimspielen durchaus auch noch was reißen kann.
wobei mein burgenländischer 10facher Nationalstürmer verletzt ist für 2 Wochen. :-(:-( Da werd ich nichts mehr reißen.. in den Spielen.
terminator85
06.05.2013, 19:47
wobei mein burgenländischer 10facher Nationalstürmer verletzt ist für 2 Wochen. :-(:-( Da werd ich nichts mehr reißen.. in den Spielen.
Damit schaut es für dich nicht mehr so gut aus, das umzusetzen! ;-)8-)
Diese Saison hab ich noch selten Verletzte oder Gesperrte gehabt (einer hat mal 2 Spiele aussetzen müssen).
...oder es fällt mir bei dem großen ausgeglichenen Kader einfach nicht auf? :lol::lol::lol:
Verdammt mieser Tag heute: Erste Niederlage, rote Karte und zu guter letzt auch einen guten Transfer versäumt. :-? So verdient man es nicht in die erste Buli zu kommen.
Grats an termi, aber dieser Sieg war an sich eh von Anfang an klar.
Der fux will aufsteigen, dafür hau ich ihn Samstags in der DHL ausn Stadion;-)
Einladung verschick ich gleich:-)
peter409
06.05.2013, 22:01
Ich hab es schon wieder getan. :oops:
Diesmal ist es aber nicht so glimpflich abgegangen. ;-)
Coppelius
07.05.2013, 06:27
Ich hab es schon wieder getan. :oops:
Diesmal ist es aber nicht so glimpflich abgegangen. ;-)
Ui, willst du vielleicht meine ganze Mannschaft aufkaufen? :lol: Grats zum Howlett! :-D
Und wenn der csaba nicht gewesen wär, möcht ich gar nicht wissen, um wie wenig der gewechselt hätte...
super sache. ligaerhalt fixiert :-D
@dtscho: maximale gegenwehr wird dich im cup erwarten. einladung wurde angenommen. ;-)
@termi: wer sagt das ich bei dem restprogramm aufsteige... nur schwere spiele. ua gegen ulash bei dem mir der heimvorteil nix bringt.
@termi: wer sagt das ich bei dem restprogramm aufsteige... nur schwere spiele. ua gegen ulash bei dem mir der heimvorteil nix bringt.
meine heurige bilanz sagt was anderes. ;-)
außerdem fehlt mir ein ganz wichtiger spieler.
terminator85
07.05.2013, 13:21
super sache. ligaerhalt fixiert :-D
@dtscho: maximale gegenwehr wird dich im cup erwarten. einladung wurde angenommen. ;-)
Wie gesagt: Solltest aufsteigen, ist der Ligaerhalt für dich flötten gegangen. Bei der nächsten Saison bist du dann eben nicht mehr in dieser Liga!!! :mrgreen:
Deine Konkurrenz hat aber auch noch schwere Spiele. Da du aber jetzt mindestens einen Punkte mehr hast und nur noch 9 zu vergeben sind, entscheiden die direkten Duelle. Verlierst zB gegen david, kannst fast davon ausgehen, dass er unter die besten 3 kommt. Gewinnst da, steigst mMn sicher auf. Bei einem X wird es ganz spannend und die Aufsteiger werden erst in der letzten Runde ermittelt.
Das Schöne ist, dass noch 4 Teams aus eigener Kraft aufsteigen können. Wer davon jetzt alles gewinnt, sollte normalerweise auch Meister werden.
Der HV bringt auch gegen ulash was! ;-)
Wenn ihm dazu noch ein wichtiger Spieler fehlt, sollte es eine klare Angelegenheit sein.
@ulash: Wie ist die Doppel- bis Dreifachbelastung als Teammanager (und LTC) so?
@ulash: Wie ist die Doppel- bis Dreifachbelastung als Teammanager (und LTC) so?
Als Länder-TC solltest am Anfang etwas mehr Zeit einplanen, um nach geeignetem Spielermaterial zu suchen, die Gegner zu analysieren etc.
Falls du aber bis jetzt schon den Länderbewerb mitverfolgt hast, bedarf es weniger Zeitinvestition. :-) Für mich war es Neuland und folglich habe ich ein paar Anfängerfehler gemacht.
Kandidierst du etwa?
heute muss ein sieg her! ;-)
Nicht nur bei dir! ;-)
7 Punkte sollten in den letzten 3 Spielen noch her. Da ich aber 2x auswärts ran muss, is es eine Mission Impossible! ;-)
5 U21-Spieler beim stardude?! :-o
Das erste Mal, dass ich bei einem Vorbericht schon leicht optimistisch grinsen konnte! :-P
Die Stammformation vom Fux ist auch nicht mehr die jüngste:
6 x 31, 3 x 30, 1 x 29, 1x 32. Er fährt sein Team gegen die Wand. ;-)
Wenn man neu beginnen möchte, werden die alten Knacker aber nicht viel Geld einbringen.
Coppelius
09.05.2013, 16:04
und ich werd ganz uneigennützig mal dem Rony die Daumen halten...;-)
Nicht nur bei dir! ;-)
7 Punkte sollten in den letzten 3 Spielen noch her. Da ich aber 2x auswärts ran muss, is es eine Mission Impossible! ;-)
Mir wäre es lieber, wenn die Ritter und Dtscho sich aus der Liga vertschüssen würden, da ich gegen die beiden ungern spiele, da eh bekannt.
Falls ich heute verliere und absteige, können sie ruhig in der Liga bleiben. :mrgreen:
und ich werd ganz uneigennützig mal dem Rony die Daumen halten...;-)
gemein von dir. :-(
dann drücke ich mal dem nixo die Daumen. :lol:
Coppelius
09.05.2013, 16:14
gemein von dir. :-(
so bin ich nun mal...:becky:
bei mir schaut es ja mal ganz schlecht aus. liege bereits 0-1 zurück. wird ein debakel.
edit: 2-0 :-(
würde mich trotzdem freuen, wenn der fux aufsteigt. :-)
Coppelius
09.05.2013, 16:20
Noch ist's nicht vorbei, aber der Rony spielt schon verdammt stark heute und hätte sich den Buli-Aufstieg verdient!
@stardude: hast du nun schon aufgegeben bzgl. Ligaerhalt? Schade!
terminator85
09.05.2013, 16:21
Na dann schau dir zu, zZ schaut es nicht gut aus! Kannst in der 2.Hz noch nachsetzen?
Die Stammformation vom Fux ist auch nicht mehr die jüngste:
6 x 31, 3 x 30, 1 x 29, 1x 32. Er fährt sein Team gegen die Wand. ;-)
Wenn man neu beginnen möchte, werden die alten Knacker aber nicht viel Geld einbringen.
kA, wer immer so viel Geld braucht???
Wenn jeder im Schnitt 500k bringt, reicht es mMn auch und das schaffen sie jetzt noch locker!!! ;-)
bei mir schaut es ja mal ganz schlecht aus. liege bereits 0-1 zurück. wird ein debakel.
würde mich trotzdem freuen, wenn der fux aufsteigt. :-)
Kommt von dir noch was? :-P
Ja, der Fux hat sichs eh verdient aufzusteigen, das kann er eig. nicht mehr verspielen.
terminator85
09.05.2013, 16:26
Nicht nur bei dir! ;-)
9 Punkte sollten bei mir noch her! Brauch zZ jeden Punkt (bzw eher die Prämien dafür)! :lol::lol::lol:
5 U21-Spieler beim stardude?! :-o
Das erste Mal, dass ich bei einem Vorbericht schon leicht optimistisch grinsen konnte! :-P
@stardude: Ich hoffe, du lässt dieses U21 Team auch gegen mich ran. Dann lasse ich dir auch ein Auswärtstor schießen, wenn du dafür mindestens 4 einfängst! :mrgreen:
nein, von mir kommt gar nix mehr. meine beiden starken taktiken wurden in der 1. hz eingesetzt. :-)
Er hat beide Torchancen verwertet. Meine Defensive als Defler lässt zu wünschen übrig, schon die ganze Saison.
9 Punkte sollten bei mir noch her! Brauch zZ jeden Punkt (bzw eher die Prämien dafür)! :lol::lol::lol:
Meine einzige Chance ist, dass du heute X spielst..
Hab ja letztens auch 2:2 auswärts gegen Piranha gespielt.
terminator85
09.05.2013, 16:40
Als Länder-TC solltest am Anfang etwas mehr Zeit einplanen, um nach geeignetem Spielermaterial zu suchen, die Gegner zu analysieren etc.
Falls du aber bis jetzt schon den Länderbewerb mitverfolgt hast, bedarf es weniger Zeitinvestition. :-) Für mich war es Neuland und folglich habe ich ein paar Anfängerfehler gemacht.
Kandidierst du etwa?
So stark verfolge ich die NT-Spiele eigentlich nicht. Schau mir ab und zu die Tabelle (und Kader) an. Ansonsten sehe ich aufgrund der Meldung automatisch wieviele Spieler jede Woche spielen und schau mir ab und zu Spielberichte einzelner Spiele (Spitzenspiele) an!
Es ist eben ein wenig schwer sich dazu voll zu begeistern, wenn man weiß, dass viele der besten Spieler (zB Offler, Defler) sowieso nicht auflaufen können und die Takswerte schlechter als bei seinem eigenen Verein sind! :lol::lol::lol:
Aber hier in der Liga sind ja massenhaft (Ex-)LTCs! :shock:
Da sollte ich es auch mal versuchen, falls ich überhaupt gewählt werde! :lol: Oder?
PS: Wie stark würdet ihr den max Spielphilosophiefaktor bewerten bzw welchen Wert hätte ein 5er Trainer in der Taktik im Vergleich?
Das würde mich mal interessieren, um eine Ahnung des sportlichen Wertes des Länderbewerbs zu bekommen!
Da sollte ich es auch mal versuchen, falls ich überhaupt gewählt werde! :lol: Oder?
PS: Wie stark würdet ihr den max Spielphilosophiefaktor bewerten bzw welchen Wert hätte ein 5er Trainer in der Taktik im Vergleich?
Das würde mich mal interessieren, um eine Ahnung des sportlichen Wertes des Länderbewerbs zu bekommen!
Mach es, macht Spaß! ;-)
Tjoa, das wird dir hier niemand verraten! :-P
terminator85
09.05.2013, 16:45
Meine einzige Chance ist, dass du heute X spielst..
Hab ja letztens auch 2:2 auswärts gegen Piranha gespielt.
Du kannst es locker aus eigener Kraft schaffen (jetzt wo sapaulo zurückgerutscht ist)! 8-)
Da in der 2.BuLi bestimmt mehr an Einnahmen winken als in der 1., ist für mich die 2.BuLi vermutlich attraktiver! ;-)
Rechtzeitig zum Ende des Spiels haben sich mein Topstürmer und ein wichtiger Mfler eine Gelbe Karte abgeholt. D.h., beide sind auswärts gegen den Fux gesperrt. Da ich beim Fux aber mindestens ein X brauch, um noch Chancen zu haben, schauts ned gut aus..:lol:
Grats Termi, wirst auch langsam a Fahrstuhlmannschaft? ;-)
Du kannst es locker aus eigener Kraft schaffen (jetzt wo sapaulo zurückgerutscht ist)! 8-)
Da in der 2.BuLi bestimmt mehr an Einnahmen winken als in der 1., ist für mich die 2.BuLi vermutlich attraktiver! ;-)
Das schau ich mir an, wie du gegen den stardude daheim verlierst! ;-)
terminator85
09.05.2013, 16:50
Mach es, macht Spaß! ;-)
Tjoa, das wird dir hier niemand verraten! :-P
Wenn man es so macht wie du und den Titel holt, ist es ja klar, dass es Spaß macht! ;-)8-):lol:
Kann es mir ja raussuchen/-lesen, falls ich es brauche. Istbestimmt nicht schwer es herauszufinden!!! Man muss sich vermutlich nicht mal 10 Spielberichte anschauen und schon weiß man es. ;-)
kA, warum das hier niemad verraten wird??? :oops:
Es sollte ja kein teaminternes Geheimnis oder dergleichen sein, oder?
Coppelius
09.05.2013, 16:53
Der Fux und der Termi sollten jetzt eigentlich nächste Runde den Aufstieg fixieren können - David, ich fürcht dir bleibt wieder der rühmliche 3. Platz...:lol:
Und bezüglich Abstieg:
ulash wenn du gegen mich gewinnst, wovon eigentlich auszugehen ist, dann hast sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt (weil ich mir auch zu hause gegen den Rony schwer tun werde) - mit nem Remis wäre ich wohl durch, aber wie nur schaffen, bei meiner top Auswärtsbilanz? :lol:
terminator85
09.05.2013, 16:53
Das schau ich mir an, wie du gegen den stardude daheim verlierst! ;-)
Was verstehst du bei "aus eigener Kraft" nicht?
Es ist ganz einfach: Gewinnst jetzt noch 2x, steigst auf!!! ;-)
Aber du willst ja wieder deinen 3.Platz verteidigen! :mrgreen:
Coppelius
09.05.2013, 16:56
Genau kann ich es dir nicht sagen (weil ich es nicht exakt weiß), aber vermutlich sind die Spielphilo-Takspunkte nicht ganz so viel Wert wie 5er-Trainer-Takspunkte.
Im Vergleich zu den Spielertaks sind sie mMn etwas zu wenig gewichtet oder anders gesagt könnte man die Spielphilo-Takspunkte wieder auf 20 hochsetzen, das würd ich besser finden. ;-)
Kann es mir ja raussuchen/-lesen, falls ich es brauche. Istbestimmt nicht schwer es herauszufinden!!! Man muss sich vermutlich nicht mal 10 Spielberichte anschauen und schon weiß man es. ;-)
Hast das Smiley ned verstanden? ;-)
Jo, es werden üblicherweise 3 Taks ausgewählt, pro Ausrichtung hast 15 Punkte zur Verfügung. Viel gibts eh ned zu verraten?
Was verstehst du bei "aus eigener Kraft" nicht?
Es ist ganz einfach: Gewinnst jetzt noch 2x, steigst auf!!! ;-)
Aber du willst ja wieder deinen 3.Platz verteidigen! :mrgreen:
Ja, hab ich doch eh geschrieben, ich werd ganze 0 Punkte beim Fuxl holen! ;-)
Blöd gelaufen für dich, findest ja die 2. Buli so attraktiv undso..:lol:
War ja vor 2 Saisonen auch schon so! :mrgreen:
@Heinz: Es könnt sich aber sogar der 5. Platz ausgehn! :-P
Und bezüglich Abstieg:
ulash wenn du gegen mich gewinnst, wovon eigentlich auszugehen ist, dann hast sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt (weil ich mir auch zu hause gegen den Rony schwer tun werde) - mit nem Remis wäre ich wohl durch, aber wie nur schaffen, bei meiner top Auswärtsbilanz? :lol:
Ich sag mal so: deine Ausgangslage hat sich nach dem heutigen Spieltag verbessert. Da muss ich gegen dich mal gewinnen, was nicht leicht werden wird, da ich taktisch keine Macht bin. wenn ich gewinne, hast trotzdem noch die besseren Karten in der Hand, denn zuhause kannst sicherlich gewinnen, was du heuer bereits einige Male bewiesen hast, wo hingegen ich gegen den dtscho auswärts nichts zu melden haben werde. ;-)
Die leichte Verjüngung der Mannschaft hat mich etwas zurückgeworfen, kann ich nur sagen. Ich wollte mich punktuell verstärken, wurde aber jeweils überboten.
terminator85
09.05.2013, 17:05
Rechtzeitig zum Ende des Spiels haben sich mein Topstürmer und ein wichtiger Mfler eine Gelbe Karte abgeholt. D.h., beide sind auswärts gegen den Fux gesperrt. Da ich beim Fux aber mindestens ein X brauch, um noch Chancen zu haben, schauts ned gut aus..:lol:
Grats Termi, wirst auch langsam a Fahrstuhlmannschaft? ;-)
Was machst auch so einen Blödsinn! :-?
Hätte dir in den 2 Toprunden im Saisonfinale einiges zugetraut. SCHADE, dass dir dein Minikader da zum Verhängnis werden kann/wird. :-(
Naja, 2x bin ich bisher abgestiegen in der ganzen Karriere als Teammanager! Da von Fahrstuhlmannschaft sprechen ist ein wenig übertrieben.
Es ist eher eine "Fahrgemeinschaft", weil so viele schon gemeinsam auf den Weg in die BuLis waren! :lol:
PS: Zum Vergleich: Mein Bruder steigt schon über 10 Saisonen immer in den Klassen auf und ab! :lol::lol::lol:
Was machst auch so einen Blödsinn! :-?
Hätte dir in den 2 Toprunden im Saisonfinale einiges zugetraut. SCHADE, dass dir dein Minikader da zum Verhängnis werden kann/wird. :-(
Naja, 2x bin ich bisher abgestiegen in der ganzen Karriere als Teammanager! Da von Fahrstuhlmannschaft sprechen ist ein wenig übertrieben.
Es ist eher eine "Fahrgemeinschaft", weil so viele schon gemeinsam auf den Weg in die BuLis waren! :lol:
PS: Zum Vergleich: Mein Bruder steigt schon über 10 Saisonen immer in den Klassen auf und ab! :lol::lol::lol:
Tja, kann ich nicht wissen, dass der stardude abstellt, einerseits gut, andererseits natürlich Pech wieder mal..:lol:
Wenn nur die letzten 2 Saisonen sieht und dann die nächsten 2 Saisonen, kann man ruhig davon sprechen! :-P
So stark verfolge ich die NT-Spiele eigentlich nicht. Schau mir ab und zu die Tabelle (und Kader) an. Ansonsten sehe ich aufgrund der Meldung automatisch wieviele Spieler jede Woche spielen und schau mir ab und zu Spielberichte einzelner Spiele (Spitzenspiele) an!
Es ist eben ein wenig schwer sich dazu voll zu begeistern, wenn man weiß, dass viele der besten Spieler (zB Offler, Defler) sowieso nicht auflaufen können und die Takswerte schlechter als bei seinem eigenen Verein sind! :lol::lol::lol:
Spring einfach ins kalte Wasser, das macht mehr Spaß! :mrgreen:
terminator85
09.05.2013, 17:22
Tja, kann ich nicht wissen, dass der stardude abstellt, einerseits gut, andererseits natürlich Pech wieder mal..:lol:
Wenn nur die letzten 2 Saisonen sieht und dann die nächsten 2 Saisonen, kann man ruhig davon sprechen! :-P
Dafür kannst ja Takseinstellungen machen! Deine "Edelreservisten" hätten bestimmt auch mal gern 1-2 Viertel in der BuLi gespielt. :-P
Wie willst du wissen, was bei mir in den nächsten 2 Saisonen passiert? :shock:
Das weiß ich ja nicht mal selber!!! :lol::lol::lol:
PS: Jetzt sind meine Spieler (vorallem VTs) viiiel besser als noch vor 2 Saisonen! ;-)
@saopaulo: 2 Verletzte, darunter mein stärkster Stürmer, und das vor meinem Cupviertelfinale gegen david ist eine Sauerei. Sorry aber ich ärgere mich gerade. Du spielst natürlich um den Aufstieg, eh klar, aber so überhart muss auch nicht sein v.a. wenn ich im Cup noch mitspiel. Damit sind meine Chancen natürlich weg:-?
Grats unseren Viertelfinalisten!
Der Heinz zum zweiten Mal en suite! :shock:
kA, wer immer so viel Geld braucht???
Wenn jeder im Schnitt 500k bringt, reicht es mMn auch und das schaffen sie jetzt noch locker!!! ;-)
Sag das nicht! ;-)
Ok, für lauter 16-jährige brauchst vielleicht nicht viel Kohle, aber wenn du das Erfahrungsmaximum willst, musst mit einem kleinen Kader spielen. Die Trainer müssen auch finanziert werden usw.
So einfach ist das nicht.
terminator85
09.05.2013, 18:06
Sag das nicht! ;-)
Ok, für lauter 16-jährige brauchst vielleicht nicht viel Kohle, aber wenn du das Erfahrungsmaximum willst, musst mit einem kleinen Kader spielen. Die Trainer müssen auch finanziert werden usw.
So einfach ist das nicht.
Genau, gute 16j kann man auch billig bekommen! ;-)
Wennst mit minimalen Kader spielen willst, brauchst wenig Jugis (das erspart wieder einiges an Geld)! Beginnt man mit dem Umbau in den BuLigen, hat man durch Sponsoren und Stadion bestimmt über 1 Mio an Nettoeinnahmen! Damit sind die Trainer fürs erste auch ausfinanziert. 5 Saisonen später müssen sich die Spieler sowieso selbst finanzieren (durch Erfolge)!
...und NIX sind die bestehenden Spieler ja nicht wert und ein wenig Geld kann man ja auch schon vorher ansparen! :lol::lol::lol:
PS: Ja, werde mal ins kalte Wasser springen und bei der LTC-Wahl antreten. ;-)Dann muss mal das Wahlvolk darüber entscheiden, ob sie mir das Vertrauen schenken (oder ob ich es ihnen abkaufen muss :mrgreen:)!
PS: Ja, werde mal ins kalte Wasser springen und bei der LTC-Wahl antreten. ;-)Dann muss mal das Wahlvolk darüber entscheiden, ob sie mir das Vertrauen schenken (oder ob ich es ihnen abkaufen muss :mrgreen:)!
Oder es treten deine Gegner alle zurück, wies bei mir war..:lol:
terminator85
09.05.2013, 18:10
Grats unseren Viertelfinalisten!
Der Heinz zum zweiten Mal en suite! :shock:
Ja, starke Leistung von euch! Da sind wir ja noch sehr zahlreich im Cup vertreten! Grats dazu!
@heinz: Hast du ein Glück, dass du mir aus dem Weg gegangen bist, sonst wären wir schon beide draußen (im obersten Viertel des Rasters)! ;-)
terminator85
09.05.2013, 18:14
Oder es treten deine Gegner alle zurück, wies bei mir war..:lol:
Da habens im kalten Wasser wohl kalte Füße bekommen! :lol:
PS: Du musst zugeben, dass hier das Diskussionsklima viel besser ist als in vergleichbaren Ligen!?! ;-) (...hat fast schon legendären Chat-Charakter)8-)
Genau, gute 16j kann man auch billig bekommen! ;-)
Wennst mit minimalen Kader spielen willst, brauchst wenig Jugis (das erspart wieder einiges an Geld)! Beginnt man mit dem Umbau in den BuLigen, hat man durch Sponsoren und Stadion bestimmt über 1 Mio an Nettoeinnahmen! Damit sind die Trainer fürs erste auch ausfinanziert. 5 Saisonen später müssen sich die Spieler sowieso selbst finanzieren (durch Erfolge)!
...und NIX sind die bestehenden Spieler ja nicht wert und ein wenig Geld kann man ja auch schon vorher ansparen! :lol::lol::lol:
Dennoch sind dir dann die anderen TC's aus finanzieller Sicht einen Schritt voraus, weil sie ihre Spieler zu besseren Preisen verkaufen konnten.
Mehr Geld kann nie schaden. Man kann sich bei Bedarf mit ein paar Käufen verstärken, falls mal der eine oder andere Jugi nicht besonders steigerungsfreudig ist und nicht ins Team passt, um nur ein Bsp. zu nennen. :mrgreen:
Für welches Land kandidierst du denn? Sieh zu, dass du aufsteigst. Wäre eine gute Werbung für dich. :-)
terminator85
09.05.2013, 18:31
Dennoch sind dir dann die anderen TC's aus finanzieller Sicht einen Schritt voraus, weil sie ihre Spieler zu besseren Preisen verkaufen konnten.
Mehr Geld kann nie schaden. Man kann sich bei Bedarf mit ein paar Käufen verstärken, falls mal der eine oder andere Jugi nicht besonders steigerungsfreudig ist und nicht ins Team passt, um nur ein Bsp. zu nennen. :mrgreen:
Für welches Land kandidierst du denn? Sieh zu, dass du aufsteigst. Wäre eine gute Werbung für dich. :-)
Ja, Geld regiert die Welt und vereinfacht so einiges!
Wer sich ansonsten "dumm" anstellt, braucht wohl einen umso größeren Finanzpolster (siehe 16j um je 1 Mio kaufen). ;-)
dbdT spielt sich aber viiiiel interessanter, wenn man ständig um das (finanzielle) Überleben kämpfen muss. Diese "Angst" fällt beim Länderbewerb leider schon mal weg.
Für das Bgld, da ist die Konkurrenz nicht allzu groß. :lol::lol::lol:
Dass so gut wie immer die BuLigisten zum Zug kommen, gefällt mir persönlich nicht wirklich.
endlich kann ich es schreiben: aus ulash wurde heut gulasch :mrgreen:
endlich kann ich es schreiben: aus ulash wurde heut gulasch :mrgreen:
so ich wollts ja nicht schreiben aber du wolltest es ja nicht anders. ich bereue es, dass ich im aufstiegskampf für fux partei ergriffen habe, denn ich habe jetzt schuldgefühle.
richtig geraten, ich habe ihn heute gewinnen lassen. wie hätte er sonst gegen mich gewonnen, wenn man sich unsere letzten Duelle ansieht!?
lange rede kurzer sinn: sorry an termi, dtscho, sapaulo und david.
heute wurde die ligatabelle etwas verfälscht. :mrgreen:
xdemon kauft mir die ganzen brauchbaren spieler mit deftakz weg.
da hat er wohl genug kohle übrig. kein wunder, wenn er für seinen 29jährigen keeper 6 Mio einstreift.
so ich wollts ja nicht schreiben aber du wolltest es ja nicht anders. ich bereue es, dass ich im aufstiegskampf für fux partei ergriffen habe, denn ich habe jetzt schuldgefühle.
richtig geraten, ich habe ihn heute gewinnen lassen. wie hätte er sonst gegen mich gewonnen, wenn man sich unsere letzten Duelle ansieht!?
lange rede kurzer sinn: sorry an termi, dtscho, sapaulo und david.
heute wurde die ligatabelle etwas verfälscht. :mrgreen:
danke? :mrgreen: aber aufsteigen wirds net spielen...
ausserdem hats in der liga tradition das ich zu haus gewinne... ;-)
montag kommts ja zwischen dir und heinz zum showdown.
danke? :mrgreen: aber aufsteigen wirds net spielen...
ausserdem hats in der liga tradition das ich zu haus gewinne... ;-)
montag kommts ja zwischen dir und heinz zum showdown.
geh hör jetzt mit dem tiefstapeln auf! ;-)
nächster spieltag daheim gegen david: da bist du favorit, zumal ihm wichtige spieler fehlen werden.
und am letzten spieltag könntest auch was reißen, da du taktisch auch auswärts stark genug bist um gegen den heinz punkten zu können.
also ist das deine chance dein erklärtes ziel gleich auf anhieb zu verwirklichen. ;-)
zum showdown: schau ma mal was so geht. aber selbst wenn ich gewinne, wäre ich auf deine schützenhilfe am letzten spieltag angewiesen. ;-)
Coppelius
10.05.2013, 06:34
xdemon kauft mir die ganzen brauchbaren spieler mit deftakz weg.
die Franziska hätt i auch gern gehabt...:oops: :lol: immerhin 13 min vor Schluss war i noch Höchstbieter. ;-)
@Termi: das war ausnahmsweise mal kein Glück, sondern wirklich Berechnung, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin.
Heute gegen den Cat wird's schwer - ich konnte ihn im Cup zwar schon mal knapp biegen, allerdings hab ich seither nur sinnlos Taktik trainiert und sein Team ist wohl deutlich stärker geworden. Aber zumindest einen Halbfinalisten werden wir stellen. :-D
geh hör jetzt mit dem tiefstapeln auf! ;-)
nächster spieltag daheim gegen david: da bist du favorit, zumal ihm wichtige spieler fehlen werden.
und am letzten spieltag könntest auch was reißen, da du taktisch auch auswärts stark genug bist um gegen den heinz punkten zu können.
also ist das deine chance dein erklärtes ziel gleich auf anhieb zu verwirklichen. ;-)
zum showdown: schau ma mal was so geht. aber selbst wenn ich gewinne, wäre ich auf deine schützenhilfe am letzten spieltag angewiesen. ;-)
auswärts gegen heinz kann ich nur mit glück was reissn...
hmm stimmt. da könnte ich ein entwcheidungsträger sein. ok ich nehme bis sonntag geldgebote an :mrgreen:
Coppelius
10.05.2013, 07:14
ok ich nehme bis sonntag geldgebote an :mrgreen:
ich kann nur naturalien anbieten: 1 punsch :lol:
:mrgreen: hmmm
1 Bier :mrgreen:
:mrgreen: hmmm
1 Punsch, 1 Bier und 1 Coupon für eine zukünftige Cup-Begegnung. ;-)
Coppelius
10.05.2013, 16:44
1 Punsch, 1 Bier und 1 Coupon für eine zukünftige Cup-Begegnung. ;-)
Boa, also das kann ich kaum überbieten...:dizzy:
Heute leider das Cup-Aus, schade, da das Halbfinale halt immer zwei weitere Spiele bedeutet, aber der Cat war zu stark, obwohl er genauso spielte wie gedacht...:oops:
@David: Glückwunsch, und nun hol dir den Titel!! :-D
Boa, also das kann ich kaum überbieten...:dizzy:
Heute leider das Cup-Aus, schade, da das Halbfinale halt immer zwei weitere Spiele bedeutet, aber der Cat war zu stark, obwohl er genauso spielte wie gedacht...:oops:
@David: Glückwunsch, und nun hol dir den Titel!! :-D
Hmm, die Deffler sind sowieso zu gefährlich, die Prinzessin, der Cat + vllt. der slivo im Halbfinale, das is schon erschreckend.
Hehe, zum Titel wirds ned reichen, aber die Saison/Karriere is gerettet! 8-)
Aber man muss auch dazusagen, das Glück war eindeutig (endlich) mal auf meiner Seite. 2x 1:0 vs sapaulo/ulash, im Elfern gegen den Fredi und nun gegen den verletzungsbedingt ordentlich geschwächten dtscho weitergekommen.
Coppelius
10.05.2013, 18:00
Hmm, die Deffler sind sowieso zu gefährlich, die Prinzessin, der Cat + vllt. der slivo im Halbfinale, das is schon erschreckend.
2 Defler und 2 Normalos im Halbfinale - warum wundert mich das nicht? :lol: ;-)
Meine Kaderumstrukturierung ist vorläufig abgeschlossen, damit folgende Altersverteilung derzeit:
1 x 25j
10 x 26j
2 x 27j
1 x 28j
3 x 29j
Damit dürfte ich die zweitjüngste Mannschaft nach dem Dtscho haben, wenn ich nicht irre?
Allerdings werden in einiger Zeit (hängt davon ab, wie lang sich das Takstraining zieht, also knapp 2 Saisonen) ein paar der Neueinkäufe wieder verscherbelt - ob es das bringt, darf stark bezweifelt werden. :lol:
Ich trainiere sozusagen nur noch für den Länderbewerb, siehe diese Jungs hier:
Wiener1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409217&code=c6480789ed0eff491e32380a6e573dc2), Wiener2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087091&code=10faeaf79be4bcef1f5e6dad7ae55acc) usw. :oops:
Die Altersverteilung meiner Jungs:
1x 29 (Keeper)
4x 28
3x 27
5x 26
2x 25
1x 23.
Wahrscheinlich habe ich die drittjüngste Mannschaft.
2 Defler und 2 Normalos im Halbfinale - warum wundert mich das nicht? ;-)
Mit ein bisschen "Pech" wärens sogar 3 Defis gewesen...;-)
Grats an David zum Aufstieg, jetzt halt ich dir natürlich die Daumen und hoffe du gewinnst es;-)
man muss schon sagen, eure Liga war verdammt lange sehr gut aufgestellt im Cup, alle Achtung ;-)
aber wenn man sich mal die Cupansicht anschaut, stellt man fest, dass sich die Buli in einem Ast stringent
komplett selber eleminiert hat :lol: irgendwie sehr lustig und gar nicht so typisch für die Cupauslosung^^
im unteren Baum waren nur die Royals :auslachen: und die haben sich alles ander als rühmlich angestellt :D (@termi: beim h.nes darf ich das ;-) )
trotzdem, eine wirklich interessante Liga auch für komplett außenstehende und immer nett im Forum :up:
Grats an David zum Aufstieg, jetzt halt ich dir natürlich die Daumen und hoffe du gewinnst es;-)
Danke, schade, dass du so gehandicapt warst. Ich werd alles geben! ;-)
man muss schon sagen, eure Liga war verdammt lange sehr gut aufgestellt im Cup, alle Achtung ;-)
aber wenn man sich mal die Cupansicht anschaut, stellt man fest, dass sich die Buli in einem Ast stringent
komplett selber eleminiert hat :lol: irgendwie sehr lustig und gar nicht so typisch für die Cupauslosung^^
im unteren Baum waren nur die Royals :auslachen: und die haben sich alles ander als rühmlich angestellt :D (@termi: beim h.nes darf ich das ;-) )
trotzdem, eine wirklich interessante Liga auch für komplett außenstehende und immer nett im Forum :up:
Ja, wir haben uns leider auch so gut wie selber eliminiert! :lol:
Aber trotzdem lustig, dass die 1. Buli alle in der oberen Hälfte waren..
Ja, coole knappe Liga, cooles Forum, hoffentlich bestechliche Tabellenführer, mal schaun! :-P
Coppelius
11.05.2013, 07:52
Wahrscheinlich habe ich die drittjüngste Mannschaft.
Eher die zweitjüngste, nachdem den Team um 0,15 Jahre jünger ist als meines...;-)
edit: hab natürlich den Nixo wieder außer Acht gelassen, ich Depp...
Coppelius
11.05.2013, 15:26
@termi und david:
Hab mich grad bei diesem "Dein Fußballspiel" vom Thomas angemeldet und gesehen, dass ihr da schon länger dabei seid.
Die "Hilfe" ist ja wieder ein wenig kurz geraten und ich weiß noch gar nicht, ob ich mich wirklich damit beschäftigen will, aber könnt ihr mir hier kurz Tipps geben?
Braucht man sofort nen Ernährungsberater und Privattrainer und falls ja, dann am ehesten Stufe 1 zu Beginn, oder?
Gibt es da auch so "Supersponsoren", oder lohnt das längere Suchen weniger?
Gibt's hier eigentlich nen Thread, der auf das Spiel aufmerksam macht? Weil geht ja bald los...
@termi und david:
Hab mich grad bei diesem "Dein Fußballspiel" vom Thomas angemeldet und gesehen, dass ihr da schon länger dabei seid.
Die "Hilfe" ist ja wieder ein wenig kurz geraten und ich weiß noch gar nicht, ob ich mich wirklich damit beschäftigen will, aber könnt ihr mir hier kurz Tipps geben?
Braucht man sofort nen Ernährungsberater und Privattrainer und falls ja, dann am ehesten Stufe 1 zu Beginn, oder?
Gibt es da auch so "Supersponsoren", oder lohnt das längere Suchen weniger?
Gibt's hier eigentlich nen Thread, der auf das Spiel aufmerksam macht? Weil geht ja bald los...
He, wusste gar nichts davon:shock:
Überleg ich mir noch, meine Freundin killt mich;-)
@r_fux: Schön doch noch einen Erfolg gefeiert zu haben, wenns auch nur im friendly ist;-)
witziges spiel... sehr viele chancen und tore! kein langweiliges 1:1 wie in der liga :mrgreen:
vor allem deine chancenauswertung war entscheidend. grats ;-)
Coppelius
12.05.2013, 11:01
He, wusste gar nichts davon:shock:
Überleg ich mir noch, meine Freundin killt mich;-)
bin auch ganz zufällig drüber gestolpert...und naja, zweiteres "Problem" kenne ich auch :lol: - mal sehen, viel Zeit werd ich auf keinen Fall dafür investieren.
Mir persönlich wär's lieber gewesen, es wäre inzwischen dbdt weiterentwickelt und werbung für neue user gemacht worden, aber egal - wenn allerdings das neue Spiel lediglich aus ca. 30% der dbdt-User bestehen wird, dann steht's unter keinem guten Stern...;-)
@ulash: Hab meine Mannschaft nun eingestellt für den Showdown morgen und einige haben das Training extra schleifen lassen, damit sie sich am Montag umso mehr reinhängen...:roll: :lol:
@ulash: Hab meine Mannschaft nun eingestellt für den Showdown morgen und einige haben das Training extra schleifen lassen, damit sie sich am Montag umso mehr reinhängen...:roll: :lol:
:-) Meine Jungs haben nach der letzten Niederlage Selbstkritik ausgeübt und wissen, dass sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können. Sie wissen, dass einige Köpfe bei möglichem Scheitern rollen werden und sind entsprechend motiviert. ;-)
Coppelius
12.05.2013, 12:49
Sie wissen, dass einige Köpfe bei möglichem Scheitern rollen werden und sind entsprechend motiviert. ;-)
Sehr gut, Angst vor den Folgen des Scheiterns ist immer ne gute Motivationsspritze! ;-)
Ich lasse meine Spieler bzgl. der Folgen eines Abstiegs noch völlig im Ungewissen - aber sie haben gelernt, dass der Manager diesbezüglich unberechenbar ist. Wer nicht 100% gibt, der ist sowieso fehl am Platz...:twisted:
@termi und david:
Hey,
ja, klar kann ich paar Starttipps geben. Also mMn unbedingt ein 1er Privattrainer, da du mit 100k ins Minus gehen kannst, ist das kein Problem. Supersponsis gibts mMn nicht.
Und sonst gibts eh nicht so viel zu sagen..:lol:
Da man bei dem Spiel keine Taks und Aufstellung einstellen muss, auf keinen Trainer aufpassen muss, keine Trainings definieren muss, is der Aufwand eher sehr gering. Auf lange Zeit gesehen, weiß ich selbst ned, wie sich das Spiel durchsetzen wird.
So, morgen gegen den Fux. Ich seh eig. keine Chancen, vllt. nütz ich die ja! :lol:
Hey,
ja, klar kann ich paar Starttipps geben. Also mMn unbedingt ein 1er Privattrainer, da du mit 100k ins Minus gehen kannst, ist das kein Problem. Supersponsis gibts mMn nicht.
Und sonst gibts eh nicht so viel zu sagen..:lol:
Da man bei dem Spiel keine Taks und Aufstellung einstellen muss, auf keinen Trainer aufpassen muss, keine Trainings definieren muss, is der Aufwand eher sehr gering. Auf lange Zeit gesehen, weiß ich selbst ned, wie sich das Spiel durchsetzen wird.
Aber wie komm zu den nötigen Knödeln bei diesem Spiel, nur durch die Sponsoren?
Weil damit alleine lässt sich der Privattrainer ja nicht bis gerade mal eben finanzieren, oder?
Aber wie komm zu den nötigen Knödeln bei diesem Spiel, nur durch die Sponsoren?
Weil damit alleine lässt sich der Privattrainer ja nicht bis gerade mal eben finanzieren, oder?
Hehe doch, du bekommst pro Spiel nebenbei noch ein Honorar vom Verein, obs Punkteprämien gibt, weiß ich grad ned..
war ja beim open beta dabei... alo der funke ist bei mir da nicht übergesprungen...
naja ev bin ich da nicht die zielgruppe.
war ja beim open beta dabei... alo der funke ist bei mir da nicht übergesprungen...
naja ev bin ich da nicht die zielgruppe.
Ja, viel Begeisterung is glaub ich eh bei keinem richtig aufgekommen? Trotzdem, wait and see..
So, gerade Aufstellung für morgen gemacht, bin gespannt!
terminator85
12.05.2013, 22:55
Hehe doch, du bekommst pro Spiel nebenbei noch ein Honorar vom Verein, obs Punkteprämien gibt, weiß ich grad ned..
Ja, so ist es!
Punkteprämie bekommst durch die Sponsoren!
=> Die 3 Sponsoren regelmässig sichern;
Einen 1er Privattrainer und vielleicht noch einen Ernährungsberater einstellen;
Keine Luxusartikel kaufen
und schon läuft das Werkl! ;-) => Über 90% des aktuellen Spiels hast damit erledigt.
Ansonsten kannst eben noch Trainings- und Matcheinstellungen machen und alle 1-2 Saisonen musst dich um einen Vertrag bei einem neuen oder alten Verein kümmern, aber damit hab ich mich auch noch nicht beschäftigt. :lol::lol::lol:
@david: GRATS zu den bisherigen Leistungen! Wünsch dir auch vG in den Finalspielen!!! Hättest es dir mal verdient zumindest unter die besten 3 zu kommen. ;-) Wirst ja sonst auch gerne mal 3.! :mrgreen:
Das nächste Mal achte ich vielleicht auch auf eine bessere Platzierung im Raster. Wenn das aber jeder macht, kommt es erst wieder anders als gedacht! :lol::lol::lol:
PS: Mit dem eigentlichen Thema hier im Forum (Ligaangelegenheiten) hab ich mich die letzten paar Tage nicht beschäftigt. :-(
Bin wieder mal planlos, was diesen Saisonabschluss angeht! :-?
=> Werde mich wieder auf den "Zufall" verlassen! Das ist ja schon einmal gegen david gut aufgegangen. :mrgreen:
Coppelius
13.05.2013, 08:06
Danke für die Tipps - naja, werd ma sehen, ich glaub ich lass das andere Spiel mal so nebenbei laufen...:lol:
Viel interessanter wird's heut abend, wobei ich für mein Spiel kein gutes Gefühl hab, aber vielleicht überraschen mich meine Jungs ja mal positiv...:boink:
terminator85
13.05.2013, 15:06
Danke für die Tipps - naja, werd ma sehen, ich glaub ich lass das andere Spiel mal so nebenbei laufen...:lol:
Viel interessanter wird's heut abend, wobei ich für mein Spiel kein gutes Gefühl hab, aber vielleicht überraschen mich meine Jungs ja mal positiv...:boink:
Ja, geht wohl jedem so! ;-)
Ich zB hatte noch nie das richtige Händchen 16j zu trainieren, wieso soll es bei einem "anderen" Spiel dann plötzlich anders sein! :lol::lol::lol:
Ja, heute wird es auch bei mir interessant! Da hängt es aber total vom Gegner ab. Gegen das C-Team von stardude (= so wie er gegen david gespielt hat) sollte meine Aufstellung reichen. Gegen seine Stammtruppe bestimmt nicht. ;-)8-):lol:
Für mich ist es eben wieder ein Vorbereitungsmatch für das nächste TL! 8-)
Coppelius
13.05.2013, 15:09
Wer is'n heut live dabei? :pop2:
Zwei wichtige Partien:
Fux vs. David: Sieger steigt auf
ulash vs. mich: Sieger bleibt (wahrscheinlich)
@Termi: wenn du gegen den David auswärts verlieren solltest, könnte es echt sein, dass das Torverhältnis zwischen dir, dem sapaulo und dem Dtscho über den Aufstieg entscheidet! Krass! :lol:
terminator85
13.05.2013, 15:23
Wer is'n heut live dabei? :pop2:
Zwei wichtige Partien:
Fux vs. David: Sieger steigt auf
ulash vs. mich: Sieger bleibt (wahrscheinlich)
@Termi: wenn du gegen den David auswärts verlieren solltest, könnte es echt sein, dass das Torverhältnis zwischen dir, dem sapaulo und dem Dtscho über den Aufstieg entscheidet! Krass! :lol:
Bin leider nicht dabei!
NEIN, wenn david gewinnt und dann gegen mich verliert, steigt er nicht auf! Auch wenn es unrealistisch ist, da er ja mit HV und den wieder zu Verfügung stehenden Spielern sicher noch besser ist. ;-)
Ja, "wahrscheinlich" kommt hin! ;-)
Da warte mal ab, wie es heute ausgeht, dann kannst weiterspekulieren. :lol::lol::lol:
@david: GRATS zu den bisherigen Leistungen! Wünsch dir auch vG in den Finalspielen!!! Hättest es dir mal verdient zumindest unter die besten 3 zu kommen. ;-) Wirst ja sonst auch gerne mal 3.! :mrgreen:
Danke! ;-)
Normal hab ich jede Saison im Cup schon ein paar Runden weitergeschaut und so gespielt, dass ich in den leichteren Raster komm. Dieses Saison hab ich das das 1. Mal nicht gemacht! :lol:
Freu mich irrsinnig, der Cup is im Moment sogar scho fast a bissl wichtiger als die Liga..
Und ja, bin live dabei und schon sehr gespannt!
Coppelius
13.05.2013, 16:34
Jetzt müss ma beide auf's letzte Viertel hoffen, David...:oops:
Auweh, da hab ich (hoffentlich) tatsächlich nur das letzte Viertel..:-?
Ich brauch eig. eh nur das 1:1, bittebittebitte! :lol:
Coppelius
13.05.2013, 16:37
Hu, Ausgleich bei mir - hoffentlich war's das...
Jetzt müss ma beide auf's letzte Viertel hoffen, David...:oops:
Grats! ;-)
Ich hab meine (einzige?) Chance schon vergeben, eh klar, ohne Stürmer..:lol:
2. Chance kommt nicht mal vors Tor..:-?
Und bei dir schauts auch schlecht aus...
Coppelius
13.05.2013, 16:40
Nein!! Haut der ulash nen Konter rein! :cry:
Grats den Aufsteigern, verdient! :-)
Wobei es ja lustig is, der eine will gar ned aufsteigen, der andere hat den Klassenerhalt geschafft! :-P
Coppelius
13.05.2013, 16:50
Grats ulash!
Hätt ich nur nicht den letzten Spielzug gehabt...:lol: Dass du mich da mit der Wdh. gegen meine frische Taktik konterst, is aber schon a Sauerei! :cry:
Damit stehen die Ligaerhaltchancen für dich deutlich besser, sofern der Fux voll spielt (was ich hoffe!)...
@david: tja, war wohl nix heute für uns beide - aber du darfst wenigstens bleiben. :lol:
@Rony: gratuliere zum Aufstieg, starkes Stück! :-D
@termi: grats ebenso - mit diesem Torverhältnis dürfte nix mehr anbrennen! 8-)
Tja, jetzt heißt's in der letzten Runde nochmal alle Kräfte mobilisieren...:-?
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt! ;-)
2 Auswechslungen haben nicht funktioniert, da auf die Schnelle eine Einstellung übernommen.
Drei Chancen habe ich in den letzten zwei Partien zugelassen und alle drei Chancen wurden verwertet. Sehr bedenklich. :-?
Naja, jetzt drücke ich dem Fux die Daumen, dass er gewinnt und als Meister in die 1. BuLi aufsteigt. ;-)
Grats ulash!
Hätt ich nur nicht den letzten Spielzug gehabt...:lol: Dass du mich da mit der Wdh. gegen meine frische Taktik konterst, is aber schon a Sauerei! :cry:
Damit stehen die Ligaerhaltchancen für dich deutlich besser, sofern der Fux voll spielt (was ich hoffe!)...
@Rony: gratuliere zum Aufstieg, starkes Stück! :-D
Danke! Woher willst du wissen, dass das eine Taktikwiederholung war!? ;-)
Mit einem 3-4-3 zu spielen, wie es bei dir im letzten Viertel der Fall war, ist halt konteranfällig.
Gratuliere natürlich auch dem Fux und Termi! Hut ab!
Edit: Naja ich würde sagen, dass die Chancen 50/50 stehen.
Stardude
13.05.2013, 17:10
Gratulation den Aufsteigern und der Kampf um den letzten verbleibenden Platz in der Liga bleibt spannend.
Coppelius
13.05.2013, 17:29
Woher willst du wissen, dass das eine Taktikwiederholung war!? ;-)
Mit einem 3-4-3 zu spielen, wie es bei dir im letzten Viertel der Fall war, ist halt konteranfällig.
Es kann natürlich auch ne frische MD gewesen sein, wer weiß, aufgrund der Taktikwerte hätt ich allerdings auf die Wdh. getippt ;-) Magst es mir verraten? :lol:
Und naja, mit 3-5-2 hätt ich kein Tor gemacht, soviel ist sicher. :oops:
Es kann natürlich auch ne frische MD gewesen sein, wer weiß, aufgrund der Taktikwerte hätt ich allerdings auf die Wdh. getippt ;-) Magst es mir verraten? :lol:
Und naja, mit 3-5-2 hätt ich kein Tor gemacht, soviel ist sicher. :oops:
wann hast du deine md eingesetzt bzw. wie oft? schreib mir eine pm, dann kriegst du auch meine einstellung. ;-)
:shock: :shock: :shock:
jetzt glaub ich es auch :lol:
wollte mit aller macht die liga halten.... das ist gelungen :mrgreen:
eig steig ich zu früh auf bzw wollte ja ganz neu aufbauen sobald ich es geschafft hab. aber da mein trainer und team noch 4 saisonen laufen...
naja mal aufsteigen und wieder absteigen und dann schau ma :lol:
und jetzt sollte mich david zum meister machen! ;-)
werd mich letzten spiel der fairness halber bestechen lassen :mrgreen:
terminator85
13.05.2013, 19:08
Grats ulash!
Mal schauen! In den letzten paar Runden kann man immer nur schwer sagen, wie es ausgeht! ;-)
=> 12:0 gegen stardude ist so wie er jetzt öfter mal spielt für jeden drinnen. Eine Niederlage mit mindestens 3 Tore Unterschied gegen david bei ihm zuhause für mich auch! :lol: Damit wäre der Aufstieg für mich ja noch zu verhindern! 8-)
...Egal, man muss es so nehmen wie es kommt!
@Heinz: Ich hoffe du holst nochmal alles aus deinem Team heraus, dann kann der vermutliche Aufstieg für mich wenigstens noch Sinn machen.
Eigentlich wollte ich ja lieber unten bleiben und ordentlich Geld verdienen, aber wenn der/die Gegner dabei nicht mitspielen, muss man eben das Beste draus machen! :lol:
terminator85
13.05.2013, 19:26
und jetzt sollte mich david zum meister machen! ;-)
werd mich letzten spiel der fairness halber bestechen lassen :mrgreen:
@fux: GRATULATION zum Aufstieg! Mit deiner Art bist in der 1.BuLi eh besser aufgehoben!!! ;-)8-):lol:
Du kannst dich selber zum Meister machen, wieso sollen alle anderen alles für dich richten??? Einfach nur schwachsinnig sowas! :-x
PS: Den von dir gewünschten Ligaerhalt hast mMn nicht geschafft!!! :-P
"Pech" für dich, aber so ist es.
@david: Deinen von dir erhofften 3.Platz wirst wohl nicht schaffen können! Fux und mich kannst nicht mehr einholen und die sapaulo und dtscho werden wohl auch nicht weniger Punkte machen als du im letzten Spiel!
Das kommt eben raus, wenn man seine Ziele öffentlich macht. Der "gemeine" Konkurrent macht einem einen Strich durch die Rechnung!
@stardude: Wie war das mit "auch bei dir ein Tor schießen"??? :lol::lol::lol:
So schlecht, wie du heute gespielt hast, könnte ich gar nicht aufstellen, um ein Tor zu bekommen!!! :-P
@all: Hab heute mal die extremste aller Trainingsaufstellungen gemacht. Aber das angezeigte 5-2-3 nach den 3 Wechsel im 4.Viertel kann es ja gar nicht geben, oder? :shock:
In der 2.BuLi mit Trainingsaufstellungen (vermutlich) 2. werden, dass muss mir mal einer nachmachen! :mrgreen:
grats ronny:lol:
endlich oben angekommen und dann ists dir zu früh :shock::lol::lol:
jetzt holst dir die meisterprämien auch noch, toitoitoi :-D
ps.: letztes wochenende hast in meiner heimatgemeinde gespielt :-) grat zum tor :-)
Grats an r_fux und (vorraussichtlich) termi zum verdienten Meister/Aufsteiger.
Besonders an den fuchsl, deine Mannschaft hat sich mMn sehr gut entwickelt in dieser Saison, war eine starke Leistung von dir. Schade eigentlich dass du schon wieder weg bist, hat Spass gemacht dir in letzter Sekunde die Tore zu machen;-)
@stardude: Du hast letztendlich entscheidend in die Meisterschaft eingegriffen mit deinem trainingsorientierten Spiel was ich schade finde. Soll aber grundsätzlich kein Vorwurf sein, denn ich hätte es in deiner Situation nicht anders gemacht und du musst natürlich primär auf dein eigenes Team schauen.
Jetzt hoffe ich halt dass termi gegen die Veilchen zumindest 1 Punkt holt, dann brauch ich nicht darüber nachtrauern was möglich gewesen wäre.
Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison, schade dass es Absteiger und Aufsteiger geben wird:-?
@fux: GRATULATION zum Aufstieg! Mit deiner Art bist in der 1.BuLi eh besser aufgehoben!!! ;-)8-):lol:
Du kannst dich selber zum Meister machen, wieso sollen alle anderen alles für dich richten??? Einfach nur schwachsinnig sowas! :-x
PS: Den von dir gewünschten Ligaerhalt hast mMn nicht geschafft!!! :-P
"Pech" für dich, aber so ist es.
werd doch wohl einen heimsieg fordern können! ;-)
stimmt!! saisonziel ligaerhalt verpasst :lol::lol::lol:
grats ronny:lol:
endlich oben angekommen und dann ists dir zu früh :shock::lol::lol:
jetzt holst dir die meisterprämien auch noch, toitoitoi :-D
danke... wobei die entwicklung nicht vorherzusehen war....
Grats an r_fux und (vorraussichtlich) termi zum verdienten Meister/Aufsteiger.
Besonders an den fuchsl, deine Mannschaft hat sich mMn sehr gut entwickelt in dieser Saison, war eine starke Leistung von dir. Schade eigentlich dass du schon wieder weg bist, hat Spass gemacht dir in letzter Sekunde die Tore zu machen;-)
danke. wobei das werd ich nicht vermissen :mrgreen:
naja das team braucht noch eine verstärkung... aber der markt knausert :mrgreen:
Stardude
14.05.2013, 08:05
@dtscho: wenn du es auch so gemacht hättest und im grunde eh nichts macht, hättest du dir den Kommentar sparen können.
Das generelle Gesuder in diesem Spiel ist schon sowas von nervig... Mit 3 Siegen weniger hast du dir den Aufstieg einfach nicht verdient. :-x
@dtscho: wenn du es auch so gemacht hättest und im grunde eh nichts macht, hättest du dir den Kommentar sparen können.
Das generelle Gesuder in diesem Spiel ist schon sowas von nervig... Mit 3 Siegen weniger hast du dir den Aufstieg einfach nicht verdient. :-x
Stardude komm schon, runter vom Gas;-)
Generelles Gesuder wäre mir noch nicht aufgefallen und wenn du in meiner Situation wärst hättest du dir vielleicht auch gedacht "was wäre wenn".
Und ich geb dir recht, ich habs mir selbst verbockt mit meinem Unentschieden gegen die Piranhas.
Also lass uns die gute Forumsstimmung aufrecht erhalten und nicht im letzten Moment einen Streit vom Zaum brechen.
was soll ich da sagen.... :lol:
kommt beim letzten spiel der nuts ein x raus und ich verliere was beides schwer möglich ist.... werd ev. nicht meister aufgrund vom torverhältnis... ;)
oder die torschützenkrone mir dadurch gestohlen wurde... ergo sponsorgelder usw.! -aber ich bin ihm nicht böse oä. da es sein RECHT ist. auch wenns klar zu meinem finanziellen nachteil... kost eam a bier auf jeden fall :mrgreen:
aber egal denn jeder hat das recht mit seinem team zu tun was er will. und basta :mrgreen:
Gratulation den Aufsteigern und der Kampf um den letzten verbleibenden Platz in der Liga bleibt spannend.
könnte man sich ersparen... wenn die 2 endlich ordentliche gebote abgeben würden :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Coppelius
14.05.2013, 16:19
könnte man sich ersparen... wenn die 2 endlich ordentliche gebote abgeben würden :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Sab bloß dir reicht ein Punsch nicht?? ;-)
terminator85
14.05.2013, 16:31
was soll ich da sagen.... :lol:
kommt beim letzten spiel der nuts ein x raus und ich verliere was beides schwer möglich ist.... werd ev. nicht meister aufgrund vom torverhältnis... ;)
oder die torschützenkrone mir dadurch gestohlen wurde... ergo sponsorgelder usw.! -aber ich bin ihm nicht böse oä. da es sein RECHT ist. auch wenns klar zu meinem finanziellen nachteil... kost eam a bier auf jeden fall :mrgreen:
aber egal denn jeder hat das recht mit seinem team zu tun was er will. und basta :mrgreen:
Schau einfach, dass du ehrlich (=ohne Bestechung) gewinnst und schon bist verdienter Meister gegen den keiner mehr etwas sagen wird!!! ;-)
Naja, der Torschützenkönigtitel ist sportlich ja nicht allzu viel wert! ;-)
Falls es für meinen ST reicht, war es für mich ...
1) Schadensbegrenzung (finanziell)
2) TOTAL unerwartet (weil ich nicht unbedingt für viele geschossene Tore bekannt bin)
3) die Bestätigung, dass ich doch manchmal den richtigen Riecher für etwas hab. :-P
PS@heinz: Lass dich bitte nicht bestechen!!! :lol::lol::lol:
Coppelius
14.05.2013, 16:50
Naja termi, hast du ne Ahnung was ich für 2 Punsch mache...:lol:
@David: grats zum Cup-Finale - jetzt hol den Pokal!! :-D
ich tät mich viel eher davor fürchten, was der fuxl für 2 punsch tun würde :lol:
terminator85
14.05.2013, 17:47
ich tät mich viel eher davor fürchten, was der fuxl für 2 punsch tun würde :lol:
@Heinz: Ja, jeder ist bestechlich, wenn der Preis passt! :mrgreen:
Mein einziges Glück könnte sein, dass du doch gerne in der BuLi bleiben würdest. Nicht einmal ein leichterer Cup würde unten locken! ;-)
@david: Gratulation zum Aufstieg ins Cup-Finale!!!
Bei den Leistungen im Cup verstehe ich nicht ganz, warum es bei dir in der MS nicht besser gelaufen ist? :shock:
So und nun zum Teil, der ein wenig ins "Unfaire" geht (= fuxl-Style):
------------------------------------------
@david: Ich würde an deiner Stelle dein Stammteam gegen mich schonen, nicht dass dir da einer wegen Verletzung im Finale abgeht! :mrgreen:
@heinz: Bist eingeladen dir bei mir 2-3 Punsch abzuholen, wennst dem fuxl Punkte abknöpfst!!! :mrgreen:
@fux: Wennst absichtlich verlierst, bekommst auch einen Freipunsch! :mrgreen:
Ende des ernst gemeinten Geblödels! :mrgreen:
------------------------------------------
PS: Wenn es um den Meistertitel geht, muss man mit gleichen Waffen zurückschlagen. Aber mal ehrlich, wem gefällt so eine Art, wenn das offizielle Ziel bei dbdT es ist in der obersten Liga zu spielen?
Da sollten dann doch, die sportlich Stärksten aufsteigen! Ich wäre es mMn nicht, weil es doch auch eine Trainingssaison war. Eure Teams kann ich nicht so leicht einordnen, da sind aber auch einige Trainingsaufstellungen aufgelaufen, oder!?
=> mMn wäre zB david bzw sein Team höher als mein Team einzustufen, was sich im Cup ja zeigt! ;-)
:-? gerade diese befürchtung habe ich. :mrgreen:
@fux: vergiss bitte nicht die letzte saison, als du den aufstieg schon fast aufgegeben hattest und ich dir mit meinem sieg gegen file den weg etwas geebnet habe. denn wenn du letzte saison nicht aufgestiegen wärst, hätte sich vieles anders entwickeln können.
kurz gefasst: mann, du bist es mir schuldig, mir jetzt aus der klemme zu helfen. :-D;-)
Auf gehts, Zitate-Marathon! :-P
@stardude: Du hast letztendlich entscheidend in die Meisterschaft eingegriffen mit deinem trainingsorientierten Spiel was ich schade finde. Soll aber grundsätzlich kein Vorwurf sein, denn ich hätte es in deiner Situation nicht anders gemacht und du musst natürlich primär auf dein eigenes Team schauen.
Jetzt hoffe ich halt dass termi gegen die Veilchen zumindest 1 Punkt holt, dann brauch ich nicht darüber nachtrauern was möglich gewesen wäre.
Tja, hätti wari, dieses Spiel mach ich schon seit 3 Saisonen, bringen tuts nix! ;-)
Wir beide haben gegen die Piranhas auswärts nicht voll punkten können, ich hab daheim gegen die Ritter durch einen Konter 0:1 verloren (Dank eines tollen Experimentes - 1 Punkt hätte vllt. zum Aufstieg gereicht usw.), dann hab ich daheim auch gegen iwen noch X gespielt, also es lag schon an unseren Umfallern, was solls! ;-)
werd doch wohl einen heimsieg fordern können! :-)
Ka Sorge, wird schon werden..:lol:
Danke, ich werd mein absolut Bestes geben, der Gegner is ma aber a bissi unangenehm..:lol:
@david: Deinen von dir erhofften 3.Platz wirst wohl nicht schaffen können! Fux und mich kannst nicht mehr einholen und die sapaulo und dtscho werden wohl auch nicht weniger Punkte machen als du im letzten Spiel!
Das kommt eben raus, wenn man seine Ziele öffentlich macht. Der "gemeine" Konkurrent macht einem einen Strich durch die Rechnung!
Tja, bin ich eh selber Schuld. Macht nix. Wie meinst das mit "Ziele öffentlich machen"? Macht das deiner Meinung einen Unterschied? :-o
@david: Gratulation zum Aufstieg ins Cup-Finale!!!
Bei den Leistungen im Cup verstehe ich nicht ganz, warum es bei dir in der MS nicht besser gelaufen ist? :shock:
Danke, ja, weil ich in der Liga unfähig bin und ich nicht 1. Buli spielen will oderso..:lol:
=> 12:0 gegen stardude ist so wie er jetzt öfter mal spielt für jeden drinnen. Eine Niederlage mit mindestens 3 Tore Unterschied gegen david bei ihm zuhause für mich auch! :lol: Damit wäre der Aufstieg für mich ja noch zu verhindern! 8-)
Des glaubst ja jetzt selber ned?!
McPrinzessin
14.05.2013, 20:24
Danke, ich werd mein absolut Bestes geben, der Gegner is ma aber a bissi unangenehm..:lol:
Keine Sorge, bist du mir auch :)
SO schauts aus :mrgreen: der brüller des tages :lol:
:-? gerade diese befürchtung habe ich. :mrgreen:
@fux: vergiss bitte nicht die letzte saison, als du den aufstieg schon fast aufgegeben hattest und ich dir mit meinem sieg gegen file den weg etwas geebnet habe. denn wenn du letzte saison nicht aufgestiegen wärst, hätte sich vieles anders entwickeln können.
kurz gefasst: mann, du bist es mir schuldig, mir jetzt aus der klemme zu helfen. :-D;-)
najanaja... aber es is ka punsch :mrgreen:
aber keine sorge ich werd donnerstag meine chance auf den titel nicht verschenken. bin auswärts jedoch nur aussenseiter.
hey was ist eure beste schnittbewertung (spieler)?
7,1. 6,9 der zweitbeste. das sollte der award sein. 8-)
terminator85
15.05.2013, 16:15
@fux: 8,7! Hab aber keine Ahnung, ob dir diese Info was bringt! :mrgreen:
Nur die anderen Leute ausfragen und selbst nix offenlegen, mag ich nicht besonders! :oops:
7,1. 6,9 der zweitbeste. das sollte der award sein. 8-)
Wieviele Spiele braucht ein Spieler, um für den Award in Frage zu kommen?
Hab es schon wieder vergessen, weil ich schon mehrere Saisonen keinen Award mehr bekommen hab! :-(
Hab da auch eine Frage an die NT-Experten:
Bekommt man als Verein, der einen Spieler im Siegerteam stellt auch eine Auszeichnung oder der Spieler selber oder gar nix davon?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=804668&code=f40ff285a67a8269fe41d5850057bc08
Was das Taksaustrainieren (hauptsächlich durch TL) so alles bewirkt! => Wieder einer mehr, der sich durch gute Trainings auch in seinem NT einen Platz erarbeitet hat. :lol::lol::lol:
es müssten 12 spiele sein.
bez award machte ich mir keine hoffnungen... ist rein interessehalber bzw frag ich das jede saison... mein bester hat 6,5 und hat alle spiele.
so heut spiel ich wieder mal anders... hab eig die ganze saison viel herumgespielt...
versuchs im 1. und 3. viertel.
aber ohnehin wird mich unser cupfinalist zum meister machen! ;-)
Coppelius
16.05.2013, 12:51
so heut spiel ich wieder mal anders... hab eig die ganze saison viel herumgespielt...
versuchs im 1. und 3. viertel.
Hm, dann gehört leider das 1. Viertel sicher dir und das könnte entscheidend werden heute - hängt wohl auch davon ab, was dem Bitterbös so einfällt...
Mein stärkstes Viertel wird glaub ich das 2., danach geht wohl nix mehr. :oops:
Hm, dann gehört leider das 1. Viertel sicher dir und das könnte entscheidend werden heute - hängt wohl auch davon ab, was dem Bitterbös so einfällt...
Mein stärkstes Viertel wird glaub ich das 2., danach geht wohl nix mehr. :oops:
wenn du im 1. MD spielst, könntest seine starke Taktik weitgehend neutralisieren. Im 2. wirst dann deine 3 Chancen haben. Schaut mMn besser aus für dich, vorausgesetzt du spielst im 1. Viertel MD. ;-)
Coppelius
16.05.2013, 13:01
vorausgesetzt du spielst im 1. Viertel MD. ;-)
Nein leider :lol:, da spiel ich meine zweitbeste Taktik - d.h. ich bin taktisch unterlegen. :-(
Und die 3 Chancen im 2.Viertel glaube ich eher nicht - aus meiner Sicht ergibt sich folgender möglicher Spielverlauf:
Stand nach dem
1. Viertel: 0:1
2. Viertel: 1:1
3. Viertel: 1:2
4. Viertel: 1:3
Hoffentlich hab ich nicht Recht...:lol:
2. viertel bei mir mit ds... also da wirds fix einschlagen :mrgreen:
terminator85
16.05.2013, 13:37
bez award machte ich mir keine hoffnungen... ist rein interessehalber bzw frag ich das jede saison... mein bester hat 6,5 und hat alle spiele.
@fux: Wieso nicht gleich mit der Wahrheit raus?
Mein Bester spielt heute ein Viertel, hat aber sowieso zu wenig Spiele. ;-)
Der 2.Beste könnte diese Saison so ziemlich jeden Titel einfahren, den es gibt.
Er hat 7,7er Bewertung und im NT steht er auch als Meister fest! :lol:
Der darf heute beim "Gemetzel" gegen david mal zuschauen, gute Punkte für seine Bewertung sind da sowieso nicht drinnen, höchsten david schenkt total ab. :lol::lol::lol:
Der junge TW darf bei mir heute auch sein Abschiedspiel geben! 8-)
Meine Spieler haben in den letzten 7 Saisonen vielleicht 1-2 Auszeichnungen bekommen. Da sonst nix zu holen ist und sie alle gut im Rennen liegen, versuch ich mal ihnen Auszeichnungen zu ermöglichen.
PS: Die Moti ist bei den Spielern so hoch, wie schon ewig nicht mehr (1x20 und 3x17)! :shock:
Man merkt, dass die Spieler diese Saison ordentlich A-Skills getankt haben. :lol::lol::lol:
Wie schaut die bei euch aus?
Coppelius
16.05.2013, 15:32
Wie schaut die bei euch aus?
Schlecht! :lol:
Moti ist grad mal ein einziger über 14 und die beste Spielernote 5,7 :-?.
Aber ehrlich gesagt ist mir das noch ziemlich blunzn...;-)
@fux: Ich fürcht das 2. Viertel ist das einzige, auf das ich irgendwie hoffen kann - also wenn ich nach 45min nicht führe ist der Kas sowieso gegessen.
terminator85
16.05.2013, 15:37
@fux: Ich fürcht das 2. Viertel ist das einzige, auf das ich irgendwie hoffen kann - also wenn ich nach 45min nicht führe ist der Kas sowieso gegessen.
Ja, so war es bei mir auch meistens! :lol::lol::lol: Hab diese Saison nicht wirklich was anderes gemacht als sonst! :roll:
=> Da solltest auch in ca 2 Saisonen deutlich besser sein als jetzt! ;-)
PS: Jetzt mach ich mich aber auf dem Weg, damit ich vom Spiel noch was mitbekomme! Rechne aber mit dem "Schlimmsten"! :lol:
Coppelius
16.05.2013, 15:38
=> Da solltest auch in ca 2 Saisonen deutlich besser sein als jetzt! ;-)
Wenn ich dann in der 2.OL spiele dann schon...:lol:
@termi:
da ne 6,irgendwas total uninteressant ist ;-)
bez moti: im schnitt 15-16. alle zwischen 13-17 ausser der tw der dümpelt auf 11 dahin.
naja mal schaun wie es läuft... im letzten viertel wiederhol ich ne taktik bei 4 vt...
im 3. viertel solltest mit hv vorn sein!
Coppelius
16.05.2013, 16:05
Tja, Def-Skills sind wirklich dermaßen überflüssig...:oops:
Aber man muss auch dazu sagen, dass Rony's Spieler ja nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen sind. ;-)
Coppelius
16.05.2013, 16:07
im 3. viertel solltest mit hv vorn sein!
Da spiel ich ne 4er-Trainertaktik und bin sicher nicht vorne. Ich hoff nur, dass du mir nicht noch mehr reinhaust im 1.Viertel.
Da spiel ich ne 4er-Trainertaktik und bin sicher nicht vorne. Ich hoff nur, dass du mir nicht noch mehr reinhaust im 1.Viertel.
ich wiederhol ne 9er... also das wird eher dir gehören!
Tja, Def-Skills sind wirklich dermaßen überflüssig...:oops:
Aber man muss auch dazu sagen, dass Rony's Spieler ja nicht auf der Nudelsuppn dahergeschwommen sind. ;-)
geh so abledsinn...
naja schön langsam glaub ich es auch :mrgreen:
abwarten... im 2. viertel hast 2-3 chancen und machst 1-3 tore
Coppelius
16.05.2013, 16:12
ich wiederhol ne 9er... also das wird eher dir gehören!
dachte du spielst auf's 1.+3. Viertel?
Und aus 2 Chancen sollen meine Luschen 3 Tore machen das schau ich mir an...:becky:
Ich bin 3.!! Gogogogo! :mrgreen:
Stardude
16.05.2013, 16:22
3:1 schon für Mars Volta... da ist ein ziemlicher Widerspruch in euren Aussagen :P
Coppelius
16.05.2013, 16:22
Puh, das 2. Viertel war mal nach meinem Geschmack - jetzt heißt es, die 2.HZ irgendwie überstehen - das wird aber noch ganz ganz eng...:oops:
Noch dazu würd derzeit nichtmal ein Sieg reichen.
Schaut schlecht aus, dass die Ritter 12:0 gewinnen..:lol:
Ned schlecht Heinz! ;-)
terminator85
16.05.2013, 16:27
Puh, das 2. Viertel war mal nach meinem Geschmack - jetzt heißt es, die 2.HZ irgendwie überstehen - das wird aber noch ganz ganz eng...:oops:
Noch dazu würd derzeit nichtmal ein Sieg reichen.
Ja, 3 Tore schafft man gegen den fux ned leicht in einem Viertel! :shock:
Der Aufstieg ist jetzt bei mir fix (stardude lässt sich doch nicht abschießen)! Jetzt geht es um den Meistertitel. Hoffe, david wiederholt jetzt im 3.Viertel! :lol:
Coppelius
16.05.2013, 16:27
Ned schlecht Heinz! ;-)
Ich kann nur hoffen, dass der Dtscho im letzten Viertel irgendwie eines reinnudelt - aber wie gesagt, bei mir ist das noch lange nicht gegessen...
Stardude
16.05.2013, 16:28
ich glaub ich hätte die ganze Saison mein MF in die Verteidigung und meine VT ins Mittelfeld stellen sollen. Noch immer kein Tor gefallen :lol:
Edit: jetzt hab ichs verschrien :P
Der Aufstieg ist jetzt bei mir fix (stardude lässt sich doch nicht abschießen)! Jetzt geht es um den Meistertitel. Hoffe, david wiederholt jetzt im 3.Viertel! :lol:
Da hast dich leicht verhofft..:-P
Mal schaun, wie das dann morgen ausschaut.
@Heinz: Schießt halt noch 3 oder 4, dem Fux is es dann eh wurscht! :-D
na bumm... wie angesagt bzw sollt ich aufpassen was ich ansage :mrgreen:
wobei das 3 aus 3 reingehen ist auch gegen nen ofle ärgerlich!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.