Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 19
ps. letzte saison in der 1.bl war mein stadion nie ausverkauft!
Wir haben hier halt die besten Fans! :-P
Jetzt bin ich tatsächlich drauf und dran, allein für den Länderbewerb DS hochzutrainieren, was ungefähr 2 Saisonen dauern wird und nicht mal dann wär ich mir sicher, dass meine Spieler zum Einsatz kommen...:lol:
Spielst dann alle 3 Ausrichtungen? :-o
Na bumm, dir muss fad sein, wenn alle so gut trainieren, den Rastas wird ja auch bald langweilig beim Training, so gut sind die Jungs alle schon..;-)
Edit: Netter Spieler dtscho, der wär auch in meinem Team eine starke Verstärkung gewesen!
Coppelius
30.03.2013, 06:22
Spielst dann alle 3 Ausrichtungen? :-o
Nein, weil für DS bräuchte auch der Trainer DS-Punkte, um nicht zur Schießbude zu werden - werd's halt mal probieren, sollte das Training (ohne DS zu spielen) gar nicht funzen, hör ich's vielleicht wieder auf. :lol:
Das Training wäre wirklich allein für den Länderbewerb - offensichtlich wird am XP-Zuwachs dort nichts geändert, was langfristig für mein Team einfach ne ordentliche Schwächung bedeutet...blöd wär nur, wenn die Spieler dann trotz DS nicht spielen würden, weil sie nicht in allen 3 Normalo-Taks trainiert sind :becky: dann kann ich den Länderteamchefs aber auch nimmer helfen. :lol:
Hugo von Hofmannsthal
30.03.2013, 09:30
Nein, weil für DS bräuchte auch der Trainer DS-Punkte, um nicht zur Schießbude zu werden - werd's halt mal probieren, sollte das Training (ohne DS zu spielen) gar nicht funzen, hör ich's vielleicht wieder auf. :lol:
Das Training wäre wirklich allein für den Länderbewerb - offensichtlich wird am XP-Zuwachs dort nichts geändert, was langfristig für mein Team einfach ne ordentliche Schwächung bedeutet...blöd wär nur, wenn die Spieler dann trotz DS nicht spielen würden, weil sie nicht in allen 3 Normalo-Taks trainiert sind :becky: dann kann ich den Länderteamchefs aber auch nimmer helfen. :lol:
glaub nicht dass dies eine gute Idee ist...ich würde an deiner Stelle die Offensiven Taktiken austrainieren! Bei den für mich sichtbaren Spielern fehlt ja doch noch einiges und bei den 29 jährigen wird das TL alleine wohl nicht mehr reichen
irgendwie haben deine Spieler ein blödes Alter...quasi die "lost generation" im Länderbewerb. Natürlich spielt die taktische Ausrichtung leider auch eine große Rolle, von meinen wirklich sehr guten 7 Spieler kommt auch nur ein einziger regelmäßig zum Einsatz:-(
Coppelius
30.03.2013, 15:13
Bei den für mich sichtbaren Spielern fehlt ja doch noch einiges und bei den 29 jährigen wird das TL alleine wohl nicht mehr reichen
stimmt schon, die 29j sind mein "Problem", weil die 26j sie in den Taks schon lange überholt haben - ich werd die Off-Taks sicher noch ein wenig forcieren, ich gehe aber davon aus, dass manche meiner Spieler nicht mehr komplett in diesen Taks austrainiert werden. Weil z.B. in BS sind 9 von 14 Spielern austrainiert, das wären nur vergeudete Trainings...
Und @Alter: richtig gute Spieler haben in jedem Alter die Chance, ins Länderteam eingebaut zu werden - allerdings haben diese Spieler derzeit fast immer Normal-Taks...
Coppelius
30.03.2013, 16:36
Mal was Seltsames:
Auszug aus dem heutigen friendly:
Benjamin Aras scheint heute nicht wirklich fit zu sein, da seine Frau in der vergangenen Nacht Zwillinge zur Welt brachte. Meine Glückwünsche richtigen sich an seine Frau und ihm. Trotzdem wäre es an der Zeit ihn auszuwechseln.
Abgesehen von Rechtschreib- bzw. Grammatikfehlern bin ich mal gespannt, wie viele Kinder ein Spieler im Laufe seiner Karriere so bekommen kann...:lol:
Stardude
31.03.2013, 13:12
Dazu kann ich folgenden Film empfehlen: http://www.imdb.com/title/tt1756750/
Wünsch frohe Ostern. Zum Glück gibts Schneehasen.:lol:
@Coppelius: Also ich bin doch etwas erleichtert dass du den hier nicht bekommen hast: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=509575
Ein irrer Preis, aber der hätte deinen Gegnern wehgetan;-)
Coppelius
01.04.2013, 07:58
Ein irrer Preis, aber der hätte deinen Gegnern wehgetan;-)
Ja der ist zwar nur um nen Hauch besser als meiner, wird sich aber in den nächsten Saisonen xp-technisch besser entwickeln - nun, es hat ja eh nicht gelangt :lol:, verrückt, echt..:crazy:
Ohne Länder-XP hätte dieser Goalie vielleicht die Hälfte an Erlös gebracht.
Gegen den termi heute wird's nix zu holen geben, aber zumindest zwei spannende Partien sollten es werden: stardude vs. dtscho und sapaulo vs. r_fux! :-D
Schade Heinz aber du hast das, eh klar, richtig erkannt
hätte ich erahnen können das Keul erst mit 39 in Pension geht
hätte ich für meinen Lattenlenker wohl nicht so tief in die Tasche gegriffen :lol:
hätte ich für meinen Lattenlenker wohl nicht so tief in die Tasche gegriffen :lol:
:auslachen:
:auslachen:
@ Zweitbieter :-P
was nicht heißen soll dass ich mit der Investition nicht zufrieden wäre
sie hätte sich nur noch viel mehr rechnen können. ;-)
Coppelius
01.04.2013, 09:48
hätte ich erahnen können das Keul erst mit 39 in Pension geht
der Zusammenhang geht mir jetzt irgendwie nicht so ganz ins Hirn, sorry...:oops:
zumindest hast deinen ehemaligen Goalie durch einen deutlich besseren ersetzt - und das Geld hast mit dem Balotello locker wieder wettgemacht ;-).
der Zusammenhang geht mir jetzt irgendwie nicht so ganz ins Hirn, sorry...:oops:
....
damit wollt ich sagen dass im Kaufpreis damals schon die künftigen Nationalspiele eingerechnet waren
welche sich, durch das späte Pensionsalter vom Keul, leider um einige verringert haben.
(ob das jetzt verständlicher ist) :-? :lol:
Coppelius
01.04.2013, 10:08
damit wollt ich sagen dass im Kaufpreis damals schon die künftigen Nationalspiele eingerechnet waren
welche sich, durch das späte Pensionsalter vom Keul, leider um einige verringert haben.
(ob das jetzt verständlicher ist) :-? :lol:
ja, jetzt hab ich's gecheckt ;-)
beim schweizer wäre es halt so gut wie sicher gewesen, dass er in zukunft alle länderspiele abbekommt - wobei man sich darauf nicht hätte verlassen dürfen...
@ Zweitbieter :-P
was nicht heißen soll dass ich mit der Investition nicht zufrieden wäre
sie hätte sich nur noch viel mehr rechnen können. ;-)
darfst du doch auch :wink: ich ärgere mich dafür immer noch über den deutschen thor mann vom schnurlie. den muss ich dem cat unbedingt noch mal ausquatschen. nutzen tut er ihm ja nix :mrgreen:
und wie ich gerade so ins Archiv schaue, stelle ich fest, dass der rademacher, ehemaliger nt-goalie vom burgenland, ja auch mit einem pc-team geext worden ist...
scheint ja gar nicht mal ein so unüblicher verrentungsprozess zu sein^^
Coppelius
01.04.2013, 15:09
@termi: wenn du mir sagst, wie du heute spielst (Taksreihenfolge), dann sag ich dir, wie hoch du mich abschießt...:lol:
@Sven: ja die Verrentung geht bei manchen ur-langsam und bei anderen wird halt nachgeholfen...;-)
Coppelius
01.04.2013, 17:43
Grats Termi, no Taks no Chance...:oops:
Sind auch die Favoriten ganz vorne - aber noch ist die Saison ja jung. 8-)
Stardude
01.04.2013, 18:14
Kein Glück diese Saison. Das Abstiegsgespenst geht bereits um.
Nochdazu einen Verletzten für 2Wochen :-?
terminator85
01.04.2013, 18:44
beim schweizer wäre es halt so gut wie sicher gewesen, dass er in zukunft alle länderspiele abbekommt - wobei man sich darauf nicht hätte verlassen dürfen...
@termi: wenn du mir sagst, wie du heute spielst (Taksreihenfolge), dann sag ich dir, wie hoch du mich abschießt...:lol:
@Sven: ja die Verrentung geht bei manchen ur-langsam und bei anderen wird halt nachgeholfen...;-)
Grats Termi, no Taks no Chance...:oops:
Sind auch die Favoriten ganz vorne - aber noch ist die Saison ja jung. 8-)
@heinz: Danke, aber bin zZ zu wenig on, dass ich dir die Taksreihenfolge durchgeben hätte können. Offler/Def-Kombination des Gegners liegt mir bestimmt besser als anderes. :lol:
Wenn du aber NT-Spieler züchten willst, könnte es leicht sein, dass ein möglicher NT-TW dafür draußen bleiben muss. TWs sind ja leichter zu ersetzen als deine Takskombispieler! 8-)
@all: Ja, die Pensionierungen von NT-Spieler durch Kündigung oder Teamsperren nehmen zu, wobei auch der eine oder andere Spieler am regulären Pensionsantrittsalter angekommen ist, soweit ich es mitbekommen habe.
Schnurlis TW hätte mir auch gut ins Konzept gepasst. Da es nix damit geworden ist, gehe ich lieber den sparsamen Weg (=ohne große Ziele) an. 8-)
Kann ja auch Spass machen, aus dem vorhandenen Material das Beste rauszuholen. :lol::lol::lol:
Mein Jugimaterial scheint ja -für BuLi-Verhältnisse- wieder top zu sein (siehe Jugitabelle)! :-P
Coppelius
02.04.2013, 08:56
TWs sind ja leichter zu ersetzen als deine Takskombispieler! 8-)
das stimmt völlig und muss vielleicht auch mal erwähnt werden: wer andere Ausrichtungen zusätzlich trainiert, legt sich bis auf weiteres auf seine jetzige Mannschaft fest. Es ist nämlich praktisch unmöglich, genau solche Spieler am Markt zu finden.
das stimmt völlig und muss vielleicht auch mal erwähnt werden: wer andere Ausrichtungen zusätzlich trainiert, legt sich bis auf weiteres auf seine jetzige Mannschaft fest. Es ist nämlich praktisch unmöglich, genau solche Spieler am Markt zu finden.
idealerweise ist ja der markt unnötig.... bzw. du verbaust ihn dir selber. :mrgreen:
zum thema passend: da haben sich die rastas nen für ihr team skillschwachen spieler geholt den ich gern gehabt hätte.... ;)
überhaupt is grad so: ich hätt schön langsam geld für ne verstärkung aber es kommen keine spieler seit 2 wochen daher.... wird zeit das da wieder einer umbaut :mrgreen:
Coppelius
02.04.2013, 14:08
idealerweise ist ja der markt unnötig.... bzw. du verbaust ihn dir selber. :mrgreen:
Brauch eh keinen Markt, 14 Feldspieler genügen völlig...:lol:
Nur leider sind meine Spieler größtenteils nicht ganz so perfekt geworden, da hat der Manager halt einiges falsch gemacht in den letzten 11-13 Saisonen :oops:, aber was solls, mit dem Kader wird mal fertig gespielt und dann schau ma weiter...:-P
Coppelius
02.04.2013, 14:09
überhaupt is grad so: ich hätt schön langsam geld für ne verstärkung aber es kommen keine spieler seit 2 wochen daher.... wird zeit das da wieder einer umbaut :mrgreen:
also bei euch Normalos seh ich ja noch regelmäßig tolle Spieler (z.B. Naujocks) - sei froh, dass du ein solcher bist ;-)
also bei euch Normalos seh ich ja noch regelmäßig tolle Spieler (z.B. Naujocks) - sei froh, dass du ein solcher bist ;-)
XP-10 Spieler sind doch nutzlos! :-P
Brauch eh keinen Markt, 14 Feldspieler genügen völlig...:lol:
Nur leider sind meine Spieler größtenteils nicht ganz so perfekt geworden, da hat der Manager halt einiges falsch gemacht in den letzten 11-13 Saisonen :oops:, aber was solls, mit dem Kader wird mal fertig gespielt und dann schau ma weiter...:-P
naja so viel kann da nicht falsch gelaufen sein ;)
14 spieler grenzt ja schon an luxus ! :mrgreen:
da war der kollege schneller :mrgreen:
naujocks is vollkommen nutzlos.... was mach ich mit nem erf.kind? hab da eh genug baustellen im kader :lol:
nicht mal ein einziger spieler mit erf. 13 ist aktuell am markt!!! :lol::lol::lol:
skills usw.: egal! trotzdem nix da... net amal a tw oä. :shock:
Coppelius
02.04.2013, 14:24
edit: XP 10 ist ja eh super! :oops:
naja so viel kann da nicht falsch gelaufen sein ;)
doch schon - jetzt wüsste ich schon so einiges, was ich anders machen würde und naja: wahrscheinlich ginge es dann trotzdem noch deutlich besser :lol:
Aber egal, mich überrascht es ja eigentlich, dass offensichtlich kaum einer außer dem Dtscho damals mit Einführung des (Super-)TLs draufgekommen ist, auf 16j umzubauen.
Noch dazu haben kaum welche die "Mehrfach-TL"-Möglichkeit ausgenutzt - ich hab damals ja lange meine Bedenken geäußert und teilweise nur deswegen passable Spieler, weil manche davon eben mehrfach auf'm (ersten) TL waren. ;-)
Erstes DS-Training war übrigens recht ordentlich, das macht Spaß, was zu trainieren was man vermutlich nie brauchen wird. :lol:
naja damals war ich einfach zu spät dran so radikal umzubauen bzw. hatte auch keine lust dazu...
aber bei euch 2 sieht man es das es sinn gemacht hätt ;)
-naja da bin ich gespannt ob du wirklich mehr einberufungen bekommst dank ds training!
Coppelius
02.04.2013, 17:54
-naja da bin ich gespannt ob du wirklich mehr einberufungen bekommst dank ds training!
ich auch :lol:
Und falls nicht, dann gibts mal wieder nen Protest-Thread von mir, eh kloar! :becky:
Im schlechtesten Fall verlier ich glatt mal 2 Saisonen Training, dafür hab ich dann aber wirklich absolute Unikate :doh:
terminator85
02.04.2013, 18:12
ich auch :lol:
Und falls nicht, dann gibts mal wieder nen Protest-Thread von mir, eh kloar! :becky:
Im schlechtesten Fall verlier ich glatt mal 2 Saisonen Training, dafür hab ich dann aber wirklich absolute Unikate :doh:
@heinz: Du lässt dich ja leicht auf (dumme) Ideen bringen! :lol:
zu den anderen Themen:
1) Für mich wäre ein Umstieg auf 16j in der Super-TL-Saison nie drinnen gewesen. Gehör(t)e eben nie zu den Superreichen. :-(
In die BuLi wäre ich damit auch nicht gekommen!!! ...zumindest noch nicht. :-P
2) Xp-Spieler werden nur selten verkauft, weil diejenigen, die darauf schwören sie nicht freiwillig hergeben. Andere User kommen erst gar nicht zu solchen Spielern, weil entweder das Geld oder die Vereinstradition fehlt! ;-)8-):lol:
Coppelius
02.04.2013, 18:20
@heinz: Du lässt dich ja leicht auf (dumme) Ideen bringen! :lol:
ich weiß :oops:
Andererseits: Kondi-Training ist sowieso fad und ob es viel bringt??
Und wer weiß, vielleicht kann ich die 5. Tak ja für den Cup mal brauchen^^
PS: zu den Reichen hab ich damals leider auch nicht gehört - insofern haben meine Spieler einige "Macken", ich Depp hätte allerdings meine jetzt 29jährigen damals auf jeden Fall komplett durch 16j ersetzen sollen, weil jetzt sind das die Taktik-Deppen, die ich nimmer austrainieren kann...:(
terminator85
02.04.2013, 18:32
ich weiß :oops:
Andererseits: Kondi-Training ist sowieso fad und ob es viel bringt??
Und wer weiß, vielleicht kann ich die 5. Tak ja für den Cup mal brauchen^^
PS: zu den Reichen hab ich damals leider auch nicht gehört - insofern haben meine Spieler einige "Macken", ich Depp hätte allerdings meine jetzt 29jährigen damals auf jeden Fall komplett durch 16j ersetzen sollen, weil jetzt sind das die Taktik-Deppen, die ich nimmer austrainieren kann...:(
Beim Kondithema bin ich noch am überlegen! Ein wenig mehr würde meinem Team sicher nicht schaden. Da aber genug anderes Sinnvolles trainiert werden kann, wird es wohl weiterhin nur ein Minderheitenthema bei den Trainingseinstellungen bleiben. :lol:
Auf solche Off-Taktikspieler würde ich verzichten. Entweder ganz oder gar nicht heißt die Offensivtaktik für die Offensivtaktiken. Da kann man (du) auf DS ja noch leichter verzichten. ;-)8-):lol:
Coppelius
02.04.2013, 18:52
Auf solche Off-Taktikspieler würde ich verzichten. Entweder ganz oder gar nicht heißt die Offensivtaktik für die Offensivtaktiken. Da kann man (du) auf DS ja noch leichter verzichten. ;-)8-):lol:
Die Wunderwaffe bei den Off-Taks heißt XP...:lol: und die holen meine Spieler so oder so nimmer auf. Ich werd die Off-Taks schon noch a bisserl forcieren (mindestens im TL), aber soo viel geht da gar nimmer und wie gesagt, die 29j hängen z.T. so weit hinterher, dass es müßig wäre, diese noch unbedingt austrainieren zu wollen.
So hab ich statt (brutto!) +24 Stricherl immerhin +60 gehabt im Training...
Btw. hast du ne Erklärung dafür, warum du in der 2.HZ nicht mehr durchgekommen bist gestern? Fairness oder Intensität vielleicht?
So ulash, morgen wirds ernst, lasst mich gwinnen?! :lol:
@Heinz: Intensität wird von vielen hier mMn noch ordentlich unterschätzt..;-)
So ulash, morgen wirds ernst, lasst mich gwinnen?! :lol:
@Heinz: Intensität wird von vielen hier mMn noch ordentlich unterschätzt..;-)
Ja, ich lasse dich gewinnen. :mrgreen:
@Heinz: bezüglich Spieler mit 2 Ausrichtungen hat Wien da noch sehr wenig zu bieten. Dein lensherr ist beim filter 40 offtaks und nur 15 deftaks der einzige in der liste, ich glaube mit 80+ spielerskills. Norm.+def bzw. Norm. + offen ist auch zu wenig.
Zu deinem lensherr sei noch gesagt, dass seine offtaks noch zu schwach sind.
Coppelius
03.04.2013, 21:49
Zu deinem lensherr sei noch gesagt, dass seine offtaks noch zu schwach sind.
Absolut wahr, leider - bei ihm mach ich mir allerdings auch keine Illusionen mehr, dass er es jemals auf austrainierte Off-Taks schafft...
Schade, dass es nicht mal in Wien Mehr-Taks-Spieler gibt. :-(
@David: Intensität kann natürlich unterschätzt werden...
Wie sieht es mit der Fairness aus betreffend kondi?
Wenn man hart und normal als Vergleich hernimmt. Wirkt sich das auf die kondi unterschiedlich aus oder ist die kondi nur für die Intensität relevant?
Ja, ich lasse dich gewinnen. :mrgreen:
Ich ignoriere mal das Smiley, was machst du, falls ich nicht gewinne?!? :lol:
@David: Intensität kann natürlich unterschätzt werden...
Jop, mMn gleiche ich meinen Skillnachteil durch die Intensität aus..
Ich ignoriere mal das Smiley, was machst du, falls ich nicht gewinne?!? :lol:
Selber schuld wäre dann meine Antwort drauf. :-)
Vor kurzem hast ja im friendly gewonnen. Auch diesmal bist für mich favorit.
Bin gerade in Mailand, also versaue mir den Trip nicht und verlier! :-)
Selber schuld wäre dann meine Antwort drauf. :-)
Vor kurzem hast ja im friendly gewonnen. Auch diesmal bist für mich favorit.
Bin gerade in Mailand, also versaue mir den Trip nicht und verlier! :-)
Pff, ja, da hab ich daheim gspielt, auswärts hab ich gegen dich verloren! ;-)
Hmm, genieß doch die Zeit in Mailand und lass dieses Spiel für ein paar Tage ruhen! :-P
Na, viel Spaß noch!
Pff, ja, da hab ich daheim gspielt, auswärts hab ich gegen dich verloren! ;-)
Hmm, genieß doch die Zeit in Mailand und lass dieses Spiel für ein paar Tage ruhen! :-P
Na, viel Spaß noch!
Als du verloren hast, hatte ich noch etwas erfahrenere spieler, die dann verkauft wurden.
Na schauen wir mal, ein richtungsweisendes match für mich
Danke!
Ich sag mal Danke an termi für 8116 zahlende Fans;-)
Werd heute vor ausverkauftem Haus ins offene Messer rennen, fürchte ich:-?
Na schauen wir mal, ein richtungsweisendes match für mich
Nicht nur für dich! ;-)
Werd heute vor ausverkauftem Haus ins offene Messer rennen, fürchte ich:-?
Du schuldest mir noch was, also, reiss dich zam! :-P;-)
Coppelius und sapaulo spielen auf ein 6:6? :lol:
Coppelius
04.04.2013, 16:34
Was gehtn heut ab?? :lol: :shock:
Nettes Spielchen..:lol:
Und ulash kontert mich 4 Mal!! :evil:
Coppelius
04.04.2013, 16:40
Nettes Spielchen..:lol:
Und ulash kontert mich 4 Mal!! :evil:
Daheim mal wieder Punkte zu verlieren ist nicht "nett", sondern sehr bescheiden...:-?
Aber was soll's. Schön langsam heißt es wohl, sich nach unten zu orientieren...
Ja das kontern kann er, der ulash! :-D
schade heinz! aber einen punkt wenigstens noch gerettet ;-)
lustiges Spiel und lustige Liga! muss ich schon sagen :lol:
Geh Heinz, du bist zwar 8., aber nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer! :lol:
Ganz schön kuschelig schon wieder..8-)
Trotzdem ärgert mich die Niederlage, a X hätt ich mir schon erhofft.
Coppelius
04.04.2013, 16:49
lustiges Spiel und lustige Liga! muss ich schon sagen :lol:
Durchaus, grats an den Dtscho und ulash, die "Gewinner der Runde"! 8-)
Und immerhin ein schönes "Trostpflaster" für mich: Stadion-Rangliste Nr. 1 :-D
Durchaus, grats an den Dtscho und ulash, die "Gewinner der Runde"! 8-)
Und immerhin ein schönes "Trostpflaster" für mich: Stadion-Rangliste Nr. 1 :-D
und gegen den Skillranglistenersten pariert ;-)
ich hab dafür heute noch mal die Fanbase von Lok geschröpft :-)
ein mal kann ich ja noch diese Saison, aber dann wird auch mein
leiser Abstieg in dieser Rangliste besiegelt sein :shock: gerade mal
noch 7 Teams der 1.Bundesliga in der Fanbase unter den ersten 100 :-(
das wird wohl bald Schweizer Zuständer nach sich ziehen :cry::cry:
Coppelius
04.04.2013, 17:36
und gegen den Skillranglistenersten pariert ;-)
schon, aber auswärts wirds gegen den sapaulo sowie gegen den dtscho dann halt wieder gar nichts zu holen geben - da werden die Remisen daheim halt einfach zu wenig sein...
aber ist echt schön spannend - mittlerweile mausert sich der dtscho immer mehr zum Titelfavoriten, finde ich!
Btw. dem sapaulo im 2.Viertel 3 einzuschenken, war schon fein :lol:, aber im 1.Viertel selber 3 zu kriegen, das taugt mir mal wieder gar nicht...:-x
edt: und die Steher waren nach dem Stadionausbau gleich wieder ausverkauft - die Sitzer bringens bei mir einfach gar nicht...
terminator85
04.04.2013, 17:50
Wenn es bei mir (und euch) so weitergeht, werde ich aufgrund des einen, sagen wir mal "geschenkten" Auswärtssiegs gegen nixo, Herbstmeister!!! :-P
Oder anders gesagt bzw gefragt: Kann man mit 3 Auswärtsniederlagen in einer so ausgeglichenen Liga Herbstmeister werden?!? :shock:
Geh Heinz, du bist zwar 8., aber nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer! :lol:
Ganz schön kuschelig schon wieder..8-)
Trotzdem ärgert mich die Niederlage, a X hätt ich mir schon erhofft.
cool, doch gewonnen. chancenauswertung 1 aus 7 ist sehr dürftig. was war das im 2. viertel für eine Taktik, dass ich 3 Chancen vorfand? :shock:
4:4 ist heftig. 4 Tore gegen die Ritter schießen, das heißt schon was. ;-)
termi holt sich ja noch seine 6 punkte gegen nixo und die piranhas, daher Favorit herbstmeister.
nächste runde gegen den fux. mal gucken, wie es gegen seinen neuen Trainer läuft.
Coppelius
05.04.2013, 09:32
Das heutige Training lässt mich an meiner "Strategie" schon wieder zweifeln...:lol:
Egal, ein Zeitl probier ich's auf jeden Fall - mit dem Training an sich war ich bei diesem Spiel noch selten richtig glücklich...:oops:
Auf jeden Fall scheinen meine Spiele Unterhaltungswert zu besitzen - zum ersten Mal überhaupt in der Hall of Fame irgendwo auf Platz 1: die meisten Stadionbesucher. 8-)
Die Hinrunde neigt sich so langsam dem Ende entgegen, sehr spannende und lässige Liga, das muss wirklich nochmal gesagt werden! :thumb:
Das heutige Training lässt mich an meiner "Strategie" schon wieder zweifeln...:lol:
Egal, ein Zeitl probier ich's auf jeden Fall - mit dem Training an sich war ich bei diesem Spiel noch selten richtig glücklich...:oops:
Auf jeden Fall scheinen meine Spiele Unterhaltungswert zu besitzen - zum ersten Mal überhaupt in der Hall of Fame irgendwo auf Platz 1: die meisten Stadionbesucher. 8-)
Die Hinrunde neigt sich so langsam dem Ende entgegen, sehr spannende und lässige Liga, das muss wirklich nochmal gesagt werden! :thumb:
Ich geb dafür demnächst das Skilltraining auf, heute TL gut und 35 Skill-Verbesserungen. 3 wichtige Spieler haben total verweigert obwohl sie extra im Mf eingesetzt wurden, die Eier;-)
Liga ist extrem spannend, nächste Runde werd ich vermutlich verlieren gegen die Ritter und bin gleich nahe der Abstiegszone.
hab heute aus versehen mit brechstange begonnen^^ nun ists für ne ganze Weile eingestellt. na mal sehen wie weit uns der mumpitz bringen wird :D am ende bringt er mich eh nur zur weißglut :lol:
heute aber mal 39 Verbesserungen :-) natürlich nicht nur brechstange. die anderen off-taks steigen auch wie "wilde" mit :roll: :D
Coppelius
05.04.2013, 17:30
Ich geb dafür demnächst das Skilltraining auf,
direkt viel können deine Spieler halt nimmer trainieren, Dtscho, das musst schon einsehen...:lol:
@Sven: mal schauen, wer von uns beiden schneller bei der Weißglut angekommen ist. ;-)
terminator85
05.04.2013, 21:09
termi holt sich ja noch seine 6 punkte gegen nixo und die piranhas, daher Favorit herbstmeister.
Da hast mich falsch verstanden oder nicht gut recherchiert! ;-)
In der Hinrunde spiele ich LEIDER nicht nochmal gegen nixo und seine Jungspunde!!!
Bereinigt um das "Freispiel" gegen nixo hab ich in der MS-Hinrunde 5 Heimspiele (bisher alle 4 gewonnen) und 3 Auswärtsspiele (bisher beide verloren). Wenn weiterhin der Heimvorteil von uns allen so genutzt wird wie bisher, werde ich aufgrund einer guten Auslosung Herbstmeister, obwohl ich auswärts gegen jeden ernstzunehmenden Gegner verspielt hab bis dahin.
Die Piranhas sind wirklich um einiges Zahnloser als bisher. Hätte mir nicht gedacht, dass Peter und sein Team so stark zum Rest des Feldes abfällt.
=> Da sollte ein Heimsieg für mich drinnen sein. Danach geht es noch gegen Stardude und david. Beides nicht leicht, aber das Ziel wäre ja sowieso mit 3 Niederlagen Herbstmeister zu werden. :lol::lol::lol:
Da hast mich falsch verstanden oder nicht gut recherchiert! ;-)
In der Hinrunde spiele ich LEIDER nicht nochmal gegen nixo und seine Jungspunde!!!
Bereinigt um das "Freispiel" gegen nixo hab ich in der MS-Hinrunde 5 Heimspiele (bisher alle 4 gewonnen) und 3 Auswärtsspiele (bisher beide verloren). Wenn weiterhin der Heimvorteil von uns allen so genutzt wird wie bisher, werde ich aufgrund einer guten Auslosung Herbstmeister, obwohl ich auswärts gegen jeden ernstzunehmenden Gegner verspielt hab bis dahin.
Die Piranhas sind wirklich um einiges Zahnloser als bisher. Hätte mir nicht gedacht, dass Peter und sein Team so stark zum Rest des Feldes abfällt.
=> Da sollte ein Heimsieg für mich drinnen sein. Danach geht es noch gegen Stardude und david. Beides nicht leicht, aber das Ziel wäre ja sowieso mit 3 Niederlagen Herbstmeister zu werden. :lol::lol::lol:
Da habe ich mich verschaut. :oops::-D
Tja, dann dürfte es knapp für dich werden. Wenn man davon ausgeht, dass ich die nächsten drei Partien gewinne, werde wohl ich Herbstmeister werden. :evil::mrgreen:
Meine nächsten Jausengegner Sporting Linz, The Mars Volta und Rastafari United. :lol:
PS: Die Piranhas haben da womöglich einen sehr steinigen Weg gewählt. Die Spieler dürften nicht mehr die Jüngsten sein um nochmal gezielt mitzutrainieren. Wenn der Trainer auf mindestens 4 Saisonen läuft, ist es noch vertretbar.
Hugo von Hofmannsthal
05.04.2013, 22:23
PS: Die Piranhas haben da womöglich einen sehr steinigen Weg gewählt. Die Spieler dürften nicht mehr die Jüngsten sein um nochmal gezielt mitzutrainieren. Wenn der Trainer auf mindestens 4 Saisonen läuft, ist es noch vertretbar.
Ja leider hat er sich mit dem Trainerkauf verspekuliert...hab es schon damals nicht verstanden, sein Team war wirklich sehr sehr gut und mit ein wenig mehr Geduld bei der Trainersuche würde er jetzt in der 1. BL spielen
So ein Mischtrainer macht aus meiner Sicht nur in Kombination mit DEF Taktiken Sinn, da es sehr schwierig ist einen Trainer zu finden mit dem man mit normalen und offensiven Taktiken überlegen ist!
Stardude
06.04.2013, 13:36
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
376.629 €
Punkteprämie:
3.762 €
damit kann ich leben bei 10 Sekunden Suche 8-)
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
376.629 €
Punkteprämie:
3.762 €
damit kann ich leben bei 10 Sekunden Suche 8-)
kann sich sehen lassen. mein letzter sponsor war auch ganz gut:
Typ: Trikot
Laufzeit: 7/10 Spieltage
Fixbetrag: 322.188 €
Punkteprämie: 5.231 €
Meister: -
Herbstmeister: 89.399 €
Ja leider hat er sich mit dem Trainerkauf verspekuliert...hab es schon damals nicht verstanden, sein Team war wirklich sehr sehr gut und mit ein wenig mehr Geduld bei der Trainersuche würde er jetzt in der 1. BL spielen
So ein Mischtrainer macht aus meiner Sicht nur in Kombination mit DEF Taktiken Sinn, da es sehr schwierig ist einen Trainer zu finden mit dem man mit normalen und offensiven Taktiken überlegen ist!
weiß man wie lange sein Trainer läuft, inkl. Verlängerung?
na das wird heut interessant bzw ne konterorgie wie immer :mrgreen:
aber zumindest hab ich versucht seinen cup-trick zu vereiteln...
na das wird heut interessant bzw ne konterorgie wie immer :mrgreen:
aber zumindest hab ich versucht seinen cup-trick zu vereiteln...
fux, dem himmel sei dank, du lebst! ;-)
du wärst in dem viertel trotzdem unterlegen. selbst gegen deine 11er tak hatte ich mit hv überlegenheit. heute spiele ich aber anders. kontergelegenheiten wird es heute nicht viele geben, schätze ich.
da schieße ich in der 4. min das 1-0 und kassiere in der 5. min die rote karte. gairness normal. :-(
du wärst in dem viertel trotzdem unterlegen. selbst gegen deine 11er tak hatte ich mit hv überlegenheit. heute spiele ich aber anders. kontergelegenheiten wird es heute nicht viele geben, schätze ich.
gegen meine frische 11er taktik?
naja mit dem tor von dir ist die sache eh erledigt! ;-)q
gegen meine frische 11er taktik?
naja mit dem tor von dir ist die sache eh erledigt! ;-)
da schieße ich in der 4. min das 1-0 und kassiere in der 5. min die rote karte. gairness normal. :-(
hilft a nix mehr... das tor hast ja.
ev liegts an deinen g?airnesseinstellung :mrgreen:
hilft a nix mehr... das tor hast ja.
ev liegts an deinen g?airnesseinstellung :mrgreen:
hehe, schreibe mit dem smartphone.
das tor wird nix bringen, mit einem def.mann weniger wirst leichtes spiel haben. shit happens!
Also wenn ich heut ned gwinn............:lol:
hehe, schreibe mit dem smartphone.
das tor wird nix bringen, mit einem def.mann weniger wirst leichtes spiel haben. shit happens!
ich gauch :mrgreen:
hui das könnten wichtige punkte werden für den ligaerhalt!
platz 2 bis 8 mit nur 3 punkte unterschied
ich gauch :mrgreen:
hui das könnten wichtige punkte werden für den ligaerhalt!
platz 2 bis 8 mit nur 3 punkte unterschied
schade! im 2. viertel hast deine einzige Chance verwertet. Ohne der roten Karte hätte ich wahrscheinlich 2 Chancen vorgefunden.
Hoffentlich revanchierst dich im Rückspiel bei mir. ;-)
schade! im 2. viertel hast deine einzige Chance verwertet. Ohne der roten Karte hätte ich wahrscheinlich 2 Chancen vorgefunden.
Hoffentlich revanchierst dich im Rückspiel bei mir. ;-)
naja mit dem punkt könn ma beide leben ;-)
ja im rückspiel versuch ich dann 3 zu holen oder 6 konter :mrgreen:
waunsinn und nächste runde bin ich auf platz 6 :shock: :lol:
Coppelius
08.04.2013, 19:56
Schon ne sehr lässige Liga, kann man nur immer wieder sagen! :-D
Den ulash zu biegen am Donnerstag, das wird ne Herausforderung - aber im Kampf um den Klassenerhalt wäre ein Heimsieg schon mal was Angenehmes...:lol:
Den ulash zu biegen am Donnerstag, das wird ne Herausforderung - aber im Kampf um den Klassenerhalt wäre ein Heimsieg schon mal was Angenehmes...:lol:
das Glück ist heuer irgendwie nicht auf meiner Seite. Daher bin ich gegen dich recht pessimistisch, da dein Team sehr skillstark ist und du zusätzlich noch eine Deftaktik spielst. Gegen Offler tue ich mir meist schwer, gegen dich erst recht.
terminator85
08.04.2013, 22:03
Ja, viel spannender kann es nicht mehr zugehen!
Dachte bisher, zuhause alles und gegen nixo auswärts 12:0 zu gewinnen, sollte reichen. Wenn ich mir die Bilanz vom dtscho (lauter Heimsiege bzw Auswärts bisher immer Unentschieden) so anschau, wird es für einen Herbstmeistertitel zu wenig sein.
=> Auf jeden Fall kommt es auf Kleinigkeiten an und schon kommt ein ganz anderes Ergebnis raus.
Stardude
08.04.2013, 22:37
Also wenn ich heut ned gwinn............:lol:
bei meinem Trauerspiel im letzten Viertel ... :lol:
Verdammt, da hab ich im letzten Viertel noch den Sieg abgegeben, sonst wär möglicherweise der Herbstmeister drinnen gewesen. Jetzt tipp ich auf termi od. die Veilchen. Auf jeden Fall sehr spannend hier;-)
terminator85
09.04.2013, 17:09
Verdammt, da hab ich im letzten Viertel noch den Sieg abgegeben, sonst wär möglicherweise der Herbstmeister drinnen gewesen. Jetzt tipp ich auf termi od. die Veilchen. Auf jeden Fall sehr spannend hier;-)
Dafür hast dir gegen mich glücklich 3 Punkte gesichert. Da hast dir im letzten Viertel den Sieg geholt, nachdem ich überraschenderweise 3 Viertel dominiert habe. :shock:
was duat se eigentlich in bayern so heinz? ausser das alle bayernfans nerven :mrgreen:
:lol: i mach a kontertor... unfassbar :lol:
Coppelius
11.04.2013, 16:43
was duat se eigentlich in bayern so heinz? ausser das alle bayernfans nerven :mrgreen:
ja was meinst wie die abgehen, wenn wirklich das Triple geholt wird? momentan sind's aber noch relativ ruhig, i glaub denen steckt noch das letztjährige championsleague-finale im kopf...:lol:
Coppelius
11.04.2013, 16:50
Puh, mit Mühe und Not den 3er geholt heute - von mir aus könnte die Saison mit dem heutigen Spieltag abgeschlossen sein...:lol:
@ulash: sorry für den Verletzten, wenigstens nur 1 Woche.
Aber alles dermaßen eng beieinander und nur der Dtscho mit keiner Niederlage, sehr cool! :-D
@Rony: ich biete dir ein Remis an am Montag, wie wär's?? :lol:
Puh, mit Mühe und Not den 3er geholt heute - von mir aus könnte die Saison mit dem heutigen Spieltag abgeschlossen sein...:lol:
@ulash: sorry für den Verletzten, wenigstens nur 1 Woche.
Grats zum Sieg! 2 zu 1 Torchancen für dich, daher geht die Niederlage i.O.
Der Verletzte schmerzt ein wenig, aber so ist das im Fußball. ;-) Leider konnte ich den nicht mehr ersetzen, da schon 3x ausgewechselt. Danach hatte ich noch 2 Aktionen, wobei ich nur 1x vor das Tor kam.
:lol: i mach a kontertor... unfassbar :lol:
Unfassbar, warum konterst du mich?! :-P
Stardude
11.04.2013, 17:30
Anschluss gehalten, aber mein NT-Stürmer verletzt für 1 Woche :evil::evil:
terminator85
11.04.2013, 17:42
Die Serie setzt sich fort! Wieder mal eine Auswärtsniederlage. :-(
Jetzt hoffe ich, es geht nächste Runde auch noch so weiter. Dann kann es nur ein Herbstmeistertitel für mich werden. :lol::lol::lol:
Ich gewinne (so wie ganze Saison schon zuhause) und dtscho schafft auswärts wie immer ein X. Damit bleibt ulash bei sich zuhause unbesiegt.
@ulash: Ich verlasse mich da auf dich!!! => Viel Glück, vorallem für das nächste Spiele!
@david: Der wohl schwerste Brocken zum Schluss. Bin gespannt, wie viele Viertel du dir holen kannst!?
@stardude: Gratulation zur tollen Leistung von dir und deinem Team heute! ;-)
Schön langsam nerven die knappen Niederlagen auswärts. :-?
Jetzt bestätigt sich das, was sich schon bei der Verpflichtung vor einigen Saisonen abgezeichnet hat. Der Trainer ist auswärts auf BuLi-Niveau einfach nicht konkurrenzfähig.
PS: Dafür bin ich gestern beim Aufstellung Machen draufgekommen, dass beim Montagsspiel endlich mal Taks-RL-Platz 1 für mein Team herausgeschaut hat, nachdem ich schon ca 7x 2. war. Damit haben es meine "alten" Säcke endlich mal geschafft, etwas Besonderes für die Vereinshistorie zu erreichen. ;-)8-):lol:
terminator85
11.04.2013, 17:44
Anschluss gehalten, aber mein NT-Stürmer verletzt für 1 Woche :evil::evil:
SORRY für den Verletzten! War keine Absicht!
Jetzt hoffe ich, es geht nächste Runde auch noch so weiter. Dann kann es nur ein Herbstmeistertitel für mich werden. :lol::lol::lol:
Ich gewinne (so wie ganze Saison schon zuhause) und dtscho schafft auswärts wie immer ein X. Damit bleibt ulash bei sich zuhause unbesiegt.
@ulash: Ich verlasse mich da auf dich!!! => Viel Glück, vorallem für das nächste Spiele!
@david: Der wohl schwerste Brocken zum Schluss. Bin gespannt, wie viele Viertel du dir holen kannst!?
Schön langsam nerven die knappen Niederlagen auswärts. :-?
Jetzt bestätigt sich das, was sich schon bei der Verpflichtung vor einigen Saisonen abgezeichnet hat. Der Trainer ist auswärts auf BuLi-Niveau einfach nicht konkurrenzfähig.
Jetzt weißt, wie es für mich letzte Saison war..;-)
Mir fehlen leider die 2 Punkte vom Heimspiel gegen dtscho, Glück hatte ich eh schon lang keins mehr, dann hätt ich nämlich schon den Herbstmeister! :-)
Es geht weiterhin knapp zu, 6 Punkte zwischen Platz 1 und 8. Nächste Runde wird auch sehr interessant, bezweifle zwar, dass ich punkten kann, die Hoffnung stirbt natürlich gar nicht. :-P
Und ulash soll den dtscho mal besiegen, geht ja gar nicht! ;-)
Mir fehlen leider die 2 Punkte vom Heimspiel gegen dtscho, Glück hatte ich eh schon lang keins mehr, dann hätt ich nämlich schon den Herbstmeister! :-)
Und ulash soll den dtscho mal besiegen, geht ja gar nicht! ;-)
Hehehe.... spüre ich da Anti-Rasta Tendenzen;-)
Ich erwarte mir nicht viel gegen den Ulash, spiel nicht gerne gegen defensive Teams, v.a. nicht wenn sie zusätzlich taktisch überlegen sind.
D.h. ihr beide werdet euch den Herbstmeister untereinander ausmachen, leider:-?
Coppelius
11.04.2013, 20:30
Wurde auch höchste Zeit, dass ich endlich mal nen anderen als Tiefstapler bezeichnen kann...:lol:
Denke schon, dass du auch auswärts gegen den ulash dagegen halten kannst - wird jedenfalls ne interessante Partie.
Ich erwarte mir nicht viel gegen den Ulash, spiel nicht gerne gegen defensive Teams, v.a. nicht wenn sie zusätzlich taktisch überlegen sind.
Muss man doch haben, gegen zu starke Leute sichelt man immer gerne..:-P
Coole Homepage übrigens! 8-)
@ulash Spiel: Der war gut! :lol:
terminator85
11.04.2013, 21:19
@dtscho: Ich kann nicht für den david sprechen, aber ich hab nix gegen dich!
Mir würde der Herbstmeistertitel aber viel bedeuten. Es kann ja schnell mal einer der letzten Titel werden, die ich je hier erreichen kann.
Du wirst die BuLigen schon noch ordentlich durcheinanderwirbeln, wenn der Rest der norm Taks-Teams schon längst in Pension sind. ;-)
Die nächste Runde ist auf jeden Fall spannend!!!
Keine Ahnung, wie sie enden wird. Gegen david ist es bis jetzt immer noch eine enge Sache gewesen, wobei sein Takspolster fast aufgeholt ist. 8-)
@david: Mich wundert es ja immer wieder, wieviele Chancen du dir erarbeitest und sogar verwandelst! :shock:
PS: In dieser Runde geht es sogar darum, dass sich die Piranhas im Kellerduell mal Punkte holen und sich ein wenig vom letzten Platz absetzen. :lol:
Vor 2 Saisonen habe ich gegen den dtscho in der liga mit 2-3 (heimspiel) verloren.
er ist nun mal sehr skillstark. da funktioniert das kontern nicht so besonders.
puncto taktische überlegenheit meinerseits: :lol: dtscho, das ist aber nicht dein ernst oder? :-) dir werden mMn bestimmt 2 Viertel gehören.
Nichtsdestotrotz will ich gewinnen. Ich danke der Fangemeinde und verspreche, dass sie nicht enttäuscht werden. ;-)
@dtscho: Ich kann nicht für den david sprechen, aber ich hab nix gegen dich!
Mir würde der Herbstmeistertitel aber viel bedeuten. Es kann ja schnell mal einer der letzten Titel werden, die ich je hier erreichen kann.
Du wirst die BuLigen schon noch ordentlich durcheinanderwirbeln, wenn der Rest der norm Taks-Teams schon längst in Pension sind. ;-)
Die nächste Runde ist auf jeden Fall spannend!!!
Keine Ahnung, wie sie enden wird. Gegen david ist es bis jetzt immer noch eine enge Sache gewesen, wobei sein Takspolster fast aufgeholt ist. 8-)
@david: Mich wundert es ja immer wieder, wieviele Chancen du dir erarbeitest und sogar verwandelst! :shock:
PS: In dieser Runde geht es sogar darum, dass sich die Piranhas im Kellerduell mal Punkte holen und sich ein wenig vom letzten Platz absetzen. :lol:
Gut, dass du nicht für uns beide sprichst, ich mag den dtscho gar ned, so a Ungustl! :-P;-)
Jo, Takspolster wird immer kleiner, liegt daran, dass bei mir meine 2 Alten in der 1./2. möglichen Saison in Pensi gingen/gehen. Tjoa, ich frag mich das auch oft, an den Skills kanns ned liegen, dass ich die Tore schieß..:lol:
Hab heut übrigens auch 1 Wechsel verpatzt, seh ich grad.. :oops:
Coppelius
11.04.2013, 21:35
Jo, Takspolster wird immer kleiner...
ich find eure beiden taktikpolster, also termi und deine, immer noch viel zu groß...nur leider werd ich das in nächster zeit nicht kleiner machen können. :lol: :oops:
terminator85
11.04.2013, 21:59
Gut, dass du nicht für uns beide sprichst, ich mag den dtscho gar ned, so a Ungustl! :-P;-)
Jo, Takspolster wird immer kleiner, liegt daran, dass bei mir meine 2 Alten in der 1./2. möglichen Saison in Pensi gingen/gehen. Tjoa, ich frag mich das auch oft, an den Skills kanns ned liegen, dass ich die Tore schieß..:lol:
Hab heut übrigens auch 1 Wechsel verpatzt, seh ich grad.. :oops:
Ja, ist ja dein gutes Recht, dass du ihn ned magst! :lol:
Jeder, der ehrlich bis in die 2.BuLi gekommen ist und sich im Forum halbwegs benimmt (siehe Forumsregeln), hat schon mal meinen Respekt. Von den Ligakollegen mag ich aber auch nur die, die gegen mich verlieren (höchstens ich will absteigen)! :lol:
Hab auch schon einige Wechsel verpatzt. Liegt wohl daran, dass ich mich mit Aufstellungen zZ wenig beschäftige(-n will). :-?
david, dein Takspolster wird auch immer kleiner, weil ich mit jedem TL taktisch aufhole! Denke mir schon 2 Saisonen lang, dass es wohl das Letzte sein wird, wo norm Taks trainiert werden müssen, aber es gibt noch immer genug Werte, die (teils weit) von 20 weg sind. :-?
=> Brauch wohl doch noch ein weiteres TL, um die Lücke zu schließen. :-D
Die Pensionisten gehen bei einem so kleinen Kader schnell mal ab.
Hab schon gewusst, warum ich die Hände von überteuerten alten Spielern lasse, die mir zu früh in Pension gehen können. Bin aber dennoch überraschend früh/schnell in die 1.BuLi gekommen. ;-)8-):lol:
Jetzt sitze ich in der Warteschleife und weiß nicht so recht, wann ich den Sprung zu 16j machen soll! Schließlich will ich auch irgendwann mal ordentliche Trainings haben. :-P
PS: Die 14j warten schon in den Startlöchern. ;-)
nixoblivion
11.04.2013, 23:51
aber auch nur weils ein heimspiel für ihn ist!! :D
Jeder, der ehrlich bis in die 2.BuLi gekommen ist und sich im Forum halbwegs benimmt (siehe Forumsregeln), hat schon mal meinen Respekt. Von den Ligakollegen mag ich aber auch nur die, die gegen mich verlieren (höchstens ich will absteigen)! :lol:
dann musst mich ja durchaus lieben... :)
Jetzt sitze ich in der Warteschleife und weiß nicht so recht, wann ich den Sprung zu 16j machen soll! Schließlich will ich auch irgendwann mal ordentliche Trainings haben. :-P
PS: Die 14j warten schon in den Startlöchern. ;-)
is garnet so lustig wie man denkt :(
ich hab leider lauter verweigerer in meinem kader. aber ich denke, ich hab wieder was gelernt beim training. jetzt is nur die frage ob ich wieder neu anfang nöchste saison :P
@Rony: ich biete dir ein Remis an am Montag, wie wär's?? :lol:
ja natürlich... spiel ma beide nur mit jugis :mrgreen:
terminator85
12.04.2013, 21:52
aber auch nur weils ein heimspiel für ihn ist!! :D
dann musst mich ja durchaus lieben... :)
is garnet so lustig wie man denkt :(
ich hab leider lauter verweigerer in meinem kader. aber ich denke, ich hab wieder was gelernt beim training. jetzt is nur die frage ob ich wieder neu anfang nöchste saison :P
Ja, dafür hast im Rückspiel die besseren Karten! Da sind deine ja schon fast 17j! ;-)
Belassen wir es beim Mögen! :lol:
nixo, dann hast was falsch gemacht! Es ist aber bestimmt nicht einfach, wenn man es vorher noch nie gemacht hat (16j Trainieren)! ;-)
Dein neuer Thread dazu liest sich aber lustig. Jeder weiß dabei alles und vieles der Infos schließt sich aus oder wird als absoluter Blödsinn hingestellt.
Ich sag nur soviel: "Im Zweifel gelten die Off-Skills nicht umsonst als die am schwersten trainierbaren Skills!" ;-)
PS: Ich würde mit 16j nicht mit Off-Skill-Trainings anfangen. ;-)8-):lol:
Coppelius
13.04.2013, 12:34
dito, auch wenn es sicher irgendwie "machbar" ist - einfacher sind die anderen Skills...obwohl auch ich damals meine jetzt 26j zuerst in den Off-Skills trainiert hab. Mit ein Grund, warum meine Ergebnisse niemals an die besten herangereicht haben.
Auch ich hab einige Verweigerer im Training, leider. Liegt wohl auch daran, dass ich die zu trainierende Taktik im Spiel einfach nicht spielen mag...:lol:
Sollte aber ein Abstiegsplatz fix sein, dann spiel ich vielleicht sogar das Direktspiel. ;-)
musste jetzt im nt team umstellen da die sturmlösung aus unserer liga unnötig verletzt ist! böse liga :mrgreen:
naja nun probier ich morgen variante 2.
so nebenbei: sind taktikups in sicht bei ihm!?
terminator85
13.04.2013, 19:41
musste jetzt im nt team umstellen da die sturmlösung aus unserer liga unnötig verletzt ist! böse liga :mrgreen:
naja nun probier ich morgen variante 2.
so nebenbei: sind taktikups in sicht bei ihm!?
Dann muss ich mich bei dir ja auch noch entschudigen!
=> SORRY fux, dass ich dir für die NT-Aufstellung Probleme bereitet hab!!!
Hab es bisher gar nicht mitbekommen, dass er NT-Spieler ist. Bei bisher erst 2 Spiele kann das schon mal passieren, wenn man die NT-Spiele nicht wirklich beobachtet. ;-)
PS: Seh grad, dass mein OÖ-NT-Spieler einer von vielen "Assistenzkapitäne" (siehe Icehockey) ist, denn anders ist die Anzeige im NT-Kader nicht zu erklären! :mrgreen:
Wappler2010
13.04.2013, 21:09
Ich würde in jeder Liga mit 16-jährigen mit Off-Skill Training anfangen. 8-):lol::lol:
ausschnitt aus meinen Trainings,
mit Durchschnitt nicht mehr als 1,5 Verweigerer pro Training auf die saison gerechtet.
(jetzt sind sie aber schon 18 jahre)
http://666kb.com/i/cd75l82buj2v4ko4b.gif
http://666kb.com/i/cd75nslg9h4h5zpy3.gif
http://666kb.com/i/cd75own2hn8qhsly3.gif
http://666kb.com/i/cd75qarzwc4wyw2l7.gif
http://666kb.com/i/cd75s39kfco6zoqhn.gif
http://666kb.com/i/cd75tjp5taxxick63.gif
http://666kb.com/i/cd75u7a386765qqsb.gif
Dann muss ich mich bei dir ja auch noch entschudigen!
=> SORRY fux, dass ich dir für die NT-Aufstellung Probleme bereitet hab!!!
Hab es bishe...r gar nicht mitbekommen, dass er NT-Spieler ist. Bei bisher erst 2 Spiele kann das schon mal passieren, wenn man die NT-Spiele nicht wirklich beobachtet. ;-)
PS: Seh grad, dass mein OÖ-NT-Spieler einer von vielen "Assistenzkapitäne" (siehe Icehockey) ist, denn anders ist die Anzeige im NT-Kader nicht zu erklären! :mrgreen:
ja die anzeig kann ich mir auch nicht erklären....ignorier das einfach :mrgreen:
welche spieler ist deiner?
Stardude
13.04.2013, 22:36
in seinem letzten Training hatte der Liebhart +3 Balken bei DS. Hab keine Credits :D
Am Freitag war er leider beim Taktiktraining verletzt :-?
in seinem letzten Training hatte der Liebhart +3 Balken bei DS. Hab keine Credits :D
ok dann ist ne wichtige ds steigerung in sicht :-D
Coppelius
14.04.2013, 12:46
Machst deine Aufgabe bisher sehr brav, Rony! :-D Aber zum Beispiel gegen debakulöse Sachsen heute könnte man schon auch mal ein bissl offensiver spielen, wär das nix? :becky:
Tüftel noch an der Aufstellung morgen gegen dich und such mir jetzt dann ein paar 16j am Markt, die ich gegen deine Truppe ran lasse - ins Tor werden sie sich schon stellen können. 8-)
terminator85
14.04.2013, 20:15
ja die anzeig kann ich mir auch nicht erklären....ignorier das einfach :mrgreen:
welche spieler ist deiner?
Ich soll deine Auswahl ignorieren! Wieso? Aus Selbstschutz, weil du dich dafür schämst oder um dir nicht auf die Schliche zu kommen, dass du irgendetwas nicht Sauberes machst? :mrgreen:
Der Hubsi Spies! Willst ihn jetzt aus den Kader entfernen? :mrgreen:
Damit hätte man gleich mal den Beweis, wie groß die Kompetenzen sind, wenn der LTC seine Konkurrenz kaltstellen will! ;-)
... Aber sowas machst ja hoffentlich eh nicht! Fairness und gutes Gewissen sind mMn ja viel mehr wert als so einzelne Xp-Pünktchen!!!
PS: Falls er was spezielles trainieren soll, kannst es mir ja sagen. So wirklich viel Rücksicht kann ich darauf aber eh nicht nehmen (siehe: sein Alter) und will es auch gar nicht. 8-)
terminator85
14.04.2013, 20:19
@david: Morgen ist der 1.Showdown, wenn es darum geht Aufzusteigen. Bin gespannt, wie du dich diesmal schlägst! Immerhin geht es für dich ja um viel. :lol::lol::lol:
@david: Morgen ist der 1.Showdown, wenn es darum geht Aufzusteigen. Bin gespannt, wie du dich diesmal schlägst! Immerhin geht es für dich ja um viel. :lol::lol::lol:
Ehrlich? :-P
Nja, viel erwart ich mir eh nimma, a X wär natürlich das Wunder vom 15.3. ;-)
Hab wieder mal was probiert, let´s see, wird hoffentlich spannend!
Stardude
14.04.2013, 22:18
hab grad die Steigerungen bei ihm durchgezählt.
DS: 9 Balken
KP: 6
terminator85
14.04.2013, 22:48
Ehrlich? :-P
Nja, viel erwart ich mir eh nimma, a X wär natürlich das Wunder vom 15.3. ;-)
Hab wieder mal was probiert, let´s see, wird hoffentlich spannend!
15.3, ist es ein Nachtragsspiel? :mrgreen:
Ja, du probierst immer was. Meistens probierst du auch auswärts zu punkten. ;-):lol:
=> Dann probier ich mal meine Heimsiegserie zu halten!!! :lol::lol::lol:
PS: Muss nur noch die dafür passende Aufstellung finden! :-?
15.3, ist es ein Nachtragsspiel? :mrgreen:
Ja, du probierst immer was. Meistens probierst du auch auswärts zu punkten. ;-):lol:
=> Dann probier ich mal meine Heimsiegserie zu halten!!! :lol::lol::lol:
PS: Muss nur noch die dafür passende Aufstellung finden! :-?
Heut hab ichs mit den Monaten, der Mai war auch schon dabei..:lol:
Also ich will es besser probieren als du! ;-)
Aufstellung? Überbewertet! :mrgreen:
terminator85
14.04.2013, 22:59
Heut hab ichs mit den Monaten, der Mai war auch schon dabei..:lol:
Also ich will es besser probieren als du! ;-)
Aufstellung? Überbewertet! :mrgreen:
Und ich noch viel, viel besserer als du! :mrgreen:
Naja, Aufstellung machen heißt in den meisten Fällen auch die Takseinstellungen machen und die sind dir bestimmt nicht so unwichtig?!?
Gegen 4x KO von dir sollte schon was drinnen sein für mich! :lol::lol::lol:
Machst deine Aufgabe bisher sehr brav, Rony! :-D Aber zum Beispiel gegen debakulöse Sachsen heute könnte man schon auch mal ein bissl offensiver spielen, wär das nix? :becky:
Tüftel noch an der Aufstellung morgen gegen dich und such mir jetzt dann ein paar 16j am Markt, die ich gegen deine Truppe ran lasse - ins Tor werden sie sich schon stellen können. 8-)
4:0 ist doch eh offensiv ;-)
also ich spiel nur mit ex 16 jährige :mrgreen:
Ich soll deine Auswahl ignorieren! Wieso? Aus Selbstschutz, weil du dich dafür schämst oder um dir nicht auf die Schliche zu kommen, dass du irgendetwas nicht Sauberes machst? :mrgreen:
Der Hubsi Spies! Willst ihn jetzt aus den Kader entfernen? :mrgreen:
Damit hätte man gleich mal den Beweis, wie groß die Kompetenzen sind, wenn der LTC seine Konkurrenz kaltstellen will! ;-)
... Aber sowas machst ja hoffentlich eh nicht! Fairness und gutes Gewissen sind mMn ja viel mehr wert als so einzelne Xp-Pünktchen!!!
PS: Falls er was spezielles trainieren soll, kannst es mir ja sagen. So wirklich viel Rücksicht kann ich darauf aber eh nicht nehmen (siehe: sein Alter) und will es auch gar nicht. 8-)
nein meinte das ich diese komischen striche ignoriere :mrgreen:
na da hast ja eh ne freude mit mir als tc da er bei mir aufgrund meines systems immer spielt spielt ;-)
hmm trainierst überhaupt joch skills?
hab grad die Steigerungen bei ihm durchgezählt.
DS: 9 Balken
KP: 6
naja dann geht sich für die schweren spieleein ds up ev aus :-)
terminator85
15.04.2013, 10:57
nein meinte das ich diese komischen striche ignoriere :mrgreen:
na da hast ja eh ne freude mit mir als tc da er bei mir aufgrund meines systems immer spielt spielt ;-)
hmm trainierst überhaupt joch skills?
Bei mir sind sie jetzt weg! :shock:
Hab zum 1.Mal mal nach Namen sortieren lassen, vielleicht liegt es daran!?!
=> Schutte ist der Kapitän. Dachte ich mir doch, dass meiner nur zwecks Verwirrung einer war. :lol:
Ja, jetzt wo so mancher Spieler durch den Abgang deines Vorgängers "gekillt" wurde, rücken eben meine als Stammspieler nach. :lol::lol::lol:
Ja, das habens bitter notwendig!!! Noch immer hat keiner die 100er Marke durchbrochen bzw noch nicht mal angekratzt (97 ist der Topwert)! :-(
Außerdem geht es viel besser als alles andere! ;-)
terminator85
15.04.2013, 11:02
Gegen 4x KO von dir sollte schon was drinnen sein für mich! :lol::lol::lol:
In diesem Sinne: mMn gewinnt (oder verliert zumindest nicht) derjenige, der das 1.Viertel taktisch voran ist! ;-) => Vielleicht rettet mich ja der HV?!
Spiele heute voll auf Sieg, obwohl deine Takswerte auswärts so gut sind, wie ich es nur zuhause schaffe! :shock:
Die Gründe: 1) Mangels Alternativen und 2) um die Chance auf den Herbstmeistertitel zu wahren! :lol:
In diesem Sinne: mMn gewinnt (oder verliert zumindest nicht) derjenige, der das 1.Viertel taktisch voran ist! ;-) => Vielleicht rettet mich ja der HV?!
Spiele heute voll auf Sieg, obwohl deine Takswerte auswärts so gut sind, wie ich es nur zuhause schaffe! :shock:
Die Gründe: 1) Mangels Alternativen und 2) um die Chance auf den Herbstmeistertitel zu wahren! :lol:
Hehe, dann gewinnst ja du! ;-)
Also der HV macht alles aus, daheim schaffst ja auch 26/24, oder? Ich kann da "nur" mit 25/24 mithalten..
Ich spiel jedes Spiel auf Sieg, leider klappts ned immer! :lol:
Mein Team spielt traditionell aufs 2. und 3. Viertel (hab ich noch nie so gespielt). Also wenn du deine stärkste Taktik im 1. einsetzt, hab ich vllt. sogar Chancen, in den 2 Vierteln überlegen zu sein, na let´s hope.
Coppelius
15.04.2013, 14:54
@Rony: wie spielstn heut? Bin gespannt, ob ich gegen die Taktikdominanz irgendwie bestehen kann. Ich fürchte aber, es wird so enden wie gegen den David oder Termi...:lol:
@Dtscho: 110 Skills pro Spieler im Schnitt und das bei 26j und 10 XP ist einfach nur krass - und ich dachte immer, dass. Da wirst du lange Zeit in der 1.Buli ganz vorne mitmischen, aber das war eigentlich eh schon klar! :-D Aber schon arg, dass eingerauchte Spieler offensichtlich besser trainieren - da sollten mal Dopingproben genommen werden...;-)
Und wer holt sich jetzt den Herbstmeister? Wenn sich zwei (termi und david) streiten könnte ja auch der dritte (dtscho) lachen - bin gespannt!
mein verletzter spieler wird mir heute als einer der xpstärksten abgehen. :-(
Du termi, 5x 31j, 3x 32j bei den Feldspielern, so jung is dein Team auch nimma..:-P
Ja Heinz, aber da vertrau ich aufm ulash! 8-)
terminator85
15.04.2013, 16:00
Hehe, dann gewinnst ja du! ;-)
Also der HV macht alles aus, daheim schaffst ja auch 26/24, oder? Ich kann da "nur" mit 25/24 mithalten..
Ich spiel jedes Spiel auf Sieg, leider klappts ned immer! :lol:
Mein Team spielt traditionell aufs 2. und 3. Viertel (hab ich noch nie so gespielt). Also wenn du deine stärkste Taktik im 1. einsetzt, hab ich vllt. sogar Chancen, in den 2 Vierteln überlegen zu sein, na let´s hope.
Naja, gegen deine vermutlich in allen 3 Taks austrainierten Spieler (zumindest, die eingesetzt werden ;-)) und aufgrund meiner schwachen Trainerwerten kann ich so gut wie nix entgegenhalten. Der halben Mannschaft fehlen noch die letzten paar Takspunkte zur "Perfektion".
Seh grad, dass deine Spieler im direkten Vergleich entweder um 2 Jahre jünger und gleich viele MS-Spiele haben oder eben um ein Jahr älter sind und gleich 30 Spiele mehr in den Beinen haben. Da muss der HV Wunder bewirken, wenn es für mich klappen soll! :lol::lol::lol:
=> Auf ein spannendes Spiel!!!
terminator85
15.04.2013, 16:02
Du termi, 5x 31j, 3x 32j bei den Feldspielern, so jung is dein Team auch nimma..:-P
Ja Heinz, aber da vertrau ich aufm ulash! 8-)
Ja, die ganz alten sind die Einzigen, die mir Xp-technisch dir gegenüber helfen können und nicht immer extrem überteuert sind! Bin gespannt, ob sie was helfen.
Mein Team ist ja darauf ausgelegt, dass alles bis zu 32j alt sein darf. Die Altersregelung wird aber vor jeder Saison um ein Jahr erhöht! ;-)8-):lol:
Coppelius
15.04.2013, 16:05
Und nach nicht mal 10min dürfte die heutige Partie bereits wieder entschieden sein...:-( :lol:
Na wenigstens ist's woanders spannender!
terminator85
15.04.2013, 16:09
Und nach nicht mal 10min dürfte die heutige Partie bereits wieder entschieden sein...:-( :lol:
Naja, ich ahne Böses, wenn der david schon mal das 1.Viertel für sich verbuchen kann! :-( Da erdrückt einen die Xp ja geradezu. ;-)
Da meinen Jungs gerne mal die Luft ausgeht, schaut es nicht allzu rosig aus. :-?
Naja, gegen deine vermutlich in allen 3 Taks austrainierten Spieler (zumindest, die eingesetzt werden ;-)) und aufgrund meiner schwachen Trainerwerten kann ich so gut wie nix entgegenhalten. Der halben Mannschaft fehlen noch die letzten paar Takspunkte zur "Perfektion".
Seh grad, dass deine Spieler im direkten Vergleich entweder um 2 Jahre jünger und gleich viele MS-Spiele haben oder eben um ein Jahr älter sind und gleich 30 Spiele mehr in den Beinen haben. Da muss der HV Wunder bewirken, wenn es für mich klappen soll! :lol::lol::lol:
=> Auf ein spannendes Spiel!!!
Hehe, letzte Saison hats eh ein 2:1 von dir gegeben..;-)
Nja, bei mir hat auch einer erst 18 bei einer Tak, aber der geht eh in Pensi.
Btw., ich bin verwirrt, warum war ich überlegen?
terminator85
15.04.2013, 16:14
Hehe, letzte Saison hats eh ein 2:1 von dir gegeben..;-)
Nja, bei mir hat auch einer erst 18 bei einer Tak, aber der geht eh in Pensi.
Btw., ich bin verwirrt, warum war ich überlegen?
Weilst Xp-, Spielertaks- und Trainertaksmässig jeweils besser bist!!!
Nur willst es nicht zugeben! :-P
Weilst Xp-, Spielertaks- und Trainertaksmässig jeweils besser bist!!!
Nur willst es nicht zugeben! :-P
Geh, das hab ich eh nie bestritten, wobei mein Trainer auch ned das gelbe vom Ei is..;-)
Trotzdem, ich bin überrascht.
terminator85
15.04.2013, 16:20
Geh, das hab ich eh nie bestritten, wobei mein Trainer auch ned das gelbe vom Ei is..;-)
Trotzdem, ich bin überrascht.
Glaubst warum sehe ich meinem Team als Halbprofiteam an? ;-)
In der 2.BuLi ist nicht mehr notwendig und BuLi-Meister werde ich mit dem jetzigen Trainer sowieso nie! :-P
EDIT: Ein Teilziel ist erreicht: Bin virtueller Herbstmeister! :lol::lol::lol:
Na, warum wundert mich der Rückstand nicht? :-P
3. Viertel, meine letzte Chance..
1. HZ habe ich 2 aus 4 Torchancen verwerten können.
Die 2. HZ gehört bestimmt dtscho. da ist sogar noch eine Niederlage für mich drin.
Coppelius
15.04.2013, 16:25
In der 2.BuLi ist nicht mehr notwendig und BuLi-Meister werde ich mit dem jetzigen Trainer sowieso nie! :-P
Wie lange spielst denn noch mit dem jetzigen Traineie r?
Hm, meine Taktikeinstellungen weiß ich nimmer ganz genau, weil ich das Wechseltool ziemlich malträtiert hab - aber nachdem meine beste Tak gegen Ronys Schlechteste unterlegen war, ist sowieso schon alles zu spät - schade, da hätt ich gern mehr Gegenwehr geleistet...
Schaut daweil gut aus für den termi und der Dtscho ist tatsächlich zwei Tore hinten! :shock:
terminator85
15.04.2013, 16:29
1. HZ habe ich 2 aus 4 Torchancen verwerten können.
Die 2. HZ gehört bestimmt dtscho. da ist sogar noch eine Niederlage für mich drin.
david und ich zählen weiterhin auf deine Unterstützung! :lol:
So bliebe der Kampf um den Aufstieg wenigstens spannend, denn die Rastas haben im Raster der Rückrunde nur 2 ernstzunehmende Auswärtsspiele!!! :shock:
So bliebe der Kampf um den Aufstieg wenigstens spannend, denn die Rastas haben im Raster der Rückrunde nur 2 ernstzunehmende Auswärtsspiele!!! :shock:
2:1 :-) ich fürchte, ich werde euch enttäuschen. :lol:
Jop, das packst schon ulash, bissl kontern geht doch immer? :-P
@Termi: Meine Stürmer wollen heut anscheinend nicht mitspielen.
terminator85
15.04.2013, 16:34
Will mich da nicht festlegen. Aber diese und nächste Saisn sicher noch. Danach ist sowieso alles offen, wie es weitergeht. :lol:
Kommt drauf an, welche Chancen sich bieten oder wozu ich grad Lust hab! Ein paar 14j Jugis sind ja schon mal bei mir geparkt. 8-)
Hm, meine Taktikeinstellungen weiß ich nimmer ganz genau, weil ich das Wechseltool ziemlich malträtiert hab - aber nachdem meine beste Tak gegen Ronys Schlechteste unterlegen war, ist sowieso schon alles zu spät - schade, da hätt ich gern mehr Gegenwehr geleistet...
Schaut daweil gut aus für den termi und der Dtscho ist tatsächlich zwei Tore hinten! :shock:
hast aufs erste viertel spekuliert?
ist ja auch gut so :mrgreen:
Coppelius
15.04.2013, 16:38
hast aufs erste viertel spekuliert?
jop und war ja glaub ich tatsächlich dein Schwächstes - aber naja: trotz ca. 200 Takspunkte einfach zu schwach...:lol:
terminator85
15.04.2013, 16:40
Ja, zum Glück hab ich zumindest 2 VTs, die 35 A-Skills haben. Die sind zur Manndeckung der 2 ST abkommandiert. :mrgreen:
Alle anderen können offensiv ja eh nix, wie man in der Torschützenliste sieht! :lol:
Spielst im 4.Viertel wieder die Taktik der 2.?
gegen ein so skillstarkes team funktioniert das nicht. 2:2 schon. das dritte wird ihm auch noch gelingen.
der torangriffswert vom dtscho ist, wenn man die letzten spiele hernimmt, schon sehr sehr gut. er verwertet eiskalt.
Ja, zum Glück hab ich zumindest 2 VTs, die 35 A-Skills haben. Die sind zur Manndeckung der 2 ST abkommandiert. :mrgreen:
Alle anderen können offensiv ja eh nix, wie man in der Torschützenliste sieht! :lol:
Spielst im 4.Viertel wieder die Taktik der 2.?
Jop, scheint anscheinend zu wenig zu sein, schade.
Ja, der dtscho holt sich überall seine Punkte, sehr stark! :-)
jop und war ja glaub ich tatsächlich dein Schwächstes - aber naja: trotz ca. 200 Takspunkte einfach zu schwach...:lol:
mein schwächstes ist eher das mit ner takswiederholung kommt mir vor...
naja wusste nicht ob du aufs erste od letzte viertel spekulierst. da hätt ich mich heut verschätzt!
Coppelius
15.04.2013, 16:46
naja wusste nicht ob du aufs erste od letzte viertel spekulierst. da hätt ich mich heut verschätzt!
Viel verschätzen konntest dich im Endeffekt heute gar nicht - gratuliere, da war ich wieder mal chancenlos! Ich hoffe, ich kann mich im letzten Saisonspiel dann revanchieren. ;-)
Der Dtscho setzt seine Auswärts-Remis-Serie fort, der Wahnsinn!
Grats Termi zum Herbstmeister! :-D
terminator85
15.04.2013, 16:48
Juhu!!! Endlich mal ein Profipokal für meine Halbprofis! :first:
PS: Auch wenn es der Unbedeutenste ist! :oops:
terminator85
15.04.2013, 16:51
Viel verschätzen konntest dich im Endeffekt heute gar nicht - gratuliere, da war ich wieder mal chancenlos! Ich hoffe, ich kann mich im letzten Saisonspiel dann revanchieren. ;-)
Der Dtscho setzt seine Auswärts-Remis-Serie fort, der Wahnsinn!
Grats Termi zum Herbstmeister! :-D
Danke!!!
Schön langsam glaub ich fast, dass der dtscho auswärts absichtlich so "ergebnisorientiert" spielt (lauter X ;-)) und sich mit uns "spielt"?! :lol:
@david: Zahlt sich mein saisonenlanges Skilltraining doch irgendwann mal aus, weil an Taks und Xp kann man/ich dich ja sowieso nicht mehr einholen. ;-)8-):lol:
Stardude
15.04.2013, 16:52
Juhu!!! Endlich mal ein Profipokal für meine Halbprofis! :first:
PS: Auch wenn es der Unbedeutenste ist! :oops:
Wir können gerne tauschen und du bekommst meine "2.Buli: Ich war dabei" Ehrenanstecknadel :D
Grats zum Herbstmeister Termi!
Gegen den Dtscho brauche ich taktische Überlegenheit, da das kontern nicht funktioniert. Bei jeweils 4 Torchancen ist das Ergebnis 2:2 ok.
Mich verfolgt das Pech heuer nach wie vor. Einer meiner wichtigsten Spieler hat mir gefehlt. Gegen Heinz hatte ich meine letzten beiden Aktionen mit 9 Feldspielern. Die rote Karte gegen den Fux in der 5. Minute. :evil:;-)
Allgemein habe ich bis jetzt nicht das Glück gehabt, bei weniger Chancen mal zu gewinnen oder 1 Punkt zu machen.
Hoffentlich wendet sich das Blatt mal bald.
Ich muss noch einen Spieler kaufen, damit ich variabler spielen kann. Sonst wird das hier nix. :roll::-D
terminator85
15.04.2013, 17:10
Jop, scheint anscheinend zu wenig zu sein, schade.
Ja, der dtscho holt sich überall seine Punkte, sehr stark! :-)
@david: Hast stark gekämpft! 2 Viertel holt sich nicht so leicht mal einer bei mir! ;-)
Aber wenn es dann um Skills geht schaut es schnell mal anders aus.
zB hab ich bei dtscho sogar 3.Viertel gehabt und nix zusammengebracht. Da kam auch so eine knappe 0:1 Niederlage raus.
Um deine Frage zu beantworten: Hab, soweit ich weiß, noch nie 26/24 in den 2 Hz gespielt! ;-)
Gut, dass du trotzdem Angst davor hast! :lol:
Interessanterweise haben diese Herbstsaison (so wie vor 2 Saisonen am Ende) wieder nur einzelne Tore entschieden. Wenn nur eines von zig Toren mehr oder wenigergefallen wäre, wärst du wieder mal vor mir. :shock:
=> Kleinigkeiten entscheiden!!!
@stardude: So eine Anstecknadel gibt es ja nicht! => Ja würde gerne mit dir tauschen, sie wäre wenigstens wirklich was Besonderes!!! :mrgreen:
terminator85
15.04.2013, 17:14
Grats zum Herbstmeister Termi!
Gegen den Dtscho brauche ich taktische Überlegenheit, da das kontern nicht funktioniert. Bei jeweils 4 Torchancen ist das Ergebnis 2:2 ok.
Mich verfolgt das Pech heuer nach wie vor. Einer meiner wichtigsten Spieler hat mir gefehlt. Gegen Heinz hatte ich meine letzten beiden Aktionen mit 9 Feldspielern. Die rote Karte gegen den Fux in der 5. Minute. :evil:;-)
Allgemein habe ich bis jetzt nicht das Glück gehabt, bei weniger Chancen mal zu gewinnen oder 1 Punkt zu machen.
Hoffentlich wendet sich das Blatt mal bald.
Ich muss noch einen Spieler kaufen, damit ich variabler spielen kann. Sonst wird das hier nix. :roll::-D
Danke! ....und Danke für den Support bzw super Sport! ;-)
Hab mir deine spannenden Schlussminuten angeschaut, weil ich davon ausging, dass david kein Konterspezialist ist.
Ja, deine bisherige Bilanz erinnert mich ein wenig an meine letzte Saison. Nur mit dem Unterschied, dass ich mich dann entschieden hab, noch intensiver auf gute Trainings zu spielen. Ist zwar auch öd ca 30j zu trainieren, aber es geht! :lol::lol::lol:
grats zum herbstmeister ;-)
kannst gern machen. bis dahin sollte der klassenerhalt gesichert sein. wenn nicht geht dann um alles ;-)
terminator85
15.04.2013, 19:07
Ich möchte mich hier, als Generalmanager, im Namen des Vereins "Erster Fc Nuts" mal öffentlich bei allen bedanken, die den Herbstmeistertitel ermöglichten!!!
=> Zuerst einmal bei den treuen Fans, die uns sehr zahlreich auch bei diversen Auswärtsspielen unterstützen wollen, wo es trotzdem nix zu holen gibt und die auch heute im entscheidenden Spitzenspiel für ein ausverkauftes Haus gesorgt haben.
Wir versprechen, dass für das nächste Spiel noch mehr Platz im Stadion geschaffen wird. ;-)
=> Bei den Spielern, die sich erfolgreich in den Kampf geworfen haben, obwohl sie dafür keine Sonderprämie bekommen! :lol:
=> Beim Trainer, der ohne Trainerstab auskommen muss und in sämtlichen sportlichen Angelegenheiten Anweisungen von höhere Stelle bekommt. :lol::lol::lol: Über eine mögliche Vertragsverlängerung wurde noch nie gesprochen. Das macht die Sache für ihn bestimmt auch nicht einfacher.
=> Und vorallem auch bei den Mitspielern/Konkurrenten: Wenn ihr nicht "mitgespielt" hättet, wäre es erst recht nix daraus geworden. ;-)
Wobei es Fälle gibt, wo nicht mitspielende Konkurrenten, die Härtesten sein sollen! :-P (siehe: 1.BuLi)
DANKE euch allen!!!
Ich möchte mich hier, als Generalmanager, im Namen des Vereins "Erster Fc Nuts" mal öffentlich bei allen bedanken, die den Herbstmeistertitel ermöglichten!!!
=> Zuerst einmal bei den treuen Fans, die uns sehr zahlreich auch bei diversen Auswärtsspielen unterstützen wollen, wo es trotzdem nix zu holen gibt und die auch heute im entscheidenden Spitzenspiel für ein ausverkauftes Haus gesorgt haben.
Wir versprechen, dass für das nächste Spiel noch mehr Platz im Stadion geschaffen wird. ;-)
=> Bei den Spielern, die sich erfolgreich in den Kampf geworfen haben, obwohl sie dafür keine Sonderprämie bekommen! :lol:
=> Beim Trainer, der ohne Trainerstab auskommen muss und in sämtlichen sportlichen Angelegenheiten Anweisungen von höhere Stelle bekommt. :lol::lol::lol: Über eine mögliche Vertragsverlängerung wurde noch nie gesprochen. Das macht die Sache für ihn bestimmt auch nicht einfacher.
=> Und vorallem auch bei den Mitspielern/Konkurrenten: Wenn ihr nicht "mitgespielt" hättet, wäre es erst recht nix daraus geworden. ;-)
Wobei es Fälle gibt, wo nicht mitspielende Konkurrenten, die Härtesten sein sollen! :-P (siehe: 1.BuLi)
DANKE euch allen!!!
eine rührende Dankesrede! :-D
Haben wir doch gern getan. ;-)
Grats an termi zum verdienten Herbstmeistertitel;-)
Und Danke an alle für eine bis dato super spannende Saison und ein sehr nettes Forum mit hoher Aktivität. Wenn ich mir das so anschaue will ich glaub ich gar nicht aufsteigen.
Zu meiner Partie kann man nur eines sagen: Geh oida scho wieda a Unentschieden, schön langsam wirds fad. Nur einmal ein Tor mehr, das Geld hätte ich gebrauchen können, aber was solls.
Der fux wird die Unentschiedenserie demnächst beenden, dann ist der 0er hinten endlich weg;-)
nixoblivion
15.04.2013, 22:17
DANKE euch allen!!!
gfoid ma! :)
und a dankeschön an mich, dass ich dir 3 punkte geschenkt habe... ich habs mir lange überlegt! :P
Zwar nicht Herbstmeister aber wenigstens die ausstehende Steigerung im Training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080206&code=a35fb346052b3972d5a05905c27670c5
Zwar nicht Herbstmeister aber wenigstens die ausstehende Steigerung im Training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080206&code=a35fb346052b3972d5a05905c27670c5
:hail: :hail:
Der hat ja eig. keine Stammposition -> zwecks Verwirrtheit sollte er also auf der Tribüne spielen! :-P
Nice! :th_dblthumb2:
Coppelius
16.04.2013, 15:42
Naja: nur 3 Taks... :becky:
Also mit den Jungs wirst noch ordentlich Freude haben, einfach nur der Wahnsinn! :respect:
Naja: nur 3 Taks... :becky:
Also mit den Jungs wirst noch ordentlich Freude haben, einfach nur der Wahnsinn! :respect:
Die 4te Taktik ist jetzt dran, habs so lange hinausgezögert weil ich mch nicht entscheiden kann, aber jetzt muss ich wohl bis zum nächsten Training eine Entscheidung treffen.
Coppelius
16.04.2013, 17:12
Die 4te Taktik ist jetzt dran, habs so lange hinausgezögert weil ich mch nicht entscheiden kann, aber jetzt muss ich wohl bis zum nächsten Training eine Entscheidung treffen.
hast dich zumindest schon entschieden, ob Off oder Def?
hast dich zumindest schon entschieden, ob Off oder Def?
Hätte es vom Trainer abhängig gemacht also auch nach passenden Offensiven Trainern gesucht , da die bis jetzt ausblieben wirds wohl eine Defensive Taktik, vermutlich Abw werden.
alsooooooo mmn ist da die richtige entscheidung offensichtlich...
nixoblivion
16.04.2013, 22:24
mir bleibt die spucke weg!
ist das der erste austrainierte spieler bei dbdtc??
mir bleibt die spucke weg!
ist das der erste austrainierte spieler bei dbdtc??
nein. da gibts noch mind. 2 ;-) und da das letzte update (siehe signatur)
auch etwas her ist, vielleicht sogar noch 1-2 mehr. und es stehen auch
noch ein paar auf dem sprung dahin ;-)
alsooooooo mmn ist da die richtige entscheidung offensichtlich...
Und die wäre?;-)
Und die wäre?;-)
befrage dein herz junger padawan :mrgreen:
Hätte es vom Trainer abhängig gemacht also auch nach passenden Offensiven Trainern gesucht , da die bis jetzt ausblieben wirds wohl eine Defensive Taktik, vermutlich Abw werden.
das dürfte wohl auch die beste entscheidung sein! da reicht eine 3, 4 beim trainer iVm deinen spielern schon aus um ein kleines konterfestival zu starten bzw die null zu halten...
btw. sehr schöner spieler! ;-)
das dürfte wohl auch die beste entscheidung sein! da reicht eine 3, 4 beim trainer iVm deinen spielern schon aus um ein kleines konterfestival zu starten bzw die null zu halten...
slivo glaube nach wie vor das vs besser ist aber wir werden es morgen sehen vorallem gegen def. taktiken
bald werden nur mehr def. oben sein ok geht nicht da es nicht so viele gibt;-)
und def. taktiken sind auch spielbar mit einer 2trainertaktik ohne probleme
sofort verkaufen besser wird er nicht :shock:
Coppelius
17.04.2013, 14:36
Und ich rate dem Dtscho zu MD, aber :gossip:
:heh:
befrage dein herz junger padawan :mrgreen:
slivo glaube nach wie vor das vs besser ist aber wir werden es morgen sehen vorallem gegen def. taktiken
bald werden nur mehr def. oben sein ok geht nicht da es nicht so viele gibt;-)
und def. taktiken sind auch spielbar mit einer 2trainertaktik ohne probleme
Und ich rate dem Dtscho zu MD, aber :gossip:
:heh:
Danke für eure Ratschläge Jungs!
Ihr habt mir ganz wesentlich bei meiner Entscheidungsfindung geholfen;-)
Jetzt kenn i mi aus:hm:
Coppelius
17.04.2013, 18:36
bitte gern :becky:
Kannst ja auch mal allgemein Def-Taks trainieren und schauen, welche am besten steigt...:eyebrows:
Oder du nimmst doch die gute alte Brechstange. ;-)
Ihr habt mir ganz wesentlich bei meiner Entscheidungsfindung geholfen;-)
Jetzt kenn i mi aus:hm:
Also Fitness würd ich ned empfehlen! :-P
bitte gern :becky:
Kannst ja auch mal allgemein Def-Taks trainieren und schauen, welche am besten steigt...:eyebrows:
Oder du nimmst doch die gute alte Brechstange. ;-)
Oder ich probier aus welche tak morgen gegen den fux am besten funkt und spiel: Abw-VsP-Man-Bre
Und die Taktik in der ich die meisten Tore schiesse wirds dann.
Coppelius
17.04.2013, 19:06
Oder ich probier aus welche tak morgen gegen den fux am besten funkt und spiel: Abw-VsP-Man-Bre
gute Idee - nur wirds dann keine der 4 und du musst doch fitness tainieren...;-)
Coppelius
17.04.2013, 21:10
Grats zum Langner, Dtscho!! :shock: Jetzt wirst dann aber langsam wirklich unschlagbar - ab wann wird denn der eingesetzt btw.?
Grats zum Langner, Dtscho!! :shock: Jetzt wirst dann aber langsam wirklich unschlagbar - ab wann wird denn der eingesetzt btw.?
Um was gehts? :-o
Coppelius
17.04.2013, 21:42
Um was gehts? :-o
um nen Mann auf der Bank...;-)
um nen Mann auf der Bank...;-)
Ich schätz mal Trainer? :lol:
Btw., ich sollt morgen gegen dich gewinnen..:-?
Hat noch Zeit bis Mitte nächste Saison.
Er ist nicht optimal aber das Beste was der TM seit einiger Zeit hergegeben hat.
kann ich mich nur anschliessen, sehr guter mann, gratuliere, das beste am tm seit 2 saisonen und dann nur 2 tage am markt :-?
Coppelius
18.04.2013, 08:07
Hat noch Zeit bis Mitte nächste Saison.
Er ist nicht optimal aber das Beste was der TM seit einiger Zeit hergegeben hat.
Na dann hoffe ich, dass du bereits diese Saison in die 1.Buli aufsteigst - weil spätestens nächste Saison wärst dann sowieso unschlagbar...;-)
Optimal ist sowieso keiner, aber was will man mehr?? 8-)
@david: ich fürchte, das wird trotz Heimvorteils heute ne klare Sache für dich...:-?
wär schön wenn du so spielt :mrgreen:
dann kriagst kein viertel :lol:
da ich den markt nicht beobachte: WIE toll war der trainer bzw. darf man ihn sehen?
gerne auch per pn ;)
da ich den markt nicht beobachte: WIE toll war der trainer bzw. darf man ihn sehen?
gerne auch per pn ;)
deiner ist fast so gut wie seiner! :mrgreen:
deiner ist fast so gut wie seiner! :mrgreen:
das sagt ma nix :mrgreen:
Na dann hoffe ich, dass du bereits diese Saison in die 1.Buli aufsteigst - weil spätestens nächste Saison wärst dann sowieso unschlagbar...;-)
Optimal ist sowieso keiner, aber was will man mehr?? 8-)
@david: ich fürchte, das wird trotz Heimvorteils heute ne klare Sache für dich...:-?
Hast scho das Hinspiel vergessen? :lol:
Machts ned so a Rätsel! :-P
glückwunsch dtscho ;-) mein kleines ziel, einmal Taktik- und Skillrangliste anzuführen,
ist damit obsolet geworden :lol: ich denke du hast nun die besten Chancen dazu ;-)
Coppelius
18.04.2013, 11:14
Hast scho das Hinspiel vergessen? :lol:
wenn ich mir heute möglicher Weise trotz Heimspiel kein Viertel holen kann, dann schauts nicht gut aus, trotz des knappen Ergebnisses im Auswärtsspiel...:lol:
@Dtscho's neuer Wundertrainer: ich verrate nur so viel: 25 Haupttaktikpunkte - mehr nur mit Dtschos Einverständnis ;-)
wenn ich mir heute möglicher Weise trotz Heimspiel kein Viertel holen kann, dann schauts nicht gut aus, trotz des knappen Ergebnisses im Auswärtsspiel...:lol:
@Dtscho's neuer Wundertrainer: ich verrate nur so viel: 25 Haupttaktikpunkte - mehr nur mit Dtschos Einverständnis ;-)
Ich glaub wir belassen es dabei, ich hab eh schon den jetzigen Trainer hergezeigt.
@Fux: Er ist in Direktspiel deutl. besser als deiner, ca. so gut wie mein aktueller Trainer in Kurzpassspiel, in Kurzpass ist er schlechter als deiner aber besser als mein aktueller in Direktspiel, und in KoF ist er deinem und meinem sehr ähnlich.
Dafür hat er bei Abwehrriegel doch merkbar weniger Punkte als mein aktueller, den ich nun wohl in dieser Taktik nicht mehr nutzen werde können.
wie spielst heut !? bzw welches viertel hast als ziel?
ich spiel heut beide hz ausgeglichen... auf risiko ds im 1. viertel
Alles aufs 1. Viertel? Überlegen bist schon mal! ;-)
Eh nur 25 Taktikpunkte? Pfff. ;-)
Coppelius
18.04.2013, 16:05
Alles aufs 1. Viertel? Überlegen bist schon mal! ;-)
Tja, wenn ich aber nicht mal meine spärlichen Chancen nutzen kann, ist es natürlich traurig...:lol:
Tja, wenn ich aber nicht mal meine spärlichen Chancen nutzen kann, ist es natürlich traurig...:lol:
Das lag an meiner überpowerten Verteidigung! :lol::lol:
Coppelius
18.04.2013, 16:11
Das lag an meiner überpowerten Verteidigung! :lol::lol:
es könnte auch an dem Deppen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087440&code=6911a8a8c23b75c9a90b80dd8248b259) gelegen sein, der zum Abschluss gekommen ist...:-?
Tja, ist gar nicht so einfach, mit Off-Taks Tore zu erzielen...:oops:
wie spielst heut !? bzw welches viertel hast als ziel?
ich spiel heut beide hz ausgeglichen... auf risiko ds im 1. viertel
Ich spiel aufs 3 Viertel.
Bin mir aber schon ziemlich sicher dass ich verlieren werde, hat sichim Vorbericht in meiner Aufstellung schon abgezeichnet, schade:-?
Er war z.B. Teil meiner Dreierkette..:-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876776&code=25475fade3c1b7a7d547eeb84d17da98
Coppelius
18.04.2013, 16:18
Er war z.B. Teil meiner Dreierkette..:-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876776&code=25475fade3c1b7a7d547eeb84d17da98
so einer langt für meine Luschenstürmer allemal! :-D
Ich spiel aufs 3 Viertel.
Bin mir aber schon ziemlich sicher dass ich verlieren werde, hat sichim Vorbericht in meiner Aufstellung schon abgezeichnet, schade:-?
warum?
hmm das wird im 3. viertel eng. spiel da ne frische taktik
so einer langt für meine Luschenstürmer allemal! :-D
Gegen dich gewinn ich (wenn überhaupt) iwie ungern, keine Ahnung wieso..:-P
Aber die Runde läuft ja bislang perfekt!
Coppelius
18.04.2013, 16:22
War leider zu befürchten. Aber die 2.HZ kommt ja noch...:roll:
warum?
hmm das wird im 3. viertel eng. spiel da ne frische taktik
ok, das heisst du spielst kurzpass im 3. Dachte du wirst das erst im 4.spielen.
Dann wirst du mir da ein Tor machen, den im Vierten spiel ich bei Rückstand anders, und das sieht man mMn im Vorbericht.
Gegen dich gewinn ich (wenn überhaupt) iwie ungern, keine Ahnung wieso..:-P
Aber die Runde läuft ja bislang perfekt!
Ich schiess grundsätzlich auch lieber den fux ausn Stadion als den coppelius;-)
ok, das heisst du spielst kurzpass im 3. Dachte du wirst das erst im 4.spielen.
Dann wirst du mir da ein Tor machen, den im Vierten spiel ich bei Rückstand anders, und das sieht man mMn im Vorbericht.
kanns ja net immer im letzten viertel spielen... im letzten viertel wiederhole ich ne taktik
ich steh auf der leitung... was du mit dem vorbericht meinst...
tsssssss :mrgreen:
und 2:0 ist kein 5:0 ... :-P
Coppelius
18.04.2013, 16:29
:becky:
Danke Jungs, ich weiß es zu schätzen, dass ihr mich wenigstens ungern schlagt! :lol:
@Rony: im Vorbericht wird, wenn ich nicht irre, die letzte Position eines Spielers im Spiel angezeigt (was manchmal zu absurden Aufstellungen führt) - je nachdem, was der Dtscho da im letzten Viertel eingestellt hat, wäre das also evtl. ein Indiz für nen Zwischenstand ;-)
torschuss vom linken vt :roll:
kanns ja net immer im letzten viertel spielen... im letzten viertel wiederhole ich ne taktik
ich steh auf der leitung... was du mit dem vorbericht meinst...
Der Vorbericht zeigt dirwo deine Spieler im letzten Viertel gespielt haben. Der Ender von mir spielt bei Rückstand im Mf, sonst in der Vert. Laut Vorbericht wird er als Mf-Spieler geführt.
Coppelius
18.04.2013, 16:31
So, ich geh mal was essen, das Trauerspiel kann man sich ja fast nimmer zumuten - wundert mich eh, dass die Fans immer noch so brav kommen...:lol:
:becky:
Danke Jungs, ich weiß es zu schätzen, dass ihr mich wenigstens ungern schlagt! :lol:
@Rony: im Vorbericht wird, wenn ich nicht irre, die letzte Position eines Spielers im Spiel angezeigt (was manchmal zu absurden Aufstellungen führt) - je nachdem, was der Dtscho da im letzten Viertel eingestellt hat, wäre das also evtl. ein Indiz für nen Zwischenstand ;-)
also die info ist an mir vorübergegangen... :mrgreen:
unfassbar wenn das stimmt...
Vielleicht hab ich mich aber auch getäuscht, wär schön
Was spielstn jetzt im 4.?
@Vorbericht: Das verdirbt aber einem auch a bissi die Spannung?
Was spielstn jetzt im 4.?
@Vorbericht: Das verdirbt aber einem auch a bissi die Spannung?
Ich spiel Dir, aber das wird sich nicht ausgehen.
:twisted: kontertor in der 89. bei nem 451
Ich halts nicht aus, jetzt mach ich ein Kontertor:shock:
Das pack ich jetzt nicht, scho wieder ein Unentschieden.
Dtscho, jetzt wirst langsam ungut!! :twisted:
:lol:
Dtscho, jetzt wirst langsam ungut!! :twisted:
:lol:
Wenns laft dann lafts:-D
Ich halts nicht aus, jetzt mach ich ein Kontertor:shock:
Das pack ich jetzt nicht, scho wieder ein Unentschieden.
über das x kannst dich bei 1 torchance plus 1 konter gegenüber 6 chancen freuen ;-)
Und wenn ich mir dein Restprogramm anschau, alles Siege.
Außer das Auswärtsspiel beim termi!
Schaut gut aus für mich, Platz 3 könnt sich ausgehn! :lol:
Coppelius
18.04.2013, 17:03
Eieiei, die Niederlage hätt echt nicht sein müssen heute, noch dazu bei nem Chancenverhältnis von 2:1 :-(.
Schade, das könnte der erste Schritt Richtung Abstieg gewesen sein...
Die Serie vom Dtscho hält an, nicht zu glauben! :-D
ich find deine Bilanz geil :lol: das ist so schön, das musst jetzt leider so beibehalten :D
Coppelius
18.04.2013, 17:16
ich find deine Bilanz geil :lol: das ist so schön, das musst jetzt leider so beibehalten :D
vor allem, weil nicht ein einziges 0:0 dabei ist! 8-)
Aber gut, gegen die Nikers und die Piranhas werden von uns auch torlose Remisen genehmigt, Dtscho! :-D
Stardude
18.04.2013, 17:55
tja Coppelius, so verschieden unsere Teams auch sind, so haben sie doch was gemeinsam: 14 Punkte und Abstieg (?) :lol:
Also gegen dich mit einem Taktikwert auswärts von 25/24 und einem Taw von 16 kann ich froh sein wenn ich einen Punkt zusammenbringe.
Die ganzen Auswärtsremis und auch das 1:0 gegen termi würde ich allesamt als sehr glücklich und nicht dem tatsächlichen Level meines Teams entsprechend sehen.
Coppelius
19.04.2013, 07:14
tja Coppelius, so verschieden unsere Teams auch sind, so haben sie doch was gemeinsam: 14 Punkte und Abstieg (?) :lol:
Schaut wirklich nicht gut aus derzeit - ich denke mal es wird ein Dreikampf zwischen ulash, dir und mir gegen den Abstieg. Und da ich gegen euch beide auswärts ran muss, hab ich wohl die schlechtesten Karten...;-)
Aber aufgegeben wird erst, wenn rechnerisch nix mehr geht!
Trotzdem werd ich mir am Montag gegen den Dtscho wieder ne Abfuhr holen...:-?
Schaut wirklich nicht gut aus derzeit - ich denke mal es wird ein Dreikampf zwischen ulash, dir und mir gegen den Abstieg. Und da ich gegen euch beide auswärts ran muss, hab ich wohl die schlechtesten Karten...;-)
:-?
sieht ganz danach aus, wobei star und ich in der letzten spielrunde ja unsere 3 punkte gegen nixo bzw. die piranhas geholt haben. die holst du dir ja auch noch. so gesehen wird das ganz spannend werden.
der fux steht derzeit zwar etwas besser da, doch würde ich ihn auch eher im kreis der gegen den abstieg kämpfenden sehen. :-)
nächstes spiel auswärts gegen star. da darf ich nicht verlieren.
@star: dein trainer dürfte lt. gegneransicht nicht der beste sein. mit einem besseren hättest nochmal großes verbesserungspotential. wie lange geht der jetzige noch?
terminator85
19.04.2013, 20:11
@david: Wennst weiterhin deinen Taksvorsprung so gut nutzt, sollte der Aufstieg schon drinnen sein! ;-)
@dtscho: Dein Restprogramm ist wirklich äußerst einfach! Da sollte mit deiner Truppe locker der Titel für diese Saison drinnen sein. Wer sogar auswärts immer punktet, hat sich den Aufstieg mMn verdient.
Höchstens ich bekomm in der Rückrunde auch sowas ähnliches hin. :mrgreen:
@ulash: Abstieg sollte für dich kein Thema sein. Dachte nach deinen Sieg über mich im letzten Cup, dass du locker unter den Besten mitmischen kannst, aber in der MS sind im Zweifel die offensiveren Taks doch besser geeignet.;-) Die "großen" Punkte der Defler sind gegen andere Defler drinnen und sowas haben wir hier außer dir ja nicht wirklich (außer vielleicht mit viel Abstrichen coppelius :lol:)! => Meine "Theorie": Erst in der großen Masse werden Defler in Meisterschaften so richtig stark!
Oder seht ihr es anders?
@nixo: Kann es sein, dass dein Team "Nikers" heißt, weil sie ständig Nikerchen einlegen und das Spiel verschlafen? => Kein Wunder, dass du immer 12:0 verlierst. :-P
PS: Dann sollten sie mMn wenigstens im Training hellwach sein! Oder? ;-)
Stardude
20.04.2013, 14:58
@star: dein trainer dürfte lt. gegneransicht nicht der beste sein. mit einem besseren hättest nochmal großes verbesserungspotential. wie lange geht der jetzige noch?
mit 3 Mio mehr am Konto hätte es auch mit einem besseren Trainer geklappt :P
hab trotzdem einen 9er und 6er Wert.
@ Fux: Die DS Steigerung vom Liebhart war jetzt schon fast Pflicht ;)
nixoblivion
20.04.2013, 20:06
haha termi. ist sehr möglich!
nein. der teamname ist eine anspielung auf meinen namen in verbindung mit einem englischen schimpfwort ;)
lg
nik :)
McPrinzessin
21.04.2013, 03:35
Meine "Theorie": Erst in der großen Masse werden Defler in Meisterschaften so richtig stark!
Oder seht ihr es anders?
Erstmal hallo :)
echt sauspannend eure liga :) nicht schlecht, da werd ich noch öfter vorbeischauen...
und zu deiner theorie, nach vielen experimenten und neuen erkenntnissen würde ich dieser theorie wiedersprechen ;) aber ich kann nicht sagen warum ohne meine ganzen erkenntnisse aufzudecken ;)
Coppelius
21.04.2013, 10:04
@Prinz: Geheimniskrämer! ;-)
@david:
Ligaspiel: 2:1 Chancen für mich, Ergebnis 0:1 für dich.
friendly: 2:4 Chancen für dich, Ergebnis 1:0 für mich.
Umgekehrt wär's mir lieber gewesen :lol: - hab übrigens mit den gleichen Einstellungen wie beim Liga-Spiel gespielt, tja. Hast du anders spielen lassen?
terminator85
21.04.2013, 18:19
Erstmal hallo :)
echt sauspannend eure liga :) nicht schlecht, da werd ich noch öfter vorbeischauen...
und zu deiner theorie, nach vielen experimenten und neuen erkenntnissen würde ich dieser theorie wiedersprechen ;) aber ich kann nicht sagen warum ohne meine ganzen erkenntnisse aufzudecken ;)
In der "Theorie" heißt es dann, dass derjenige Defler, der gegen andere Defler gut spielen kann, sich auch in der MS weit nach vorne spielen kann und der arme Rest der Defler muss gegen den Abstieg kämpfen. Sag ja nicht, dass alle Defler von der großen Masse an Deflern in einer Liga profitieren!!! :lol::lol::lol:
Wie gesagt, dass ist (graue) Theorie und das in die Praxis umzusetzen muss auch erst mal gemacht werden. ;-)8-):lol:
PS: Kannst auch Bauchgefühl dazu sagen, aber Beweisen wird man sowas, wie so vieles andere, sowieso nicht können. :lol:
terminator85
21.04.2013, 18:28
haha termi. ist sehr möglich!
nein. der teamname ist eine anspielung auf meinen namen in verbindung mit einem englischen schimpfwort ;)
lg
nik :)
Dass die Marke "Nike" ein englisches Schimpfwort sein soll, ist mir neu. :mrgreen: Bin zwar kein Fan der Marke, aber so weit würde ich auch wieder nicht gehen. :lol:
Dass dein Name nicht von der griechischen Siegesgöttin Nike kommt, ist mir bei deinen Ergebnissen auch klar. :-P
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wieso du dich bereits vor einigen Saisonen vom neuesten Film von Tom Cruise distanziert hast??? :shock:
=> Stichwort: NIX OBLIVION! :lol::lol::lol:
PS: Bin gespannt, ob ich es mit meiner Aufstellung schaffe mehr als 10 Tore zu schießen oder ob du dein 1. "Erfolgserlebnis" hinbekommst!? ;-)
@david:
Ligaspiel: 2:1 Chancen für mich, Ergebnis 0:1 für dich.
friendly: 2:4 Chancen für dich, Ergebnis 1:0 für mich.
Umgekehrt wär's mir lieber gewesen :lol: - hab übrigens mit den gleichen Einstellungen wie beim Liga-Spiel gespielt, tja. Hast du anders spielen lassen?
Ja, sollten die gleichen Einstellungen gewesen sein..:shock:
Dann kanns eig. nicht passieren, dass es da so große Unterschiede gibt, oder?
Coppelius
22.04.2013, 11:16
Dann kanns eig. nicht passieren, dass es da so große Unterschiede gibt, oder?
Hui, das ist schon krass! :shock:
Aus meiner Sicht gibt's fast nur folgende mögliche Erklärungen:
das friendly wird (deutlich) anders berechnet als das Ligaspiel
welche Spieler zum Zug kommen, ist für die Generierung bzw. Verwertung von Chancen entscheidend - das kann stark variieren
generell ist ein hoher Zufallsfaktor eingebaut, was die Generierung bzw. Verwertung von Chancen betrifft
Mal sehen, zumindest im heutigen Spiel auswärts gegen den Dtscho kann ich mir sicher sein, dass es für mich nichts zu holen gibt und vermutlich wieder so ne 3-Türln-in-einem-Viertel-Klatsche dabei sein wird...:oops: :lol:
terminator85
22.04.2013, 13:45
welche Spieler zum Zug kommen, ist für die Generierung bzw. Verwertung von Chancen entscheidend - das kann stark variieren
generell ist ein hoher Zufallsfaktor eingebaut, was die Generierung bzw. Verwertung von Chancen betrifft
Mal sehen, zumindest im heutigen Spiel auswärts gegen den Dtscho kann ich mir sicher sein, dass es für mich nichts zu holen gibt und vermutlich wieder so ne 3-Türln-in-einem-Viertel-Klatsche dabei sein wird...:oops: :lol:
Das Einzige was ich bei euren Matches nicht ganz aber zumindest fast nachvollziehen kann, sind die 4 bzw 1 Chance von david. Warum da so ein großer Unterschied besteht!? Aber das liegt wahrscheinlich an seiner Skillschwäche (besonders der B-Skills)! ;-)8-):lol:
Alles andere ist sonnenklar. Die MTB und Takswerte sind nahezu gleich in beiden Spielen und die Tor...werte auch im gleichen Verhältnis.
Heinz, da hattest in der MS großes Pech mit den Zufallswürfeln! :lol:
McPrinzessin
22.04.2013, 15:03
und wird nicht im friendly die Fitness unberücksichtigt gelassen? das kann große unterschiede machen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.