PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 17


Seiten : [1] 2 3 4 5

shadow08
24.10.2012, 10:09
Hallo Ligakollegen,

auf geht's in die neue Saison.
Beim kurz durchschauen ist mir nur Chris aufgefallen den ich kenne und wir sehn uns ja dann auch bald beim Hallenturnier :)
ein paar kenne ich noch vom Namen, aber die Stärken muss ich mir dann noch genau anschauen.

Hoffe hier werden sich einige von euch melden!?!?

Wünsch uns jedenfalls schon mal eine spannende Saison! ;)

dbdtBot
24.10.2012, 10:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schnubi
24.10.2012, 12:06
Auf geht's!

Ein herzliches Willkommen an alle Auf- und Absteiger. Wünsche allen Teams eine spannende und erfolgreiche saison!

Die einzelnen Teams kann ich auch erst in den nächsten Tagen genauer analysieren.
Mein Ziel ist der Aufstieg. Jedoch werde ich diesen nur schaffen, wenn ich mich noch verstärke, um meinen schwachen Trainer ausgleichen zu können.

shadow08
24.10.2012, 12:14
Mein Ziel ist der Wieder-Aufstieg und ich denke ich sollte um den Aufstieg mitspielen, ob es für den Titel reicht wird sich zeigen...

Wenn du dich noch verstärkst dann stehen deine Chancen sicher auch sehr gut denn ich hätte dich ohnehin schon auf meiner Rechnung gehabt als Kandidaten für die Top 5

chris1976
24.10.2012, 14:30
Hallo an alle Ligakollegen in der neuen Liga.Wie ich auf den ersten Blick sehe eine recht starke Liga mit bekannten Namen.Einer ist ja aus der alten saison auch wieder dabei El-Nino ein wahnsinn das zwei aus der selben Liga aufstiegen und dann wieder in der selben liga sind.Mein Ziel ist der Klassenerhalt obwohl es sehr schwer werden wird.Auf eine schöne Saison.

Stardude
24.10.2012, 19:13
Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef)

Danke!

chris1976
26.10.2012, 13:22
Gar nichts los in unserem Forum.Wer sind eure Favoriten?

shadow08
26.10.2012, 14:18
Gar nichts los in unserem Forum.Wer sind eure Favoriten?

ja viel ist hier leider echt ned los :-?

also taktisch bist du gut dabei ;)
die jamaicaBoys allerdings auch

Stattersdorf ist sicher auch nicht zu unterschätzen


und die Top Teams sind sicher
lok 5haus
Roadrunners
Die Mullis

und ich hoffe, dass ich mich auch da vorne einreihen kann, vorallem gegen Die Mullis wirds allerdings schwer werden

chris1976
26.10.2012, 15:45
Man wird sicher mal nach 1 bis 2 Runden sehen wo man steht.Für mich gibt es nur ein Ziel Klassenerhalt.:lol:Habe mir ja noch Taktische Verstärkung geholt damit es gelingt.Erste Runde gleich mal einen Taktisch sehr schweren Gegner aber hoffe gleich mal auf 3Punkte.:lol:

chris1976
26.10.2012, 15:47
Mein heutiges Schnäppchen.Net schlecht oder???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447563

shadow08
26.10.2012, 15:48
ja ich habs auch gleich am ersten Spieltag schwer, aber wir haben beide den Heimvorteil daraus sollten wir schon was rausholen können ;)

aries55
26.10.2012, 16:03
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5. DOUBLE-MIX-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60776) wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

holyfan
26.10.2012, 19:27
und die Top Teams sind sicher
lok 5haus
Roadrunners
Die Mullis

hi,

das bezweifel ich stark ;-), bin grade am umbauen und von der mannschaft der letzten saison sind nur mehr 5 spieler übrig. 3 davon werden noch verkauft und dann geht's mit einer halbwegs brauchbaren 3-er verteidigung und davor nur 16 jährige in die neue saison.

ich werd euch also weder im kampf um die aufstiegsplätze noch im kampf um den klassenerhalt"dreinpfuschen" ;-)

wünsch uns aber trotzdem eine spannende saison
lg

shadow08
26.10.2012, 20:56
Mein heutiges Schnäppchen.Net schlecht oder???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=447563

wow den hast wirklich günstig bekommen :thumb:

hi,

das bezweifel ich stark ;-), bin grade am umbauen und von der mannschaft der letzten saison sind nur mehr 5 spieler übrig. 3 davon werden noch verkauft und dann geht's mit einer halbwegs brauchbaren 3-er verteidigung und davor nur 16 jährige in die neue saison.

ich werd euch also weder im kampf um die aufstiegsplätze noch im kampf um den klassenerhalt"dreinpfuschen" ;-)

wünsch uns aber trotzdem eine spannende saison
lg

ok ich hab mir nur die Werte der letzten Saison angeschaut also wer sich verstärkt hat oder wer umbaut hab ich mir nicht angeschaut :)

in dem fall viel Erfolg fürs Training mit den Jugis.

chris1976
26.10.2012, 22:00
hi,

das bezweifel ich stark ;-), bin grade am umbauen und von der mannschaft der letzten saison sind nur mehr 5 spieler übrig. 3 davon werden noch verkauft und dann geht's mit einer halbwegs brauchbaren 3-er verteidigung und davor nur 16 jährige in die neue saison.

ich werd euch also weder im kampf um die aufstiegsplätze noch im kampf um den klassenerhalt"dreinpfuschen" ;-)

wünsch uns aber trotzdem eine spannende saison
lg

Das heisst also wir suchen dann nurmehr 3Absteiger.:lol::lol:Wer meldet sich noch???

Schnubi
27.10.2012, 10:12
so, dann meld ich mich auf wieder zu wort.

Habe mir auch mal alle teams etwas genauer angeschaut und schätze von den neuen teams auch Die Mullis am stärksten ein.
Es liegen denke ich aber einige vorne knapp beisammen.
Von meinen ligakollegen sind lok5haus und Stattersdorf hervorzuheben.

Für mich wirds am 1.Spieltag auswärts wahrscheinlich nichts zu holen geben. Es wird sich gleich zeigen inwieweit ich hier mithalten kann und ob der Aufstieg für mich möglich ist.

Würde mich zwar noch gern verstärken, plane aber für die nächsten Saisonen schon einen umbau, daher will ich keine allzu großen investitionen mehr tätigen.

myd3us
27.10.2012, 13:53
hi leute!

freut mich, dass das ligaforum relativ aktiv zu sein scheint!
ich hatte jetzt während der saisonpause (wenigstens zu einem günstigen zeitpunkt *gg*) relativ eine stressige zeit, aber jetzt bin ich wieder täglich online und auch im forum, wie man an den beträgen sieht, relativ aktiv!

da ich bis jetzt immer zwischen 2. oberliga und 1. unterliga hin- und hergependelt bin, ist mein erklärtes ziel der klassenerhalt. mit dem aufstieg werd ich wohl nichts zu tun haben ... mal schauen, hab die konkurrenz auch noch nicht so genau unter die lupe genommen. das mach ich dann nach dem ersten und 2. spieltag.

ich habe auch einige spieler verkauft gegen ende der saison (hab nur noch 15 mann inkl. goalie im kader), weil mein trainer in 4 trainings in pension geht. bei mir wird also einiges davon abhängen, ob ich rechtzeitig einen neuen verpflichten kann und falls ja, ob er eine verbesserung/verschlechterung im vergleich zum derzeitigen ist ^^

wünsch auch auf alle fälle eine spannende und unterhaltende saison und freu mich schon auf montag, wenns endlich wieder losgeht ;-)

shadow08
27.10.2012, 15:24
schön langsam ist ja hier wirklich was los, freut mich ;)

bin schon gespannt wer wirklich um den Aufstieg mitspielen wird

myd3us
27.10.2012, 15:32
schön langsam ist ja hier wirklich was los, freut mich ;)

bin schon gespannt wer wirklich um den Aufstieg mitspielen wird

ich bin auch gespannt
freu mich auf montag ;-)

shadow08
27.10.2012, 15:36
ich bin auch gespannt
freu mich auf montag ;-)

mich würds natürlich nicht stören wenn du auch als Favorit wegfällst, ich hätte nämlich mit 4-5 starken Gegnern um den Titel gerechnet, aber einer hat sich schon abgemeldet und bei dir werden wir noch sehen ;)

chris1976
27.10.2012, 16:11
ich bin auch gespannt
freu mich auf montag ;-)

Bin auch schon auf Montag gespannt.Nach dem ersten Spieltag kann man ja ein bisschen mehr sagen über die gegner.:lol:

shadow08
27.10.2012, 16:13
Bin auch schon auf Montag gespannt.Nach dem ersten Spieltag kann man ja ein bisschen mehr sagen über die gegner.:lol:

ja wenn alle voll spielen ;)

seids ihr schon im Trainingslager?

chris1976
27.10.2012, 16:24
ja wenn alle voll spielen ;)

seids ihr schon im Trainingslager?

Das kommt bei mir erst wenn meine Jugis auch mittrainieren also so ab Spieltag 3 schätze ich mal.:lol:

shadow08
27.10.2012, 16:27
Das kommt bei mir erst wenn meine Jugis auch mittrainieren also so ab Spieltag 3 schätze ich mal.:lol:

das bleibt mir zum Glück erspart, ich hatte gestern schon meinen ersten Tag

chris1976
27.10.2012, 16:29
das bleibt mir zum Glück erspart, ich hatte gestern schon meinen ersten Tag

Oje das heisst du wirst Taktisch sehr stark sein.:oops:

shadow08
27.10.2012, 16:31
Oje das heisst du wirst Taktisch sehr stark sein.:oops:

spätestens in der Rückrunde sollte da dann ein Vorsprung da sein, da ich die ganze Saison Taks trainieren werd ;)

Schnubi
27.10.2012, 16:32
ich habe auch einige spieler verkauft gegen ende der saison (hab nur noch 15 mann inkl. goalie im kader), weil mein trainer in 4 trainings in pension geht. bei mir wird also einiges davon abhängen, ob ich rechtzeitig einen neuen verpflichten kann und falls ja, ob er eine verbesserung/verschlechterung im vergleich zum derzeitigen ist ^^


Da bin ich aber auf unser Spiel am Montag jetzt noch mehr gepspannt. Vl habe ich ja doch eine kleine Chance, zumindest auf ein Unentschieden8-)

mich würds natürlich nicht stören wenn du auch als Favorit wegfällst, ich hätte nämlich mit 4-5 starken Gegnern um den Titel gerechnet, aber einer hat sich schon abgemeldet und bei dir werden wir noch sehen ;)

Der erste Spieltag wirds uns zeigen:-D


seids ihr schon im Trainingslager?

Ich fahre meist gegen Saisonmitte, wenn der Cup wieder anfängt, vl wirds es aber auch vorgezogen, je nach Saisonverlauf.

Schnubi
27.10.2012, 16:34
spätestens in der Rückrunde sollte da dann ein Vorsprung da sein, da ich die ganze Saison Taks trainieren werd ;)

Dann werde ich mir deine Taktikwerte am Montag sehr genau ansehen.

Ich starte am Dienstag auch mit dem Taktiktraining.

shadow08
27.10.2012, 16:36
Dann werde ich mir deine Taktikwerte am Montag sehr genau ansehen.

Ich starte am Dienstag auch mit dem Taktiktraining.

nönö so genau musst ned auf mich schauen, unterschätz mich lieber :)

myd3us
27.10.2012, 16:40
also ich fahr erst gegen mitte bzw. ende der saison auf trainingslager. ich muss mir zuerst mal das geld für einen neuen trainer sparen *gg*

sobald ein neuer verpflichtet ist, wird in kadervergrößerung (sprich neue jugis) und ins trainingslager geld investiert.

@schnubi: ich muss dazusagen, dass ich allerdings kaum stammkräfte (nur 1-2 verteidiger) verkauft habe. der kern des teams ist im wesentlichen gleich geblieben. aber ich denke mir wird nach ein paar spieltagen die fitness einen strich durch die rechnung machen, weil mir einfach die leute fehlen um ordentlich rotieren bzw. schonen zu können.

ps: ich bin auch am taktiktraining, aber werd dann wohl ab dem zeitpunkt wo ich neue jugis im team habe, wieder auf skills umsteigen.

taktisch alle auszutrainieren werd ich wohl so oder so nicht schaffen :-D

shadow08
27.10.2012, 16:42
also ich fahr erst gegen mitte bzw. ende der saison auf trainingslager. ich muss mir zuerst mal das geld für einen neuen trainer sparen *gg*

sobald ein neuer verpflichtet ist, wird in kadervergrößerung (sprich neue jugis) und ins trainingslager geld investiert.

@schnubi: ich muss dazusagen, dass ich allerdings kaum stammkräfte (nur 1-2 verteidiger) verkauft habe. der kern des teams ist im wesentlichen gleich geblieben. aber ich denke mir wird nach ein paar spieltagen die fitness einen strich durch die rechnung machen, weil mir einfach die leute fehlen um ordentlich rotieren bzw. schonen zu können.

ps: ich bin auch am taktiktraining, aber werd dann wohl ab dem zeitpunkt wo ich neue jugis im team habe, wieder auf skills umsteigen.

taktisch alle auszutrainieren werd ich wohl so oder so nicht schaffen :-D

auf die Fitness verzichte ich schon seit längerem, mir ist die XP einfach wichtiger

myd3us
27.10.2012, 16:44
auf die Fitness verzichte ich schon seit längerem, mir ist die XP einfach wichtiger

jop, das mit der xp hängt mir langsam nach. das ist sicher mein größter schwachpunkt im vergleich zu anderen teams ...

bezüglich taktiktraining: hab auch noch einige taktische nakerbatzln im team :-D

Schnubi
28.10.2012, 09:56
@schnubi: ich muss dazusagen, dass ich allerdings kaum stammkräfte (nur 1-2 verteidiger) verkauft habe. der kern des teams ist im wesentlichen gleich geblieben. aber ich denke mir wird nach ein paar spieltagen die fitness einen strich durch die rechnung machen, weil mir einfach die leute fehlen um ordentlich rotieren bzw. schonen zu können.


Das habe ich mir iwie schon gedacht, dass da keine topleute abgegangen sind, aber hoffen darf ich ja. Rechne mit 1 viertel, in dem ich meine chancen nutzen muss.
Bezüglich Fitness sind bei mir mir 3 leute unter 4 (exkl. tormann) und der rest der stammleute unter 9...
Mir ist die erfahrung auch viel wichtiger.

myd3us
28.10.2012, 12:42
Das habe ich mir iwie schon gedacht, dass da keine topleute abgegangen sind, aber hoffen darf ich ja. Rechne mit 1 viertel, in dem ich meine chancen nutzen muss.
Bezüglich Fitness sind bei mir mir 3 leute unter 4 (exkl. tormann) und der rest der stammleute unter 9...
Mir ist die erfahrung auch viel wichtiger.

freu mich schon aufs morgige spiel. letzte saison war irgendwie nicht so spannend aus meiner sicht ... diese saison werd ich schon einige male ordentlich prügel beziehen *gg*

chris1976
28.10.2012, 17:10
Morgen gehts endlich wieder los.Wünsche allen viel Glück und auf eine gute Saison mit hoffentlich vielen Punkten für mich.:lol::lol:

myd3us
28.10.2012, 18:20
Morgen gehts endlich wieder los.Wünsche allen viel Glück und auf eine gute Saison mit hoffentlich vielen Punkten für mich.:lol::lol:

dem kann ich mich nur anschließen ... zumindest deinem 1. teil :-D :-D

chris1976
28.10.2012, 19:08
dem kann ich mich nur anschließen ... zumindest deinem 1. teil :-D :-D

Mir ist der letzte Teil am wichtigsten.:lol::lol:

shadow08
28.10.2012, 19:30
dann von mir auch noch viel Glück euch allen, allerdings nicht für die Spiele gegen mich ;)

EL_Nino
29.10.2012, 14:57
spät aber doch auch von mir hier mal ein hallo an die lieben ligakollegen ;-)
hab leider noch nicht wirlich zeit gehabt mich hier umzusehen da vorrige woche donnerstag herbstferien begonnen haben und ich seit da an des mal schön genossen und gfeiert hab :lol:

was ich so aufn ersten blick sehe ist das es hier ein recht aktives forum ist ;-)

was die mannschaften in der liga angeht muss ich mich noch genauer umschaun. mein ziel ist ganz klar der klassenerhalt und das wird garantiert nicht leicht :-?

erstes spiel heute gleich mal gegen meinen alten ligakollegn wird natürlich ganz hart überhaupt nach dem letzten ganz deutlichen spiel von uns beiden gegeneinadner :-(
meine einzige hoffnung ruht deswegen heute auf meine neuverpflichtung aus der saisonpause welche meine große schwäche ausbessern soll ;-)

chris1976
29.10.2012, 15:09
spät aber doch auch von mir hier mal ein hallo an die lieben ligakollegen ;-)
hab leider noch nicht wirlich zeit gehabt mich hier umzusehen da vorrige woche donnerstag herbstferien begonnen haben und ich seit da an des mal schön genossen und gfeiert hab :lol:

was ich so aufn ersten blick sehe ist das es hier ein recht aktives forum ist ;-)

was die mannschaften in der liga angeht muss ich mich noch genauer umschaun. mein ziel ist ganz klar der klassenerhalt und das wird garantiert nicht leicht :-?

erstes spiel heute gleich mal gegen meinen alten ligakollegn wird natürlich ganz hart überhaupt nach dem letzten ganz deutlichen spiel von uns beiden gegeneinadner :-(
meine einzige hoffnung ruht deswegen heute auf meine neuverpflichtung aus der saisonpause welche meine große schwäche ausbessern soll ;-)

Ich habe mich ja auch Taktisch etwas verstärkt.Bin mal gespannt wie unser Duell heute ausgeht.Mein Tipp 3:1 für mich.:lol:

chris1976
29.10.2012, 15:10
Wer ist heute Live dabei???

myd3us
29.10.2012, 15:10
Wer ist heute Live dabei???

ich bin zumindest zeitweise vorm pc ;-)

EL_Nino
29.10.2012, 15:19
Ich habe mich ja auch Taktisch etwas verstärkt.Bin mal gespannt wie unser Duell heute ausgeht.Mein Tipp 3:1 für mich.:lol:

na ok wenst jetzt taktisch no stärker bist dan tipp i mal 6:0 für dich ;-)

EL_Nino
29.10.2012, 15:20
Wer ist heute Live dabei???

ich geh jetzt noch meine fußballschuhe putzen dan bin i live dabei :lol:

myd3us
29.10.2012, 15:23
hab mir gerade die dienste meines zukünftigen trainers gesichert ... aber mich wohl leider vom preis hinreißen lassen ... die werte sind wohl alles andere als ideal :-( :-(

was glaubt ihr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=446896

chris1976
29.10.2012, 15:29
hab mir gerade die dienste meines zukünftigen trainers gesichert ... aber mich wohl leider vom preis hinreißen lassen ... die werte sind wohl alles andere als ideal :-( :-(

was glaubt ihr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=446896

Kein Toptrainer aber voll in Ordnung.Sind deine Spieler eh bei Brechstange auch stark?Vorallem hast 6Saisonen deine Frieden.

myd3us
29.10.2012, 15:32
Kein Toptrainer aber voll in Ordnung.Sind deine Spieler eh bei Brechstange auch stark?Vorallem hast 6Saisonen deine Frieden.

eben bei brechstange könnens nicht wirklich was ... im vergleich zu den anderen taktiken ... aber wie du sagst. jetzt hab ich 6 saisonen meine ruhe!

und ich glaub mit 1 mille/saison für einen 5er bin ich preislich gut dabei ;-)

chris1976
29.10.2012, 15:33
eben bei brechstange könnens nicht wirklich was ... im vergleich zu den anderen taktiken ... aber wie du sagst. jetzt hab ich 6 saisonen meine ruhe!

und ich glaub mit 1 mille/saison für einen 5er bin ich preislich gut dabei ;-)

Ja der Preis ist echt ein Hammer.Musst halt gelegentlich Brechstange trainieren.

myd3us
29.10.2012, 15:35
Ja der Preis ist echt ein Hammer.Musst halt gelegentlich Brechstange trainieren.

jop mal schauen.

ich werd eher den trainer nutzen um eine riege 16-jähriger heranzuzüchten.
deshalb auch die mehrausgaben im vergleich zu einem guten 4er-trainer.

mein team ist auch nicht mehr das jüngste *gg*

chris1976
29.10.2012, 15:37
jop mal schauen.

ich werd eher den trainer nutzen um eine riege 16-jähriger heranzuzüchten.
deshalb auch die mehrausgaben im vergleich zu einem guten 4er-trainer.

mein team ist auch nicht mehr das jüngste *gg*

Fürs Training ist es eh eh egal welche Taktiken er hat.:lol::lol:

myd3us
29.10.2012, 15:40
Fürs Training ist es eh eh egal welche Taktiken er hat.:lol::lol:

eben *gg*

und im vergleich zu meinem jetzigen trainer ist eigentlich nur 1 taktikpunkt um und vielleicht ergibt sich ja mal eine zusätzliche option mit der off-taktik ;-)

so, bin doch nicht live dabei. muss leider nochmal weg :-(

EL_Nino
29.10.2012, 15:46
hab mir gerade die dienste meines zukünftigen trainers gesichert ... aber mich wohl leider vom preis hinreißen lassen ... die werte sind wohl alles andere als ideal :-( :-(

was glaubt ihr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=446896

eh recht nett, also ich wär zufrieden wen ich so einen hätt weil ich schätz mal meiner ist in dieser liga mit abstand der schwächste ;-)

chris1976
29.10.2012, 15:48
Endlich geht die neue Saison los.:lol:

chris1976
29.10.2012, 16:04
Vergebe schon wieder zu viele Chancen.Hoffentlich rächt sich das heute nicht.:oops:

EL_Nino
29.10.2012, 16:10
Vergebe schon wieder zu viele Chancen.Hoffentlich rächt sich das heute nicht.:oops:

na bum da könnts schon 5:0 für dich stehen :-?
da seh ich zumindest mal gleich das es sich für mich ausgezahlt hat einen neuen torwart zu holen :-D
aber mach da keine sorgen wirst sicha auch noch die beiden letzten viertel auch überlegen sein ;-)

chris1976
29.10.2012, 16:15
na bum da könnts schon 5:0 für dich stehen :-?
da seh ich zumindest mal gleich das es sich für mich ausgezahlt hat einen neuen torwart zu holen :-D
aber mach da keine sorgen wirst sicha auch noch die beiden letzten viertel auch überlegen sein ;-)

Glaube das letzte Viertel gehört dir.:lol:

chris1976
29.10.2012, 16:16
Schon ist es passiert.:oops::oops:

shadow08
29.10.2012, 16:20
ich bin seit der 20. Minute live dabei und da stands zum Glück schon 2:0 für mich und jetzt hab ich auch endlich Zeit zum Schreiben

mittlerweile ists ja schon ein Kantersieg bei mir

myd3us sein Trainer ist eh ned schlecht mit 9 6 hast eh schon 2 gute Taktiken dabei

EL_Nino
29.10.2012, 16:20
Glaube das letzte Viertel gehört dir.:lol:

nein ich schätz das wird nochmal die gehören :-?

Schon ist es passiert.:oops::oops:

na bum und dan ned mal einer meiner stürmer sondern a mittelfeldspieler :lol:

chris1976
29.10.2012, 16:22
nein ich schätz das wird nochmal die gehören :-?



na bum und dan ned mal einer meiner stürmer sondern a mittelfeldspieler :lol:

Bei mir trifft auch einer aus dem Mittelfeld mit 9Stürmerskills.:lol:

chris1976
29.10.2012, 16:26
ich bin seit der 20. Minute live dabei und da stands zum Glück schon 2:0 für mich und jetzt hab ich auch endlich Zeit zum Schreiben

mittlerweile ists ja schon ein Kantersieg bei mir

myd3us sein Trainer ist eh ned schlecht mit 9 6 hast eh schon 2 gute Taktiken dabei

Was machst du heute.Bist Titelanwärter Nummer 1 oder?

EL_Nino
29.10.2012, 16:26
Bei mir trifft auch einer aus dem Mittelfeld mit 9Stürmerskills.:lol:

des gibs ja gar ned von einem spieler mit 9 stürmerskills a tor zu bekommen :-?
das deprimiert mich gleich richtig :-(

shadow08
29.10.2012, 16:29
Was machst du heute.Bist Titelanwärter Nummer 1 oder?

mein Spiel ist jedenfalls schon seit der 75. Minute aus weil sich es 12:0 nimma ausgeht :)

keine Ahnung ich kanns noch nicht einschätzen weil ich den Vorbericht nicht gesehen habe, vielleicht hat er nicht aufgestellt?

ich sag jedenfalls danke und nimm die Punkte gerne :)

chris1976
29.10.2012, 16:29
des gibs ja gar ned von einem spieler mit 9 stürmerskills a tor zu bekommen :-?
das deprimiert mich gleich richtig :-(

Grat zum Sieg.Zu viele Chancen vergeben heute.:lol:

EL_Nino
29.10.2012, 16:32
Grat zum Sieg.Zu viele Chancen vergeben heute.:lol:

danke dir. ja wirklich verdient war mein sieg nicht muss ich zugeben, da kann ich mich wohl bei meinen torwart bedanken heute :-D

shadow08
29.10.2012, 16:32
wie erwartet... ich hatte nur 10 Mann als Gegner

chris1976
29.10.2012, 16:42
danke dir. ja wirklich verdient war mein sieg nicht muss ich zugeben, da kann ich mich wohl bei meinen torwart bedanken heute :-D

Mache mir aber mir meinen Werten keine Sorgen.Klassenerhalt sollte drinnen sein wenn ich meine Chancen besser verwerte.:lol:

myd3us
29.10.2012, 16:58
wie erwartet... ich hatte nur 10 Mann als Gegner

glück gehabt ;-)

shadow08
29.10.2012, 17:02
glück gehabt ;-)

darfst es gern genauso dann gegen mich machen :)

dann wüsstest du mal wie du mit 10 Mann abschneidest :)

myd3us
29.10.2012, 17:13
darfst es gern genauso dann gegen mich machen :)

dann wüsstest du mal wie du mit 10 Mann abschneidest :)

werd ich wohl eher nicht machen *gg*

shadow08
29.10.2012, 17:18
werd ich wohl eher nicht machen *gg*

ich habs irgendwie befürchtet ;)

myd3us
29.10.2012, 17:23
ich habs irgendwie befürchtet ;)

aber fragen kostet nix :-D

shadow08
29.10.2012, 17:29
aber fragen kostet nix :-D

stimmt ;)
ich glaub bei uns wird aber eh keinen einen Durchmarsch schaffen, da sind locker 5 Teams wo jeder jeden schlagen kann mit dem Heimvorteil

myd3us
29.10.2012, 17:42
stimmt ;)
ich glaub bei uns wird aber eh keinen einen Durchmarsch schaffen, da sind locker 5 Teams wo jeder jeden schlagen kann mit dem Heimvorteil

jop, auf alle fälle!

ich bin froh, wenn ich den klassenerhalt schaffe ... mehr will ich doch garnicht *gg*

shadow08
29.10.2012, 17:42
jop, auf alle fälle!

ich bin froh, wenn ich den klassenerhalt schaffe ... mehr will ich doch garnicht *gg*

also dich zähle ich eindeutig zu den 5 Teams dazu ;)

mit dem Abstieg wirst du sicher nix zu tun haben

myd3us
29.10.2012, 17:45
also dich zähle ich eindeutig zu den 5 Teams dazu ;)

mit dem Abstieg wirst du sicher nix zu tun haben

das hoffe ich, wär das erste mal, dass ich nicht wieder sofort zurück in die unterliga muss *gg*

shadow08
29.10.2012, 17:46
das hoffe ich, wär das erste mal, dass ich nicht wieder sofort zurück in die unterliga muss *gg*

würd mich jedenfalls sehr wundern wenn du absteigen solltest

myd3us
29.10.2012, 17:48
würd mich jedenfalls sehr wundern wenn du absteigen solltest

im unterschied zu den letzten beiden male, wo ich gleich wieder runter musste, kann ich diesmal taktisch mithalten. hab in den letzten 2-3 saisonen eigentlich fast nur taktiken trainiert. das macht sich langsam bezahlt, auch wenn viele spieler noch deutlich luft nach oben haben *gg*

shadow08
29.10.2012, 17:51
im unterschied zu den letzten beiden male, wo ich gleich wieder runter musste, kann ich diesmal taktisch mithalten. hab in den letzten 2-3 saisonen eigentlich fast nur taktiken trainiert. das macht sich langsam bezahlt, auch wenn viele spieler noch deutlich luft nach oben haben *gg*

ja Taktiktraining zahlt sich auf jeden fall aus und ich bin schon gespannt wie ich diese Saison voran komme weil ich zur Zeit keine Skills trainieren werde

myd3us
29.10.2012, 17:56
ja Taktiktraining zahlt sich auf jeden fall aus und ich bin schon gespannt wie ich diese Saison voran komme weil ich zur Zeit keine Skills trainieren werde

mein erstes ziel ist es jetzt einmal wieder an ein wenig geld zu kommen, dass ich meinen kader wieder ein wenig vergrößern kann (vor allem mit jugis, damit das training auch wirklich wieder sinn macht) und dann würd ich gern in dieser saison noch auf trainingslager fahren, aber wohl erst gegen ende, davor wirds das liebe geld nicht zulassen! *gg*

bezüglich training werd ich wohl noch ein weilchen taktiken trainieren. ein paar austrainierte wären schon noch fein ...

shadow08
29.10.2012, 18:01
mein erstes ziel ist es jetzt einmal wieder an ein wenig geld zu kommen, dass ich meinen kader wieder ein wenig vergrößern kann (vor allem mit jugis, damit das training auch wirklich wieder sinn macht) und dann würd ich gern in dieser saison noch auf trainingslager fahren, aber wohl erst gegen ende, davor wirds das liebe geld nicht zulassen! *gg*

bezüglich training werd ich wohl noch ein weilchen taktiken trainieren. ein paar austrainierte wären schon noch fein ...

ich hab jetzt auch ein paar junge dabei fürs Taktiktraining, mal sehn ob man mit solchen Spielern dann auch Gewinn machen kann

bin schon gespannt auf meinen 2. TL-Tag morgen denn am Freitag waren zwar viele Verbesserungen dabei aber eigentlich wenige Ups also da könnte morgen mehr rausschauen

myd3us
29.10.2012, 18:05
ich hab jetzt auch ein paar junge dabei fürs Taktiktraining, mal sehn ob man mit solchen Spielern dann auch Gewinn machen kann

bin schon gespannt auf meinen 2. TL-Tag morgen denn am Freitag waren zwar viele Verbesserungen dabei aber eigentlich wenige Ups also da könnte morgen mehr rausschauen

das sind dann immer die besten trainings *gg*

meiner erfahrung nach wird nach wie vor zuerst auf die skills und dann erst auf die taktiken geschaut. bin nämlich mit 1-2 transfers ziemlich eingefahren, weil meine jugis natürlich in erster linie taktikskills hatten (zwar auch nicht allzu viele, aber immerhin mehr als skills), waren sie deutlich von dem weg, was für jugis gezahlt worden ist, die mehr skills als taktikpunkte hatten.

vor allem in den unteren ligen sind noch sehr viele spieler, die in erster linie auf die skills achten. ab der 2. unterliga haben meiner meinung nach sowieso alle ein austrainiertes stamm-team, da kommts dann umso mehr auf die taktiken an.

holyfan
29.10.2012, 18:07
hi

von mir aus kann die saison abgebrochen werden - klassenerhalt wäre geschafft :lol:

hätt nie damit gerechnet, dass ich einen punkt mach, aber eventuell hat fc wettbetrug die aufstellung vergessen, oder baut auch gerade um

ist auf jeden fall witzig, wenn die spielerindizes auf einmal wieder bei ca. 20% statt bei 80% und mehr sind :-P

shadow08
29.10.2012, 18:12
das sind dann immer die besten trainings *gg*

meiner erfahrung nach wird nach wie vor zuerst auf die skills und dann erst auf die taktiken geschaut. bin nämlich mit 1-2 transfers ziemlich eingefahren, weil meine jugis natürlich in erster linie taktikskills hatten (zwar auch nicht allzu viele, aber immerhin mehr als skills), waren sie deutlich von dem weg, was für jugis gezahlt worden ist, die mehr skills als taktikpunkte hatten.

vor allem in den unteren ligen sind noch sehr viele spieler, die in erster linie auf die skills achten. ab der 2. unterliga haben meiner meinung nach sowieso alle ein austrainiertes stamm-team, da kommts dann umso mehr auf die taktiken an.

ja ich leg schon seit längerem mehr wert auf die Taktiken und ich finde es macht sich auch bezahlt, letzte Saison musste ich leider noch die nötigsten Skills fertig trainieren

hi

von mir aus kann die saison abgebrochen werden - klassenerhalt wäre geschafft :lol:

hätt nie damit gerechnet, dass ich einen punkt mach, aber eventuell hat fc wettbetrug die aufstellung vergessen, oder baut auch gerade um

ist auf jeden fall witzig, wenn die spielerindizes auf einmal wieder bei ca. 20% statt bei 80% und mehr sind :-P

stimmt das muss arg sein wenn man solche Unterschiede dann hat, bin ich froh, dass ich ned unbedingt mit meinen jungen spielen muss :)

myd3us
29.10.2012, 18:15
hi

von mir aus kann die saison abgebrochen werden - klassenerhalt wäre geschafft :lol:

hätt nie damit gerechnet, dass ich einen punkt mach, aber eventuell hat fc wettbetrug die aufstellung vergessen, oder baut auch gerade um

ist auf jeden fall witzig, wenn die spielerindizes auf einmal wieder bei ca. 20% statt bei 80% und mehr sind :-P

das glaub ich dir :-D

holyfan
29.10.2012, 18:21
aber es dauert eh nur 7-8 saisonen, dann sind's wieder bei 80% - bin schon aufs morgige training gespannt und hoff, dass nicht allzuviele verweigerer dabei sind.
zumindest die trainingsergebnisse sollten wieder mehr freude machen als zuletzt (irgendwas positives muss der umbau ja auch haben ;-))

EL_Nino
29.10.2012, 18:29
Mache mir aber mir meinen Werten keine Sorgen.Klassenerhalt sollte drinnen sein wenn ich meine Chancen besser verwerte.:lol:

ja da musst da auch keine sorgen machen mit diesen werten ;-) da mach eher ich ma sorgen das ich absteig :-?

myd3us
29.10.2012, 18:31
aber es dauert eh nur 7-8 saisonen, dann sind's wieder bei 80% - bin schon aufs morgige training gespannt und hoff, dass nicht allzuviele verweigerer dabei sind.
zumindest die trainingsergebnisse sollten wieder mehr freude machen als zuletzt (irgendwas positives muss der umbau ja auch haben ;-))

hast du komplett umgebaut und einen totalabverkauf durchgeführt oder machst du es schritt für schritt, also z.b. zuerst nur das mittelfeld und dann die verteidigung oder wie auch immer?

holyfan
29.10.2012, 18:41
hast du komplett umgebaut und einen totalabverkauf durchgeführt oder machst du es schritt für schritt, also z.b. zuerst nur das mittelfeld und dann die verteidigung oder wie auch immer?

ist ein fast-total-umbau
hab mir vorige saison einen (jetzt) 19 jährigen goalie geholt und dazu 2 neue verteidiger, die allerdings nur brauchbare a-skills und halbwegs def-taktiken haben. einen aus dem alten kader behalt ich mir als 3. verteidiger.
in den letzten paar tagen hab ich mir dann 13 stück 16 jährige geholt, die jetzt einmal brav sturmskills trainieren dürfen.
wenn diese bei den sturmskills dann (hoffentlich) fast austrainiert sind, kommen die def-skills dran
so zumindest der plan ;-)

myd3us
29.10.2012, 18:55
ist ein fast-total-umbau
hab mir vorige saison einen (jetzt) 19 jährigen goalie geholt und dazu 2 neue verteidiger, die allerdings nur brauchbare a-skills und halbwegs def-taktiken haben. einen aus dem alten kader behalt ich mir als 3. verteidiger.
in den letzten paar tagen hab ich mir dann 13 stück 16 jährige geholt, die jetzt einmal brav sturmskills trainieren dürfen.
wenn diese bei den sturmskills dann (hoffentlich) fast austrainiert sind, kommen die def-skills dran
so zumindest der plan ;-)

alles klar und das mittelfeld hast dir behalten oder?

holyfan
29.10.2012, 19:04
alles klar und das mittelfeld hast dir behalten oder?

nö, bis auf goalie und 3 verteidiger ist alles weg (wobei 2 spieler noch am transfermarkt sind)
übrig bleiben damit dann 4 "brauchbare" spieler und 13 x 16-jährige

plotschi
29.10.2012, 19:43
Hallo an alle - bin ein bisserl spät dran:

Der Start war ja schon mal recht ok. :-D:-D:-D

Mein Ziel: Klassenerhalt.

Mein Favorit: Die Mullis.

Bei mir wirds ab der Saisonhälfte schwierig da ich für einen Trainer (hab zZt nur einen 4er) Geld brauche und ein paar Spieler verkaufen muss.

Für den Langbein könnts schon mal sparen. :twisted:

shadow08
29.10.2012, 19:50
Hallo an alle - bin ein bisserl spät dran:

Der Start war ja schon mal recht ok. :-D:-D:-D

Mein Ziel: Klassenerhalt.

Mein Favorit: Die Mullis.

Bei mir wirds ab der Saisonhälfte schwierig da ich für einen Trainer (hab zZt nur einen 4er) Geld brauche und ein paar Spieler verkaufen muss.

Für den Langbein könnts schon mal sparen. :twisted:

magst den mal herzeigen?

mich würd er vielleicht interessieren da du ja auch ein Normalo bist

plotschi
29.10.2012, 19:54
Bin mir eh noch nicht sicher, ob ich ihn hergeb (gehört zu meinen Lieblingsspielern), aber zeigen kann ich ihn dir (so schlecht ist er nicht).;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079975&code=7a875dac9d7b65aba77307700caa343f

shadow08
29.10.2012, 20:12
Bin mir eh noch nicht sicher, ob ich ihn hergeb (gehört zu meinen Lieblingsspielern), aber zeigen kann ich ihn dir (so schlecht ist er nicht).;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079975&code=7a875dac9d7b65aba77307700caa343f

ja der würd mir auch gefallen, der wird sicher teuer

myd3us
29.10.2012, 21:01
Bin mir eh noch nicht sicher, ob ich ihn hergeb (gehört zu meinen Lieblingsspielern), aber zeigen kann ich ihn dir (so schlecht ist er nicht).;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079975&code=7a875dac9d7b65aba77307700caa343f

wow, mit dem kann keiner meiner jungs mithalten. hab keinen der auch noch bei der dritten skillausrichtung ein paar skills hat (also z.b. neben def und normal auch noch ein paar offskills)

von dem könnt ich mich wohl auch nicht bzw nur schwer trennen ;-)

Schnubi
29.10.2012, 21:04
So, guten Abend.

Melde mich nun auch zu Wort, bin leider erst spät heimgekommen und habe nur das nötigste mit dem handy verfolgt.
Es freut mich schon mal riesig, dass ich ca. 5min gebraucht habe, dass ich im forum alle beiträge durchlesen musste, haben glaube ich jetzt schon mehr seiten als in der ganzen letzten saison:-D

Zum spiel heute gibts eig nicht viel zu sagen. Mit Heimvorteil war gegen die Mullis einfach nix zu holen. Grats zum Sieg!
Hab zwar einen verteidiger wechsel in der 2.hz falsch eingestelllt, aber der hätte die niederlage auch nicht verhindern können.
Zumindest 1hz konnte ich mithalten und mit einem 17er tvw habe ich auch eine neue persönliche bestmarke erreicht:shock:
Habe außerdem noch einen erfahrenen Verteidiger vom Schweizer Bulimeister erworben, der mich hoffentlich taktisch nochmal ein Stück nach vorne bringt.

Freue mich jetzt auf mein erste Heimspiel. Nach dem nächsten Spieltag wird sich dann zeigen ob meine Ligakollegen aus dem Vorjahr, die Aufstellung vergessen haben oder vl doch umbauen?

Schnubi
29.10.2012, 21:08
Bin mir eh noch nicht sicher, ob ich ihn hergeb (gehört zu meinen Lieblingsspielern), aber zeigen kann ich ihn dir (so schlecht ist er nicht).;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079975&code=7a875dac9d7b65aba77307700caa343f

wow, echt ein klasse spieler

Da fehlt meinem in diesem alter doch einiges - glaub 7 skills wenn ich mich nicht verzählt habe^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079974&code=8331ca792695928bf9bb4becce92add7

myd3us
29.10.2012, 21:10
danke schnubi ;-)

ich glaub beim rückspiel mit heimvorteil deinerseits wirds eng für mich :-?

shadow08
29.10.2012, 21:11
wow, echt ein klasse spieler

Da fehlt meinem in diesem alter doch einiges - glaub 7 skills wenn ich mich nicht verzählt habe^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079974&code=8331ca792695928bf9bb4becce92add7

ich hab einen der zwischen eure 2 passt, allerdings ist meiner um ein Jahr älter...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966782&code=ec3d239358ceba970d1b468f0743fa43

ja unser Spiel am Donnerstag wird sicher interessant, und ich glaube der Heimvorteil könnte es für dich entscheiden.

lok 5haus hat heute nur mir 10 Mann gespielt, sonst wäre es wohl kaum so leicht gewesen :)

myd3us
29.10.2012, 21:12
wow, echt ein klasse spieler

Da fehlt meinem in diesem alter doch einiges - glaub 7 skills wenn ich mich nicht verzählt habe^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079974&code=8331ca792695928bf9bb4becce92add7

auch der ist deutlich besser als mein bester :-)
ergo: den hätte ich gern in meinem team *gg*

Schnubi
29.10.2012, 21:13
danke schnubi ;-)

ich glaub beim rückspiel mit heimvorteil deinerseits wirds eng für mich :-?

Man wird sehen:-D Meine chancenauswertung muss sich allerdings verbessern, die wäre mir letze saison noch fast zum verhängnis (Abstieg) geworden...

Schnubi
29.10.2012, 21:14
auch der ist deutlich besser als mein bester :-)
ergo: den hätte ich gern in meinem team *gg*

Je nach Saisonverlauf, kommt er vl ende der saison auf den markt;-)

myd3us
29.10.2012, 21:16
Je nach Saisonverlauf, kommt er vl ende der saison auf den markt;-)

mhm, bis dahin werd ich leider alles andere als liquide sein ... aber müssen halt noch weiter meine jungs herhalten :-D

plotschi
29.10.2012, 21:52
ich hab einen der zwischen eure 2 passt, allerdings ist meiner um ein Jahr älter...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966782&code=ec3d239358ceba970d1b468f0743fa43


Auch ein tadelloser Spieler. XP und taks könnten höher sein (für dasAlter)

plotschi
29.10.2012, 21:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079974&code=8331ca792695928bf9bb4becce92add7

Haben will !!! ;-);-)

shadow08
29.10.2012, 21:58
Auch ein tadelloser Spieler. XP und taks könnten höher sein (für dasAlter)

die bekommt er hoffentlich schon bald dazu :)

myd3us
29.10.2012, 22:04
weil gerade die xp angesprochen worden ist: ich hab bisher leider viel zu sehr auf die fitness geachtet ... meine jungs haben ein miserables xp/alter-verhältnis :-(

plotschi
29.10.2012, 22:09
die bekommt er hoffentlich schon bald dazu :)

Appropos "dazu bekommen": habts ihr Nationalspieler in euren Teams?
Ich hab nur einen (Claas Römer = Kapitän von Kärnten) und bei dem ist mir noch nix aufgefallen, dass der gestiegen wär (nach Teamspielen). Obwohl er schon 32 Teamspiele hat.

plotschi
29.10.2012, 22:10
weil gerade die xp angesprochen worden ist: ich hab bisher leider viel zu sehr auf die fitness geachtet ... meine jungs haben ein miserables xp/alter-verhältnis :-(

Fitness ist mir wurscht - leg mehr Wert auf XP. ;-)

EL_Nino
29.10.2012, 22:11
des is ja arg was ihr hier für spieler habts :shock:
ich glaub von meinen spielern würd bei euch niemals einer zum einsatz kommen :-o

myd3us
29.10.2012, 22:12
Appropos "dazu bekommen": habts ihr Nationalspieler in euren Teams?
Ich hab nur einen und bei dem ist mir noch nix aufgefallen, dass der gestiegen wär (nach Teamspielen).

ich hatte mal einen, der mittlerweile aber kein thema mehr ist :-?

myd3us
29.10.2012, 22:13
des is ja arg was ihr hier für spieler habts :shock:
ich glaub von meinen spielern würd bei euch niemals einer zum einsatz kommen :-o

das glaub ich nicht :-)

myd3us
29.10.2012, 22:14
Fitness ist mir wurscht - leg mehr Wert auf XP. ;-)

das hab ich leider erst zu spät begriffen :-(

EL_Nino
29.10.2012, 22:23
das glaub ich nicht :-)

doch meine spieler sind da fast alle um a paar jahre älter als die, die hier gepostet wurden und ham auch viel weniger skills :-?

myd3us
29.10.2012, 22:30
doch meine spieler sind da fast alle um a paar jahre älter als die, die hier gepostet wurden und ham auch viel weniger skills :-?

geht mir auch so ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887388&code=4edf5d1f8d43cc118cff79fe30bbb065

EL_Nino
29.10.2012, 22:33
geht mir auch so ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887388&code=4edf5d1f8d43cc118cff79fe30bbb065

über so einen spieler würd ich mich schon freuen!!!

myd3us
29.10.2012, 22:39
über so einen spieler würd ich mich schon freuen!!!

wie sehen deine spieler so aus?

EL_Nino
29.10.2012, 22:47
wie sehen deine spieler so aus?

naja alle gleich....mittelfeldskills austrainiert, abwehrskills so um die 15 skills, stürmerskills so um die 20, erfahrung 9, und taktiken austrainiert ;-)

myd3us
29.10.2012, 22:50
naja alle gleich....mittelfeldskills austrainiert, abwehrskills so um die 15 skills, stürmerskills so um die 20, erfahrung 9, und taktiken austrainiert ;-)

alter schwede ... also in taktiken austrainierte spieler sind mMn wichtiger!
da würd ich doch glatt ein paar skills hergeben, wenn dafür die taktiken bei ALLEN austrainiert sind :respect:

EL_Nino
29.10.2012, 22:57
alter schwede ... also in taktiken austrainierte spieler sind mMn wichtiger!
da würd ich doch glatt ein paar skills hergeben, wenn dafür die taktiken bei ALLEN austrainiert sind :respect:


ja für mich überhaupt da mein trainer nur 5-5-3 hat :-?
naja im moment habns no ned alle geschaft nur as mittelfeld und 1 verteidiger, die stürmer hängn noch a bissi nach(die skillmäßig austrainiertn hängn nach und der außtrainierte taktiker hat a paar stürmerskills weniger) und in der abwehr hab ich zwei junge spieler die es noch in dieser saison schaffen sollten ;-)

shadow08
30.10.2012, 05:27
Appropos "dazu bekommen": habts ihr Nationalspieler in euren Teams?
Ich hab nur einen (Claas Römer = Kapitän von Kärnten) und bei dem ist mir noch nix aufgefallen, dass der gestiegen wär (nach Teamspielen). Obwohl er schon 32 Teamspiele hat.

also ich hab 4 wobei letzten Sonntag nur einer dabei war, ich hoffe die anderen wurden nicht dauerhaft ersetzt

Heribert Friebe - ST bei Bayern
Fabio Andris - MF bei Brandenburg
Lothar Taylor - VT bei Nordrhein-Westfalen
Hubertus Klisch - VT im Burgenland

Zur XP... naja kurzfristig merkt man es kaum weil er pro Ländereinsatz glaub ich unter 0,5 dazu bekommt
ich kanns gut vergleichen weil ich mit nem Kumpel zeigleich mim Goalie-Training begonnen haben und seiner hatte 1 Punkt mehr bei der XP und mittlerweile sind unsere Goalies 27 und seiner hat um 3 Punkte mehr
die Cupspiele haben natürlich auch dazu beigetragen da hat seiner 20 Spiele mehr am Konto aber ob es nur an denen liegt!?!!?

myd3us
30.10.2012, 07:13
also ich hab 4 wobei letzten Sonntag nur einer dabei war, ich hoffe die anderen wurden nicht dauerhaft ersetzt

Heribert Friebe - ST bei Bayern
Fabio Andris - MF bei Brandenburg
Lothar Taylor - VT bei Nordrhein-Westfalen
Hubertus Klisch - VT im Burgenland

Zur XP... naja kurzfristig merkt man es kaum weil er pro Ländereinsatz glaub ich unter 0,5 dazu bekommt
ich kanns gut vergleichen weil ich mit nem Kumpel zeigleich mim Goalie-Training begonnen haben und seiner hatte 1 Punkt mehr bei der XP und mittlerweile sind unsere Goalies 27 und seiner hat um 3 Punkte mehr
die Cupspiele haben natürlich auch dazu beigetragen da hat seiner 20 Spiele mehr am Konto aber ob es nur an denen liegt!?!!?

puh, da bin ich spielerischj weit weg von euch .. zumindest was die besten betrifft.

das erfahrungsproblem wird glaub ich immer größer. weil wenn die taktiken austrainiert sind kanns nur noch ein besserer trainer oder mehr xp richten und meinen jungs fehlts für uhr alter an einigen punkten (durchschnittsalter 27, xp im schnitt 6,7).

shadow08
30.10.2012, 07:19
puh, da bin ich spielerischj weit weg von euch .. zumindest was die besten betrifft.

das erfahrungsproblem wird glaub ich immer größer. weil wenn die taktiken austrainiert sind kanns nur noch ein besserer trainer oder mehr xp richten und meinen jungs fehlts für uhr alter an einigen punkten (durchschnittsalter 27, xp im schnitt 6,7).

also bei meinen 27 jährigen hab ich auch eine bunt gemischte XP zwischen 6 und 9, da passts nur bei meinem Goalie mit 10,8, aber der Otto ist halt auch mein selbsttrainierter Stolz der Mannschaft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878942&code=460e8c20a5e580f6b656700d4abde605

myd3us
30.10.2012, 08:07
also bei meinen 27 jährigen hab ich auch eine bunt gemischte XP zwischen 6 und 9, da passts nur bei meinem Goalie mit 10,8, aber der Otto ist halt auch mein selbsttrainierter Stolz der Mannschaft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878942&code=460e8c20a5e580f6b656700d4abde605

goalietausch? :-D

shadow08
30.10.2012, 08:18
goalietausch? :-D

nö den würd ich ned mal hergeben wenn deiner besser wäre :)

myd3us
30.10.2012, 13:19
nö den würd ich ned mal hergeben wenn deiner besser wäre :)

... wenn er überhaupt besser wäre *gg*

shadow08
30.10.2012, 13:23
... wenn er überhaupt besser wäre *gg*

mich nervt nur, dass es grad im Steirischen Länderteam 2 oder mehr Goalies gibt die mehr Xp haben und somit meiner keine Chance auf ein Leiberl hat :twisted:

myd3us
30.10.2012, 14:01
mich nervt nur, dass es grad im Steirischen Länderteam 2 oder mehr Goalies gibt die mehr Xp haben und somit meiner keine Chance auf ein Leiberl hat :twisted:

das ist bitter, denn gerade für die goalies wäre es natürlich super, wenn der regelmäßig jede woche im länderspiel zum einsatz kommen würde und meistens gibts dann ja auch länger keine konkurrenz auf dieser position und so könnte man wohl über einige saisonen hinweg fleißig zusätzlich erfahrung sammeln.

chris1976
30.10.2012, 14:52
des is ja arg was ihr hier für spieler habts :shock:
ich glaub von meinen spielern würd bei euch niemals einer zum einsatz kommen :-o

Bei den Spielern kann ich auch nicht mithalten.Villeicht besser gleich wieder abzusteigen.:lol::lol:

Schnubi
30.10.2012, 15:37
also bei meinen 27 jährigen hab ich auch eine bunt gemischte XP zwischen 6 und 9, da passts nur bei meinem Goalie mit 10,8, aber der Otto ist halt auch mein selbsttrainierter Stolz der Mannschaft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878942&code=460e8c20a5e580f6b656700d4abde605

Na toll, wie soll ich da mit meinen Jugistürmern ein tor machen? 8-)

Tippe auf ein 1:3 am donnerstag.

shadow08
30.10.2012, 15:40
Na toll, wie soll ich da mit meinen Jugistürmern ein tor machen? 8-)

Tippe auf ein 1:3 am donnerstag.

mir wärs natürlich recht wenn du keines schaffst :)
aber 1:3 gleich? ich glaub dafür wirst daheim zu stark sein

chris1976
30.10.2012, 16:37
Hat noch wer Lust am 17November beim Hallenturnier mitzuspielen.Suchen noch Spieler.Wer lust hat PN an mich.:lol:

shadow08
30.10.2012, 16:55
Hat noch wer Lust am 17November beim Hallenturnier mitzuspielen.Suchen noch Spieler.Wer lust hat PN an mich.:lol:

suchts noch Verstärkung weils scho Angst vor uns habts? :lol:

chris1976
30.10.2012, 17:16
suchts noch Verstärkung weils scho Angst vor uns habts? :lol:

Wir haben leider 4Absagen heuer und daher suchen wir noch.Angst haben wir vor keinen.Ausserdem steht der Spass im Vordergrund.:lol:

shadow08
30.10.2012, 17:18
Wir haben leider 4Absagen heuer und daher suchen wir noch.Angst haben wir vor keinen.Ausserdem steht der Spass im Vordergrund.:lol:

das der Spass im Vordergrund steht ist sowieso klar, aber wir wollen euch diesmal auch ordentlich fordern :)
und wenn bei euch so viele ausfallen dann geht da vielleicht wirklich was :)

chris1976
30.10.2012, 18:47
das der Spass im Vordergrund steht ist sowieso klar, aber wir wollen euch diesmal auch ordentlich fordern :)
und wenn bei euch so viele ausfallen dann geht da vielleicht wirklich was :)

Ganz stark werden auch die Vips sein.:lol:Wisst Ihr schon ob Ihr danach auch noch mitgeht?

shadow08
30.10.2012, 18:57
Ganz stark werden auch die Vips sein.:lol:Wisst Ihr schon ob Ihr danach auch noch mitgeht?

also bei mir wirds danach eher nichts mehr, aber ist noch nicht 100% fix

EL_Nino
30.10.2012, 18:58
Bei den Spielern kann ich auch nicht mithalten.Villeicht besser gleich wieder abzusteigen.:lol::lol:

ja also ich glaub ich werd sowieso gleich wieder unten sein :-?

chris1976
30.10.2012, 19:02
ja also ich glaub ich werd sowieso gleich wieder unten sein :-?

Hast ja eh schon 3Punkte mehr als ich.:lol:

chris1976
30.10.2012, 19:06
also bei mir wirds danach eher nichts mehr, aber ist noch nicht 100% fix

Creed3000 wird wahrscheinlich nicht spielen oder hat er dir fix zugesagt???Was ich weiss muss er meisterschaft spielen an diesen tag.

EL_Nino
30.10.2012, 19:20
Hast ja eh schon 3Punkte mehr als ich.:lol:

ja und über die muss i recht glücklich sein ;-)
aber wer weiß vielleicht gehds ja so weiter und ich kann mich halten :-D

chris1976
30.10.2012, 19:28
ja und über die muss i recht glücklich sein ;-)
aber wer weiß vielleicht gehds ja so weiter und ich kann mich halten :-D

Die Saison hat ja erst angefangen.Mal schauen was nach 5 bis 6Runden los ist dann kann man mehr sagen.:lol:Die nächsten 2Runden sollte ich mal 6Punkte machen dann passt alles wieder.

shadow08
30.10.2012, 20:09
Creed3000 wird wahrscheinlich nicht spielen oder hat er dir fix zugesagt???Was ich weiss muss er meisterschaft spielen an diesen tag.

ich weiß er war von Anfang an ned fix, deshalb hab ich versucht so viele wie möglich in unser Team zu holen weil wir 3 dabei haben die uns vielleicht erst einen Tag davor bescheid sagen, ob sie fix dabei sind oder doch ned dabei sein können

plotschi
30.10.2012, 21:51
geht mir auch so ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887388&code=4edf5d1f8d43cc118cff79fe30bbb065

Also der würd bei mir sofort spielen! super Spieler.

plotschi
30.10.2012, 22:03
Zur XP... naja kurzfristig merkt man es kaum weil er pro Ländereinsatz glaub ich unter 0,5 dazu bekommt

Versteh ich jetzt nicht! Meinst 0,005 ???

Pro Ligaspiel bekommt ein Spieler 0,05 (steigt also nach 2 Ligaspielen um 0,1)
Pro Cupspiel bekommt ein Spieler 0,03 (steigt also nach 3 Cupspielen um 0,1)
Und ich hab NULL Ahnung wies bei Nationalspielen aussieht.:lol:

plotschi
30.10.2012, 22:17
des is ja arg was ihr hier für spieler habts :shock:
ich glaub von meinen spielern würd bei euch niemals einer zum einsatz kommen :-o

Wieso? Also von mir kann ich behaupten, dass ich einige Spieler sehr (unter-)durchschnittliche Spieler hab, die ich gern ersetzen würde wenn ich könnte. :cry:

shadow08
30.10.2012, 22:20
Versteh ich jetzt nicht! Meinst 0,005 ???

Pro Ligaspiel bekommt ein Spieler 0,05 (steigt also nach 2 Ligaspielen um 0,1)
Pro Cupspiel bekommt ein Spieler 0,03 (steigt also nach 3 Cupspielen um 0,1)
Und ich hab NULL Ahnung wies bei Nationalspielen aussieht.:lol:

ja genau die richtigen Zahlen wusste ich nicht mehr auswendig, danke für die Details

hm kann sein, dass bei Länderspielen 0,02 oda 0.01 ist, bild mir ein ich hab das sogar schon mal wo gelesen damals

chris1976
31.10.2012, 06:46
ich weiß er war von Anfang an ned fix, deshalb hab ich versucht so viele wie möglich in unser Team zu holen weil wir 3 dabei haben die uns vielleicht erst einen Tag davor bescheid sagen, ob sie fix dabei sind oder doch ned dabei sein können

Na dann passt es eh.Dann hast du auf jeden fall genug Leute.:lol:

chris1976
31.10.2012, 06:50
Wie sind eure Tipps in Runde 2????

Das sind meine Tipps.
FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:3
Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:3
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:5
lok 5haus-Roadrunners 4:0
jamaicaBoys-Stattersdorf 1:3

shadow08
31.10.2012, 07:37
ich mach meine Aufstellung erst am Abend. aber ich glaub kaum, dass ich ein 3:1 Auswärts schaffe... ein Unentschieden ist glaub ich realistischer, aber ich tipp halt auch auf mich :)

FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:2
Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:2
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:3
lok 5haus-Roadrunners 0:10
jamaicaBoys-Stattersdorf 1:2

myd3us
31.10.2012, 11:46
da ich im tippen sehr schlecht bin, halte ich mich vorerst mal raus ;-)

shadow08
31.10.2012, 11:51
da ich im tippen sehr schlecht bin, halte ich mich vorerst mal raus ;-)

am 1. Spieltag wärs noch schwerer gewesen :)

myd3us
31.10.2012, 13:23
am 1. Spieltag wärs noch schwerer gewesen :)

da hast du definitiv recht ;-)

chris1976
31.10.2012, 16:25
da ich im tippen sehr schlecht bin, halte ich mich vorerst mal raus ;-)

Ich finde das Tippen in der eigenen Liga lustig.Geht ja um nichts.:lol:Hoffe es machen mehr Leute mit.Tipp einfach auch.

EL_Nino
31.10.2012, 16:44
Wieso? Also von mir kann ich behaupten, dass ich einige Spieler sehr (unter-)durchschnittliche Spieler hab, die ich gern ersetzen würde wenn ich könnte. :cry:

ja also ich hab nur unterdurchschnittliche spieler :-?

EL_Nino
31.10.2012, 16:46
Wie sind eure Tipps in Runde 2????

Das sind meine Tipps.
FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:3
Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:3
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:5
lok 5haus-Roadrunners 4:0
jamaicaBoys-Stattersdorf 1:3


da tipp ich auch glei mal mit ;-)
FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:2
Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:4
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:4
lok 5haus-Roadrunners 0:7
jamaicaBoys-Stattersdorf 0:5

chris1976
31.10.2012, 16:48
ja also ich hab nur unterdurchschnittliche spieler :-?

Meine gehören alle zu den guten von den schwachen.Zumindestens die besten.Mit eurer Liga kann ich nicht mithalten.:oops:

myd3us
31.10.2012, 16:58
Ich finde das Tippen in der eigenen Liga lustig.Geht ja um nichts.:lol:Hoffe es machen mehr Leute mit.Tipp einfach auch.

ok, dann lass ich mal meine tipps raus ;-)

FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:1
Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:2
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:4
lok 5haus-Roadrunners 0:4
jamaicaBoys-Stattersdorf 0:2

Schnubi
31.10.2012, 17:20
Na gut dann tippe ich auch noch die restlichen spiele


FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:3

Roter Stern Rankweil-Die Mullis 1:2
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:8
lok 5haus-Roadrunners 0:0
jamaicaBoys-Stattersdorf 2:0

chris1976
31.10.2012, 18:50
Das Ligaforum ist echt super.Glaube diese Saison schaffen wir die 100Seiten.:lol:

shadow08
31.10.2012, 18:53
Das Ligaforum ist echt super.Glaube diese Saison schaffen wir die 100Seiten.:lol:

ja vielleicht geht sichs aus, freut mich auch endlich wieder in einem aktiven Forum zu sein.
in der 1.UL haben wir schon öfters die 100 Seiten geschafft mal sehn wieviele es hier werden :)

chris1976
31.10.2012, 18:54
ja vielleicht geht sichs aus, freut mich auch endlich wieder in einem aktiven Forum zu sein.
in der 1.UL haben wir schon öfters die 100 Seiten geschafft mal sehn wieviele es hier werden :)

Naja mit 6aktiven könnten es sehr viele werden.:lol::lol:

shadow08
31.10.2012, 19:02
Naja mit 6aktiven könnten es sehr viele werden.:lol::lol:

vorallem wenn wir an den Spieltagen weiterhin so fleißig online sind :)
ich werd morgen jedenfalls Live dabei sein

chris1976
31.10.2012, 19:05
vorallem wenn wir an den Spieltagen weiterhin so fleißig online sind :)
ich werd morgen jedenfalls Live dabei sein

Fahre zwar morgen in die Steiermark hoffe aber bis 17Uhr retour zum sein.:lol:

shadow08
31.10.2012, 19:12
Fahre zwar morgen in die Steiermark hoffe aber bis 17Uhr retour zum sein.:lol:

hm da fällt mir ein ich muss meine Aufstellung noch machen

chris1976
31.10.2012, 19:18
hm da fällt mir ein ich muss meine Aufstellung noch machen

Aufstellen brauchst nur gegen mich vergessen.:lol::lol:

shadow08
31.10.2012, 19:31
Aufstellen brauchst nur gegen mich vergessen.:lol::lol:

das Thema hatte ich heute schon mit nem Kumpel, in meiner ganzen Zeit bei TC-alt und DbdT ist mir bisher nur 1x ein richtig großer Fehler bei einer Aufstellung passiert, da brauchst also ned viel hoffen, dass ich mal vergesse ;)

allerdings ärgert mich der Fehler eh noch, weil der war genau letzte Saison und könnte dadurch zu meinem Abstieg beigetragen haben :-?

holyfan
31.10.2012, 20:27
abend :-D

komm grad vom büro nach haus, und komm mit dem lesen net nach. ist ja viel los da ;-)
hab mir zwar die einzelnen mannschaften noch immer nicht angeschaut, aber ich probier's halt mal auch mit tippen


FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:1
Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:3
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:5
lok 5haus-Roadrunners 0:0
jamaicaBoys-Stattersdorf 1:3

dass mir manche morgen einen (tlw. sogar sehr) hohen sieg zutrauen, ehrt mich, aber ich wüsst net,wer bei mir die tore machen sollt :lol:

bzgl. spieler: meine haben so ca. alle so ausgeschaut, aber jetzt ist die next generation dran
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=449950

schönen abend noch

shadow08
31.10.2012, 20:31
abend :-D

komm grad vom büro nach haus, und komm mit dem lesen net nach. ist ja viel los da ;-)
hab mir zwar die einzelnen mannschaften noch immer nicht angeschaut, aber ich probier's halt mal auch mit tippen


FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:1
Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:3
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:5
lok 5haus-Roadrunners 0:0
jamaicaBoys-Stattersdorf 1:3

dass mir manche morgen einen (tlw. sogar sehr) hohen sieg zutrauen, ehrt mich, aber ich wüsst net,wer bei mir die tore machen sollt :lol:

bzgl. spieler: meine haben so ca. alle so ausgeschaut, aber jetzt ist die next generation dran
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=449950

schönen abend noch

ich spekulier damit, das lok seine Aufstellung noch nicht geändert hat :)

holyfan
31.10.2012, 20:37
ich spekulier damit, das lok seine Aufstellung noch nicht geändert hat :)

ich auch ;-), aber damit ich 10 tore mach, müsste ich ja taktisch überlegen sein. (konter gibt's ja pro abschnitt nur einen, oder? :oops:)

und nachdem lok auswärts auch ohne komplette aufstellung einen 15er taktikwert hatte, und ich zuhause einen 12er, würd's für eine taktiküberlegenheit net besonders gut ausschauen, aber schau ma mal

shadow08
31.10.2012, 20:43
ich auch ;-), aber damit ich 10 tore mach, müsste ich ja taktisch überlegen sein. (konter gibt's ja pro abschnitt nur einen, oder? :oops:)

und nachdem lok auswärts auch ohne komplette aufstellung einen 15er taktikwert hatte, und ich zuhause einen 12er, würd's für eine taktiküberlegenheit net besonders gut ausschauen, aber schau ma mal

ok da hätte ich wohl eure Werte besser vergleichen sollen :shock:

myd3us
31.10.2012, 21:38
Das Ligaforum ist echt super.Glaube diese Saison schaffen wir die 100Seiten.:lol:

finds auch top!

:up:

plotschi
31.10.2012, 23:13
FC KillerTeam-SVS Austria Salzburg 1:3
Roter Stern Rankweil-Die Mullis 0:4
FC Wettbetrug-FC Chris United 0:5
lok 5haus-Roadrunners 0:10
jamaicaBoys-Stattersdorf 3:1

plotschi
31.10.2012, 23:16
jamaicaBoys-Stattersdorf 0:5

Wie kommst denn auf sowas ???
Spielst mit der Reserve ?

Schnubi
01.11.2012, 13:00
hm da fällt mir ein ich muss meine Aufstellung noch machen

Na alles richtig eingestellt?:-D
Bin schon sehr gespannt. Könnte sich ausgehn, dass ich auch live dabei bin, mal schaun.

shadow08
01.11.2012, 13:12
Na alles richtig eingestellt?:-D
Bin schon sehr gespannt. Könnte sich ausgehn, dass ich auch live dabei bin, mal schaun.

richtig eingestellt... ja
ob ich mich für die richtige Variante entschieden hab... wird sich dann zeigen :)

Schnubi
01.11.2012, 13:40
richtig eingestellt... ja
ob ich mich für die richtige Variante entschieden hab... wird sich dann zeigen :)
Zu chancen werde ich heute kommen, nur nutzen muss ich sich halt auch.
In den letzen spielen hat das mit der chancenverwertung bei mir nicht so geklappt...

shadow08
01.11.2012, 13:43
Zu chancen werde ich heute kommen, nur nutzen muss ich sich halt auch.
In den letzen spielen hat das mit der chancenverwertung bei mir nicht so geklappt...

na das braucht aber heute auch ned klappen :)

myd3us
01.11.2012, 13:53
woher seids ihr denn eigentlich alle? alle ausm osten österreichs?

shadow08
01.11.2012, 13:57
woher seids ihr denn eigentlich alle? alle ausm osten österreichs?

also i bin aus Wien ;)

myd3us
01.11.2012, 14:02
also i bin aus Wien ;)

aha ;-)

ich komm aus tirol :-)

EL_Nino
01.11.2012, 14:50
Wie kommst denn auf sowas ???
Spielst mit der Reserve ?

nein, hab eh so gut wie möglichst aufgestellt nur glaub ich halt das du die ganze zeit taktisch überlegen sein wirst ;-)

EL_Nino
01.11.2012, 15:12
woher seids ihr denn eigentlich alle? alle ausm osten österreichs?

also ich komme aus dem schönen Burgenland ;-)

holyfan
01.11.2012, 15:39
also i bin aus Wien ;)

same here ;-)
gleich geht's los - gibt's für mich das erste debakel oder doch chancen auf einen punkt? :pop2:

shadow08
01.11.2012, 15:42
bin auch schon bereit fürs Match :)

myd3us
01.11.2012, 15:59
... die chancenauswertung :-(

chris1976
01.11.2012, 15:59
bin auch schon bereit fürs Match :)

Bin auch schon da und sehe ich vergebe schon wieder zu viele Chancen heute.:oops:

shadow08
01.11.2012, 16:01
... die chancenauswertung :-(

meine passt mir daweil :)

chris1976
01.11.2012, 16:03
Ich komme auch aus Wien.:lol:

shadow08
01.11.2012, 16:04
lok hat wohl heut nicht nochmal auf seine Aufstellung vergessen :)

holyfan
01.11.2012, 16:07
lok hat wohl heut nicht nochmal auf seine Aufstellung vergessen :)

nö, schaut nicht so aus - der kaas is g'essn ;-)

chris1976
01.11.2012, 16:07
6 Chancen 1Tor.Was ist da schon wieder los heute.:twisted:

chris1976
01.11.2012, 16:09
Ich glaube FC Wettbetrug ist der 2te Fixabsteiger.Hat auch auf Jugis umgestellt.:lol:

chris1976
01.11.2012, 16:11
nö, schaut nicht so aus - der kaas is g'essn ;-)

Habe ich nächste Runde auch eine Chance gegen Dich?:lol:

holyfan
01.11.2012, 16:14
Habe ich nächste Runde auch eine Chance gegen Dich?:lol:

ich bin mir sicher, du wirst sogar 12 chancen haben :lol:

chris1976
01.11.2012, 16:15
ich bin mir sicher, du wirst sogar 12 chancen haben :lol:

Habe heute auch schon 9 und nur 3Tore.:lol:3 werden noch folgen.

shadow08
01.11.2012, 16:26
arg hätte mir nicht gedacht, dass es heute so klar ausgeht für mich :)

chris1976
01.11.2012, 16:27
arg hätte mir nicht gedacht, dass es heute so klar ausgeht für mich :)

Du bist einfach zu stark für diese Liga.:lol:

shadow08
01.11.2012, 16:29
Du bist einfach zu stark für diese Liga.:lol:

nönö, dass glaub ich erst wenn ich am Ende auch auf Platz 1 stehe ;)

Schnubi
01.11.2012, 16:30
woher seids ihr denn eigentlich alle? alle ausm osten österreichs?
Bin auch aus dem (Nord)Osten - Niederösterreichs

... die chancenauswertung :-(
mir gehts leider genau so...

arg hätte mir nicht gedacht, dass es heute so klar ausgeht für mich :)
Ja, habe mit genau diesem spielverlauf gerechnet, leider kamen die 2 tore von dir schon zu früh und dann auch noch das 2-viertel mit den vergebenen chancen..
Glückwunsch. Für den Aufstieg bräuchte ich mind noch einen top stürmer:-?

Schnubi
01.11.2012, 16:32
meine passt mir daweil :)
Tja 4:4 chancen, eig recht ausgeglichenes Spiel, wäre da nicht der unterschied bei unseren stürmern.
Hatte aber auch etwas pech, da mein tvw normalerweise etwas besser ist...

shadow08
01.11.2012, 16:33
Ja, habe mit genau diesem spielverlauf gerechnet, leider kamen die 2 tore von dir schon zu früh und dann auch noch das 2-viertel mit den vergebenen chancen..
Glückwunsch. Für den Aufstieg bräuchte ich mind noch einen top stürmer:-?

scheint so... in Chancen stand es 4:4 und ich bin mit meiner Auswertung heut echt zufrieden :)

chris1976
01.11.2012, 18:34
Wenn morgen alle trainieren gehts dann nächste woche auf TL.:lol::lol:

myd3us
02.11.2012, 08:57
ein verspätetes fazit zu meiner partie: ende gut, alles gut *gg*
aber werd wohl noch ein paar off-trainings einbauen müssen in nächster zeit ^^

shadow08
02.11.2012, 09:00
wollts ned lieber alle mal eine Trainingspause einlegen?

gönnts euren Spielern doch mal eine Auszeit :)

myd3us
02.11.2012, 09:07
wollts ned lieber alle mal eine Trainingspause einlegen?

gönnts euren Spielern doch mal eine Auszeit :)

meine wären so motiviert, dass sie sogar für ein extratraining um 8:55 uhr zu haben wären :-D

shadow08
02.11.2012, 09:12
meine wären so motiviert, dass sie sogar für ein extratraining um 8:55 uhr zu haben wären :-D

nönö des muss ned sein :)

myd3us
02.11.2012, 09:15
nönö des muss ned sein :)

:-D

bin schon gespannt, aufs heutige ergebnis ...

shadow08
02.11.2012, 09:23
:-D

bin schon gespannt, aufs heutige ergebnis ...

ich hab meins schon und die 3 Tage TL waren recht gut

myd3us
02.11.2012, 09:29
ich hab meins schon und die 3 Tage TL waren recht gut

das freut mich für dich :lol:

muss erst noch ein wenig geld zusammensparen fürs trainingslager. hab fast alles bis auf den letzten euro in den neuen trainer investiert *gg*

aber es würde wohl zuerst noch sinn machen meinen kader mit ein paar jugis aufzufüllen (hab derzeit nur einen 15-mann-kader)

shadow08
02.11.2012, 09:31
das freut mich für dich :lol:

muss erst noch ein wenig geld zusammensparen fürs trainingslager. hab fast alles bis auf den letzten euro in den neuen trainer investiert *gg*

aber es würde wohl zuerst noch sinn machen meinen kader mit ein paar jugis aufzufüllen (hab derzeit nur einen 15-mann-kader)

könnt natürlich auch ned schaden, ich hab zur Zeit auch 4 Spieler die ich nur fürs Training habe und die haben brav mittrainiert

myd3us
02.11.2012, 09:38
könnt natürlich auch ned schaden, ich hab zur Zeit auch 4 Spieler die ich nur fürs Training habe und die haben brav mittrainiert

die frage ist dann halt nur, ob ich es mir leisten kann, sie einzusetzen in den ligaspielen, dass sie dann beim trainingslager überhaupt auch mittrainieren ^^

shadow08
02.11.2012, 09:49
die frage ist dann halt nur, ob ich es mir leisten kann, sie einzusetzen in den ligaspielen, dass sie dann beim trainingslager überhaupt auch mittrainieren ^^

deshalb hab ich mir Spieler geholt die schon über 18 sind da ists bissl einfacher :)

myd3us
02.11.2012, 09:51
deshalb hab ich mir Spieler geholt die schon über 18 sind da ists bissl einfacher :)

das wäre natürlich auch eine möglichkeit, dass man sich welche holt, wo man nicht wieder komplett bei 0 beginnen muss ... mal schauen. mit meinen derzeit 150k hüpf ich nicht weit :-D

shadow08
02.11.2012, 10:02
das wäre natürlich auch eine möglichkeit, dass man sich welche holt, wo man nicht wieder komplett bei 0 beginnen muss ... mal schauen. mit meinen derzeit 150k hüpf ich nicht weit :-D

jop das wird zu wenig sein, das ist halt der Nachteil an den älteren die dann schon was können, die kosten dann halt auch mehr

myd3us
02.11.2012, 10:04
jop das wird zu wenig sein, das ist halt der Nachteil an den älteren die dann schon was können, die kosten dann halt auch mehr

jop ... muss mir jetzt mal genauer den spielplan anschauen. ich glaube nämlich gegen die 2 "fixabsteiger" könnts möglich sein ungefährdet ein paar jugis einzusetzen.

shadow08
02.11.2012, 10:05
jop ... muss mir jetzt mal genauer den spielplan anschauen. ich glaube nämlich gegen die 2 "fixabsteiger" könnts möglich sein ungefährdet ein paar jugis einzusetzen.

der 22.11. wäre auch ein passender Termin :)

myd3us
02.11.2012, 10:06
der 22.11. wäre auch ein passender Termin :)

gut möglich, da ich so und anders keine chance gegen dich haben werd ;-)

shadow08
02.11.2012, 10:08
gut möglich, da ich so und anders keine chance gegen dich haben werd ;-)

ich nehm jedes Geschenk dankend an :)

myd3us
02.11.2012, 10:11
ich nehm jedes Geschenk dankend an :)

mal schauen *gg*
ich denke, du wirst keine geschenke brauchen ^^

shadow08
02.11.2012, 10:17
mal schauen *gg*
ich denke, du wirst keine geschenke brauchen ^^

wie schon erwähnt, ich glaubs erst am Ende der Saison...

letzte Saison wurde mir auch vorhergesagt, dass ich um die Top 3 mitspiele und ich selbst wusste, dass es durchaus auch schlechter als Platz 5 werden kann... am Ende bin ich abgestiegen...

myd3us
02.11.2012, 10:31
wie schon erwähnt, ich glaubs erst am Ende der Saison...

letzte Saison wurde mir auch vorhergesagt, dass ich um die Top 3 mitspiele und ich selbst wusste, dass es durchaus auch schlechter als Platz 5 werden kann... am Ende bin ich abgestiegen...

dennoch sind die absteiger, sofern sie nicht umbauen, meist doch einen tick stärker als die konkurrenz!

shadow08
02.11.2012, 10:37
dennoch sind die absteiger, sofern sie nicht umbauen, meist doch einen tick stärker als die konkurrenz!

stimmt sicher in vielen Fällen, aber unsere Liga ist nicht grad die leichteste

mich würds natürlich nicht stören, wenn ich mich irre und sogar Meister werde :)

bis dahin ist's aber noch ein langer Weg

myd3us
02.11.2012, 10:39
stimmt sicher in vielen Fällen, aber unsere Liga ist nicht grad die leichteste

mich würds natürlich nicht stören, wenn ich mich irre und sogar Meister werde :)

bis dahin ist's aber noch ein langer Weg

schauen wir mal, aber du hast schon recht. auch wenn es vll. den einen oder anderen favoriten gibt, entschieden ist noch lange nichts und gerade mit heimvorteil und ein wenig glück kann (fast) jeder jeden schlagen.

shadow08
02.11.2012, 10:58
schauen wir mal, aber du hast schon recht. auch wenn es vll. den einen oder anderen favoriten gibt, entschieden ist noch lange nichts und gerade mit heimvorteil und ein wenig glück kann (fast) jeder jeden schlagen.

jetzt hab ich mir erst das gestrige Spiel vom lok angeschaut, den darf man sicher auch nicht unterschätzen, da kann ich ja froh sein, dass er grad gegen mich auf seine Aufstellung vergessen hatte :)

chris1976
02.11.2012, 21:05
wollts ned lieber alle mal eine Trainingspause einlegen?

gönnts euren Spielern doch mal eine Auszeit :)

Ich hab gehört das das deine Spieler brauchen.Sonst kennen sie sich vor lauter Taktik nimmer aus.:lol:Also 3Wochen Trainingsfrei für deine Spieler.

shadow08
02.11.2012, 21:39
Ich hab gehört das das deine Spieler brauchen.Sonst kennen sie sich vor lauter Taktik nimmer aus.:lol:Also 3Wochen Trainingsfrei für deine Spieler.

hehe guter Konter :)

Schnubi
03.11.2012, 11:02
jetzt hab ich mir erst das gestrige Spiel vom lok angeschaut, den darf man sicher auch nicht unterschätzen, da kann ich ja froh sein, dass er grad gegen mich auf seine Aufstellung vergessen hatte :)

Mir steht ein schweres spiel am mo bevor. Er ist schon am ende der letzten saison sehr stark geworden. Ich befürchte da gibts für mich auswärts wieder nix zu holen. Den Aufstieg kann ich dann wahrscheinlich schon vergessen...

shadow08
03.11.2012, 11:07
Mir steht ein schweres spiel am mo bevor. Er ist schon am ende der letzten saison sehr stark geworden. Ich befürchte da gibts für mich auswärts wieder nix zu holen. Den Aufstieg kann ich dann wahrscheinlich schon vergessen...

bei einer Niederlage wirst wohl aus dem Titelrennen genommen, aber ein Aufstieg als 2. könnte sich trotzdem ausgehen da ist noch viel möglich

Schnubi
03.11.2012, 11:17
bei einer Niederlage wirst wohl aus dem Titelrennen genommen, aber ein Aufstieg als 2. könnte sich trotzdem ausgehen da ist noch viel möglich

Naja man wird sehen, sehe mich derzeit nur so an 4-5 stelle, weils einfach mit dem tore schießen nicht klappen will. Wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, werde ich früher umbauen, aber abstiegen will ich diese saison auf keinen fall.

myd3us
03.11.2012, 15:10
Mir steht ein schweres spiel am mo bevor. Er ist schon am ende der letzten saison sehr stark geworden. Ich befürchte da gibts für mich auswärts wieder nix zu holen. Den Aufstieg kann ich dann wahrscheinlich schon vergessen...

noch ist die saison jung und alles möglich ;-)

chris1976
03.11.2012, 17:06
stimmt sicher in vielen Fällen, aber unsere Liga ist nicht grad die leichteste

mich würds natürlich nicht stören, wenn ich mich irre und sogar Meister werde :)

bis dahin ist's aber noch ein langer Weg

Welches TL machst du immer.Gut oder Mittel?

shadow08
03.11.2012, 17:18
Welches TL machst du immer.Gut oder Mittel?

Gut! ich glaub das werd ich noch die nächsten 1-2 Saisonen so machen dann muss ich schauen ob sichs noch auszahlt weil bei den älteren Spielern oft schon kein Unterschied zwischen Gut und Mittel ist.

chris1976
03.11.2012, 17:39
Gut! ich glaub das werd ich noch die nächsten 1-2 Saisonen so machen dann muss ich schauen ob sichs noch auszahlt weil bei den älteren Spielern oft schon kein Unterschied zwischen Gut und Mittel ist.

Ich werde auch trotz meiner älteren Spieler gut machen.Spielplan für das Hallenturnier habe ich auch schon gemacht.:lol:

shadow08
03.11.2012, 17:44
Ich werde auch trotz meiner älteren Spieler gut machen.Spielplan für das Hallenturnier habe ich auch schon gemacht.:lol:

ja hab ich grad gesehen, die Auslosung ist für uns nicht grad Vorteilhaft :-?

chris1976
03.11.2012, 18:12
ja hab ich grad gesehen, die Auslosung ist für uns nicht grad Vorteilhaft :-?

Naja leichten Gegner gibt es eh keinen.Meine Favoriten sind diesmal die Vips.:lol:Dafür habt ihr den besten Goalie.:lol:

shadow08
03.11.2012, 18:14
Naja leichten Gegner gibt es eh keinen.Meine Favoriten sind diesmal die Vips.:lol:Dafür habt ihr den besten Goalie.:lol:

Die Vips habe ich noch ned spielen gesehen.
Ja unser austrainierter Goalie ist schon top, aber diesmal haben wir nicht nur auf die defensiven Skills sondern auch auf die offensiven geschaut :)

myd3us
03.11.2012, 18:16
mal eine kleine zwischenfrage fürs verständnis *gg*

von welchem turnier redet ihr denn da?

chris1976
03.11.2012, 18:18
mal eine kleine zwischenfrage fürs verständnis *gg*

von welchem turnier redet ihr denn da?

Vom Teamchef Hallenturnier am 17November-Willst mitspielen???

shadow08
03.11.2012, 18:18
mal eine kleine zwischenfrage fürs verständnis *gg*

von welchem turnier redet ihr denn da?

vom DbdT-Hallenturnier ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60547

myd3us
03.11.2012, 18:19
vom DbdT-Hallenturnier ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60547

ich verstehe. hab mir schon fast sowas gedacht, aber das mit dem austrainierten goalie hat mich ein wenig verwirrt *gg*

shadow08
03.11.2012, 18:21
ich verstehe. hab mir schon fast sowas gedacht, aber das mit dem austrainierten goalie hat mich ein wenig verwirrt *gg*

hehe ja weil der einfach saugut ist, wir haben mit ihm letztes Jahr nur 1 einziges Tor kassiert und dadurch auch sehr oft 0:0 gespielt :)

chris1976
03.11.2012, 18:21
ich verstehe. hab mir schon fast sowas gedacht, aber das mit dem austrainierten goalie hat mich ein wenig verwirrt *gg*

Kannst gerne mitspielen brauchen noch einen Allrounder bei uns.:lol:

myd3us
03.11.2012, 18:22
Kannst gerne mitspielen brauchen noch einen Allrounder bei uns.:lol:

die anreise wäre dann doch etwas weit für mich *gg*

myd3us
03.11.2012, 18:23
hehe ja weil der einfach saugut ist, wir haben mit ihm letztes Jahr nur 1 einziges Tor kassiert und dadurch auch sehr oft 0:0 gespielt :)

ich verstehe, jetzt bin ich wieder voll im bilde und kann eure diskussion weiter verfolgen ohne, dass ich nur bahnhof verstehe ^^

chris1976
03.11.2012, 18:23
die anreise wäre dann doch etwas weit für mich *gg*

Wo kommst du leicht her?

myd3us
03.11.2012, 18:24
Wo kommst du leicht her?

aus tirol ... 30 km westlich von innsbruck ;-)

chris1976
03.11.2012, 18:24
hehe ja weil der einfach saugut ist, wir haben mit ihm letztes Jahr nur 1 einziges Tor kassiert und dadurch auch sehr oft 0:0 gespielt :)

Diesmal bekommt er mehr.Glaube das das Turnier heuer stärker besetzt ist.:lol::lol:

chris1976
03.11.2012, 18:25
aus tirol ... 30 km westlich von innsbruck ;-)

Ein paar Minuten mit dem Auto.:lol: