Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 17
chris1976
15.11.2012, 20:58
Vor mir brauchst daheim keine angst zu haben :D
Bin aber sehr gespannt auf das Auswärtsspiel in einer woche gegen den chris.
Gegen Wettbetrug muss ich auf jedenfall mal gewinnen:-?
Ich habe auch im nächsten Spiel keine Chance.Bin auch schon auf unser Spiel gespannt.Denn da geht es gegen den Abstieg.:lol:
Hätt mir schon so um 1 Mio. erwartet - so wars halt ein Schnäppchen :evil:
Fazit: solche Spieler sollte man nicht verkaufen, sondern bis zur Pension behalten.
echt bitter sowas :-(
Ich habe auch im nächsten Spiel keine Chance.Bin auch schon auf unser Spiel gespannt.Denn da geht es gegen den Abstieg.:lol:
Jop, da ist jeder Punkt wichtig. Kämpfen wies aussieht zu dritt gegen einen abstiegsplatz
chris1976
16.11.2012, 18:32
Wie schauen eure Cupgegner aus?Ich habe mit Rapid1899(seppderrapidler)eine lösbare Aufgabe.Hoffe mal auf den Einzug in die Gruppenphase.:lol:
shadow08
16.11.2012, 18:40
ich steh an 1. Stelle :shock:
also das PC-Team sollte ich schaffen :)
mein gegner sollte auch packbar sein (ranglisten platz um 600 in skills und taktik). was dann in der gruppenphase kommt (sofern ich jetzt nichts verschrie(b)en habe, wird sich eh zeigen.
Da hatte ich nicht so viel glück:-?
Bekomme es mit Purple Hearts, einem Ex-Liga Kollegen zu tun. Ranglistenplatzierungen ähnlich zu meinen. Wird eine enge Sache denk ich.
shadow08
16.11.2012, 19:10
Da hatte ich nicht so viel glück:-?
Bekomme es mit Purple Hearts, einem Ex-Liga Kollegen zu tun. Ranglistenplatzierungen ähnlich zu meinen. Wird eine enge Sache denk ich.
hehe denn kenne ich sogar schon vom letzten Salzburg Match :)
plotschi
16.11.2012, 19:53
Mein Gegener ist schwer einzuschätzen! Er ist zwar in der 1.UL 10., spielt aber in der Liga ständig mit Jugis - hat aber noch in seinem 28er Kader die Spieler aus der Vorsaison. Da war er taktisch meiner Mannschaft sehr ähnlich. Gegneransicht mit "beste Spieler" ist taktisch und skillmäßig auch in meinem Bereich.
Ich werd voll spielen, dann sollts hoffentlich für die Gruppenphase reichen.
shadow08
19.11.2012, 08:20
puh ich hätte beinahe die Aufstellung für heute vergessen, da hätte plotschi eine Freude gehabt, aber zum Glück ists mir heute noch eingefallen kurz bevor ich los musste
hoffentlich geht sich da heute ein Sieg aus mit dem HV
puh ich hätte beinahe die Aufstellung für heute vergessen, da hätte plotschi eine Freude gehabt, aber zum Glück ists mir heute noch eingefallen kurz bevor ich los musste
hoffentlich geht sich da heute ein Sieg aus mit dem HV
das wäre bitter gewesen!
hättest keine standard-aufstellung definiert gehabt?
shadow08
19.11.2012, 12:17
das wäre bitter gewesen!
die letzte hab ich vor einigen Saisonen mal gespeichert also da wäre dann wohl nur noch der Goalie aktuell mit dabei und mit Glück 1 oder 2 VT :lol:
muss mir jetzt eh mal wieder eine abspeichern
shadow08
19.11.2012, 12:33
das wäre bitter gewesen!
hab grad nachgeschaut, Aufstellung hab ich gar keine Standard abgespeichert und bei der Taktik hätte ich eine Standard drinnen die heute vielleicht gar ned so schlecht gewesen wäre, allerdings wären halt keine Wechsel gemacht worden weil die Spieler hab ich schon lang nicht mehr die da in den alten Regeln stehn :)
ja, das ist das problem bei den standardeinstellungen ... die sollte man halt immer aktuell halten, sonst bringen die nix :-)
shadow08
19.11.2012, 13:14
ja, das ist das problem bei den standardeinstellungen ... die sollte man halt immer aktuell halten, sonst bringen die nix :-)
schaden kanns sicher nicht, ich lade einfach immer die Einstellung vom letzten Spiel und änder dann so wie ichs halt für nächsten Gegner brauch :)
schaden kanns sicher nicht, ich lade einfach immer die Einstellung vom letzten Spiel und änder dann so wie ichs halt für nächsten Gegner brauch :)
ja eh, das aufstellen an sich wäre ja kein problem (haben wir ja alle schon oft genug gemacht), es geht nur um den fall, was passiert, wenn man es mal vergessen sollte ...
ps: ich hab gerade meine standardaufstellung "bereinigt" :-D
chris1976
19.11.2012, 14:08
ja eh, das aufstellen an sich wäre ja kein problem (haben wir ja alle schon oft genug gemacht), es geht nur um den fall, was passiert, wenn man es mal vergessen sollte ...
ps: ich hab gerade meine standardaufstellung "bereinigt" :-D
Sowas wie eine Standardaufstellung hab ich gar nicht.:lol:
chris1976
19.11.2012, 14:09
Wieso sind meine 6Punkte vom Wochenende.Sind noch nicht in der Tabelle berücksichtigt???:lol::lol:
shadow08
19.11.2012, 14:17
Wieso sind meine 6Punkte vom Wochenende.Sind noch nicht in der Tabelle berücksichtigt???:lol::lol:
hättest wohl gern :twisted:
chris1976
19.11.2012, 14:20
hättest wohl gern :twisted:
Oder habe ich die Punkte fürs Rückspiel gut?:lol::lol::lol:
shadow08
19.11.2012, 14:21
Oder habe ich die Punkte fürs Rückspiel gut?:lol::lol::lol:
im Rückspiel gibts kein erbarmen :lol:
chris1976
19.11.2012, 14:30
im Rückspiel gibts kein erbarmen :lol:
Oje hätten doch verlieren sollen.:oops:
shadow08
19.11.2012, 14:31
Oje hätten doch verlieren sollen.:oops:
du wolltest ja ned auf mi hören ;)
chris1976
19.11.2012, 14:38
du wolltest ja ned auf mi hören ;)
War ja trotzdem ein schönes Turnier.:lol:
shadow08
19.11.2012, 14:46
War ja trotzdem ein schönes Turnier.:lol:
also abgesehen von der Niederlage gegen euch... ja ;)
chris1976
19.11.2012, 14:47
also abgesehen von der Niederlage gegen euch... ja ;)
Gegen eine starke Mannschaft kann man schon mal verlieren.Manchmal gewinnt halt Grün gegen Violett.:lol::lol:
Sowas wie eine Standardaufstellung hab ich gar nicht.:lol:
naja, da ich momentan immer noch nur einen 15-mann-kader (inkl. goalie) habe, ergibt sich eigentlich nicht allzuviel spielraum für diverse aufstellungsvarianten ^^
chris1976
19.11.2012, 14:50
naja, da ich momentan immer noch nur einen 15-mann-kader (inkl. goalie) habe, ergibt sich eigentlich nicht allzuviel spielraum für diverse aufstellungsvarianten ^^
Das glaube ich dir.Ich schone heute auch gleich 4Stammspieler.Für mich sind die nächsten 2Runden wichtiger als das spiel heute.Muss ja auch ein bisschen auf die Fitness schauen.:lol:
shadow08
19.11.2012, 14:50
Gegen eine starke Mannschaft kann man schon mal verlieren.Manchmal gewinnt halt Grün gegen Violett.:lol::lol:
gegen eine starke Mannschaft kann man eh ruhig verlieren, aber nicht gegen euch... ihr habt ja sogar gegen die Vorgabecupler verloren :lol::lol::lol:
die haben wir sogar 2x besiegt :lol:
chris1976
19.11.2012, 14:54
gegen eine starke Mannschaft kann man eh ruhig verlieren, aber nicht gegen euch... ihr habt ja sogar gegen die Vorgabecupler verloren :lol::lol::lol:
die haben wir sogar 2x besiegt :lol:
Das 2te Spiel endete Unentschieden soviel ich weiss.:lol:Habt ihr erst im Elferschiessen gewonnen.Nächstes Jahr da auf ein neues.
shadow08
19.11.2012, 15:03
Das 2te Spiel endete Unentschieden soviel ich weiss.:lol:Habt ihr erst im Elferschiessen gewonnen.Nächstes Jahr da auf ein neues.
Chelsea hat die CL auch im 11ern GEWONNEN, sagst denen auch sie haben im Finale nur Unentschieden gespielt? :lol:
chris1976
19.11.2012, 15:07
Chelsea hat die CL auch im 11ern GEWONNEN, sagst denen auch sie haben im Finale nur Unentschieden gespielt? :lol:
Euer Spiel war ja kein Finale oder?Ging ja nur drum wer letzter wird.:lol:
shadow08
19.11.2012, 15:08
Euer Spiel war ja kein Finale oder?Ging ja nur drum wer letzter wird.:lol:
eigentlich wars auch ein Finalspiel, es gab ja 3 davon :)
chris1976
19.11.2012, 15:12
eigentlich wars auch ein Finalspiel, es gab ja 3 davon :)
Du kannst mir auch immer Kontern das gefällt mir.:lol:Auf ein gutes Spiel heute und ich hoffe ich verliere nicht zu hoch heute.:oops:
shadow08
19.11.2012, 15:15
Du kannst mir auch immer Kontern das gefällt mir.:lol:Auf ein gutes Spiel heute und ich hoffe ich verliere nicht zu hoch heute.:oops:
ja im Forum klappt es Kontern nur im Spiel leider ned :)
mir wärs lieber wenn du heute einen Punkt holen würdest, aber wenn du schonst wird das wohl sicher ned klappen
chris1976
19.11.2012, 15:28
ja im Forum klappt es Kontern nur im Spiel leider ned :)
mir wärs lieber wenn du heute einen Punkt holen würdest, aber wenn du schonst wird das wohl sicher ned klappen
Für mich sind die nächsten Spiele wichtig gegen den Abstieg.:lol:
shadow08
19.11.2012, 15:35
Für mich sind die nächsten Spiele wichtig gegen den Abstieg.:lol:
für mich wäre dein heutiges Spiel wichtiger, da hättest dir wieder einen Pluspunkt holen können :)
na ich hoff mal das es bei mir selbst heute gut geht, bin schon gespannt wie das ausgeht 1. vs 2.
chris1976
19.11.2012, 15:54
Schon 2 zu 0 hinten das wird heute ein Debakel werden.:oops:
shadow08
19.11.2012, 15:56
Schon 2 zu 0 hinten das wird heute ein Debakel werden.:oops:
na toll...
ich bin dafür schon ausgekontert worden wenn ich das grad richtig gsehn hab, arg
wenn ihr schon alle beim jammern seid, dann geb ich meinen senf auch noch dazu :-D :
bis jetzt zwar 3 chancen, aber alle versaut :-(
shadow08
19.11.2012, 16:00
ich hab jetzt mal meine Führung :)
ich hab jetzt mal meine Führung :)
ich auch *gg*
shadow08
19.11.2012, 16:05
ich auch *gg*
lässt also auch ned locker :)
lässt also auch ned locker :)
nein, definitiv nicht. die jungs haben jetzt auch schon auf 0:3 nachgelegt ;-)
damit sollte wohl (wie eigentlich erwartet) alles klar sein :-)
shadow08
19.11.2012, 16:08
nein, definitiv nicht. die jungs haben jetzt auch schon auf 0:3 nachgelegt ;-)
damit sollte wohl (wie eigentlich erwartet) alles klar sein :-)
na da bin ich dann schon auf Donnerstag gespannt da darf ich dann eigentlich keine Punkte mehr liegen lassen sonst zieht lok vorbei
na da bin ich dann schon auf Donnerstag gespannt da darf ich dann eigentlich keine Punkte mehr liegen lassen sonst zieht lok vorbei
das wird eine klare angelegenheit für dich am donnerstag werden. hatte ja gegen plotschi auch keine chance.
shadow08
19.11.2012, 16:13
das wird eine klare angelegenheit für dich am donnerstag werden. hatte ja gegen plotschi auch keine chance.
ja aber gegen plotschi warst du Auswärts und gegen mich hast den HV auf deiner Seite
ja aber gegen plotschi warst du Auswärts und gegen mich hast den HV auf deiner Seite
dennoch sehe ich plotschi, lok und dich einen tick stärker als mich. ihr drei werdet wohl die 2 aufstiegsplätze unter euch ausmachen!
shadow08
19.11.2012, 16:19
ich hab grad den Ausgleich kassiert :twisted:
ich hab grad den Ausgleich kassiert :twisted:
bist aber schon wieder in führung ;-)
shadow08
19.11.2012, 16:26
bist aber schon wieder in führung ;-)
ja zum Glück, meine Nerven..... :lol:
ja zum Glück, meine Nerven..... :lol:
jetzt hast es eh "locker" über die zeit gebracht ^^
gratuliere zum sieg!
shadow08
19.11.2012, 16:32
jetzt hast es eh "locker" über die zeit gebracht ^^
gratuliere zum sieg!
locker würd ich nicht sagen aber immerhin...
danke ;)
meine Ranglistenwerte sind heute cool genau 50/50 :)
locker würd ich nicht sagen aber immerhin...
danke ;)
meine Ranglistenwerte sind heute cool genau 50/50 :)
nicht schlecht, grautliere dazu!
bist einfach das ausgeglichenste team in der liga!
chris1976
19.11.2012, 16:42
Nach der heute zu erwarteten deutlichen niederlage bin ich schon auf die nächsten 2Spiele gespannt.Wenn ich keine 6Punkte mache werde ich wahrscheinlich abschalten und mir noch ein paar Jugis kaufen.:lol:
shadow08
19.11.2012, 16:47
nicht schlecht, grautliere dazu!
bist einfach das ausgeglichenste team in der liga!
gut möglich, aber wie man sieht bin ich nicht eindeutig überlegen also muss ich auch aufpassen, vorallem Auswärts muss ich gegen einige aufpassen
gut möglich, aber wie man sieht bin ich nicht eindeutig überlegen also muss ich auch aufpassen, vorallem Auswärts muss ich gegen einige aufpassen
naja klar solltest nicht viel pech haben, aber wenns "fair" zugeht, dann wirst wohl ungefährdet zum titel marschieren ;-)
Nach der heute zu erwarteten deutlichen niederlage bin ich schon auf die nächsten 2Spiele gespannt.Wenn ich keine 6Punkte mache werde ich wahrscheinlich abschalten und mir noch ein paar Jugis kaufen.:lol:
ich glaub nicht, dass du etwas mit dem abstieg zu tun haben wirst!
Das glaube ich dir.Ich schone heute auch gleich 4Stammspieler.Für mich sind die nächsten 2Runden wichtiger als das spiel heute.Muss ja auch ein bisschen auf die Fitness schauen.:lol:
Na toll. Dann spielen also deine ausgeruhten Stammspieler gegen mich? :-D
Auswärts wirds für mich ähnlich wie bei den jamaica boys ausschauen, denk ich.
Heute aber wichtige 3 punkte eingefahren und endlich mal einen TAW über 10. Muss noch besser werden. 5 Chancen werde ich gegen dich sicher nicht haben^^
chris1976
19.11.2012, 17:25
Na toll. Dann spielen also deine ausgeruhten Stammspieler gegen mich? :-D
Auswärts wirds für mich ähnlich wie bei den jamaica boys ausschauen, denk ich.
Heute aber wichtige 3 punkte eingefahren und endlich mal einen TAW über 10. Muss noch besser werden. 5 Chancen werde ich gegen dich sicher nicht haben^^
Ja habe heute geschont da es mir egal war ob ich 1 oder 6 zu 9 verliere heute.
Bin schon auf das Spiel gegen Dich gespannt.Ist ein ganz wichtiges Spiel gegen den Abstieg.
chris1976
21.11.2012, 17:01
Bin schon gespannt wie morgen die duelle der ersten 4 ausgehen.:lol:
Hoffe das ich im Abstiegskampf die wichtigen 3Punkte morgen holen kann.
shadow08
21.11.2012, 19:10
ich darf ned auf die Aufstellung vergessen :)
morgen werd ichs wohl leider nicht sehen weil ich nach Kärnten muss von der Firma aus :-?
ich bin auch gespannt :-)
(auch wenn ich mir wenig chancen ausrechne)
shadow08
21.11.2012, 19:18
ich bin auch gespannt :-)
(auch wenn ich mir wenig chancen ausrechne)
kannst ruhig ein paar Spieler schonen :)
kannst ruhig ein paar Spieler schonen :)
Ich könnte nicht mal schonen, selbst wenn ich wollte weil mein Kader einfach zu klein ist ^^
shadow08
21.11.2012, 21:41
Ich könnte nicht mal schonen, selbst wenn ich wollte weil mein Kader einfach zu klein ist ^^
na toll... dann kauf dir halt noch schnell ein paar 1€ Spieler :)
na toll... dann kauf dir halt noch schnell ein paar 1€ Spieler :)
*GG* wohl eher nicht ;-)
Nur noch ein paar Stunden. Diese Runde hat echt einiges zu bieten. Duelle zwischen 1-3 sowie 2-4. Da gibts dann wohl schon die Entscheidung wer Herbstmeister wird.
Und natürlich unser Duell um den Klassenerhalt.
Zur Saisonhälfte entscheide ich dann, ob ichs noch weiter versuchen soll oder schon mit dem umbau starten kann
Nur noch ein paar Stunden. Diese Runde hat echt einiges zu bieten. Duelle zwischen 1-3 sowie 2-4. Da gibts dann wohl schon die Entscheidung wer Herbstmeister wird.
Zur Saisonhälfte entscheide ich dann, ob ichs noch weiter versuchen soll oder schon mit dem umbau starten kann
ja, diese runde hat es echt in sich ... danach werden schon einige entscheidungen gefallen sein und richtungen vorgegeben werden!
ich denke nach der heutigen runde werde ich mich aus dem kreise der aufstiegskandidaten verabschieden (müssen). :-?
also mein stadion ist trotz der aufstockung schonmal ausverkauft (neuer zuschauerrekord mit 6613 fans) --> auf mangelnde unterstützung kann ich eine etwaige niederlage also nicht schieben :-D :-D
chris1976
22.11.2012, 14:57
Mir geht es genau so nach den nächsten 2Partien werde ich mich entscheiden.:lol:6Punkte müssen her.
chris1976
22.11.2012, 15:33
Mein Gegner setzt heute auf Erfahrung.:lol:Mal schauen ob ich die 3Punkte heute einfahren kann.:lol:
Mir geht es genau so nach den nächsten 2Partien werde ich mich entscheiden.:lol:6Punkte müssen her.
In den nächsten 2 spieltagen kannst gerne 6pkt machen, nur heute nicht^^
Mein Gegner setzt heute auf Erfahrung.:lol:Mal schauen ob ich die 3Punkte heute einfahren kann.:lol:
Jap auswärts muss die taktik zumindest in 2 vierteln passen.:-D
Alle über Erfahrung 8. Schnitt sollte sogar bei 9bzw 9,5 liegen.
Hab mal aufs 1.viertel gesetzt. Den Rest verrate ich nicht, damits spannend bleibt^^
chris1976
22.11.2012, 15:39
In den nächsten 2 spieltagen kannst gerne 6pkt machen, nur heute nicht^^
Heute brauche ich sie aber gegen Dich.:lol:Mal schauen wie es ausgeht.Um 3/4Viertel 6 wissen wir mehr.
chris1976
22.11.2012, 15:40
Jap auswärts muss die taktik zumindest in 2 vierteln passen.:-D
Alle über Erfahrung 8. Schnitt sollte sogar bei 9bzw 9,5 liegen.
Hab mal aufs 1.viertel gesetzt. Den Rest verrate ich nicht, damits spannend bleibt^^
Naja nach meiner Rechnung sollte das 1te und 3te Viertel mir gehören bei den anderen 2 weiss ich es nicht.Aber wenn du auch aufs erste Viertel setzt wird es spannend.:lol:
Naja nach meiner Rechnung sollte das 1te und 3te Viertel mir gehören bei den anderen 2 weiss ich es nicht.Aber wenn du auch aufs erste Viertel setzt wird es spannend.:lol:
Uiiii. ich starte mit einem 13er Trainerwert. Du?
chris1976
22.11.2012, 15:46
Was heisst 13 er Trainerwert?
13er-wert beim trainer? :shock::shock::shock:
Achso meinte damit, dass das meine stärkste Taktik vom Trainer her ist. Trainer hat in der Taktik einen 13wert.8-)
chris1976
22.11.2012, 15:49
Achso meinte damit, dass das meine stärkste Taktik vom Trainer her ist. Trainer hat in der Taktik einen 13wert.8-)
Muss ja ein wahnsinnstrainer sein.Meiner hat 9 als besten wert.:oops:
chris1976
22.11.2012, 15:49
Na super das erste Gegentor auch schon bekommen.:twisted::twisted:
Neinnein. Das wars dann auch schon. Hab nur eine gute Taktik die ich 1x wiederholen kann.
Aber: 1.Chance - 1 Tore ich glaubs ja nicht
chris1976
22.11.2012, 15:52
Neinnein. Das wars dann auch schon. Hab nur eine gute Taktik die ich 1x wiederholen kann.
Aber: 1.Chance - 1 Tore ich glaubs ja nicht
Hoffe das mir die anderen 3Viertel gehören und ich jetzt kein Tor mehr bekomme.:lol:
Die nächsten 2 gehören sicher dir.
Mir wärs recht, wenn ich noch eins nachlegen könnte. Dann kann ich mir auch ein gegentor leisten
Die nächsten 2 gehören sicher dir.
Mir wärs recht, wenn ich noch eins nachlegen könnte. Dann kann ich mir auch ein gegentor leisten
Schade. Eine Chance hatte ich sogar noch...
chris1976
22.11.2012, 15:57
Schade. Eine Chance hatte ich sogar noch...
Das 3te Viertel ist heute mein stärkstes.:lol:Hoffe ich dreh die Partie um.
Das 3te Viertel ist heute mein stärkstes.:lol:Hoffe ich dreh die Partie um.
Da wirst vl sogar zu 3 chancen kommen. Spiel da meine schwächste taktik...
verdammt, erstes viertel war meines ... 2 torchancen, aber immer noch 0:0 :-(
das wars. ich glaub nicht, dass ich noch zu weiteren chancen kommen kann :evil:
chris1976
22.11.2012, 16:01
Da wirst vl sogar zu 3 chancen kommen. Spiel da meine schwächste taktik...
Hoffe mal das ich den Ausgleich vor der Pause noch mache und meine Stümer heute auch treffen wenn sie zu chancen kommen.:lol:
Muss ja ein wahnsinnstrainer sein.Meiner hat 9 als besten wert.:oops:
das kenne ich von irgendwoher :-D
chris1976
22.11.2012, 16:03
0 zu 2 hinten habe mich heute Taktisch total vergriffen.Glaube das war es.:oops:
Hoffe mal das ich den Ausgleich vor der Pause noch mache und meine Stümer heute auch treffen wenn sie zu chancen kommen.:lol:
:shock:Ich kanns gar ned glauben. 2. Tor. Jetzt darfst auch im 3. einen reinmachen^^
chris1976
22.11.2012, 16:06
:shock:Ich kanns gar ned glauben. 2. Tor. Jetzt darfst auch im 3. einen reinmachen^^
Glaube das Spiel ist erledigt.:oops:Müsste ja schon 3Tore machen jetzt.
Glaube das Spiel ist erledigt.:oops:Müsste ja schon 3Tore machen jetzt.
Ein Sieg wird denk ich schwer. Aber ein Unentschieden is allemal noch drin, wenn du jetzt wirklich zu chancen kommst
plotschi ist gegen lok soeben in führung gegangen!
und ich kann auch die 3. chance nicht verwerten. langsam wirds bitter :-(
am ende werd ich dann sicher als verlierer vom platz gehen ^^
ps: chris, du hast soeben den anschlusstreffer geschossen ;-)
chris1976
22.11.2012, 16:13
Ein Sieg wird denk ich schwer. Aber ein Unentschieden is allemal noch drin, wenn du jetzt wirklich zu chancen kommst
Mal ein Tor aufgeholt.:lol:Jetzt ist es wieder spannend.
chris1976
22.11.2012, 16:13
am ende werd ich dann sicher als verlierer vom platz gehen ^^
ps: chris, du hast soeben den anschlusstreffer geschossen ;-)
Ja Plotschi ist zuhause sehr stark.Du haltest dich ja auch sehr gut.:lol:
Ja das ist echt bitte. Daheim hattest du wirklich gute chancen auf den sieg.
Jetzt leider 1. Gegentor - aber erst bei der 2. Chance. Es bleibt spannend^^
Ja Plotschi ist zuhause sehr stark.Du haltest dich ja auch sehr gut.:lol:
wenn ich mich nicht verschaut habe, stehts nach torchancen 3:1 für mich, aber davon kann ich mir am ende halt auch nichts kaufen :-?
Ja das ist echt bitte. Daheim hattest du wirklich gute chancen auf den sieg.
Jetzt leider 1. Gegentor - aber erst bei der 2. Chance. Es bleibt spannend^^
2:2
chris gibt gas!
chris1976
22.11.2012, 16:15
Ausgleich jetzt kommts auf letzte Viertel an.Hoffe es gehört mir.:lol:
2:2
chris gibt gas!
Ja damit hab ich gerechnet.
Jetzt entscheidet das 4. Viertel.
Sehr spannend heut:-D
chris1976
22.11.2012, 16:16
Ja damit hab ich gerechnet.
Jetzt entscheidet das 4. Viertel.
Sehr spannend heut:-D
Ich wiederhole meine stärkste Taktik im 4ten du wahrscheinlich auch.Also gehört es dir.:oops:
Ich wiederhole meine stärkste Taktik im 4ten du wahrscheinlich auch.Also gehört es dir.:oops:
Du hast aber den HV...
chris1976
22.11.2012, 16:18
Du hast aber den HV...
Mal schauen was passiert.:lol:Dein 13 er Trainerwert ist halt sehr stark.:oops:
jop, wirklich sehr spannend 3 partien von heute.
ich ärger mich grad grün und blau :evil::evil:
:-D :-D :-D :-D
@schnubi: welche werte hat dein trainer bei den anderen taktiken eigentlich?
chris1976
22.11.2012, 16:21
jop, wirklich sehr spannend 3 partien von heute.
ich ärger mich grad grün und blau :evil::evil:
:-D :-D :-D :-D
Wieso das?
chris1976
22.11.2012, 16:21
Grat zum Sieg an meinen Gegner.:oops:Daheim nur 1Viertel ist zu wenig.
Wieso das?
weils nach torchancen 4:1 für mich steht, wenn ich das richtig interpretiere im spielbericht, aber immer noch 0:0 in summe und das letzte viertel nicht mehr meines ist :-(
aber immerhin hast du aus einem viertel 2 tore "mitgenommen" ;-)
@schnubi: welche werte hat dein trainer bei den anderen taktiken eigentlich?
Ich zeig ihn euch einfach. Läuft sowieso in 8 Trainings aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=348823
ps: Wow, 3:2 vorne. Ich hoffe das reicht jetzt
chris1976
22.11.2012, 16:23
aber immerhin hast du aus einem viertel 2 tore "mitgenommen" ;-)
Ja aber wieder keinen Punkt.Werde mich jetzt aufs training einstellen.:oops:Der Abstieg ist glaube ich fix.
chris1976
22.11.2012, 16:24
Ein 13er ist schon ein wahnsinn.:lol:
Hat sich der Einkauf bei den Stürmern schon ausgezahlt. Erfahrung ist gerade bei Torjägern sehr wichtig. Aus 4chancen - 3 Tore und das noch auswärts. Hätte damit echt nicht gerechnet.
aso, ok. der ist dann doch recht einseitig.
hast eigentlich die 13er auch schon öfter als 2 mal in einem spiel gespielt? falls ja, kannst ungefähr sagen, wie sehr es sich auswirkt bzw. wie viel sie abgeschwächt wird?
Hat sich der Einkauf bei den Stürmern schon ausgezahlt. Erfahrung ist gerade bei Torjägern sehr wichtig. Aus 4chancen - 3 Tore und das noch auswärts. Hätte damit echt nicht gerechnet.
jop, das mit der chancenauswertung ist so eine sache ... die mir schlussendlich so wie es aussieht das genick brechen wird bzw. den unterschied ausmacht :-?
hast eigentlich die 13er auch schon öfter als 2 mal in einem spiel gespielt? falls ja, kannst ungefähr sagen, wie sehr es sich auswirkt bzw. wie viel sie abgeschwächt wird?
Habs mal vor 1-2 Saisonen probiert. Hat aber nicht sehr gut geklappt. Die Abschläge sind dann schon so hoch, dass die 3. Trainertaktik gepusht durch die spielertaktiken stärker ist.
chris1976
22.11.2012, 16:28
Bei einer Taktikwiederholung verliererst einen Taktikpunkt.:lol:Wennst 2mal wiederholst viel mehr.
Für Plotschi hats am ende doch nicht ganz gerecht. Nur 1:1. Mit super taktik werten von Lok auswärts:shock:
Bei einer Taktikwiederholung verliererst einen Taktikpunkt.:lol:Wennst 2mal wiederholst viel mehr.
aso. ok ;-)
heute ein bitteres match für mich :-(
chris1976
22.11.2012, 16:47
aso. ok ;-)
Naja einen Punkt hast geholt und vorne bleibt alles offen.Wird sicher ein 4Kampf werden bis zum schluss bei euch.
aso. ok ;-)
Der Spielbericht zeigt es deutlich. Das hättest eig gewinnen müssen.
Somit steht shadow als herbstmeister im prinzip schon fest. Jedoch absetzen kann sich bzw nachlassen muss noch immer keiner.
Naja einen Punkt hast geholt und vorne bleibt alles offen.Wird sicher ein 4Kampf werden bis zum schluss bei euch.
ja schon, aber bei 5:1 torchancen sollte dann halt doch einer reingehen ...
kann auswärts sicher nicht mithalten. von da her muss ich gegen direkte konkurrenten zu hause die punkte holen!
Der Spielbericht zeigt es deutlich. Das hättest eig gewinnen müssen.
Somit steht shadow als herbstmeister im prinzip schon fest. Jedoch absetzen kann sich bzw nachlassen muss noch immer keiner.
vor dem spiel war ich der meinung, dass ein 0:0 für mich sowieso das maximum wäre, aber wo ich dann den spielbericht gesehen habe sinds wohl eher mehr 2 verlorene punkte als 1 gewonnener ...
plotschi
22.11.2012, 17:27
Für Plotschi hats am ende doch nicht ganz gerecht. Nur 1:1. Mit super taktik werten von Lok auswärts:shock:
Hab nicht damit gerechnet überhaupt einen Punkt zu machen ;-)
Ich hab deswegen gar nicht voll gespielt und 2 Stammspieler geschont. Im letzten Viertel hab ich dann noch 3 Jugis eingewechselt, sonst wären es vielleicht sogar 3 Punkte geworden. :lol:
Das für mich sowieso nichts aufzusteigen gibt, (und auchsicher keinen Abstieg) ist mir das Resultat ziemlich egal.
Die beiden die jetzt vorne sind, steigen mM nach auf.
shadow08
22.11.2012, 23:47
myd3us heut hatte ich echt Glück, aber genau das haben wir ja so erwartet, mit dem HV können hier einige Teams mithalten und jeden ärgern ;)
myd3us heut hatte ich echt Glück, aber genau das haben wir ja so erwartet, mit dem HV können hier einige Teams mithalten und jeden ärgern ;)
jop, war sicher ein etwas glücklicher punkt für dich ;-)
nichts desto trotz hast du ihn gemacht und es bleibt weiter spannend :-)
chris1976
26.11.2012, 14:50
So wenn ich heute keine 3Punkte mache drehe ich ab und konzentriere mich auf den Cup.Werde dann meine 16Jährigen spielen lassen.:lol:
shadow08
26.11.2012, 15:04
ich kann mir heute hoffentlich den Herbstmeister holen auch wenn ich nur 95k dafür bekomme
ich kann mir heute hoffentlich den Herbstmeister holen auch wenn ich nur 95k dafür bekomme
da müsste schon viel schiefgehen, dass dem nicht so sein wird ;-)
Ich werds dem plotschi heute nicht schwer machen. Bin gerade auf TL und da dürfen meine paar jugis mal auflaufen.
Chris und ich werden dann weiterhin gegen den Abstieg spielen, sofern nicht einer von uns frühzeitig aufgibt ^^
chris1976
26.11.2012, 15:20
Ich werds dem plotschi heute nicht schwer machen. Bin gerade auf TL und da dürfen meine paar jugis mal auflaufen.
Chris und ich werden dann weiterhin gegen den Abstieg spielen, sofern nicht einer von uns frühzeitig aufgibt ^^
Wenn ich heute keine 3Punkte mache gebe ich auf.:lol:
chris1976
26.11.2012, 15:21
Spielst ja heute gegen viele 16Jährige da kann dir nichts mehr passieren heute.:lol:
Wenn ich heute keine 3Punkte mache gebe ich auf.:lol:
Auch wenn du auswärts spielst, solltest du mMn kein problem haben die 3 punkte einzufahren.
chris1976
26.11.2012, 15:32
Auch wenn du auswärts spielst, solltest du mMn kein problem haben die 3 punkte einzufahren.
Mal schauen und wenn nicht auch egal dann hole ich mir noch ein paar 16Jährige fürs Mittelfeld.:lol:Ich sehe es heute easy.
mich hast noch vergessen im kampf gegen euch um den abstieg ;-)
chris1976
26.11.2012, 15:46
Du bist zu stark für uns.:lol:
immer diese pessimisten ;-)
nach 1:14 spielzeit => gratulation zum herbstmeistertitel :-D
Du bist zu stark für uns.:lol:
jaja des glaub ich eher ned ;-)
meine vermutung hat sich bewahrheitet ... bin gegen lok chancenlos und somit auch raus aus dem titelrennen ;-)
chris1976
26.11.2012, 15:56
meine vermutung hat sich bewahrheitet ... bin gegen lok chancenlos und somit auch raus aus dem titelrennen ;-)
Lok ist sehr stark die haben nur im 1ten spiel nicht aufgestellt.:lol:
chris1976
26.11.2012, 15:57
jaja des glaub ich eher ned ;-)
Daweil 1Punkt zwischen Platz 5 und 7 das kann spannend werden.:lol:
Lok ist sehr stark die haben nur im 1ten spiel nicht aufgestellt.:lol:
jop, ich weiß ;-) daher hab ich auch mit einer niederlage heute gerechnet.
shadow08
26.11.2012, 15:59
immer diese pessimisten ;-)
nach 1:14 spielzeit => gratulation zum herbstmeistertitel :-D
sonst hab ich eh gern eine große Klappe, aber in der Liga bin ich lieber vorsichtig :)
der Start ist heut wirklich gelungen das war sogar einer meiner VT
da wirds für mich am Donnerstag entscheidned, da muss ihc auswärts gegen lok und ich glaub diesmal vergisst er seine Aufstellung nicht :)
da wirds für mich am Donnerstag entscheidned, da muss ihc auswärts gegen lok und ich glaub diesmal vergisst er seine Aufstellung nicht :)
ich denk auch, dass nicht darauf spekulieren kannst *gg*
shadow08
26.11.2012, 16:02
ich denk auch, dass nicht darauf spekulieren kannst *gg*
ja da muss ich mir ordentlich was einfallen lassen sonst ist der Titel schon frühzeitig weg
ja da muss ich mir ordentlich was einfallen lassen sonst ist der Titel schon frühzeitig weg
wird sicher spannend das spiel. trau mich nicht zu sagen, wer da die nase vorne haben wird!
shadow08
26.11.2012, 16:07
wird sicher spannend das spiel. trau mich nicht zu sagen, wer da die nase vorne haben wird!
ich muss mir das auch noch ganz genau anschauen, aber ich denke durch den Heimvorteil wird er knapp die Nase vorne haben
chris1976
26.11.2012, 16:25
Endlich wieder mal ein Sieg heute.:lol:
Du bist aber immerhin 3 pkt vorne :-D
Endlich wieder mal ein Sieg heute.:lol:
War zu erwarten
Spiele gegen euch zwei dann daheim. Ich hoffe das verchafft mir den kleinen aber wichtigen vorteil im Abstiegskampf. Natürlich zählt auch jeder Punkt gegen einen der ersten Vier ^^
Du bist aber immerhin 3 pkt vorne :-D
War zu erwarten
Spiele gegen euch zwei dann daheim. Ich hoffe das verchafft mir den kleinen aber wichtigen vorteil im Abstiegskampf. Natürlich zählt auch jeder Punkt gegen einen der ersten Vier ^^
ja aber de 3 punkte können schnell weg sein :lol:
bei mit wird jetzt viel drauf ankommen wie die nächste runde gegen chris endet ;-)
chris1976
26.11.2012, 17:48
bei mit wird jetzt viel drauf ankommen wie die nächste runde gegen chris endet ;-)
Ich studiere eh schon wie ich dich Taktisch schlagen kann.Hoffe das mir 2Viertel gegn Dich gehören und das das diesmal recht für 3Punkte.:lol:
Wird sicher wieder ein spannendes Spiel.
Mit hilfe des HV glaub ich, dass für chris max ein unentschieden möglich ist.
chris1976
26.11.2012, 17:59
Wird sicher wieder ein spannendes Spiel.
Mit hilfe des HV glaub ich, dass für chris max ein unentschieden möglich ist.
Leider ist El_nino Taktisch sehr stark und zuhause daher noch stärker.Mit einem x könnte ich auch leben.:lol:
shadow08
26.11.2012, 18:40
plotschi an dem Spieler war ich auch dran, nicht schlecht ;)
plotschi
26.11.2012, 18:46
meinst den Krenn ?
Hast ja gar nicht mitgeboten. Wieso nicht?
Übrigens: Billig war der nicht gerade für sein Alter :evil:
shadow08
26.11.2012, 18:53
meinst den Krenn ?
Hast ja gar nicht mitgeboten. Wieso nicht?
Übrigens: Billig war der nicht gerade für sein Alter :evil:
ja, hast leicht noch einen gekauft? :shock:
er war mir am Ende doch zu teuer eben für sein Alter und da ich ned dringend wen brauche
plotschi
26.11.2012, 19:46
Nein, sonst hab ich keinen gekauft - die Ausgabe reicht eh!
Jetzt wird erst mal ein Verteidiger aus der Stammelf verkauft ;-)
chris1976
27.11.2012, 14:24
Hoffe heute mal im Cup zu gewinnen damit ich in die Gruppenphase komme.:lol:
Dann mal schauen was die Auslosung ergibt.
Hoffe heute mal im Cup zu gewinnen damit ich in die Gruppenphase komme.:lol:
Dann mal schauen was die Auslosung ergibt.
Hoffe auch das ich es schaffe.
Bin vor dem letzten viertel 1:0 in führung:-?
ich hatte da mehr glück bei der auslosung ... 9:0 vorne zur zeit ;-)
shadow08
27.11.2012, 16:29
ich hatte da mehr glück bei der auslosung ... 9:0 vorne zur zeit ;-)
ja ich auch, hab schon mein 12:0
chris1976
27.11.2012, 16:29
Hoffe auch das ich es schaffe.
Bin vor dem letzten viertel 1:0 in führung:-?
Knapper 1 zu 0 Sieg heute aber das reicht ja.:lol:
chris1976
27.11.2012, 16:30
ja ich auch, hab schon mein 12:0
Bei dir war es ja nicht schwer gegen das PC-Team.:lol:
Knapper 1 zu 0 Sieg heute aber das reicht ja.:lol:
Bei mir is auch beim 1:0 geblieben. War aber heute echt nicht einfach. Musste alles aufbieten, was ich hatte...
Jetzt hoffe ich auf eine machbare Gruppe.
so, dann wünsch ich mal uns allen ein wenig losglück für die gruppenphase ;-)
chris1976
27.11.2012, 16:51
so, dann wünsch ich mal uns allen ein wenig losglück für die gruppenphase ;-)
Das wünschen wir uns doch alle.:lol:K.O.Phase wäre nicht schlecht.
chris1976
27.11.2012, 16:51
Bei mir is auch beim 1:0 geblieben. War aber heute echt nicht einfach. Musste alles aufbieten, was ich hatte...
Jetzt hoffe ich auf eine machbare Gruppe.
Ich hatte auch gottseidank nicht gewechselt denn in der Liga ist mein Gegner weit schwächer als er heute spielte.:lol:
chris1976
27.11.2012, 17:56
Habe eine ganz starke Gruppe im Cup erwischt.Lauter Gegner aus der 2Ol 2mal 4ter einmal 2ter alle leider sehr stark.:oops:
plotschi
27.11.2012, 18:23
War heute eine lockere Qualifikation (habs mir schwerer vorgestellt).
In der Gruppe bin ich vom Papier her 3. Mal sehen, vielleicht geht was: :lol:
Hatte da mehr Glück.
Kann nach ersten Einschätzungen eig alle schlagen. Wird zwar immer recht eng, sehe aber doch leichte Vorteile auf meiner Seite.
shadow08
27.11.2012, 21:44
also ich habs auf den 1.Blick auch gut erwischt, in der Gruppe sollte nichts passieren und Platz 1 drinnen sein und den muss ich auch anvisieren weil in der KO-Phase würde meine Gruppe auf Gruppe 12 treffen und dort sind mit floki und dschose 2 unangenehme Gegner
in meiner gruppe ist für mich von platz 1 bis 3 alles möglich. da geht es knapp (evtl mit leichten vorteilen für mich) her. nur ein team ist zumindest laut ranglistenpositionen klar hinterher. aber es kann auch sein, dass der nur in der liga geschont hat bzw jugis zum einsatz gebracht hat.
am handy ists mir jetzt zu hart die spielberichte der konkurrenten durch zu schauen *gg*
shadow08
28.11.2012, 05:32
in meiner gruppe ist für mich von platz 1 bis 3 alles möglich. da geht es knapp (evtl mit leichten vorteilen für mich) her. nur ein team ist zumindest laut ranglistenpositionen klar hinterher. aber es kann auch sein, dass der nur in der liga geschont hat bzw jugis zum einsatz gebracht hat.
am handy ists mir jetzt zu hart die spielberichte der konkurrenten durch zu schauen *gg*
ja das weiß man vorher leider nie, ich hab bei mir jedenfalls bei 2 Gegner gesehen, dass sie einen kleinen Kader haben also können sie wohl kaum viel umstellen um besser zu sein im Cup
ja das weiß man vorher leider nie, ich hab bei mir jedenfalls bei 2 Gegner gesehen, dass sie einen kleinen Kader haben also können sie wohl kaum viel umstellen um besser zu sein im Cup
bei mir ists ja auch so, dass ich einen kleinen kader hab und daher im cup nicht viel umstellen könnte im vergleich zur meisterschaft ^^
chris1976
28.11.2012, 19:48
Bin schon auf morgen gespannt.Erstens wie mein Spiel ausgeht und zweitens was mein Spieler morgen bringt.:lol:
shadow08
28.11.2012, 20:01
Bin schon auf morgen gespannt.Erstens wie mein Spiel ausgeht und zweitens was mein Spieler morgen bringt.:lol:
ich bin auch schon gspannt auf morgen, muss mir noch was einfallen lassen fürn lok...
Verstärkung hab ich leider keine mehr bekommen :-?
plotschi
28.11.2012, 20:54
Geht mir ganz genauso.
Spiel: da ist immer alles möglich (wobei ich schon von einem 3er für mich ausgehe);-)
Spieler: hoffentlich wird nicht so ein Einfahrer wie letzte Woche :evil:
so cup hab ich mal die vorauscheidung geschafft und die gruppe die ich bekommen hab is auch machbar ;-)
jaja auf das spiel bin ich auch mal total gespannt :lol:
chris1976
29.11.2012, 14:44
so cup hab ich mal die vorauscheidung geschafft und die gruppe die ich bekommen hab is auch machbar ;-)
jaja auf das spiel bin ich auch mal total gespannt :lol:
Glaube nicht das ich heute eine Chance habe gegen Dich.:oops:
shadow08
29.11.2012, 14:53
ich hab irgendwie auch ein ganz mieses Gefühl für heute :-?
da wär ich mir mal nicht so sicher ;-)
chris1976
29.11.2012, 15:35
da wär ich mir mal nicht so sicher ;-)
Probiere heute wieder mal Taktisch was aus.Hoffe es bringt was.:lol::lol:
Probiere heute wieder mal Taktisch was aus.Hoffe es bringt was.:lol::lol:
was hast da den überlegt? :-D
chris1976
29.11.2012, 15:43
was hast da den überlegt? :-D
Spiele heute mal Taktisch anders.Mal schauen ob es aufgeht.:lol:Gleich gehts los.
Spiele heute mal Taktisch anders.Mal schauen ob es aufgeht.:lol:Gleich gehts los.
auweh na da bin ich mal gespannt :-D
chris1976
29.11.2012, 15:50
auweh na da bin ich mal gespannt :-D
Setze heute eher auf die 2Halbzeit und hoffe das geht auf.:lol:
Setze heute eher auf die 2Halbzeit und hoffe das geht auf.:lol:
also beide starken taktiken in da 2 hälfte? :-D
chris1976
29.11.2012, 15:54
also beide starken taktiken in da 2 hälfte? :-D
Ja so ungefähr.:lol:Hoffe e sgeht so auf heute damit ich zumindestens ein x mache.
chris1976
29.11.2012, 15:57
Ausserdem setze ich heute mehr auf Erfahrung.:lol:
Ja so ungefähr.:lol:Hoffe e sgeht so auf heute damit ich zumindestens ein x mache.
na wen das so is schätz ich mal dast sogar gewinnen wirst ;-)
chris1976
29.11.2012, 16:00
na wen das so is schätz ich mal dast sogar gewinnen wirst ;-)
J
Hoffe das du mir jetzt kein Tor mehr machst.1 zu 0 genügt bis zur Halbzeit.:lol:
Dann ist noch was möglich bei dem Stand.
chris1976
29.11.2012, 16:01
Killerteam führt auch gegen die Mullis.Wenn alles so bleibt ist der Abstieg besiegelt für mich.:oops:
J
Hoffe das du mir jetzt kein Tor mehr machst.1 zu 0 genügt bis zur Halbzeit.:lol:
Dann ist noch was möglich bei dem Stand.
also ich hoff schon das ich noch eines mach :-Das blöde is nur das mein top stürmer erst 2 hälfte kommt und da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich überhaupt mal überlegen sein werd :-o
Killerteam führt auch gegen die Mullis.Wenn alles so bleibt ist der Abstieg besiegelt für mich.:oops:
ja also das hat mich auch ganz schön überrascht :lol:
chris1976
29.11.2012, 16:06
also ich hoff schon das ich noch eines mach :-Das blöde is nur das mein top stürmer erst 2 hälfte kommt und da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich überhaupt mal überlegen sein werd :-o
3Viertel müsste mal sicher mir gehören beim 4ten bin ich mir nicht sicher.Aber wer weiss villeicht gehören dir auch alle 4 Viertel.:lol:
3Viertel müsste mal sicher mir gehören beim 4ten bin ich mir nicht sicher.Aber wer weiss villeicht gehören dir auch alle 4 Viertel.:lol:
naja das glaub ich weniger das mir alle 4 gehören :lol:
aber aufs 3Vierel bin gespannt den da spiel ich auch mei stärkste taktik :-D
chris1976
29.11.2012, 16:11
naja das glaub ich weniger das mir alle 4 gehören :lol:
aber aufs 3Vierel bin gespannt den da spiel ich auch mei stärkste taktik :-D
Na super da habe ich mich ja heute voll verhaut wenn es nicht aufgeht.:oops:
Na super da habe ich mich ja heute voll verhaut wenn es nicht aufgeht.:oops:
ja bis jetzt is ja noch nicht klar wen das 3te gehört ;-)
chris1976
29.11.2012, 16:14
ja bis jetzt is ja noch nicht klar wen das 3te gehört ;-)
Villeicht gehört es keinem.:lol:
chris1976
29.11.2012, 16:15
Gehört auch dir somit Grat zum Sieg.Ein 2 zu 0 kann ich nicht mehr aufholen.Somit werden ab jetzt auch meine 16Jährigen mehr zum einsatz kommen.:lol:1Ul ich komme wieder.
Gehört auch dir somit Grat zum Sieg.Ein 2 zu 0 kann ich nicht mehr aufholen.Somit werden ab jetzt auch meine 16Jährigen mehr zum einsatz kommen.:lol:1Ul ich komme wieder.
Danke dir. Naja möglich ist noch alles ;-)
der polster tut mir jetzt auch recht gut hab ma jetzt auch a paar 16Jährige zugelegt und die kann ich dan auch jetzt mal beruhigt spielen lassen :-D
chris1976
29.11.2012, 16:20
Danke dir. Naja möglich ist noch alles ;-)
der polster tut mir jetzt auch recht gut hab ma jetzt auch a paar 16Jährige zugelegt und die kann ich dan auch jetzt mal beruhigt spielen lassen :-D
Ich spiele jetzt auch immer mit einem 16Jährigen der durchspielt.Wenn ich nich andere günstig bekomme werde ich noch zuschlagen.Stelee jetzt fürs Training auf.
chris1976
29.11.2012, 16:25
Wie im vorigen Spiel alles schief gegangen.:oops:Bin wohl noch zu schwach für die 2Ol.Werde jetzt am Transfermarkt noch mindestens 2 16Jährige holen.:lol:
Bin ebenfalls überrascht, dass das heute so deutlich wurde.
Habe mir daheim chancen ausgerechnet, aber dann so überlegen zu gewinnen.
Die Mullis haben den Aufstieg anscheindend abgeschrieben und mehr fürs training aufgestellt
Würde nicht so schnell aufgeben. Spielst ja gegen die Mullis auch daheim und bei unserem Duell am ende kann man auch nie wissen, was bis dahin noch passiert. Will dir aber naürlich nicht dreinreden:-D Hab kein problem wenn du mit mehr jugis spielst
hab auch ehrlich gesagt nicht mit dieser deutlichkeit gerechnet. hab schon nicht ganz die bestformation auflaufen lassen, aber auch mit 2-3 etwas stärkeren wäre ich taktisch nie an die 21er taktik vom killerteam herangekommen.
grats zum (verdienten) sieg ;-)
chris1976
29.11.2012, 17:35
Bin ebenfalls überrascht, dass das heute so deutlich wurde.
Habe mir daheim chancen ausgerechnet, aber dann so überlegen zu gewinnen.
Die Mullis haben den Aufstieg anscheindend abgeschrieben und mehr fürs training aufgestellt
Würde nicht so schnell aufgeben. Spielst ja gegen die Mullis auch daheim und bei unserem Duell am ende kann man auch nie wissen, was bis dahin noch passiert. Will dir aber naürlich nicht dreinreden:-D Hab kein problem wenn du mit mehr jugis spielst
Ich schalte definitiv ab und habe mir schon einen 16Jährigen heute gekauft und nächsten Spieltag kommt der nächste vom Scout.:lol:Werde also immer mit 2 16Jährigen spielen die dann durch 2 andere erstetzt werden also werde ich keine Chance mehr haben.Will nicht kämpfen bis zum Schluss wenn ich sehe es bringt nichts.
shadow08
29.11.2012, 17:41
da ist er wohl dahin der Titel :-?
der Mut zum Risiko wurde für mich heute leider nicht belohnt...
hab auch ehrlich gesagt nicht mit dieser deutlichkeit gerechnet. hab schon nicht ganz die bestformation auflaufen lassen, aber auch mit 2-3 etwas stärkeren wäre ich taktisch nie an die 21er taktik vom killerteam herangekommen.
grats zum (verdienten) sieg ;-)
Danke. Habe heute wieder voll gespielt, weil ich gute Chancen für mich daheim gesehen habe. Hat sich also gelohnt.
da ist er wohl dahin der Titel :-?
der Mut zum Risiko wurde für mich heute leider nicht belohnt...
Lok is daheim eine Macht. Sind aber nur 2 Punkte. Wenn Lok einmal patzt, is alles wieder offen.
Nächstes spiel gegen dich werd ich keine chance haben. Daheim kann ich durch meine neuen stürmer endlich auch euch da vorne ägern, aber auswärts wohl eher nicht:-D
shadow08
29.11.2012, 18:15
Danke. Habe heute wieder voll gespielt, weil ich gute Chancen für mich daheim gesehen habe. Hat sich also gelohnt.
Lok is daheim eine Macht. Sind aber nur 2 Punkte. Wenn Lok einmal patzt, is alles wieder offen.
Nächstes spiel gegen dich werd ich keine chance haben. Daheim kann ich durch meine neuen stürmer endlich auch euch da vorne ägern, aber auswärts wohl eher nicht:-D
die Frage ist nur ob er nochmal patzen wird...
und ich darf auch nicht mehr patzen
shadow08
29.11.2012, 20:41
na wenigstens hba ich nen guten Sponsor erwischt wenn schon der Spieltag mies war heute...
Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
328.044 €
Punkteprämie:
3.686 €
Meister:
132.598 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
26.508 €
KO-Phase erreicht:
72.911 €
Sieg KO-Runde:
20.890 €
Cup gewonnen:
132.598 €
plotschi
29.11.2012, 22:36
@shadow: netter Einkauf der Falkenberg - hast dich taktisch verstärkt?
shadow08
30.11.2012, 06:28
eigentlich hätt ich gestern schon Verstärkung gebraucht aber leider hab ich früher nix bekommen und mal sehn ob er bissl was ausmacht, hab am Samstag ein wichtiges Spiel und es Geld liegt sonst eh nur herum :)
shadow08
30.11.2012, 22:56
der Morgen ist aber auch ned schlecht du willst wohl auch taktisch bissl zulegen ;)
chris1976
01.12.2012, 08:28
Bin mit meinem auch zufrieden bin ja in der Fanbasis weiter hinten.:oops:
Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
12/12 Spieltage
Fixbetrag:
250.487 €
Punkteprämie:
3.127 €
Meister:
101.200 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
28.483 €
KO-Phase erreicht:
75.900 €
Sieg KO-Runde:
26.584 €
Cup gewonnen:
126.556 €
shadow08
01.12.2012, 11:20
auch ein guter Sponsor ;) was mich bei denen immer stört ist das die guten immer für 12 Tage sein müssen
plotschi
02.12.2012, 11:37
auch ein guter Sponsor ;) was mich bei denen immer stört ist das die guten immer für 12 Tage sein müssen
nicht immer: ;-)
Name:
Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 7/10 Spieltage
Fixbetrag: 369.253 €
Punkteprämie: 6.001 €
Meister: 86.239 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 18.342 €
KO-Phase erreicht: 52.653 €
Sieg KO-Runde: 30.823 €
Cup gewonnen: 86.239 €
shadow08
02.12.2012, 11:41
:shock: wahnsinn der is echt verdammt gut
@Chris das könnte dich interessieren :)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61219
Gratulation, vielleicht bin ich ja der 1. der dir gratuliert :)
plotschi
02.12.2012, 11:58
Gratulation auch von meiner Seite zum UdM !!!!
@shadow: der Morgen war auch nicht ganz billig, aber passt perfekt ins Training!
shadow08
02.12.2012, 12:01
@shadow: der Morgen war auch nicht ganz billig, aber passt perfekt ins Training!
ja aber für sein Alter trotzdem in Ordnung weil mit 25 trainiert er sicher noch ordentlich mit
plotschi
02.12.2012, 12:06
ja aber für sein Alter trotzdem in Ordnung weil mit 25 trainiert er sicher noch ordentlich mit
Das stimmt - da geht sogar mit meinem 4er-Trainer noch a bissl was :lol:
Der Spieler stammt übrigens sogar aus unserer Liga (FC Wettbetrug).;-)
shadow08
02.12.2012, 12:08
Das stimmt - da geht sogar mit meinem 4er-Trainer noch a bissl was :lol:
Der Spieler stammt übrigens sogar aus unserer Liga (FC Wettbetrug).;-)
bin schon gespannt ob sich bei dir dadurch was ändert
mir hat mein neuer ned viel gebracht hab gestern trotzdem das Finale verloren im 11ern :-?
chris1976
02.12.2012, 18:56
:shock: wahnsinn der is echt verdammt gut
@Chris das könnte dich interessieren :)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61219
Gratulation, vielleicht bin ich ja der 1. der dir gratuliert :)
Danke habe ich noch gar nicht gesehen.:lol::lol:
plotschi
02.12.2012, 19:26
bin schon gespannt ob sich bei dir dadurch was ändert
mir hat mein neuer ned viel gebracht hab gestern trotzdem das Finale verloren im 11ern :-?
Glaub nicht, dass sich bei mir viel ändert, da er statt einem anderen spielt, der ähnliche Taktiken hat. Taktisch kann ich mich glaub ich nurmehr durch einen neuen Trainer steigern - und den gibts erst Mitte nächste Saison. ;-)
shadow08
02.12.2012, 19:56
Danke habe ich noch gar nicht gesehen.:lol::lol:
dacht ich mir ;)
vielleicht können wir ja am Freitag drauf anstoßen ich werd schaun das sichs bei mir ausgeht
chris1976
03.12.2012, 12:22
dacht ich mir ;)
vielleicht können wir ja am Freitag drauf anstoßen ich werd schaun das sichs bei mir ausgeht
Musst dir halt auf einen Punsch zwischendurch zeit nehmen.:lol:
shadow08
03.12.2012, 12:30
Musst dir halt auf einen Punsch zwischendurch zeit nehmen.:lol:
wennst willst kannst mir ja deine Nummer per PN schicken und ich sag dir dann am Freitag bescheid damit ihr wisst ob sichs bei mir ausgeht, hab nämlich davor Weihnachtsfeier von der Firma und wenns gut geht schaff ichs bis spätestens 21 Uhr zu euch
chris1976
03.12.2012, 17:08
Heute mit 4 16Jährigen 1 zu 0 gewonnen.:lol:Mit dem hätte ich nicht gerechnet.
Jetzt wird gleich der nächste vom Scout geholt.:lol:
chris1976
03.12.2012, 17:38
Danke damit habe ich eh nicht gerechnet das ich das auch mal werde.:lol:
Hab heute wies aussieht die richtige entscheidung getroffen.
Gegen den shadow auswärts hätte ich so oder so keine chance gehabt.
Die wichtigen spiele kommen für mich ja erst.
shadow08
03.12.2012, 19:39
für mein Torverhältnis wars gut, mal sehn vielleicht wird es ja am Ende noch entscheidend sein
für mein Torverhältnis wars gut, mal sehn vielleicht wird es ja am Ende noch entscheidend sein
Ja, leider für mich nicht optimal, da es bei uns ja auch so eng zugeht. Aber gegen einen 14er angriffswert hatte ich auch mit meiner stammverteidigung keine chance :-D
shadow08
03.12.2012, 19:49
Ja, leider für mich nicht optimal, da es bei uns ja auch so eng zugeht. Aber gegen einen 14er angriffswert hatte ich auch mit meiner stammverteidigung keine chance :-D
ich würd mir wünschen, dass meine Chancenauswertung imma so gut wäre :)
stimmt irgendwie gibts in unserer Liga überall einen 3-Kampf
chris1976
03.12.2012, 19:51
Ich habe heute mit keinem Punkt gerechnet da heute 4 16Jährige spielten.:lol:Aber mein Gegner hat heute auch geschont.:lol:
shadow08
03.12.2012, 19:56
Ich habe heute mit keinem Punkt gerechnet da heute 4 16Jährige spielten.:lol:Aber mein Gegner hat heute auch geschont.:lol:
da hast aber taktisch eh trotzdem gut mitgespielt trotz der 4 16j :shock:
chris1976
03.12.2012, 20:01
da hast aber taktisch eh trotzdem gut mitgespielt trotz der 4 16j :shock:
Mich überraschen diese werte wirklich heute.:lol:
shadow08
03.12.2012, 20:08
Mich überraschen diese werte wirklich heute.:lol:
glaub ich dir gern, wie schauts im Cup aus geht da morgen was bei dir?
chris1976
03.12.2012, 20:37
glaub ich dir gern, wie schauts im Cup aus geht da morgen was bei dir?
Habe leider das erste Spiel verloren und spiele morgen gegen den Taktisch stärksten.Mal schauen ob ich was holen kann.Wenn ich verliere dürfen im letzten Spiel die ganzen Jugis ran.:lol:
shadow08
03.12.2012, 20:51
Habe leider das erste Spiel verloren und spiele morgen gegen den Taktisch stärksten.Mal schauen ob ich was holen kann.Wenn ich verliere dürfen im letzten Spiel die ganzen Jugis ran.:lol:
auch praktisch :)
mich stört grad die schwache (oder nicht vorhandene) Fitness meiner Spieler, aber ich mag auch nicht viel herum schonen weil ich keine XP-Punkte mehr herschenken mag...
wenn ich mir aber anschaue welche Indexwerte meine Spieler mit Fitness schon zusammenbringen dann hätte ich diese schon gerne bei allen :-?
plotschi
03.12.2012, 21:05
XP ist der Fitness auf jeden Fall vorzuziehen !!!!!
shadow08
03.12.2012, 21:07
XP ist der Fitness auf jeden Fall vorzuziehen !!!!!
ja leider, aber die ca. 12% beim Index die dadurch fehlen sind auch ned wenig
ja leider, aber die ca. 12% beim Index die dadurch fehlen sind auch ned wenig
die frage ist, wie sehr sich der niedrigere index tatsächlich aufs spiel bzw. die bewertungen im spiel auswirken. ich bild mir nämlich ein, dass sich die fitness nicht so sehr auswirkt.
aber habs bisher auch falsch gemacht und zu viel rotiert und nur spieler mit fitness 9 oder 10 aufgestellt (hatte bis vor dem trainerkauf einen großen kader) und jetzt hat meine stamm-elf halt nur xp von etwas über 7 bei einem durchschnittsalter von 27 :-(
ich lass diese saison (auch weil ich immer noch zu wenig geld habe um meinen kader wieder langsam zu vergrößern) die fitness einfach mal komplett außer acht ... mal sehen, was passiert bzw. wie sehr sich das auswirkt.
ach ich habs mal wieder vergeigt, was die wahl eines sponsorvertrages betrifft ... typisch :evil:
die sponsorsuche dauert bei mir meistens genau 10 sekunden, weil ich einfach den mit dem höchsten fixum nehme, wenn punkteprämie und in meinem fall halt die cup-prämien passen ... aber da verschenk ich sicher einiges, wenn ich mir eure verträge so ansehe :-?
shadow08
04.12.2012, 11:47
die frage ist, wie sehr sich der niedrigere index tatsächlich aufs spiel bzw. die bewertungen im spiel auswirken. ich bild mir nämlich ein, dass sich die fitness nicht so sehr auswirkt.
aber habs bisher auch falsch gemacht und zu viel rotiert und nur spieler mit fitness 9 oder 10 aufgestellt (hatte bis vor dem trainerkauf einen großen kader) und jetzt hat meine stamm-elf halt nur xp von etwas über 7 bei einem durchschnittsalter von 27 :-(
ich lass diese saison (auch weil ich immer noch zu wenig geld habe um meinen kader wieder langsam zu vergrößern) die fitness einfach mal komplett außer acht ... mal sehen, was passiert bzw. wie sehr sich das auswirkt.
ich hab auch lange Zeit auf die Fitness geschaut und ich finde man hat es schon gemerkt, früher konnte ich gegen starke Teams doch überraschen und mittlerweile wo ich selbst schon fast zu den starken Teams zähle, kann ich nicht mehr so wirklich mithalten und kaum ist ein Gegner gleichstart oder stärker schon hab ich keine Chance mehr
taktisch bin ich zwar fast immer überlegen aber das wars dann auch schon und da würd mich schon interessieren wie es ausschauen würde wenn die Fitness und dadurch auch der Index mal wieder passen würden.
heute im Cup schone ich mal so halb, da ich 6 nahezu gleichwertige Ersatzspieler habe würd sichs anbieten bissl mehr auf die Fitness zu schauen
ich hab auch lange Zeit auf die Fitness geschaut und ich finde man hat es schon gemerkt, früher konnte ich gegen starke Teams doch überraschen und mittlerweile wo ich selbst schon fast zu den starken Teams zähle, kann ich nicht mehr so wirklich mithalten und kaum ist ein Gegner gleichstart oder stärker schon hab ich keine Chance mehr
taktisch bin ich zwar fast immer überlegen aber das wars dann auch schon und da würd mich schon interessieren wie es ausschauen würde wenn die Fitness und dadurch auch der Index mal wieder passen würden.
heute im Cup schone ich mal so halb, da ich 6 nahezu gleichwertige Ersatzspieler habe würd sichs anbieten bissl mehr auf die Fitness zu schauen
mhm, solche erfahrungen hab ich eigentlich keine gemacht. bis jetzt war grundsätzlich immer die taktik entscheidend und skilltechnisch passts bei mir eh. aber ich denk mir, wenn ich 1-2 xp-punkte mehr hätte im schnitt, wär taktisch auch mehr möglich?!?
shadow08
04.12.2012, 12:12
mhm, solche erfahrungen hab ich eigentlich keine gemacht. bis jetzt war grundsätzlich immer die taktik entscheidend und skilltechnisch passts bei mir eh. aber ich denk mir, wenn ich 1-2 xp-punkte mehr hätte im schnitt, wär taktisch auch mehr möglich?!?
schaden würds sicher nicht bei mir sind die XP-Werte ziemlich gemischt von 7 bis 11 ist alles dabei
wie sehr die XP wirklich in den Taktikwert einbezogen wird kann man wohl eh erst genau sehen wenn die Taks austrainiert sind :)
schaden würds sicher nicht bei mir sind die XP-Werte ziemlich gemischt von 7 bis 11 ist alles dabei
wie sehr die XP wirklich in den Taktikwert einbezogen wird kann man wohl eh erst genau sehen wenn die Taks austrainiert sind :)
jop, hast recht. zu den austrainierten taktiken fehlt mir nicht mehr allzu viel. daher forciere ich jetzt die xp ein wenig ^^
shadow08
04.12.2012, 12:37
jop, hast recht. zu den austrainierten taktiken fehlt mir nicht mehr allzu viel. daher forciere ich jetzt die xp ein wenig ^^
ja bei den Taktiken dürfen wir eh ziemlich gleich auf sein, magst mir vielleicht deine Büro Taktiken und den Trainer verraten? können wir auch gern per PN vergleichen wenn du willst ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.